~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

Hab vorhin nochmal mit Lady gesimst, sie hat wohl ziemliche Schmerzen und möchte zu Maira. Sie hatte wohl etwas Startschwierigkeiten und brauchte etwas Sauerstoff. Die arme, das stell ich mir auch gruselig vor, Bauch leer und Baby erstmal woanders.  :-\ den KS hat man nur gemacht, weil eben gerade noch ein Termin frei war.  ;)

@lerethia Darfst ruhig jammern.  :) Is aber auch ärgerlich!!! Ich hab zwar keinen Hund, aber ein kleines Kind und die kotzen ja bekanntlich auch gerne mal. Und was macht mein Elias, steht während des brechens im Bett auf und speiht die komplette wand und unter das Bett voll. Das is ne Sauerrei, sag ich dir! Naja, zum glück kommt das nicht jeden Tag vor.  :P Wieviele Hunde habt ihr denn??

@bahia Deine katzen müssen 15°° drin sein? Das is ja cool, hab ich noch nie gehört. Und die machen das??

@emma Blöd das ihr nass geworden seid. Hier regnet es nun auch. Hoffentlich regnet es morgen nicht.

@me Ich glaub Baby ist wieder ein Buddha. Zumindest tun die Tritte (oder eben das Boxen) nach unten sehr sehr weh.  :P Schatz is noch beim Sport, und mein auto in der Werkstatt, da kam heute morgen der Auspuff geflogen.  :P also heute nicht mein Tag. Dann also fix ins Bett! Aber Elias turnt noch rum.

sanigirl

Ach @losgehen Mädels, setzt euch bitte nicht so unter Druck! Es ist noch nicht mal August, und es ist erwiesen, das die meisten Babys eben NACH dem ET kommen. Nehmt euch noch was schönes vor. Friseur, Kosmetik usw. Dann vergeht die Zeit auch! Geht nochmal mit ner Freundin ein Eis essen und genießt noch etwas die Zweisamkeit (die Erstlingsmamas). Und alle die das 2. oder 3. mal Mama werden, genießt die Zeit mit euren großen. Friseur und Eis ist natürlich auch möglich, mache ich ja auch!

Ich bin echt erstaunt über mich selber wie relaxt ich trotz aller Beschwerden bin, wenn ich da an die SS mit Elias denke  :o Da hab ich echt auf alles geachtet, bin jeden Abend ins Bett mit der Hoffnung, nachts platzt die FruBla und war morgens enttäuscht das der dicke Bauch immer noch da war.  :P Und jetzt denke ich immer "Bitte bleib noch laaaaange drin" Wobei das auch daran liegen kann, das ich mir schon Gedanken mache, ob ich das mit zwein schaffe usw. Von daher...

leocat

Hat ja völlig recht, sani. Ich hab die ganze Woche schon so einen "Noch ein letztes Mal..."-Programm: Ein letztes mal Kino, ein letztes mal Spaghetti-Eis essen bei Giovanni L., und dann noch die letzten Formalitäten ordnen...
Friseur hatte ich eigentlich für diesen Mittwoch geplant gehabt, da konnten mich aber die 32° nicht vor die Tür locken...

Wenn die besch... Ödeme nicht wären, würde ich auch nicht so in den Seilen hängen, aber ich krieg kaum noch ne Flasche auf, weil die Hände so dick sind. Von Schuhen mal ganz zu schweigen...
Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn's zumindest noch bis Dienstag dauert. Dann könnte ich den Friseur noch nachholen...  Naja, kriegt mein Kind im Falle des Falles halt etwas wirre Haare an mir zu sehen :D

Hatte eben ein bisschen bräunliches "Etwas" in der Slipeinlage. Kein Schleim, wohl nur etwas Blut. Mal beobachten...

diejulla

Guten Abend!

Boah, seid ihr schon wieder fleißig gewesen! War ja auch viel los hier! Ich hab das Nachlesen aber nach einer halben Stunde und der Hälfte von dem, was ich seit vorgestern verpasst habe, aufgegeben...

@losgehen: Ich glaube, wenn Elia nicht jedes Mal so groß geschätzt würde, hätte ich auch keine Probleme damit, wenn er noch bis Mitte August oder länger drin bleibt. Aber da er schon vor 4 Wochen auf 2,9kg geschätzt wurde und die FÄ jetzt bei den beiden VUs danach jedes Mal staunend bemerkte: Oh, der ist aber schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, was?, hab ich total Angst, dass er in 3 Wochen zu einem 5kg Baby mutiert ist  :o :o :o :o

@lady: Ich hoffe, Maira geht es schon ganz bald so gut, dass ihr gemeinsam kuscheln könnt! Schon dich bis dahin, damit du sie auch wirklich in den Arm nehmen kannst!

@ lerethia: Ich kenne das mit den Tagen, wo alles schief läuft. Hatten heute auch so einen.
Bin heute früh auf den Balkon und hab festgestellt, dass ein Blumenkasten fehlt. Der ist wahrscheinlich zu schwer durch den ganzen Regen letzte Nacht geworden. Auf jeden Fall lag er vier Stockwerke tiefer neben dem Gehweg. Bin ich froh, dass er niemanden getroffen hat!!! Und ausgerechnet der, in dem die Tomaten und Kräuter waren.
Mein Mann hat sie eingesammelt und seine Oma hat sie wieder neu eingepflanzt. Aber wir wissen nicht, ob die Wurzeln nicht zu mitgenommen sind... Und dabei liebe ich unsere Tomaten so sehr!
Dann bin ich in die Küche, wo ich festgestellt habe, dass mein Schwiegervati meine Lieblingstasse zerstört hat, indem er die heißen Bohrer von der Bohrmaschine da rein gestellt hat und jetzt ist der Belag unten voller Rost, den ich nicht abkriege. Dann haben wir Den Opa von meinem Mann zum Arzt gebracht und haben in der Zeit, bis wir ihn wieder abholen mussten, eingekauft. Natürlich auch TK-Zeug. Der Opa hat aber eine halbe Stunde länger beim Arzt gebraucht, als sonst und als wir endlich zuhaus waren, war das TK-Essen Matsch. Kurz danach haben wir dann Mittag gegessen und beim Abräumen hat mein Schatz dann einen unserer tiefen Teller zerstört. Blöderweise haben wir nur 6 Stück und sowieso schon immer Probleme, weil der Geschirrspüler meist noch nicht voll ist und wir keine sauberen Teller mehr haben. Und nachkaufen kann man auch keinen passenden Teller, weil das ein Set von Quelle war...  Der Rest des Tages verlief dann ganz normal, aber heute Mittag hätt ich mich am liebsten ins Bett gelegt und auf morgen gewartet...

@ us: War gestern wieder bei der VU. Bin wohl schon ein bisschen verkalkt und FW-Menge ist untere Norm. Aber Elia liegt immer noch nicht im Becken und Mumu ist noch immer fest geschlossen. Bei mir wirds also wahrscheinlich dann wirklich zum 5kg-Baby in 3-5 Wochen kommen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@leo: Vielleicht dieser Pfropf, der sch kurz vor der Geburt bei manchen löst? Also dass er vllt gerade anfängt, sich zu lösen und schon ein bisschen was kommt?

[/url]

Nadine P.

wahhhhhhhhhhhhhhhhhh
LADY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so

Ich werd jetzt in die heiße Wanne steigen, habe seit heut Nachmittag starke Wehen und möchte testen ob es los geht.
War heute morgen bei der VU, Conenr gehts super und er wiegt 3376gramm  :o

Bitte drückt mir die Daumen das das baden jetzt etwas bringt

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Lerethia: Na Mahlzeit  :-X Hundeko*tze ist auch ohne Erde richtig eklig  :-X
War zwar eklig, aber unserer hats früher immer selbst sauber gemacht  :P

Bahia: Und das mit den Zeiten klappt?  :o

Sani; Och ne, war das Auto nicht erst vor kurzem schonmal in der Werkstatt?  :-[

leo: *hibbel*  :D

julla: so schwer wird er sicher nicht :-*

Nadine; *Däumchen ganz fest drück*

Geburt: Eigentlich könnte er von mir aus gern noch ne weile drin bleiben... wenn diese sch... verdammte Psyche nicht wär  :-[
Hab echt keine Ahnung wie ich das noch ne Woche durchhalten soll und Reden, heulen und was weiß ich bringt absolut nix  :-[

LadySunshine

Mal schnell mit dem handy. Danke euch! Endlich funktioniert der schmerztropf:-S hammer nachwehen:-S war grad das erste mal bei meiner maus. Sie hatte leicht zuckerprobleme und probleme mit der atmung. Sie atmet aber mittlerweile ohne hilfe und auch sonst ist alles ok. Ich hoffe, sie darf morgen zu mir. Sie ist total propper, hat blondes haar und ich weiß nicht, was für maße sie in 3 wochen gehabt hätte:-P lg an euch alle!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

So, bin vom Aqua-Fit zurück, das war echt schön bei dem schwülen Tag in den kühlen Pool zu springen :D

@ Katzis,
naja - sagen wir es mal so, meistens klappt es tatsächlich mit den Katzis. Wir geben denen immer ne Zeit mit, weil wir ja meistens selbst noch was vor haben. Wir haben das mal aus Spaß angefangen aber lustigerweise klappt das.
Vorher kommen sie immer mal rein aber immer nur einer (damit man ja nicht die Tür zu machen kann) aber wenn es heißt um xx Uhr, dann sind sie fast immer beide drin oder in Hörweite und kommen dann auch, wenn man sie ruft oder mit Leckerlis lockt.
Ich bin immer wieder begeistert davon.
Aber heute war der Schwarze böse und kam 1,5 Stunden zu spät. >:( Erst um halb 5 und ich musste um 5 schon los zum Sport, war also knapp. Gab auch keine Leckerlis. Der Tiger war pünktlich, um 3, dann gab es auch Leckerlis. ;)
Aber wer seine Uhr vergisst, bekommt auch keine Belohnung, eh klar S:D

@ Lady,
ich hoffe so sehr, dass sie ihre Maira schnell ganz zu sich bekommt. Das muss so schwer sein - da bekommt man sein Baby und darf es nicht in den Armen behalten. :'(

@ Justme,
eine Woche noch - gerade eben waren es noch zwei! Du musst nicht mehr lange warten! :-*

@ Julla,
na ganz so arg wird er wohl nicht mehr wachsen :o
Blöder Tag - schade um die Pflänzchen und die Tasse :-*

edit: @ Lady,
schön, dass Du zu Maira konntest! Und noch schöner, dass es ihr schon so viel besser geht und sie Morgen wahrscheinlich zu Dir kann! Das ist doch absehbar. Nutz die Nacht um Dich noch etwas vom KS zu erholen und einen schönen Kuscheltag Morgen! :-*

Lerethia

nabend^^

@ bahia: is ja echt erstaunlich mit deinen miezen...kann das gart net so richtig glauben...meine hunde würden mir nen vogel zeigen, wenn ich denen sage, wann se wieder da sein sollen XD

@ lady: immerhin lassen die schmerzen jetzt etwas nach...erhol dich diese nacht noch gut und morgen kannst du deine Maira ganz sicher kuscheln^^

@ justme: ja, manchmal essen sie das zeug dann acuh wieder, ist für mich halt das bequemste...aber diesmal wollte sie nicht...naja...kann ich verstehen irgendwie :/
wir schaffen das schon noch...klar ist die zeit grad echt nervig und will absolut nicht vergehen, aber wir haben ja immernoch uns und können und gegenseitig vollheulen ;)

@ nadine: wow...dann scheint es ja jetzt doch langsam los zu gehen...bist schon im KH? *hibbel*

@ julla: dein tag war ja auch net der beste :/...na dann lass uns den mist jetzt abhaken, morgen wirds bestimmt besser^^
meine plazenta ist auch schon bissi verkalkt...das ist okay...wäre es zu viel, würde die ärztin was unternehmen ;) und ich denk auch nicht, dass du ein 5kg-baby bekommst...vielleicht hat dein zwerg grad nen wachstumsschub hinter sich und wächst jetzt langsamer ;)




Bahia

Guten Morgen liebe Mädels,

richtig kalt ist es geworden - dass das immer gleich so Extreme sein müssen... ::)
Muss doch irgendwas zwischen schwitzen und frieren geben... :P
Naja - zumindest hat es gestern Abend endlich mal auch hier geregnet. Schön für die Pflänzchen.

@ Lerethia,
teste es doch aus - Hundis sind ja auch nicht doof. S:D

@ all,
schönen Samstag! Wir überlegen, an die Ostsee zu fahren, ist travemünder Woche. :)
So - und wer sitzt schon auf seiner Kliniktasche? ;)

leocat

@bahia: Solche gehorsamen Katzen hätte ich auch gern - obwohl unsere beiden ja auch von der braven Sorte sind. Die kommen zwar nicht, wenn man sie ruft, aber nerven einen auch nicht indem sie einen ständig belagern. Die von meiner Schwester sind anders, da kann man keinen Schritt tun, ohne über die Katzen zu stolpern. Man hat quasi immer einen Schatten. Das ginge mir ja auf den Keks.
Katzenkotze haben wir hier auch schon unterm Sofa gehabt - und unterm Wohnzimmertisch auf dem Flokati. Juhu! Kommt aber glücklicherweise selten vor. Ist immer die "Kleine", wenn sie mal wieder an der Palme geknabbert hat.  ::)

Viel Spaß in Travemünde! Mir wäre das da gerade zu wuselig, glaube ich.


@me: Kliniktasche ist gepackt - sogar BiFi für den Mann ist drin. ;D
Bisher tut sich aber nix :menno:  Gestern abend hatte ich wohl ein paar kleine Wehen - deutlich, aber kein bisschen "aua" - heute Nacht nix. Abgesehen von ganz gemeinem Sodbrennen (das hatte ich bisher nur einmal so doll in der ganzen Schwangerschaft. Musste dann zum Natron greifen. Soll man nicht, ich weiß, war aber nix anderes da: reine Notwehr und geholfen hat es.). Kind turnt jedenfalls immer noch rum, wenn's wirklich los ginge wäre das angeblich nicht so. Na denn...

Apropos: Haustiere: Habt ihr Fotos von euren? Das sind unsere beiden: Sternchen (AKA die Kleine)  und Kleo (AKA die Dicke)


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

diejulla

Huhu!
nur ganz schnell. Haben gerad einen Backnotfall, weshalb Raik mal schnell Sahne holen ist. Hier sind meine beiden Ratties. Abby ist die schwarze und Kira die braun-weiße. Ich könnt die beiden den ganzen Tag knuddeln!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

[/url]

Lerethia

guten morgen^^

@ bahia: mit den hunden kann ich so was nicht machen...die rennen dem nächsten eichhörnchen hinterher und wundern sich, wenn ses net bekommen und irgendwo gelandet sind, wo se sich net auskennen...da is nix mit wieder nach hause finden :P

@ leo: die sind ja echt süß die miezen :D ich bin ja eher der hundemensch...habs mit katzen nicht so, aber finde sie trotzdem total fastzienierend^^ verstehe nur ihre körpersprache net ;)

@ hundies: bilder stell ich gleich mal ein...muss dazu an den anderen rechner :)

@ kliniktasche: ist auch gepackt, fehlt nur noch zahnbürste und co...aber das kann mein schatz mir zur allergrößten not auch noch später bringen...

@ wehen: hm...hatte ich gestern abend auch iorgendwie...regelmäßig sogar...aber nicht schmerzhaft und in der nacht sind sie dann verschwunden...und waren nie wieder gesehen :P
ich muss aber sagen, dass das "warten" mir leichter fällt, wenn mein schatz zu hause ist...sonst ist er ja unter der woche den ganzen tag arbeiten und ich bin allein...das is dann schon echt schwer...aber so zu 2. ist das okay :D


JustMe

#6914
Nur kurz:
Nadine kugelt noch.hatte gestern über 3std alle 18min wehen,hat sich aber leider wieder beruhigt.jetzt gehts sie erstmal spazieren.

Leo: das ist nur halb wahr. Kommt auch vor dass die kleinen während den wehen noch turnen ;)


Relativ regelmäßige mensschmerzen...so hat bei leon die geburt angefangen.naja,abwarten. Schlecht wärs nicht weil meine mum heut da ist :p aber ich glaub nicht dass sich da was tut


So, edit:

Lady: Schön dass deine Maus mittlerweile ohne Hilfe atmet  :D
Hoffe ihr könnt endlich kuscheln  :-*

Bahia: So würd ich es auch gern sehen können  :-[
Naja, morgen noch und dann erstmal die letzten 2 freien Tage als 4er-Familie genießen :)
Ist ja klasse mit deinen Katzen  ;D

julla: Ich liebe Ratten :D  süß

Lerethia: Ebenfalls süß :D
Ja, wenn man nicht allein ist, gehn die Tage wirklich schneller rum.
*lach* Männer. Genau deshalb mach ich sowas generell allein  ;D

Kliniktasche: Ist gepackt (halt bis auf Föhn und Schminkzeug)

Me: Ich bin sooooo stinkewütend  :-X
Unsere eigentliche Haushaltshilfe hat alle 2 Wochen am WoE frei, also kommt da ne andere. Die war heut zum 1. Mal da (eigentlich zum 2. mal, aber am Mittwoch war sie nur kurz da zum Kennenlernen. Da war sie mir schon unsympathisch). Auf jeden Fall... wir haben ihr gesagt dass Cedric viel Zeit brauch bei Fremden... die kommt rein und stürzt gleich auf ihn zu. Ich bin erstmal aus der Küche raus und hab Männe machen lassen, sonst wär ich geplatzt  :-X
Dann fing sie an von wegen ob di eJungs denn Gummibärchen dürften damit sie sich annähern kann. Ehm klar... 1. gibts morgens um 9 keinen Süßkram und 2. wird sich hier niemals mit Süßkram falsches Vertrauen erschlichen  :-X
Wir sind dann weg (Friedhof und eigentlich wollten wir zu ihrer Chefin und sagen dass es mit ihr absolut nicht passt) und haben sie gebeten die Böden zu wischen und im Wozi die Regal abzustauben. Selbst mit Ecken auswischen ne Arbeit von noch nichtmal ner Stunde.
Wir kommen nach 2 (!) Std heim... Kinderzimmer und Bad waren gewischt, Wozi war sie grad dabei (mit dem Wasser vom Bad  :-X :-X ), das Putzwasser schwarz (und immer schön mit weiter gewischt)  :o , nicht abgestaubt, etc.pp. Die Ecken waren nicht gewischt... ja was hat die denn bitte in den 2 stunden gemacht  ???
+ sie hat unsere Wischer geschrottet. Also darf ich jetzt heut abend auf Knien die Wohnung wischen weil ich es verdammt eklig find dass sie mit dem selben Lappen im Kinderzimmer gewischt hat wie sie das Bad gewischt hat  :-X
Hab mich dezent verzogen (Explosionsgefahr  :P ) und Männe hat sie heim geschickt und ihr für morgen frei gegeben  :P
Boah diese Frau.. ne... so ein schlechtes Bauchgefühl hatte ich noch nie bei nem Menschen wie bei ihr  :-X

Lerethia

soooo dann hier auch mal biler von unseren stinkern^^

Rex und Judy in der Erwartung, dass jetzt irgendwas passiert :P


Judy mit 8 Wochen^^


Judy in der Dreckwäsche :P Ihr liebstes Bettchen ;)


und Rexi nochmal^^







Lerethia

boah ich könnt mich grad soooo aufregen...
haben die dankeskarten fertisch gemacht für die hochzeit...naja...tino schreibt die adressen auf die umschläge und was ist? vergisst bei meiner oma im namen einen buchstaben und bei meiner schwester mogelt er einen dazu...und nun ist er der meinung, man könnte das so abschicken -.-
und wer muss sich wieder was einfallen lassen? ich werd die adressen jetzt eintippen und ausdrucken und drauf kleben...und zukünftig mach ich den scheiß gleich selbst...


leocat

@Lerethia: Och, da würd ich mich nicht aufregen. Meinen Mann kann ich nichtmal Postkarten schreiben lassen - seine Handschrift kann nämlich selbst der geübteste Postler nicht lesen... ;D Das wird noch lustig mit den Formularen für nach der Geburt, wo er dann auch mal was ausfüllen muss.
Süüüüße Wauwaus habt ihr. Und wenn ich den Wäschehaufen so sehe: unsere Kleine mag das T-Shirt-Fach.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Lerethia

@ leo: die miez is soooo süß ^^
seine handschrift ist auch nicht die beste, aber lesen kann man sie und alles kann ich ihm ja auch net abnehmen...nicht dass er sich dran gewöhnt, dass ich alles mach :P

@ me: bin tierisch müde heute *gähn* geschafft haben wir heut auch noch nicht viel, was wir uns vorgenommen haben...naja...morgen ist auch noch ein tag...da schaffen wir hoffentlich mehr^^


San

Heute ist es ja ruhig hier. Wo steckt ihr denn?

Wasser: An alle Wassergeplagten! Tragt ihr eigentlich Stützstrümpfe? Hab mich bisher davor gedrückt, weil es einfach zu warm war. Meine Hebamme meinte aber, ich sollte sie besser trage, da die Belastung für den Körper insbesondere für das Herz zu hoch wäre.

Mmmh, ich fühle mich heute sowas von hochschwanger! Habe keinen Bock mich zu bewegen.

JustMe

San: Also von Nadine weiß ich dass sie versucht die Wehen anzukurbeln  ;D
Leo... vielleicht ist es bei ihr endlich los gegangen  :D
Sani hat heut den JGA wenn ich mich nicht irre..
joa...

Wasser ist wirklich eine enorme Belastung für das Herz. Da sind Stützstrümpfe echt nicht verkehrt wenns arg viel ist, auch wenns bei dem Wetter nervig ist  :-\

Leo: Süße Katze  :D

Lerethia

huhu^^

bin auch noch da^^
haben das KiZi weiter gemacht...könnte morgen fertisch werden, dann gibbet auch billder^^ das is sooo schön geworden^^ kann es kaum erwarten, dass die kleine da ist ^^

wasser ist wirklich nicht schön...hatte das auch 2 tage lang gehabt...allein die vorstellung, dauerhaft so dicke beine zu haben...omg...echt respect vor allen, die das so durchstehen müssen...
aber stützstrümpfe helfen da wirklich und entlasten, wie schon gesagt wurde das herz...ich würd se schon nehmen, wenn ich betroffen wäre...

so...nu werd ich mal das bad bissi sauber machen, irgendwie sind da schon wieder überall flusen und so nen mist...naja...und wenn ich damit fertig bin und mein schatz mit der küche fertig ist, dann machen wir den gipsbauchi hübsch^^ wollen die ränder begradigen und dann alles mit moltofix beschmieren und dann abschleifen, wenn es trocken ist...und dann hat der bauchi ne glatte pberfläche und kann hübsch bemalt werden^^

achso...wollen wir vielleicht nen mod bitten, unseren thread-titel zu ändern?


JustMe

Hatte ich gestern eigentlich schon... aber vielleicht ist die kn nicht angekommen  ???
Ich schreib Seren nochmal an

Putzen müsst ich auch noch... aber cedric döst mal wieder neben mir  ::)

leocat

Hallo, nur kurz:

Nein, bei mir tut sich immer noch nix. *doppel-schmoll*
Nur Sodbrennen habe ich schon wieder. :P Bäh! Eklig.
Sitze auf der Couch und höre Internet-Radio von der Football-EM in Frankfurt. Deutschland führt zur Halbzeit 13:6 gegen Österreich.
Sonst ist hier Langeweile und großes Warten...

JustMe

Football-EM in Frankfurt? Wusste ich gar nicht dass die heut ist.

Ich schau grad im Internet Nachrichten von Duisburg  :-X :-[



Edit: Hat eigentlich mal jemand was von Jenny gehört?  ???