~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

Ler: mehr als dass der gemischte tee nicht schmeckt kann ja eigentlich nicht passieren. Zimtöl/nelkenöl im wasser kann auch anregen.

Lady:fußabdruck vielleicht noch drauf?

Leo: kann auch von jetzt auf gleich losgehen,ohne wehen vorher :d ich weiß.hab aber auf toi bissl urin auf nen neuen streifen getröpfelt,hatte ne andere farbe.

Me:wie gesagt,war ganz wenig,deshalb machen wir erstmal nix.sollte nochmal was kommen,ist alles geplant.mánne baut daheim gleich die kindersitze aus damit wir bei bedarf ins

JustMe

Kh können (also haushaltshilfe,kids und ich), ich pack gleich die tasche fertig und dann heißt es abwarten. So wie kiki meist tritt würds mich nicht wundern wenn er nen kleinen riss reingehauen hat (und die verschließen sich ja oft wieder)

Emma2006

Guten Morgen!

puuuuhhh ist ist es schon total schwül und heiß. wollte eigentlich früh mit Emma mal zum Spielplatz aber wir hatten un 9 Uhr schon 27C und der Sandkasten ist um die Zeit in der prallen Sonne, also bleiben wir doch drin. Heute Nachmittags gehts dan zu Ihrem Freund Fabian, vielleicht dann danach nochmal zum Spileplatz.

@bella: Ab ins KH!!!! Und meld Dich!  :-*

@JustMe: *Nochmal blöd frag* Wie muß der Wert bei FruWa sein??? ist 7 nicht normal??? Oder schmeiß ich das grad total durcheinander???  :P Bin soo gespannt bei Dir, wann Kilian denn nun kommt.

@sani: Oh das freut mich, dass die Möglichkeit einer BEL Entbindung doch gegeben ist.  :-*

@placenta: In dem KH in dem ich entbinde kann man die auch spenden. Die Haut wird vor allem für Unfallopfer, für Hauttransplantationen genommen.

@wika: Ah Danke für die Kochtipps, bin im Moment etwas Unkrativ. Aber frisches Pesto ist ne gute Idee, mach ich fürs Wochenende. Und dieses Risotto klingt gut. Hast Du daein Rezept für???

@dieJulla : Bei dem Wetter mach schön langsam wegen Deinem Kreislauf!

@me: Hab jetzt ewig fpr diesen Beitrag gebraucht. Zuerst stand Emma vor mir meine: "Guckmal Mama, Emma eincremet" Da hat Sie sich Ihre Sonnenmilch geschnappt, das halbe Gesicht und die Füße un dWaden voller Sonnencreme. Meinte Sie noch: "Alesana (Alexander, meine alte babypuppe) auch eincremet" Also ich mit Ihr ins ZImmer. Da hatt eben die Puppe auch sonnencreme im Gesicht, ebense das Puppenhochstühlchen, der Tisch im Kizi und der Teppich!  ::) ::) Mußte ja doch arg grinsen!  ;D
Also alles sauber gemacht, dann meinte Sie von wegen: "Nulla, heia machen" Also hab ich sie hingelegt, kurz mit dazu gesetzt, dann Spieluhr an und raus. Die Tür bleibt dann erstmal offen stehen. Auf einmal höre ich Sie kreischen: "Papa" dachte schon was hat Sie jetzt un dhöre Schritte. Dachte sie ist jetz aufgestanden udn will doch nicht schlafen. Da steht auf einmal mein Mann vor mir (hatte die Tür nicht gehört) kreidebleich und meinte Er wäre schon 4 Mal auf Toilette gewesen hätte Durchf**l und die Ohren wören auch dicht, außerdem fühlt er sich eben total schlapp. Scheint wohl ne Sommergrippe zu sein.
Liegt jetzt im Bett und schläft. Und Emma liegt auch wieder, mal sehen, ob Sie denn jetzt schläft.


So X neue Beiträge ich schick erstmal ab
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





diejulla

@ Emma:  ;D ;D ;D ;D ;D Deine Kleine ist echt niedlich... Wenigstens nimmt sie den Sonnenschutz ernst  ;)
Hoffe, dein Männe erholt sich schnell wieder...

@ PH-Wert: Ich wusste gar nicht, dass man so bestimmen kann, ob es FruWa oder Urin ist *staun*

@ Lady: Ich meinte vor allem, was für Farben du benutzen wirst. Also so normale Tuschfarben (decken ja aber irgendwie nicht gut und da muss man so einen kleinen Pinsel benutzen) oder was anderes?
Ich will den Körper orange malern und auf dem Bauch eine Sonne (find das doppelt passend: 1: dieser Sommer  2: wird er ja unser kleiner Sonnenschein :))

Die Idee von Justme mit dem Fußabdruck werd ich mir auch merken. Die ist super!!! :D

@leo: Das mit dem Nachlaufen kenn ich auch sehr gut. Man steht auf und dann drückt's auf einmal eklig da unten *bäh*
Aber ansonsten hab ich keine Probleme. Auf Klo gehen ist im Moment das einzige was ich dauernd (also alle 15 Minuten) und problemlos tun kann...

@ lerethia: IIHH, Körperkontakt!!! Mag mich selbst schon nicht spüren bei der Hitze ;D ;D ;D ;D

@bella: Meld dich!

@ me: hab schon die Quittung für meine Sturheit gekriegt. Lag vorhin, nachdem der Käfig fertig war, erstmal lang auf der Couch, dachte, ich müsste mich jeden Moment übergeben und mir war total schwindelig. Jetzt ist es wieder besser, aber ich darf nichts mehr im Haushalt machen, sagt mein Schatz *grmpf*
Ist total ungewohnt für mich, so Probleme mit dem Kreislauf zu haben. Bisher war ich immer die einzige in der Familie, die NIE Probleme damit hatte... :-[ :-\


[/url]

LadySunshine

Das zweite Augustbaby will wohl raus :o

Im Auftrag von sani, die mit bella gesimst hat:
Die FÄ konnte nichts feststellen, sollte direkt zum KH. Test auf Fruwa war positiv. CTG unauffällig, Mumu 2 cm. Bin direkt eingewiesen worden. Wir warten auf Wehen.

In einer zweiten SMS hat bella noch gesagt, dass Maya auf 2600 g geschätzt wird.

Oh man, bin ganz geschockt... letztens wurde sie noch zurückgestuft im ET, da hat sich die FÄ wohl geirrt, Maya will anscheinend jetzt schon raus ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@justme: das mit dem Fussabdruck ist ne super Idee!! :D

@emma: Emma ist aber ganz schön gesundheitsbewusst, wenn sie sich eincremt 8) Gut erzogenes Mädchen ;D Und sogar die Puppe! Hat an alle gedacht, heut nami darf sie dich dann eincremen ;D
Gute Besserung an deinen Mann :-\ ich stelle es mir ganz doof vor, bei so einem Wetter krank zu sein :P

@julla: ach so ;D Also es waren in der Packung Farben dabei, und zwar Acrylfarben. Tuschfarben wird nicht klappen. Acryl deckt sehr gut und ist fest und man kann es ohne Wasser benutzen. Sind auch nicht so teuer, wenn du sie dir besorgen musst und sie nicht dabei waren. Gibts z.B. bei Obi oder in Bastelläden oder in diesen Discounterläden (Zimmermann, Postenbörse usw.). Sonne finde ich toll!! Ich denke, bei uns kommt auch ne Sonne drauf. Und mein Mann will unbedingt die WM drauf haben, er darf dann eine Brust bemalen ;D

Man, ich bin noch geschockt, mit bella als nächste hat hier wohl keiner gerechnet... :o Das ist der MT mit den überraschend Entkugelnden ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

diejulla

Boah, stark! Bella, falls du im KH beim Warten auf die Wehen Zeit hast und mal online kommst:
Ich wünsche dir, dass alles gut und unkompliziert verläuft und du schon bald deine Maya im Arm hast!!!

@Lady: Danke für den Tipp! Ich hatte mir nur in der Apo Gipsbinden geholt, in der irrigen Annahme, dass ich so billiger komme. Mittlerweile habe ich Pakete für 19€ gefunden (soviel hab ich allein für die Binden bezahlt...)

[/url]

LadySunshine

@julla: das ist ärgerlich... :-X Ich hab 20 € für das Paket bezahlt... Aber die Acrylfarben gehen preislich noch. Es gibt sie einmal einzeln in größeren Tuben, die etwas teurer sind (ich meine so um die 3-4 € pro Tube), würde ich aber nur kaufen, wenn du sonst auch mit Acryl malst, weil die Farben sehr sparsam im gebrauch sind. Und dann gibts noch so fertige kleine Packungen, wo meist blau/rot/gelb/grün/schwarz/weiß drin sind und dann kleine Tuben. Das müsste dafür vollkommen reichen, zur Not kannst die Farben ja auch mischen.
Edit: ich überlege gerade, du wolltest ja hauptsächlich gelb und orange nutzen, dann sind die großen Tuben vielleicht doch besser, weil du ja viel von einer Farbe brauchst... 

SMS von bella grad: sie kann sich noch nicht vorstellen, dass die Kleine jetzt kommt ;D
Hab ihr gesagt, wir denken an sie und sie bedankt sich ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

@bella:Ich wünsche dir auch alles Gute und das alles gut verläuft.

Jau, das bella die nächste ist da hat wirklich niemand mit gerechnet.

@Emma: Deine kleine ist wirklich süß!! :-*

@Rest:  s-winken (Sonst alles vergessen)

wika


wika


JustMe

bella: Ui  :D *hibbel* Hoffe die Wehen kommen bald und du brauchst keine Einleitung  :-*

wika: Den Tee hab ich hier, trink ihn aber nicht ;) bin nur ab und an am überlegen ob ne Tasse so viel schaden kann  ::) Und den Zimttee den ich getrunken hatte, das war ja vor gestern. Also bevor ich gesaagt bekommen hab dass starke Wehen wenn möglich zu vermeiden sind :)

Also, hab heut morgen 3 Streifen benutzt. einmal für das was rausgetröpfelt ist, dann innen drin (beides die gleiche Farbe, PH 7 ) und dann halt nochmal mit bissl Urin (andere Farbe, PH 7, irgendwas. Weiß grad nicht welche Stufe da als nächstes angegeben ist)

julla: Ohje, hoffe wirklich dir gehts bald besser :-*

Emma: Wie süß von Emma  ;D

Gipsbauch anmalen: Wenn es nur eine Grundfarbe sein soll, kann man auch prima den Sprühlack nehmen

Me: KH-Tasche ist fertig (bis auf Schminkzeug, Föhn und Glätteisen  ::) ), Werd jetzt gleich noch die Camakkus aufladen und dann hat sich das thema für mich erstmal erledigt. Hab zwar Bauchkrämpfe und DF  :-X , kann zwar nicht vom Essen kommen weil ich bei dem Wetter keinen Hunger hab, aber das kann ja sonst noch alles mögliche sein  ::)
Bin total ruhig, keine innere unruhe oder so...von daher. Ich sag ja...bei meinem glück geht das Theater bis zum KS-Termin  :P
Cedric ist heut so übelst anhänglich... richtig schlimm (und vorallem ungewohnt). Hoffe mal das hält noch an wenn er wieder wach ist und mein Mann zur Arbeit fährt, dann hätten wir diesmal keine Brüllerei  ::)

•●★jasm06★●•


LadySunshine

@justme: das hört sich ganz extrem danach an, dass Kilian bald kommt ::) Und sieh Cedric mal als Katze, die sollen doch kurz vor der Geburt auch so anhänglich sein (so wars bei meiner Freundin, die Katze wollte 2-3 Tage vorher keinen Schritt von ihr weichen) ::) ich weiß, doofer Vergleich (für den du mir hoffentlich nicht böse bist), aber ich hatte das grad so von meiner Freundin und ihrer Katze im Hinterkopf... Zumindest bin ich schon mal beruhigt, dass deine KH Tasche fertig ist ;D (jaaaaa, ich setze mich heute auch draaan :P)

@wika: was empfiehlst du als "Baby-Apotheke" und wo bekommt man die Sachen? Da hab ich noch rein gar nichts besorgt... :-\

@me: der Himmel ist gerade geliefert worden. Sieht super aus, nur dass es auf dem Foto schneeweiß war und in echt ist es eher beige... das ärgert mich etwas, aber sonst siehts super aus! (und eigentlich passt das beige auch ganz gut, da wir als Spannbettlaken beige und rot haben)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Kurzer Egopost.

Meinem Großen geht es momentan so weit gut. Mir leider nicht, hab gleich Termin beim Doc, mal sehen was bei rumkommt.

Meld mich später wieder


Emma2006

@Emma: ja die hat es schon Faustdicke! Bei Sonnenschutz bin ich auch echt genau. Ich creme Sie eigentlich bei schönem WEtter immer vorher ein, Sie hilft natürlich mit. Und einen Sonnenhut hat Sie auch immer auf! Find das immer so schlimm,wenn die Kinder so verbrennen und bekommen ja mla schnell nen Sonnenstich, wenn man nicht richtig aufpaßt.

@bella: Uiui, Sie hatte ja als korrigierten ET den gleichen wie ich!  :o Da hat die Maus aber noch ein bischen Zeit!!! Bin gespannt wie es nun weitergeht.

@wika: Danke fürs Rezept. Zucciniblüten hab ich ja noch nie verabeitet bin sehr gespannt.
Oh ja diese Dicken Einlagen muß ich auch noch besorgen, gut dass Du mich dran erinnerst!


Hier zieht es sich total zu, Sonne weg, es wird etwas windig, soll ja heute noch gewittern bin gespannt.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Lady: *lach* hab meinen mann heut morgen beim einkaufen gefragt ob man kleinkinder in der beziehung mit tieren vergleichen kann.vorm positiven test war er ja auch auf einmal extrem anhänglich ::)

Bia: ohje,denk an dich

Emma: *neid* hier sollte es heut eigentlich gewittern.naja,sollte...

Babyapo: haben wir nur fieberzäpfchen (restbestand der jungs) und kümmelzäpfchen.

San

Jetzt wird es spannend hier!

Lady: Ich würde Medis nach Bedarf holen. Was man mit Kind wahrscheinlich immer im Haus hat, sind Fieberzäpfchen.

Hab gerade das Planschbecken aufgepustet, mach aber erstmal kein Wasser rein - sieht so nach Gewitter aus.
Ich hab plötzlich +1,5 kg seit vorgestern drauf. Ich freue mich echt schon drauf , wenn das alles wieder runter ist. Fühl mich einfach nicht mehr wohl. Morgen ist Arzttermin, mal sehen, ob sich schon was getan hat.

JustMe

Emma: ich creme die jungs auch immer ein,männe vergisst es dafür gern.aber toitoitoi,bisher ist nix passiert.scheinen wohl seinen hauttyp zu haben.

Lady: hast du ein bild von dem himmel?

San: ohje du arme :( aber wasser geht ja gsd schnell wieder weg nach der geburt
*daumendrück für morgen*


Mir ist so öde -.- janick planscht brav,cedric beschäftigt sich in nem radius von nem halben meter um mich rum selbst,haushalt lässt man mich hier mittags nicht mehr machen *seufz*

Meredith

@bia: Du Arme. Denk an dich

@lady: Habe auch noch keine Medis. Werd ich erst nach der Geburt nach Bedarf holen, bzw. je nachdem was der Kinderarzt meint was man zu Hause haben sollte. Evtl. lassen wir auch die Globuli aus der Plazente machen  :-\
Das einzige was ich bis jetzt habe ist ein Fieberthermometer. Hätte ich überhaupt nicht dran gedacht, bis es beim Babypflegekurs gesagt wurde  :o Man muss ja auch soviel besorgen,jedesmal wenn ich los war habe ich die hälfte vergessen.

@San: Planschbecken hätte ich auch gerne  :D

@Me: Bei mir kommt gleich an der rechten Bauchseite ein kleiner Fuß raus wenn das so weiter geht  ;D

sanigirl

Huhu,

Hab mein wellnessprogramm für heute fertig, wieder schöne Füsse und die Fingernägel sind auch wieder top geworden. Die Hochzeit kann also kommen. Nun soll es ja Samstag nicht sooo warm werden, aber dafür regnen. Seh uns dann schon in Leipzig im Bahnhof rumstiefeln  :P Naja, schauen wir mal!

@bella Hab es dir ja schon in der SMS geschrieben, wünsche dir eine tolle Geburt!!!

Da sieht man mal, das die Babys eben bestimmen, wann sie raus wollen. Ich geh ja 100% wieder über den Termin! Aber das is auch okay. Hat elias noch mehr von seiner Mama, bis er dann kein Einzelkind mehr is. Hab heute bauchweh, als drückt sich das Kind oben raus *aua*

@emma Ach wie süß deine Maus!! Sag mal, hat Emma nicht mal die Tage erbrochen? Vielleicht hatte sie nen kleinen Virus und deinen Mann angesteckt? Geht ja zur Zeit was rum!

@justme Also das du mit nem pH Wert von 7 hier rum sitzt, das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich würde das schleunigst!!!!! abklären lassen! Wäre ja nicht so nett, wenn Kilian in 1,5 Wochen mit ner Infektion zur Welt kommt, weil du das zu locker siehst!!! Ich glaub auf Intensiv usw kannst du ganz gut verzichten! Also ab zum Arzt!!!!!!

@all  :-* :-* :-* Muss gleich Elias vom KiGa holen! Und hier ist es soooo heiß 34° und SOnne Sonne Sonne  :P

sanigirl

Boa, was macht denn da mein Baby? Der schiebt sich wohl zu den rippen raus *aua* Er woll mal schön so liegen bleiben wie er ist. Das tut richtig richtig weh!  :'( Geh jetzt den Mops abholen!  :)

JustMe

Sani: hatte das thema vor einigen wochen doch schonmal und damals im kh angerufen.da hieß es 'so lang es nur einmalig ist und nicht nochmal was kommt,keinen kopf machen'. Glaub die hebis wissen was sie raten ;)

Hoffe du hast den wellnesstag genossen :)

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!