~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina



Sonina

übrigens..  ein königreich nu für eine Badewanne....   *autschsag ich nur*
also die vermiss ich grad im wahrsten sinne des wortes schmerzlich aus der alten wohnung....  ::)


Bahia

ooooh, habt Ihr keine?
Ich bade eigentlich selten, weil mein Kreislauf da gerne mal abkackt aber ein Whg. ohne möcht ich trotzdem nicht...
Vielleicht eine heiße Dusche und anschließend ein warmes Fußbad mit Entspannungs-Badezusatz drin. Das entspannt auch und geht in jeder Waschschüssel ;)

barbia

Zitat von: Bahia am 28. Juli 2010, 22:28:13
hmm, weiß ich auch nicht. Aber kann gut sein, dass Ihr beide unsere Jüngsten seid.
Und Sonina und ich sind dann die Omas ;)

wie alt seit ihr denn?


Sonina

leider..  bei der badewanne mussten wir in der neuen Wohnung auf Verzicht schalten...  wär ja auch ned weiter schlimm.. ich glaub ich hab  5 mal im jahr gebadet, als ich eine hatte....  aber aktuell gegen das ziehen im rücken und unterleib wärs genial...  heiss duschen it handtuch am bauch war ich schon..  männe musste mich nach 25 minuten unter der heissen dusche fast rauszerren *gg*

bia du bist jünger als bahia und ich :P
bahia 33 , ich 34...


barbia

#7155
@Sonina
unwesentlich
bin fast 32  :P

@Me
kann mich nicht ins Bett bewegen....bin irgendwie geschockt
Musste meinem Mann heute sagen, dass die Oma von seinem ehemals besten Freund am Montag verstorben ist, habs per Zufall in der Zeitung gelesen. Für meinen Mann ist das ein großer Schock, war sie doch wie seine eigene Oma..... :'(


Bahia

Naja, irgendwelche Kompromisse gibts ja immer bei ner Wohnung... wir haben uns derzeit mit ner viel zu winzigen Küche arrangiert... und fest vorgenommen, dass die nächste Küche groß wird. Nervt soooo arg :P

Vielleicht eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den unteren Rücken legen?
Oder habt Ihr vielleicht so eine Rotlicht-Wärmelampe?

Sonina

bahia, lieg schon am kirschkernkissen drauf :) aber rotlichtlampe..  hmm daran hab ich ja noch gar ned gedacht...  keine schlechte idee...  aber zu faul die nu zu holen :P die is noch irgendwo im karton im keller....

bia, stimmt..  unwesentlich..  ich find sowieso bei 30 hört man auf zu zählen.... wobei ich mich auch kein stück fühle wie 34 ;)



Nadine P.

Maedels ich kann nicht schlafen.
Habe mich gerade schon aus dem schlafzi verdrueckt weil matze heute schnarcht als wenn er den Wald absaegen will jetzt lieg ich im wohnzi und Krieg den Dreh nicht.

Achso, weis vllt jemand was das ist? Immer wenn ich mich buecke knartscht es im Bauch und blubbert

mhofi

Hallo noch schnell,

@Bahia: Huch, also Schmerzen auf Berührung hatte ich nicht! Aber die Erklärung deiner Hebi klingt sehr einleuchtend. Grundsätzlich sind Rippenschmerzen in der ss ja nix ungewöhnliches, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. Wenn's aber nahezu unterträglich wird bei dir, würde ich unbedingt mal den FA drauf ansprechen. Der kann ja mal schallen, bzw. dich ggfs. überweisen...... ??

@Sonina: Hey, Glückwunsch zum Geburtstag!!! :D :D


@JustMe: Aso. Also Kot***** is bei dir nicht ungewöhnlich für die ss. Tja, so hat wohl jede ihre eigenen Wehwehchen... :-\

... außer mir wie schon gesagt. Ne im Ernst, ich bin echt selber verblüfft, wiiiiie gut es mir geht. Ich hatte ja schon in der 1. ss eigentlich keine wirklichen Beschwerden, aber halt etwas Rückenschmerzen, Rippenschmerzen und zum Schluss n wenig Wasser. Aber dieses Mal gar NIX!
Ich will's aber auch gar nicht verschreien!!!! sind ja noch ein paar Wochen und das "Highlight", sprich die Geburt steht mir noch bevor. s-pfeifen

So, muss ins Bett!

Achso..... Wenn Krümeli da ist werde ich gleich 30. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

bia:  s-hug

Sonina: Hoffe die Schmerzen sind weg

Nadine: Keine Ahnung...hatte ich aber auch schon öfters.

mhofi: Hoffe sehr dass es dir weiterhin so gut geht :)



Dito@ nicht schlafen.
Abgesehen davon dass ich so blöd war direkt vorm Schlafengehen Traubensaft zu trinken (Sodbrennen lässt grüßen und der Mist geht grad mit nix weg  :-X ) schnarcht Männe und ich kann irgendwie gar nicht schlafen... naja, mit Schlaf ist es ab Montag ja eh nicht mehr viel...wat soll  ::)

Sonina

ich schließ mich den Schlaflosen mal an...
hab ne Stunde auf der Couch geschnorchelt..  Kirschkernkissen sei Dank...  aufgewacht... Ziehen im Rücken harter Bauch... und auch ein ziehen nach vorne in die Leistengegend...
Männe hat mir grad noch ein Schnitzel rausgebraten...  *mjammi*

mhofi...  beneidenswert :) ich gönns dir und jeder anderen hier auch

knartschen und blubbern im Bauch kenn ich nicht Nadine..  eventuell deine Verdauung?

och menno bia...  lasst euch mal drücken...


JustMe

*lach* und ich dachte schon ich bin bekloppt weil ich eben den Kühlschrank geplündert hab  ;D  Ok, in meinem Fall ist es wirklich bekloppt weils ja eh nicht drin bleibt  ::)

Nadine P.

Verdauung kann eigendlich nicht sein!
Ich hab auch Hunger und war gerad am ueberlegen bei mc doof vorbei zu fahren

JustMe

Männe war vorhin kurz bei mir und selbst er hats blubbern gehört  :o
Können die kleinen schon pupsen?  ??? ::)

Sonina

*schmunzel* keinen schimmer, ob die schon pupsen können..  ich kann ja mal orakel google befragen....  S:D


JustMe

*lach* könnte man mal tun.
Wär aber ne Erklärung fürs laute Blubbern  ;D

Sonina

orakel google ist sich auch nicht schlüssig ;)
es gibt jede menge theorien und vermutungen, aber nix wissenschaftlich belegtes..  hmmm... 
*kopfkratz*
meine persönliche überlegung ist, dass...  wenn man davon ausgeht dass der fötus ja ins fruwa uriniert und auch darmtätigkeit hat.... sich dabei durchaus die *pupsgase* bilden können...  aber ob die flüssige nahrung, die sie zu sich nehmen für eine solche gasbildung im darm ausreicht ist wiederum fraglich...   ::)

... groß und kleinschreibung könnt ihr euch um die zeit denken :P ....


JustMe

Ok, warst schneller. Wollt ich eben auch schreiben.

Ich versuch mal zu schlafen... mir machen meine komischen Gedanken angst  ;D

Sonina

#7169
hrhr saskia....  ich verlager mich auch mal ins bett.... viel erfolg beim versuch zu schlafen an alle schlaflosen hier :)

ach so..  edit fragte noch: is das essn drin geblieben saskia? und: warste noch bei mc do nadine?


sanigirl

Guten Morgen,

Hier is alles gut. Aktuell gewittert es.  ;) Sonst is alles ruhig hier.

Meld mich später ausführlich. Bin übrigens 27  ;)

beℓℓɑ1979

#7171
Guten Morgen!

Wollte euch schnell liebe Grüße hier lassen!

Bin schon auf dem Sprung, warte nur dass das KKH anruft...

Bis später....

P.S.: Bis jetzt noch kein Anruf, deshalb ein bißchen Zeit zum Nachlesen!

@Sonina: Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!  :D

Heute Nacht konnten aber einige von euch nicht schlafen, relativ viel gesabbelt. Hoffe, ihr konntet wenigstens noch ein bißchen schlafen!

@Alter: Bin 30, werde im September 31.


beℓℓɑ1979

Darf ich euch noch mal 2 Fotos von meinen Süßen zeigen?!

Sind ein wenig unscharf, da wir ohne Blitz im KKH fotografiert haben!




Emma2006

Guten Morgen!!!

Na Ihr schlaflosen, ich hoffe Ihr könnt dafür heute Morgen etwas länger schlummern!

@Alter: Ich werde im Dezember 33, also auch eine der Omis hier!  ;D

@Sonina: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!

@JustMe: Boah man, das mit der Ko**erei ist ja auch echt  :-X Aber die Tage sind ja gezählt, dann ist auch das vorbei!  :-*

@Blubbern: Mußte grad schmunzeln, weil ich das auch aktuell im Moment habe. Das fühlt sich so lustig an. Hatte ich am Anfang der SS häufiger so im 4. Monat war das.

@Nadine
: Und warst Du noch bei MC Doof!

@bella
: Schöne bilder und Benjamin ist ja auch ein ganz hübscher!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





•●★jasm06★●•

Kurz mal vorbei schau

Hallo Mädels,

noch kein weiteres Baby da?

Bella....oh wie süß *willauch*

Alter..bin 29 im Okt 30

rest.... s-kuscheln s-winken