~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lerethia

#700
huhu^^

bitte entschuldigt, aber irgendwie konnte ich mir so fast gar nichts merken, von em was ihr alle so fleißig geschrieben habt XD

erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuzugänge"  s-so

Ich verstehe, dass, wenn es nicht sicher ist, ob eine schwangere´windpocken hatte oder nicht, die geburtstagsfeier abgesagt wird...KEIN erwachsener sollte windpocken bekommen...ob schwanger oder nicht, das ist egal...im erwachsenenalter kann so was tödlich enden...
Deshalb: seht zu, dass eure knirpse mit windpocken infiziert werden, so lange sie noch klein sind...je kleiner die kinder, umso leichter der verlauf...oder lasst sie halt impfen (wobei ich mich damit nicht auskenn und nicht weis, wie das ist wegen nachimpfen und so)...ich werde meine knirpse in jedem fall mit WP-Kindern spielen lassen...da hat man zwar ein paar wochen bissi stress, aber die kinder haben es hinter sich und müssen als erwachsene dann keine kindergeburtstage ihrer zwerge absagen ;P Soll kein angriff oder so sein, nur meine meinung ;)

Ich war  heute außerplanmäßig bei einer anderen FÄ, da mir die, wo ich den ersten Termin und das erste foto bekommen habe, echt suspekt war...labert seltsame dinge, von wegen das baby würde in der Gebährmutter frei rumfliegen und müsse die fruchthülle erst finden und so nen sch***...außerdem hat sie gemeint, ich bräuchte in der schwangerschaft keine fohlsäure, das würde man nur nehemn, wenn kinderwunsch besteht und man noch nicht schwanger ist...naja...also ohjne termin bei der anderen, nach 2 einhalb stunden andere babybäuche betrachten (und neidisch seufzen) durfte ich dann auch rein und bekam gleich ein bild mit und natürlich gaaaaanz wichtig: Fohlsäure!!! Den Termin, der vorne steht, von wegen nächste untersuchung bitte auf den 19.1. umschreiben, ich bleibe bei der, wo ich heute war, den anderen werde ich absagen...

Cinesische kalender sagt bei mir, es wird ein mädchen, gefühl war letzte woche aber eher zum jungen, aktuell fühl ich gar nichts...ka XD und wunsch...naja...man sagt zwar hauptsache gesund (ist ja auch so), aber ein mädel favorisiere ich insgeheim trotzdem ;P
laut kalender sollten ich und meine schwester auch jungen werden...bin ja echt mal gespannt^^

wie ist das eigentlich...ich bin jetzt /wochen +0Tage...bin ich jetzt in der 7. woche bis 7W+6T oder in der 8.? mich verwirrt das manchmal etwas ;P

ich werd jetzt noch ne kleinigkeit essen und dann schlafen gehen oder so...müssen morgen nochmal geschenkpapier kaufen..hat leider nicht gereicht :/ und übermorgen gehts ab zu den schwiegereltern...ich weis also nicht, ob ich bis dahin nochmal vorbei schaue...ansonsten: Fröhliche weihnachten euch allen^^

[gelöscht durch Administrator]


LadySunshine

Nur ganz schnell, ihr habt soooo viel geschrieben :-X Hab alles umgetragen... glaube ich ::)

@lerethia: du bist in der 8.Woche, die zählt von 7+0 - 7+6. Bist du 8+0, bist du in der 9.Woche usw.
Tolle US Bilder! Die erste Ärztin ist ja wirklich ein bißchen... naja... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Guten Morgen Mädels *Teehinstell*

@lunasmama Wie gehts dir heute??

@lady Was macht die Übelkeit??

@Tina Tolles US Bild!! Man sieht ja wirklich schon ne ganze Menge!!!

@bella ToiToiToi für heute!!!

@me Aktuell alles gut! Heute putzen wir den Weihnachtsbaum an und stellen die Eisenbahn, die um den Baum herum fährt. Außerdem muss ich noch Geschenke verpacken.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

Morgen!

@ alle Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß hier!

@ lerethia: Wow, schöne Bilder!  :D

@ rettungsmausal + bella: Ich wünsch euch einen erfolgreichen Termin heut!

@ all: Ganzschön schwierig hier durchzufinden, wenn man länger nicht hier war, also sorry für den sehr allgemeinen Post hier, aber irgendwie find ich mich grad auch nicht ganz durch wer was wie und warum ...

@ me: Ich muss gleich noch letzte Besorgungen machen, Geschenke einpacken und ganz dringend hier aufräumen uns Putzen *seufz*
Ansonsten alles bestens!





•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,
sch... Feiertage, so viel zu tun. Jetzt denke ich immerzu hätte ich mich mal doch krank schreiben lassen. Ich dachte immer die Leute schreiben sich nicht mehr so viel Weihnachtsbriefe, aber irgendwie wird das immer mehr von Jahr zu Jahr.

Danke Mädels ihr seid alle so lieb, alle reden von stine. Kann mir mal einer kurz ihre geschichte erzählen?

Windpocken
meine Maus ist auch geimpft, also möglich ist es. Hatte auch Windpocken vor 6/7 Jahren und ich fand es nicht ganz so schlimm. War sogar noch arbeiten weil ich das nicht einschätzen konnte, dachte es wären schlimme Mückenstiche. Bis ich zum Hautarzt gegangen bin.

chinesicher Kalender
also nachdem hätte unsere Maus ein Junge werden sollen, jetzt steht ein Mädchen und Bauchgefühl habe ich im Momnet keins, ich hoffe echt nur das es überlebt

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

so, endlich war der ersehnte Termin. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.

FS ist 0,75 cm. Hab auch noch ein Bildchen bekommen.



@Lady: Den nächsten Termin habe ich dann am 07.01. um 15 Uhr!

@jasm: Ich drück dir so die Däumchen, wann musst du denn wieder hin?

liebesonne

Huhu,

Mach gerade Putzpause.

@jasm http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7550.0 Hier kannst du bisschen was nachlesen, daumen sind weiter gedrückt!!!

@bella Na so ein tolles Bild  s-klatschen s-klatschen klasse!!! Bist du nun beruhigter??

@me Alles okay soweit.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Ja bin ich. Zum Glück ist erstmal alles ok. Jetzt kann ich die Feiertage richtig geniessen.

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: Übelkeit ist da. Nur die Lutschbonbons helfen nicht so recht, hab ich grad festgestellt. Muss nachher wohl wieder Tee trinken...

@bella: das ist ja super! :D Schöne kleine FH ;)

@tannenbaum: unser steht nun und wir haben ihn gerade geschmückt, ist schön geworden!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady,Bella & LiebeSonne..ich find´s soooo toll das bei euch alles ok ist.
Da könnt ihr die Feiertage genießen & danach könnt ihr alle eure Krümelchen nochmal im US sehen & dann sind Sie alle schon große Böhnchen :D s-hug  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@Dani: Danke schön, du bist so nett. Jetzt heisst es wieder dem nächsten Termin entgegen zu hibbeln.

Ich muss heute wieder ganz viel Bus fahren mit Benjamin, habe ich ihm versprochen. Gleich wenn er ausgeschlafen hat und gegessen hat geht es los... ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..*lach* das kenn ich von Nico..nur bei ihm ist es Bahn-Fahren :P

@all..Wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest..mit tollem Essen,der lieben Familie und schönen Geschenken!
Lasst es euch gut gehen!

*wieder hier raus da ja net hier reingehör eigentlich* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


•●★jasm06★●•

liebesonne
danke ich habe es mal überflogen, aber stine hatte ja eine PU. Aber ich hoffe trotzdem weiter und das alles gut geht wie bei ihr.

bella
ich muss eigentlich wieder am 04.01. zur Kiwu da sie zwischen den Tagen zu haben. Habe mir aber bei meinem "normalen" FA ein Termin gebn lassen am 30.12.


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@jasm: Das ist gut, dann sitzt man nicht so lange auf "heiße Kohlen". Ich drück dir auf jeden Fall sowas von die Daumen, wird schon alles gut gehen. Habe mir gerade auch Mal den "Fall Stine" durchgelesen. Das macht doch Mut!

•●★jasm06★●•

bella
Danke, ich finde auch das der Fall einem Mut macht. Ja eigentlich wollten die mir kein Termin gebne, aber dann habe ich das kurz erzählt und siehe da ein Termin, zwar nicht bei meinem FA der hat Urlaub, aber der hat ne Assistenzärztin, letztendlich ist es mir egal

beℓℓɑ1979

@jasm: Das wäre mir auch egal, es soll ja nur kontrolliert werden. Zu den normalen Kontrollterminen kannst du dann ja wieder zu deinem FA gehen.

Ich blödi....hab gerde meine Winterjacke mit in die Wäsche gesteckt, weil ich dachte, schaden tät es nicht. Oh man, ich will doch gleich raus gehen...Loooos, schneller waschen.

TRine83

@ bella: Hey, so in der Art sah mein erster US auch aus ... super Bildchen!  :D Und schau, dass du deine Jacke schnell wieder bekommst, der Lütte will doch Bus fahren *gg* viel Spaß euch 3 ...

@ jasm: Das ist gut, dass du einen Termin bekommen hast! Ganz egal ob dein Arzt oder Assistenz, hauptsache, die können dir ein bisschen Mut machen und sagen, dass alles okay ist! Ich drück die Daumen!

@ insanity: Danke für die Wünsche! Meinetwegen darfst du dich hier so oft reinschleichen wie du magst!  ;)

@ lady: Meine Güte, dich hat es mit der Übelkeit aber richtig doll erwischt, oder?! So blöde es klingt, aber ich habe festgestellt, mir helfen dagegen "Nimm2" Bonbons - keine Ahnung warum.

@ Tannenbaum: Unserer steht seit Montag, den haben wir abends auch gleich geschmückt ... bringt richtig Atmosphäre!

@ Geschlecht des Babys: der Kalender sagt - Mädchen, ein Gefühl habe ich aber noch nicht!

Geschenke sind verpackt, bin gespannt was meine Maus zu ihrem "GroßeSchwester"-T-Shirt sagt und meine Eltern zu dem Baby-Mützchen *lol* ich kann es kaum erwarten. So sehnsüchtig und nervös habe ich schon lange keinem Heilig Abend mehr entgegen gefiebert...  :)





♡mupselmama♡

Hcg ist rapide gesunken ... Ich muss wirklich ein schrecklicher mensch sein, wenn ich das verdient habe  .. Ich kann einfach nimmer  :'( :'( :'( :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Emma2006

@Britta: Oh NEIN, dass darf doch nixht wahr sein!  :'( Ich drück Dich mal! s-hug

@Lady. oH JE Dich hat die Übelkeit aber voll erwischt!  :-[

@bella
: Super das alles in Ordnung ist!  :D

@insanitiy: Wünsche DIr auch Frohe Festtage! Darfst gern öfter hier vorbeischauen!

@LiebeSonne
: Na alles fertig geputzt?

@me: Ha bheute Morgen beim FA angerufen. Termin hab ich am 04.01. um 14 Uhr. Leider ist die FÄ ei der ich sonst immer war, nicht mehr in der Praxis, somit geh ich jetzt zu dem Arzt, dem die Praxis auch gehört. Bin sehr gespannt.
Waren heute noch ein letztes Mal auf dem WEihnachtsmarkt, mit Emmas Freundin und deren Mama natürlich. Sind nochmal einige Runden Karussel gefahren!  :)
Boah ich bin müde, Emma hat die Nacht heute um 4:50Uhr für beendet erklärt!  :P
Ich denke ich werde auf jeden fall heute abend nochmal vorbeischauen. Ab morgen kommen dann meine Eltern und übermorgen mein Schwager mit Familie. Danach fahren wir für ein paar tage zu meinen Eltern. Ich weiß also nicht, wann ich mich wieder melde.
Von daher wünsche ich schonmal
FROHE WEIHNACHTEN! UND EIN PAAR RUHIGE FESTTAGE!!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





San

Britta: Oh nein, wie kommt das denn? Was heisst rapide gesunken?

TRine83

@ Britta&Julina: Oh, das ist Mist! Woher weißt du das denn? hast du Werte von deinem Arzt bekommen? Ich hoffe, dass sich deine Werte wieder fangen!

@ Emma: Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage!





LadySunshine

#723
@britta: es tut mir so furchtbar leid :'( Bitte zweifel nicht an dir selbst, dich trifft für diese Ungerechtigkeit keine Schuld, hörst du? Ich weiß, dass ich dich absolut nicht trösten kann... Ich hoffe, dass Julina und dein Mann dich auffangen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :-[ Es tut mir so leid :'(

@emma: ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!

@trine: das ist leider nicht gut, wenn der HCG sinkt. Da fängt sich nichts mehr :'(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Lady: Ich weiß was das bedeuten kann ... ich hatte das selbst im Frühjahr ... da sagte mir mein FA allerdings noch, dass man das an einem Wert nicht festmachen sollte. Ich kann natürlich nicht sagen, ob er damit Recht hatte, oder ob er damals versuchte mich aufzubauen  ???
Und genau das ist der Grund, warum ich diesmal meine Werte gar nicht erst wissen wollte!

@ Britta&Julina: Was ganz klar ist, wie Lady schon schrieb: Dich trifft keine Schuld daran!!! Und NIEMAND hat das verdient, aber leider kann man auch nichts dagegen machen. Das ist grausam und ich leide echt mit dir - zumal ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst  :-[

Ich hoffe du kannst mit deinem Mann darüber sprechen und auch mit einer guten Freundin o. ä. - das ist wichtig! Und hier kannst du dich natürlich auch jederzeit aussprechen!