~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

@ Sani,
gut, dass Du Morgen bei Deiner Hebi bist, besser doch mal nachschauen lassen, was der Muttermund sagt und ob alles ok ist...

@ Vollmond,
ich bin ja mal schwer gespannt, was der hier noch anrichtet S:D

@ JustMe,
ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Energie Du hast. Ich hab zu wenig geschlafen und war prompt den ganzen Tag müde und antriebslos und hab es gerade mal geschafft, ein paar Dinge einzukaufen und jetzt noch mit Männe zu kochen.

@ me,
ich hab auch nichts unterschrieben und ich tu es auch nicht. Ich bin im Laufe der Woche noch bei meiner Hebi, ich werde mit ihr da noch mal drüber sprechen, ob das normal ist und ob sie da noch etwas zu erzählen kann etc.

So - Hunger... bis später oder Morgen Euch Allen einen schönen Abend :-*

beℓℓɑ1979

War ja heute gegen 18 Uhr noch mal im KKH. Maya hat heute einen neuen Rekord aufgestellt. 60 ml Milch getrunken! Bin aufs morgige Wiegen gespannt!!!!

@Claudi: Viel Spaß morgen beim Termin bei der Hebi!

@justme: Viel Spß morgen im Sealife!!!!

Bahia

Bella, das sind ja tolle Nachrichten! Scheint, Maya entwickelt sich super :D
Das freut mich so zu lesen!

Schlaf schön :-*

JustMe

bella: Ui, prima  :D


bin mal gespannt bei wem heut nacht die Blase platzt  ;D

Lerethia

hier, ich melde mich freiwillig für den basensprung^^

@ bella: ist ja echt toll...scheint sich ja prächtig zu entwickeln, deine prinzessin^^

@ sani: ich drücke dir die daumen, dass es vielleicht los geht in der ancht bei dir ;)

@ lady: sie kuschelt bestimmt grad mit ihrer kleinen :D

@ justme: ich find das echt krass, was ihr noch alles vor habt...die energie hätte ich net ;)

@ me: habe grad mal 2 stunden geschlafen und bin nun wieder wach...aber schlafen werd ich bestimmt gleich wieder...irgendwie komischer tag heute...hatte wasser in den beinen, obwohl ich heute eigentlich nix gemacht habe und hunger hatte ich, aber irgendwie auch wieder nicht...echt seltsam...naja...
meine Judy-baby-hundi is läufig...noch nicht dolle, aber es beginnt langsam...also wird sie auch läufig sein, wenn die kleine kommt...eigentlich absolut egal, aber irgendiwe find ich das süß^^ sie ist totaaaaal anhänglich und verschmust...dachte das würde davon kommen, dass ich jetzt in den nächsten tagen enbinden könnte (tiere werden da ja manchmal anhänglich und verschmust), aber da is sie jetzt läufig  ::)

wünsche euch allen eine ruhige nacht, trotz vollmond^^


JustMe

lerethia: *lach* aber wer weiß... ;)

Magst mir was von deinem vielen Schlaf abgeben?  ::)
bin in so nem Zustand zwischen "Ich kipp gleich vor Müdigkeit um" und "ich kann absolut nicht schlafen" und "ich bin so sch... unruhig" ich hasse Vollmond  :-X 
Noch dazu liegt der Kleine wieder so blöd dass ich permanenten Druck auf der Blase hab (obwohl sie definitiv leer ist so oft wie ich die letzte Stunde war  ::) ) + wieder diese seltsamen stechenenden Schmerzen an der Innenseite der Oberschenkel (da wo die anfangen)... Glaub Sealife streichen wir und machen nur Schwimmbad...   :-[

leocat

hehe, justme, das könnte von mir sein. wollte ja heute nachmittag nochmal ein stündchen schlafen - ging gar nicht. und jetzt bin ich immernoch wach. körperlich total k.o. und im kopf kein abschalten.... dazu noch fieses sodbrennen und irgendwie hab ich mir den ischias verrenkt *aua*. jetzt leg ich mich nochmal hin, mal sehen.
wehen hatte ich vor einer stunde mal so 5-6 stück ca. alle 8 min. aber ganz harmlos. der vollmond strengt sich nicht sehr an... :P

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Und noch alle da oder hat der Vollmond geholfen?

Bin gespannt...

In der letzzten Vollmondnacht habe ich total schlecht geschlafen, auch schon 2 Nächte vorher. Jetzt konnte ich ratzen wie ein Baby. Schon seltsam, wie eine SS den Körper beeinflussen kann!

LG Bella

sanigirl

Huhu,

Hier is alles wieder ruhig  :D Hätte echt keine Lust auf Geburt gehabt, das tat echt schon ganz schön weh. War dann nochmal in der Wanne, da wurde mir nur schwindlig, also wieder raus, hingelegt und eingeschlafen. ;D Und ne Geburt verpennt man ja bekanntlich nicht. Hab nun Schmerzen im Unteren Rücken und Mensschmerzen, aber kein harter Bauch mehr. Hab ja gleich Hebi Termin. Ich  schwöre, ich geh über den Termin!!

@bella Schön das deine kleine Maus sooo schön getrunken hat. Wirst sehen, jetzt gehts aufwärts.

So, bin wieder weg! :-*

JustMe

Leo: konntest du noch etwas schlafen?

Bella: *neid*

Sani: bin mal gespannt was deine hebi sagt


Hat eig jemand was von trine gehört?

Me:hundemüd -.- 

Nadine P.

Guten morgen zusammen,

ich kann nicht mehr!!!
Wieder eine Nacht voller wehen hinter mir
ich werd gleich zu meiner hebi gehen und sie bitten,
nochmals den mumu zu kontrollieren.
Hoffendlich hat sich jetzt etwas veraendert.
Ansonsten sollen sich die aerzte solangsam was einfallen lassen,
60 Std wehen reichen jetzt aus, habe solangsam keine Kraft mehr!

diejulla

Guten Morgen ihr vielen Schlaflosen!!!

@Bahia: Bei mir lief das Anmeldegespräch genauso ab. Habe auch diese Bögen in die Hand gedrückt bekommen mit der Anweisung, sie zuhause zu unterschreiben. Aber ich mach das auch nicht. Kann ja schließlich keinen Arzt eintragen. Und ich werde das auch im KH nicht unterschreiben, bis ein Arzt mit mir darüber geredet hat.

@Nadine: Vllt gehts ja dann heute los bei dir!!!!   s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Hebi sagt!

@me: Sollte Bewegung nicht irgendwie was ankurbeln??? Waren jetzt 2 Tage hintereinander je über 2h spazieren, was auch ziemlich anstrengend war. Und....NICHTS... Bin jetzt 38. Woche und habe noch nie etwas Wehenartiges gehabt. Menno... Ich weiß, dass einige von euch sich ihre Wehen wegwünschen, aber irgendwie hätte ich dann wenigstens das Gefühl, dass es vorangeht. Ist ja auch immer noch nicht im Becken, der Kleine...
Und ich  mach mir auch Sorgen, weil die FÄ am Donnerstag meinte, meine FW-Menge wäre untere Norm. Aber das nächste Mal wird ja erst in 1,5 Wochen kontrolliert. Woher weiß ich, ob ich nicht mittlerweile viel zu wenig FW habe?

Hoffe, ihr, die so wenig schlafen konntet, konntet jetzt etwas nachholen!

[/url]

JustMe

Nadine: hoffe sie helfen etwas nach :-*

Julla: ist normal dass das fw zum ende hin weniger wird ;) und oftmals rutschen die kleinen auch erst unter der geburt ins becken.

Me:mist,umsonst zum kia gefahren weil der termin erst nächsten monat ist.dafür bissl zartrosa geschmier am toipapier,schätze mal der letzte rest vom pfropf

sanigirl

So, bin wieder da!

Meine Hebi war...hmmm....komisch! Erst meinte sie das es sicher Senkwehen waren. dann tastete sie ab, kein Bezug zum Becken, also keine Senkwehen, aber es sah gut aus das er richtig liegt, er hat aber noch viel Platz zum PingPong spielen!  :P Naja dann CTG, das war okay, etwas ruhig, aber gut! Aber auch wieder Wehen drauf. Nicht viel, aber ein paar einzelne kleine.Ich habe die nicht gemerkt. Ich mache mir keinen Kopf, meine Hebi meinte aber, ich soll mich am besten heute noch im KH vorstellen. Hab ihr dann gesagt das ich am Freitag eh nen Termin habe. Da schaute sie nur etwas komisch und meinte, ihr wäre lieber heute. Warum und wieso hat sie aber nicht gesagt! Naja, hab ja heute abend eh GVK im KH, wenn da wieder was is, geh ich anschließend mal in den Geburtensaal, aber einfach so hinfahren, wo ich ja keine Beschwerden habe?! Nööö....

Nächster Termin 3.8. diesmal wieder bei meiner Ärztin!

@julla Ich hatte bei Elias auch keine einzigste Wehe, meine Hebi meinte immer, das das gar nichts zu sagen hätte!  :) Ich weiß das beruhigt dich nun nicht, aber du bist 38.SSW da is schon noch bisschen Zeit!!  :-* Bleibt ruhig!!!

@nadine Frag deine Hebi! Genau! Entweder die machen jetzt mal was, damit es vorwärts geht, oder aber sie geben dir mal was zur Entspannung! s-hug

@all s-hug Muss erstmal was essen!

barbia

So ich bin auch noch da....

Nach einer Nacht in der ich mich hauptsächlich hin und her gewälzt habe, bin ich momentan total gerädert.....

Die Dusche hätte ich mir bei der Waschküche draussen auch sparen können, bin schon wieder klitschnass.....

Mir tut der Rücken weh.....Ich denke den Termin morgen beim Doc nehm ich mit Sicherheit noch mit.....und ich werde auch sicherlich nicht vor dem 02.08. entbinden, wäre ja zu einfach....Hab so den Eindruck, dass meine Mom doch recht hatte und ich ne Wehenschwäche habe. Sie hatte bei uns Kindern auch vorher Druck im Rücken usw. aber Geburtswehen bekam sie immer erst durch Massage des MuMu.

@Nadine
kann dir nachfühlen. Hoffentlich kann deine Hebi was unternehmen...



sanigirl

@bia Hast du deinen großen denn spontan bekommen??

barbia

@Sani
nach 4 erfolglosen Einleitungen erfolgte eine Massage des MuMu, danach kam es erstmals zu Geburtswehen.

Ergo Spontan 4 Std. vor Kaiserschnitttermin


sanigirl

@bia aber dann hattest du ja wehen. Hab mal gehört, das wenn man einmal Wehen hatte (egal wie) man keine Wehenschwäche hat, aber so richtig auskennen tu ich mich da auch nicht!  :-\ Frag doch mal deine Hebi ob man da was ankurbeln kann!? Ich persönlich glaube ja nicht, das man VOR ET schon von einer Wehenschwäche reden kann!

barbia

@Sani
werd ich morgen tun...

Mit der Wehenschwäche, so hat es mir damals die Ärztin erklärt. Erst eine mechanische Reizung kam es zu Wehen. Da meinte sie, das sei typsich bei Wehenschwäche


Lerethia

guten morgen

@ bia: dann lass mal was ankurbeln...klingt wirklich bald nach wehenschwäche...ich drück dir die daumen, dass es dieses mal besser läuft ;)

@ sani: is ja seltsam, dass deine hebi dir nix genaues gesagt hat...aber wenn sie meint, dass du da mal scheuen lassen solltest...sie wird schon wissen was sie tut, denk ich mir...

@ me: bin total am ende...die nacht war der horror...hab soooo besch*** geschlafen, nur mist geträumt (irgendwie kamen bella und lady mit ihren zwergen mit vor, aber fragt mich nicht, was die da gemacht haben  :D) und ich bin ständig auf toilette gegangen...dazu nen unglaublicher durst irgendwie (hab ich noch nie erlebt so in der nacht) und an schlaf war nimmer zu denken...wollte jetzt frühs gern noch bissi liegen bleiben, aber irgednwie geht das nicht...und nun sitz ich da, totmüde und weis nix mit mir anzufangen...


sanigirl

@bia Wie gesagt, ich kenne mich damit gar nicht so aus! Hab mich auch nie damit befasst. Drücke dir die daumen das es keine Wehenschwäche is :-*

sanigirl

@lerethia Ich bin ja eh heute abend im KH wegen GVK, da werd ich mal sehen ob viel los is. Aber was soll ich denen sagen?? Hatte gestern nette wehen und meine Hebi meinte ich soll mal schauen lassen, jetzt habe ich aber nichts? Is doch auch blöd.

Ach wie blöd das deine Nacht so mies war  :-[

barbia

War zunehmende Übelkeit nicht ein Anzeichen, dass es bald losgehen kann?

Mir ist wieder soooo schlecht....und einen Durst hab ich.....

@Sani
ich werd das morgen mal nachfragen.....

@Lere
wenn ich denn mal schlafe, träume ich auch nur mist....Durst hab ich auch wie ne Zicke  ;D....


sanigirl

@bia das Kann ein Anzeichen sein, MUSS es aber nicht  :-\ das einzigste wirklich sichere Anzeichen, das jemand bald Mama wird ist der Blasensprung. alles andere kann, muss aber nicht! Und am Ende der Schwangerschaft ist ja vielen wieder schlecht.

Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ Nadine,
bist Du denn ordentlich am Tee trinken und rumlaufen?
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt mal los geht bei Dir - das ist ja zermürbend. :-\

@ Julla,
ich habe auch gehört, dass bei Erst-Mamis der Kopf oftmals erst zur Geburt ins Becken rutscht. Das an sich hat also nichts zu sagen. Deshalb sollen Erst-Mamis ja bei Blasensprung auch in jedem Fall liegend ins KH weil man nie weiß, ob der Kopf tatsächlich fest genug im Becken sitzt.

@ Lady,
kuschelst Du schön?

@ Bella,
und - was sagt die Baby-Waage?

@ bia,
na hoffentlich keine wirkliche Wehenschwäche.... vielleicht mag Dein Kleines einfach nur noch nicht raus :-*

@ me,
hatte auch ne tolle Nacht. Erst um 1 geschlafen, um 2 wach, um 5 wach, um 8.30 knallt die Tür (blöder Nachbar geht arbeiten) und ich war aber noch so müde (um 5 war ich so hellwach, dass ich kurz überlegt hatte, aufzustehen aber was soll ich um 5...) dass ich nicht aufstehen mochte und um halb 10 höre ich Kotzgeräusche und gehe ins Wohnzimmer. Der bescheuerte Kater hat die ganze (weiße!!!) Couch vollgekotzt!
Dieses Tier ist widerlich! Der andere geht immer auf den Fußboden zum Kotzen aber der faule Tiger kotzt, wo er gerade liegt. Auch ins Bett z.B.
Man bin ich sauer, ich will den nicht mehr in meiner Nähe oder in der Nähe der Couch sehen! >:(
Also vor dem ersten Kaffee erstmal die Couch und Kissen geschrubbt, jetzt nasse Couch und  beste Laune.
Werd gleich mal meine Hebi anrufen und nen Termin machen, wir wollten uns noch sehen diese Woche. Und dann frühstücken, wenn mir nicht mehr schlecht ist. ::)