~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Wie? Es kann jederzeit losgehen oder nicht???

Jetzt werd ich nervös....

sanigirl

So ganz verstanden habe ich es auch nicht  :-\ Hab ihr ne SMS gesendet ob sie nun nochmal beim Doc war, kam aber keine Reaktion. Sie war aber 13.45Uhr online  :-\

beℓℓɑ1979

Oh man, aber letzter Stand war doch, dass MuMu wieder zu war oder täusche ich mich jetzt?

JustMe

#6228
Bin doch mal kurz da, Kids schlafen grad und ich hab grad mal ne schwächere Phase  ::)

Sonina: Mach schön langsam  :-*

bella: Ach Mist  :-[ Hoffe du kommst dann wenigstens ums Spritzen drumrum  :-[
Ui, schaut klasse aus  :D

Jenny: Würd mich auch mal bei der KK informieren... in Ordnung ist es nicht.
Aber... die wenigsten FÄs behandeln wirkliche Risikoschwangere auch dementsprechend  ::)

Bahia: Viel Spaß beim GVK :)

Nadine: Heieiei, du machst es spannend *hibbel*

Lady: Bei sowas kannst du es auch mit ner Wärmflasche im Rücken versuchen :)

wika: Hoffe dir gehts bald besser und die Blutwerte sind ok :-*

Sani: Jesses hat der nen Schuss gemacht  :o wahnsinn  :D
Find schon dass er etwas tiefer ausschaut... kann aber auch dran liegen weil er durchs wachsen einfach runder geworden ist  ???


Me: ne, war nicht ich online sondern die Kids... haben den Laptop angemacht (war auf standby) und SO war noch offen und da hat sich dann halt das Internet verbunden ;)

Also, war heut morgen im KH weil ich ne Blasenentzündung ausschließen lassen wollte (kann ja auch in den Rücken ziehen).urin ist ok, BD ist ok, Hebi hat dann noch kurz getastet und meinte dass der MuMu 1-2cm ist, das Köpfchen belastet und es jederzeit losgehen kann, aber nicht muss. Soll einfach in die Klinik mit Kinderklinik sobald ich mich daheim nicht mehr wohlfühl, ab Montag kann ich in die Klinik hier.
Ich hoffe jetzt ganz ganz ganz stark dass Kilian 1. mind bis Montag drin bleibt bzw was noch besser wär, 2. frühestens in der letzten Juliwoche sich vorzeitig auf den Weg macht weil bei uns die nächsten Wochen evtl. das Bad neu gefließt wird... (dauert ne Woche wegen Schimmelbehandlung) und das + Neugeborenes geht gar nicht  :-X

beℓℓɑ1979

@justme: Ah, da bist du ja. Ist aber immer noch Stand bei dir, dass KS gemacht wird?!

@me: Wir können jetzt unser neues Auto abholen,  s-dance, der Verkäufer rief eben an!!!

JustMe

Jap. KS bleibt definitiv. Ist mir im endeffekt doch bissl zu heikel mit der Narbe  :-\

Ui, viel Spaß  :D


Bin dann auch schon wieder weg... sitzen ist unbequem  ::)

leocat

Wie jetzt? Justme auch? Nun macht mal nicht die Pferde scheu, Mädels! Wir sind immer noch AUGUSTIS! ;)

Im Ernst: Alles Gute!

@bella: Das ist ja doof. Aber auch Spritzen ist nicht schlimm, keine Bange. Wenn das Pens sind, erst recht nicht. Hatte die für die Stimmu - merkt man gar nicht. Muss trotzdem nicht sein, ich drück die Daumen.

@jenny: Kannst du dann nicht ggf ins KH zum Ultraschall? Ist ja ein Grund vorhanden.

@wika: Das klingt ja gemein. Ich schleppe schon die ganze Schwangerschaft eine leichte chronische Entzündung im linken Handgelenk (Daumenwurzel) mit mir rum, die mal besser, mal schlechter wird. Hatte ich immer schonmal - ist jobbedingt. Hatte das schon rechts da hat's fast ein Jahr gedauert... Hatte gehofft, mit dem Mutterschutz und Schonung wird's besser. Machen kann man da - außer ruhigstellen - nichts. Bei dem Wetter quält mich aber die Bandage mehr als das Gelenk... (Hausarzt will dann mal nach der SS nochmal röntgen, eben weil das so oft kommt. Orthopäde hat schon einmal nichts gefunden. Vielleicht mal ein anderer - aber alles erst nach der Schwangerschafts- und Kennenlernzeit...) Ich muss da durch. Aber das was du da hast, ist einfach etwas zu viel des Guten bzw. vielmehr Schlechten. Nur: Entzündungshemmer nehmen... das muss ein Arzt genau prüfen. Das sind ja nie wirklich leichte Medis.
Public Viewing im Garten klingt super *auch will*. Hab heute GKV und werde darum auch noch die erste Halbzeit verpassen *grummel* Hab ja Radio am Handy - für den Notfall *g*

Ich komme gerade von der Geburtsplanung, was auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre, weil ich ja schon vorher mal auf der Station war und die alle Daten schon hatten. Hab nochmal einen PDA-Bogen mitbekommen, den kann ich dann schon vorher ausfüllen. Dann spart man im Notfall die Zeit. Der sehr nette Doc hat noch einmal geschallt, schätzt die Maus auf etwas über 3000g. Köpfchen liegt gsd immer noch unten. Hatte die letzten 2 Tage schon Befürchtungen, weil so viel Radau war (also so viel wie sonst die letzten 2 Wochen zusammen), dass sie sich nochmal gedreht hat. Jedenfalls meinte der Doc, es wäre kein kleines Kind, aber auch nicht Besorgnis erregend groß, man könne noch gut von einer normalen Geburt ausgehen. Juhu!
Hab gesagt, dass ich gern in die Wanne wollen würde, aber natürlich nur, wenn die Temperaturen NICHT so bleiben. Hat er bestätigt: Die Wanne wäre derzeit nicht gerade beliebt, meinte er lachend. Das hält ja kein Kreislauf durch...

LunasMama

Hallo liebe Augusties  :)
Wie ich sehe wollen manche Babys nicht mehr bis August warten ;) Ich drück euch allen die Daumen für eine schöne Geburt. Bin gerade total traurig wenn ich dran denke, dass ich eigentlich auch bald mein Zwerglein im Arm halten sollte  :-\. Aber dafür krieg ich dieses Jahr ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk  :)

Meredith

@bella: Das tut mit Leid mit der Diabetes  s-hug

@JustMe: Daumendrük das der Kleine noch eine wenig drinnen bleibt  s-daumendruck

@Sani: Wow, schöne Bauchfotos.

Mehr konnte ich mir nicht merken...
Habe heute Nacht schon von dem Baby geträumt, war aber ein Junge und keine Mädchen  ???. Wir waren zu Hause und ich hatte die Fläschen noch nicht sterilisiert, gewschweige denn so ein Gerät oder die Nahrung gekauft. Muss gleich mal im Internet das Gerät bestellen  :)
Habe gerade noch eine Schlafanzug (oder Jogginghose ?) bei H&M für € 3,- erstanden  :D

Lerethia

huhu^^

@ Justme und Nadine: Ich reih mach dann mal so langsam bei euch ein ;)
war heute beim FA und sie hat mir ne überweisung zur geburtsplanung gegeben. Einmal in die uni-klinik und einmal in ein anderes KH, falls es mir in der uni nicht gefällt ;)
joa...beim US meinte sie, dass es auch bei mir jederzeit los gehen kann...ist jetzt nicht so, dass wir alarm schlagen müssen, aber sie liegt schon ordentlich tief und wiegt ca. 3000g (plus/minus 300g). Die FÄ meinte halt, dass bei meiner Statur es durchaus möglich sei, dass es bald los geht...

Tjoa...so warte ich nun und habe wieder viele viele übungs-/senkwehen...werd, bevor ich zur akupunktur fahre mal in die wanne springen und schauen.. ob die dann besser werden...wenn nicht, soll salam gleich nochmal nen ctg machen...

wenn es nach meinem freund ging, kommt sie am 17.7., weil er da geburtstag hat...aber ich will keinen Krebs XD Sie soll doch ein Löwe werden^^ ne quatsch...ich red grad nur mist...deswegen werd ich jetzt was produktiveres tun und meine oma anrufen und ihr bescheid sagen udn dann in die wanne springen ;)



LadySunshine

Was macht ihr denn alle hier? Rumwehen und entbinden wollen?? Geht gar nicht *kopfschüttel* ::)

@justme, nadine und lerethia: Mensch, da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht bei euch...*hibbel* Also ich glaube, langsam muss ich mir Gedanken für die erste Seite machen (Gestaltung der Entkugelten ::) ::))

Also ich habe gar nichts, keine Wehen, keine Übungswehen, Senkwehen oder was weiß ich. Ich habe ja schon immer gesagt, ich übertrage. Und wenn ich nicht den ollen KS kriegen würde, würde ich sicher noch bei 41+0 mit Kugel hier sitzen ;)

@bella: wow, Wahnsinn!! :o Das muss ich nachher unbedingt meinem Mann zeigen (Fliesenleger) ;)

@susi: 3 €? Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist... :)

@luna: Ich glaube dir, dass du traurig bist, aber du hast einen ganz tollen kleinen Krümel im Bauch, der dich dann im dezember zu einer glücklichen Zweifachmami machen wird :-*
Danke!

@me: ja, ich denke mal, ich fange mal an, die erste Seite zu überdenken... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

1000 Dank für all eure Meinungen. Ich warte gerade auch schon auf Rückruf von der Krankenkasse. In 2 Wochen gehe ich dann zu einem anderen Arzt und hab auch nicht wirklich vor zurück zur Ärztin zu gehen... Sie hat nämluch vor überhaupt keinen Ultraschall mehr vor der Geburt zu machen.

@JustMe: ich drück dir die Daumen, dass es noch möglichst lang dauert, bis es bei dir losgeht.

@Bella: ja, morgen wirst du garantiert den ganzen Test machen. Ganz egal wie hoch der erste Wert ist. Du kannst an der Situation gerade eh nichts ändern. Es ist wirklich gut, dass es jetzt aufgefallen ist und du jetzt auch sofort Hilfe bekommst. Die Duschecke (war doch deine, oder?) sieht toll aus!

@ Babybauch Fotos: so eine schöne Kugel! Wahnsinn!! Bei mir ist die Haut an den
Seiten gerissen, insofern bin ich langsam aber sicher auch mit Streifen verziert. Wobei ich immer noch nicht die Linea Nigra hab. Und mein Bauchnabel wird wohl auch nicht ploppen. Nunja - umso begeisterter bin ich immer von euren Bauchis!!

Ich hab bestimmt ganz viel vergessen, ich lese aber über Handy immer mit.

Denk an euch und drück euch ganz doll!   



wika

.

Nadine P.

mädels, jetzt nicht alle bitte!!!!!!!
ich drück euch die daumen.

heut abend gehts mir erstaunlich gut, habe gerade lecker hähnchenleber mit kartoffelpü gegessen und jetzt gleich schaun wir fussball, irgendwie habe ich gerad das gefühl ich könnte bäume ausreißen ist das normal?

beℓℓɑ1979

Hallöchen!

@wika: Hoffe mit dir, dass es kein Rheuma ist!  s-daumendruck

@Jenny: Und? Hat sich die KK noch gemeldet? Würde auch zu einem anderen FA wechseln!
Ja, war die Duschecke!  ;) Danke sehr!

@Lady: Zeig das lieber nicht deinem Mann, der lacht mich sonst aus...  ;D

@Lerethia:Oh man, bei dir könnte es auch schon bald losgehen? Das ist alles noch so unreal für mich. Als ob wir noch Monate bis zum ET haben...

@Lunasmama: Hallo! Kann das sehr gut nachvollziehen, dass du traurig wirst und an dein Sternchen denken musst! Aber wie du schon schreibst, bekommst du dieses Jahr ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!!!!  :-*

@leocat: Geburtsplanungsgespräch liest sich doch super. Das Gewicht deiner Maus ist doch auch perfekt. Und immer noch in SL, also  s-daumenhoch

@me: Haben das neue Auto abgeholt, ist ganz toll. Mache morgen mal Fotos. Bin relativ geschafft, bekommen aber gleich noch Besuch von einem Kollegen. Egal, wenn ich es gar nicht mehr schaffe, gehe ich halt ins Bett. Habe sowieso das Gefühl, dass Deutschland heute nicht gewinnen wird.

wika

.

Bahia

Hi Mädels,

nur mal kurz - hatte vorhin im Büro schon viel nachgelesen, bin dann aber nicht mehr zum Antworten gekommen und nun hab ich das Meiste vergessen...

@ JustMe und Lerethia,
jetzt fangt Ihr nicht auch noch an zu entbinden... 1-2 Wochen bitte bitte alle noch aushalten!

@ Nadine,
sagt man nicht, dass das Bäume ausreißen direkt vorher kommt? :o
Also lass es lieber und schon Dich, damit Conner nicht noch heute los legt!

@ bella,
superschön, Deine Dusch! Machst Du mir auch eine? Ich mag nur ne andere Farbe aber das Mosaik ist richtig toll geworden!

@ Sani,
wow, Dein Bauch ist ordentlich gewachsen in der Zeit! Meist ist er ja in der 2. ss viel früher viel tiefer aber auch auf den Bildern der 1. ss ist er schon recht tief.

@ GVK,
war schön!
Eine angenehme Runde, 9 Mädels, eine 10. gibt es aber wohl auch noch. Alle zwischen Mitte 20 und Mitte 30 und keine dabei, wo ich schon beim ersten Eindruck Abneigung verspüre. Alle machten einen recht offenen, natürlichen Eindruck.
Die Hebi, die den Kurs leitet ist wirklich so sympathisch, wie sie am Tel wirkte.
Ja - das wird nett! :)

@ Wika,
oha - hoffentlich ist es kein Rheuma oder Fybro oder was Ähnliches sondern "nur" was ganz Harmloses! *festdranglaub*

@ Rest,
vergessen - und jetzt ist Fußball!!!!!!!!!!!!

beℓℓɑ1979

Erste Halbzeit um. Hmm, sieht irgendwie ganz anders aus als die Spiele zuvor... ::)

Hoffentlich wird es noch was!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jenny24

@Bella: toi toi toi für den Test heute! Bin gespannt was der Diabetologe sagt.



sanigirl

@bella Drücke dir auch die Daumen. Hab heute bissl was im Haushalt zu tun und später kommt eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter *freu*

LadySunshine

Wirklich schade, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben, aber irgendwie waren sie gestern auch alle total durch den Wind, mutlos, angriffsfaul usw. Ich finds hauptsächlich schade, weil sie die anderen Spiele wirklich so super waren und es echt verdient hätten... Naja... :-[

@bella: also von weitem sieht das toll aus sagt mein Mann ;) Er kann ja nichts genaues sehen, aber er hat dir ein Lob erteilt ;)
Auch von mir Daumen für heute! Und Glückwunsch zum neuen Auto!!

@bahia: super, dass der GVK so schön war! Ich hoffe, du findest dort vielleicht auch ein paar neue Freundschaften.
2 Tage noch arbeiten, dann hast dus geschafft!!

@me: also so langsam verlagert sich meine Angst auf die Zeit nach der Geburt ;D Ihr müsst denken, ich bin bekloppt ;D Es wird jetzt langsam so real, beim GVK übers Stillen gesprochen, wann wie usw., da ist mir nochmal bewusst geworden, dass Maira dann meinen Zeitplan bestimmt, es wird alles so anders werden, schöner sicherlich, aber diese Veränderung macht mir Angst, ob ich alles gut schaffe usw. Aber ich weiß, auch das sind ganz normale Ängste ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lady: Kalr macht man sich im Vorfeld total viele Gedanken! Lass es einfach auf dich zu kommen, das ist, meiner Meinung nach, das Beste!
Wenn meine Elternzeit um ist, kann ich ja dann bei deinem Mann in die Lehre gehen und Umschulen!  ;D

@claudi: Viel Spaß nachher mit deiner Freundin!

@me: Danke Euch fürs  s-daumendruck. Erfahre das Ergebnis leider erst morgen nachmittag! Die schicken das Blut zum Labor und machen nicht in der Praxis mit so einem Blutzuckergerät den test. Abwarten und Tee trinken...Kohldampf bis unter beide Arme habe ich. Musste mir erstmal zwei Brötchen kaufen, dinkel natürlich! Böses Weizenbrötchen ist wohl erstmal passé. Schmeckt aber auch!!!

LadySunshine

Leocat, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
s-so s-so s-so

Hab einen schönen Tag heute, der letzte Geburtstag als Nicht-Mami 8)

@bella: ich frag ihn mal ;D Er ist umgeschult, weil seine Knie durchs Legen kaputt gegangen sind, aber er liebt es immernoch total und freut sich jedesmal, wenn er irgendwo Fliesenlegen darf. Ist halt einfach absolut seine Welt.
Ja, ich lasse es auch einfach auf mich zukommen, ich glaube auch, dass es so einen mütterlichen Instinkt gibt, der mir in vielen Situationen sagt, was richtig und was falsch ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979




Alles Liebe zum Geburtstag, Leocat!!!

@Lady: oh, einen Knieschaden habe ich auch. Wird wohl dann doch nix. Kann nur arbeiten im Stehen und Sitzen übernehmen!  ;D
DAs mit dem Instinkt stimmt. Außerdem richtet man sich so oder so nach dem Kind. Kommt halt darauf an, wie das Kind wird. Eher ruhig, oder aktiv. Für uns ist und war es immer schon sehr wichtig, dass Benjaminseine Ruhe hat. Habe von Anfang an gesagt, dass ich es echt nicht verstehen kann, wie man mit einem Baby/Kleinstkind z.B. zur Kirmes gehen kann, auch abends. Oder zu Stadtfesten! Unser Sohn ist jeden Abend um 19 Uhr in seinem Bettchen. Wenn wir ausgehen wollen, dann schläft er halt bei Oma/Opa oder es geht nur einer von uns!

LadySunshine

@bella: Wir haben hier im August ne RiesenKirmes (Stoppelmarkt, sagt dir vielleicht was), da ist freitags/samstags abends so extrem viel los, dass du kaum durchkommst durch die Menschenmassen und wir haben letztes Jahr ein paar gesehen, die dann mit ihren Babies/Kleinkindern da rüber spazieren... Für meinen Mann und mich wäre das auch nichts ::) Naja, wenn man mal abends kurz bei ner normalen Party vorbeigeht oder so, das fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm (z.B. Privatfeiern), aber so einen Riesentrubel... Wenn ich dann hin MUSS, dann geh ich zu ner Zeit, wo ich weiß, da ist wenig los und ich komme gut mit Kiwa durch. Auch für andere Leute ist es doch nichts, wenn dir ständig ein Kiwa in den Hacken hängt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5