~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Meredith

@bia: Puh ordentlich groß das Baby.. Aber schön das sonst alles ok ist. Meine Kleines ist leider fast immer so und hält die Hände vors Gesicht

@Nadine: Ganz viel Spaß bei deiner Hochzeit!  s-hochzeit Und alles schön ruhig angehen lassen!

@Jasm:  s-daumendruck

@JustMe:  ::) Wegen der FA-Geschichte. Gibts ja nicht ne Schwangere beim FA, manche Leute sind so hohl...

barbia

Toll seit der Vu heute nachmittag, hab ich Wehen......


JustMe

Vielleicht vom Tasten?  :-\

Hast du jemanden in deiner Nähe der im Notfall in die Wohnung kommt oder mal ne halbe Stunde vorbei kommen kann? Dann mach doch mal den Wannentest (und nehms Tele mit)

Susi: Jap...so was erstaunliches aber auch... ne Schwangere beim FA  :o  ;D

wika

#6028
.

JustMe

wika: Ui, Urlaub...wohin gehts denn?



Hab vorhin mal wieder ein Bauchbild gemacht... also 33+2



Bahia

Uii Justme, noch so schön schlank :D

@ me,
Wassersport tat gut aber Wasser in den Füßen ist nicht raus gegangen - sieht oberfies aus.
Ich hab noch so ein Thai-Balsam was brennt wie sau und im Nachhinein kühlend wirkt, das kommt da gleich mal rauf.
Hab gestern auch ein Bild gemacht, 31 + 5

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

LadySunshine

@bia: wie siehts aus, immernoch Wehen? ???

@justme: toller Bauch :D So schön rund und kugelig ;D

@justme/wika/me: keine Belegklinik. Diagnose stand auf der Überweisung.
wika, ich nehme dir überhaupt nix übel, ich bin nicht so eine, die bei Kritik (und ich seh das nicht als Kritik an mir!) gleich nen Streit anzettelt und in die Defensive geht ;D :-*
Das hab ich mich auch gefragt, ob ich genauso reagiert hätte, wäre es ein anderer Arzt gewesen. Ich glaube, ich wäre auch stinkesauer, aber das es genau der Arzt war, hat noch den letzten "Schliff" gegeben.
Er hat in einem Nebensatz (während seiner 5 Minuten-Rede, und so war es, er ist direkt nach seiner Rede die Tür raus, ohne mir Möglichkeiten der Fragen zu geben!) gesagt "aber wenn sie einen Kaiserschnitt wollen, dann sagen sie Bescheid, dann brauchen wir nix mehr zu entscheiden" labert weiter und geht. Keine Möglichkeit der Fragen, der Erklärungen, das war das, was mich am meisten geärgert hat! Der Assistenzärztin konnte ich noch schnell sagen, dass meine FÄ die Überweisung geschrieben hat wegen der Killerzellen, warum wieso weshalb usw. Aber anscheinend hat sie ihm davon kaum was mitgeteilt und er hat sich die Überweisung auch gar nicht angesehen. Wenn er der Meinung gewesen wäre, ein KS sei ein größeres Risiko für uns (was ja nicht so ist, weil er mir ja quasi in nem Nebensatz den KS angeboten hat!), dann hätte ich von ihm bei einem Geburtsplanungsgespräch erwartet, dass er mir erklärt warum es so ist und warum er die meinung meiner FÄ nicht teilt. Aber er hat absolut gar nichts erklärt!! Wir waren quasi völlig umsonst da! Und mit 5 Minuten meine ich wirklich 5 Minuten, das sag ich jetzt nicht nur so!
Das Ding ist, wir haben es mit einer Sache zu tun, die kaum erforscht ist, die nicht alltäglich ist. Nicht umsonst hat meine FÄ in Lübeck anrufen müssen, um ein wenig Infos zu bekommen (und noch nciht mal ne sichere Aussage!!). Und dass ich Ängste habe, dass genau dann was passiert, wenn der KS schon längst hätte gemacht werden sollen (ab 39.Woche quasi), das alles konnte ich nicht sagen, weil er nur geredet hat und einfach gegangen ist. *jetztist meinweiterertextgelöschtdenichgeschriebenhabe >:(*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

*weitergehtsausdemkopf*
Dieses Desinteresse und dieses Abfertigen fand ich am allershclimmsten. Keine Fragen, nur seine Aussagen und dann ist er weg. Das war kein Geburtsplanungsgespräch, sondern lediglich eine weitere Terminvergabe, die ich hätte telefonisch machen können. Er ist gar nicht auf mich eingegangen, hat nur seine Assistenzärzte um sich herum versammelt, alles im Stehen, es sass keiner außer ich auf dem Kreißsaalbett und mein Mann auf einem Stuhl.
Er hat sich überhaupt nicht damit beschäftigt, worum es eigentlich geht, warum KS geraten wird usw., er wusste zwar, dass es um Killerzellen geht, aber er ist darauf gar nicht eingegangen, er hat es nur in einem Nebensatz erwähnt und das schien auf mich so zu wirken, als hätte er überhaupt keine Ahnung, worum es geht dabei, warum meine FÄ sowas schreibt bzw. wieso ich da bin. (ich bin grad schlecht im erklären, aber ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine).
Ich war einfach so enttäuscht, dass es für mich keine Infos gab, nix. Nur ne Abfertigung mit nem neuen Termin und das wars :-[ Ich möchte doch nur, dass er bzw. der Geburtshelfer die Sache ernst nimmt, zumindest kurz erklärt, was er davon hält, ich finde das nicht zu viel verlangt von einem Oberarzt, der ein Geburtsplanungsgespräch machen soll. *jetztlöschtderschonwiedertext s-banghead* Und mal alles davon abgesehen, dass er meine FGen abgeklärt hat am Anfang "ach, dritte SS, aber noch kein Kind, richtig?" Bumm, ab in seine Notizen. Das habe ich noch nicht mal erwähnt, weil das für mich schon selbstverständlich war, dass er da so nüchtern ist, war er ja damals auch... :P
Ach, letztendlich bin ich einfach nur sauer, weil er uns da so abgefertigt hat ohne irgendetwas Brauchbares zu sagen.
Andere KH haben wir hier in der Nähe, das naheste ist allerdings ohne Kinderstation, ich muss nochmal Montag mit meiner FÄ sprechen, was sie meint.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#6033
Ach, und ich sehe mich in meiner Meinung absolut bestätigt durch die Assistenzärztin, die mich dann nach seinem Rausgehen noch zur Seite genommen hat, um zumindest ein klein bißchen zu erklären, worum es ihm geht/was er meint (es könnte ja vorher schon ein Blasensprung kommen, es wäre noch nicht sinnvoll, darüber zu sprechen ??? Warum auch immer, ich habe keine Ahnung...).
So, ich versuche jetzt, mich die Tage etwas abzureagieren und besinne mich auf Montag auf meine FÄ. Vielleicht kann die mir ja erklären, was er heute da abgezogen hat ;D

@justme: das ist ja total blöd, dass es dir psychisch gerade nicht so gut geht... und ich fühle mit ::) Aber Süsse, wir versuchen einfach, so oft wie möglich positiv zu denken, okay?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Sicher kann es früher losgehen... aber dann kann man es trotzdem spontan versuchen wenn nichts dagegen spricht. Der KS-Termin soll ja eigentlich nur deshalb festgesetzt werden damit sie spätestens an dem Tag zur Welt kommt, oder?
Und falls es doch früher los geht und es sollte wegen der Kindslage oder sonstwas ein KS notwendig sein, hättest du zumindest schon die Aufklärung gehabt.
Echt ein komischer Kerl  ???

LadySunshine

Guten Morgen!
Ne Nacht drüber geschlafen habe ich beschlossen, so zu tun, als wären wir gestern gar nicht da gewesen. Ist für uns besser und es war ja eh genauso aufschlussreich als wären wir gar nicht da gewesen ::)

@justme: ich werd gleich mal im Netz die anderen KH hier abchecken ;) Wie gehts dir heute?

@wehengeplagte: wie geht es euch heute? Bia? Du bist doch nicht etwa schon am entbinden? ???

@me: mein Mann ist schon wieder am rumwuseln draußen. Nächste Woche hat er Frühschicht, da können wir endlich den letzten Rest fertigmachen und auch in unser neues Schlafzimmer umziehen. Gestern sind die Plissees angebracht worden und wenn alles fertig ist, kriegt ihr Fotos.
Ach ja, und ich hab endlich was für meinen Wichtel :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Morgen Mädels!!!

@JustMe: Uuuiiiih, der Bauch ist ja gar nicht so groß!! :o Der ist ja total hübsch! Also ich würde spontan sagen ich hab bestimmt doppelt so viel. :-[

@Lady: O mann, das tut mir echt so leid für euch, dass es euch jetzt von so nem Deppen so schwer gemacht wird!!! Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich von diesem Arzt auch lieber Abstand nehmen!!! Ich denke ich hätte große Schwierigkeiten ihm zu vertrauen! Irgendwie kommen bei dem was du erzählst auch Zweifel an seiner Kompetenz auf. Das mag vielleicht nicht berechtigt sein, denn schließlich ist er Chefarzt geworden. Aber ist einfach so ein Gefühl. Von MIR. Entscheiden müsst natürlich ihr alleine. Aber ich kann deine Ängste voll und ganz nachvollziehen, gerade wenn ein Gebiet nicht so sehr erforscht ist, will ich auch immer auf Nummer Obersicher gehen! Und dann so einen wie den an der Seite zu haben, geht eigentlich überhaupt nicht! Ach Mensch! Ich hoffe echt, dass deine FÄ da doch noch einiges lenken kann und ihr bald Klarheit habt, wie es weiter gehen soll!!!! Wird schon werden!!!!! :-*

@JustMe: O danke für den Tipp, wusste nicht, dass es die WR auch bei Babywalz gibt. Allerdings sind die da ausverkauft und kein Hinweis, ob/wann nachgeliefert wird. Menno, die Dinger sidn echt schwer zu bekommen! Überall ausverkauft, wo ich bisher nachgesehen habe! So beliebt? Das spricht für sich.

O Mann, den Rest habe ich wieder vergessen, was ich schreiben wollte... Muss erst mal nochmal zurückblättern... Bis später!

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#6037
*entfernt*

@lady Ich weiß echt nicht, was ich zu diesem arzt sagen soll!  ??? Unglaublich, wirklich! Sucht euch ein anderes KH!!!

Sonina

#6038
Hallo Mädels!

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir... hab kaum was nachgelesen...  ;) hab mir grade n umts guthaben fürn läppie geholt...  telekom braucht ja wieder ewig mit der inet umstellung von wohnung zu wohnung ;)

Umzug geht soweit gut voran...   der ganze Kram steht nun in der neuen Wohnung und wartet darauf aufgebaut zu werden. da Männe aber keinen Urlaub bekommen hat, zieht sich das in die Länge... Hab noch soooooo  viel zu erledigen und herum zu räumen...  Ich mag nimme... aber muss sein...
ansonsten gehts mir soweit gut..  morgen werd ich mal ins KH um ein KOntroll CTG schreiben zu lassen...


Lerethia

huhu^^

@ sonina: schön, dass es langsam vorwärts geht bei euch^^ das chaos danach kenn ich nur zu gut...bei uns geht es leider auch nur schleppend voran, obwohl wir schon 2 monate hier wohnen...mach du aber bitte ruhig...wichtig ist es, dass es dir und Iven gut geht...die wohnung ist da nur zweitrangig ;)

@ sani: schön, dass es nur eine wehe war, auch wenn sie so hoch ausgeschlagen hat. ruh dich schön aus, schon dich...und das treffen holen wir dann nach, wenn die zwerge dann da sind ;)

@ justme: toller bauch: ich find es echt erstaunlich wie toll er aussieht nach den zwillingen^^

@ wickelrucksack: sry, aber tuts nicht auch ein normaler rucksack? versteh das net so ganz...

@ me: uns geht es gut^^ langweilig halt, aber ansonsten alles fein...
mein schatz hat gestern das fußende bei meinem lattenrost hochgemacht und nun schlafe ich mit einer steigung von etwa 30% ;P geht ganz gut eigentlich^^
Salam (meine hebi) hat mir gestern voll mut gemacht :D sie erzählte mir von einer frau, die in der 27. ssw nen offenen Mumu von 2cm. absolute schonung bis zum ende der ss...sie hat nichts mehr gemacht, der mann hat sich leibevoll gekümmert und bei 40+1 kam dann das zwergi im geburtshaus zur welt...was aber interessant daran ist: der Mumu hat sich wieder geschlossen in der zeit...find ich so krass...also hoffe ich einfach mal, dass das alles hier jetzt auch was bringt und der mumu wieder hart wird etwas und zwergi sich vielleicht doch nochdreht...wahrscheinlichkeit dazu ist verdammt gering, aber hoffen darf man ja ;)


Meredith

@JustMe und Bahia: Schöne Bauchbilder!!

@Lady: Sprich erstmal noch mit deiner Ärztin was die meint, aber nach nem anderen KH umschauen kann man sich ja schon mal. Vielleicht kommt ja auch eines in Frage was etwas weiter weg ist, aber ne Kinderstation hat, wenns dir damit besser geht. Kannst ja mal überlegen, bei nem geplanten KS, ist das ja durchaus planbar. Ist zwar dann doof für die Familie, aber die paar Tage und wichtiger ist ja auch eure Gesundheit. (Unsere Hebi meinte auch das wir es hier guthaben, wir sind spätestens in 10 min im KH, aber Leute in der Großstadt oder die auf einem Dorf weiter abseits wohnen müssen dann schon mal 50 km fahren...)

@Lerethia: Ja ein bißchen Hoffnung sollte man sich bewahren.  ;) Unsere Hebi hat auch von einer erzählt wo das Kind in BEL lag, dann hatte die einen Blasensprung. Das war irgendwann abends und da für Mutter und Kind keine Gefahr bestand wurde nicht gleich den Abend der KS gemacht, sie wurde dann ruhig ins Bett gepackt und als am nächsten morgen nochmal US gemacht wurde lag das Kind in SL, sie konnte dann "normal" entbinden.
Gönnt euch einfachganz viel Ruhe...

wika

#6041
.

Lerethia

@ wika: haben ja schon am tele gequatscht^^ hast ne pm wegen den pdf-dokumenten (hab noch was anderes gefunden ;) )



leocat

#6043
WOW! Jetzt habe ich erstmal gefühlte 10 S. nachgelesen. Ob ich was behalten habe, werde ich gleich merken...

Ersteinmal @Lerethia: Noch ein sehr verspätetes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!

@justme: Toller Bauch! So schön Kugelig. Wie ein Medizinball! SCNR  ;) Meiner "hängt" immer so ein bisschen nach unten...

@jasm: Sämtliche Daumen sind gedrückt - auf dass das Ei-chen schön springe und die "Jungs" zu ihm finden.

@Outletshopping (ist ja inzwischen ein uralt-lavendel-Thema, ich weiß): Gibt's bei uns leider (noch) nichts. In Neumünster wollen sie jetzt so ein riesiges Center bauen. Aber da wird's sowieso wieder nur 90% Mode geben, in die ich eh nicht reinpasse...

@Lady: Hast du jetzt also doch noch gar keinen Termin? Wie doof... und dem Arzt *ohne Worte*  >:( würde ich nicht noch einmal unter die Augen kommen. Und ich weiß nicht, ob ich das nicht auch deutlich gesagt hätte. Boah!  >:(

@Wickeltasche/Rucksack: Habe ein normales Messenger-Bag genommen, davon stehen hier genug. Rucksäcke habe ich auch in Mengen. Und die Dinger haben auch jede Menge Fächer. Wozu also extra Geld ausgeben?

@Still-BHs: Ich hab mir bei Rossmann 2 gekauft. Habe normal 85 oder 90B brauche jetzt schon 95C und habe jetzt 2 in 95D gekauft. Die passen schon gut, es ist aber noch Luft für den Milcheinschuss. Wenn's noch drüber geht: Bei Toys-R-Us (!) habe ich heute Still-BHs in wirklich allen möglichen Größe gesehen (Bis 100F). Bei den kleineren Umfängen habe ich jetzt allerdings nicht geguckt. C&A konnte man vergessen, H&M sowieso.

@wichtelpaket: Den Inhalt habe ich schon gesehen, aber noch nicht erworben (musste erst gucken, ob ich nicht noch was besseres finde, aber das ist schon super.) Das hole ich dann morgen. :D

@alle mit Wehen: Ich spüre keine - noch nie! Wie fühlt sich das denn nun wirklich an?
Gestern haben wir im GVK (Partnertermin) Wehen simuliert. Ingo musste mir mit der Faust mit aller Gewalt ins Kreuz drücken. War schmerzhaft, aber irgendwie auch nicht schlimm. Kann mir den Schmerz einfach nicht vorstellen. Ob ich überhaupt merke, wenn ich Wehen habe? Auf dem CTG war bisher noch nicht eine einzige.  

Haben muss ich allerdings welche - der MuMu war heute bei der VU schon fingerdurchlässig (war letzte Woche noch nicht) - sie konnte die Maus am Kopf kitzeln *g* Fest im Becken liegt sie aber (noch) nicht. Anweisung: Bei Blasensprung liegend ins KH. So ein Mist! Will keinen Krankenwagen für die 1500m rufen müssen!
Morgen mache ich den Termin für die Geburtsplanung. Bin spät dran, ich weiß, aber ich wollte den Quartalswechsel abwarten...

@us: War etwas verschollen (wurde aber nicht vermisst, ihr habt ja genug Redestoff, wie ich sehe  ;) ) - meine Mum ist diese Woche da und wir waren jeden Tag auf Achse. Hauptsächlich Baby-Shoppen. Müsst ihr die zukünftigen Omas auch so bremsen? - Ich habe jetzt einen Schrank voller "süßer" Klamotten. (Musste sogar den Spruch anwenden, den mein Mann sonst immer bringt, wenn ich "süüüüüß" sage: "Nicht süß, nur klein."  ;D)
Drückt die Daumen, dass dem Mädel nicht doch noch ein Zipfel wächst... Andersrum (Jungsklamotten für Mädel) geht ja immer noch - aber umgekehrt kaum.

Gestern waren wir am Stand. Meine Hebi hat mich geradezu hingeprügelt: Hab extreme Ödeme und meine FÄ ist auch jedesmal hell entsetzt. Jedenfalls kam der Befehl: Ab in die Ostsee und mind. Salzwasser treten oder besser schwimmen.
Wir also auf nach Falkenstein: Wasser bei 18° - Sehr angenehm. Hab mich allerdings nur bis zur Unterkante Brust reingetraut. Bin zwar sonst ein guter Schwimmer aber ich hatte Angst vor 'nem Wadenkrampf. Hab mich dann nach ausgedehntem Rumlaufen (oh, war das schön, barfuß im seichten Wasser und sandiger Untergrund!) auf die Sandbank gesetzt und mich von den Wellen anspülen lassen. Lichtschutzfaktor 20 hat wohl nicht ganz gereicht, gestern abend hatte ich doch ein bisschen einen roten Rücken. Aber heute merke ich schon nichts mehr. Kann also nicht schlimm gewesen ein.
Beine waren gestern abend dann auch tatsächlich dünner. Effekt aber heute gleich wieder weg. Schade. Muss ich wohl öfter fahren...

JustMe

Bahia: Hübscher Bauch  :D Hat das Balsam geholfen?

Lady: Bin ja echt mal gespannt was deine FÄ dazu sagt...

mhofi: Kannst es auch bei Babybutt, mytoys, etc.pp versuchen.
*lach* ja, er ist kleiner geworden, also auch vom Umfang vorneweg 5cm weniger (obwohl Kilian so liegt wie eh und je) und er geht ja diesmal auch mehr in die Breite (wobei das auch nicht mehr so extrem ausschaut wie beim letzten Bauchbild)

Sani: Schön dass das CTG besser war :)

Sonina: Schön dass du dich mal wieder meldest :) mach langsam :-*

Lerethia: Ich hoffe ganz doll für dich mit  :D
*lach* wie stellst du dir denn bitte einen Bauch nach einer Zwillingsschwangerschaft vor?  ;D (interessiert mich wirklich... bei EO steht nämlich auch dass der ja ach so toll wär  ??? )

wika: Bevor die Senkwehen waren, konnte ich meine Hand flach drauf ablegen, wie auf einem Brett (versteht jemand was ich meni  ??? ) unten hat er selbst bei den Zwillingen nicht "gehangen"

leo: Hatte im Hinterkopf dass du dich abgemeldet hast... oder warst das nicht du?  ??? :-[
*neid* bei dem Wetter würd ich auch gern an der Ostsee wohnen... vielleicht bringst ja auf Dauer was wenn du dass alle 2 Tage machst  ???

Still-BH: Hab ich noch keinen und werd ich auch erst nach der Geburt holen (wenns denn überhaupt in meiner Größe welche gibt  :-[ ) hab ne ziemlich kleine OW und sie schwanken jetzt grad mal zwischen a und b... hab irgendwie Zweifel dass ich in B reinpassen werde...und das ist ja das kleinste Körbchen bei Still-BHs  :-[

Me: Waren heut morgen mit den Jungs im Schwimmbad (Mann muss ja nachmittags arbeiten). Um 9 im Freibad... das hab ich auch noch nicht erlebt  :o ::)
Ansonsten könnt ich heut als meinen mir brichts Steißbein durch... ich hasse das... und in absolut keiner Position ist es erträglich  :-X
Bin mal gespannt was CTG und Tasten am Montag sagen... und diesmal werd ich um nen Schall wegen dem GMH betteln... und wenn ich ihr dafür 5€ in die Hand drück. Hab keine Lust dass sich da immer mehr tut und wir letztenendes evtl. zu spät ins KH fahren und es in ner Not-Sectio endet weil Mumu schon fast komplett auf oder sonstwas  :-X
Werd jetzt erstmal schauen obs Gehalt schon drauf ist... wenn ja werd ich mal noch bissl Babysachen shoppen  ::)


Edit: Nadine: Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag  :D :D :-*

barbia

Huhu Mädels,

ich kugel noch vor mich hin.....Wehen hatte ich die gesamte Nacht durch, aber haben nur bewirkt, dass sich der Bauch gesenkt hat und ich mehr als schlecht geschlafen habe.

@Leo
NEID....Ich will auch an der Ostsee wohnen....würd da im Moment glaub ich den gesamten Tag verbringen....

@Bäuche
ihr habt so tolle Bäuche und seid so neidvoll schlank. Ich fühl mich echt wie ein Walross


LadySunshine

@sonina: dann kommt mal in eurer neuen Wohnung an und gewöhnt euch ein. Und tu nicht soviel, Schonung ist angesagt 8) Willkommen übrigens in Bremen, 70 km von mir entfernt *wink* ;D

@sani: huch 79... das ist doch schon recht viel, oder? Also auch du: Schonung pur 8)

@leocat: herrlich... du machst uns grad ganz schön neidisch mit deiner Ostsee-Erfahrung ::)

@justme: ich hoffe auch, dass sie bei dir wegen dem GMH schallt :-\ Letztes Mal hat meine das auch nicht gemacht, vielleicht haben die für sowas son Rhythmus, wann genau sie das beschallen?

@bia: ah, da bist du ja... *puh* Das waren wohl Senkwehen...

@all: danke für euren Zuspruch, tut sehr gut :) Ich hab im Inet ein wenig über andere KH gegoogelt und werde am MOntag meine FÄ ansprechen, was sie meint.

@me: hab heute das Kizi eingeräumt :D Klamotten in den Schrank, Himmelstange aufgebaut, Mobile ausgepackt, Wickelkommode eingeräumt, Wandsticker angebracht... Hier ist es wieder sooooo heiß :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mich so garnicht in die themen Muschu, GVK, CTG, wehen, ect... einbringe, aber da möchte und kann ich nicht soviel zu sagen  :-*


Bauchi... oh so schöne Bauchis hier *guckrunternix,ausserSpeck* :-[

me.... ES gerade ausgelöst, jetzt heist es aktiv werden ;D

JustMe

bia: Naja... bis 37+ kann dein Kleiner auch ruhig noch warten ;)

Lady: Zuletzt nach dem GMH geschallt hat sie im März  :-X
Bei der letzten Schwangerschaft wurde er jedesmal gemessen  ???
bin schon auf die KiZi-Bilder gespannt :D

Jasm: Viel Spaß ;)

barbia

@Just
sind ja auch nur noch 2 Wochen.....aber dann muss er kommen, danach hab ich keine Zeit.....da hat der Große Geburtstag ::)