~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Bella, alles Gute zur Geburt der kleinen Maya
s-so s-so s-so

Also so langsam wollen die Würmchen raus, wa? :D

*schnellgleichmaldentiteländerngeh*

@bia: schönes Foto von der Hand ;)

@emma: schön, dass es ihm besser geht.

@justme: bin gespannt, was du nachher erzählst...
Hier mal der Ebaylink zum Himmel (Farbe 210, beige mit roten Blumen): Link

Ich konnte mir leider nicht mehr merken...

@me: Maira ist in den letzten Tagen immer "unten" zugange... Sonst hat sie nur oben getreten oder sich gestreckt, aber ich denke, dass sie trotzdem noch in SL liegt. Vielleicht liegt es am Platzmangel ;D
Die Sonne ist weg, juhuuu :D Und es soll am WE so richtig schön kalt werden. Hab mir gestern abend alle Nachrichten angeschaut, um zu hören, dass es auch wirklich so ist 8) ::)


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lerethia Ich weiß, das du das vielleicht gerade nicht hören magst, aber du kannst dich auf den Kopf stellen und mit dem Ar*** fliegen fangen, dein Kind wird erst kommen, wenn es das will  :-[ Du hast noch gute zwei Wochen bis zum ET, mach dich doch nicht jetzt schon irre. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich bin auch total genervt, habe keine Lust mehr, aber so ist das nunmal. Und eine Schwangerschaft dauert in der Regel eben 40 Wochen (wenn das Baby nicht aus med. Gründen eher geholt wird). Ich denke, je mehr man sich verrückt macht, desto schlimmer wird jeder weitere Tag in dem nichts passiert. Ich weiß noch bei Elias, 30.08. ET, meine Freundin entbindet 1 Woche vor Termin am 3.8. und ich bin den ganzen Tag am heulen, weil ich auch endlich will. Das tue ich mir diesmal nicht an. Da ich bei Elias 1 Woche über ET gegangen bin, mache ich mir auch gar keine Hoffnung, das er eher kommt und geh einfach von einer Entbindung NACH dem 20.08. aus  :)

Einen kleinen Tip habe ich aber noch. Laut meiner Fußpflegerin soll eine Fussmassage wohl sehr wehenanregend sein. Sie hat nämlich gestern nicht massiert, sondern nur schnell gecremt und mir dann eben erzählt, das damit ganz schnell mal ne Geburt angekurbelt werden kann. Hab schon öfter gehört das Massagen alle Art wehenanregend sind, vielleicht lässt du dir nun einfach jeden Abend die Füsse massieren. Und wenn es nichts bringt, hast du wenigstens den Wellnessfaktor. ;)

sanigirl

@lady Ich freue mich auch wie irre, wenn die Hitze wenigstens vorübergehend ein Ende hat!  :D

Lerethia

@ sani: ja, ich weis, dass sie kommt, wenn sie es für richtig hält...kleiner dickkopf halt jetzt schon :P ich möchte nur nicht tatenlos rumsitzen und nichts tun...ab und an den bauch einölen, himbeerblättertee trinken und heiß baden läuft ja doch eher "nebenher" und komischerweise schlafe ich seitdem ich versuche sie rauszuschmeißen in der nacht besser...frag mich nicht warum...undw enn ich sie dadurch vielleicht doch 1-2 tage vorher raus bekomme (kann natürlich keiner sagen, ob es dann wirklich davon kam ;) ), dann hat es sich auf alle fälle gelohnt ;P


sanigirl


sanigirl

Habt ihr schon gelesen, das *Britta&Juliana* mit Zwillis schwanger ist  :D :D

sanigirl

Ach und @lady meine nächste Vorsorge ist am 27.7.  :)

Lerethia

boah cool :D
Zwillinge...wow...das wäre noch was...logistisch wären wir drauf vorbereitet (die klamotten würden sogar für 3 kinder gleichzeitig reichen XD)...aber naja...soll halt nicht sein :P


sanigirl

@lerethia Vielleicht hat sich ja noch eins versteckt  ;D ;D

Lerethia

ganz ehrlich: irgendwie würde ich mich da tierisch drüber freuen :D
klar wäre das einiges mehr stressig, aber es wäre sooooo schön *.*
aber die chance steht nicht sehr gut dafür :P


sanigirl

@lerethia Beim ersten hätte ich mich auch über Zwillis gefreut, jetzt bin ich einfach nur froh, das es nur eins geworden ist

Bahia

Zitat von: sanigirl am 22. Juli 2010, 10:18:31
Habt ihr schon gelesen, das *Britta&Juliana* mit Zwillis schwanger ist  :D :D

Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch! s-so

Lerethia

ich glaube diese erkenntnis kommt dann auch ziemlich bald nach der geburt :P


leocat

s-so Bella,  gaaaanz viele Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maya. Viel Spaß beim Endlich-Kuscheln und Kennenlernen!  s-so


Zwillis für *Britta&Juliana*? Wie toll! Das freut mich auch tierisch! s-so (ich hätte auch welche genommen, aber nur einmal... )

@sani: Fußmassage ist ein guter Tipp, da werde ich meinen Männe mal heute abend "nerven". Einstweilen esse ich weiter leckeren Naturjoghurt mit viel Zimt und frischem Obst.

@Lady: Meine ist auch IMMER unten am wuseln (oben gibt's nur hin und wieder einen Tritt in die Leber *aua*) , das sind wohl die Händchen. Drehen wird sie sich nämlich nicht mehr, lt. der Hebi. Hoffentlich!

@me: Muss gleich mal das Wichtelpaket einpacken, liegt schon so lange halbfertig rum. Und falls es doch bei uns beiden gleichzeitig losgehen sollte kann mein Mann damit notfalls auch zur Post *g*
Himbeerblättertee gibt's weiterhin, auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann. Aber besser schlafen tue ich nicht. Wenn ich nachts eine halbe Stunde am Stück habe - danach muss ich mich umdrehen weil mir die Arme einschlafen, und dazu muss ich erstmal aufwachen, im Halbschlaf geht das nicht mehr. Ich glaube, da wird dann das "alle 2 h stillen" vielleicht sogar erholsam!  :D


Meredith

Morgen Mädels,

oh das nächste Baby ist da, scho so schöne Nachrichten am frühen morgen.

Zitat von: sanigirl am 22. Juli 2010, 10:18:31
Habt ihr schon gelesen, das *Britta&Juliana* mit Zwillis schwanger ist  :D :D
Das ist so schön freu mich echt für sie.

Me:Ich seh mich schon Ende August noch schwanger hier sitzen  ;)

sanigirl

Zitat von: Susi83 am 22. Juli 2010, 11:35:04

Me:Ich seh mich schon Ende August noch schwanger hier sitzen  ;)

dito!

Hab gestern ne "Einladung" zu einem Polterabend bekommen. 27.8. malsehen ob ich da noch hin kann!  :)

LadySunshine

Ja, mit Britta, das hab ich schon gelesen!! Heut war sie wieder beim FA und ich bin schon total gespannt, was sie erzählen wird!! *vorneauchnochänderngehenmuss*

@susi: das glaube ich nicht, du bist doch auch schon morgen 38.Woche!

@leocat: genau das denke ich auch, also dass das alle 2 h stillen besser wird, wie jetzt der Schlaf :P Finde es im Moment ganz grauenvoll und denke mir einfach, dass es nur besser werden kann, auch wenn der Schlaf weiterhin unterbrochen sein wird. Das mit den eingeschlafenen Händen habe ich auch. gestern waren die sogar ganz dick, da musste ich sie erst schütteln und dann wurden sie wieder dünn ??? Ich schlafe ja jetzt nur noch auf links, alles andere habe ich aufgegeben :P
Also sie ist dann schon extrem flink mit ihren Händchen ;D Mein Mann sagte letztens, nicht dass sie noch selbst die Fruchtblase öffnet ;D

@sani: wird eingetragen ;)

@me: hab grad noch in den Spiegel geschaut, und nun habe ich es auch selbst gesehen, der Bauch hat sich definitiv gesenkt. Ob letzte Woche weiß ich nicht, aber heute sah er definitiv niedrig aus. Und beim Sitzen etc. fühlt es sich auch so an, als wäre er tiefer.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Bahia: Oh, ok. Dann Glückwunsch zum neuen Auto :)
Viel Spaß beim Shoppen :D

Lerethia: Ok, dann ist gut wenn es nur der Zimttee ist :)

Emma: Hoffe die nächsten Nächte werden wieder besser :-*
Schön dass es deinem Mann wieder besser geht :)

Lady: Der himmel ist ja süß :)
Kilian spür ich auch oftmals im Becken. Grad wenn er seinen Kopf etwas bewegt

Leo: Du tust mir auch richtig leid  :-[
Vielleicht hat dein Kleinchen dann wenigstens etwas Erbarmen und schläft relativ schnell gut durch :)

Sani: Wenn du da noch hinkannst (was ich mal nicht hoffe :-*) dann wird der Kleine ja vielleicht vom Krach rausgeschmissen  ;D

Massage/bzw eher Akupressur: 4 Finger überm Knöchel ca 1 minute lang und/oder den Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger den man auch bei Kopfschmerzen stimuliert

Britta: Ui, freu mich für sie  :D
und drücke ihr ganz arg die Daumen dass sich beide richtig festgebissen haben... sie war ja schon öfters mit Zwillingen schwanger  :-[

Bella: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D :D :D
hoffe du darfst sie bald bei dir haben :-*

Zwillinge: Wär zwar erstmal ein Schock gewesen wenn sich die 2. FH auch weiter entwickelt hätte, aber hätt sie trotzdem mit Freude genommen  :D

Me: erstmal rüberkopiert von EO:
ZitatAmnicheck war negativ (was wohl allerdings lediglich bedeutet dass die fruchtblase, wenns wirklich Fruchtwasser war, sich wieder verschlossen hat. Ist es länger als 12Std her, kann es nämlich sein dass er falsch negativ anzeigt). Wenns nochmal kommt soll ich gleich zum FA damit der die Eihäute schallt, es könne auch sein dass nur eine der 2. Eihäute angeritzt ist und dann wär der Fruchtwasseraustritt zu gering für den Amnicheck  ???
Naja, könnte, könnte, könnte  :P

Er ist gsd noch drin (obwohl.. wenn der Test positiv gewesen wär, würd ich ihn jetzt schon knuddeln  :-[ ) und joa...abwartens
Schon irgendwie etwas deprimierend wenn ich überleg dass wir ihn seit 4 Stunden knuddeln könnten  :-[ und da das Wetter nicht grad doll ist, hätte Männe sogar zumindest das Woe frei bekommen  :-[
Naja, nun heißt es abwarten (und vielleicht Tee trinken  :P ). Die Hebi hat die Narbe auch nochmal getastet und fand sie ok :)
und da ne Hebi ne Geburt allein leiten darf (was ein FA nicht darf, nur mit Hebi) vertrau ich ihr da mehr :) .
Ist einfach nur schrecklich wenn man den genauen Tag weiß... das zieht sich schlimmer als Kaugummi  :-[



Edit: Ach ja... stellt euch in der Notaufnahme niemals mit dem Satz vor "Ich müsste mal in den Kreißsaal"  ::) Könnte für einige Lacher sorgen  ;D

JustMe

Noch was vergessen:
Hab heut morgen mit meiner Nachsorgehebi telefoniert und sie meinte dass es vorkommt dass Schwangere bei großer Hitze ne Sch*eidenflüssigkeit bilden die riecht wie Fruchtwasser und unter Umständen den selben PH hat. Aber der Amnicheck kann das unterschreiben    (schreib das jetzt mal weil ich an Sani denken musste als sie mir das erzählt hat)

sanigirl

@justme Ah danke für die Erklärung  :D Dann wird es so gewesen sein, is ja alles oki bei mir. Und schön das es bei dir auch gut ist. Halte durch!!!! finde die wiedersprüchlichen Aussagen echt irre bei dir. Kannst du nicht nur noch bei einem von beiden Vorsorge machen, das macht einen ja kirre im Kopf.

Ich habe mir heute den ganzen Tag Hausputz vorgenommen, aber ich häng die ganze Zeit hier fest, kann mich null aufraffen. Hier sind zwar nur 25° aber so ekelhaft schwül *bäh* dabei hat es heute morgen schon mal gewittert....

Außerdem habe ich heute komisches Gewühle im Bauch, entweder das sind wehen oder der macht Disko im Bauch. Manchmal wird mein Oberbauch so dermaßen hart, untenrum is er aber weich, da bleibt mir richtig die Luft weg. Und wenn das dann wieder abflacht, bekomm ich druck auf den Darm und die Narbe und dann is wieder gut  :P Falls er sich hier hin und her dreht, dann soll er sich bitte mal entscheiden. Der bewegt sich auch so irre schmerzhaft, das tut richtig weh, überall im Bauch sind tritte und Boxhiebe!  ::) Dat nervt!!! Wenn das wehen sind, dann sollen die mal fix wieder verschwinden, treffen uns heute nochmal mit den Mädels, wegen Samstag und nächsten Samstag is dann Hochzeit und die woche drauf Schulanfang von meinem Neffen! Jetzt wieder *aua*  Aber wenn es Wehen wären, wäre ja auch der ganze Bauch hart, oder? Fühlt sich eher so an, als schiebt er den kompletten rücken nach oben!

Und schweißausbrüche habe ich ohne Ende, obwohl ich NUR rumsitzt. Blutdruck usw is aber okay!

Emma2006

@Britta: Ja hatte ich im Ticker gesehen, freue mich auch sehr für Sie!  :D

@JustMe: Ist schon bläd, dieses ständige Hin und her! Ich glaub mich würde es auch verrpckt machen, wenn ich den genauen Termin wüßte, wann Emil kommt.

@leo: Ach je das klingt ja echt nicht nach schönen Nächten!!! Hoffentlich hast Du es bald geschafft!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

Hab nun wenigstens schon mal WC geputzt und gewischt, nun mache ich im Bad weiter.  Mittlerweile haben wir auf meiner Wetterstation 30,5°  :P :P :P

San

Wow, das zweite Augustbaby ist da! Ich möchte auch!

Justme: Bald hast du deinen Kilian im Arm - die letzten Tage schaffst du auch noch!

Bahia: Glückwunsch zum Familienauto!

Lerethia und Leo: Viel Glück, vielleicht schafft ihr es ja eure Kleinen rauszulocken! Hab das bei meiner Großen schon durch und da hat nichts geholfen! Aber wenn es bei euch klappt, müsst ihr mir verraten wie!

War heute zur Vorsorge. Gebärmutterhals vollständig erhalten, Kopf im Becken, aber noch verschiebbar, 2-3 leichte Wehen auf dem CTG, aber nicht der Rede wert. Es wird jetzt auf Gestose untersucht, da meine Blutwerte nicht so gut sind, ich viele Wassereinlagerungen habe und Eiweiß im Urin. Blutdruck liegt aber bei 90/60, was ja nicht dafür spricht! Dann noch der Satz "Wir sehen uns in zwei Wochen wieder, wenn sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt." Naja wer ja auch schön, wenn es vorher losgehen würde ;)

JustMe

Sani: hatte das auch schon.keine ahnung was das bei mir war.hoffe dass es bei dir keine wehen sind.
Vu hab ich ja keine mehr.das die nacht war die diensthabende hebi und fa muss ich ja nur wenn nochmal was läuft

Sonina

sani... das gewusel im bauch hab ich auch..  aber bei mir dreht er sich ned sonsern stemmt sich immer rechts an der bauchdecke mit den beinchen ab und drückt mir den po in die rippen und seinen rücken in meine linke bauchseite...   mit seinen händen fuhrwerkt er unten im becken rum...  und ja..  es schmerzt..  kann ich nur bestätigen...  zusaätzkich das mensartige ziehen im rücken...  das werd ich ned los..  mal rechts mal links.. mal beide seiten, mal mitte...

bahia... glückwunsch zur familienkarre!

justme... die paar tage hälst du aus..  :D du weisst zumindest dass du nicht über termin gehen wirst und du dein kiki bald in den armen hälst :D

leo... ja...  solche nächte hab ihc ab und an auch...  ich denk mir dann auch immer..  schlimmer kanns nicht werden :D

sani... fleißig :P

mir gehts heut auch ein bisschen besser... wasser in den zehen is fast weg..  nur die hände nerven noch, weil die immer wieder taub werden, kribbeln und die fingergelenke einfach schmerzen...  war heute aber auch schon ein bisschen fleißig..  hab schon staub gesaugt, geschirr gespült und wäsche gewaschen und aufgehangen... wischen tut mein männe heut nachmittag ..  das bücken is nämlich soooooo  mühsam.