~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonina

*auch Däumchen drück* reicht wenn eine von uns im KH liegt...

Visite war eben da...  OGGT (von heute morgen) unauffällig...  im gegenteil..  Supergute Werte, Gestose Labor im Normbereich, Lungenreifung machen sie nur, wenn sie meinen ich steh kurz vor der Geburt..  danach sieht es aber nicht aus.
Sie hat noch mal Labor abgenommen, werden die jetzt täglich machen um einen Verlauf zu bekommen, am Montag wird denn wohl entschieden ob ich bis Ende 34.Woche (also nächste Woche Freitag/Samstag) hier bleiben muss, oder ob ich früher nach Hause darf....

Warte immer noch darauf, dass sie mich zum CTG abholen...


sanigirl

@sonina Ich hoffe sehr, das du eher wieder nach Hause darfst. Alles andere wäre ja irgendwie richtig blöd. Und natürlich, das der Zwerg noch was drin bleibt.

@bahia Ja melde dich dann bitte gleich!!! werd es aber erst später lesen  können, da ich dann mit Elias zu meinen Schwiegis fahre.

Schatz is ja immer noch nicht da!  :-[

@bella was machen die Zuckerwerte heute?

beℓℓɑ1979

@claudi: Heute morgen waren sie super, jetzt nach dem Essen etwas zu hoch, bei 155!

Bäh, gleich muss ich das Haus verlassen! Stunde hab ich noch, dann muss ich Mann und Kind abholen!

sanigirl

Man will gar nicht raus, ge? Is echt ätzend diese Hitze. Ich hasse das wetter.

So, erst will der Zwerg net pennen, und nun ist er nicht mehr zu erwecken... :P

beℓℓɑ1979

Nee, heute hab ich mich verbarrikadiert. Jalousien runter, Fenster zu, immer noch 26 ° !

Eigentlich mag ich Wärme, aber das ist ja echt Hitze. HAb noch nicht einmal lust, mich in den Garten zu setzen. ich hasse es, wenn man schwitz, auch wenn man sich nicht bewegt, ekelhaft!

Sonina



beℓℓɑ1979


Sonina



JustMe

Sonina: Habs eben erst gelesen *schäm*  :-[
Hoffe dass du bald wieder raus darfst

Bahia: Drück dir die Daumen

Sani: *handreich* das Wetter ist einfach nur noch abartig  :-X


eigentlich könnt ich jetzt mit Haushalt anfangen weil Cedric schläft... aber es ist viiiiel zu warm  ::)
Und heut Abend komm ich wieder nicht dazu wenns so ist wie gestern  :-[

LadySunshine

Ich raste echt aus... dieses Wetter ist sowas von zum ko**en, mich nervt das nur noch an. Hier in der Bude ist es pisswarm (obwohl gut isoliert). Haben heut wieder viel getan, sind mit dem Schlafzimmer fertig und schlafen dort heut nacht das erste Mal. Aber aufgrund des Wetters kann ich mich gar nicht richtig freuen.

So, Egopost vom feinsten, aber das musste mal raus >:(

@allen leidenden: wir schaffen das, tschaka :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

Was macht ihr denn alle?

@Sonina: Drücke die Daumen das du nicht allzu lange im KH bleiben musst und der Kleine sich noch etwas Zeit lässt  s-hug

@JusteMe: Ach Mensch der arme Kleine. Ist ja auch doof das man da nix genaues sagen kann  :-X

@Bahia  s-daumendruck Das alles gut ist!

@Sani: Doch werde wohl auch nach momentanem Stand spontan entbinden.

@Me: Zu warm. Hatte gestern ziemliches Stechen im linken Unterleib. Heute aber alles wieder normal und das Kleine bewegt sich wie immer. Werd Montag beim FA trotzdem mal fragen, so einseitig ist doch komisch oder ?

wika

.

JustMe

So, ich versuch jetzt nochmal einiges hier nachzulesen *aufs Babyphone schiel* und dann bin ich die nächsten Tage definitiv nicht aktiv... werd aber mitlesen

Leo: Schön dass die Nadeln gegen die Schmerzen geholfen haben :)
Hab jetzt schon öfters gehört dass sie bei Wasser wohl nicht wirklich helfen  :-\

Lady: Bewegen bei dem wetter fällt echt schwer wenn man nicht muss  :-X
Hab mich heut vormittag gewundert wie viele Leute unterwegs waren... wenn ich nicht müsste würd ich bei den Temperaturen nicht vor die Tür gehen  ::)

Sani: Ich hoffe soooo sehr dass du diesmal nicht überträgst... tust mir immer richtig leid wenn ich les wie es dir geht  :-[

Bahia: Pieps mal *sorgenmach*  :-\

Sonina: Wie wars CTG?

Susi: glaub nicht dass es was schlimmes ist... aber wie immer in der Schwangerschaft: Lieber einmal zu viel als zu wenig ;)
Einseitig ist gar nicht soo ungewöhnlich. Kann ja sein dass das Kleine blöd gelegen hat

wika: Hab ihn heut den halben Tag getragen. Als mein Bruder kam konnte er seltsamerweise gut humpeln  ::) jetzt läuft er zwar wieder selbst, nimmt mit beiden Füßen allerdings ne Schonhaltung ein. Also er setzt sie komisch auf und rollt sie auch anders als normal ab. Hat er sich wohl doch an die Schmerzen gewöhnt  :-\
Drück dir die Daumen dass du keine BE bekommst


Me: Hab heut die absolute A*rschkarte des Tages gezogen  :-X
Durchs ganze Tragen wieder Druck nach unten, Stechen am MuMu und teils heftige Wehen  :-X
Und dann ist Janick vorhin auch noch mit Fieber, husten und Schmerzen aufgewacht. Als er ins Bett ist hatte er nix  :-X
Somit verabschiede ich mich jetzt erstmal ins Krankenlager und will nichts von Frühstartern lesen wenn ich wiederkomm  :-*

Sonina

Mir gehts grad gar ned gut mädels...
Am CTG waren natürlich wieder Wehen im 5- 10 MInuten Abstand...
hab momentan auch grade ein tierisches Ziehen im linken Rücken........... so auf Nierenhöhe..  liegen geht gar ned..  im sitzen is besser....
die erste Wehenhemmertablette hab ich um halb zehn bekommen...
mal schaun wies weiter geht...



sanigirl

Huhu,

Haben bei den Schwiegis noch Fussball geschaut und dann wollte Elias nicht mit heim.  :-\ Nun schläft er bei Oma und Opa. Achja, ich vermiss den kleinen Floh immer gleich, wenn er nicht bei mir ist.

Dafür lag ich den ganzen Nachmittag im Planschbecken. meine Schwiegereltern haben so ein riesen Ding gekauft, total cool und sooo erfrischend.

@sonina Na du wirst doch wohl nicht nen Frühstart hinlegen oder?  :-\ Wie geht es dir jetzt??

@justme Gute Besserung an deine Mäuse!!

@lady Ja mich macht die Hitze auch echt alle und auch irgendwie aggresiv.  :-\

@wika Schön das deine Schmerzen besser sind. Zeigst du uns dann Bilderchen vom Shooting oder willst du das nicht??

So, nun wünsche ich euch eine entspannte Nacht. Hier sind immer noch 24°   :P

LadySunshine

Leider etwas verspätet, aber ich war nicht zuhause...

Hab ne SMS von Bahia bekommen, sie liegt im KH zur Beobachtung, aber ihr und der Kleinen gehts gut. Doppler war gut. Haben sie nur dabehalten, weil die Kindsbewegungen heute nicht so oft waren... ??? Wenn alles weiter so gut bleibt, darf sie morgen wieder nach Hause.
Ich frag mich aber, wie die das mit den Kindsbewegungen werten. Maira war heute auch sehr sehr ruhig, hab mich ja heut viel angestrengt, das Wetter, Stress usw., das kriegen die Kleinen doch mit, und wenn Bahia Sorgen oder Probleme hat, ist es doch ganz normal, dass sie mal etwas ruhiger ist ??? Man sollte ja meinen, die Mäuse müssen sich auch mal ausruhen ::)

Ich bin immenroch extremst angenervt vom Wetter. Naja, nu werden wir nach dem tollen Fussballspiel das erste Mal in unserem neuen Schlafzimmer schlafen... nur mein Weg zum Klo ist weiter, ich hoffe, ich finde ihn heute nacht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Guten Morgen ihr Süßen,

@bahia ach Mensch, nun musst du auch im KH rumliegen, so ein Mist  :P Drücke dir die Daumen das du heute wieder heim darfst!!!

@lady Mit wenig Kindsbewegungen und hohen Blutdruck in Kombination ist nicht zu spaßen. Mein Blutdruck ist ja auch immer so und die FA is immer heilfroh wenn der Bauchzwerg rambazamba macht. Also nur mal einen Tag ruhiger ist okay, aber in Kombi mit hohen Blutdruck sollte geschaut werden. Mach dir da also keinen Kopf.

@me Hätte heute ausschlafen können und was ist.... Ich kann net schlafen. Naja. Wünsche euch einen schönen Sonntag!!

sanigirl

#6342
Ich nochmal: hab gerade SMS von Justme bekommen

ZitatSeit gut 4Std alle 7-8 min Wehen  :-\

Oh Man, was is denn jetzt hier los??

@justme Drücke die Daumen das es sich wieder beruhigt.  :-\

edit: Und SMS von sonina nachdem ich gesimst habe wie es ihr geht.

ZitatWieder besser, gerade am frühstücken. Danke der Nachfrage :-) Meld mich gleich bei SO.

Sonina

#6343
Guten Morgen Mädels!
erst mal Frühstück für euch :D


Danke Sani für die Nachfrage per SMS.
Hoffentlich darf Bahia heute wieder raus... bei mir wirds wohl bis nächste Woche Freitag dauern, dass sie mich gehen lassen, nach dem gestrigen Abend. Also wenn Wehen sich im Rücken permanent so anfühlen wie gestern Abend und das noch stärker wird,....  dann Prost Mahlzeit  :o

Hab dann um 22.30 noch eine Tablette bekommen, die das alles entspannen sollte und mich müde machte..  und um 23.15 wurde plötzlich alles total weich im Bauch ...   welch entspannendes gefühl ..  und ich glaub 5 Minuten später war ich im Tiefschlaf...   hab so gut geschlafen wie schon seit Wochen nicht mehr...

Allerdings geht das glaub schon wieder los...  Kontraktionen/Übungswehen spür ich glaubich schon wieder.... mal sehn.. CT Gerät steht hier ja noch....  wenns ned besser wird in der nächsten Stunde soll mich die Schwester gleich noch mal anhängen oder so...

Just me?
Erst rummosern hier..  du willst nix von Frühstartern hören und dann selber einen hinlegen?

So..  nu aber erst mal duschen...  bis später ;)


sanigirl

Hab nochmal mit justme gesimst. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlimmer, sie tippt auf Fehlalarm. Hab ihr aber geraten ne Hebi anzurufen oder so, nicht das es dann rasant schlimmer wird und mit ihrer Narbe sollte sie mit so nem Befund dann eher im KH sein.

leocat

Guten morgen, ihr Lieben,

Was macht ihr denn für Sachen?!?!

@Bahia: Du arme, hat dich das Wasser jetzt auch erwischt.  >:( Meine Füße sehen auch immer noch nach Elefant aus, die Haut spannt an den Waden und auf dem Fuß und die Zehen sehen nach Michelin-Männchen aus. (und das Schlimme: Seit gestern sind auch die Hände extrem dick, das hielt sich bisher in Grenzen.)
Aber mein Blutdruck ist i.O. - zumindest lt. FÄ-Messung und Zuhause. Wenn der auch noch hoch wäre, wäre ich sicher auch im KH.
Ich drück die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause kommst. KH bei dem Wetter - möchte ich gar nicht dran denken. Andererseits: Die Räume sind klimatisiert, oder?  8)

@Sonina: Bist du denn mit dem KH zufrieden? Eine Freundin hat in Bremen bei ihrer Geburt ganz fürchterliche Erfahrungen gemacht... weiß natürlich nicht, ob das das selbe KH ist. Aber der erholsame Schlaf war wohl schonmal was wert, oder?

@Lady: Das mit den Kindsbewegungen ist ohnehin stark schwankend - bei euch auch? Meine war z.B. letzten Sonntag unglaublich ruhig, so dass ich fast Angst bekam. Ab Montag war dann nur noch Radau bis einschließlich Donnerstag, seit Freitag ist wieder weniger - heute hab ich vielleicht bisher 2 X was zaghaftes gemerkt. Das sind wohl Phasen.

@JustMe: Du jetzt auch noch Wehen. Ihr wollt ein Wettrennen, oder? Ist dein Mann jetzt bei dem Lütten im KH oder seid ihr alle zuhause? Hab das nicht ganz verstanden  ::) *kopf wie sieb*


@Wehen: Bin ich inzwischen die einzige, die noch nie eine Wehe hatte - bzw. gemerkt hat? Dabei dürfte es bei mir jetzt losgehen, meinten die Docs. Gebt mit doch welche ab!

@Wetter: Ist das nicht unerträglich? Überall wird von Regen und Gewitter erzählt - nur hier ist NIX. Im Schlafzimmer habe ich 28,6° - wer soll denn da schlafen? Hab 'nen Eimer neben dem Bett in den ich abwechselnd Füße und Hände tauche.

@me: Waren ja gestern in Bad Segeberg - war schön, wenn der Fußmarsch vom Parkplatz zum Veranstaltungsort nicht so weit gewesen wäre. Sah auf der Karte nicht so schlimm aus. Aber waren dann bestimmt 2 km in praller Sonne. Musste dann erstmal dort auf's Klo und mich von oben bis unten Nass machen (die Blicke der Leute  ;D - war mir SO egal!) , sonst wäre mein Kreislauf auf Nimmer-Wiedersehen in den Keller gefahren. Hatte schon Angst, dass in dem Kessel der Freilichtbühne die Luft steht aber es war erfreulicherweise doch ein Lüftchen zu spüren und hin und wieder gab's sogar eine kleine Wolke vor der Sonne.
Zurück ist Ingo dann allein gelaufen - hat sich 1000X entschuldigt mir das angetan zu haben, ich krieg ja auch so schwer Luft, weil das Kind alles zusammendrückt -  und hat mich dann abgeholt. Danach waren wir aber beide abends nur noch platt. Eigentlich wollten wir essen gehen, aber wir wollten nicht mehr raus. Ingo hat dann vom Dönermann leckeres Fladenbrot mit Sucuk und Salat und Feta geholt.  *mjammjam*.

@all: Wieviel trinkt ihr? Ich hab gestern bestimmt 4l in mich rein geschüttet - wenn's reicht.

@Treffen: Sollten wir wohl vertagen - bis irgendwann im Oktober oder so. - Oder wie seht ihr das?

Sonina

Also bislang kann ich mich über das KH hier nicht beschweren. Ich liege im Klinikum Bremen Mitte und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Welche negativen erfharungen hat sie denn gemacht, wenn ich fragen darf? Und weißt du vielleicht in welchem KH sie war?

Kindsbewegungen.... im Moment is Iven am rödern wan geht...  der ist es ja auch überhaupt ned gewohnt, dass ich den ganzen liege und wie mir scheint, passt ihm das gar nicht...  :D

Leo.. schön, dass es dir in Bad Segeberg trotz aller Anstrengung  gefallen hat..  Ich schick dir mal ein paar Wehen rüber..   bei mir könnten die sich nämlich echt noch 2-3 Wochen zumindest Zeit lassen...  

Treffen... ich weiß ja nicht, wieviele jetzt noch übrig bleiben, die fahren können...  ich würd sagen die, die können sollen das ruhig machen, wir können ja im Oktober ein weiteres Treffen organisieren :D das wär ja schon der ..hmm..  wievielte Aufschub?  ::)

Trinken....
 jo... 3-4 liter..  das kommt ganz gut hin... dementsprechend oft renn ich auch zur Toilette  :-\


sanigirl

@leocat Justme ist mit beiden Kids alleine daheim, ihr Mann ist arbeiten. Und sie hat leider auch keine Hebi die mal schauen kommen kann. Ich denke aber, das sie sicher ins KH fährt, wenn es schlimmer wird.
Ich habe auch Füsse wie ein Elefant.  :P Hier ist es schon wieder irre heiß. Fahren dann gleich zu den Schwiegis in den Pool *freu* Hier ist übrigens auch nichts mit Gewitter und Co.

@trinken Aktuell so um die 2,5l

@sonina Hat man schon CTG geschrieben??


sanigirl

Unser Opa kam heute früh wieder mit Notarzt und RTW ins KH  :'( Näheres weiß ich noch nicht! :-[

•●★jasm06★●•