~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leocat

Oh, bei Lady geht's los... s-so

Alles Gute für euch zwei bzw. drei. Und schon Mittag? Heute? Das scheint ja schnell voran zu gehen! WOW!

Dann muss ich auch mal... Und ich sag gestern noch...
Hab jetzt ein paar von euren Handynummern als "Gruppe" gespeichert, ihr kriegt dann wenns bei mir losgeht 'ne Sammel-SMS.

*prust* mein Mann grad am Telefon, als ich ihm sagte, dass es vielleicht am WE los geht. "So ein Mist, habe gerade für Montag 'nen Termin bekommen..."  ;D


•●★jasm06★●•

Bahia... ah ok danke. Dann ist sie wohl schon länger da ?!

leo--- Termin? ??? also wie können andere Sachen wichtiger sein?

JustMe

Wie?wo?was? Ihr nehmt das massenentkugeln ja wirklich ernst :D

Leo: drück dir die daumen dass die eipollösung hilft

Lady: ich wünsche dir eine wunderschöne geburt

Sani: drück dich mal :-*

Sorry,mehr konnt ich mir nicht merken.bin übers handy drin

JustMe

Jasm: das sind männer *g*

Emma:viel spaß im tierpark :)

Lerethia: wie süß von deinem bruder :)

Hier schüttets wie hund :x aber es soll nachher gewittern *ganz doll drauf hoff*

Bahia

Lady sollte doch heute Geburtsplanung haben - anscheinend haben sie sie gleich da behalten.
Aber ist sicher alles in Ordnung, sie klang nicht besorgt sondern nur etwas verwirrt, weil es so plötzlich ist. ;)

•●★jasm06★●•

OK.. ich glaube muss einfach mal öfter hier nachlesen, ich bekomm nichts mehr mit  s-supertraurig *schäm*

JustMe

Dann wird ladys kleine wohl gute maße und das kh nen termin frei haben *denk und hibbel*

Jasm: *drück*

sanigirl

Ui, was denn hier los??  8) :D

Na das erhöht ja mein Chancen deutlich, ÜBER Termin zu gehen, wenn hier alle schon VOR ET entbinden  ;D ;D

barbia

@Lady
*NEID* Ich will auch endlich, dass mein Zwerg auszieht....

@Me
Heute abend schmeissen wir den Grill an und feiern Lucas Geburtstag nochmal mit der Familie...Bock auf ein Glas Sekt  ::) hab ich ja schon......darf ich das?

Morgen kommt meine Hebi wieder und nadelt mich wieder, auch am kleinen Zeh *aua*.

So werd jetzt die Salate machen und noch ein wenig den haushalt schmeissen.....


nessi

Hallo!

Eine kurze Meldung von mir. Ich kugel noch  ;) habe ab heute noch genau 28 Tage.
Habe direkt mal wieder eine Frage, ich war gerade auf der Toilette und hatte Schleim am Toipapier. Er war klar. Meint ihr das könnte mein Schleimpfropf gewesen sein? Ausfluss schließe ich eigentlich aus, denn dafür war es zu schleimig und zuviel. Habe im Internet gelesen, dass es meist eine handvoll ist, soviel war es aber nicht.

Sorry, wenn ich mich nur melde wenn ich Fragen habe, aber ich schaffe es von der Zeit her einfach nicht.  :-[


leocat

@bia: Ich würd sagen: Sicher, ein bisschen Sekt ist ja auch in den meisten Wehencocktails drin. Gönn dir ein Glas! Muss ja nicht die ganze Flasche sein... Ich glaub, ich mach mir gleich die Flasche alkoholfreien, der im Kühlschrank steht, auf. Habe eben Lust bekommen. Vielleicht greift ja der Placebo -Effekt oder so... ;D
Und ich bin auch der Meinung, dass wir beide als nächste dran sein sollten. Haben ja schon die längste Zeit hinter uns.

@justme: So wird's wohl sein mit Lady. Meine FÄ hatte ja ähnliches gehofft, als sie mich letzte Woche in den Kreißsaal schickte. Aber die hatten da gerade gut zu tun ;D

@nessi: Kann sein - aber bei einer Freundin von mir gab's innerhalb von 3 Wochen 6 X einen "Schleimpfropf" (der bildete sich einfach wieder) - Muss also nichts heißen.


barbia

@Leo
Stümmt, den alkoholfreien hab ich ja auch noch..danke das du mich daran erinnert hast....

Genau, wir sind die nächsten, die dran sein MÜSSEN, kann ja net sein, dass alle die nach uns dran sind, vor uns Kuscheln dürfen ;D


sanigirl

@nessi Keine Ahnung ob du den SP verloren hast! Wenn er es war heißt das aber nichts. Justme hat ihren schon vor Wochen verloren und ich hab ihn bei Elias auch 3 Wochen vor ET verloren und 1 Woche nach ET kam er erst. Außerdem soll man ja mehr "schleimen" am Ende der Schwangerschaft! Ich habe heute auch noch 28 Tage (+ mind. 10  ;D ;D )

sanigirl

@bia Ich werde morgen zum JGA auch ein Minischlückchen Sekt trinken!  ;) Viel Spaß heute und  s-daumendruck das es nicht regnet!!

leocat


sanigirl


Lori+Annika+Nico

Laaaady! Jetzt wartest du net mal auf mich  ;D Ich denk an dich und hoffe bald lesen zu dürfen, dass du mit deiner Maus schön am Kuscheln bist! Alles alles Liebe  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




JustMe

Nessi: jup,hab meinen schon lange verloren,wehe schon ewig rum und kugel trotzdem noch :p

Boah männer.bekomm migräne dank wetterwechsel,hab schmerzen wie hund 'ich leg mich mit den jungs hin damit sie nachher keine schlechte laune haben'  das ich mich kurz hinlegen müsste damit ich den tag halb übersteh interessiert nicht :x
*weiter küche putzen geh*

Bahia

@ bia,
viel Spaß beim Geburtstag feiern!
alkoholfreier Sekt ist doch auch lecker. ;)

Ich bin da eisern, auch wenn es manchmal schwer fällt, Alk gibts keinen Tropfen während der ss.
Wehencocktail soll man ja auch nur nach ET und nur unter Aufsicht der Hebi trinken - wenn überhaupt.
Aber der Piccolo-Champagner für's KH nach der Entbindung steht schon bereit :D

@ me,
Also meine Maus muss in jedem Fall noch min 2 Wochen drin bleiben, wir haben erst am 5. August einen Termin beim Jugendamt wg. Vaterschaft, Sorgerecht etc.


leocat

Zitat von: sanigirl am 23. Juli 2010, 12:05:25
@leo Junggesselinnenabschied  ;)

Aaaaah! *fiat lux* :) Mein erster Tipp war: Jahrgangsabschluss. ;D

sanigirl

@justme Dann lass doch Haushalt Haushalt sein und leg dich mit hin  ???

@leocat Tut sich schon was??

JustMe

Bahia: Wehencocktail ist aber wegen dem Rhizinusöl erst nach ET und nur unter Aufsicht ;)
Gibt davon auch alkoholfreie Versionen.

Sani: Wuah, dann stapelt sich das dreckige Geschirr in der Küche und es kommt überraschend Besuch... ne  :-X

barbia

@bahia
werd auch nur den alkoholfreien trinken

@Me
das ist so toll, dass die kleine Schwester da ist. Die backt grad lecker Papageienkuchen, den hat sich Lucas für heute nochmal gewünscht.....

@JustMe
lass den haushalt liegen und leg dich hin....
der Besuch wäre mir egal....wenn es den stört, dann soll er mit Hand anlegen


leocat

@sani: Nö, also zumindest nicht, dass ich denken würde, es passierte was. Ein bisschen Druck hin und wieder - aber kein bisschen schmerzhaft. Kann auch vom Bewegen kommen...

@justme: Ab auf die Couch!

leocat