~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Meredith

@Lerethia: Schön das die Kleine ein Stück höher gerutscht ist. Jetzt drücken wir die Daumen, das sie sich auch noch dreht  s-superdaumen

Hier fängt es gerade an zu stürmen, aber leider noch keine Regen, das es ein bißchen kühler wird.

Leider heute immer noch keine Gardinen gefunden  >:( Will endlich das Zimmer komplett fertig haben.

beℓℓɑ1979

@Susi: In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns war das Gewitter nicht heftig, und der Regen dauerte ca ne halbe Stunde!

@Lerethia: Ah, hab ich jetzt erst gelesen, das sind ja tolle Nachrichten. Vielleicht ist ja noch genug Platz, damit deine Kleine sich noch aus der BEL drehen kann! Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht!

Meredith

@bella: Wohne ganz im Osten von NRW, direkt an der Grenze zu Niedersachsen. Hier ist momentan voll der Sturm, mussten draußen erstmal alles sichern. Nicht das unser Kanichen noch wegfliegt  ;)

beℓℓɑ1979

@susi: Wir im Ruhrgebiet. Dann zieht es jetzt bestimmt zu euch! Es wird aber herlich kühl!!!

Lerethia



beℓℓɑ1979

@Lerethia: Ja, gerne, ich puste schon mal mal....

<puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust>

Und? schon was angekommen?  :D

Lerethia

*rausschau*
ne, leider noch nicht...aber das brauch ja auch ne weile hier her^^

sogar meinen fischies isses zu warm...hab das aqua ja jetzt seit 2 wochen und halt noch keine erfahrung...normalerweise hat s 25°C, heute hab ich 30°C gesehen O.O und dem einen fischie ging es auch net gut...also internet befragt und paar sachen geändert und schon isser wieder mopsfidel :D ist zwar "nur" nen fisch, aber irgendwie tät es mir trotzdem sehr sehr leid um ihn...

was mir da grad einfällt...meine hormone waren heut gemein zu mir XD war mit schatzi kurz bei ikea und da hatte ein kleines mädchen die mama verloren...die kleine war etwa 3 jahre alt und hat bitterlich geweint...nen mitarbeiter hatte sie aufm arm und hat auf die mama gewartet und die kleine hat soooo sehr geweint...und ich hatte auch tränen in den augen XD nur was komisch war: die mama kam dann (wurde ausgerufen) und der einzige satz, den ich hörte war: "Ja, warum bist du auch weg gelaufen?" und das in keinem sonderlich feinen ton...ich meine...wenn mein kleines mädchen da weint und total aufgelöst ist, freu ich mich doch, sie wieder zu haben und beruhige sie... :(


•●★jasm06★●•

wie bei euch ist regen? Ich will auch ne Abkühlung. das ist heir so ätzend stickig

spiel...war doch echt genial obwohl ich ja nicht alles gesehn habe

me...bin heute nachmittag wieder eingeschlafen und somit habe ich das spiel nicht ganz gesehn, im mom schlagen die Medis voll zu  :-X

Meredith

Immer noch kein Regen in Sicht, aber dafür zieht wenigstens etwas kühle Luft rüber. Werde gleich mal alle Fenster áufmachen und Durchzug.
Da im Fernsehen eh nix läuft, ausser Fussball (oh da gehts gerade voll zu Sache) werd ich mich gleich mal wieder meinem Krimi widmen.

JustMe

bella: Hier ebenso. Bekommen gar keine Frischluft mehr rein, egal was wir machen  :-X
Und dann kommt auch das angekündigte Gewitter nicht und wir haben immernoch knapp unter 30Grad  :-X

Lerethia: Das sind ja tolle Neuigkeiten  :D Dann drücke ich jetzt ganz arg die Daumen dass sie sich doch noch dreht :)
Scheint denn die  Sonne direkt auf die Fische?
*kopfschüttel* hört sich fast so an als hätte sie die Kleine noch nichtmal großartig gesucht  :-[

Lady: Ging mir auch so, hab null davon bemerkt. Also in dem Zeug was ich hatte stand drin dass diese Einmaldosis 3 einzelnen Tagesdosen entspricht.

Hoffe ihr hattet einen schönen Weiberabend :)
Dein Mann soll mal langsam machen... das Wetter ist auch für gesunde Menschen nicht zu unterschätzen   :-\

jasm:  ;D ;D ;D
Hoffe es geht dir bald wieder besser

Susi: *neid* Meine kühle luft kommt aus der Steckdose und wirklich bessern tut sich hier nicht  :-X


Me: Tag war...naja... Jungs hatten recht miese Laune (kein Wunder bei dem Wetter) und Cedric hat fast nur auf mir gehangen  :-X
Für morgen sind hier max 23Grad und bissl Regen gemeldet... bin ja mal gespannt obs wirklich so kommt *ganzdollhoff*

Einkaufsliste: Boah... da fragt ihr mich was  :o
Ansich ist es nicht sooo viel. Aber... weder bekomm ich alles bei Babyone/Toys´r´rus, noch in einem Onlineshop. Heißt ich muss bei mind 3 verschiedenen Dingern bestellen/hinfahren und das nervt mich total  :-X
Brauch halt noch die Schlafsäcke, Stilleinlange, Binden, zumindest 1 Still-BH, Bettlaken fürs Beistellbett :-X, Krabbeldecke fürs Kleine, Kaiserschnittgürtel, bla blubb und überhaupt  ::)


LadySunshine

@susi: magst du nicht auch zum Treffen kommen?

@wetter: bei uns fing es auch während des Spiels an heftig zu regnen und zu hageln... Später hat es dann auch Gewitter mit viel Wind gegeben, habe alles aufgerissen zu hause, dabei sind ordentlich Viecher ins Haus geflattert >:( Also alles wieder zu und weiter schwitzen :P
Mädelsabend war ganz schön, aber sehr ruhig. Haben nur gequatscht, waren wohl alle etwas fertig vom Tag. Habe von drei Freundinnen kleine Geschenke bekommen :) Ein Kapuzenbadetuch von Sterntaler, einen Beißring, Blumen, ganz viel Obst und einen Kinogutschein für den letzten Kinobesuch zu zweit.
Gerade ist die letzte nach Hause, hatte so komisch auf dem Sofa meinen Fuß eingeklemmt beim sitzen, ich steh auf und es kribbelt im linken Fuss. Nu ist der richtig dick! Der rechte auch... Ist das Wasser? Ich will kein Wasser :-[ Mein Ring war auch zu eng, den hab ich kaum abgekriegt, habe aber bei den Fingern das Gefühl, dass das nur die Hitze ist...
Mein Mann ist noch nicht wieder da, ich hoffe, er hat einen schönen Abend!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Guten Morgen Mädels,

Ich frag mich, wo Elias seinen schlaf hernimmt, oder besser gesagt seine Power. Der turnt hier schon wieder ewig rum, ist aber erst um 22Uhr rum ins Bett. Es war einfach viel zu warm.

Heute wollen wir mit den Großeltern ins Schwimmbad. Da kann ich einfach gemütlich rumliegen und die bespaßen Elias.

@lady Könnte schon Wasser sein  :-\ Aber schön das ihr so einen tollen abend hattet.

@bella Gewitter?? Hier nicht. Null. Bis nach 22Uhr waren noch 30°  ::) und heute ist wieder solches wetter gemeldet.  :P

beℓℓɑ1979

#6112
Guten Morgen!

Für unsere Verhältnisse haben wir heute lange geschlafen. Bis 6:30 Uhr. Bei der Wärme nicht sonderlich. Immerhin ist die Temperatur in der Kühlung auf 26° gefallen.

@Claudi: Viel Spaß Im Schwimmbad.

@Lady: Oh, süße Geschenke für Maira bekommen? Schön, dass der Abend schön war! Waren bestimmt alle müde und erschöpft vom Tag!

@ Justme: Vielleicht mal bei ebay stöbern? Neuware ist da ja meistens immer etwas günstiger und du musst das Haus nicht verlassen!

@Lerethia: Komische Reaktion der Mutter. Hofe mal, dass sie auf etwas unter Schock stand und innerlich sehr erleichtert war, dass ihre Tochter wieder gefunden wurde! Ich könnte so nicht reagieren!  s-nein

So, Benjamin möchte, dass ich ihm in seinem Buch eine  Geschichte vorlese. Muss mal antanzen!

lG Bella

P.S.: Haben gerade spontan beschlossen, gleich nach Venlo zu fahren. da ist verkaufsoffner Sonnta. Bißchen shoppen und lecker ungesunde Sachen essen!  ;D

sanigirl

@bella Viel Spaß heute. Mir wäre shoppen bei der Hitze nichts.  :P

beℓℓɑ1979

@claudi: Wir werden bestimmt einige Pausen machen und mal ein Eis essen. Die meisten Geschäfte sind ja klimatisiert!

JustMe

Lady: Gut möglich dass es Wasser ist  :-\

Sani: Viel Spaß im Freibad :)

bella: Genau das ist es was mich nervt... dieses Stöbern und dann x Bestellungen wegschicken  :-X
Viel Spaß heut :)


Me: Nacht war  :-X
Aaaaber...bewölkt, nicht allzu warm, leicht windig... *hoffdassessobleibt*  :D

barbia

Moinmoin,

Hier kam gestern nachmittag, zur ersten Halbzeit, ein super Gewitter runter. Soooo viel regen. Aber von der Abkühlung ist kaum noch was zu merken.

Wir werden gleich für 2-3 Std. ins Freibad fahren.

Hab jetzt nix nachgelesen, wünsch euch allen einen schönen Tag.


LadySunshine

Hier ist es bewölkt und etwas kühler, aber trotzdem noch an die 28/29 Grad denke ich... Jedenfalls sitzen wir wieder in Unterwäsche auf dem Sofa...

Hab immernoch dicke Füsse :-\ Ist zwar etwas besser wie heute nacht, aber die Hausschuhe sind immernoch eng :-[
Wir machen heute nichts. hab meinen Mann schön lange schlafen lassen und es geht ihm gut, er sagte aber, der Abend wäre schon echt heftig gewesen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Wir sind auch wieder zu Hause. War ein richtig schöner Tag in Holland. Lecker gegessen, ein paar Schnäppchen gemacht. Vor allem leckere Dosencola gekauft, schmeckt viel besser als aus der Flasche!!! Lecker...


Nadine P.

hi mädels,

erstmal danke für die vielen lieben glückwünsche!

ich habe soweit alles überstanden, es war hölle warm 40 grad und habe mega wasser in den füßen.
bin jetzt aber auch froh das wir das hinter uns haben und jetzt uns auch mal wieder ausruhen können.

ein hammer geschenk haben wir auch bekommen, ein auto einen audi kombi von den eltern von matze, haben uns riesig gefreut.

hier 2 bilder von der hochzeit

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

Nadine..oh wie toll. du siehst superschön aus. Das nen ich ja wirklich mal ein tolles Geschenk habt ihr das gewusst?

LadySunshine

Nadine, nochmal alles Gute zur Hochzeit :D
Vielen Dank für den kleinen Einblick, du bist eine sehr hübsche Braut :)
Ich glaube dir aber auch, dass es sehr anstrengend war, bei der Hitze und dann hochschwanger... ::) Und was für ein Geschenk :o Der Wahnsinn... also ist die Familienkutsche auch gesichert 8)

Puh, hier ist es ja soooo warm :P Gerade kam die Wettervorhersage, es würde wieder kühler werden und nur noch um die 30 Grad... Hallo?? Und bei Donnerstag stand wieder 34 Grad :P Ich mag die Hitze einfach nicht, für Bahia ist es ja toll, aber für mich... :-X
Meine Mama sagte übrigens, das ist in meinen Füssen wäre kein Wasser, sondern einfach nur von der Hitze... naja, abwarten...
Und hier wieder Bauchifotos, wie alle 2 Wochen...



:o :o

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Lady.. uiiii schöner Bauchi *wehmütigwerd*. Bei uns ist es auch so warm. Genau das selbe habe ich auch gedacht.... nur noch 30°- Hallo? ???

LadySunshine

Danke! :-*
Ich dachte, der Reporter im TV will uns verar***en... "nur noch 30 Grad" ::) :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Wasser kommt durch Hitze  ???
Hübscher Bauch und so groß  :o :D

bella: Ui, das ist wirklich ein hammer Geschenk  :o
Bist echt ne hübsche Braut  :o

Wetter: Bis halb fünf wars richtig angenehm. 25Grad, bewölkt, leichtes Lüftchen.... halb fünf kam dann die sonne raus und ruckzuck wars wieder windstill und weit über 30Grad  :-X

Ansonsten soweit alles ok... bin mal auf den FA-Termin morgen gespannt  ::)