~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

#6975
@Lerethia: Hier mal ein Foto:

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

@ emma: boah...das is wunderschön *.* ihr habt ja sogar die fenster ausgesägt :D

@ justme: dann vielleciht kino? obwohl...da sind die jungs vielleicht noch etwas zu jung für...
also ich würde halt was machen, wo die beiden absolut im mittelpunkt stehen...

@ me: habe den baby-gipsbauch angefangen zu bemalen...mal schauen ob ich heute fertig werde oder erst morgen^^ wie weit seid ihr mit euren gips-bäuchen?


JustMe

Das hatten wir ja schon im Mai als wir für 10Minuten mit Spongebob knapp 8Std Autofahrt (gesamt) und keine Ahnung wie viel Hundert Euro an Ausgaben hatten  ;D

Gipsabdruch haben wir keinen gemacht

Lerethia

oh je...aber was tut man nicht alles, damit die zwerge glücklich sind ^^
mach doch noch nen abdruck...das ist wirklich toll und gar nicht so schwer ;) ich finde es ist eine schöne erinnerung^^


Nadine P.

hi mädels,

ich kugel immernoch  :P
die wehen werden zwar wieder stärker aber nicht mehr soooo regelmäßig

ich habe keine lust mehr!!!

@bella, die kleine ist ja wirklich zucker süß... hoffe sie kann bald heim

JustMe

Nö... haben bei den Jungs einen gemacht... auch angemalt und bla... der verstaubt im Keller... ist nix für uns  ::)

Nadine; ach Mensch  :-[

Bahia

Abdruck wäre jetzt auch nicht meins.
Aber Fotos hätte ich so gern schöne... ich bin letzte Woche mal in einem Fotostudio bei uns im EKZ gewesen und habe nachgefragt. Die nehmen 130 Euro inkl. 3 Bilder und weitere Bilder kosten was bei 12 Euro.
Finde ich tatsächlich dass das geht und das wäre es mir auch wert aber leider bekommt man die Bilder nur als Abzug, nicht in digitaler Form.
Das ist für einen Foto-Fan wie mich total doof. Wenn man sie digital haben möchte würde man aber 60,- pro Bild bezahlen und das find ich wiederum krass. :-\

Leider kenne ich aber niemanden, der das privat machen kann, weil ich selbst halt sehr gut fotografieren kann und dementsprechend auch Ansprüche habe, wie die aussehen müssen. Der einzige, der das gut genug kann, auch noch viel besser als ich es selbst könnte, wäre mein Papa aber ich kann doch keine Nackt/Halbnacktbilder von meinem Papa machen lassen - find ich auch komisch irgendwie die Vorstellung.

Ich weiß es nicht - ich hätte soooo gerne richtig gut gemachte Bauchfotos aber nur als Abzüge ist halt voll blöd. Die kann ich dann weder weiterbearbeiten noch online stellen. :-\

Lerethia

@ bahia: ist ja schade, dass das mit den fotos anscheinend nix wird :/ und die preise von denen find ich ja echt heftig...

@ justme: bin auch mal gespannt, ob unserer dann irgendwo verstaubt XD geplant ist, ihn im kinderzimmer mit an die wand zu bringen irgendwo...oder im schlafzimmer...weis noch net genau^^

@ nadine:  s-hug oh man...ich wünsche dir viel viel kraft für die nächsten tage...wer weis...vielleicht geht es jetzt ganz schnell und du hast schon in wenigen stunden deinen zweg im arm ;)

@ me: haben das schlafzimmer jetzt auch fertig, incl. beistellbettchen^^


und hier mal der gipsbauch bisher^^ ich dachte eigentlich, dass wir ihren namen dann noch in die mitte schreiben, aber tino is sich da noch net so sicher  ::) naja...ansonsten machen wir kleine fußabdrücke in die mitte ;)


und hier nochmal die KiZi-Lampe...haben sie von meiner besten freundin zur hochzeit bekommen...sie hatte gefragt, was sie uns schenken kann und da wir irgendwie nie eine passende gefunden haben...naja...musste sie sich damit rum schlagen...aber sie hat wirklich die perfekte lampe ausgesucht :D


soooo...jetzt werd ich mich in die badewanne verkrümeln...hab irgendwie ein haufen farbe in den haaren XD
Morgen muss ich zum Tierarzt mit dem gecko-Männchen, der muss seine entwurmung bekommen...*seufz*

Nachti euch allen^^


sanigirl


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lerethia: Die LAmpe gefällt mir echt gut. Schlafi sieht auch super aus. Du hast echt ein Händchen. Der Gipsabdruck sieht so schon klasse aus. Ich beneide immer Leute, die künstlerisch so begabt sind. Bin nämlich was MAlen angeht ne absolute Null!

@Claudi: Morgen! Was ist los? Wie geht´s?

@Nadine: Boah, das ist echt ne Geduldsprobe bei dir und den Wehen. Das hat ganz bestimmt bald ein Ende!

@bahia: Boah, 60 € pro Bild. das ist wirklich krass! Vielleicht nimmst du dir mal einen Nachmittag mit ner Freundin oder deinem MAnn und ihr versucht es mal so Halbprofessionell?! Macht doch bestimmt auch voll Spaß!

@Gipsabdruck: Hätte ich auch noch gerne gemacht. Bei Benjamin hatten wir ihn in der 37 SSW gemacht. Bis dahin wollte ich ja eigentlich auch noch warten, aber naja, es kam ja alles anders.

@me: Der gestrige Tag war echt scheiße. Hab mich zu Hause die ganze Zeit versucht abzulenken, aber bei jeder Kleinigkeit (Kritik) musste ich anfangen zu heulen. Hat mein Mann natürlich nicht verstanden, bis es dann abends voll eskalierte. War echt am Rande eines Nervenzusammenbruchs.Von meinem Mann kam null Verständnis, obwohl ich es ihm so gut wie möglich zu erklären versucht habe, dass bei mir momentan die Gefühle und die Hormone verrückt spielen. Konnte es ihm dann gegen Abend so erklären, dass es für mich momentan alles wie abgeschnitten ist. Habe weder den Babybauch mit Bewegungen noch ein Baby hier. Ich könnte mich überhaupt nicht richtig mit dem Ende der SS beschäftigen. Das gng alles blitzschnell. Er hat es dann verstanden und jetzt ist wieder alles ok. Nur, dass ich aussehe wie ein Fisch, voll die dick angeschwollenen Augen vom Weinen. Egal, wird jetzt gekühlt und dann geht es gleich ab zu Maya ins KKH!

beℓℓɑ1979

@bahia: Hab mal irgendwo gelesen, dass du die Daten der Babys sammelst! Hier mal zur vervollständigung die Daten meiner Maus bei der Geburt! Größe 47 cm, Gewicht 2660 g und 32 cm KU!

sanigirl

So, jetzt habe ich bissl Zeit!

@bella Ich kann dich so gut verstehen! So würde es mir an deiner Stelle auch gehen, und der Babyblues tut dann natürlich sein restliches!  :-\ Ich wünsche dir, das es dir bald wiede besser geht und viel Spaß heute bei Maya!!!

@lerethia Ein tolles Schlafzimmer und ein toller Bauch und eine tolle Lampe  ;D ;D :-* Wie war die Nacht?

@wika Wünsche dir einen schönen Urlaub!  :-* Und das das Baby schön da bleibt wo es jetzt is!

@justme Das ich das mal aus deinem Mund höre "Erst mit 18 rauslassen"  ;D ;D ;D ;D Malsehen wie du heute darüber denkst!

@emma Ich bin selber total erstaunt über meine Gelassenheit. Normalerweise bin ich voll der ungeduldige Typ, aber wenn ich so auf meine Ticker schaue, noch knapp 4 Wochen, dann denke ich immer "Uaaahhh so wenig nur noch?? Hilfe, ich will noch nicht!"  ;D ;D

Morgen früh wieder CTG bei der Hebi! Vielleicht kann sie ertasten wie er liegt, wenn nicht auch gut.  ;)

JustMe

Bahia: ja,die fotografenpreise sind echt arg.leider :(

Lerethia: so wars hier auch geplant :p bilder schau ich später,seh ich aufm handy nicht

Bella: drück dich mal ganz doll

Sani: heut sag ich das erst recht ^^ haben verpennt und nu is die ganze planung im eimer,könnt :x

sanigirl

@justme Seid doch froh, das ihr bisschen schlafen konntet! :-* :-*

diejulla

Guten Morgen!!!

@Bella: Na das hört sich verdächtig nach Babyblues an  ;)  Dem darfst du dich auch ein paar Tage hingeben nach dem ganzen Unerwarteten! Lass es nur nicht zu arg werden, okay?!?!

@ Bahia: Und wenn du eine Annonce in die Zeitung setzt, dass es ein geübter Fotograf privat tut?

@ Lerethia: Oh, dein Abdruck ist aber schön geworden!!!! Ich trau mich gar nicht, meinen anzumalen, weil ich Angst habe, dass das oll aussieht. Ich hab da so ganz genaue Vorstellungen und fürchte, ich werde mich selbst durch mein fehlendes Talent enttäuschen  :-\
Kann man mit den Acrylfarben eigentlich Bleistift übermalen?

@ me: total fertig irgendwie... Waren gestern 2h spazieren. Da gings mir auch super bei. War auch total schön. Und heute kam ich kaum aus dem Bett und könnte jetzt wieder sofort einschlafen...

[/url]

sanigirl

@julla Ich fühle mich heute auch komisch! Irgendwie total unruhig! Keine Ahnung! Bestimmt noch Nachwirkungen vom Wochenende!  ::)

Meredith

@bella:  s-hug Schick die ganz viel Kraft. Dann genieß heute die Zeit mit deiner Maus im Krankenhaus!

@Nadine: Du Arme,da hast du aber auch einen kleinen Sturrkopf, der partout nicht raus will.

@Lerethia: Wow super schön hast du den Gipsabdruck angemalt.  :D

@Bahia:Ich würde auch mal ne Freundin fragen wegen den Fotos, wenn du die Erfahrung und die Ideen hast, müsste das doch gehen. Und es kostet erstmal nix, sonst kannst du ja immernoch überlegen ob du zum Fotografen gehst.  ;)

@JustMe: Viel Spaß heute!

@Sani und diejulla:  s-winken

@Me: Im Moment auch Dauermüde. Heute nachmittag treff ich mich noch mit ner Freundin. Morgen früh dann Termin beim FA, mal sehen ob sich der Bauch schon gesenkt hat. Im Moment habe ich nicht das Gefühl  :-\

barbia

Guten Morgen

hier ist das Wetter einigermassen angenehm, es regnet ist aber nicht kalt.....

@Nadine
Mönsch, da will sich bestimmt noch jemand richtig schick machen, daher dieses ständige hin und her....
Drück dir die Daumen, dass es endlich losgeht und zwar richtig.

@Bella
Baby-Blues ist was fieses, vor allem in deiner Situation. Ich denke, dass dein Mann dem ganzen richtig hilflos gegenübersteht. Er meint es bestimmt nicht böse.

@Lere
Das Bett haben wir auch ;D
Der Gipsbauch ist sehr schön geworden. Hab den von Lucas noch immer nicht fertig gestellt..... ::)

@Me
fühl mich heute irgendwie Banane. Mir ist übel, ich renn dauernd auf Klo, müde bin ich auch.....Sinnlose Wehen habe ich auch immer mal wieder, boah mir geht das aufn Zwirn....noch 7 Tage, wenn das so weitergeht bin ich nachher reif für die Klapper.....Momentan muss ich alle 30min aufs Klo rennen, Pipi machen.....Zwergi sitzt so fest auf der Blase, des richtig doof

Mittwoch hab ich wieder VU......bin gespannt wie der MuMu und der GMH ist.


sanigirl

@bia Vielleicht auch die ersten Anzeichen?? Immerhin bist du nun schon 40.SSW  :o :o :o

San

Bella: Eine total süße Maus habt ihr! Bald ist sie bei euch!

Lerethia: Ein richtig schönes Mädchezimmer habt ihr! Die Kleine wird es lieben!

Nadine: Ich drücke dir ganz doll, die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Bia: Du sprichst mir aus der Seele. Aber das hört sich doch schon so an, als ob es bald losgeht! 

Ich habe auch eine wehenreiche Nacht hinter mir. Zwischendurch dachte ich wirklich schon es geht los. Auf der einen Seite habe ich gehofft, dass es losgeht, auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor den Schmerzen und war froh, dass es zum Morgen hin wieder weniger wurde. Hab mich wieder so an die Geburt von meiner Großen erinnert und dachte nur: "Warum tue ich mir das eigentlich noch einmal an?" ::) Ich bin wirklich froh, wenn ich die Geburt geschafft habe.

Emma2006

 ;D ;D ;D ;D ;D Sorry ich mußte grade hier so lachen. Bin die zuklein gewordenen Sachen von Emma am aussortieren, das was Emil nicht anziehen kann, will ich bei EO einstellen. Und Emma ist grade diese Sachen fleißig am anprobieren. Sieht zum Teil ech tlustig aus.  ;D ;D ;D

Ich wink auch nur mal in die Runde, melde mich heute mal ausführlicher!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


Lerethia

huhu^^

@ emma: jaaa...bilder her :D

@ schlafen: konnte die nacht auch nur schlecht schlafen...leider keine wehen, dafür aber böse böse schmerzen im becken irgendwie...so kreuzbein und hüften...normalerweise geht der schmerz nach ein paar minuten im bett weg, aber diese nacht so gar nicht  :'(
außerdem dürfen die hunde nicht mehr bei uns im schlafzimmer schlafen...wäre mir zu unsicher mit der kleinen dann...naja...tür war auf, haben so ein gitter dran und die hundies haben gar nicht verstanden, warum sie nicht merh rein dürfen  :'( die taten mir soooo leid...

@ bia: vielleicht geht es wirklich bald los bei dir ;) *dauemndrück*

@ julla: trau dich einfach ;) zur not kannst du es ja wieder mit weiß überstreichen und neu anfangen ;) und ja, akrylfarben überdecken bleistiftstriche...zu stark sollten die allerdings nicht sein...vielleicht hilft es dir, ein paar vorzeichnungen zu machen? skizzier den bauch doch auf ein blatt papier...dann kannst du schonmal mit farben und co bissi rumprobieren...und was mir immer hilft: ich mach mir gar keine großen gedanken vorher...ich male einfach drauf los, stück für stück erarbeite ich mir das dann ;)

@ me: werd jetzt nochmal schlafen gehen,...wie gesagt: die nacht war nicht prickelnd...heute musste ich zeitig aufstehen und mit dem gecko wieder in die tierklinik zur medikamentengabe...naja...zum lück steht heut sonst nix weiter an und ich kann mich bissi entspannen^^ we war doch ziemlich anstrengend, dafür haben wir aber auch viel geschafft^^


Nadine P.

Hi zusammen,

@bella, wie geht es deiner Maus?

Ich bin immernoch am wehen, habe solangsam echt keine Lust mehr!
Habe jetzt von meiner hebi caulophyllum und beifusstee bekommen.
Ich hoffe das wirkt jetzt

barbia

Werd mich auch noch mal aufs Ohr hauen...bin so müde. Regnet übrigens hier immernoch.....