~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lerethia

bin aktuell bei 35+5, am dienstag dann bei 36+0...ich glaube aber auch, das handhabt jedes KH anders, aber wenn du mal fragen könntest, sonina, wäre das toll :D
ich hab echt das gefühl, dass sie raus kann...irgendwie so intuition, dass ich weis, dass sie fertig ist und mit der welt hier draußen klar kommen würde...deswegen macht es mich fast schon verrückt, wenn ich weis, dass sie schon etwa 3000g wiegt (laut der messung am mittwoch bei der FÄ) und klar kommen würde, aber nicht zu "dick" werden darf für die BEL-spontan-entbindung...jeder tag, der ohne wehen vergeht, denk ich mir: "komm raus, sonst tuts bei der geburt noch mehr weh oder ist vielleicht gar nimmer mgl, weil du zu dick wirst...außerdem ärgerst du mich die ganze zeit...also KOMM RAUS." XD
eigentlich nur noch nervig...ich warte ab was die morgen sagen bei dem gespräch und werd dann anfangen himbeerblättertee zu trinken und spatzieren gehen und was man halt so macht ;) langsam reichts mir echt :P
ich weis zwar, dass ich meinen bauch vermissen werde, aber irgendwie nehm ich sie immer mehr als "fremdkörper" wahr...versteht ihr was ich meine?...ich meine ich liebe sie abgöttisch und ich freu mich sooo sehr auf sie, aber sie gehört irgendwie nicht mehr in mich rein...voll fies irgendwie...ich weis :/


JustMe

Wegen Frühchen: Wie Emma schon schrieb: bis 36+6 ist es ein Frühchen, ab 37+0 nicht mehr.
Das Gewicht ist nur ab 37+ ausschlaggebend weil dann ein Baby welches weniger als 2500g wiegt als Mangelgeburt bezeichnet wird.

Krankenhäuser ohne Frühchenstation dürfen ab 35+0 Entbindungen vornehmen weil die kinder ab dann in der Regel reif genug sind.

Die Jungs kamen 36+0 und hätten gleich mit aufs Zimmer gedurft ;)
Allerdings wollten wir von uns aus ne 24Std Überwachung auf der Neo um zu sehen ob wirklich alles ok ist

Spontan ist auch in der 26.Ssw kein Problem, solang es dem Kind gut geht ;)
Wird sogar in der Regel bei Frühchen vorgezogen (soweit möglich), weil das nochmal nen "Kick" für die Lungen gibt.

Ich glaube dass sie bei einer BEL-Entbindung auf die Braunüle bestehen werden... wenn der Fall der Fälle eintritt und es muss ein Not-KS sein, zählt jede Sekunde. Und da bringt es auch nichts wenn du den Zugang von der PDA schon liegen hast weil die ne Weile brauch bis sie wirkt. Not-Sectio ist immer vollnarkose (außer die PDA liegt schon und muss max nochmal kurz aufgespritzt werden. Ist aber was anderes als wenn vorher noch keine Schmerzabschaltung stattgefunden hat)


Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass das Gespräch morgen aufklärungsreich für dich verläuft und sie deine Wünsche voll respektieren :)



Sani:  s-hug s-hug s-hug


Sorry, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt beim drüberlesen  :-[


Abstände werden größer und mir gehts auch wieder bissl besser *gsd*
Aber bei dem was hier momentan los ist, wundert es mich nicht dass es sich irgendwie bemerkbar macht  :-\

Sonina

sorry egopost..  gleich vorweg...

aber ich könnt hier grade mit dem Kopf gegen die Wand...

nun is endlich bissle wind draussen der durchs zimmer ziehen könnte nachts und Kühlung verschaffen tät....
was macht Zimmerkollegin? Rollos zu und Fenster klappt sie zur Hälfte ein...  nun steht Luft wiedre...  WAAAAHHHHHHHHHH

Die is lustig....   den ganzen Tag sitzt sie auf der Terasse und abends zum teil auch und ich ???? hock den ganzen Tag schon in dem scheiss stickigen 30 Grad Zimmer und freu mich über ein wneig Luftbwegegung und dann das.....

HEUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lerethia

guten morgen^^

oh man...schlafen ist uncool meint mein kind und tut grad alles, damit ich genau das nicht mehr kann :P

@ sonina: dann frag sie doch einfach. ob sie das fenster wieder auf macht...ich denke sie hat einfach nicht dran gedacht, dass du nix abbekommst den ganzen tag...sie wird ja auch mit sich selbst beschäftigt sein, sonst würde sie ja net da liegen ;) aber klar...recht haste...blöd isses allemal...

@ justme: oh gut, dass es wieder etwas besser ist :D pass auf: am ende überträgst du noch XP

@ me: wie gesagt: bin echt müde, aber diw bösen Vögelchen draußen und meine Kleine haben einen Pakt geschlossen, dass es für mich jetzt vorbei ist mit schlaf :P naja...vielleicht kann ich wenigstens mein Kind dazu bewegen, mir noch 2 Stunden zu gönnen ;)


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bin auch schon wach. 28° im Schlafzimmer sagen alles!

@Lerethia: Wünsche dir alles gute für das heuige Gespräch im KKH!!!

@Bahia: Schön, dass du wieder zu Hause bist!

@Sonina: Sprich doch deine Zimmernachbarin drauf an! Gleiches Recht für alle!

@Emma: Das sind ja tolle Fotos geworden!

@justme: Ach Mensch, ich hoffe, dir geht es etwas besser und die Wehen haben nachgelassen. Kann mir kaum vorstellen, wie anstrengend der Alltag momentan für dich ist. Ist denn jemand bei dir und den Kindern, wenn dein Mann arbeiten ist?

@claudi:  s-hug

@me: Waren gestern am See. Benjamin ist jetzt endgültig zur Wasserratte mutiert.  ;DMuss gleich meine FÄ anrufen und ihr mitteilen, dass ich ja SS-Diabetes habe und ich gerne diese Woche nochmal Mayas Bauchumfang kontrolliert haben möchte.
Dann beim Diabetologen, wegen den Werten. Die schwanken zu oft, morgens und mittags sind die Werte eigentlich super. Abens vor dem Abendbrot bin ich meistens unterzuckert mit Werten um die 25-33, nach dem Essen dann viel zu hoch, 151-155. Keine Ahnung, was ich falsch mache oder falsch esse.
Und zum Schluss muss ich gleich noch einen Termin im KKH zur Geburtsplanung vereinbaren. Lieber schon etwas früher, meinte meine Diabetologin, denn im Falle eines KS würde die Kleine etwas eher geholt werden.

sanigirl

Guten Morgen Mädels,

Uaaahhhh mein Rücken  :'( :'( Der tut schon wieder so irre weh.  :'( :'( Bin gefragt worden, ob ich wenigstens nächste Woche nochmal meine Klasse übernehmen kann, werde das aber mit meiner FA besprechen, was sie meint, auf eigene Faust mache ich nichts mehr. Schaffe jetzt gleich Elias in den Kiga, der turnt hier schon ne Weile rum. 8.30Uhr habe ich Friseurtermin. Am 31.7. heiratet ja meine beste Freundin, da feiern wir am 24.7. JGA (übrigens in Leipzig, wenn alles gut geht) und da will ich ja gut aussehen.

@bella Elias wird mittlerweile auch zur Wasserratte, anders hält man es ja auch nicht aus.  ;) Wie macht dein kleiner denn die Hitze mit?

@lerethia Ich drücke dir für heute feste die Daumen!!! Das alles so läuft wie du dir das denkst. Ist ja auch doof, wenn deine Bauchmaus dich morgens nicht schlafen lässt. Die zeigt dir schon mal, wo dann der Hase lang läuft  :D

@justme Wie war die Nacht??

@sonina Ich an deiner Stelle würde was sagen!!!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Montag! Irgendwie irre wie schnell die Zeit vergeht, haben wir nun auch schon Mitte Juli! :D

beℓℓɑ1979

#6381
@claudi: Eigentlich ganz gut. Nur abends ist er zwar vollkommen platt, aber kann nicht sofort einschlafen. Aber kein Wunder, wenn es so warm im Zimmer ist. Lege in nur im Muscle-Shirt und Windeln ins Bett! Decke ihn mit einem Kopfkissenbezug zu, der ist aber sofort weggestrampelt.
Genau, besprich das mit deiner FÄ erstmal!

P.S.: Habe gerade bei der Diabetologin angerufen. Soll jetzt gleich vorbei kommen! Bei er FÄ hab ich auch angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass jetzt nicht engmaschiger kontrolliert werden müsste. Ich bin total verunsichert ehrlich gesagt. Warum schauen die nicht einfach mal nach und sagen mir, ob der Bauchumfang so geblieben ist, oder sich verkleinert hat oder gar vergrößert hat?!? Find das im Moment alles etwas sehr anstrengend!!! :'(

wika

.

Sonina

#6383
Guten morgen....

Mädels.. meint ihr wirklich ich würde hier so einen "Aggro-Schub-Film" fahren, wenn ich ned meinen Mund schon aufgemacht hätte und ihr das gesagt hab? War ja schon eine 10 Minuten - Diskussion die Fenster abends von 10 bis halb 12 offen zu haben udn ein bisschen Wind rein zu lassen....
konnte dann bis halb zwei nicht einpennen, weil einfach viel zu stickig, hab dann einfach alles wieder aufgerissen...  sie hat eh tief und fest gepennt.  ;D

justme... wie gehts dir heute morgen?

lerethia... wann genau hast du Termin im KH? ich hab keine Ahnung wann hier heute die Visite auftaucht zum Fragen... aber ich habs noch am Schirm  ;D

wika... ich drück die Daumen, dass der Server dich bald ran lässt, in der Zwischenzeit lass dir die Pfannkuchen gut schmecken. :D Und schön, dass es dir wieder besser geht. Und ja.. wenn ich Iven bei so einem Wetter entbinde, halten mich auch keine 10 Pferde länger auf der Wochenbettstation als ich muss....

Mal schaun was das CTG heute zu melden hat...  Treten tut mich der Kleine im Moment wie nix Gutes...  zum teil is das ganz schön schmerzhaft...
bis später ;)



beℓℓɑ1979

#6384
Komme gerade von der Diabetologin. muss Insulin spritzen. Könnte echt heulen! Sie hält es auch für sinnvoll, wenn noch mal US gemacht wird. Meine FÄ nicht. Toll, ich sitze genau dazwischen! Geht mir alles auf die Nerven.

@Lady: Habe einen Termin für das Geburtsplanugsgespräch. Kannst du diesen bitte eintragen? 22.07.10

barbia

@Bella
des aber mist.....
Geh deiner FA auf den Zeiger und bestehe auf einen US. Sag ihr, dass die Ärztin darauf besteht.....Sie muss den Bauchdurchmesser und die Fruchtwassermenge messen.

@Sani
Hoffe, dass es deinem Opa wieder den Umständen entsprechend besser geht.

@Justme
Oh man, Ruhe ist auch was anderes. Erst Cedric, dann du.....Schonen geht auch nicht wirklich. Ich kann dir nur alles gute Wünschen und dir Kraft schicken.

@Me
mit gehts heute bescheiden, Kreislauf spinnt, Schmerzen hab ich auch beim Gehen. Heute abend kommt meine Hebi wieder, mal sehen was sie dann sagt.

So werd jetzt die Küche aufräumen, muss ja jemand machen


Emma2006

Guten Morgen!!!

Man ich hab hier echt nur das Nötigste gemacht und schwitze ohne Ende. Glaub ich muß mich gleich erstmal abduschen.  ::)

@Sonina: Mensch Du arme, kann nicht verstehen, wie man bei diesem Wetter mit geschlossenem Fenster schlafen kann. Der Wind war so angenehm heute nacht.

@JustMe: Und wie geht es Dir heute???

@bella: Mensch wie blöd, komisch dass Deine Ärztin das nicht einsieht.

@wika: Super, dass Du Schmerzfrei bist und lass Dir die Eierpfannkuchen schmecken.

@Lerethia
: Ich drücke Dir die Daumen für das gespräch heute.

@me: Mein Bauch spannt heute wieder extrem und hatte heute morgen 2 -3mal ziehen im Oberbauch. keine Ahnung ob das Übungswehen waren oder der Bauch einfach wieder nur wächst.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hallo Mädels,

erster freier Tag heute und ich habe erstmal ausgeschlafen. Das war auch nötig ::)
Im Moment schlaucht mich vor Allem die Erkältung, ich habe überhaupt keine Stimme mehr und dabei muss ich doch bei meiner FÄ anrufen wegen des CTGs heute oder Morgen, was ich schreiben lassen soll.
Anrufen ohne Stimme.. naja, ich werde noch etwas mehr Wasser trinken und hoffen, dass es dann irgendwann geht. Ich hoffe, ich werd das schnell wieder los, der Husten tut echt weh :-[
BD ist wieder etwas hoch, scheint immer vormittags zu hoch und nachmittags normal zu sein - hat eine von Euch eine Idee, wieso das so sein kann? ich kenne mich nicht aus damit. ???

@ Sonina,
das ist aber wirklich ätzend. Wenn Ihr noch ein paar Tage im gleichen Zimmer aushalten müsst, geht das doch so nicht.
Bin ich froh, dass ich wenigstens Glück mit meiner Zimmernachbarin hatte. Die hat am Fenster geschlafen und immer gefragt, wenn sie es auf oder zu machen wollte. Wir hatten gestern am Vormittag Fenster und Zimmertür sperrangelweit auf um etwas Durchzug zu bekommen.
Die Arme liegt da schon seit 2 Wochen und wird noch 10 Tage drin bleiben um dann einen KS zu bekommen (bei 36+0) weil ihre Plazenta vorm Mumu liegt.
Sie war ganz enttäuscht, dass ich gehen durfte weil sie sie allein zu Tode gelangweilt hat.

Wie lange musst Du jetzt noch bleiben?

@ JustMe,
was machen die Wehen?

@ Sani,
tut mir so leid für Deinen Opa! Eine Pflegekraft wäre sicher wirklich das Beste, das würde deine beiden Großeltern ja auch beruhigen zu wissen, dass eine kompetente Person eh einmal am Tag käme und weniger Stress und Angst ist für beide jetzt wichtig.

@ emma,
toller Bauch! Und Emma spielt mit, wie süß!!! :D

@ Treffen,
ist sicher besser so. Zwar schade, ich hatte mich auf Euch gefreut aber ich soll mich ja auch schonen und auskurieren und noch zum FÄ.
Treffen mit Zwergis ist doch auch toll!

@ bella,
"Mist" - warum musst Du spritzen und darfst es nicht über die Ernährung regeln?

@ Wika,
schön, dass es Dir besser geht!

@ Lerethia,
und, Termin schon gewesen? Ich habe von meiner Hebi gelernt, dass eine Wassergeburt sich nicht nur mit PDA ausschließt sondern mit jeder Art von Schmerzmitteln und sie meinte, ich soll mir das echt gut überlegen.
Aber ich vermute, BEL und Wasser wird sich eh ausschließen oder?
Braunüle ist ja auch etwas, was ich hasse. Gibt schöne Narben auf dem Handrücken und tut schlimmer weh als alles andere. :o
Ich denke, in Deinem Fall wird sich es aber nicht vermeiden lassen, genau wie einen PDA-Zugang von vornherein. BEL-Spontangeburt ist eh immer ein Risiko, da sollte man wenigstens über solche Maßnahmen nicht noch ein Zeitfenster einbauen für den Fall, dass es doch zur Notsectio kommt.

@ Termin zur Geburtsplanung,
habe ich gestern gleich gemacht, ich war ja eh da. ;) Termin ist am 26.07. und damit genau 1 Monat vor ET.

beℓℓɑ1979

@bahia: Ich muss Insulin spritzen, da meiner Werte nach dem Essen immer zu weit nach oben gehen. Auch wenn ich mich ganz streng danach richte, was ich esse!
Warum der BD so schwankt? Keine Ahnung, bei mir war der BD immer nur beim FA so hoch, zu hause hatte sich dann wieder alles beruhigt! Beobachte das aber weiter und schreib die Werte am besten auf!

Sonina

bella...   so ein Mist aber auch... deiner FÄ würde ich aber ordentlich auf die Nerven gehen, bis sie den US macht...  ansonsten ins KH fahren und da machen lassen....

bia...dass dein Kreislauf spinnt wundert mich nicht bei dem Wetter..  wir ham hier im Zimmer 32 Grad und die Luft steht...  noch nicht mal die Schwester war heut morgen da, weil denen die Frauen hier der Reihe nach kollabieren...  also schont euch Mädels... und trinkt ausreichend!

CTG... hing grade 45 dran...  nur zwei minni hügelchen heute vormittag JUHUUUUUUU! mal schaun was Visite sagt.... aber wahrscheinlich werden sie wohl erst morgen bei der Chefvisite entscheiden wann ich nach Hause darf...   ich hoffe mein CTG heut abend schaut auch so gut aus wie das grade eben... MuMu und GMH muss ja auch noch mal kontrolliert werden... ich bin gespannt....


LadySunshine

@sonina: wuah, das ist ja Horror bei dir :-X Reiß die Fenster so auf, wie es DIR lieb ist und lass die Olle Olle sein S:D Ist ja schrecklich :P Ich hoffe, sie sagen, dass du bald nach Hause darfst!!

@lerethia: viel Spass beim Termin heute! Wird bestimmt richtig toll, weil du konkrete Pläne hast und diese dir sicher auch konkret beantwortet werden können. So geht man nicht (wie ich) völlig planlos wieder raus.

@wika: juhu, du bist endlich schmerzfrei!! Drück die Daumen, dass es nun so bleibt und du noch alle sgut schaffen kannst, was du dir vorgenommen hast!

@bahia: dann genieße nun endlich deine freie Zeit ;)

@justme:  uiuiui... ich hoffe, die Wehen lassen sich nun wieder Zeit... muss ja nicht sein so vorm 2.8. ::) Wie gehts Cedric?

@sani: ich hoffe, deinem Rücken gehts bald besser... :-\

@bella: hast du nach dem Gespräch mit der DIiabetologin nochmal beim FA angerufen? Wenn nicht, würde ich das stumpf nochmal tun, du hättest mit der Dia. gesprochen, du solltest (unbedingt) diese Woche nochmal zur Kontrolle kommen S:D Wenn doch, dann kann ich echt nicht verstehen, was deine FÄ da sagt... :-X Und jetzt auch noch spritzen... :-[

@leo: ich hab übrigens auch noch nichts an Wehen oder so...

@me: da es euch allen irgendwie nicht so gut geht, lasse ich jetzt mal meinen Frust über meine Oma hier nicht raus, hab ihn auch schon bei meinem Mann abgeladen S:D
Es ist einfach nur warm, ich nur genervt, mit mir kann man gerade nicht viel anfangen. Schlecht geschlafen, zwischendurch hatte ich mal ganz schlimme Schmerzen auf der anderen Seite, wie die, wo ich drauf geschlafen habe. Zog im Unterrücken, Richtung Bauch und dann voll ins Bein rein :-X Umgedreht, ging die Schei**e auf der anderen Seite los... also erstmal ne Runde laufen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,
dann hattest Du ja keine schöne Nacht... ::) kannst Du Dich denn noch mal hinlegen?

@ bella,
ist das blöd! Ja, ich würde auch sagen, tritt Deiner FÄ mal ordentlich auf die Füße!
Ich schreibe alle BD Werte jetzt brav auf, klar!

@ Sonina,
ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass Du raus darfst!!!

@ leo,
Wehen hatte ich auch noch keine einzige!

@ me,
Duschen ist gerade ne Stunde her und ich schwitze schon wieder. Ich schwitze sonst nie so, auch nicht bei Hitze. Total ekelig :P
Hab aber erstmal alles aufgerissen, damit ein wenig Luft rein kommt.
BD ist besser als heute Morgen, richtig gut sogar, nur der Puls immer viel zu hoch. ???
CTG habe ich Morgen Vormittag bei meiner FÄ.
Gleich Wäsche aufhängen aber ich mag mich gar nicht auf die Terrasse legen, ich gehe danach wieder rein... das kenne ich gar nicht von mir. Aber hier trinke ich dann auch mehr, auf dass die Erkältung sich verpieselt :P

sanigirl

Oh Man, die Hitze raubt mir alle Nerven, bin total am Ende!  :P Und da mache ich schon nichts!  :P :P

@bahia Mein Puls ist auch immer viel zu hoch, aktuell gerade 124 und Kopfschmerzen habe ich auch! BD geht aber (145/88) mich nervt das total!!

@all  :-* :-* Bin schreibfaul! :P

Lerethia

#6393
@ lady: ich drück dir die dauemn wenigstens für nen kleinen mittagsschlaf dann ;)

@ bella: insulin is ja echt mies...aber die ss ist ja zum glück bald rum...im gegensatz zu vielen vielen anderen menschen ist bei der ss-diabetes nen ende in sicht...
und mach bei deiner FÄ mal ne ansage...entweder sie macht es oder du fährst halt ins kh damit die das machen...sollte eigentlich ziehen bei ihr ;)

@ me: grad zurück vom 1. teil der geburtsplanung...muss 13 uhr nochmal anrufen...da bekomm ich den termin zum mrt und nach dem mrt direkt kommt dann das eigetnlcihe gespräch...heute hat sie eigentlich nur daten aufgenommen und US gemacht und erklärt...alles weitere dann nach dem mrt...bin etwas enttäuscht, weil ich gehofft habe, heute alles klären zu können, aber lässt sich halt nicht anders machen :/

Edit: grad hat die schester aus der uni-klinik angerufen...freitag den 16.7. um 7:30 mrt und dann montag den 19.7. um 14 uhr die eigentliche geburtsplanung...und einen tag drauf bin ich bei 37+0...naja...hätte gedacht alles geht schneller irgendwie, aber is nunmal so...*seufz*


Meredith

Huhu Mädels,

@Lerethia: Na dann drück ich mal die Daumen das du schnell einen Termin zum MRT bekommst und dann deine Fragen klären kannst.

@Wika: Schön das du heute schmerzfrei bist. Hoffe du schaffst deine Sachen für die Uni dann noch.

@bella: Ist ja doof mit dem Insulin. Aber wie Lerethia schon sagt, das Ende ist in Sicht. Würde auch der FA nochmal auf die Füße treten.

Hitze ist echt schlimm. Habe um drei meinen Termin bei FA und da ist es auch immer so schön warm...Hab auch echt zu nix Lust.

wika

.

diejulla

Huhu!
Wollt mich nur mal kurz melden. Ihr schreibt so viel!!! Jedes Mal, wenn ich gerade fertig mit Nachlesen bin, ist hier wieder irgendwas. Gerad hat mein Mann auch angekündigt, dass er in 2 Minuten fertig zum Abfragen ist. *grmpf*

Dadurch habe ich jetzt nur alles überflogen und beim Lesen die Hälfte wieder vergessen. Kann nur sagen, dass ich froh bin, dass immer noch kein Zwerg auf die Welt gekommen ist, auch wenn sich das hier einige bei der Hitze bestimmt wünschen (ich auch). Aber wäre ja noch ein bisschen sehr früh...

Zu mir: Gestern gings mir ziemlich dreckig. Mein Kreislauf hat irgendwie bei der Hitze schlapp gemacht und mir war abends total übel. Mochte mich kaum bewegen. Aber da ein Oaket von BabyButt angekommen ist und ich zu neugierig war, hab ich erstmal ein Riesen-Verpackungschaos im Wohnzimmer angerichtet, welches mein Mann wieder aufräumen musste  ::) Danach konnte ich mich kaum noch bewegen...
Heute Gehts wieder besser. Hab auch schon 2l getrunken...

Morgen habe ich meinen Termin zur Geburtsplanung. Ist das immer so umfangreich wie der von Lerethia? Ich dachte, die nehmen nur meine Daten auf, machen vllt. einen Schall und dann kann ich wieder gehen...  Ich weiß, ich habe die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt, aber die Antworten vergessen und Zeit zum NAchgucken hab ich auch nicht so richtig... :-[

So, ich werde mich jetzt mal wieder mit den Politischen Theorien beschäftigen, die mein Mann bis morgen können muss *gähn*

Macht euch einen ruhigen Tag!

[/url]

sanigirl

@wika Viel Spaß am See!!! :-*  Und schön, das du wieder schmerzfrei bist!!

@lerethia ach wie blöd, das man dir deine Fragen heute noch nicht beantworten konnte. Richtig blöd wäre es ja jetzt, wenn es eher los geht!

@julis Habt ihr mal gesehen was die für ein Tempo vorlegen? Sind schon irre viele Babys da!  :D Und wir sind die nächsten  :o :o Uaaaahhhhh.... So sehr mich die Hitze und der Rücken und das alles auch schlaucht, entbinden mag ich momentan gar nicht. Nächstes WE ist Schatz auf nem JGA, das Wochenende darauf ich (wenn es nicht so heiß bleibt) und die Woche drauf heiratet dann meine beste Freundin. Vor dem 1.8. ist definitiv Auszugsverbot!!!!

sanigirl

@julla Bei uns wird CTG geschrieben, geschallt und ein Arztgespräch findet auch statt!

LadySunshine

@lerethia: oh ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :-X Du bleibst aber noch erstaunlich ruhig... Ich hab mich ja vorletzte Woche so richtig aufgeregt wegen der "Geburtsplanung"... Ende vom Lied, meine Geburtsplanung ist 3-4 Tage vorm KS ::) Aber immerhin hast du noch so vereinzelte Termine, dann geht die Zeit schneller um ::)

@bahia: jetzt bin ich irgendwie beruhigt, dass selbst du nun die Hitze verfluchst ;D Bin auch jetzt heute ehrlich gesagt ganz froh, dass wir nicht nach Osna in die City müssen oder so :P (auch wenn ich mich natürlich super gefreut hätte, euch kennenzulernen)
Ich kenne mich zwar gar nicht aus, aber ist es nicht so, dass bei Hitze auch der Puls höher geht? ???

@sani: ich mag auch nicht mehr :P

@julis: jaaa, und Pushy und Lia am gleichen Tag :D Die legen gut vor, und bald dürfen wir auch. Wobei ich bei so einem Wetter auch nicht gern entbinden würde :P Hab schon Angst, dass in 2 Wochen wieder son Wetter ist... Aber ich finde, generell liegen wir noch sehr gut im Rennen, es sei denn, eine von uns die Ende August ET hat, will jetzt plötzlich entbinden, das wäre nicht so toll, aber sonst...

@susi: hoffentlich hats deine FÄ einigermaßen "kalt" in der Praxis... Bei meiner FÄ ist es aber auch immer ziemlich warm, ganz besonders im Behandlungsraum :P

@wika: viel Spass am See!!

@me: mein Mann hat grad vom Boden den Ventilator runtergeholt... da setze ich mich jetzt den ganzen Tag vor, schei** auf die Stromrechnung ;D Es müsste hier noch soviel gemacht werden, aber bei der Hitze nein danke.
Schlafen so bei der Hitze geht gar nicht, ich denke nicht, dass ich nochmal auf dem Sofa einnicke oder so...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5