~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@jenny: Wenn du mal wieder online bist, würde ich mich auf die Rezepte wirklich sehr freuen!!! Alles was hilfreich ist....

sanigirl

@justme sorry, vergessen. Also Wärme bei dem wetter?? Niemals nicht, dann lieber schmerzen! :-\

Nach Bellas Post frage ich mich gerade, ob hier jemand auch spontan und völlig normal entbinden darf?? Alle müssen eingeleitet werden, oder bekommen nen KS. Finde das schon krass viel in unserem MT.  :o :-[

beℓℓɑ1979

@claudi: JA, ist echt viel. Wollte am liebsten ganz spontan diesmal ohne Einleitung entbinden. Vor einem KS hätte ich richtig Bammel!
Einleitung wird wahrscheinlich auch ein paar Tage dauern, wenn es vor ET gemacht wird. Dann wird es bestimmt ne Sturzgeburt. Ging damals bei Benjamin auch schon rel. schnell für 1. Kind und nicht kleines Kind!

sanigirl


Emma2006

Huhu,

@JustMe: Oh je der arme kleine Mann. Wünsche Gute Besserung! Wobei ich es auch etwas seltsam finde, dass wenn ER
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@claudi: Ja, kam er.

Musste jetzt gerade wieder messen, 1 Stunde nach dem Essen 114. Auch super!!!  s-daumenhoch

Emma2006

sorry flasche knopf  ::)

@JustMe
: sich nicht sicher ist nicht Röntgen läßt. Aber ich kenn mich da nicht aus. Hoffe nur Es bestätigt sich nicht.

@Lerethia: tut mir leid mit Deinem GEcko-Weibchen und drücke die Daumen, dass es wenigstens das Männchen schafft.

@bella: na der erste Wert war ja schonmal gut, vielleicht ist es ja doch nicht so dramaisch. Schwimmbad klingt gut, überlege, ob wir am Wochenende auch nochmal fahren.

@sani
: Mensch Deine Schmerzen klingen nicht toll. Wünsche Dir auch Gute Besserung.  :-*

@Lady: Also der Spruch Deiner Tante war wirklich sehr taktlos.  :o

@bahia: Ich glaub Du wwarst es, ach Dir nicht soviele Gedanken über das Stillen, wenn Du jetzt schon ein paar Sachen weiß, ist es super, lass es einfach auf Dich zukommen.

@me
: Boah, diese Hitze macht mir zu schaffen. Mir tun total die Füße, gelenke und Waden weh bei dem Wetter. Ich bekomm hier auch kaum was auf die Reihe. Ich denke mein Mann und ich werden morgen Früh mal durch die Wohnung düsen und ein bischen klar Schiff machen. Immerhin sind die Sachen von Emil soweit schonmal gewaschen und eingeräumt.

@nochmal sani: ALso bisher steht bei mir einer spontanen Entbindung ohne Einleitung nichts im Wege! Hoffe das bleibt auch so. Der einzige Vorteil einer Einleitung wäre, dass ich vorher die uNterbringung von Emma klären könnte.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





barbia

Kurze Meldung von mir...

Lebe im moment als Einsiedler und gehe nur raus, wenn nötig. Also wenn ich den Großen in KiGa bringe und abhole..

@Sani
also ich entbinde auch normal, nix mit KS oder Einleitung in Sicht..

@Me
Wehe mal mehr mal weniger vor mich hin, haben einen permanenten Druck nach unten. Trinke tgl. meinen Himbeerblättertee und Montag kommt meine Hebi wieder zur Akupunktur. Mittwoch habe ich wieder VU, mal sehen was der Doc dann sagt....

Von mir aus kann unser Kerlchen ausziehen.....

@Justme
Du kommst irgendwie auch nicht zur Ruhe. Hoffe nur das Cedric alles gut übersteht.



JustMe

Sani: Danke, jetzt weiß ich wieder wie der Bruch heißt. Konnte mir irgendwie nur die Erklärung von dem Namen merken (Haselnusszweig weil er genauso biegsam ist, bla bla) und daher hab ich über google nix gefunden  ::)
Werden wohl definitiv heut noch fahren (aber schon beschlossen bevor ich deinen post gelesen hab)... er jammert trotz PCM, wil aufstehen und fängt dann gleich an zu weinen, etc.pp. Solangsam geb ich die Hoffnung auf dass es nur geprellt oder gestaucht ist  :-[
Ist ja richtig bös ausgegangen bei dir  :-[


Einleitung und Co: Ja, ist echt heftig hier im MT  :-\

bella: Schön dass die Werte ok sind :)


Sorry dass ich grad, mal wieder  :-[ , nicht wirklich auf was anderes eingeh  :-[
Bin seit Stunden am überlegen wie ich jetzt die Kids so beschäftig, dass beide auf ihre Kosten kommen  :-\

sanigirl

@justme Ich kann dir wirklich nur nahe legen, JETZT noch ins KH zu fahren!!

JustMe

Muss ja erst warten bis mein Mann daheim ist  :-[ Hab weder auto, noch jemand der mich und die Jungs fahren könnte  :-[
Und mein mann hat nur neue im Laden die heute ihren ersten Tag haben, die kann er nicht allein lassen. Aber er schaut zu dass er spätestens halb 12 da ist

leocat

N'Abnd, Mädels.

Nur ganz kurz, bin völlig k.o..

@justme: Na ihr macht ja Sachen! Ich drück die Daumen, dass ihr im KH dann nicht auch noch lange warten müsst und das Ergebnis wenigstens eindeutig ist. Ich würde auch in solchen Fällen immer röntgen lassen. Bei den Geräten heute ist die Belastung ja kaum mehr messbar.

@sani: und alle Rückengeplagten:  Ich hatte ja seit vor 5 Wochen auch Mega-Schmerzen im ISG und Steißbein - und das ständig: im liegen, sitzen, stehen. Vor 2 Wochen und letzte Woche 2 × Akupunktur und ich bin absolut schmerzfrei. Das 2. Mal war einfach wunderbar. Mit Müh und Not auf die Liege, und schmerzfrei aufgestanden. Also unbedingt eure Hebi fragen!
Beim Wasser haben die Nadeln allerdings kein bisschen geholfen *schnief*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@justme: Und? Seid ihr noch ins KKH gefahren? Gibt es Neuigkeiten?

Boah, ist das schon heiß! Mein Mann fährt gleich mit Benjmain nach Düsseldorf zum Flughafen seine Mutter vom Flughafen abholen. Werde dann einkaufen gehen und danach nix mehr machen! Ventilator läuft, wenigstens etwas Frische!

Sonina

Guten Morgen Mädels ;)

mal schaun was ich mir gemerkt hab... viel isses nicht..  sag ich gleich...  ::)

Sani... auch wenn Wärme sich bei dem Wetter blöde anhört, es ist halb so wild... ich hab auch abends ganz oft Schmerzen im Rücken, meist ums Hüftgelenk..  und 15 heißes Kirschkernkissen tut echt wahre Wunder...  stellst halt die Füße zur selben Zeit in einen Eimer kaltes Wasser *gg*

JustMe... und? wart ihr gestern noch im KH?

Lerethia...tut mir auch leid  um das kleine Gecko Mädchen...  wie gehts dem Männchen mitlerweile?

Treffen in Osna... muss ich leider passen..  erzähl auch gleich warum...

spontane Entbindung... ähm jo...  bei mir muss wohl verhindert werden, dass es allzu spontan passiert :P
ich hatte gestern morgen VU bei der Fä und die Nacht davor so tierische Kopfschmerzen, dass nicht mal 3 Paracetamol geholfen hatten... um halb 9 beim CTG dann Übungswehen im Abstand von 2-8 Minuten..   gaaaaaanz klasse....  also hat sie mich in die Klinik geschickt.
B in denn um halb 3 in der Klinik gewesen, mal ordentlichen Untersuchungsmarathon hinter mich gebracht...  inklusive mit Blut einegsautem Rock... dafür 5 schicke US Bildchen nach WUnsch bekommen  S:D
Dann lag ich bis halb ein Uhr nachts gestern im Kreissaal am CTG und bekam Wehenhemmer...
MuMu is aber zu, GMH bei 4cm... allerdings waren die Übungswehen beim CTG im KH regelmäsig alle 5 Minuten und es kann halt keiner sagen, ab wann sie MuMu wirksam werden... 
nu hock ich hier..  mit strengster Bettruhe...  hab in ner halben Stunde das letzte Pieksen vom OGGT hinter mir und einen TIERISCHEN Kohldampf...  hrmpf...
Dabei wäre das das erste richtig stressfreie Wochenende in Bremen gewesen, um auch mal ins Freibad zu können, oder an einen Badesee....  *schimpf, fluch*

beim US gestern wurde Iven auf 2800 Gramm Gewicht und 45cm Länge geschätzt   :o
mal schaun was arzt hete sagt....   von wegen Lungenreife usw...





LadySunshine

Hier gehts ja drunter und drüber :P

@justme: ich drücke euch wirklich die Daumen, dass ihr bald ne Diagnose habt und sich alles klärt. Und dass es doch nicht wirklich so schlimm ist wie ein Bruch... :-\

@sonina: und du machst ja auch Sachen... Das kommt bestimmt auch von dem ganzen Umzugsstress, sowas ist ja echt nicht ohne :-\ Dann ruh dich schön aus!! Mumu und GMH hört sich aber ja schon mal gut an.

@me: nur heiß, ich zerfließe und hab überhaupt keinen Bock mehr auf dieses beschissene schei** Wetter s-banghead Mit dem Wasser in den Füssen hat es mich ja noch nicht soooo schlimm erwischt wie einige andere hier, aber ständig darauf zu achten, nicht soviel zu sitzen usw. ist echt anstrengend.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#6315
*entfernt*

Bahia

Hi Mädels,

hab jezt nichts nachgelesen, ich bin gerade etwas in Panik.
Ich hab ja seit 1,5 Wochen ca etwas Wasser in den Beinen/Füßen aber ging immer noch.
Gestern Abend zurück vom Mädelsabend (nettes Restaurant) ziehe ich meine Hose aus und sehe, dass meine Fußgelenke und Füße keine mehr sind. Beine relativ normal ab ab Knöchel und Füße selbst extrem angeschwollen - also wirklich extrem ???
Kalt abgeduscht und erstmal ins Bett weil ich dachte durchs Liegen wirds besser aber heute Morgen das Gleiche. Viel getrunken habe ich gestern und bin auch dementsprechend oft raus heute Nacht.
Hab dann heute Morgen Kompressionsstrümpfe angezogen und Beine hochgelegt aber nix hilft.
Ich habe auf Anraten einer Freundin Blutdruck gemessen 154/89 und Puls 112, wir sind zur Apotheke gelaufen weil ich ja auch faksch gemessen haben kann, da war es dann 148/90 und die Apothekerin meinte auch, dass das viel zu hoch sei.
Die letzten Messungen bei Arzt und Hebi waren immer so bei 120/70 oder 110/60.

Wie bedenklich ist denn das bzw was kann das sein? Hängt das mit dem Wasser und der Hitze zusammen oder muss ich jetzt Angst haben, ne Gestose zu bekommen?
Ausgerechnet am WE - ich kann ja nicht zum FA heute.
Was meint Ihr, reicht Montag oder ist das gefährlich oder was passiert da gerade? :'(

San

Bahia: Ich habe morgens auch oft noch angeschwollene Füße - das muss nichts heißen. Bei mir ist es immer schlimm, wenn ich abends lange unteerwegs war. Wegen dem hohen Blutdruck würde ich einfach mal im Krankenhaus anrufen. Evtl. wird dir dann gesagt, dass du sicherheitshalber vorbeikommen sollst!

beℓℓɑ1979

@bahia: Ich denke, es würde nicht schaden, einmal im KKH vorbei zu fahren. Hatte in meiner ersten SS auch gegen Ende mit Bluthochdruck zu kämpfen! Das ist ein ganz sensibles Thema.
Oder wie San gerade geschrieben hat, einfach mal dort anrufen!

JustMe

Bahia: Ruf im KH an, die werden dir sagen ob du es heute noch kontrollieren lassen musst.

Drücke ganz ganz fest die Daumen dass es nur vom Wetter kommt  :-*


Um 4 sind sie heim gekommen und schlauer sind wir nicht  :-X
Geröngt wurde nur der linke Knöchel (Kia wollte eigentlich beide Beine (!) geröngt haben) und halt US. Es wurde nix gesehen, aber das hat nix zu heißen. Wenns Montag immernoch nicht weg ist, muss er in die Röhre  :-[
Problem war auch dass er beim Röntgen absolut nicht still gehalten hat, dementsprechend unsauber ist das Bild.
KiA meinte heut morgen am Tele dann dass er auch die Röhre als nächsten Schritt genommen hätte...
Cedric humpelt zwar immermal ein paar Meter, bekommt aber auch alle 4 Std ein Schmerzmittel und weint dann auch nach der Belastung  :-[
Also ist das Woe schonen, schonen, schonen angesagt  ::)

sanigirl

@justme Ach der arme kleine Kerl.  :-[

@bahia Ruf im KH an, der Bludruck is echt etwas hoch. Ich bin da kein Vergleich, meiner is seit der 20.SSW so 150/90 mal mehr, selten weniger. Da aber da weder Wasser noch Eiweiß im Urin war hat man es eben als grenzwertig eingestuft und so ist es nun die ganze Zeit. Wasser kam mittlerweile dazu, aber das is definitiv die Hitze. Ruf bitte im KH an, die sagen dir dann schon, was du machen sollst. Notfalls vorbei fahren, Blut zapfen lassen (Leberwerte) und nen Doppler.

Sonina

Ich schließ mich an Bahia...  ruf an und frag nach..  sicher ist sicher...

hier in Bremen in KH haben die im Kreißsaal gut zu tun..  die Hitze scheint die Kleinen zum Auszug zu bewegen... hier purzeln die Babies :D

Schön, dass soweit erst mal alles in Ordnung scheint Saskia... ich drück die daumen dass es bis Montag besser ist und der kleine nicht in die Röhre muss.

Mir gehts soweit gut..  warte noch auf die laborwerte und dass ich zum CTG abgeholt werde... und schaue sehnsüchtig aus dem Fenster... endlich mal frei, Umzug erledigt und Wetter nach meiner Nase und ich hock hier "festgezurrt" im KH Zimmer...  *heuuuul*
Iven passt es auch gar ned, dass ich lieg..  der is am Radau machen wie blöd....  


sanigirl


Bahia

Hab gerade mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte auch, dass es sicher mit dem Wetter zusammenhängt aber sie mir raten würde, in die Klinik zu fahren.
Toll - das war es, was ich heute noch brauchte... :'(

Ich meld mich, wenn ich zurück bin... drückt mir die Daumen, dass es nur am Wetter liegt.

beℓℓɑ1979

Klar drücken wir die Daumen!!! Liegt sicherlich nur am Wetter!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck