~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

@ jasm,

viel spaaaahaaaaß! :-*

@JustMe,

Balsam hat leider nicht geholfen, fühlte sich zwar angenehm an aber heute immer noch Schwabbelfüße und jetzt nach dem Einkaufen ist es noch schlimmer. Absolutes Planschkuh-Feeling! :o Beine, Füße, Hände alles dick und schwammig und bäh :'(
Hab eben schon kalt geduscht und das will was heißen, wenn ich freiwillig kalt dusche. :-\

Ist sicher besser, wenn Du schallen lässt. Gerade wenn Du Dir im Moment so viele Sorgen und Gedanken machst, lieber einmal mehr gucken lassen. Das sollte bei Deiner Vorgeschichte doch auch jeder FA verstehen!

@ Lady,
gute Entscheidung! Sprich mit Deinem Arzt und bis dahin ärgere dich nicht mehr über den Idioten. ???

@ Leo,
ich will auch ans Meeeeer :D Ich habe es zwar auch nicht weit aber da wird erst was draus, wenn ich Muschu habe. Dann sind allerdings Sommerferien und sicher schrecklich voll.
Ich hab auch noch keine Wehen - bist nicht allein ;)

@ bia,
Senkwehen schon? Hats denn jetzt aufgehört wenn der Bauchi sich gesenkt hat oder gehts noch weiter?

@ Sonina,
wow, dann seid Ihr ja schon recht gut voran gekommen - schön! :)

@ Wika,
ja - Kugelbäuche ohne Baby drinnen sehe ich auch ziemlich oft. Die sind meistens behaart und zu dieser Jahreszeit verbrannt (und stehen auf dem halbgebauten Haus nebenan)  ??? :P

@ me,
heute Abschiedsfeier in der Firma gehabt. Cheffe hat nächste Woche Urlaub, deshalb schon jetzt.
War total nett, ich habe von unserer Küche frische Waffeln mit Eis und Obst machen lassen. Und ich habe ein supersüßes Geschenk bekommen von den Kollegen. Ganz viele niedliche Wellness-Sachen für mich (Schoki, Anti-Stress-Maske, Beruhigungstee etc) und einen Gutschein von BabyOne. :D

JustMe

bia: Keine Zeit kenn ich  ;D wobei es bei uns auf die Zeit vorm KS zutrifft. Trotzdem bin ich, ehrlich gesagt, am Grübeln ob ich ab 36+ nicht langsam anfang mit dem Versuch Wehen anzuregen (je nach Befund am Montag). Solangsam gehts nimmer mit den ganzen Wehen + 2 kleinkinder und Co  :-X

Bahia: Oh wie süß :D



Einmal wegen den unterschiedlichen Wehen: http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/wehen.html
Tipps gegen Wasser (sorry, hab grad keine Lust auseinander zu friemeln... deshalb einfach der Link aus nem anderen Forum): http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2126550

barbia

@Just
so geht es mir auch

Montag bin ich bei 36+0 da kommt meine Hebi und macht das erste mal die Akupunktur. Den Himbeerblättertee trink ich schon....

Momentan zieht es wieder...also von mir aus kann der Zwerg kommen, hier ist alles bereit.....Der einzige der leichte Panik hat ist mein Mann  ;D


JustMe

 ;D

Mir wärs, selbst in 3 Wochen noch, zu heiß zum Entbinden. Wenn ich überleg dass man am Tag nach dem KS nicht duschen darf... Mahlzeit  :-X
Hoffe ja dass es in der 1. Augustwoche wenigstens nur noch 30 und keine 40Grad mehr sind  :-X

LunasMama

Guten Morgen :)
@justme Warum darf man denn nicht duschen nach dem KS? Ich hatte mittags um 12.40 einen KS und durfte abends das erste Mal unter die Dusche. Frag doch nochmal nach. Wenn es dir gut geht nach dem KS spricht ja nix dagegen  :)

Emma2006

Huhu, meld mich auch mal:

Sorry hier ist es im Moment etwas anstrengend. Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht so toll. War irgendwie supermüde, keine Ahnung warum, vielleicht war der Kreislauf auch im Keller, dazu dicke Füße, dei Hitze und ein aufgedrehtes, mal knatschiges, mal frähliches 2 1/2 Jähriges Kind, das nach 2 Stunden Mittagsschlag gestern Abend erst um 21:30 Uhr eingeschlafen ist heute nach ne Stunde bei uns Im Bett rumgewuselt ist, bis Sie wieder eingeschlafen ist und jetzt schon wieder fit ist!  :P
Naja heute fahren wir zu Oma und Opa, mein Mann ist bis Mittwoch auf einer Tagung in Amsterdam.

@LAdy:Hab Deinen ganzen Text zwar nur überflogen, aber mensch, was für ne Knalltüte! Hoffe Du gelngst in einem anderen KKH an einen besseren Arzt!

@JustMe
: Was die schaut nicht nach dem GMH?  :o Wird bei mir jedes Mal gemacht. Und gehst Du heute zum Babyshoppen?
Sehr schöner Bacuh übrigens!  :)

@Lerethia
: Die Hoffnung sollte man nie ganz aufgeben. Bei Eo war auch jetzt erst eine da hat das Kind sich erst in der 38.SSW gedreht.

@Leo: Babyshoppen mit Oma ist immer toll, da spart man selbst soviel geld bei!  ;D

@Wickelrucksack
: Wie gesagt, ist ja Ansichtssache, ob man sowas bracuht oder nicht. Ich fand das bei der Wickeltasche schon Praktisch mit den ganzen Aufteilungen und Fächern. Und nen neuen Rucksack hätte ich eh mal wieder gebraucht.

@Bahia: Dein Bauch ist auch total schön.

Werde gleich auch mal Fotos machen, hab ich ewig n icht mehr!

So von meinen Eltern aus, hab ich bestimmt etwasmehr Zeit, da meld ich mich mal wieder!  :-*

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

#6056
Guten Morgen!

Auch nur kurz von mir....

@Nadine: Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und eine ganz tolle Hochzeit! Geniesse den Tag und schon dich aber trotzdem!!!!  s-hochzeit



LG Bella

Bahia

Guten Morgen Mädels :-*

Endlich Freitag!!! :D

Liebe Nadine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag!!! :-*

Und allen anderen einfach so einen schönen Tag! :-*

Lerethia

 s-so

Liebe nadine, ich wünsche dir und deinem Fast-Mann heute einen wunderschönen Tag :D

s-so


LadySunshine

Nadine, ich wünsche dir heute einen ganz tollen Hochzeitstag und alles Gute
s-so s-so s-so

@justme: März? ??? Das ist aber schon einiges her... Dann sprech sie wirklich mal lieber drauf an... :-X

@bahia: deine Kollegen sind aber echt nett :D

@bia: hui... das ist aber schon langsam spannend bei dir ::)

@treffen: Mädels, wir haben schon Juli! Sollen wir den 12.Juli fürs Treffen in Osnabrück fest machen? Da haben sich die meisten gemeldet.

@me: heut morgen hab ich Mairas Fuß gestreichelt :D ;D Hab gestern Wasserfarben gekauft, ich wollte mir mal den Bauch bemalen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#6060
@Lady: Und, schon am Malen?

@Emma: Viel Spaß bei deinen Eltern!

@us: War schon einkaufen und ein paar Erledigungen machen. JEtzt eben kochen, Flur putzen und danach geht es ab ins Freibad. HAbe gestern extra noch dieses UV-Zelt bei Lidl gekauft. Da werden Benjamin und ich uns zurückziehen, mein Mann liebt ja die Sonne!

@Aktivität: Meine Kleine ist seit gestern irgendwie nonstop am runturnen. Ist das bei jemandem auch so? DIe ganze Zeit nur am hin und her schubbeln. Also, sie ist definitiv ganz anders als Benjamin, der war richtig ruhig und hat immer nur mal ein paar Schubser von sich gegeben!

sanigirl

#6061
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@Claudi/Hitze: Noch geht es eigentlich. Halte mich auch den ganzen Mittag/Nachmittag im Garten aus, spiele und plansche mit Benjamin und mache aber auch viele Pausen, bin fast nur im Schatten und trinke total viel. Nur das Schwitzen nervt mich total. Würd am liebsten nur in Unterwäsche rumlaufen!

Bahia

@ Hitze,
nö - eigentlich mag ich das ja. Das Wasser nervt, schib ich aber v.a. auf das ewige Sitzen. Am WE habe ich das ja nie.

@ bella,
was für ein UV-Zelt? *neugierigbin*
Viel Spaß beim Schimmen!

@ Aktivität,
im Moment ist Mausi eher sehr ruhig aber bis vor ein paar Tagen hatte ich auch eine ganze Weile Dauer-Radau im Bauch.
Keine Ahnung, vielleicht ist es ihr zu eng oder zu warm oder .. keine Ahnung aber im Moment wird nur wenig gestupst und ich kann auch nicht zuordnen, wie sie liegt weil mal zur Seite und mal nach unten und mal nach vorne gestupst wird.

beℓℓɑ1979

@bahia: Das hier, schau mal: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_14393.htm

Springt von alleine auf, Abbau ist auch mit einfach, wenn man es dann raus hat, haben gestern 20 Minuten gerätselt, abe rjetzt klappt es!  ;D

JustMe

#6065
Emma: Viel Spaß bei deinen Eltern :)

Lady: Hätte dann gerne ein Bild :D

bella: Jap, Kilian war gestern auch ziemlich aktiv.
Das Zelt ist ja klasse :D
Viel Spaß im Freibad :)

Sani: Nicht Wehen anregen in dem Sinne dass er dann gleich kommt. Wollt mir nen Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern holen, einfach in der Hoffnung dass er sich vielleicht doch 1 oder 2 Tage vorm KS auf dem Weg macht. Und das auch nur wenn der MuMu nicht weiter auf ist und der GMH noch ne gute Länge hat ;) Aber da sich vorhin der Pfropf endgültig verabschiedet hat, hat sich auch das Thema erledigt  :-X

Wobei, mal nebenbei, wenn die Kleinen nicht bereit sind, kann man sich an den Hausmittelchen dumm und dämlich versuchen. Dann bringts einfach nix ;)
Und ohne dass es böse gemeint ist... glaube nicht dass es wirklich nachvollziehbar ist wie es mir psychisch geht   :-\ und in der Hinsicht hätten wir auch wieder nen KS bei 36+0 haben können... also auf ein nicht reifes kind leg ich es definitiv nicht an ;)
Und die ganzen Wehen und Schmerzen dauernd + die schlaflosen Nächte seit Wochen... mei, Pech gehabt. Klar jammer ich darüber und freu mich jetzt schon wenn das vorbei ist... was aber nicht heißt dass ich nicht bis mind 37+ kommen will. Wenn er sich dann eher auf den Weg macht, ist es ok. Wenn nicht muss ich halt weiterjammern  :P

Örgs, Pilztherapie ist ätzend... kommt man sich vor wie ne Schnecke  :-X

Hitze: Geht eigentlich. Aber da ich ein Herbstmensch bin, sind mir die knapp 40Grad generell zu viel  ::)

Me. Alles ok soweit. Werden den Tag heut wohl in der Wohnung verbringen... die Hitze ist hier sooo extrem... glaub nicht dass ich das den Jungs zumuten werde  :-\

sanigirl

@justme Wenn sich der Pfropf nun verabschiedet hat, würde ich aber doch mal Hebi oder FA aufsuchen. Jetzt wäre es ja schon noch arg zeitig. :-[

Bahia

@ bella,
Danke für den Link :D Das ist ja cool und so groß!
Ich glaube, ich muss nach der Arbeit noch zu einem Lidl, das will ich auch haben.
Spätestens für die kleine Maus nachher bzw nächstes Jahr ist das ja großartig.

@ Justme,
ich fürchte auch, wirklich nachempfinden kann es wohl keine von uns, wie es Dir jetzt geht. Nur mitfühlen und mit-Daumendrücken, dass Kilian noch eine Weile drin bleiben kann und dass dann auch alles gut geht!!!
Und ich bin sicher, das tun alle :-*

sanigirl


San

Bahia: Meine Beine sind auch voller Wasser. Ich habe noch genau zwei paar Schuhe, die mir passen. Ich habe beschlossen meine Füße einfach nicht mehr anzuschauen. Dann muss ich mich nicht ärgern und ändern lässt sich daran auch nichts.

Temperatur: Ich mag dieses Wetter ja, aber nicht jetzt, wo man in Sommersachen aussieht wie ein Wasserball. Augen zu und durch! Dafür müssen wir uns die nächsten Jahre hoffentlich nicht mit schlechtem Wetter auf dem Kindergeburtstag quälen.

Justme: Schau Dir deine Jungs an - es wird alles gut gehen!

Ich war gestern beim FA. CTG ohne Wehen, dementsprechend Gebärmutterhals vollständig erhalten, Gewicht 13,8 kg ist aufgrund des Wassers aber vollkommen im Rahmen. geschätztes Gewicht des Kindes 3000g eher mehr als weniger! Also ich werde ab 38+0 alles machen, demit sich mal ein paar Wehen einstellen.

LadySunshine

Gemalt habe ich, ja, heute direkt vorm Duschen!
Hier das Ergebnis 8)



Hoffentlich ein gutes Omen für morgen ::)

@bella: wow, du warst ja schon richtig fleißig, da hast du dir das Freibad aber verdient 8) Viel Spass!

@aktivität: meine Maus ist gleich aktiv. Also sie hat jeden Tag bestimmte Sachen, wo sie anfängt, z.B. morgens wenn ich noch im Bett liege, wenn ich auf dem Sofa liege oder angelehnt sitze, wenn ich am PC sitze (ich glaube, das mag sie gar nicht ;D). Gestern nach langem auch mal wieder im Stehen geturnt, das macht sie sonst eigentlich nicht. Generell eher das Gefühl,, dass sie etwas ruhiger wird. Ich denke, sie wird sich auch nicht mehr drehen, liegt schon seit Wochen in SL und ich habe das Gefühl, dass sie das auch immer noch tut und sich das nicht mehr ändern wird.

@hitze: mir gehts wie justme, ich mag den Herbst, für mich ist dieses Wetter auch im unschwangeren Zustand großer Mist ::) Also merke ich auch keinen Unterschied, ist einfach nur nervig so heiß. Grad geduscht, schwitze ich schon wieder :P

@sani: das liegt ziemlich sicher an der Pilztherapie :-X Ich hatte ja letztens auch so vaginale Tabletten, am nächsten Tag lief es dann immer nur so raus, selbst noch nachmittags, obwohl ich sie nen Abend vorher reingemacht habe... Zur Zeit habe ich Vaginalcreme, die ist nicht so eklig und kommt kaum wieder raus ::)

@san: wow, 3000 g :o Das ist ja schon fast Geburtsgewicht ::)

@wasser: hab ich immernoch nicht, genau wie ich keine Wehen habe (glaube ich, obwohl ich die Tage mal dachte, das könnten welche sein, es zog zwei/dreimal so heftig im unteren Rücken und der Bauch war hart, der ist sowieso dauerhart davon mal abgesehen). Und ich hoffe, das mit dem Wasser bleibt auch so!

@me: ich sitze hier in Unterwäsche, unsere Wohnung ist eigentlich super gedämmt und immer kühl (eigentlich jetzt auch noch), aber es ist doch recht warm hier...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Toller Bauch!!! Wir könnten die Überschrift wieder mal ändern "Der nächste Monat gehört uns" oder so!  :)

@san Das sind doch nur Schätzwerte, da würde ich mich nicht so drauf verlassen!  :-*

LadySunshine

@sani: behalte das mal bitte im Hinterkopf, ja? Ich werde am 11.7. die Überschrift darauf ändern, dann sind wir alle Ufus. Und dann musst du mich bitte nochmal dran erinnern, ja? :D Coole Idee ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Sanigirl: Genau, das habe ich zum FA auch gesagt. Er meinte, man sagt das geschätzte Gewicht +/-400 ist das tatsächliche Gewicht. Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich schnuppe, hauptsache gesund!  ;)
Als ET spuckt der Computer immer den 31.7 aus. Passt ja auch nicht wirklich, da ich weiss, wann mein ES war. Ich habe keine Lust wieder ewig über Termin zu gehen (meine Tochter kam bei 41+0), aber es kommt eh so wie es kommen soll!  

Lady: Schöner Bauch! Ob Dein Bauchnabel noch ploppt? ;D

mhofi

Hallo Mädels,

weil ein paar gefragt hatten wegen dem WR: Einen hundsgewöhnlichen Rucksack zu nehmen, habe ich mir auch überlegt. Allerdings bin ich eine Mutti, die immer tausend Sachen mitschleppt, die man ja irgendwann im Leben mal brauchen könnte. :) Und dafür ist ein normaler Rucksack einfach ein bißchen unpraktisch, denn ein WR hat so spezielle kleine Fächer und Täschen, wo man Kleinigkeiten verstauen kann, auch speziell für Gläschen und Fläschen etc. Ein WR hat einfach eine andere "Raumaufteilung" sozusagen, wo man in einen normalen Rucksack das Zeug einfach nur aufeinander stapeln kann (ich denke jetzt an Ersatzklamotten für 2 Kids) und wenn ich dann mal schnell einen frischen Body zum wechseln brauche, drehe ich durch, wenn ich den gesamten Inhalt des Rucksacks durchwühlen muss.
Davon mal ganz abgesehen, ist mir wichtig, dass das Gepäckstück auch am Kiwa befestigt werden kann, was mit einem normalen Rucksack an einem Kiwa mit Schiebestange nicht geht.

Ich bin momentan ziemlich planlos, was ich bei dieser Hitze anstellen soll. Für's Freibad ist es mir ehrlich gesagt schon zu warm. Bis wir dort sind, bin ich ja völlig platt und dann sitzt man dort die meiste Zeit in der prallen Sonne... wuah, nee!
Vielleicht fahren wir jetzt einfach mit unserer heute morgen gekauften Wassermelone zur Omi, die hat ein klimatisiertes Wohnzimmer und geilen italienischen Kaffee. 8)
Und auf dem Heimweg halten wir beim Babymarkt und gucken ob die nen WR haben und noch ein paar andere Kleinigkeiten....

Will heute abend noch auf euch eingehen, bin zur Zeit schön am Ball mit nachlesen. Richtig stolz auf mich. ;) Aber jetzt klebt mir das gelangweilte Mädel am Hosenbein und jammert.... ::)

Bis später!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!