~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wika

#6125
.

sanigirl

#6126
*entfernt*

San

Morgen!

Ich seh schon, jetzt bin ich nicht mehr die einzige mit Wasser. Ich war letzte Nacht 7 mal zur Toilette und heute morgen konnte ich für eine halbe Stunde sogar wieder sowas wie ein Fußknöchel erahnen! ::) Bald haben wir es geschafft!

Nadine: Herzlichen Glückwunsch!

Jasm:  s-daumendruck

LadySunshine

#6128
@justme: ach so ??? ;D Naja, meine Füsse haben fast wieder Normalmaße... Meine Mama meint, wenn man bei Wasser mit dem Finger reindrückt, bleibt ne Kuhle drin. Das ist bei mir nicht so. Vielleicht frag ich nachher auch mal die FÄ... (die arme tut mir jetzt schon leid ::))
Viel Glück/Spass heut beim FA und dass du mit vielen Infos wiederkommst!

@wika: du hast am Samstag bei dem Wetter im Garten gearbeitet?? :o :o

@treffen: wie ist das denn jetzt Mädels? Bleibt es beim 12.? KOmmen alle, die wollten? Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen?

@me: Wie schon justme erzählt, haben meine Füsse wieder fast Normalmaße...
Ich habe sauschlecht geschlafen, musste mich ständig drehen, die Kleine tat mir so leid :-X Auf dem Rücken soll man ja nicht liegen, ne? Ich versuche es, immer zu vermeiden... Und Sodbrennen hatte ich :o So schlimm hatte ich das noch nie! Mir tat beim Drehen alles weh, UL, Rücken... :-X Mein Mann hat das auch gemerkt und mich kurz vorm aufstehen noch gefragt, obs mir gut geht ::) Und schlecht geträumt habe ich. Naja, was heißt schlecht, ich hab geträumt, dass mir noch alles mögliche an Erstausstattung fehlt und hab von Hasenmutti (Julis) geträumt, wie sie mir ne SMS schrieb und ich kam einfach nicht ins Inet, um den Julis Bescheid zu geben ;D Da sieht man mal, wie ernst ich meine Aufgabe für morgen nehme ;D (sie bekommt morgen nen KS)

Ach ja, hier ist es richtig schön KALT DRAUßEN :D Bewölkt und vielleicht so 24/25 Grad 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Huhu!
Bin ich die einzige hier, die noch KEIN Wasser hat?! Mich wundert's ja, weil ich in der letzten SS Wassereinlagerungen hatte. Aber bis jetzt keine Spur. Naja, kann ja noch kommen. Überhaupt geht mir momentan viel zu gut! ;D
Die letzten Wochen war ich ja oft müde, schlapp, fühlte mich schwerfällig... Aber seitdem es so heiß ist, könnt ich Bäume ausreißen! Ich schwitze zwar eimerweise, aber sonst alles TOP!
Ob das ein letztes Aufbäumen vor dem großen Finale ist?*g*
Bin also mal gespannt, wie lange die "Schwerelosigkeit" anhält.

@Nadine: So, da es nun amtlich ist, will ich auch mal noch gratulieren :): Von Herzen alles, alles Liebe auch von mir zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft!!!! Hach, Heiraten ist einfach immer wieder was Tolles!!! :D
Genauso wie die Geburt eines neuen Erdenbewohners....

@Rest:  :-* :-* :-*

Will noch Putzen + Kochen, bevor Schnecki vom Kiga kommt. Also los....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Lerethia

#6130
huhu

@ mhofi: genieß die zeit, die du noch halbwegs beschwerdefrei bist...wasser hab ich zwar auch noch nicht (hoffe, es bleibt auch so), aber allgemein isses viel zu warm und langweilig so und so^^

@ nadine: du bist so hübsch *.*

@ me: hier auch endlich mal ein paar hochzeitsbilder von mir:







danke nochmal, sonina, für das Kleid...es war einfach so perfekt, auch wenn ich es leider nicht lang tragen konnte und dann auf jogginghose und t-shirt umgestiegen bin ;P

Heute wieder beim ctg gewesen und mausi ist wieder tiefer gerutscht :(
die "Übungswehen", die ich ab und an hab scheinen wohl doch schon senkwehen zu sein...naja...vielleicht tut sich noch was *hoff*
bin jetzt etwas deprimiert deswegen, aber ändern kann ich daran ja leider net viel ;-(
hab nur echt keinen bock mehr...2 wochen noch mindestens blöd in der wohnung rumgammeln und nix tun können mit der voraussicht, dass sich eh nix mehr tut...
am liebsten würd ich jetzt einfach raus gehen, shoppen oder sonst was, wehen kriegen und baby rausholen lassen. langsam isses mir auch egal ob mit ks oder nicht...
Ich dreh echt noch durch ;-(


Meredith

Morgen Mädels,

@lady: Sorry mit dem Treffen, das ist mir nen bißchen zu weit mit dem dicken Bauch. Außerdem habe ich an dem Tag ein FA-Termin. Also nicht böse sein. Ich wünsche euch aufjedenfall ganz viel Spaß.

@Nadine und Lerethia: Tolle Hochzeitsbilder :)

@mhofi: Habe auch (noch) kein Wasser, muss ich zugeben...

Mehr konnte ich mir nicht merken.
Heute schon etwas erträglicher draußen, so um die 25°. Hab trotzdem Lust auf nix...

LadySunshine

@susi: schade. Aber brauchst dich doch nicht entschuldigen, das ist doch okay ;) Dachte nur, ich frag dich mal, weil du letztens geschrieben hast, dass du im Osten NRWs wohnst.

@lerethia: wow, du bist aber auch ne ganz Hübsche! Und du strahlst übers ganze Gesicht :D Das Kleid ist wirklich sehr sehr schön. Das Foto, wo ihr mit den Näuchen gegenüber steht finde ich total toll und witzig, da lacht ihr beide ;D
Geh doch ruhig shoppen ;) Kauf was Schönes für die Kleine, so als Frustshopping ::) (gute Ausrede 8)) Kann verstehen, dass es dich frustriert, aber sie wird wohl einen Grund haben, dass sie sich nicht drehen mag oder sie liegt einfach nur schon zu tief, als dass sie noch irgendwas machen kann... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Guten Morgen!

@Treffen: Von mir aus, gern. Wer ist denn jetzt dabei? Mache mir nur ein wenig wegen der Fahrerei Sorgen. Ist ja schon 'ne Strecke. Wie war das noch? War nicht jemand aus HH dabei, wo man sich dann "zusammenschmeißen" könnte? Hab das schon wieder völlig verdrängt...Treffpunkt brauchen wir ja auch.

@Lerethia: Ooooh, das sind ja wirklich tolle Fotos - und das Kleid sieht wunderschön aus! Gerade das 3. ist wirklich Klasse! Und du hast so ein schönes Lächeln!
Über unsere Hochzeitsfotos (Studio) ärgere ich mich ja bis heute...

@me: Ich hab ja am Donnerstag Geburtstag - und mein Mann heckt für den Samstag irgendwas aus. Zumindest hat er in unseren "Familienkalender" 15 Uhr und ein dickes Fragezeichen geschrieben. Ich hoffe nur, es ist nix, wo ich mich groß durch die Gegend schleppen muss...  ;D


LadySunshine

@leocat: das hoffe ich auch ;) Aber er wird sicher Rücksicht nehmen, dass du nicht mehr soweit und viel laufen kannst ;)
Bahia kommt aus Hamburg. Und ihr dürft gerne auch bis zu mir fahren und ich nehme euch dann weiter mit, dann ist die Strecke für euch nicht so lang wegen Konzentration usw. (Cloppenburg)
Und vor allem wie spät... Ihr kommt ja schon von etwas weiter, wäre es euch lieber direkt mittags, damit es sich auch lohnt? Wäre ja doof, wenn ihr 6 Stunden im Auto sitzt und wir nur 2 Stunden in Osna sind... ::) Ich kenn in Osna eine Bar, da gibt es Kleingkeiten zu essen, viel zu trinken, da haben wir beim Hibblertreffen 4 Stunden verbracht, das ging auch richtig gut. Abends kann man ja auch noch woanders hingehen zum Essen oder so.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

@lady: Unter normalen Umständen würde ich auch kommen, ist lieb das du fragst.

Will diese Woche noch meine Tasche packen, habe aber so richtig keine Lust (und keinen Plan). Vielleicht schiebe ich das auf nächste Woche.

Haut bei mir irgendwie nicht hin mit dem Fotos hochladen...

sanigirl

Huhu,

@lerethia Ach Mensch, wie blöd. Aber ich denke auch, das sie sicher einen Grund hat, sich nicht drehen zu wollen und ich sehe auch einer spontangeburt aus BEL bei Erstgebärender als etwas kritisch an, aber das is nur meine persönliche Meinung dazu. Sehr hübsch habt ihr ausgesehen!!! :-*

@treffen Wünsche euch viiiel Spaß!!

@tasche Steht nun wenigstens mal nicht mehr auf die Schrank und die ersten Schlüper liegen auch schon drin. Hab heute nun auch endlich einen Schlafanzug zum knöpfen gefunden und gleich mitgenommen. Werd mich da die Woche nun mal dran machen!

JustMe

Nur kurz... bin ziemlich angepisst  :-X
CTG war...naja. Mal war die HF zu niedrig, dann zu hoch, ehm ja.
GMH hat sie wieder nicht gemessen  :-X "Ach MuMu ist zu, da ist keinerlei Druck drauf, brauch man nicht messen" Ehm wie? Vor 2 Wochen war er noch auf und der kleine fest im Becken mit Druck nach unten  ???
Dafür hat sie nen Abstrich auf Streptokokken gemacht (musste ich letztes Mal nicht zahlen) und drückt mir dann einfach ne Rechnung über 30€ in die Hand  :-X
Nächster Termin in 2 Wochen ist der letzte  ???
Werden dann, auf eigene Kosten, noch nen US machen lassen damit wir wissen ob die Versorgung überhaupt noch ok ist, etc.pp  :-X

Blutdruck liegt bei grandiosen 90/40... so gehts mir auch  :P

sanigirl

#6138
*entfernt*

•●★jasm06★●•

Lere.. oh siehst du schön aus...tolles Kleid

sani..so schlimm? dann lass dich mal durch checken nicht das du ne SS vergiftung hast. Freitag ist ja nur ein "zwischen"BT aber da kann man eigentlich schon ganz gut sehen wie wahrscheinlich ne SS ist

San..danke

wika.... ;D danke wir werden sehen was wird

leocat...oh wie aufregend auf sowas würde mein Mann nie im leben kommen

leocat

@Lady und Bahia: Klingt doch gut. Wie wollen wir das anstellen? Ich richte mich auch nach euch... Je früher, je besser. Soll sich schon lohnen, finde ich.

@justme: Wie doof ist das denn? Die kann doch nicht einfach kostenpflichtige Untersuchungen ohne dein Einverständnis durchführen! (Ich glaube, einen Test zahlt die Kasse, wenn sie mehr machen will, muss sie das mit dir absprechen).
Und dann nur alle 2 Wochen in der Phase? Meine FÄ will mich - wenn ich nicht bei der Hebi in der gleichen Praxis bin - jede Woche sehen. Obwohl von den Ödemen abgesehen alles optimal läuft. Und bei auffälligen Herztönen wäre ich wohl schon im KH, vielleicht nicht unbedingt eingewiesen, aber zum Kontroll-Dopplern und für ein Langzeit-CTG mindestens.  
Hattest du eigentlich eine Hebi? Wenn ja, ruf die an und lass dich wenigstens beruhigen...
Sonst würde ich an deiner Stelle mal ins Krankenhaus fahren, wenn du dir unsicher bist. So würde ich mich jedenfalls nicht abspeisen lassen.
Aber der Blutdruck ist echt der Hammer - wegen Gestose brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen...

@Sani: Oh Gott, die Tasche! Da muss ich gleich mal ran. Steht zwar schon da, Pyjamas und Schlüpper liegen auch schon drauf, aber sonst nix. Einlagen gibt's im KH, die hole ich nicht extra.

Was nehmt ihr denn an Babysachen mit? Ich trau meinem Mann nicht zu, erst am Entlassungstag das passende rauszusuchen. Da ist er schon mit den Größen überfordert, glaub ich... Mal sehen...

wika

#6141
.

LadySunshine

@leocat: also ich richte mich ganz nach euch. Guck am besten, wann du losfahren möchtest und danach richte ich mich. Ich glaube, du bist auch auf der Teleliste, ne? Also ich bin drauf, dann können wir zur Not immer SMS schreiben, wenn was sein sollte. Würde dir dann ne Wegbeschreibung zu mir geben.

@justme: das ist ja echt heftig :-X Ganz ehrlich, ich würde noch 1-2 Tage warten und einfach ins KH fahren. Die spinnt doch echt total... :P Also bei sowas krieg ich ja Plaque S:D >:(

@me: ja, bei mir gibts vom FA auch nicht so viel Neues...
CTG ist gut wie immer, Mausi war heut aktiv beim US und hatte Schluckauf beim CTG. Oberschenkel war 6,59 cm, also rechne ich richtig 46 cm? ::) Alle Maße waren diesmal der 38.Woche entsprechend... Dazu sage ich mal gar nichts, das wird ganz sicher am Gerät liegen ::) Zumindest hab ich laut dem Gerät ET Ende Juli und es wird von Termin zu Termin früher ;D
Dann hab ich ihr vom Termin letzte Woche erzählt bzw. sie fragte danach. Hab ihr alles erzählt und sie schüttelte nur mit dem Kopf ::) "Sie sollten da mit nem Termin wieder raus" Äh jaaa... Als ich dann den Namen des Arztes sagte, verdrehte sie nur die Augen ;D Naja, sie hat dann direkt nach dem Telefon gegriffen und im KS angerufen, da hatte sie auch direkt die Ärztin dran, die auch beim Termin dabei war und als erstes bei uns war. Erstmal per du "na, wie gehts dir?" ::) ;D Kurzer Small Talk, da hat meine FÄ erzählt, worum es genau geht, was warum gemacht werden soll usw. Die Ärztin hat es nun in meine Akte geschrieben, ich soll trotzdem erst am 23.7. um 8 dahin, da ist dann wohl ne Chefarztvisite, es steht 1. in meiner Akte, 2. ist hoffentlich auch die Ärztin da die weiß worum es geht und zur Not soll ich 3. meinen Mund aufmachen und sagen, was los ist. Meine FÄ meint, dass der KS dann wohl für den 26. oder 27. angesetzt wird... Also wird letztendlich alles Schlag auf Schlag gehen :P Und die Ärztin am Telefon hat wohl noch bezgl. des Arztes zugestimmt, dass er wohl nicht gerade toll sei... ::)
Also alles in allem war meine FÄ echt angepisst wegen des Arztes und der Vorgehensweise letzte Woche.
Infusionen kriege ich keine mehr, hat sie heute beschlossen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Guckt mal, wir haben gerade den Gipsabdruck gemacht  ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

Leo...habe die Babyklamotten auch gleich in den Koffer gepackt. Eins hatten wir extra für nach Hause gakauft und einen als ersatz falls der nicht passt oder so.
Oh das ist ja toll mit dem Abdruck, habe ich nie gemacht. Bin irgendwie von abgekommen

Lady...bekommst du ein KS?

JustMe

wika: Eben. außerdem ist es ja bei dem Himbeerblättertee so ne Sache ob er überhaupt wirkt.
Ohje, so schlimm mit der Uni?  :-\  s-hug

Sani: Gehts dir besser?  :-\

San: Hoffe dass das Wasser auch bald bei dir wenigstens etwas nachlässt

Lady: Bei mir war in der letzten Schwangerschaft lediglich ein weißer Fleck der ne weile zum Verschwinden gebraucht hat...und das war definitiv Wasser  ???
du kannst so lang auf dem Rücken liegen wie es dir angenehm ist :)
Sollte die kleine dir die Vene abdrücken, merkst du es weil dir schwindelig wird.
Schön dass beim FA alles ok war :)

mhofi: Ne, hab auch noch keine Probleme mit Wasser ;)
Schön dass es dir so gut geht :)

Lerethia: Ebenfalls eine hübsche Braut  :D
Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen...
nerv uns, jammer uns voll so viel du magst... so gehen die 2 Wochen vielleicht etwas schneller rum (wär zumindest schön für dich)  :-*

Leo: Ui, bin ja mal gespannt was er da plant  :D
Hat der Abdruck auf Anhieb geklappt? Bei den Jungs haben wir 2 Versuche gebraucht weil der fu gips nicht getrocknet ist  :-X

wika: Ui, da hast du wirklich gut geshoppt

Kleidung Baby: Ka-Body, dünner Strampler, leichte Decke, Mützchen

Me: Erstmal nochmal zum FA-Termin:
Wegen MuMu. Muss ja PH-Wert selbst messen weil ich in nem Programm von der DAK drin bin.
Und wenn ich den Finger eh schon drin hab  ::) tast ich auch immer kurz. MuMu war heut morgen definitiv noch weich, auf und der kopf hat sich nicht wegschieben lassen  ???
Aber gut... vielleicht ist die Öffnung (weiß ja nicht wie groß genau) in der 3. Schwangerschaft in der SSw durchaus tragbar und zählt für sie als zu  ???
CTG...  werd spätestens morgen nochmal ins KH fahren... durch den niedrigen BD ist die Versorgung des Kindes nicht mehr gegeben... grad erfahren  :-[
Jetzt hoff ich nur dass bei meinem Mann auf Arbeit nicht so viel los ist und er nicht bis uhres auflassen muss  :-\

Ansonste... joa.. massig kaffee getrunken und trotzdem gehts mir noch mies  :-X deshalb heut, spätestens morgen KH... nicht dass der Kleine wirklich was davon abbekommt  :-\

•●★jasm06★●•

Justme..ohje das hört sich ja nicht gut an. Drück dir die Daumen das alles iO ist  s-daumendruck

Nadine P.

hi mädels,

ja ist wirklich ein tolles geschenk.

mir gehts echt bescheiden! habe mega blubbern im bauch, übungswehen ohne ende und durchfall auch noch dazu.
war heut morgen beim fa und sie meinte wir werden uns wohl zu 70% freitag nicht mehr sehen!

irgendwie gut zu wissen das es jetzt los geht aber irgendwie habe ich auch richtig angst!

alles echt blöd gerade

•●★jasm06★●•

Oh Nadine dann wirds ja echt spannend jetzt. Wusstest du vorher schon das es wohl früher kommt?

leocat

@Nadine: Wie? Jetzt schon? Ui!  Das kommt jetzt aber überraschend.
Ich wünsch dir alles Gute!

@Justme: Ja, klappte auf Anhieb. Hatten Modellbau-Gipsbinden von Ebay - war total easy. Hat vielleicht 40 min gedauert, davon 20 min trocknen, dann war ganze stabil und hart - bei dem Wetter kein Wunder. Jetzt härtet das noch 1-2 Tage ganz durch, und dann werde ich nach dieser Anleitung weiter verfahren: http://mai-mamis.beepworld.de/gipsabdruck.htm?nocache=1263148421

Nur klebe ich noch wie Hund. Habe den Bauch dick mit Vaseline eingeschmiert, der Abdruck ging danach super ab - aber die Vaseline jetzt selbst bei 20min duschen und einer halben Flasche Duschgel nicht. Muss wohl nochmal mit Spüli (Fettlöser) ran...  ;D