~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ Nadine,
wie ärgerlich mit dem Kleid, das war doch so hübsch! Aber ich kann es mir gut vorstellen, die Bäuche wachsen jetzt sprunghaft!
Meiner auch - das Kleid, welches ich vor 1,5 Wochen auf einer Hochzeit anhatte, kann ich am Wochenende zum Ball definitiv nicht mehr tragen :P

@ Sani,
ach mensch, schon Dich wirklich, ja?!! Klar ist das total blöd in Deinem Beruf aber lieber so, als ein Risiko eingehen. Dein Zwerglein soll auch noch drinnen bleiben!

@ Justme,
ja, von solchen BH-Erweiterungsdingern hab ich auch schon gehört aber ich habe ja genau das Gegenteilige Problem. Die meisten BHs in meiner Körbchengröße sind viel zu weit, ich müsste eher 15 cm rausschneiden am Verschluss :P ::)
Ich habe beschlossen, das Thema zurück zu stellen, bis ich im Muschu bin und dann in Ruhe noch mal loszuziehen.

@ me,
gestern der Tag war wohl etwas viel für mich. Vor Allem zu viel Sitzen. ::)
Vormittags 3 Stunden Sitzung in der Firma ohne die Möglichkeit, mal aufzustehen.
Abends waren wir Tapas essen zum Fußball gucken und da war es auch voll, eng und wir superrechtzeitig dort um einen Platz zu bekommen also auch viele Stunden eng und unbequem sitzen.
Prompt bin ich heute von einem ausgewachsenen Wadenkrampf wachgeworden :o und habe Füße/Unterschenkel wie ein Elefant! Total viel Wasser!
Und kalt wurde es abends auch irgendwann, ich fühl mich, als bahnt sich auch noch eine Erkältung an. Werde mir also gleich mal die volle Dröhnung Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel geben.
Verschlafen hab ich auch noch, nach dem Krampf bin ich noch mal tief eingeschlafen bis halb 8 :o
Heute ist Wassersport - danach gehts hoffentlich besser mit dem blöden Wasser in den Füßen.

Bis später :-*

beℓℓɑ1979

@bahia: Ist voll blöd mit den Wassereinlagerungen, ne? Ich fühl mich dadurch auch viel dicker als sonst schon eh!  ;D War es denn wenigstens schön beim Spanier?

@Nadine: Oh nee, wie ärgerlich. Fand das Kleid mit dem Bolero-Jäckchen auch voll schön! Welches hast du denn jetzt? Magst du es zeigen?

@Lerethia: Viel Erfolg und hoffentlich keien Wehen beim CTG!


mhofi

Huhu mal wieder ganz schnell... muss bügeln, ehe die Kleine vom Kiga kommt ::)...

Mich wundert eigentlich, dass ich bis jetzt überhaupt keine Wassereinlagerungen habe. Hatte ich ja in der letzten SS schon längst um diese Zeit.
Mir gehts einfach super bei diesem Wetter. Die Kälte und der Regen noch vor 2 Wochen haben mich schon fast depressiv gemacht!
So langsam nervt es ehrlich gesagt, ÜBERALL von allen Seiten angesprochen zu werden, weil es mir ja bei diesem Wetter soooo schlecht gehen MUSS!!!! Werde sogar von fremden Leuten auf der Straße bemitleidet! ::) Ich bin nun mal eine Sonnenanbeterin und schwitzen tu ich wahrscheinlich erst bei 50 Grad im Schatten. ;D

@Lerethia:  s-daumendruck

@Nadine: Huch, das ist ja wirklich DER Horror jeder Braut! Hast du denn noch ein anderes gekauft, oder wo hast das so schnell her? Ein Glück!!! ???

@JustMe:  s-daumendruck Ihr packt das!!!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ mhofi,

mir gehts eigentlich wie Dir. Mir kann es nicht warm und sonnig genug sein und die Sprüche nerven total "Du wirst Dich noch freuen im August..."

Ich krieg das Wasser nur, wenn ich zu viel sitze. Sobald ich mich bewegen kann, ist alles gut, am WE habe ich nie Probleme. Denke also, dass das mit Eintritt in den MuSchu ein Ende hat.

@ bella,

aber echt, ich hab heute 2 Kilo mehr drauf als gestern, und mir scheint, als ist das alles unterhalb der Knie angesiedelt! Furchtbar!
Ich hoffe, es ist Morgen weg, heute Abend ist ja Sport. :)
War ein portugiesisches Tapas-Restaurant aber buntes Publikum, auch viele Spanier dort und es war echt schön. Witzige, bunte Stimmung und die Tapas dort sind einfach großartig!
Wir hatten Datteln im Speckmantel, gegrillte Minisardinen, Meeresfrüchtesalat, Knoblauchkartoffeln, gebratene Pimentos (minipaprika), Oliven... yummie  :)

beℓℓɑ1979

@bahia: Wiegst du dich zu Hause? Ich habs sein gelassen, habs nur am Anfang gemacht. Hört sich doch nach einem leckerem und schönen Abend an!

@Sprüche: Boah, die nerven wirklich. Letztens meinte ein Gartennachbarin zu mir "Wie, ist dein Kind immer noch nicht da?" Ich so " Nee, erst Ende August ist Stichtag!" Nach solchen Sprüchen denke ich mir dann auch immer meinen Teil. Was meint die damit? Sehe ich schon so dick und fett aus, dass alle denke, ich bin schon über ET?

mhofi

@Sprüche: O jaaaaaa, davon könnte ich auch jede Menge wiedergeben! Als Schwangere darf man sich eh fast nur Mist von anderen Leuten anhören!
Bei mir zeigen die Leute auch ständig auf den Bauch und meinen, dass es ja nun nicht mehr lange dauert! Und das schon bestimmt seit 4 Monaten! ;D >:(
Erst gestern hat mich mal wieder ein junger Mann an der Supermarktkasse angesprochen, auf meinen Bauch zeigend: "nu isses aber bald so weit!" Ich sage dann immer absichtlich "och, sind schon noch ein paar Wochen!" und er darauf" wird ein Junge, oder?"
::)
Komisch, dass die Leute immer wissen, dass wir einen Jungen bekommen, nur weil ich einen spitzen Bauch habe. Demzufolge hätte Schnecki auch ein Junge werden müssen. Erst gestern habe ich wieder irgendwo gelesen, dass die Bauchform lediglich von der Figur der Frau abhängt und es völliger Quatsch ist, dass das mit dem GEschlecht des Kindes zu tun hat!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

@Sprüche: Am liebsten würde ich ja so gerne kontern, aber ich bin ein höflicher Mensch und lasse es lieber sein... . Aber manche Leute reden sich einen Schwachsinn zusammen, nur weil sie nichts vernünftiges dazu steuern können. Deshalb, lieber mal das Maul halten!
Vor allem, ich mache mir ja echt Gedanke über die blöden Sprüche, obwohl ich es lieber sein lassen sollte. Aber manche Sprüche sind echt verletzend.
Auch wieder meine Mutter. Meinte sie am Sonntag zu mir "Boah, hast du dicke Füße!!!!" Jaaaaaa, das ist mir durchaus bewusst, warum noch extra darauf aufmerksam machen. Man könnte es auch anders formulieren. Ich weiss nicht, bin ich zu empfindlich oder fehlt es vielen Leuten an Feingefühl?

sanigirl

Hallo Mädels,

Ohja solche Sprüche kenne ich zur genüge und mir gehen die auch sooo auf den Sack!!!  :P Das liegt wohl daran, das sich keiner erinnern kann (wenn weiblich) wie dick deren Bauch war, als sie schwanger waren. Und mich nervt das einfach nur noch!

mhofi

@bella: Wahrscheinlich beides. ;D Vielleicht sind wir im momentan Hormonzustand auch besonders empfindlich. Aber ohne Zweifel denken manche Leute einfach nicht, bevor sie den Mund aufmachen!
aber ich denke was es für uns einfach am schlimmsten macht, ist die Summe dieser Sprüche! Weil man's einfach ständig und überall wo man sich blicken lässt zu hören bekommt! Und meistens immer der gleiche dumme Mist! ::)

Was mache ich bloß mit meinem Kind!!! Die ist soooo müde, ist mir eben beim Essen fast im Hochstuhl eingenickt und quengelt die ganze Zeit ganz furchtbar! So bald wir aber auch nur in die Nähe ihres Bettes kommen, wird geschrien wie am Spieß und um sich geschlagen, "net lafen, net lafen, neeeeeet!!!!" :-\
Ich versuche mich jetzt ml mit ihr zusammen in mein Bett zu legen, vielleicht schläft sie ja da ein.

Bis später!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

@mhofi Das klappt hier immer ganz gut, wenn man sich zusammen ins Bett legt.  :)

LadySunshine

So, das erste Mal ein absoluter Ego-Post von mir.

Ich bin stinkesauer und enttäuscht. Kommen gerade vom Geburtsplanungsgespräch. Und dieses ist ziemlich kurz zu erklären:
CTG halbe Stunde, Stunde warten auf den Oberarzt, sagen lassen, dass wir zu früh da sind und wir am 23.nochmal wiederkommen sollen um zu gucken, ob doch spontan oder doch per KS. >:( s-banghead s-banghead s-banghead Die Krönung: der Oberarzt ist der Arzt, den ich sowieso abgrundtief hasse, weil er mich damals bei der AS unzumutbar untersucht hat und null Feingefühl an den Tag gelegt hat. Ich bin sowas von auf 180 und werde das am Montag meiner FÄ erzählen. Ich werde dort nicht mehr entbinden. Auf den Kerl kann ich echt verzichten.
Schade nur um die supernetten Hebis, die waren ganz toll und der Kreißsaal war auch wirklich schick. Dafür hat mein Mann seine Schicht getauscht diese Woche!! Dafür schaffen wir unsere Zimmer nicht fertig!! Ich bin... boah... ich muss mich jetzt erstmal abreagieren gehen... sorry...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@mhofi: Ja das klappt bestimmt. Den ganzen Nachmittag ein quengelndes Kind neben sich macht auch keinen Spaß. Toi toi toi dass die Kleine ein bißchen schläft!

@claudi: Na wie geht´s? Wie hat die Schule auf deinen Anruf reagiert?

@Lady: Boah, das ist wirklich ne Unverschämtheit. Beruhig dich erstmal! Tief Luft holen!!!

sanigirl

@bella Die Schule hat gut reagiert. Eine meiner Dozentenkollegen hatte ich gestern abend schon angerufen, die hat meine Klasse heute mit versorgt und somit war für heute wenigstens schon ein Schlachtplan da, so das es nicht ganz so überrumpelt war. Mir gehts weiterhin ganz gut. Manchmal befürchte ich, die Situation etwas zu unterschätzen!

@lady Ich würde da auch net entbinden!!! >:( s-hug

Jenny24

Hallo Ihr Lieben  s-winken

@sani: Ohje, das ist aber wirklich gar nicht gut mit den Wehen. Aber du und dein Zwerg gehen halt vor. Auch wenn es natürlich für deine Schüler und dich doof ist.

@Nadine: so ein Ärger mit dem Kleid. Aber super, dass du so schnell ein anderes gefunden hast. :) Gibts davon auch ein Bild? *neugierig bin* :)

@Bahia: Wadenkrämpfe sind aber auch wirklich sehr unangenehm. Magnesium hilft dagegen. Ich hatte 2 Nächte hintereinander Krämpfe und hab dann einfach eine Magnesium Tablette am Tag mehr genommen. Seit dem hab ich damit zumindest keine Probleme mehr. Vielleicht würde das bei dir ja auch helfen? :)

@mhofi + Bahia: da habt ihrs aber gut, dass euch das Wetter so gut bekommt. Ich gehe momentan gerade nachts und im Büro wirklich ein. Solange ich zu Hause war, wars auch kein großes Problem, aber seit ich wieder arbeite ist die Hitze für mich ein echtes Thema.  :-\ Ich versuch euch einfach mal noch ein paar meiner Sonnenstrahlen rüber zu schicken, ja?  ;D

@bella: ich glaube, die meisten Leute wollen nur überhaupt etwas zu einer Schwangeren sagen und kommen sich bei solchen Sprüchen halt lustig vor. Versuch dir das nicht so zu Herzen zu nehmen.  s-hug

@Sprüche: zum Glück hab ich bei doofen Sprüchen immer schon ein dickes Fell. Als Nicht-Schlanke muss man das ja auch irgendwie haben.  ::) Wenn bösartige Sprüche kommen, dann von meinen Kolleginnen. Da kam auch schon ein "Na, du hast dich ja auch schon ganz schön gehen lassen..." - der war wirklich nur daneben. Da musste ich aber nicht mal einen Konter geben, andere Anwesende sind der Dame sofort an die Gurgel gegangen. :) Alle anderen Sprüche versuch ich eher als Kompliment zu nehmen, bin ja auch noch immer total stolz auf meine Kugel und insofern ist es auch gar nicht schwer bei Sprüchen, ob da nicht doch 2 Babys drin sind oder dass es ja nicht mehr lange sein kann.  ::)

@Wasser: hab ich zum Glück bisher noch ganz wenig Probleme mit. Beim Spazierengehen schwellen meine Hände und Unterarme massiv an - ansonsten gehts. Hoffentlich bleibts so. :)

@lady:  :o  >:(  >:(  >:( das ist mit Abstand das Unpassendste, was ich je gehört hab! Sowas gibts ja gar nicht. Wie zur Hölle ist der denn Oberarzt da geworden??!! Ganz ehrlich, es spricht nicht fürs KH, wenn die so einen unsensiblen Knilch als Oberarzt für die Schwangeren einsetzen. Auch gerade bei einer AS ist man selbst so verletzlich, da ein solches Schwein vorgesetzt zu bekommen, geht wirklich gar nicht!!! Anderes KH! Frechheit sowas!  >:( >:( >:(

Und noch kurz in eigener Sache:  s-dance  s-springen s-tanzen s-urlaub
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ab morgen bin ich erst im Urlaub und dann im MuSchu! Meine Freude ist riesig!!



mhofi

Keine Chance. :-[  Es wird ja hier schon seit Monaten kein Mittagschlaf mehr gemacht. Lieber schleppt sie sich halb im Koma über den Tag, als dass sie schlafen würde! Ich frage mich manchmal echt, ob das so gesund sein kann. Aber es heißt ja immer die Kleinen holen sich schon den SChlaf, den sie brauchen!!!???????????????

Werde dann mal unseren Rucksack packen, wir wollen nachher mit dem Zug in die Stadt fahren. Praktisch ist das nicht, wäre mit dem Auto einfacher, aber da Schnecki noch nie in ihrem Leben Zug gefahren ist, wollen wir das mal machen. :) Da ich dann den Buggy nehmen muss, kann ich die Wickeltasche nicht dran hängen.

A Propos, wisst ihr was mich echt ärgert? Durch euch hab ich zufällig erfahren, dass es WickelRUCKSÄCKE gibt!!! :) Wenn ich nun denke, was ich mich 2 Jahre an dieser dummen Wickeltasche über der Schulter abgeschleppt habe!!! Beide jedem Einkauf, überall wo wir den kiwa nicht dabei hatten..... Boaaahhh!! Wäre doch nix praktischer gewesen, als ein Rucksack!!!
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch einen kaufen werde. Finde es halt schade um die teure Wickeltasche, die dann ausgedient hat. Aber naja.
Kann mir denn jemand verraten, ob man in so nen WR auch das Gepäck für 2 Kinder rein bekommt? Ersatzklamotten, Windeln, Trinkflasche... alles in doppelter Ausführung? Auf den Bildern sehen die nämlich so klein aus!?
Bei 3-2-1 gibts welche von Allerhand (die selbe Marke wo ich meine Tasche her habe) für 60,-. Gibt es auch günstigere??
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ Lady,

beruhige Dich erstmal :-*
Und dann sucht Ihr Euch ein anderes KH - das geht ja überhaupt nicht!

@ Bella,

ja, ich wiege mich zu Hause, ich hab da gern meinen eigenen Überblick. beim Arzt bin ich mal morgens, mal abends, mal nüchtern, mal nicht etc. das nehme ich nicht für voll.
Ich stell mich immer morgens nüchtern und nackig drauf, das ist verlässlicher und dann sehe ich auch solche Wasserschwankungen. Wenn ich an nem Tag wie heute zufällig FA-Wiegen hätte würde ich ja die Krise kriegen!

@ Sprüche,

ja großartig die Leute. gestern auch im Restaurant ein wildfremder Mann meint zu mir, dass es ja ein Junge wird, weil ich im Gesicht nicht dicker bin.
Ich hab nur gesagt, dass es ein Mädchen wird und mir gedacht, woher will der wissen, wie mein Gesicht vorher aussah? (Definitiv ist es viel runder, davon mal abgesehen)

@ Jenny,

viel Spaß im MuSchu!

LadySunshine

#6016
Ey, geht gar nicht der Typ!! >:( Ich komme gar nicht mehr runter von meinem Wuttrip. Leider war meine FÄ heute nicht in der Praxis, ich wollte sie direkt sprechen (war meine KK bescheinigung abholen), aber ich werde ihr Montag davon erzählen und sie fragen, ob es notwendig ist, dort zu entbinden (die haben ne Kinderintensiv etc.) oder ob ich doch in dem KH von gestern entbinden kann (zwar nicht so schön, aber besser sowas als so nen Hirni als Arzt).
Ne ganze Stunde gewartet, okay, wir dachten ja, wir wissen wofür, aber nein, kommt der rein, fragt ein paar Sachen und wisst ihr, was der mir da dann erzählt hat? der erste Spruch war (er wusste schon, dass es um KS geht) "wir können aber ja jetzt noch keinen Kaiserschnitt machen, ist noch viel zu früh" :o Ähhh, denkt der, der hat nur bekloppte schwangere Frauen vor sich, die in der 34.Woche nen KS haben wollen, um eine Frühgeburt herbeizurufen?? s-banghead s-banghead "Das geht frühestens in der 37.Woche" (ich dachte nur, weiß der eigentlich, bis wann es eine Frühgeburt ist?), ich solle dann am 23. nochmal wiederkommen, das wäre ja 37.Woche und dann könne man mich nochmal untersuchen und entscheiden, ob man einleitet oder nen KS macht. An so einer Aussage konnte man mal sehen, dass der keinen blassen Schimmer hat, worum es eigentlich ging! Meine FÄ hat mich dahin überwiesen, um die Kleine dann zu holen, DAMIT DANACH NICHTS PASSIEREN KANN!! Ich will keine erneute Untersuchung und dann 2 Wochen warten und gucken, was passiert >:( >:( Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, vorher der Assistenzärztin zu erzählen, dass ich URSPRÜNGLICH eine normale Entbindung haben wollte... Aber ich hatte ihr auch gesagt, dass ich das nicht möchte, wenn sie so früh geholt wird. Die war sehr nett, erzählt mir aber dann, wenn ich eh wüsste, dass es in der 38.Woche länger bei einer Einleitung dauert, könne man es ja machen, wenn die Untersuchung dementsprechend ausfallen würde. Als wenn ich Maira und mich damit weniger quäle, als wenn ich es vorher nicht wüsste ??? Also manchmal denke ich, die Ärzte wollen einen für total blöd verkaufen, echt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

@lady: Das geht ja echt gar nicht. Aber sei froh das du jetzt schon gemerkt hast wer das der Arzt ist. So kannst du jetzt no in Ruhe nach einer anderen Klinik suchen   s-hug
Muss mal schauen, ob ich demnächst ein paar Fotos vom Kizi hochlade, müssen uns erst noch auf Gardinen einigen  :-\

@Nadine: Das ist ja echt blöd mit dem Kleid, aber schön das du schon ein neues hast

@Sani: Na dann gönn dir mal ein bißchen Ruhe.

@Jenni: Viel Spaß im Muschu  :) Beginnt bei mir auch Freitag, aber habe ja schon seit Wochen Urlaub.

@Sprüche: War ich neulich zur Fusspflege bei ner entfernten Verwandten, es war vormittags und sie fragte warum ich frei hätte. Äh ja ich bin schwanger, hatte sie gar nicht gesehen  :o

@Tschibo: Hatten gestern schon die Sachen da....Konnte alles ergattern was ich wollte.


mhofi

@Lady: Ach du Sch...!!! Ne in diesem KH würde ich auch nicht entbinden wollen!!! :'(
Bin gespannt, was deine FÄ dazu meint. :-\
Aber sag mal, der ist doch dort wohl nicht der einzige Arzt auf der Entbindungsstation, oder? Kann man sich da nicht einen anderen "wünschen"? Sorry, wenn das vielleicht blöd ist, ich kenne mich da nicht aus. Weiß nur bei uns im KH gibt es zig Ärzte und denke bei einem KS wird es doch vielleicht möglich sein zu planen, WER den macht. Oder? ???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@susi: jaaa, lad mal hoch die Fotos *ganzgespanntbin*

ich will hier sowieso mal mehr Fotos von Kizis sehen, also immer her damit 8) Wenn unseres Samstag fertig ist, kriegt ihr auch welche ;D

@mhofi: Ich bin auch gespannt, was sie tut... So wie ich sie einschätze, wird sie entweder da anrufen oder mir ne neue Überweisung für eine andere Klinik geben... Sie hat dort sogar mal gearbeitet ::)
Naja, es ist ein kleines KH. So wie ich es vorm Kreißsaal gesehen habe, sind dort 1 Chefarzt und 2 Oberärzte. Und ich habe natürlich sicher das Glück, dass genau er dann dabei ist... Und zig Assistenzärzte. Für die 5 Minuten Gespräch heute waren im Raum: er, eine Hebi und 4 Assistenzärzte ??? :o Die spinnen doch... und draußen haben wir ihn vorher noch rummeckern hören :-X Bestätigt doch nur wieder meine Meinung über ihn...
Übrigens hat mich deine Aussage, dass ich nach der Vorgeschichte ne komplikationsfreie SS haben darf, richtig beruhigt :-* Und das heute, das sehe ich mal als einen negativen Aspekt in der SS, damit ich noch beruhigter bin, dass ich einen hatte ;D
Wenn meine FÄ unbedingt dazu rät, dort zu entbinden, werde ich versuchen, mir einen Arzt zu "wünschen" ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

So zurück vom FA...

Hebi-Termin:
War super, Zwerg liegt mim Kopf im Becken, lässt sich aber noch verschieben.
Portio noch erhalten, MuMu Finger durchlässig.

CTG:
Zwerg geht es super, Wehen sind zu sehen, sogar regelmäßig.

US:
Zwerg ist heute etwas unkooperativ. Liegt mit beiden Händen und einem Fuß  :o in Gesichtnähe.

Größe ca. 50cm
Gewicht ca. 3050g.....

Mir wird ganz anners. Da hat unser Zwerg in 2 Wochen 500gr. zugenommen und 2cm gewachsen. ET hab ich in 4 Wochen. Wenn das so weitergeht, entbinde ich den Knaben bei 4000gr und 54 cm.

Ich weiß, dass das nur Schätzwerte sind, aber trotzdem stell ich mich eher auf ein großes Baby ein.

So dann hab ich meinen FA gefragt, ob ich dann mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur beginnen darf. Ich darf. Er ist eh der Ansicht, dass ich nicht bis zum Termin gehe. Ab nächste Woche geht es los. Meine Hebi hat mir auch erlaubt mit dem Himbeerblättertee anzufangen, max. 3 Tassen/Tag.


•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

wie sieht das denn bei euch aus? Ihr seid ja alle im Geburtsvorbereitungstreß...drücke euch allen die Daumen das alles gut geht und denkt dran wir sind hier bei den Augustis und nicht bei den Julis ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
weil ihr für mich auch immer so fleißig drückt

me...also Versöhnung ist gut gelaufen ;D Aber denke habe heute noch kein ES. Naja morgen abend wird ausgelöst und dann muss er ran ;D

Nadine P.

Habe noch ein Kleid gekauft, denke nicht das ich es schaffe noch nen Foto zu machen aber Samstag Stelle ich die Bilder von der Hochzeit ein.

•●★jasm06★●•

Nadine...sorry wenn ich nachfrage, kriege leider nicht immer alles mit. Heiratet ihr morgen?

JustMe

bella: Hab mir gestern auch, zum ersten Mal seit über 10 Jahren, 2 kurze Hosen zugelegt. Normal trag ich die nicht... aber in langen Jeans mittags 2 Kleinkinder durch den Garten jagen...ehm ja  ::)

Nadine: Meins wurde damals extra weiter genäht damit der Bauch noch reinwachsen kann  ;D
Ist aber echt der Horror für jede Braut. gut dass du schon ein neues hast :D

Lerethia: Schön dass es nach der Wanne besser war :)

Bahia: *lach* ich wusste noch beim Schreiben dass ich da jetzt sicher irgendwas vertausch  ::)
Aber ich denke am logischsten ist es wirklich mal in nem Dessousgeschäft zu fragen... vielleicht können die dann auch was bestellen. Hoffe das Wasser geht bald wieder weg.

mhofi: Also bei meiner Mum hat es gestimmt mit spitzem und rundem Bauch... aber erst nachdem er sich gesenkt hatte. Bei meinem Bruder war er nach der Senkung richtig spitz, bei mir rund. Aber wenn ich danach geh, hätt ich nur Mädels hier  ::)
Mittagsschlaf ist hier im Moment auch der Horror  :-X  zumindest bei Cedric... nur auf dem Sofa und nur nachdem er mind ne halbe Stunde gebrüllt hat  :-X
Hab zwar nur Wickeltasche, aber bei Babywalz gibts WR die recht groß ausschauen. Und wenn man in ne Billigwickeltasche (DM) alles für 2 rein bekommt, dürfts bei nem WR eigentlich auch kein Problem sein *denk*

Lady: Bitte was?  :o Da würd ich def. auch nicht entbinden  :-X
Habt ihr noch ne andere Klinik die euch gefallen würde?  :-\
Edit: weitergelesen :)   wusste der FA wieso sie früher geholt werden soll?
und 37.Ssw ist meist deshalb weil man eine reife Frühgeburt ab 36+ unter der Risiko/Nutzen-Abwägung durchaus verantworten kann. So wurde es uns bei den Zwillingen erklärt. Es ist zwar nicht die Regel, aber durchaus machbar.
Solltest du dort entbinden müssen, drück ich dir die Daumend dass du Arztwahl hast.
Ist es denn eine Belegklinik? Weil dann kannst du dir normalerweise den FA der dich entbinden soll selbst aussuchen

Sani: Versuch bitte wirklich dich zurück zu halten. Bekomm auch immer erst später die Quittung wenn ich nach einigen Tagen ohne irgendwas wieder volles Programm auffahr  :-X  Noch haben unsere Kekse Zeit :-*
Schön dass die Schule so gut reagiert hat :)

Jenny: *lach* bei den Zwillingen wurd ich immer gefragt ob da wirklich 2 drin sind  ::)
Hoffe du hast deinen letzten Arbeitstag gut rumgebracht :)

bia: Schön dass alles ok ist :) Na dann gehts wohl bei dir nun wirklich in den Endspurt  ;)

jasm:  s-daumendruck

Sprüche: Die gehn hier eigentlich. Nervig sind nur die Blicke wenn wir mit den Jungs unterwegs sind und ich dann mit Kugel... so richtig nach dem Motto "Jaja...jung po*ppen, nen Stall Kinder in die Welt setzen und auf unsere Kosten leben"  :-X   
Der Einzigste der hier Sprüche bringt ist mein Bruder... aber da weiß ich wie es gemeint ist...
Kommen halt so Dinger wie "Janick, Cedric.... was macht das Nilpferd?     Jeden Mittag was zu Essen"  ::)
Montag beim FA war auch was... da hab ich echt nur den Kopf geschüttelt... wir im Wartezimmer in der Spielecke auf dem Boden bei den Jungs gesessen... kommt ein Mädel +Kerl+ relativ frischem Baby rein... meint zu ihm "leise" (sie dachte wohl sie redet leise) "Boah guck mal... hat die nen dicken Bauch... die ist bestimmt schwanger"   ich sie angeschaut "ne, sorry. ich leide nur gern und hab deshalb beschlossen mir ab sofort im Hochsommer einen Medizinball unter Shirt zu stecken"  "oh....ok"  ::)


Me: Soweit alles ok... Schon den ganzen Abend Mensziehen und Schmerzen im Steiß  :-X  Hab aber auch das Gefühl dass der Kleine mal wieder gewachsen ist und zugenommen hat...
Ansonsten mach ich 5Kreuze wenn die Schwangerschaft rum ist... die Psyche haut seit kurzem voll rein  :-X Sind jetzt sogar soweit dass wir nen Angelcare bestellen werden, einfach weil die Panik zu groß ist dass wieder irgendwas passiert  ::)