~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

#600
@liebesonne: bei mir sah alles ganz anders aus wie bei Lias US Bild :-\ Meine FH ist eher oval gewesen, lang gezogen. Und Schnecki hat sich je nach US Kopf-Drehung oben oder rechts gelegen, aber gaaaanz eng an der Wand der FH. Also wie ne dickere Linie eigentlich nur.
Ach, man geht mit so vielen Erwartungen dahin, schrecklich. Und dann will Schnecki sich nicht zeigen :-X
Hab JustMes ET umgetragen.
Danke für die SMS :-*

@emma: hab dich eingetragen!

Wahnsinn, wir sind schon 25 Mamis!! Morgen beginnen glaube ich schon die Septembermamis, morgen oder übermorgen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Lady: War bei mir genau so. Große Erwartungen und irgendwie die Enttäuschung, weil es nicht das war, was ich erwartet hatte. FH hat die Form einer Kidney-Bohne und Junior liegt ganz links neben der Wand.
Aber bei nächsten Mal wird es besser, da bin ich mir sicher! Optimistisch bleiben!  ;) Dein Schnecki ist vielleicht schüchtern und mag keine Fotos?!  8)

@ Mami-Anzahl: 25 ist eine gute Anzahl, oder? Find ich zumindest. Wenn morgen / übermorgen die Sebtember-Mamies anfangen, dann wird unser Kreis ja auch nicht mehr so viel größer. Hier und da vielleicht mal jemand neues, aber aus den Hibblern kommt dann ja wahrscheinlich keine mehr.

Ich glaube, wir sind ein guter Haufen und ich hoffe, dass auch alle Anwesenden bleiben werden!  :D





JustMe

Nur kurz:

Lady:  s-hug bei mir hat man auch noch nicht viel gesehen. Krümel lag zwar ziemlich mittig, dafür so eng am Dottersack dass man ihn übersehen könnte wenn man nicht weiß dass er da ist. Nächstes Mal siehst du mehr, ganz bestimmt :D

barbia

Hallo Ihr Lieben,

ich fahre jetzt zu meiner Hebamme von Lucas.

Die hat sich richtig gefreut. Sie wird mich akkupunktieren. Hoffentlich geht es mir bald besser, hab schon über 3kg weniger.


♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

@ Emma - Glückwunsch! Ich freu mich, dass wir zusammen kugeln dürfen!

@ Ultraschall - Bei Julina hat man erst be 5+3 überhaupt einen punkt gesehen und erst ende der 8. Woche einen Herzschlag. Es kommt halt auch aufs US gerät drauf an und nur selten kann man den genauen Befruchtungstag benennen. Mach euch nicht zu viele sorgen. Bei mir hat man nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen und ich bin überhaupt nicht beunruhigt ... Ich bin mir so sicher, dass es diesmal gut geht ... komisch oder? Außerdem sind meine Zyklen ja total unregelmäßig und es kann ja sein das ich einfach verdammt früh pos. getestet hatte. Bei mir wars am 12.12. ein 10ér test der schwach positiv war. Aber seid gestern die ss bestätigt wurde fühle ich mich ziemlich gut :)

So den rest gibts später mein Minikrümelmonster wird grad wach  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

danionly

so, ich sag nun auchmal hallo! :)
habe am 10. (und 11. ;)) positiv getestet. müsste in der 7.ssw sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. freue mich im moment noch etwas verhalten, weil ich erst am 4. januar den ersten arzttermin habe... :-\ bis dahin ist ja alles noch irgendwie etwas ungewiss...und nun kommen so viele schöne feiertage mit der familie und freunden. aber ohne den ertsen termin gehabt zu haben und zu wissen, dass alles so ist, wie es sein soll, wollen wir noch niemandem etwas verraten....und bis zum 4. ists noch soooooooooooo lange...... :-\

smile-ever


TRine83

@ danionly: Herzlich Willkommen und Glückwunsch! Vielleicht magst du uns ja noch ein bisschen mehr über dich verraten?
Ob du richtig gerechnet hast lässt sich doch leicht heraus finden, gib deine Menstruationsdaten einfach mal bei einem Geburtstermin-Rechner ein, dann können wir dich auch schon hier auf unserer Startseite und auf unserer Homepage einpflegen.

@ smile-ever: Dir auch herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! Wäre schön, wenn du uns auch noch etwas mehr über dich verraten würdest.





danionly

okay, vet:13.august 2010  :)
was soll ich denn noch über mich verraten? ich bin 27 jahre alt, wohne in düsseldorf und bin seit über einem jahr mit meinem freund (34 Jahre alt) extremst glücklich! (nachdem ich zuvor 10 jahre lang mit einem anderen zusammen war) wir haben uns keinen druck gemacht mit dem schwanger-werden, sondern haben gesagt, wenns passiert, dann freuen wir uns tierisch, wenns erstmal nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, wir haben ja noch zeit. nun, es hat geklappt! deshalb bin ich hier!  8);D
wir werden nicht drumherum kommen, es seinem dad an heilig abend zu sagen. da kommt er nämlich zu uns und wird feststellen, dass ich nicht mehr rauche und den heiß-geliebten wein nicht anrühre  ;) und er wird eh eins+eins zusammenzählen können.
sonst wollen wir natürlich erstmal den arzttermin abwarten...

Lia505

Ach, Mädels, macht euch nicht verrückt wegen dem Ultraschall.
Ich kriege noch schlechtes Gewissen wegen meinem Bild...
Ich habe mich letzte Woche ganz schön geärgert, dass meine alte FÄ mir keinen Termin gegeben hat, und jetzt denk ich mir, es war gut so, sonst hätte ich auf dem US bestimmt nichts gesehen.
Das kleine Würmchen wächst ja mit jedem Tag um so viel, da kann es auf einige Stunden ankommen, was man auf dem US sieht und wie gut.
Und wie schon gesagt wurde, das Gerät spielt ja auch eine enorm große Rolle.
Eure Kleinen wachsen, egal ob ihr sie seht oder nicht. Genießt doch einfach die schöne Zeit!
P.S. auch nach einem schönen US kann noch so vieles passieren. Er sagt ja nur wie es jetzt ist, und nicht wie es weiter geht...

TiPi

*reinschleich*

Mensch Mädels hoffentlich macht mein Sternchen weiterhin einen so guten Job hier  :D
Wünsche euch alles gute weiterhin  :-*

*rausschleich*

02/2008 08/2010

LadySunshine

#611
@lia: kein schlechtes Gewissen kriegen, ja? :-* Das war nicht bös gemeint von mir, ich freu mich ganz arg, dass es bei dir heut so super gelaufen ist :D Nächste Woche bekomme ich dafür dann auch ein schönes Bildchen von Schnecki ;)

@trine: also das mit der Schüchternheit kann Schnecki sich abschminken. Wenn es so weitermacht, gibts Mecker von Mama ;D

@britta: ich hab diesmal auch ein so positives Gefühl, kann dich also richtig verstehen ;D Man hat halt auch mal nen gesunden Optimismus ;) Und wir haben schließlich auch Sternchen, die über unsere beiden Krümel wachen ;)

@danionly und smile-ever: herzlich willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich trag euch dann mal vorne ein.

@tipi: :-*

@me: puh, seit ner Stunde ist mir richtig übel... die erste Würgeattacke, wo ich dachte, ich muss schnell zum Klo... nun hab ich mir die Seabands drumgemacht, aber es ist noch nicht viel besser... ???

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

N'abend Mädels,

@lady Jetzt höre auf dir nen Kopf zu machen   Eine ovale FH ist doch nicht schlimm! Und da is ein Eckenhocker auch kein Wunder! Hast du schon ein Gefühl, des Geschlechtes wegen?? Weil du immer von Schnecki sprichst?!

@danionly Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich hätte letzte Woche auch meinen dicken Hintern darauf verwettet, das es zur Weihnachtsfeier den Kollegen sofort klar ist, warum ich nicht mehr rauche, aber das war denen völlig schnuppe! Wenn du dir Unsicher bist, geh halt einfach spontan beim FA vorbei und lass mal schauen. Wegschicken tun sie dich sicher nicht.  :) Ich könnte nicht bis zum 4. warten. Ich dreh schon bald durch, das mein Termin "erst" übermorgen ist!

@smile-ever Auch dir Herzlich willkommen hier? Is es dein 1. Kind??

@lia Ja das habe ich heute auch schon lady gesagt, es kommt wirklich auch gaaaanz sehr auf das Gerät an! Und hab bitte kein schlechtes Gewissen!!

@tipi s-hug

@Ultraschall
Hab gerade mal in die alten Bilder von meinem kleinen geschaut. Da konnte man erst bei 7+3 einen Herzschlag sehen (glaub ich)

@me Naja, ab und an übelkeit, aber es geht noch. Dann hab ich mal absoluten Heißhunger auf irgendwas und dann direkt wieder Übelkeit. Komisch. Außer weiterhin Hupenaua is sonst aber alles i.O. So langsam bekomm ich auch Bammel vor Mittwoch :-\



ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

diejulla

Huhu!
Oh, ich bin so nervös im Moment! Ich habe morgen meinen zweiten FA-Termin und würde auch so gern das Herzchen sehen. Bin ja schließlich auch "schon" 6+2 morgen... Ich glaube, so dauernervös war ich noch nie, trotzdem ich von allen Seiten höre, dass ich mit meinen 22 im besten Baby-Alter bin und bestimmt nichts passiert...
Jetzt ist mein Mann auch noch krank geworden - d.h. er hat 37°C Fieber (also kurz vor der Ohnmacht und Fieberträumen) und aus dem Hinweis von allen Seiten, mich verwöhnen zu lassen, wird wohl erstmal nichts. Naja, kann ich mich gleich an die Mutterrolle gewöhnen ;D

@ die, die noch kein Herzchen gesehen haben: Erzählt ihr es trotzdem euren Familien zu Weihnachten?

[/url]

danionly

@liebesonne: das problem an dem spontan-hingehen ist, dass ich noch nie da war, wohne erst seit ein paar monaten hier...die ärztin ist die schwester eines freundes meines freundes und daher weiß ich, dass sie vor kurzem selber erst mutter geworden ist. das heißt, sie arbeitet wohl erst wieder im neuen jahr richtig...
kann ich denn einfach irgendwo anders hingehen für die erste untersuchung und dann wechseln?!
würde ja schon gerne bald mal ne bestätigung haben. vor allem, weil man ja vielleicht auch schon das herzchen sieht.... :-\

Emma2006

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an die NEUEN!!!!

@FATermin
: Ich muß morgen erstmal einen machen. Aber dieses Jahr will ich da auch gar nicht mehr hin. So früh mag ich nicht, da sieht man sowieso nichts.

@LAdy: Oh Übelkeit, ahst Du es mal mit Ingwerteee probiert?

@JustME: Ah hört sich so an, als wäre es diesmal nur ein Baby! SChön das alles in Ordnung ist.

@LiebeSonne: Wird schon alles gut sein beim Termin am Mittwoch!

@me
: als beim mir zieht es im Ul so an den Seiten, das kennt Ihr ja. Hin und wieder tun etwas die Brüste weh. Gestern war mir zwischenzeitlich so Übel. Aber ich hab auch ne Erkältung dazu bekommen. heute war die Übelkeit weg, zum Glück. Ich nehm gern alle anderen SSAnzeichen aufeinmal in Kauf, wenn mir dafür nciht übel ist!  :P  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@liebesonne: zu Befehl 8)
Schnecki ist nun mein Spitzname für den kleinen Krümel, hab ich unabhängig vom Geschlecht so bestimmt :) Ich find, er ist für beide Geschlechter ausgelegt ???

@jasm und diejulla: viel Glück morgen für eure Termine!

@emma: ich wollte grad fragen, was fürn Tee das nochmal war ;D Also Ingwertee. Wie mach ich den? Ich weiß gar nicht, ob ich Ingwer mag ??? Naja, zur Not quäle ich ihn mir runter...

@me: also die Übelkeit wird nun echt schlimmer. Und grad beim Niesen haben die Mutterbänder ganz dolle gezogen *aua* Immer her mit euren Tipps gegen Übelkeit! Die Seabands hab ich ja schon...


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

 ;D Mensch Mädels, müsst ihr immer soviel tratschen, dass man mit nachlesen gar nimmer hinterher kommt  ;D?

@danionly und smile-ever   HERZLICH WILLKOMMEN!!! Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit  :D

@Lady  Da hast du aber ein schüchternes Krümelchen.Aber das ist toll, dass du vor Silvester nochmal kommen darfst! Dann traut es sich bestimmt sich seiner Mama zu zeigen  s-hug

@diejulla  Jaja, die Männer und ihre schrecklich, schlimmen Krankheiten ::) Drück dir die Daumen, dass du morgen das Herzchen schlagen sehen kannst!!

@all  Sorry, konnt mir echt nicht mehr merken. Mein Kopf ist gerade mit andern Sachen voll  ;D

@me Hab heute Nacht voll den Rappel gekriegt. Wollt einfach nicht bis zum 14.1.warten! Habe dann auch beschlossen mir gleich einen neuen FA zu suchen weil wir doch Ende Februar umziehen. Hab ne Gemeinschaftspraxis gefunden, angerufen und konnte um 11.20Uhr vorbeikommen s-so
Ist ne tolle Praxis mit ganz modernen Geräten. Bin auch recht schnell drangekommen. Als der Arzt dann geschallt hat, dachte ich schon "Wow, so ne riesige Fruchtblase hatte ich bei Luna in der 4.Woche noch nicht!" Da sagt er plötzlich, das sei ein Blutgerinnsel  :o. Mir ist mein Herz in dem Moment in die Hose gerutscht (auch wenn ich keine anhatte  ::)). Bin so erschrocken. Und neben dem dicken schwarzen Fleck war noch ein klitzekleiner, das ist der Bauchzwerg  :). Der FA meinte, das Blutgerinnsel sei nicht dramatisch. Es wird aber die nächsten Tage zu stärkeren Blutungen kommen und ich soll mir drüber keine Gedanken machen. Ist alles nicht gefährlich für meinen Krümel. Stellt euch das mal vor, ich wäre da heut nicht hingegangen. Dann hätte ich an den Feiertagen stark zu bluten angefangen und wäre wahrscheinlich total hysterisch ins KH gefahren. Die Sorgen kann ich mir jetzt sparen. :D Und mein neuer Termin ist am 12.1.2010
Dann kann man schon das Herz sehen meinte er. Kanns kaum erwarten...
Hier noch das US-Bild. Das große ist also das Gerinnsel und klein links daneben das Wunder  :)

danionly

meint ihr, ich sollte morgen früh mal rumtelefonieren, ob ich irgendwo noch VOR den feiertagen hinkommen kann? das kann doch so schwierig nicht sein, oder? ist doch nur eine "kleine" untersuchung...

LadySunshine

@luna: krass, das Gerinsel sieht ja fast genau so aus wie die FH :o Und wie gut, dass du heut noch kommen durftest!! Und wie warst du zufrieden mit dem Arzt?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@lady  ja, ich war im Nachhinein richtig enttäuscht , dass die FH nur das kleine Ding da ist  ;D
          Ich bin bis jetzt sehr zufrienden. Die Srechstundenhilfen waren SEHR nett. Der Arzt kam auch sympathisch rüber, aber ich war ja nur kurz zum schallen drin. Hat noch den Termin berechnet.  (25.8., weil er mit nem anderen Zyklus gerechnet hat :o)Aber ich bleib beim 24.s-party

Übrigens haben die gemeint, ich soll nächstes mal meinen alten Mutterpass mitbringen, weil es jetzt neue gibt  :o?!? Hat jemand von euch schon einen neuen bekommen? was ist denn da anders? Muss ich den alten dann komplett hergeben? Will den eigentlich behalten *schnief*

LadySunshine

@luna: ich hab ja heut auch einen Neuen bekommen, der sieht aber genauso aus wie der, den ich letztes Jahr im Juni erhalten habe ???

@danionly: ich würd gucken, wie du mit deinem jetzigen FA zufrieden bist. Wenn ja, würd ich warten oder mal anrufen und fragen, ob du nicht doch schon früher kommen kannst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Abend...

endlich zu Hause, gegessen und nachgelesen...
Ich hoffe, ich konnte mir was merken.

@Lady: Sei nicht mehr entäuscht, ist doch alles in bester Ordnung! Beim nächsten Termin wirst du das Herzchen schlagen sehen.

@Lunasmama: GsD bist du vor den Feiertagen noch zum FA gegangen. Eben, stell dir mal vor, was das für ein Schock gewesen wäre, wenn du über die Feiertage Blutungen bekommen hättest. Manchmal hat man so einen 7. Sinn, ne?!

@Emma2006+ danionly + smile-ever: Hallo und herzlich Willkommen!!! s-winken

@Lia: Schönes Bildchen, supi, dass alles ok ist.

So, mehr ging nicht...

@me: War ja heute arbeiten und gegen Mittag bin ich zur Toilette und da hatte ich 2 Tröpfchen braunes Blut im Slip.  :-[ Hmm, bin jetzt irgendwie ein bißchen verunsichert. Oh man, bis Mittwoch dauerts noch ewig.... :(

babypuk

*reinschleich* Ich glaub ich bin dann hier auch richtig, auch wenn ich noch nicht beim FA war. Errechneter Termin von SO ist der 20.08.10 ::)





LunasMama

@bella  Das war sicher eine kleine Schmierblutung. Wenns nur soo wenig war, brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen, und eh du dich versiehst, ist Mittwoch  s-hug

@lady dann werd ich um meinen alten Pass kämpfen bis aufs Blut  ;D. Ist ja eigentlich Platz für zwei Schwangerschaften, und wenn der neue eh nicht anders ist  ???? ? Ich lass mich einfach überraschen  :D

@babypuk herzlich willkommen bei den Augusties  :) Schön, dass du hergefunden hast!

@irgendwie ist die zweite SS ganz anders als die erste.  ??? Bei Luna hab ich mich im Internet informiert, mir tolle Bücher gekauft und bin alle 10min vorm Spiegel gestanden um zu sehen wie der Bauch wächst. Jetzt hab ich das Gefühl, dass die SS so nebenher läuft (hoffe ihr versteht was ich meine). Ich mach mir nicht den ganzen Tag Gedanken um mein Krümelchen. Hab auch soviel zu tun mit Arbeit, Haushalt, Luna,...dass da gar nicht die Zeit dazu wäre. Irgendwie ist alles so "normal", man weiß ja wie es abläuft. Versteht das jetzt nicht falsch, für mich ist dieses Kind genauso ein Wunder wie Luna es war. Aber irgendwie fehlt die Euphorie, die Spannung und das nervöse Bauchflattern...