~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liebesonne

@susi Oh auch 26 Jahre, sehr schön!  Was machst du denn beruflich??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Meredith

Ich arbeite in einem großen Büro, wo wir viel mit dem Kunden am Telefon zu tun haben.Es klingelt also in einer Tour das Telefon.
Eine Frage, habt ihr das auf der Arbeit schon sofort gesagt?

liebesonne

Ich nicht! Das wird auch noch ne weile dauern bis ich da was sage!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Meredith


Meredith

@liebesonne
Hast du denn schon einen Mutterpass bekommen? (Ich noch nicht)

liebesonne

@susi was meinst du denn mit band?? Nein, Mutterpass habe ich noch nicht, geh ja auch heute das erste mal zum FA.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Meredith

Sorry das mit dem Band hat sich erledigt. Ich meinte die Signatur die, die Tage zählt.
Achso heute erster Termin, dann wünsch ich dir viel Glück. Bei mir war das sehr aufregend.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
war heute in der KiWu und mir gehts gerade garnicht gut. Heute morgen erstmal bei diesem sch.. Wetter auf die Autobahn, zum Glück hatte mein Mann frei. Dann beim FA rein und er hat gesehen, die GS sieht supi aus und man konnte auch eine Fruchthülle sehen. Fragte dann nach eine Bescheinigung für den Arbeitgeber und da meinte er, im Prinzip macht er das schon, aber es wäre doch zu früh. Sonst würde er mich auch bis zum nächsten Termin am 04.01. krank schreiben. Ich habe mich dann so entschieden weiter zur Arbeit zu gehen und wenn was ist mich krank schreiben zu lassen.
Habe dann eben die Ergebnisse vom BT bekommen und die Schwester am Telefon meinte sieht nicht so gut aus, ob ich ein Termin bei mein "richtigen" FA hätte. Ich sagte nur nein und sie meinte wenn ich beschwerden habe oder SB soll ich sofort ins Krankenhaus. Dann fragte ich nach den Werten 368 vor 6 Tagen war er bei 118,5...also zu wenig. Ich bin so traurig und weis nicht was ich machen soll. :'( :'( :'(

danionly

so mädels,
war dann nun für diesen ersten termin beim anderen arzt, zu dem ich sofort kommen durfte :)
es ist alles da, wo es hingehört 8)
allerdings hat diese ärztin sich nicht wirklich zeit genommen, aber ich hab ja auch nix erwartet, so ohne termin, kurz vor jahresende. hauptsache, ich hab meine bestätigung+bildchen vom "zellhaufen" ;)
hat weder was zur größe, noch zum herzschlag, noch zur woche, noch zu sonst irgendwas gesagt. damit steht auch fest, dass ich den nächsten termin nicht dort wahrnehmen werde...ist eh viel zu aufwendig, da hinzukommen. wie gut, dass ich ja am 4.1. den termin bei der anderen ärztin eh schon habe :)
nur muss ich dann wohl länger auf den mutterpass warten, hätte den sonst beim nächsten termin bekommen...

LadySunshine

#659
@susi: herzlich willkommen! Lieg ich richtig damit, dass dein ET der 13.08. ist? Dann würde ich dich vorne eintragen...

@liebesonne: wie war der Termin? *wart*
Danke wegen der Infos zu Vomex. Falls alles gar nicht mehr hilft, nehm ich die halt und nehm die Müdigkeit in Kauf, da ist sie ja sowieso schon :-X

@leocat: wie war dein Termin gestern?

@danionly: naja, nun hast du aber zumindest erstmal Gewissheit, dass soweit alles in Ordnung ist und der 4.1. ist doch auch nicht mehr sooo lang hin ;)

@jasm: es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist... :-[ s-hug
Ich find den Wert aber jetzt nicht soo schlecht. Okay, die Steigerung ist etwas langsamer, aber ich finde es noch echt gut so. Und bei jeder Frau steigen die Werte unterschiedlich. Bestes Beispiel ist stine, bei ihr sind die Werte auch nur langsam gestiegen und nun ist ihr Joshua da. Ich möchte dir auch nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich denke auch, dass noch nicht alles verloren ist. Ich weiß wirklich, wie du dich fühlst und kann dir keinen richtigen Rat geben außer zu versuchen, dich abzulenken... :-\ (ich weiß blöder Ratschlag, aber ich weiß, dass man diese Gedanken nicht anders aus dem Kopf bekommt)

@me: mein erstes Mittelchen gegen die Übelkeit hat geholfen s-springen (danke Jasm!) Ich hatte noch als Probe von der Apo heiße Limone mit Grüntee-Extrakt. Bin zwar nicht absolut übelkeitsfrei, aber es ist deutlich besser und ich konnte in aller Ruhe die letzten Besorgungen machen. Hab nun folgendes geholt: frische Zitrone, heiße Zitrone und Wick plus C Zitronen-Lutschbonbons ;D Frischen Ingwer hab ich nicht gefunden und Tee/Kapseln, die sind ja schweineteuer!! War in der Apo und bin ohne wieder raus... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

novalee

***reinschleich***

les hier gerade ihr seid gerade sehr übelkeits geplagt.
bin zwar etwas weiter leide leider aber manchmal immer noch darunter.
ich kann auch nur zitrone empfehlen! wenn mein magen sehr unruhig ist, dann trinke ich ein glas wasser eiskalt mit frischer zitrone oder diesem zitronenzeug im fläschchen ( kennt ihr sicher) - das hilft auch gegen nervigen würgereiz, wenn man das ganze ne weile im mund lässt - zitronen brausestäbchen sind auch gut!
hab auch gesehen dass über vomex diskutiert wurde - hab im KH 4 wochen höchstdosis bekommen von 6.ssw - 10.ssw - und dem knopf gehts gut - also wenn es wirklich mal nicht mehr geht könnt ihr ja auch ne kinderdosis versuchen - also schaden tut es nicht!!

***raus schleich*

LadySunshine

@novalee: danke für die Tipps! Also bei mir hat der erste Versuch mit Zitrone auch gefruchtet... ich hoffe, das hält an ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nessi

Hallo!

Bin im Monet nicht allzu oft hier, bin im Weihnachtsstress und hinzu kommt noch, dass es mir seit gestern morgen nicht so gut geht. Die Übelkeit plus ihre Folgen haben mich wieder fest im Griff  :-X
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mir das in dieser Schwangeschaft erspart bleibt.  ::)
Ich geh dann mal wieder aufs Sofa, mir ist nämlich schon wieder schlecht.
Falls man sich nicht mehr liest, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Werde mich wahrscheinlich erst wieder danach melden.

LG Vanessa  :-*

Meredith


LunasMama

@nessie  Frohe Weihnachten und Gute Besserung. Wenigstens über die Feiertage soll die Übelkeit wegbleiben!

@Susi Herzliche Willkommen. Schön, dass es immer mehr werden!

@liebesonne  War beim FA alles in Ordnung?

@alle Übelkeitgeplagten Wünsche euch, dass ihr über Weihnachten davon verschont bleibt. Mir war heute überhaupt nicht schlecht  ???

@jasm  Drück dir ganz feste die Daumen, dass der Wert noch ganz feste steigt  s-hug

@me Heute war mir kein bisschen übel,dafür war ich den ganzen Tag todmüde *gähn*
Habe noch keine Blutung bekommen. Hab heut im Internet ein bissl über Blutgerinnsel und Hämatome in der Gebärmutter gelesen und ganz so ingefährlich ist es anscheinend nicht für das Kind :-\ Hab jetzt doch ein bissl Schiss, zumal das Gerinnsel so nah am Kind ist. Aber ändern kann man jetzt ja nix, nur hoffen und abwarten...

•●★jasm06★●•

Ladysunshine
Ich muss gerade schmunzeln wegen der Zitronen sache... ;D
Aber lasst bloß die Finger von Ingwer, das ist in der SS nicht gut.
Ja hoffe auch das alles gut wird. Mein Mann meinte auch schon das der ES vllt später war und deswegen nicht viel zu sehen ist und der Wert so niedrig ist. Vllt liegt es ja auch an meiner Erkältung  *ganzfestdranglaub*
Habe mir zur Sicherheit ein Termin bei meinem "normalen" FA geben lassen, am 30.12.

Sonina

mich auch mal reinschleich und anmelde  ;D

bin 33 Jahre jung, dies ist meine erste SS und ET ist der 28.8.


LunasMama

@Sonina Herzlich Willkommen hier bei uns Augustmamas  :D

•●★jasm06★●•

 sonina
Herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunch zur SS

LadySunshine

@nessi: oh, du auch :-X Dann ruh dich schön aus und falls wir uns nicht mehr lesen, auch dir schöne Weihnachten!

@susi: stehst vorne drin!

@jasm: kein Ingwer? ??? Okay! Hab mich ja jetzt eh mit allem zitronigem eingedeckt ;D
Ja, für deine SSW ist der Wert auch niedrig, aber wenn der ES sich verschoben hat, würde es das erklären. Und wie gesagt, die Steigerung ist jetzt nicht supertoll, aber auch nicht so, dass ich jetzt sagen würde, das wird nichts. Meine Steigerung bei der 3.FG z.B. war nicht so gut wie deine.
Ah, du hast am gleichen Tag wie ich Termin ;)

@sonina: herzlich willkommen! Stehst vorne mit drin!

@mamis: wir sind nun ganze 30 Mamis :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

*mal reinwink*

jasm: Wird schon alles gut sein :-*
Ich kann mich noch sehr gut an das gehibbel bei Stine erinnern weil der HCG da auch nicht so stieg wie es im Lehrbuch steht (hat Lady ja schon gesagt)


LiebeSonne: Fruchthöhle entspricht 5+4, Embryo noch nicht darstellbar, nächster Termin am 29.12.
Süße, hoffe es ist ok dass ich hier Bescheid geb  :-\



Wird werden es übrigens doch nicht der Familie erzählen... nicht nachdem was heute gelaufen ist  :-X Ein Teil wirds erfahren und der andere Teil wirds dann schon im Laufe der Zeit sehen

LadySunshine

#671
@justme: ich denke heute besonders dolle an euch :-* Hört sich ja nicht so toll an von wegen was heute gelaufen ist :-[
Lieb, dass du wegen liebesonne Bescheid gegeben hast!!

@outingliste: ich habe vorne nun in den 2.Beitrag eine Outingliste eingefügt. Wer mitmachen möchte, sagt doch bitte Bescheid: Chin.Kalender (Link findet ihr auch im 2.Beitrag), Gefühl, Wunsch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Ihr macht mir alle echt Mut hoffe das ihr recht behaltet.

Ladysunshine
Habe gesehn du hast vorne mein Termin eingetragen. Habe am 04.01. Termin in der KiWu und der FA hat den ET auf den 21.08. gesetzt

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Chinesischer Kalender
Luna hätte eingentlich ein Junge werden müssen ::)
Mein Bauchzwerg wird laut Kalender ein Mädel :) Mein Gefühl sagt mir momentan noch nix. Aber bei Luna war ich immer 200%sicher dass es ein Mädel wird. Wusste es einfach...

@me Hab totale Unterleibsschmerzen. Hab mir gerade einen Tee gemacht und eine Wärmflasche. Ich hoffe, das geht wieder weg. Vl ist das ja auch ein Anzeichen auf die Blutung?