~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

Hab jetzt erstmal nur überflogen!

@Lerethia: Schöne Bilder von der Hochzeit!!!

@Nadine: Wie? Denkt dein FA, dass Conner vielleicht bis Freitag schon da ist?

@justme: Echt ein komischer FA-Termin. Würde morgen auch zu KKH fahren, drück dir die Daumen, dass alles ok ist! BD ist wirklich sehr niedrig, kann ja nicht nur am Wetter liegen!

@Lady: Also gehst du ganz normal am 23.7. mwieder zum KKH zur Geburtsplanung und ein paar tage später wird dann KS gemacht?

@us: Haben gestern spontan entschlossen, uns ein neues Auto zu kaufen. Haben einen Sparvertrag ausgezahlt bekommen. Bekommen für unseren Alten auch noch recht viel, so dass wir nur ca 2000 € drauf legen müssen, dafür bekommen wir aber einen Kombi, Zentralverrieglung, elektr. Fensterheber, Klima, Navi, etc. Hatten jetzt nur ne Basisausstattung im Auto, dafür aber erst 47000 km gelaufen! Wollen es morgen unterschreiben!

•●★jasm06★●•


beℓℓɑ1979

Ein Skoda Fabia. Haben wir jetzt auch schon, nur nicht als Kombi. Und der neue Wagen ist 4 Jahre jünger als unser jetziger. Sind mit dem Fabia sehr zufrieden, deshalb werden wir da morgen auch zu schnappen.
Hatten noch einen Zafira in der Auswahl, der hatte aber 20000km mehr gelaufen und der sollte noch 500 € teurer sein!

Lerethia

nabend^^

@ nadine:  :o omg...jetzt geht es echt schon los?...dabei haben wir doch eigentlich alle noch so viel zeit...krass wie schnell es los geht nun...wünsche dir alles erdenklich gute und halt uns auf dem laufenden ;) bist du auf der telefonliste? kannst mir dann gern ne sms schreiben, wenn du magst ;)

@ Justme: das mit dem blutdruck klingt ja net doll...ich hoffe, die leute im KH können dir dann mehr infos geben als dein FA...halt uns auf dem laufenden, ja? ^^

@ leo: haben gestern auch gipsbauch gemacht...nur leider nicht dran gedacht bilder zu machen...deiner sieht wirklich schön aus :D werde meinen noch etwas mit sandpapier glätten müssen an der oberfläche und dann wird bemalt :D

@ me: war heute bei ikea, nachdem ich im laufe des tagen fast nen koller bekommen habe in der wohnung...musste einfach raus!
Wetter hat sich schön abgekühlt...hab alle fenster auf gemacht und lass grad ordentlich durchziehen ^^
Morgen wird noch so ein tag, wo ich nicht recht weis, was ich machen soll, übermorgen wieder ctg, dann FA wegen der überweisung in die uni-klinik zur geburtsplanung und nachmittags zur akupunktur, danach dann bei wika fußball schauen, vorausgesetzt es geht mir gut ^^

wünsche euch allen noch nen schönen abend ^^


•●★jasm06★●•

bella..oh wie schön, wir haben einen Zafira. Tolles auto

Lere..ich fand die letzten wochen auch so schlimm und dann hat sie mich noch 10 Tage warten lassen

beℓℓɑ1979

#6155
@jasm: Der Zafira war auch toll, hätte der nur ein bißchen weniger gelaufen. Und handeln wollte der VK auch nicht mehr! Wollte uns auch noch weniger für unser Auto geben! Leider....

P.S.: Es schüttet gerade wie aus Eimern!!! Immerhin nur noch 24 ° im Schlafzimmer!  s-springen

JustMe

Nadine: Wuah, wie jetzt  :o *hibbel* Ich wünsche euch alles, alles Gute für die wohl bevorstehende Geburt  :D (Bei dir darf man das ja schon... hatte, ehrlich gesagt, die ganzen Monate über Bedenken dass du überhaupt so weit kommst  :-[ )

Leo: Zeigst du uns ein Bildchen wenn er fertig ist?  :D

bella: Ui, Glückwunsch zum neuen Auto :)

Lerethia: Mal ein tolles Buch gönnen? Oder im Internet Zubehör für Schnullerketten bestellen und eine für den Krümel basteln? Hmm  :-\


Me: Geht mittlerweile bissl besser... überleg grad ob wir wirklich heut noch fahren oder morgen  :-\ US wird da eh keiner gemacht... ist ja nicht dauerhaft ein FA da. Der wird nur zur Geburt gerufen  ::)  alles blöd  :-X


wika

#6157
.

LadySunshine

Wie jetzt, die erste will entbinden?? :o :o Öhm... Conner weiß aber, dass ich den offiziellen Startschuss erst später geben wollte ::)
Nadine, Mensch, ich bin jetzt richtig hibbelig ;D Meine Handynummer haste ja auch und ich hoffe, du berichtest weiter hier, damit wir alle up to date sind und mithibbeln können ;)

@jasm: ja, ich bekomme einen KS... ::)

@leocat: cooles Foto :D Dein Bauch sieht echt riesig aus ;)

@justme: oh wie cool! Dann werde ich heut nacht mal die Rückenlage ausprobieren... Nur Maira mag die glaube ich nicht so gern...
Ich finde es eine sehr gute Idee, spätestens morgen nochmal ins KH zu fahren! Das Prinzip, bei Ängsten oder Sorgen sofort hinzufahren, sollte man in der Spät-SS (oder generell) immer noch mal betonen, meist sagt man das ja in der Früh-SS häufig... Es ist meiner Meinung nach echt ein wenig fahrlässig, dich ohne nach dem GMH zu gucken nach Hause zu schicken nach so einer Vorgeschichte... :-\

@bella: ja genau, Ich geh am 23. hin zur Geburtsplanung (was dann hoffentlich wirklich eine sein wird) und bin 3-4 Tage später vielleicht schon Mama ::) Tja, hätten sie letzten Mittwoch nicht son Mist genbaut, hätten sie sich meinen KS Termin schön früh eintragen können, aber nun müssen sie bestimmt ein wenig grübeln wegen des OP-Plans 8) Nicht mein Problem S:D
Wow, Glückwunsch zum neuen Auto! Spontanentscheidungen sind die besten ;D

@me: Maira ist heut recht aktiv, ich glaube, die ist genauso gerädert von der letzten Nacht wie ich ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Kh ist ja nicht wegen dem GMh sondern wegen dem Blutdruck. Aber da ich jetzt weitergegoogelt habe und jede Seite was anderes sagt, holt Männe um 8 erstmal ein Blutdruckmessgerät aus der Apo und ich mess selbst nochmal. Ist er immernoch so extrem niedrig, rufen wir im KH an und fragen wie das jetzt ist. Also obs für den Kleinen wirklich gefährlich ist oder nicht. Und dann hoffen wir dass es nicht gefährlich ist.... weiß gar nicht wie wir es regeln sollten wenn ich ins KH müsste  :-\ Würden sie ihn gleich holen und ich könnte nach 3 Tagen wieder heim, ginge es grad irgendwie so... aber wenn ich länger bleiben müsste... geht gar nicht  :-[

Doll...fast 4 und noch keine Minute geschlafen...  :-X


Frag mich ob Nadine wohl selig schlummert oder ob es schon losgegangen ist

Nadine P.

morgen zusammen,

klar halt ich euch auf dem laufenden.

@just, naja es war wohl so dazwischen *gg* alle paar Minuten Wehen aber zu unregelmäßig um ins kh zu fahren.
schlafen ging aber trotzdem nicht richtig.

so ich werd jetzt frühstücken

sanigirl

Guten Morgen

@nadine Hast du jetzt noch wehen??

Auf den Rest antworte ich später, hier ist es ja gerade spannend!!!

San

Nadine: Ich wünsche dir schon mal alles Gute!

Lerethia: Es ist schon eine Umstellung, den ganzen Tag zu Hause zu sein. Ich sehe auch zu, dass ich mir jeden Tag etwas vornehme mit meiner Kleinen.

Justme: Dein Blutdruck ist ja wirklich mal niedrig. Was hat denn dein FA dazu gesagt? Habe ich das überlesen? ;))

Ich müsste auch langsam mal einen Termin zur Geburtsplanung machen. Das nehme ich mir schon seit Tagen vor. Irgentwie habe ich aber das Gefühl, es ist noch zu früh, weil ich bestimmt noch ein paar Wochen habe. Außerdem habe ich ein ganz komisches Gefühl, weil die Geburt dann plötzlich so konkret wird  und ich weiß, dass man sich vieles ausmalen kann, und es dann doch ganz anders kommt. Aber heute wird der Termin gemacht!   

Emma2006

Guten Morgen!  :)
Hatten hier bei meinen Eltern en paar Tage keineen Internetzugang!  :P

Mir gehts soweit gut. Gestern un dheute ist es zum Glück nicht ganz so heiß. Als wir so 35C hatten, hat mir das schon ein wenig zu schaffen gemacht. Wasser hab ich ja schon seid ein paar Wochen ein wenig. Denm Ehering trage ich ja seid 4 Woche an eienr Kette um den Hals.
Aber als es so heiß war waren meine Füße mega dick, Knöchel nich tvorhanden, hat total gekribbelt. Das gleiche auch in den Händen.  :P

@Nadine
: Auch von mir nochmal alles, alles gute zur Hochzeit! Und ich bin gespannt wann es nun bei Dir losgeht!  :D

@Lerethia: Sehr schöne Fotos udn ein eganz tolles Kleid!  :D

So ich meld mich später nochmal. Meine Maus macht Terror wir gehen jetzt gleich erstmal auf den Spielplatz
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe


sanigirl

#6165
*entfernt*

LadySunshine

@justme: na, aber nach dem GMH könnten die dann theoretisch auch mal schauen... Der BD ist echt niedrig.

@sani: Mir geht es wie dir... Nicht wegen Beschwerden, sondern weil ich so hibbelig bin, Maira endlich zu sehen ;D Aber wenn man Beschwerden hat, ist es ja richtig doof :P
Hab die Überschrift doch schon geändert :)

@wetter: hier ist es auch schön kühl 8)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Morgen, Mädels.

Komme gerade von der FÄ und bin etwas durch den Wind!

CTG war super, keine Wehe in Sicht. Gewicht insgesamt +11,5 kg. Bißchen Wasser dürfte auch dabei sein, hoffe ich doch mal!  :)
Dann auf den Stuhl, einmal getastet, auch alles super.
Dann wurde der Ultraschall gemacht, Kopf + Oberschenkelknochen auch super entwickelt, ein paar Tage voraus. Aber der Bauchumfang ist viel zu groß. Insgesamt wurde die Kleine auf 2300 g geschätzt. Et wurde auch der 20.08. ausgespuckt, aber wir nehmen jetzt erstmal den spätesten Termin! Muss morgen noch mal hin, weil meine FÄ mit mir noch mal einen Zuckertest machen möchte. Sie meinte, dass sich SS-Diabetis auch erst ab der 30 SSW einschleichen kann! Sie sprach irgendwas von Percentilen oder so. Der Wert des Bauches war da bei 95,.. . Kopf lag wohl super bei 45,... . Keine Ahnung, ich ahbs nicht so ganz verstanden, weil ich etwas durch den Wind war. Vielleicht kennt sich ja eine von euch damit aus?

@Lady: Änderst du bitte meinen ET auf den 30.08.

@wetter: Bei uns auch sehr angenehm, zum Glück! Ab morgen soll es ja wieder stetig wärmer werden!


LadySunshine

@bella: auf den 30.? Ändere ich um...
Wegen des Bauches, da hab ich keine Ahnung, vielleicht können dir Dr.Saskia oder wika was dazu sagen. Aber zumindest ist ja sonst auch alles in Ordnung! Sobald die Ärzte mit den Geräten nur nen mm weiter gehen, ändert sich sofort der ET, war bei mir ja letztens beim Kopf, sie hat zweimal gemessen, einmal 38.Woche, einmal 35.Woche... Vielleicht hat er auch einfach etwas großzügig gemessen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, leider hat sie zweimal gemessen! Maya hat jetzt in 2 Wochen 700 gr. zugelegt! Weiss nicht, ob gut oder schlecht...

barbia

@Bella
das sind nur Schätzwerte +/- 500gr. das hat mir sogar mein FA gesagt. Unser Zwerg war in der 33. SSW auf 2500 gr. geschätzt. Letzte Woche bei 35. SSW auf 3100 gr.

@US
WIR HABEN EINEN NAMEN für unser Babyboy  s-springen s-springen s-springen s-tanzen


beℓℓɑ1979

@bia: Und magst du ihn verraten?
Das Gewicht wäre ja eigentlich ok, nur der Bauchumfang steht in keiner Relation zum Rest des Körpers...

barbia

@Bella
würde ich gerne, aber da hier auch Familie rumschleicht....die sind halt so neugierig......müsst ihr euch leider auch gedulden.....

Mach dir mal wegen dem Bauchumfang keine Sorgen. Du machst jetzt erstmal den OGTT und dann sehen wir weiter. Krümel hat auch einen dicken Bauch und bei mir ist alles in bester Ordnung, Zucker hab ich nicht.


beℓℓɑ1979

@bia: Na gut, dann müssen wir uns gedulden.  ;)
Klar, kann ja jetzt nur abwarten. Der letzte OGTT war so super ausgefallen. War, glaube ich, im April oder so...

Nadine P.

Wehen habe ich schon aber sie druecken nicht nach unten dafuer habe ich ein brennen im Unterleib.