~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@claudi: Ja, ich hatte am Anfang von ml gesprochen, war aber falsch. Sind Einheiten! Pures Neuland!!!!  :D Das Spritzen vertrage ich so lala. Ich merke schon, dass irgendwas anders ist. Das komische ist z.B. heute morgen. Nüchternwert 77, dann gespritzt, 30 Minuten gewartet, dann gefrühstückt. 4 BE. NAch einer Stunde wieder gemessen 67. Danach ging es mir nicht so gut, schwindelig vor allem! Jetzt geht es wieder, habe ne Kleinigkeit dazwischen gegessen.

@wika: Wegen der Menge spreche ich morgen mit meiner Ärztin nochmal. Oh nein, warum BEL! Käme für dich auch eine spontane Entbindung in BEl in Frage? Mensch, das ganze hin und her mit der Blasenentzündung ist ja echt ätzend. Hoffe, das AB schlägt schnell an!

Bahia

Hallo Mädels,

@ Wika,
ach herrjeh, da hast Du ja eine Nacht hinter Dir :o
Ich hoffe, Dir gehts schnell wieder besser, das braucht ja nun wirklich kein Mensch :-*
Und nun auch noch BEL - ich drück die Daumen, dass der Zwerg sich noch mal zurück dreht.

@ JustMe,
der arme Cedric! Gute Besserung an ihn! Und bitte pass auf, dass Du Dich nicht ansteckst, auch wenn "Abstand halten" ja so gut wie nicht möglich ist aber das wäre für Dich jetzt zu gefährlich, Dich anzustecken. :-*

@ Julla,
also ich finde Deine Kugel schön!

@ Kliniktasche,
noch nicht gepackt aber Männe hat am WE geschimpft deswegen.. weil er nun allein nach Zeug für den KH-Aufenthalt suchen musste und hat doch dringend drum gebeten, dass ich das jetzt mal mache.
Voll wird die aber auch. Ich habe mit den Klamotten Schwierigkeiten, weil ich die weiteren Sachen ja jetzt noch alle brauche.
Ich habe glaube ich alles gekauft an Hygienezeugs und co, so dass ich sie weitgehend fertig packen kann. Hab ihm versprochen, das diese Woche zu machen.

@ WETTER
24 Grad hier - eigentlich ein Traumtag um mal mit nem Buch auf die Terrasse zu gehen aber leider muss heute der Gärtner hier rumlaufen und 1. Lärm machen mit seiner Motorsäge seit Stunden und 2. auf meiner Terrasse rumlaufen. Also ist wieder mal nix mit raus. DAS nervt echt! Ich mache glaub ich nen Spaziergang, sobald die Katzis wieder drinnen sind.

@ Sonina,
ganz ganz feste Daumendrück, dass Du nach Hause darfst!!! :-*

@ me,
war beim FÄ zum CTG und sie wollte natürich auch wissen, was los war am WE.
Und sie hat mir gesagt, ich darf die 200er ACC Brausedinger gegen den Husten nehmen. Bin ich froh, der Husten ist so schlimm geworden...
Mausi - wir kennen sie ja mittlerweile - hat mal wieder so randaliert beim CTG dass die Aufzeichnung nicht sonderlich schön aussieht aber die Arzthelferin hats mit Humor genommen. Dieses Kind verhält sich bei jedem CTG, bei dem Papa anwesend ist absolut vorbildlich, aber wenn ich mit ihr alleine da bin, wird Alarm gemacht... wo soll das bitte noch hinführen ;D ??? S:D
Ansonsten gehts mir besser heute - nicht mehr ganz so maddelig wie gestern, was sicher auch am Wetter liegt und daran, dass ich gestern so viel geschlafen habe. Hab halt noch Husten und Schnupfen aber das allgemeine Körpergefühl ist besser.
Blutdruck ist auch besser. :) Das wird....

sanigirl

@bella Du hattest nach dem essen einen niedrigeren BZ als nüchtern?? Ich hätte bei einem BZ von 77 NICHT gespritzt, sondern erstmal gegessen und geschaut wie sich der BZ dann verhält. Kein Wunder das dir komisch wurde. bei einem BZ unter 70mg/dl spricht man von einer Unterzuckerung, in deinem Fall nicht viel, aber es war NACH dem essen?!

Meredith

@Bahia: Schön das es dir besser geht!
Ja mit Männern und Sachen ins Krankenhaus bringen ist immer so ne Sache meinte unsere Hebi. Die bringen immer die falschen Sachen  ;D Daher besser selber packen.

Wir müssen vorher auch noch den Maxi Cosi probehalber ins Auto "einbauen". Nicht das wir dann vorm KH stehen und kriegens nicht hin  :P

Hier ist die Temperatur auch schon angenehmer. Gerade das Kaninchen draußen sauber gemacht, da wurde mir dann doch ein bißchen warm...

beℓℓɑ1979

@claudi: Ich soll nur NICHT spritzen, wenn der BZ nüchtern unter 60 liegt! War jetzt gerade der Fall. 50. Hab jetzt was gegessen, bißchen warten und dann noch mal messen!

@bahia: Meine haut auch immer ab beim CTG, muss sie voll oft suchen!  ;D

sanigirl

Bin gerade etwas irritiert. Meine Füsse sind im laufe des vormittags so irre angeschwollen, das tut richtig weh und ich komme seit 30min auch nur mit quetschen in meine Flip Flops.  :-\ Meine Hände sind auch schon dick. Blutdruck ist aber 150/85   :-\ so wie immer!

sanigirl

@bella Ich bin natürlich kein Arzt, aber wenn man mit essen und spritzen unterzuckert, dann is das sicher nicht der gewünschte Effekt.  :-\

beℓℓɑ1979

@claudi: Ich weiss es doch auch nicht... Habe morgen 1000 Fragen an die Ärztin, da kannst du dir sich er sein! Toll, jetzt muss ich mindestens noch 45 min warten bis Mittag essen kann.  :P

sanigirl

Ach Mensch, du tust mir echt leid!  :-[

Ich geh jetzt mal duschen und ruf dann mal meine Hebi an! Malsehen was die sagt!

Emma2006

So mal sehen was ich mir merken konnte.

@JustMe: Ach mensch Ihr nehmt aber auch alles mit HFM-Krankheit ist echt übel, da haben die Kleinen immer so schmerzen!  :( Was macht den das Bein von Cedric überhaupt?
Meinem Bauch gehts, tja schwanger halt!  ;D ich glaub der macht wieder nen schub, der spannt dermaßen.  :P Termin war gut, schreib ich nachher mehr zu.

@sani: Ach je ist ja echt überl mit den Füßen.  :-[

@julla: Schöne Bauchfotos. Ich finde auch dass Du sehr symphatisch aussiehst.

@wika: Ach mensch Du machst ja was mit.  Ich wünsche DIr erstrmal Gute Besserung und drück die Daumen, dass Ihr den Kleinen nochmal zum Drehen bewegen könnt.

@me: So tERMIN GESTERN WAR im Grunde super. Keine wehen auf dem CTG, Herztöne super, Mumu dicht und GMH bei 4cm glaub ich, auf jeden Fall mehr als ausreuchend.
Dann hat er US gemacht, geschätztes Gewicht bei 2300g. Kopf war wohl etwas Klein. Mein FA meinte auch Emil wäre etwas Kleiner als der Durchschnitt. Aber ich hab ja am Samstag nochmal Termin zum großen US mit Doppler, da werden wir sehen. Und emma kam ja bei 34+5 mit 2360g. Also von daher find ich jetzt das Gewicht in Ordnung.
Ansonsten fühl ich mich grad so richtig schwanger.  ;D Bücken ist irgendwie so anstreng, ständig der Bauch im Weg, der spannt ohne Ende, das ich immer das Gefühl hab, der Reißt gleich an allen Seiten.  :P Und wenn ich hier bei uns oben im 2. Stock ankomme, schnaufe ich wie ein Walroß!  ;D ;D ;D
Aber ansonsten geht es mir gut.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Lerethia

huhu

@ wika: du bist ein dropskind...echt ey...warum hast nicht angerufenß wir hätten dich doch abholen können und hätten dich überall hingefahren...versprich mir, dass du das das nächste mal machst, ja?!
dass dein zwerg sich doch gedreht hat....hm...blöd :/ aber ich mache mir bei dir eigentlich keine gedanken groß...noch ist er ja nicht ins becken gerutscht...und platz hat er auch noch genug...das wird schon noch ;) aber weist du was? ich glaube meine kleine wird deinen dann später zu viel unsinn anstiften :P wo soll er das denn jetzt sonst her haben ;)

@ sonina: und? weist schon was, ob du heut nach hause kommst? *daumendrück*

@ emma: das kenn ich dieses schwanger-gefühl ;P aber lang haben wir ja alle nimmer...das überstehen wir schon auch noch ;)

@ kliniktasche: ist so weit eigentlich gepackt..nur waschzeug fehlt noch...ich hab auch baby-sachen eingepackt, da ich nicht möchte, dass sie die sachen von dort anzieht...bin da etwas eigen ;)
meinem schatz hab ich schon ein paar sachen hingelegt, wenn ich doch länger bleiben muss...die muss er dann nur nehmen und mitbringen ;)

@ wetter: in der nacht hat es sich auch etwas abgekühlt, aber mir isses immernoch zu warm ;P

@ me: meine mama ist ja noch bis morgen da und wir sind schon voll weit gekommen mit dem kinderzimmer :D das prinzessinnenschloss ist an der wand und tier-aufkleber an fenster und wand...viel fehlt nimmer...es wir dsoooo toll werden...ich freu michs chon, wenn alles fertig ist :D

diejulla

@wika: bin ja nicht direkt unzufrieden mit meinem Bauch, sondern allgemein mit mir. Ist alles so aufgeschwemmt, Kinn weg, Speck am Rücken (deshalb das Oberteil *hehe*) etc... Ich weiß, dass das meiste wieder weg geht, aber im Moment fühl ich mich halt ziemlich unwohl mit mir selbst. Und dann halt dazu noch die Kommentare von meiner Schiegermama und von meinem Mann, die ja nur lustig gemeint sind, aber trotzdem... Bin auch normalerweise nicht so. Mein Mann hat sich letztens auch gewundert, was ich auf einmal für Probleme hab... Naja...schwanger halt :-\
Die Fotos waren jetzt von Zuhaus, nachdem wir beschlossen haben, kein Bauchshooting zu machen.
Aber apropos unzufrieden: Ich finde, du solltest das nicht so nehmen, falls dieses Semester daneben geht. Man kriegt ja nicht umsonst Zusatzsemester, wenn man schwanger ist. Und gerade jetzt solltest du dich lieber auf den Zwerg konzentrieren. Das mit der Uni kannst schließlich eh kaum noch ändern, oder?

@Kliniktasche: Hab auch nur Babysachen für den Nachhauseweg eingepackt. Aber halt je in zwei Größen (50/56 und 62/68) einen langen und einen kurzen Body, Jacke, Mütze, Socken, Hose... Das summiert sich alles. Habe auch für 3 Tage gepackt, weil mein Mann ja da bleiben will. Und für uns beide auch Pullis und T-Shirts und kurze und lange Schlafanzüge... Man weiß ja nicht, wie das Wetter wird :S

So, werd jetzt mal den Rattenkäfig putzen... Bin ich froh, wenn mein Mann morgen seine letzte Prüfung hat. Dann kann er den Haushalt schmeißen ;D

[/url]

LadySunshine

@wika: BEL?? :o Sowas Blödes :-X Ich hoffe, er dreht sich wieder...
Mensch und wieder gute Besserung! Irgendwie erwischt es dich ja voll in diser SS. Hattest du das bei Oskar auch so häufig, dass du krank warst?

@kliniktasche: noch nicht mal zusammengelegt... s-pfeifen

@sani: und was sagt die Hebi?

@julla: wieso dürfen wir deinen Bauch nicht loben? Wenn wir einen Bauch schön finden (Babybäuche sind ja so gut wie immer schön ;)), dann wird er auch gelobt ;)

@lerethia: oohhh, dann wollen wir alle Fotos sehen :D

@emma: schön, dass alles okay ist. Und mir gehts genau wie dir ;) Bücken ist schon echt was... und weißt du was? Seitdem ich mich nicht mehr bücken kann, fällt mir ständig was runter s-banghead Ist echt so, mein Mann fängt schon langsam an zu lachen, wenn mir wieder was runterfällt :-X

@bahia: auch bei dir alles okay, fein :D

Ich bin echt ganz stolz auf euch, wir (und die Mäuse) halten gut durch trotz der vielen Wehwehchen und KH-Aufenthalte... 8)

@me: mein Mann hat mir heut eröffnet, dass er nächste Woche Frühschicht hat, d.h., er kann nicht mit zur Geburtsplanung :P naja, er versucht noch zu tauschen, aber ich glaube, das wird ein Problem, denn es müsste dann jemand den Tag vorher Spätschicht machen und am nächsten Morgen direkt Frühschicht... Ich würds nicht tun... naja... meine Eltern sind in Urlaub, also bleibt nur noch meine Oma oder meine Tante, alleine will ich nicht hin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

War nun beim FA. Ctg supi, BD okay (wie immer halt) Gewicht war trotz des vielen Wassers auch okay. Dann US und was is?? Ich schließe mich wika und lerethia an. Baby in BEL.  :-\ Aber so blöde. Er liegt ganz komisch mit dem Hintern im Becken, hat die Beine ausgestreckt und liegt wie ein Ball zusammengekugelt. Sein Kopf liegt unter meinem re. Rippenbogen. Und genau der Weg, den er sich evtl. noch drehen könnte, liegt die Plazenta im Weg. Er ist auch schon sehr groß, FL entsprach 38+0 7,06cm alles andere war zeitgerecht. Gewicht ca. 2700g. FA meinte, das er noch genügend FruWa hätte zum drehen, aber er ist eben schon sehr groß und schwer und liegt halt da so komisch...Wir warten noch nächste woche ab, dann gehts zur Geburtsplanung. BEL spontan kommt wegen der Sectio bei Elias nicht in Frage.

ach Mann, hoffentlich dreht er sich noch!! :'( :'( :'( Könnte gerade nur heulen!!

Hab sie auch um Rat gefragt, wegen der einen woche unterricht. ich soll bitte absagen. Mein Blutdruck, das Wasser, alles sehr grenzwertig. Werd also morgen die Schule darüber informieren.

Ich kanns kaum glauben! :-[ :-[ :-[

beℓℓɑ1979

@claudi: oh nee, noch eine BEL! ICh drücke dir so die Daumen, dass er sich noch dreht. Habt ihr eigentlich jetzt schon einen Namen? Ich denke, dass es richtig ist, dass du den Unterricht nicht annimmst!

@Lady: Das ist natürlich blöd, vielleicht kann dein Mann ja noch tauschen?!? Wann habt ihr denn den Termin? Vielleicht kann er ja mal für ne Stunde weg, wenn das KKH und die Arbeit nicht so weit auseinander liegen?!?

Bahia

@ Sani,
Dein Blutdruck ist aber schon sehr hoch finde ich. Mit solchen Werten wollten die mich am WE nicht aus dem KH raus lassen!
Das ist ja doof, Dass Dein Zwerg sich nun auch noch in BEL gedreht hat ??? Marsch zurück drehen!!!
Die sind aber auch noch sehr aktiv, mein Schatzi hat sich gerade schlapp gelacht über meinen Bauch, da wird gewühlt und geboxt und getreten... manchmal frage ich mich, was sie da tut.
Ich hoffe nur, sie bleibt in SL!
BEL-Spontangeburt käme für mich in keinem Fall in Frage auch wenn das KH diesbezüglich mit großer Erfahrung wirbt - nicht mit mir.
Also Mausi muss in SL bleiben.

@ Lady,
das kenne ich - mir fällt auch wirklich ständig was runter! ::)
Mein Schatz arbeitet ja auch in Schichten, die sind aber untereinander recht flexibel mit dem Tauschen.
Er muss nächste Woche mit zum GVK und da heißt es dann auch Mo/Di spät, Mi früh und Do/Fr wieder spät. Dafür macht eben sein Kollege den einen Tag spät und dann wieder früh.
Klar ist das anstrengend aber das machen da eigentlich alle.
Gerade für Kinder/Familien-Gründe tut es doch fast jeder gern. Meinst Du nicht, dass Dein Mann da auch Glück hat?

Meredith

@Sani:  s-hug Jetzt du auch noch BEL. Hoffe auch für dich das sich der Kleine noch dreht!

Emma2006

@sani: Ach Mensch wie blöd!!! Irgendwie scheint den August Babies, die BEL Lage gut zu gefallen, warum auch immer?!

@Lady: Ja furchtbar, dakönnen wir uns die Hand reichen, mir fällt im Moment auch ständig was runter!  :P

@Gewichtszunahme
: Hab ich eben vergessen. Bin bei +14kg, genau wie bei Emma um ddie Zeit!

@Lerethia: Zeigst Du uns Bilder vom ZImmer??? *Ganz neugierig bin*  ::)

@me
: Boah mir tun meine Füße so weh.  :P Heute Vormittag waren wir ja im SChwimmkurs. Heute Nachmittag dann noch auf dem Spielplatz und was Einkaufen und Emma ist nicht Tot zu kriegen im Moment!  :P

LadySunshine

@sani: noch ein BEL-liebendes Baby :P das gibts doch nicht, haben die sich hier alle abgesprochen? ::)

@bahia: ich glaube nicht, da in seiner Firma alles recht anonym ist und nicht so "familiär". Er müsste versuchen, die ganze Woche komplett zu ändern, wie bei der letzten Geburtsplanung... Aber irgendwie will ich das auch nicht, denn so ne Frühschicht hat auch viele Vorteile, vor allem, wenn es dann wirklcih die letzte Woche zu zweit für uns ist...

@me: komme grad vom GVK: Thema Kaiserschnitt... jetzt hab ich noch mehr Angst davor :-X
Boah, ich esse im Moment so ungesund, das ist der Hammer... so dass es mir schon selber auffällt ::) Heißhunger auf Schoki, Pommes und Co. ::) ::)

Emma2006

@Lady: DAS hatte ich ja am Anfang der SS, ich hätte nur so ungesundes Zueg Essen können. Wobei gegen etwas Schoki hätte ich nichts eintzwenden jetzt. hab nur leider keine da!  :P

LadySunshine

@emma: ich hab grad 3 kleine Kinderriegel gegessen und ne handvoll Gummizeugs... gestern habe ich zusätzlich dazu noch ne Handvoll NicNacs verschlungen ::) ::) Und heute habe ich vor dem Süßem BK unsicher gemacht... Chicken Nugget Burger plus Pommes... ::) ::) ::) Nix Obst, nix Gemüse...
ich schick dir dann mal nen Kinderriegel rüber *schick* ;)

Emma2006

@Lady: *Schokoriegel schnapp* DANKE!  :-* Ja das kenne ich so hab ich mich Anfang des Jahres ernährt!  ::)

TRine83

@ BEL-Baby-Mamies: Oh man, wir scheinen hier wirklich wie verhext unsere Krümel in BEL zu haben ... oder ist das einfach noch normal um die Zeit und die Hälfte der Krümel drehen sich noch?  ;)

@ Lady: Wenn ich dürfte, dann könnte / würde ich das auch in mich rein stopfen *yam*

@ bella: Ich hoffe, du bekommst das zusammen mit deiner Ärztin schnell in den Griff das Insulin korrekt einzustellen. Zur Not musst du noch öfter messen und mehr Kleinigkeiten zwischendurch essen. Das mache ich auch, damit ich zwischen den Mahlzeiten nicht unterzuckere.

@ Lerethia: Oh ja ... Babyzimmer-Bilder ... hört sich schon gut an!

@ Kliniktasche: Bis auf Kleinkram alles drin. Bbysachen darf mein Schatz dann packen, wenn wir im KH sind!

@ Sani: Ich finde den BD auch recht hoch, aber wenn der Arzt nichs sagt, dann soll es wohl okay sein.

JustMe

Nur kurzer Egopost... kann weder sitzen, noch stehen, noch liegen  ::)
HMF-Krankheit: Erstmal Danke für die Besserungswünsche für Cedric  :-*
Sie ist weder fürs Ungeborene, noch fürs Neugeborene gefährlich. In der Regel sind die Kleinen durch den Nestschutz auch nicht anfällig dafür. Das ne Ansteckung natürlich nicht sein muss, steht ja außer Frage ;)  Das zählt ja für jeden Infekt, aber für so einen schmerzhaften erst recht

Ich wehe seit heut mittag fleißig rum...alle 5-7Minuten in dem Dreh. Unangenehm, aber nicht besonders schmerzhaft (aber dafür im rücken  :-X ). Waren zwar vorhin kurz davor ins KH zu fahren als ich beim einkaufen auf einmal nicht mehr laufen konnte weil mir das Schambein hölle weh tat, aber das hat auf dem Heimweg (hatte den MuPa nicht dabei, wollten ja nur kurz was besorgen  ::) ) aufgehört. Rückenwehen sind weiterhin da. Wenn Cedric schläft werd ich mal in die Wanne hüpfen. War zwar heut mittag schon, aber nur kurz. Und da wurds weder besser noch schlechter. Wär aber richtig blöd weil Cedric dann nicht ins KH dürfte, bzw würden wir das wegen dem Kleinen nicht wollen  :-[

Hab nur kurz überflogen:

wika und Sani: ach mensch... schade dass die Mäuse immernoch in BEL liegen  :-[

Emma: Schön dass beim FA alles ok war :)

Rest: Sorry, hab wirklich nur überflogen  :-[ :-*

LadySunshine

@trine: naja... son Süßkram befriedigt dich für den Moment, aber danach packt dich das schlechte Gewissen ::)

@justme: bin gespannt, was der Wannentest sagt... aber fahrt lieber wirklich ins KH, wenns nicht aufhört! Ich weiß, doof wegen Cedric, aber wenn Kilian raus will, will er raus, da wird keine Rücksicht auf den großen Bruder genommen ::)