~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@babypuk: HErzlich Willkommen hier....

@Lunasmama: Ja, denke ich auch, aber im ersten Moment ist man ein bißchen "geschockt"!

@2. SS: Also bis jetzt finde ich alles genau so spannend wie bei der ersten SS. Bin auch echt schön super aufgeregt wehen dem ersten FA-Termin.

LunasMama

@bella Ich hoffe ganz arg, dass sich die Gefühle bei mir auch noch einstellen. Vl kann ich mich einfach nicht richtig auf die SS einlassen (oh man, das klingt echt fies  :-\). Das war soviel in letzter Zeit, neue Wohnung, Arbeit wir immer mehr, Luna wird immer anstrengender, mein Mann in Kurzarbeit, Geldsorgen, Ärger mit der Schwiemutter, und und und.
Aber jetzt kommen ruhige, besinnliche Tage und vl hab ich dann die Zeit mal in mein Bäuchlein reinzuhören. :) Glaub einfach mal ganz fest dran!

beℓℓɑ1979

@Lunasmama: Dein Plan hört sich gut an. Bißchen entspannen über Weihnachten und sich auf die SS "einlassen". Ist doch klar, wenn du soviel Stress in den letzten Wochen hattest, dass du auch jetzt eine Eingewöhnungsphase brauchst.

LunasMama


beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

noch keiner wach? 

Hab ein neues Bildchen im Ticker bekommen... s-springen s-springen

danionly

guten morgen!
mein problem ist ja, dass ich zur zeit quasi gar keinen FA habe, da ich erst seit ein paar monaten hier wohne. die FA, bei der ich jetzt am 4.1. den termin habe, ist halt eine alte bekannte meines freundes und zudem auch die FA von 3 freundinnen UND vor allem ist sie in der nähe. alle anderen sind schon soweit entfernt, dass ich mind 35 minuten unterwegs bin. was jetzt, wo ich urlaub habe, völlig egal ist, aber wenns dann demnächst um termine abends geht, wo ich auch noch mitten durch den berufsverkehr müsste. da schaff ich es dann nie im leben pünktlich zu sein. deshalb gehts mir ja darum, dass ich eigentlich jetzt nur die erste untersuchung irgendwo anders machen lassen will, um nicht so lange warten zu müssen. aber kann man das machen?! nur für die erste untersuchung zum einen FA, um dann zu einer anderen zu wechseln?! hach....bin so durch den wind deswegen....

liebesonne

guten Morgen meine lieben! *TeeundfrischeBrötchenhinstelle*

Mir ist soooo schlecht  :-[ :-[ :-[ Hilfe! Hab gerade nen Kaffee getrunken und seitdem habe ich das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen  :'( Bin schon am überlegen ob ich ne Vomex einwerfe  :-[

@lunasmama Boa, das Bild is ja der Hammer. Nur gut das du beim FA warst. Das wäre ja der Schreck des Jahrhunderts gewesen, wenn es plötzlich anfinge zu bluten. Wobei ich sagen muss, ich würde wahrscheinlich trotzdem ins KH fahren, wenn es anfängt zu bluten! :-\ Einfach zur Sicherheit! Ich versteh auch was du meinst, mit, "die schwangerschaft läuft so nebenher" das ist hier auch so. Ich hab zwar mittlerweile allerhand anzeichen, aber wenn ich an die erste SS denke, da gab es 4+4 schon das erste Bauchbild  ;D ;D ;D

@danionly Naklar kannst du auch zu einem anderen FA gehen. Musst ja nicht sagen,das du da dann nicht mehr hinkommst. Besteht doch in deutschland freie Arztwahl. Drücke dir die Daumen!!!

@bella s-hug s-hug Wird ganz sicher alles okay sein. Braunes Blut ist altes Blut, das darf schon mal sein! Mach dir keinen Kopf. Nicht mehr lange, und der FA Termin ist da!  Bin mittlerweile auch echt nervös!!! Glückwunsch zum neuen Bildchen im Ticker!

@lady *Handreich* Ach Mensch, Übelkeit ist im wahrsten Sinne des Wortes zum kot***  >:( Und das die Mutterbänder so ziehen, das is doch normal und auch okay. Hab ich auch, wenn ich schnell aufstehe oder Huste oder niese  :) :)

@babypuk
Willkommen

@me Muss heute noch paar einkäufe machen! Ansonsten hoffe ich, das die Übelkeit bald wieder verschwindet!

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Emma2006

Guten Morgen, *neRundeTeefürallehinstell*

@LunasMama
: Das was Du beschreibst, hab ich schon öfter von Mamis gelesen, bezüglich der 2. SS.
Ich hab das diesmal auch noch so gar nicht realisiert.
Das kommt sicher alles noch, wenn das Bäuchlein mal wächst und Du den Krümel so richtig auf dem US Gerät bewundern darfst!  ;)

bella@: SChicker ticker!  :D Drück Dir die Daumen, dass die SB nix schlimme sind!

@Lady: Ich selbst habe Ingwertee noch nie getrunken, hatt selbst in der SS mit Emma zum Glück nie mit Übelkeit zu tun gehabt. Ich würd aber sagen, Ingewer schälen, klein Schneiden mit heißem Wasser übergießen und ziehen lassen.  ;)

@babypuk:Herzlich willkommen hier!  :)

@danionly: Wie weit bist Du jetzt nochmal? Magat Dir nicht mal nen ticker basteln?
Mmmh, schwierig wegen Deinem FA. Also wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würde ich an Deiner Stelle warten, dann kannst Du dich wenigstens drauf verlassen, dass man am 04. schon was sieht!  ;)

@me: DEr Papa hat sich auch gefreut, wenn auch noch ein bischen vorsichtig, meinte wir warten erstmal die 12 Wochen ab. Kann ich aber auch gut verstehen, mir geht es ja ähnlich.  ;)
Der Oma hab ich es gestern am Telefon gesagt, wollte es nicht an Weihnachten machen, dass hatten wir vor 3 Jahren gemacht und dann hatte ich eben im Januar die FG.  :( Von daher hätte ich da eher ein schlechtes gefühl bei gehabt.
So muß jetzt mal durch die Wohnung wuseln und klar Schiff machen!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@liebesonne: Ja, zum Glück ist morgen endlich Mittwoch. Der heutige Tag wird sich auf der Arbeit auch noch wie Kaugummi ziehen...

liebesonne

@emma Diesmal wird sicher alles gut gehen!!! :-* :-* :-*

@bella Ja der Tag heute wird sich ziehen wie Kaugummi! :P Aber wir werden das schaffen. Und dann werden wir dem nächsten Termin entgegenfiebern.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Klaro, machen wir den nächsten Termin wieder zusammen?  ;D

Muss jammern: Hab keine Lust auf die Arbeit. Den ganzen Tag wieder beschäftigungslos rumhocken...dabei könnte ich zu Hause 1000 Dinge erledigen.

liebesonne

@bella Is doch heute dein letzter Tag, oder?? Den bekommst du noch rum. s-hug Ja, 14 Tage später, am 6.1. denk ich mal!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

FA hat gerade angerufen, ob ich heute nachmittag schon kommen kann  :o :o :o :o 15°° ich dreh durch, jetzt is mir erst recht schlecht.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Und? Hast du JA gesagt?
JA, ist heute mein letzter Arbeitstag, muss dann erst wieder am Montag. :P

liebesonne

@bella Ach zwischen Weihnachten und Silvester hast du nicht frei??  :-\ Klar hab ich ja gesagt, aber nun habe ich Angst  :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#640
@liebesonne: Dann wünsche ich dir alles gute für den heutigen Termin. ICh muss zwischen den Feiertagen arbeiten, ja leider...

Muss jetzt leider los, bis später...

LunasMama

Erstmal einen schönen guten Morgen  :D

@liebesonne  s-hug Bin gespannt, was du von deinem Termin heut mittag berichtest. Brauchst sicher keine Angst zu haben!

@bella  Das ist aber schade, dass du arbeiten musst. Als was arbeitest du denn wenn man fragen darf? Übrigens: Ein wunderschönes Tickerbild  ;)

@danionly  Ich hatte in der ersten SS 3 Frauenärzte  ;D Der erste ging in Rente, dann kam sein Nachfolger, und dann sind wir umgezogen. Nun ziehen wir wieder um, und ich hab den 4. ::) Das ist überhaupt kein Problem!

@lady Meine Übelkeit nimmt auch immer mehr zu. Beim letzten mal hab ich immer ein kleines Stück Ingwer in der Handtasche gehabt. Und wenn mir richtig übel wurde hab ich ein kleines Stück abgeschnitten und dran gerochen. Hat zum Glück geholfen, denn runtergekriegt hätte ich das Zeugs niemals. Das schmeckt so eklig  s-nein

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen  ;D

@me Heute müsste mein neues E-Piano geliefert werden *freu* Nur steht leider der Weihnachtsbaum an der Stelle, wo es hinkommen soll  ;D Muss mir da noch was überlegen.  Ansonsten wirds heute auf einen ruhigen Tag rauslaufen. Wohnung ist schon geputzt und gebügelt hab ich auch. Also chillen, spielen, spazieren :D



♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

mir gehts gar nicht gut, mir ist todschlecht musste mich grad mitten im EInkaufsladen fast übergeben, hab es grad noch bis auf die kundentoi geschafft  :-[ Und dann noch der ganze STress muss so viel erledigen und morgen früh dann ins KH um den Wert zu bestimmen, weswegen ich heute total nervös bin und bisschen Angst habe  :-\

Mein Mann ist noch unterwegs, wenn er kommt müssen wir noch nen Baum kaufen. Das haben wir nämlich noch gar nicht geschafft  :-X Bin echt froh, wenn Montag die Wohnungsübergabe geschafft ist und ich das hinter mir habe!! Von Umzug hab ich wirklich erstmal mehr als die Nase voll!!


@ Liebesonne - Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für deinen Termin!

Übelkeit - Bei Juli hatte ich einen Ingwetee aus der apo extra gegen übelkeit in der ss, aber geholfen hat mir damals nur vomex ... Nur diesmal hilft irgendwie gar nix :(


Sorry muss weg bis dann ihr lieben!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TRine83

Ich schmeiß nur schnell ein "Hallo" in die Runde, ist echt stressig hier vor Weihnachten!  :-[





LadySunshine

Oh je, hier wurd aber viel geschrieben, ich konnte mir nicht alles merken, wahrscheinlich schon die SS-Demenz 8) ;D

@babypuk: herzlich willkommen! Hab dich vorne eingetragen!

@liebesonne: seh es positiv, sonst wäre dir morgen schlecht vor Angst gewesen, nu haste es heut schon hinter dir! Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@übelkeit: na, anscheinend ist das nun hier im MT grassierend, was? :P  Jasm hatte noch den Tipp mit der Zitrone gegeben, aufschneiden und an der Zitrone riechen. Mit dem Ingwer, da deck ich mich mal heut einfach mit fertigem Tee und richtigem Ingwer ein, ich hol mir alles was geht ;D Vomex helfen bei mir bei Übelkeit aus anderen Gründen immer ganz gut, trau mich aber nicht, sie zu nehmen, obwohl die Apothekerin sagte, ist extra auch für Schwangere. Darf ich die bedenkenlos nehmen oder sollte ich erst die FÄ fragen?

@britta: das ist ja Horror mit dem Einkaufsladen :-[ Ich drück dir dolle die Daumen für morgen, bekommst du den Wert dann auch kurz danach direkt mitgeteilt oder muss du länger warten?

@emma: kann verstehen, dass ihr es dann nicht an Weihnachten sagt. :-\

@bella: Glückwunsch zum neuen Bildchen im Ticker :)

@me: gestern ging gar nicht mehr, echt. Ich hab so Horror vor heut abend... Morgens gehts mir noch relativ gut, leichte Übelkeit, gut auszuhalten. Aber ab nachmittags gehts los... :-X Werd nun alle meine Besorgungen bis nachmittags machen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

Bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen.
Hab erst nächste Woche den ersten "richtigen" Termin, wo man hoffentlich auch das Herz schlagen sieht..

liebesonne

@lady s-hug Is abends die Übelkeit so schlimm?? dann nimm ruhig eine Vomex. Da musst du dir wirklich keinen Kopf machen. http://www.embryotox.de/vomex_a.html Im 3. trimenon is es nicht mehr empfohlen, da es da vorzeitig wehen auslösen kann. Ein kleiner Tip aber noch, Dimenhydrinat (der Wirkstoff in Vomex oder Vomacur --> letzteres ist günstiger) führt oftmals als Nebenwirkung zu extremer Müdigkeit.

@luna Ein E-Piano?? Geil!! Sowas is doch auch wahnsinnig teuer, oder??

@britta&Juliana Ach Mensch, du arme! s-hug Hast du eine Hebamme?? Dann frag sie doch mal nach Akkupunktur, die soll glaub bei Übelkeit auch ganz gut helfen.

@susi Willkommen hier! Erzähl mal von dir? Wie alt bist du?
@me War eben in der wanne und warte nun gespannt, das mein Schatz heim kommt und es dann bald losgeht. Will es einfach nur noch hinter mir haben  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

Zitat von: liebesonne am 22. Dezember 2009, 13:23:14
@lady s-hug Is abends die Übelkeit so schlimm?? dann nimm ruhig eine Vomex. Da musst du dir wirklich keinen Kopf machen. http://www.embryotox.de/vomex_a.html Im 3. trimenon is es nicht mehr empfohlen, da es da vorzeitig wehen auslösen kann. Ein kleiner Tip aber noch, Dimenhydrinat (der Wirkstoff in Vomex oder Vomacur --> letzteres ist günstiger) führt oftmals als Nebenwirkung zu extremer Müdigkeit.

@luna Ein E-Piano?? Geil!! Sowas is doch auch wahnsinnig teuer, oder??

@britta&Juliana Ach Mensch, du arme! s-hug Hast du eine Hebamme?? Dann frag sie doch mal nach Akkupunktur, die soll glaub bei Übelkeit auch ganz gut helfen.

@susi Willkommen hier! Erzähl mal von dir? Wie alt bist du?

@me War eben in der wanne und warte nun gespannt, das mein Schatz heim kommt und es dann bald losgeht. Will es einfach nur noch hinter mir haben  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Meredith

Bin 26 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger.
Zur Zeit froh das ich Urlaub habe. Wenn im Januar die Arbeit und der Streß wieder anfängt davor graut mir...Ich hoffe das ich dann nich allzusehr mit Übelkeit zu kämpfen habe