~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

@Sonina: ach mensch, wünsche Dir erstmal GUte BEsserung!  :-*

@JustME: UI, ich bin gespannt, vielleicht wirde s doch nochwas vor Montag!  :-*

@dieJulla: schön, dass es Dir so gut geht.

@Gut gehen: Ich kann mich ja eigentlich auch nicht beschweren, außer den ganz normalen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen geht es mir im Moment auch total gut!

@bella
: Ahc ich kann verstehen, dass Du die Maus zu Hause haben möchtest!  :-*

@me: Waren heute Nachmittag noch auf dem Spileplatz, dafür seiht die Wohnung aus!  :-X Muß Morgen Früh mal ran!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ Justme,
wenn Du Dir zumindest schon mal keine Sorgen um Kiki machst, ist ja schon mal was. ;)
Danach zu Hause werdet ihr es schon irgendwie meistern, ich glaube ziemlich sicher, dass Ihr es hinbekommt, auch wenn es die erste Zeit schwer wird. Du musst vor Allem die Ansprüche an Dich selbst runterschrauben. ;)
Bleibt gar nichts drin? Wenigstens etwas Trockenbrot oder Kekse oder so?

@ bella,
immerhin nimmt Maya zu - besser 5 g. als gar nichts  ;)
Spätestens Montag habt Ihr sie bei Euch, oder?
Wie gehts denn Benjamin damit, dass Ihr so oft nicht da seid? Oder darf er immer mit?

beℓℓɑ1979

@justme: Montag wäre dann 36+0!

@bahia: Heute z.B. wollte er gar nicht mit. Meine Schwägerin war da und die liebt er nun mal, hat dann mit ihm hier gespielt. Da sind mein Mann und ich zusammen zu Maya gefahren. Sonst fährt eigentlich nur einer von uns! Morgen früh wollen wir aber wieder alle gemeinsam hin in Verbindung mit ner kleinen Radtour zum KKH!

@Emma: Ja, ich hoffe die Zeit zieht sich nicht so. Wie lange musstest du denn damals auf Emma warten?

@Trine: Schön, dass du wieder da bist! HAbt eine ganz tolle Mausi! Glückwunsch!!!!!

mhofi

Hallo Mädels!

Allen Entkugelten noch meine herzlichsten Glückwünsche!!! :D

Ich vergesse derzeit oft, dass ich ss bin. ;) Wäre da nicht die Kugel und das Gewühle drin, würde ich gar nicht merken, dass ich ss bin.
Kurz gesagt, mir gehts prima und es sieht nicht danach aus, dass wir demnächst entkugeln werden. :P

Das einzige was mir seit einiger Zeit zu schaffen macht, ist die große Maus, die nun nicht mehr nur tagsüber ordentlich anstrengend ist, weil NIX mehr ohne Mama geht!!! Sondern nun auch noch abends nicht mehr alleine einschlafen kann. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier kaum noch online bin. Das allabendliche Theater geht teilweise bis nach 22 Uhr. :-[

@bella: Also am Montag hast du die Maus spätestens bei dir? :D

@JustMe: Was ist denn bei dir los? ???

@Sonina: Hoffe, dass es dir schnell besser geht!!! Hat sich die Hebi gemeldet`?

@alle anderen: Sorry, aber ich schaff's weder alles aufzuholen, noch auf alle einzugehen. :-[
Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen wieder regelmäßiger hier sein - ist so schade, wenn man irgendwann so beiläufig vom nächsten Augustbaby erfährt. ::)
Aber momentan nimmt mich die Große zu 150% in Anspruch. Bin echt gespannt, wie es dann mit dem Kleinen wird. Ob sie nach der Geburt irgendwann mal wieder "normal" wird.

LG!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

hm hm hm..  kaffee hatte schon versucht und anderthalb liter kaltes wasser auch..  aber danke für die  tipps ;)

die dritte Paracetamol hat dann mit zwei Stunden Schlaf ihre Wirkung nicht verfehlt.
Ja das kenn ihc..  normalerweise helfen mir auch nur Ibuprufen... deshalb brauch ich ja immer 3-4 Paracetamol..  ach wenn ich dabei ein schlechtes Gewissen hab, aber Kopfschmerzen, die mir Tränen in die Augen treiben tun dem Kleinen auch ned gut....

Justme...  joar..  genau so ein Gefühl, das man nicht zuordnen kann und jede Menge Druck im Bauch..  hinzu ein momentan hyperaktives Kind im Bauch..  Ich hab das Gefühl gleich zu platzen.
Werd dann morgen bei der Hebi n CTG schrieben lassen..  mal schaun was das sagt ;)

Mhofi... ich würd sagen, deine Große weiß, dass es nichr mehr lange hin ist und nutzt die Zeit noch ihre Mama als Einzelkind zu haben *gg* Aber das legt sich bestimmt wieder!

Emma..  ja ...der liebe Haushalt...  was würd ich im Moment für eine HH geben..  *zu Saskia schiel* kannst die ned mal rum schicken? erst zu Emma dann zu mir?

Bella... *drückdichmalfeste*
Ich stell mir das superschwer vor die Kleine so lange alleine im LH zu lassen, aber bis MOntag is ja nicht mehr all zu lange... und wenn Maya es noch braucht...  besser so als zu früh nach Hause und dann wieder hin. Das ist bestimmt noch schwieriger.

hoffe hab keinen vergessen...  leg mich mal wieder hin und hoffe dass mein Kopf mich heut Nacht in Ruhe lässt





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@mhofi: Ja, die KiA sprachen immer von 36+0, da ist am Montag! Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bei uns ist es im Moment umgekehrt. Benjamin ist total Papa-bezogen und will von mir quasi gar nichts wissen. So oder so ist beides nicht schön. Und im Moment verletzt mich das das totaL!

@sonina: Danke! Ja es ist schwer. Wie gesagt, mein Verstand weiss ja auch, dass es für Maya am besten ist, aber mein Herz schreit nach ihr! Irgendwie müssen die Tage jetzt ganz schnell umgehen!

Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ mhofi,
schön, dass Du Dich mal gemeldet hast zwischendurch und wir wissen, dass es Dir gut geht.
Scheint mir so, als wären Deine Große und Bellas Benjamin im Moment etwas eifersüchtig.
Ist aber denke ich eine ganz normale Reaktion und legt sich sicher wieder.

@ me,
hab großartige 3 Stunden von 2 bis 5 geschlafen ::)
seitlich rechts am Rippenbogen habe ich jetzt den 3. Tag Schmerzen und es wird immer schlimmer. Ich kann weder liegen noch sitzen, geschweige denn, mich umdrehen, ohne Schmerz, Husten, Atmen...  :P
Was ist das bloß? Gebrochen kann sich ja nicht sein, aber anfühlen tut es sich so. Ist aber nicht blau und geknackt hats auch nicht.
Gehe gleich zum Yoga, vielleicht ist es ja danach besser *hoff* aber was wenn nicht? Das steh ich keine 4 Wochen durch so. :'(
Seit gestern auch noch im Nacken verspannt... ::)

@ all,
ich wünsch Euch einen schönen Tag und bis später :-*

Sonina

Guten MOrgen ;)

Bahia..  kann es sein, dass deine Kleine einen Fuß in deine Rippen gekeilt hat? *gg*

Bella..  siehste..  wieder eine Nacht rum..  heut ist schon Mittwoch.. noch 5 Nächte..  soll cih dir einen persönlichen Countdown machen? ;)

Ich... bin seit halb 7 wach...   gestern zu früh im Bett gewesen wegen  der Kopfschmerzen. War aber schon beim Bäcker Brötchen holen und hab vom Feinsten gefrühstückt. Kopfschmerzen sind weg, meinem Bauch gehts im Moment auch ein bisschen besser. Iven macht Randale im Bauch..  *aua*
Um 10 hab ich ja Termin bei der Vertretungshebi, mal schaun was sie sagt...

schönen...  *ausm fenster schau* ... verregneten Tag wünsch ich!


barbia

Guten Morgen,

wieder einmal schlecht geschlafen, so kann Zwergi aber nicht kommen. Hab irgendwo mal gelesen, dass man die Nächte vorher richtig gut schläft....

@Nadine
wie geht es dir?

@Bella
Benjamin meint das sicher nicht böse, aber der Papa ist momentan seine Konstante, die er brauch. Das wird schon wieder...

@Me
die ganze Nacht nen harten Bauch gehabt, das geht nun schon seit Tagen. Sinnlose Wehen hab ich nun schon den 6 Tag hintereinander, das zermürbt....Um 13:00 Uhr hab ich Termin beim Doc.....

Kinners schwitzt ihr auch so? Ich brauch mich nur minimal zu bewegen, schon läuft mir der Schweiß, die Stirn runter.....geh gleich wieder Duschen, so ecklig fühl ich mich


sanigirl

Huhu Mädels,

@bia Ja ich schwitze auch so irre. Schatz meinte gestern "Du bist doch noch gar nicht in den Wechseljahren!" "Nee, aber die Hormone sind die gleichen!"  ;D ;D Drücke dir die Daumen für heute. Nicht mehr lange!!!!

@nadine Mach mal piep!!

@sonina Schön das es deinem Kopf besser geht. Wegen dem Paracetamol, da mach dir mal keinen Kopf, das darf man nehmen!

@me Gestern GVK war schön, total lustig aber auch entspannend. Hab dann kurz mit der Hebi gesprochen. Sie meinte, solange ich mich gut fühle soll ich auf mein Gefühl hören. Ein CTG wäre natürlich möglich gewesen, aber ich fühle mich wirklich gut und hielt das dann für übertrieben. Wenn was wäre, fahren wir natürlich direkt in die Klinik. Danach waren Schatz und ich noch schön gemütlich beim griechen!  :D Elias hat ja bei der Oma geschlafen.

Heute früh war ich dann schon fleißig. War bei meiner Sis frühstücken und danach im Nagelstudio. Mir war ne kleine Ecke weggeplatzt, die habe ich reparieren lassen.

Malsehen was der Tag heute so bringt. Soll ja wieder schön kühl bleiben!  :D

leocat

Morgen Mädels,

Hab nichts nachgelesen, piepe nur mal, dass es mir wie bia geht: schlafe sehr schlecht, (nachts 6X auf'm Klo), bin körperlich absolut K.O., keine Wehen.
Gehe jetzt zur Hebi und hoffe, dass die irgendwas macht, das hilft.

Mantra: Maximal noch 6 Tage...

Emma2006

Hallo,

@bella: Bei uns war es so, dass die die Frühchen gerne bis 37+0 dabehalten haben. Wir sidn dann bei 36+6 entlassen worden!  :) Emma kam aber auch erst 2 Tage vorher aus dem Wärmebettchen. Ich hatt da ja aber auch ein extra Zimmer die ganze Zeit, so konnt ich immer zu Ihr und Sie stillen und wickeln.

@bia: Mensch auch wenn Du die Tage nun an einer Hand abzählen kannst, kann ich verstehen,dass Du nicht mehr magst! Nein so doll schwitzen tu ich eigentlich nciht.

@Leo
: Wirst Du denn auch eingeleitet in 5 Tagen wenn Helene nicht ausziehen will?? Hab das jetzt nicht mehr so im Kopf

@Nadine
: Mach mal piep. Wie geht es Dir.

@mhofi: Schön Dich mal wieder zu lesen.

@sanigirl
: Klingt nach einem schönen gemütlichen Abend!  :)

@Sonina
: Schön, dass es Dir was besser geht!  :)

@Bahia
: Möglich, dass da was angeknackst oder gebrochen ist. Vielleicht hat Deine Maus aber auch irgendwie einen Fuß da eingeklemmt oder so!

@me: Bin ganz stolz auf Emil, Er hat jetzt es schon 4 Tage länger im Bauch ausgehalten als Emma!  :)
Mir gehts gut, keine Beschwerden.  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Meredith

Morgen Mädels  s-winken

@mhofi: Ich glaube auch das deine Große die Zeit mit Mama allein nochmal richtig nutzen will  ;D

@Sonina: Schön das es dir besser geht. Und was sagt die Hebi?

@bella:  :-* Bald ist Montag,wünsche dir das die Zeit ganz schnell rumgeht.

@bia und leo: Hoffe für euch das es bald los geht, damit ihr dann die Beschwerden los werdet  s-superdaumen Und bis dahin durchhalten.

@Bahia: Vielleicht sitzt das Kleine wirklich soweit oben und ärgert dich ordentlich  S:D

@Sani:Schön das ihr einen tollen Abend hattet  :)

@Emma:  s-winken Schön das es dir gut geht.

@Me: Gestern abend sofort eingeschlafen so fertig war ich und dann die Nacht doch wieder nicht recht durchgeschlafen. Mach ich nachher nochmal nen Mittagsschläfchen. Jetzt werde ich erstmal was fürs Kizi basteln und hoffen heute kommt endlich das Mobile was ich bestellt habe.

Euch allen einen schönen Tag  :D

Lerethia

guten morgen^^

@ mhofi: schön, dass du dich gemeldet hast^^

@ sonina: freut mich, dass es dir schon besser geht :D

@ bella: bald hast du deine kleine bei dir...sooo lang is nimmer *mutmach*

@ susi: was bastelst denn? *neugierig bin*

@me: heute VU gehabt bei der hebi, habe jetzt 19kg zugenommen  :-\ ansonsten ist aber alles okay...naja...madamme sitzt halt bel, aber das wundert ja keinen mehr :P
ich bekomme jetzt alle 2 tage nelkenöltampons, damit wir alles bisschen beschleunigen...um eine einleitung im kh möchte ich gern rum kommen...
Mumu ist fingerdurchlässig, hebi konnte zwergi am popo kraulen :P
achso...2 mini-wehen waren auf dem ctg :D nicht doll, aber immerhin da...also es wird es wird, hoffe ich^^

wünsche euch allen einen schönen tag^^


sanigirl

@leocat Vielleicht doch mal nen wehencoctail versuchen, natürlich nur mit deiner Hebi zusammen!!! Drücke dir die daumen!!

@lerethia Na siehste, es tut sich was!!  :-* von Nelkenöltampons habe ich auch schon viel erfolge gelesen, drücke dir die Daumen!!

@susi Na dann ruh dich nachher nochmal schön aus!  :-*

@emma Siehst ja an Lori. Anni kam ja auch schon 37+... Und ihr Nico nun 40+6  ;)

@me Meine Sis hat mir ne SMS geschrieben das sie geträumt hat, ich hätte entbunden. Einen Jerome, 3770g und 50cm und das es ganz real wahr!  ;) Hab sie gefragt ob die Geburt schnell ging, kam aber keine Antwort mehr. Noch 3 Tage + der Rest von heute!! Dann ist August!!! Und diesmal bekomm ich (hoffentlich) wirklich einen Augusti. Hier wird 10 Tage nach ET eingeleitet, das wäre der 30.08.  :D Der ET damals von Elias. Bei den augustis 2007 war ich damals das Schlußlicht. Hab als letzte entbunden am 06.09.  ;) Malsehen ob ich hier auch wieder das Licht ausmache!

Sonina

bin wieder da von der Hebi :D

CTG sagt dem Kleinen geht es prächtig, von unregelmässige Wehen ist er unbeeindruckt und der Kopf sitzt im Becken fest...   waren also tatsächlich ordentliche Senkwehen, die ich die letzten drei Tage hatte... Hebi meinte, sie kann das Köpfchen noch ganz leicht hin und her bewegen, aber rausschieben kann sie ihn nicht mehr....  soll mich heut und morgen noch auf ein paar ordentliche Kontraktionen einstellen und die Kliniktasche packen...
Alles kann, aber nix muss...   war ihr Statement.

So....  ich hoffe Gehalt kommt heute..  will einkaufen und shoppen  ;D  hab noch ned alles für die KLiniktasche, fürd en Kleinen fehlt auch noch das eine oder andere, aber der Umzug hat sooooo  viel Kohle gefressen, dass diesen Monat etwas knapp war...

Danke für eure Anteilnahme die letzten Tage und dass ihr meine Jammerei ausgehalten habt

Lerethia, Bia und Leo...  ich drück die Daumen dass es bald los geht


sanigirl

@sonina Schön, das soweit alles oki ist.

Hab ganz vergessen zu erzählen: Unser Opa war ja von Montag auf Dienstag wieder im KH, geplant. Man wollte schauen ob die Bestrahlung das letzte mal was gebracht hat. Naja... :-[ Wie erwartet hat es nichts gebracht und somit sieht man auch von einer weiteren Behandlung ab und der Opa kam gestern wieder heim. aber nur unter der Bedingung, das er ein Pflegebett bekommt. Die Ärztin im KH hat sich umgehend gekümmert und so kam gestern direkt das Pflegebett, bevor der Opa heimkam und wurde aufgebaut. Am Freitag kommt der MDK für die Pflegestufe! Hoffentlich kann er seinen 2. Urenkel noch erleben  :-[

Lerethia

@ sani; einerseits traurig, dass es nichts gebracht hat, andererseits aber auch gut, dass ihm weitere behandlungen erspart bleiben...ist ja immer wider tierischer stress für den körper :/
sag deinem opa und der oma bitte, dass er sich, wenn der mdk kommt, auf gar keinen fall anstrengen darf, um das zu schaffen, was sie sagen...auch wenn er es könnte, ist es besser, wenn er es nicht zeigt...so erhält er evtl eine höhere pflegestufe...die meißten denken jedoch, sie müssten den leuten extra zeigen, was sie noch können und dann fällt die pflegestufe eher negativ aus...ich drücke euch die daumen, dass es da keine probleme gibt...und natürlich, dass er sein 2. urenkel noch mitbekommt...


sanigirl

@lerethia das habe ich schon gemacht. Der Opa ist nur sehr genügsam, was ja ansich eine sehr gute Eigenschaft ist. Aber ich denke bei der MDK Prüfung könnte das eher schaden.  :-\ Was denkst du, was es für ein Kampf war, das er dem Pflegebett zugestimmt hat.  :-\

Lerethia

verstehen kann ich ihn ja...er will halt nicht abhängig sein... :-[


Meredith

@Sonina: Schön das alles ok ist!

@Sani: Ist ja blöd mit deinem Opa.Ich hoffe für dich auch das er seinen 2.Urenkel noch kennenlernt  s-hug

@Lerethia: Bastel noch was für ins Fenster zu hängen. Die Maus, den Elefanten und Co habe ich nen bißchen größer kopiert, übertrage das auf Tonkarton, dann ausschneiden, Augen aufmalen und fertig...

sanigirl

@lerethia Ja da sagst du was? er war immer unabhängig, liebte sein Auto (und is voll traurig das er es nicht fahren kann), hat nie um Hilfe gefragt. Und er ist schon immer sehr genügsam, hat auch gern von früher erzählt. Das geht alles nicht mehr, und das sooo schnell. Er kann kaum mehr einen Satz sprechen, weil ihm die Luft weg bleibt und ist nun fast ununterbrochen am O²  :'( Mir tut das auch so leid, das er so dahin siecht. Das hat er einfach nicht verdient. Ich habe ihn niemals sauer erlebt oder das er mal geschimpft hätte, nie!!! Und jetzt muss er so sehr leiden!! Und dann die Oma, immer abhängig vom Opa. Finanziell, mit dem Haus, mit dem Auto. Sie wohnen am Ar*** der Welt. Der Sohn (der Onkel von meinem Mann, mittlerweile über 50) lebt auch mit in dem Haus, aber der ist völlig unselbstständig, könnte niemals alleine leben. Da musste man ihm sogar das essen bringen wenn die Großeltern im Urlaub waren. Ich weiß nicht, ob er irgendwie behindert ist, oder so. Das hab ich auch nie gefragt. Er geht aber arbeiten, seit der Lehre in der gleichen Firma, arbeitet im Schichtsystem. Nun muss die Oma sich nach ihm richten, wenn sie einkaufen, zum Arzt, etc. will. In dem Dorf gibt es ja nichts. Und sie will auch nie den Opa allein lassen. So sitzen sie tagein tagaus im Wohnzimmer und schauen fern. Oder einer von uns bleibt beim Opa, damit jemand anderes die Oma zum einkaufen fährt. Und ich mache mir auch große Sorgen, was dann wird, wenn der Opa mal nicht mehr ist.  :-[

@susi Zeig mal Bilder! :-*

JustMe

Emma: Fleißig geputzt?  :P
Habs die letzten 2 tage richtig genossen dass die HhH nicht hier war und ich den Haushalt selbst machen konnte... ich bin verrückt  ::)
Glaub nicht dass es vorher noch was wird... und wenn dann so knapp dass es bei dem KS am Montag bleibt...wie bei den Jungs  :P
Hihi, sowas ähnliches hab ich heut morgen zu Männe auch gesagt "Du Schatz... wir habens nach 3 Kindern endlich geschafft dass zumindest eines nun als Reifgeboren und nicht mehr als frühchen zählt"  ::)

Bahia: Nope, nada. Selbst das bisschen soße was ich gestern beim Kochen abgeschmeckt hab, kam postwendend wieder raus  :-X Aber solangs Wasser drin bleibt, isses ja ok.
Joa...die ansprüche an mich selbst muss ich wohl wirklich extrem runterschrauben  :-[
Gehts dir besser?

bella: Hab beschlossen dass wir gemeinsam Montag entgegenhibbeln *zumTickerschiel*
Der Papa ist im Moment für Benjamin einfach die Konstante die er brauch (glaub das wurd schonmal geschrieben). Hoffe es gibt sich bald wieder  :-*

mhofi: Wollte dich gestern schon bei EO anschreiben, habs dann aber vergessen  :-[
Schön dass es dir körperlich so gut geht :D
Deine Große merkt sicher dass sich sehr bald was ändert, hoffe das gibt sich nach der geburt wieder  :-*

bia: Bedingt... ab und an mal leichte Hitzewallungen. Aber auch nur wenn mein Kreislauf schlapp macht. Hier ist es aber auch vom Wetter her momentan recht kühl.
Wie gehts dir?

leo: Wie wars bei der Hebi?

Susi: Mobile da?

Lerethia: Nelkenöltampons sollen gut wirken ;)
Die KGs gehen auch wieder runter  :-*
weiß, die Sprüche nerven, ist aber wirklich so. Bei den Jungs hatte ich über 20 zugenommen und nach nem Monat war es "nur" noch 5 über Startgewicht

Sani: Stimmt denn der Name den deine Sis geträumt hat?  :D ;D
Hoffe sehr dass du nicht wieder das Schlusslicht bist  :-*

Ui, das mit dem Pflegebett ging ja aber flott  :o
Ich hoffe sehr dass er seinen 2. Urenkel noch kennenlernen darf  :-*

sonina; Viel spaß beim Shoppen (sofern das Gehalt da ist)  :D
Und schön dass es dem Kleinen gut geht  :D


Me: Nicht wirklich viel besser als gestern... megaübel sobald ich was zu Essen seh/riech, Mensschmerzen...ab und an mal ne minileichte Wehe... nervt  :-X



sanigirl

@justme Es wird definitiv KEIN Jerome  ;D ;D  :P  Welche Woche bist du denn gerade? Hast ja keinen Ticker mehr dafür  ???

@me Jetzt muss ich doch mal bisschen jammern, mir gehts seit ner halben Stunde.....komisch irgendwie....Etwas übel ist mir und ich bin total hibblig. Will das es wieder weg geht, das nervt mich!!!

Emma2006

@Sonina: Ich will am Wochenende oder direkt anfang nächste Woche auch nochmal los, brauch auch noch Sachen für die KLiniktasche, muß aber auch aufs Geld warten!  ::)

@Susi: Und Mobile angekommen?

@Lerethia
: Na dann drücke ich die Daumen, dass die Nelkenöltamüpons Ihre Wirkung zeigen!

@JustMe
: Von wegen geputzt!  :P Ich mußte hier erstmal das Chaos der Klamottenberge beseitigen, hab ja die Tage Sachen bei EO eingestellt und aussortiert, was Emil gebrauchen kann. hatt hier verschiedenen Haufen und offene Kartons und Emma liebte es Sie zu "Sortieren" Ich hab zwei Stapel sortiert, Sie hat daraus 3 andere gemacht!  ::) Also mußte ich das erstmal alles Emma sicher verpacken. Bin froh das ich wenigstens 2 Maschinen Wäsche, die Spülmaschine und einmal durchsaugen geschaft hab!  ::) Jetzt tuin mir die Füße weh!  :P
Na wir zwei haben ja auch ganz zu Anfang mal im Chat drüber gesprochen, dass wir gerne wirklich ein August Baby hätten. Scheint fast so als würde daraus was werden!  :-*

sanigirl: Ach man wenn ich das so mit Deinem Opa alles lese. Erinnert mich ein bischen an meinen Schwiegervater. Der brauchte zwar kein Pflegebett. Aber war durch mehrere Schlaganfälle etc.... auch total eingeschränkt und hing di eletzen Monate auch überwiegend an der Sauerstoffflasche. Für Ihn war das damals auch kein Lebenswürdiges Leben mehr. Letztes jah im Juni ist er dann friedlich eingeschlafen, ich glaub für Ihn war das eine Erlösung!
Ich wünsche Ihm und euch aber auch, dass Er wenigstens seinen Urenkel noch erleben darf!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!