~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barbia

@Justme
der fährt heute abend wieder, sobald der Zwerg im Bett ist....Und Mittagsschlaf macht der Zwerg ja auch nicht mehr...leider ;D


JustMe

TV an, Eis in die Hand und gaaaaaaaanz schnell  ;D
Nicht ernst nehmen  ;D

barbia

 ;D schnell geht mit dem Bauch nicht mehr so wirklich..... ;D


Lerethia

hm...habt ihr verwandte da? kind dahin "abschieben" vielleicht?...


JustMe

könnt ja die standfestigkeit vom waschbecken testen *räusper*  ;D

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





leocat

Morgen, ähm... Mahlzeit, Mädels!

@bella: Ooooooooooooooooooooooooooooooh! Ich krieg mich nicht mehr ein, wie süß! Soooo viel schwarze Haare. *quiiiiieck*
Ich hoffe, ihr könnt sie bald bei euch zu hause haben... - dass dir das Warten schwer fällt, kann cih zu 1000% nachvollziehen.

@Nadine: Jetzt überholst du uns auch noch! Viel Glück und eine schöne Geburt wünsche ich dir/euch!

@bia: Mir geht's genau so. Heute morgen habe ich wohl den Schleimpfropf am Toi-Papier gehabt - aber sonst tut sich auch NIX. KEINE EINZIGE WEHE - also nicht einmal "Alibi-Wehen" (cooles Wort  ;D)! Ich werde noch kirre! Alles deutet darauf hin, dass es los geht: "Zeichnen" (das Blut gestern), Schleimpfropf, die Aussage der FÄ (MuMu 3 cm, alles weich, Köpfchen fest im Becken), Eipollösung. Und was ist? Nix, nada, nothing, nischewo!  :P Ich würde fast sagen: Anzeichen für Wehenschwäche, oder? *angsthab*
Meine Füße tun weh, wegen es Wassers (die Haut spannt und es bilden sich an der Fessel halt Falten, die reiben und wund zu werden drohen, wenn ich laufe). Das nervt! Kann mich mal einer auf den Arm nehmen?

@Duisburg: Das ist einfach nur furchtbar! Habe die PK auch gerade gesehen - was die rumgeeiert haben, ist schon fast peinlich. Das Schlimme ist, dass das Gelände selbst ja nichtmal halbvoll war...  :-X :'(

barbia

Zitat von: JustMe am 25. Juli 2010, 13:11:18
könnt ja die standfestigkeit vom waschbecken testen *räusper*  ;D


bei meinen Gazellenmassen?  ;D Wie erklär ich das dem Vermieter?

@Leo
ist doch wahr....ich will endlich fertig werden


sanigirl

Ihr habt ihr ja viel gesabbelt.

@bella Willkommen daheim! So eine süße Zuckerpuppe! Kannst du sie eigentlich stillen? Ich drücke dir sooo sehr die daumen, das sie bald heim darf.

@leocat du hast ja eigentlich noch paar Tage, da würde ich mal nicht von ner wehenschwäche reden. Aber das der Schleimpropf weg is, is ja schon mal gut.  :D Geht sicher in den nächsten Tagen los!!

@bia nicht gefrustet sein, August ist erst ab nächste Woche  ;)

Ich finde das echt so schrecklich, das die Ärzte und Hebis immer alle verrückt machen so mit eher losgehen usw. Wissen können auch die das nicht, und alle sind dann immer enttäuscht. Meine FA meinte vom ersten Tag an "Naja die erste Schwangerschaft wurde auch übertragen, rechnen sie auch diesmal wieder damit!" Auch eine eigentlich doofe Aussage, aber ich mache mich (hoffentlich) vor dem 20.08. nicht verrückt. Warum auch!

So, fahren jetzt zu den Schwiegis. Bis später  :-*

beℓℓɑ1979

@claudi: Nein, ich stille sie nicht! Wir müssen ganz genau darauf achten, wieviel sie zunimmt. Habe direkt abgestillt nach der Entbindung!

@leo: Schleimpfopf weg hört sich echt schon gut an! Bei meiner ersten SS ging dieser genau 1 1/2 Stunden vor Entbindung ab! Also, toi toi toi!

@bia: Drück dir die Daumen, dass es endlich losgeht! Andererseits könnt ihr echt froh sein, noch die Kugel zu haben. Ich vermisse meine  irgendwie schon! War gerne schwanger. Allerdings sind die letzten Wochen nun wirklich knochenahrt anstrengend!

Lerethia

@ bella: ist ja schade, dass du nicht stillen kannst...aber warum jetzt genau? hab das nicht so ganz verstanden....
Den bauch werd ich glaub ich auch echt vermissen...klar werd ich froh sein ihn los zu sein (irgendwie stoß ich ständig irgendwo an damit  :'( ), aber die bewegungen nicht mehr zu spüren...einfach nichts mehr da drin zu haben...muss echt komisch sein  :'(


beℓℓɑ1979

@lerethia: ich hatte auch nicht vor gehabt zu stillen. Wenn alles normal gelaufen wäre. Jetzt nach der zu frühen Geburt habe ich dann doch noch hin und her überlegt, ob ja oder nein. Maya musste allerdings von Anfang an mit Fläschen gefüttert werden, weil sie halt ein Frühchen ist. Auf den Milcheinschuss hätte man da nicht warten können! Nach meiner ersten Entbindung hatte ich kaum Milch, nicht mals Vormilch! Der richtige Milcheinschuss kam erst 6 Tage nach Geburt, das hätte jetzt wahrscheinlich auch wieder so lange gedauert. Deshalb hab ich dann direkt abgestillt.

@Bauch: Ja, die Bewegungen vermisse ich auch total. Vor allem, weil die SS jetzt so ein abruptes Ende hatte!

Lerethia

hast du da tabletten bekommen zum abstillen? ich meine nur: wenn sie mit 36+0 dann ausm KH kommt, wäre stillen vielleicht doch noch ne gute möglichkeit, ihr den start etwas zu erleichtern...und bis dahin müsste ja milch das ein dann...ist natürlich absolut deine entscheidung, für maya wäre es meiner meinun nach aber schon besser, wenn sie Mama-Milch bekommen könnte...
stimmt...wenn man noch nicht so wirklich mit dem ende der ss rechnet und dann auf einmal alles ganz schnell geht, ist das viel schlimmer ohne bauch, als wenn man schon ächzt und froh ist, wenn es bald vorbei ist...fühl dich mal ganz dolle geknuddelt  s-hug s-hug s-hug


Lori+Annika+Nico

Mal reinschleich:

@Bella
Was für eine süße kleine Maus Maya ist! Ich hoffe, ihr dürft sie bald mit nachhause nehmen  :-*  :-* :-* :-* so ein süßer Fratz  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lerethia

habe grad mal bilder vom KiZi gemacht^^

Also da wo jetzt der KiWa steht, kommt noch so ein extrem gemütlicher Ikea-Wippstuhl hin...Poäng heißen die glaub ich...zum stillen stell ich mir das echt toll vor :D

irgendwie wirkt das zimmer auf dem bild recht dunkel, aber es ist eigentlich total hell und freundlich^^


bettzeug ist natürlich noch nicht drin, da sie die erste zeit eh bei uns mit schläft...die runde decke, die da aktuell drin ist, ist so ne spieldecke, wo man so nen bogen drüber macht, wo kuscheltiere runter hängen^^
und die messlatte da hinten ist reine dekoration :P ich bastel noch ne andere, wo man die werte dann auch schön daneben schreiben kann^^


die bilder habe ich von lady "geklaut" ;) sie hatte mir freundlicherweise die vorlagen per mail geschickt. Danke nochmal dafür  :-*


Regal und Wickelkomode sind auch schon fertig eingerichtet, alles wunderbar griffbereit :D die Baby-sachen, die da drauf liegen sind für den Fall, dass wir länger im KH bleiben müssen und ich mag die KH-Sachen nicht...da hab ich die schonmal bereit gelegt, dass mein Schatz uns die dann bringen kann ;) Die bettwäsche müsst ihr euch noch wegdenken...die gehört da net hin :P


Das Schloss haben meine Mama und ich gemalt, als sie 5 Tage hier war...wir wollen evtl. noch kleine Aufkleber von Elfen besorgen, die dann um die Türme rumfliegen oder so...das stell ich mir echt süß vor dann^^ Die gelbe Kiste wird noch umgestrichen oder kommt ganz raus...weis noch nicht...passt leider nicht zum rest des zimmers...




beℓℓɑ1979

@Lerethia: Wow, das Zimmer ist wirklich traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut. Kannst du mal die Lampe separat fotografieren? Die scheint sehr schön zu sein!
Ja, habe mit den Tabletten abgestillt. Milcheinschuss kann trotzdem noch kommen, dann soll ich zum FA und noch ne Ration holen! Jetzt ist es doch eh zu spät...

@Lori: Danke sehr. Ich hoffe, dass dein kleiner Mann sich auch nun auch auf den Weg macht. Meine Däumchen hast du auch!

wika

#6966
.

•●★jasm06★●•

Bella...süß deine kleine *schwärm* hoffentlich kannst du sie bald nach Hause nehmen

Lere..tolles Zimmer, das ist euch echt toll gelungen. Das ist halt der Vorteil wenn man weis was es wird. Ich wusste es bis zum schluß nicht, leider. Aber hoffentlich ärgerst du dich nicht weil der schrank soweit weg steht vom Wickeltisch



Meredith

@bella: Süße Maus habt ihr da!!! Ich wünsch euch von Herzen das ihr die Kleine Anfang August mit nach Hause bekommt!!  s-hug Fühl dich ganz doll gedrückt!

@Nadine: Uih... Hoffe es geht bei dir jetzt endlich richtig los....

@Lerethia: Schönes Zimmer, wirklich süß! Den Poäng (oder wie der heißt) habe ich auch im Kizi, wollte ich auch schon immer dann mal fürs Kizi haben. :D Und er ist wirklich toll!! Sitze jetzt schon oft darin.

@wika:Schönen Urlaub wünsch ich euch!

@Rest:Noch einen schönen Sonntagabend




JustMe

leo: *dich mal auf den Arm nehm*  s-hug
"ein ende ist absehbar, ein ende ist absehbar, ein ende ist absehbar" *mantra vor mich hinsumm* versuchs mal  ;) ::)

Lerethia: Ui was ein schickes Zimmer  :D

Bella: Hatte bei der 1. Schwangerschaft nach den Abstilltabletten auch Milcheinschuss  :-X  Musste allerdings keine mehr nehmen  ???
Mit nem Brusternährungsset und ner guten Beraterin könntet ihr es nochmal versuchen... aber das ist nix wenn man mit sich hadert. Das ist ein verdammt schwerer Weg.
Aber... auch wenn ich selbst diesmal still vertret ich trotzdem die Meinung dass Flaschenmilch auch vollkommen ok ist. Stillen sollte man nur wenn man sich wirklich sicher ist. Ist man nur halbherzig dabei, ist das Scheitern von vorneherein geplant.
Deine Maus wird auch so groß und kuscheln kann man auch beim flaschegeben ganz viel  :-*


Nadine: Noch keine News von ihr. Hoffe sie ärgert sich jetzt nicht noch stundenlang mit den Wehen rum  :-[


Me: Solangsam kommt Panik und ich würd den Kleinen am liebsten erst mit 18 rauslassen  :P ::)
Hab den ganzen Tag überlegt was wir an den letzten 2 freien Tagen meines Mannes als 4er-Familie machen... es ist sooo schwer sich auf irgendwas festzulegen wenn man weiß "das geht nur noch 1 mal zu viert..." oder "das geht nur noch das eine mal vor der Geburt und dann erst in xy Monaten wieder" schlimm...  :-X (also...noch ein nachteil wenn man den genauen Stichtag weiß... man macht sich zu viel Gedanken um Pläne  :-X )

Emma2006

@Lerethia: Wäre mir zu rosa, aber ansonsten sehr schön gestaltet!  :) Schick das ZImmer und das Schloss ist Euch gut gelungen. Emma hat ne Burg in Ihrem Zimmer an der Wand, wollten sie auch erst malen,d ann haben wir Sie aber auf Holzplatte gemalt, ausgesägt angemalt und dahinter ne Lichterkette, dann an die Wand gemacht.  ;)

@JustMe: soll ich Dich bei zeiten mal dran erinnern, dass Du IHN erst mit 18 rauslassen wolltest??!!  ;D :-* ;)

@leo: *Dich mal feste in den Arm nehm* Klingt echt übel mit Deinen Wassereinlagerungen! Ich wünsche Dir, dass Du es ganz bald hinter DIr hast.

@wika: Dann wünsche ich mal einen schlnen Urlaub!!!

@sani: Ich finds toll, dass Du so entspannt sein kannst, auch wenn es Dir ja auch nich timmer so gut geht.

@me: Hatte heute einen total harten Bauch, der gespannt hat. waren wieder im Tierpark, Emma wollte unbedingt wieder Tiere gucken. Wir haben ja ne jahreskarte, von daher ist das kein Problem. Aber nach ner WEile bekam ich dann auch etwas Rückenschmerzen, war irgendwie sehr anstrengend heute sich zu bewegen.  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

@ jasm: meinst du den kleiderschrank? habe in eine schublade in dem regal, das neben dem wickeltisch steht, sachen drin...also wenn es wirkllich mal schnell gehen muss...ansonsten such ich die sachen halt vorher aus dem schrank und leg sie dann bereit...

@ justme: was haltet ihr denn von zoo? so mit den jungs nochma schön in den zoo...fänd ich ganz gut...weis aber net ob das bei euch realisierbar ist ;)

@ emma: das mit der indirekten beleuchtung stell ich mir auch echt schön vor...magst mal ein foto von machen?


•●★jasm06★●•


Bahia

Hallo Mädels,

@ Bella,
hach, was für eine süße Maus Maya geworden ist! Und so tolle Haare, sooooo niedlich!
Ich hoffe, dass Ihr sie wirklich in einer Woche nach Hause holen könnt, ich kann mir vorstellen, wie schwer das sein muss, ohne Dein Baby nach Hause zu fahren :'( s-hug
Aber Benjamin freut sich sicher, dass Du da bist :-*

@ Lerethia,
superschönes Zimmer, das ist richtig toll geworden! :D

@ Nadine,
ich wünsch Dir dann schon mal eine schöne Geburt - jetzt wirds ja konkret bei Dir!

@ leo und bia,
na kommt - Ihr dürft jetzt auch so langsam... ;)

@ JustMe,
ach so, dann habt Ihr quasi verschobenes WE, wenn Dein Mann Mo und Di zu Hause ist.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen - wir wischen echt nicht so oft, wie Du ganz offensichtlich und trotzdem ist das Wasser nie schwarz - so ekelig!
Und wie doof muss man sein, in der Reihenfolge die Zimmer zu wischen... :P ???
Find ich gut, dass Ihr sofort Konsequenzen gezogen habt, wenn man bei jemandem schon ein schlechtes Bauchgefühl hat, sollte man darauf auch hören und das Verhalten den Jungens gegenüber find ich ja etwas arg aufdringlich ehrlich gesagt. Ich mag Leute nicht, die ungefragt mir oder meinem Kind zu Nahe kommen *grusel*

@ me,
heute nen Ruhigen gemacht. Spät gefrühstückt, Formel 1 geguckt, kurz meine Eltern besucht und jetzt warten wir, dass der Fisch auftaut und wir kochen können.

@ Loveparade,
ganz ganz schlimm! Aber ich begreife es auch nicht, wie man so blöd sein kann, so eine Strees_Parade in einem geschlossenen Areal zu veranstalten und dann auch noch durch so einen langen Tunnel zu schleusen - da kriegt man ja so schon Platzangst. ???
Und dann heißt es - wir machen es nie wieder, anstatt mal die Sicherheitsfehler zu durchdenken und es nächstes Mal wieder vernünftig zu machen.

JustMe

Lerethia: zoo sind wir, dank Dauerkarte, fast jede Woche. Also der steht eh auf dem Programm  :P

Bahia: Ich versteh das auch nicht.. naja, wills auch gar nicht verstehen. Sonst würd ich mich wohl nur noch mehr ekeln  :-X