~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

Oh bella was für eine süße zarte Zuckerpuppe *klauenkomme* Wirklich gut hinbekommen, habt ihr das!! Viel Spaß beim kuscheln!

@sonina
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag s-so s-so Ich hoffe du konntest ein kleines bisschen feiern!

Sagt mal, was macht ihr denn nachts hier?? :o ;D Ihr sollt doch schlafen!  ;D

@me Meine Nacht war nervig, ich war ständig wach weil ich Bauchschmerzen hatte. Keine Wehen sondern der ganze Bauch tat weh, so wie Muskelkater! Das is total nervig. Also entweder es geht richtig los, oder eben nicht. Aber sowas, das mich um meinen heiligen Schlaf bringt?? Neeeee :P :P

@nadine, bia & leocat
Uuuuund????


sanigirl


Bahia

Moin Mädels,

ich habe nach der letzten schlimmen Nacht jetzt mal wieder richtig gut geschlafen. Mit nur zwei Miniunterbrechungen von halb 1 bis viertel nach 9.
Das war mal gut, sag ich Euch!
Schnarchende Männer sind schlimm, so was kann meiner auch. Aber meistens reichen ein paar Ellenbogen-Checks S:D Im Extremfall habe ich ihn mal mit dem Handy aufgenommen und an seinem Ohr wieder abgespielt - hat geholfen, er hat aufgehört ;D

@ Alter,
irgendwie eh irgendwann egal oder? Ich fand es schrecklich, 30 zu werden und hab mich seit dem füüüürchterlich alt gefühlt aber eigentlich bin ich eh gefühlt immer noch 28/29 ;) Und solange ich jünger aussehe, als ich bin, ist eh alles gut S:D

@ pupsende Babys,
ich würde sagen, das geht nicht..  ??? in einem luftdichten Raum wie der GBM sollte das nicht möglich sein, wo sollen die Gase hin? Und Luft schlucken tun sie ja auch nicht. Der Darm bildet zwar das Kindspech, aber ausgeschieden wirds ja auch erst später.
Ich glaube eher, dass Eure Zwerge Druck auf Euren Darm ausüben und es dort blubbert.

@ Bella,
süüüüüße Fotos, die zwei sind aber auch niedlich! :D

@ me,
heute 36 + 0 das heißt ich darf anfangen Tee zu trinken und Morgen zur Akku - ist das jetzt irgendwie Endspurt? s-pfeifen

@ all,
:-* :-* :-*

Nadine P.

Guten morgen,
ne mc doof gab es nicht mehr aber fischstaebchen habe ich noch gemacht.
Alter bin 23 also ich denke hier Mittelschicht ;-)

bis halb 4 lag ich noch wach und um halb 8 klingelte dann dieser bloede Schornsteinfeger, ich haette ihn killen koennen

sanigirl

@nadine was machen die Wehen?

@bahia 36+0 geht so langsam auf den Endspurt zu! Noch 2 Tage und der Rest von heute, dann ist Auuuugggguuuuust  ;D ;D

mhofi

Hallo ihr Lieben!

Echt der Hammer, wie wenige hier nachts noch schlafen! ??? ;D

@Bahia: Jep, das hat eindeutig was von Endspurt, würde ich sagen! ;D

@Nadine: Da gehörst du wohl eher zu denen, die den Altersdurchschnitt hier erheblich senken, oder? :) Die meisten liegen hier anscheinend so um die 30 und das relativ eng beieinander.

@bella: Ooooh, kann es sein, dass sich die beiden schon ganz schön ähnlich sehen!!?? ??? :)
Bist du jetzt im KH?

@me: Ich muss dringend den Haushalt machen, hab aber soooo keine Lust!!!
Würde lieber ins KH fahren und ein Baby bekommen. Hab nämlich auf die Kugel auch langsam keine Lust mehr. Obwohl es mir ja gut geht.
Wie mich die Leute auf der Straße anstarren ist echt nicht mehr lustig. Jeden Tag werde ich (nun schon von Fremden) angesprochen, wiiiiie lustig das doch aussieht mit dem "Ball" vorne dran.
ICH WEISS ES SELBST und kann's nicht mehr hören. Vom Umfang her habe ich nicht mehr als andere Schwangere, aber der Bauch drückt sich bei mir so extrem nach vorne, so etwas habe ich selber noch nie gesehen. Kann es manchmal selbst kaum glauben, wenn ich vor dem Spiegel stehe. Ich traue mich schon gar keine Bauchbänder mehr zu tragen, bin stets bemüht, möglichst weite Oberteile zu tragen, die ein klitzeklitzeklein wenig die Form kaschieren.
Naja, beeinflussen kann man's nun mal nicht und ich kann damit leben. Finde es aber doof, dass die Leute überall lachen und ich das Gesprächsthema bin.

Schneckivideo ist fertig geworden. Ich kann's kaum abwarten, es euch zu zeigen. Da es aber anlässlich ihres 2. Geburtstages gebastelt wurde, warte ich noch eine Weile mit dem Zeigen.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

#7181
@ Endspurt,

aaaaargh :o und jetzt? Das geht doch nicht, Mausi muss bleiben.... wir haben uns doch noch nicht mal auf einen Namen geeinigt und überhaupt... S:D
Andererseits wär es schon toll, jetzt schon bald kuscheln zu können.... :D
Ich bin zwiegespalten - ist wahrscheinlich normal, oder? ;D

@ Rippen,
ist besser heute. Druckschmerz von Außen ist noch da aber ich kann mich deutlich besser bewegen. :)

So - jetzt erstmal frühstücken, ich hab ja heute Nacht nicht gefuttert und hab jetzt Hunger ;)

sanigirl

@mhofi Zeigste uns mal ein Bildchen vom Bauch? Hört sich spannend an!!!

Ich werde auch TÄGLICH drauf angesprochen, das ich ja immer noch (??) kugel. Dann sag ich immer "Naja ET is ja erst der 20.08." und dann wird noch ungläubiger geschaut  ;D ;D

Nadine P.

Wehen sind noch da aber relativ wenige und nicht wirklich schmerzhaft.
Ich sag es euch, ich uebertrage die kompletten 14 Tage

Emma2006

Zitat von: sanigirl am 29. Juli 2010, 10:45:24


Ich werde auch TÄGLICH drauf angesprochen, das ich ja immer noch (??) kugel. Dann sag ich immer "Naja ET is ja erst der 20.08." und dann wird noch ungläubiger geschaut  ;D ;D

Geht mir ähnlich, dabei finde ich meinen Bauch gar nicht so riesig!  ;D

@mhofi: Müßte auch was tun im Haushalt, hab aber auch keine lust!  :P

@Bahia: Welche Namen stehen denn zur Auswahl, wir können ja ein bischen helfen bei der Entscheidung!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mhofi

@Bahia: O ja, wir helfen gerne! Blöd finden kannst du ja die Vorschläge dann immer noch! ;D Also los, sag mal was dir gefällt, dann bringen wir ein paar Ideen ein!

Ich suche übrigens auch noch einen sehr seltenen, gerne ausgefallenen, wohlklingenden Mädchennamen. Also gerne her mit den Vorschlägen! ;D
Zur Orientierung: Gefallen tun mir Namen wie z.B. Alicia, Elisa, Lena, Lea, Leonie, Elisha.... Aber die kommen alle überhaupt gar nicht in Frage, weil sie inzwischen viel zu häufig/teilweise schon richtige Modenamen sind. Und ein Name, den man oft hört, geht bei uns üüüüüüberhaupt nicht!!! ;)

@sanigirl: Traue mich nicht. :-[ Mal sehen, vielleicht stell ich morgen mal ein Foto ein, das ich dann ganz schnell wieder lösche... Heute hab ich wohl kaum Zeit dazu. Mal sehn ok. :)

@Nadine:  ;D Ruhig Blut! Bis zum ET sind ja noch ein paar Tage,also wie kommst du drauf, überhaupt zu übertragen! Abwarten! ;) :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

leocat

Hallo, Mädels,

@bella: Das ist aber eine ganz Süße! Bisher wollten nur Mädels raus, oder wie sehe ich das? Wo bleibt denn der erste junge Mann?

@Alter: Grade 32 geworden - muss mich erstmal dran gewöhnen...

@mhofi: Ich werde auch immer angestarrt - "Zwillinge"? Ist noch die harmlose Frage... Und es zieht so nach unten, das finde ich am lästigsten.Sogar meine Hei ist vom Umfang leicht beeindruckt und ist sooo gespannt, wieviel das Kind dann schlussendlich wirklich wiegt.

@justme: Mein Beileid bzgl. der Kotzerei. Das braucht wirklich niemand! *tröst*

@me: Kugele immer noch vor mich hin. Immerhin habe ich heute Nacht mal so geschlafen, dass ich den Eindruck habe, es war erholsam (trotz 7 X Klo in 9 h). Gestern nachmittag auf dem Sofa bin ich auch nochmal für 30 min eingenickt. Nicht, dass das irgendwas bringen würde...
Hebi gestern wie immer: CTG: wunderbar, Wehen: Null
Hat noch akupunktiert und gemeint, meine Wassereinlagerungen wäre z.Z. die schlimmsten, die sie bei "ihren Schwangeren" hat. Ich nehm's mal als Kompliment, denn ich jammere ja nicht rum und sie meint, ich wäre tapfer.  :D Akupunktur scheint jedenfalls diesmal erstmalig gewirkt zu haben: Bin halt wirklich viel auf dem Klo - habe seit gestern abend 2 kg (!) abgenommen - scheinbar nur vom Pinkeln - und das obwohl ich natürlich auch trinke. Kann das normal sein? Naja, vielleicht spinnt aiuch die Waage.
Jedenfalls geht's am Dienstag früh um 8 zur Einleitung wenn bis dahin nichts passiert. Meinen Mann schicke ich an dem Tag aber nochmal arbeiten. Wenn's erst wird, kann er ja kommen (Überstunden abbauen). Bis dahin hat er wahrscheinlich aber sowieso Feierabend. So schnell passiert da sicher nix - und der gesparte Urlaubstag lässt sich anderweitig besser verwenden *g*.
Hebi meinte schon: Das kann dauern...

beℓℓɑ1979

#7187
Zitat von: sanigirl am 29. Juli 2010, 10:45:24
Ich werde auch TÄGLICH drauf angesprochen, das ich ja immer noch (??) kugel. Dann sag ich immer "Naja ET is ja erst der 20.08." und dann wird noch ungläubiger geschaut  ;D ;D

Dito, war bei mir ja auch immer so!!! Das nervt....

Komme gerade aus dem KKH.
Der Chefarzt der Kinderklinik hat heute Maya untersucht und sie für sehr niedlich und fit befunden!!!  :D Montag darf sie raus!!!!! Ich freu mich so!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
U2 wurde noch gerade gemacht, dann wurde schön gebadet, findet sie ganz toll.
Danach wollte sie aber nicht viel trinken, 35 ml, war dann nicht mehr wach zu halten, hat sie ganz schön geschlaucht!

sanigirl

@nadine Na wenigstens kannst du die Wehen nun gut ertragen. Ich musste gestern an dich denken, als ich da so rumgeweht habe, das ging mir da schon voll auf den Senkel  :P. Lässt man bei euch 14 Tage übertragen?? Dich aber sicher nicht, oder??

@leocat Ach ärgerlich das sich so gar nichts tut! Aber bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit! vielleicht macht sich das Mäuschen dann allein auf den Weg, bis dahin!  s-daumendruck

@emma
Ach doch, mein Bauch is schon riesig!! Aber das war er ja bei Elias auch von daher! Mich nervt das aber wirklich, mittlerweile. Auch diese Mitleidigen Blicke. Wofür?? Weil ich ein Baby im Bauch habe auf das ich mich ganz dolle freue. Klar wäre ich irgendwann froh wenn es dann da is, aber ich geh eben null davon aus vor dem 20.08. zu entbinden!

@mhofi Warum traust du dich denn nicht?? Bist doch ein zartes Persönchen!! Wäre unser Bauchzwerg ein Mädchen geworden, so hätte sie Emilia gehießen. Finde den namen wunderschön, auch so harmonisch! Aber im Vorschlagen anderer Namen bin ich leider nicht so gut. Habt ihr schon einen jungsname? Was sagt denn dein Gefühl bzgl. des Geschlechtes??

Sagt mal, wo steckt den Lerethia? Sie wollte doch gestern mit Nelkenöl anfangen. Ob es was gebracht hat?

Lerethia

huhu^^

hier bin ich :D

@ nadine: ich glaub nicht, dass du 14 tage überträgst ;) *daumendrück*

@ leo: dann isses bei dir ja absehbar :D ich drück dir aber die daumen, dass es vielleicht doch noch von allein los geht^^

@ mhofi: hm...ich finde laya total schön oder Lexi oder Alexia...Vivian ist auch total schön (so wird unsere maus heißen, aber nicht mit rufnamen ;) )...ansonsten wäre da noch Alena...und ich bild mir ein, dass das alles namen sind, die nicht so häufig sind...

@ alter: ich werde im september 23

@ me: mir geht es soweit ganz gut...hatte gestern ein paar vereinzelte wehen, aber nix spezifisches...werd heute wieder fleißig himbeerblättertee trinken und morgen wieder zur hebi und nelkenöl wieder rein...vielleicht kann ich sie zu ner eipollösung überreden ;)
wetter ist heute...naja...sonne scheint nicht, aber das ist okay^^ bin froh, dass es nimmer so warm ist^^


San

Hallo,
ich seh schon eure Nächte sind so wie meine! :P

Leo: Ich habe morgens auf der Waage auch häufig viel weniger als abends und gehe mindestens 5 mal zur Toilette jede Nacht. Trägst Du Stützstrümpfe? Wie kommt es, dass Dienstag eingeleitet wird?

mhofi: Mädchennamen, die mir gefallen sind Janna und Fiona. Habt ihr denn einen Jungennamen?

Bella: Deine Beiden sind ja wirklich Zucker! Und bald sind ist die Maus zu Hause! s-so

Justme: Jetzt noch Übelkeit? Oh Du Arme! Hab damals unter der Geburt ständig gebrochen! Auch lästig!

Alter: Ich bin junge 30 Jahre alt!

Bahia

@ bella,
ach toll! Schön, dass Maya wirklich raus darf am Montag! :D
Du musst sie aber auch verstehen... Baden IST anstrengend! Ich muss danach auch immer gleich schlafen und Maya ist so ein zartes Persönlich, dass sie danach auch schlafen muss, kann ich total nachvollziehen! ;)

@ Bauch,
geht mir auch so - alle erzählen mir immer, wie riesig er ist und "waaaas - 4 wochen noch? ? ? ? ? ? ? ? :o "
Nervt echt etwas. ::)

@ Namen,
ich weiß im Grunde, was ich möchte, nur mein Schatzi kann sich nicht durchringen, mal ja zu sagen oder Gegenvorschläge zu bringen. Er wartet auf ne Eingebung oder denkt nicht drüber nach oder was weiß ich... ??? ::)
Meine Vorstellung sind 2 Namen, er erste kürzer, der zweite länger und in jedem Fall etwas ausgefallen und exotisch.
Als Erstname möchte ich gern Sophia oder alternativ Sonia.
Kombinationen, die ich mag:
Sophia Margarete / Sophia Yasmine / Sophia Desiree vielleicht Sophia Vitoria
Sonia Dalilah / Sonia Desiree
Wobei Sophia ganz klar Prio 1 hat. Chandra finde ich als Zweitnamen auch toll, passt aber zu den beiden nicht. Dalilah ist toll, passt aber nicht hinter Sophia finde ich. Dafür hinter Sonia.

@ Mhofi,
von Deinen Namen finde ich eigentlich Alicia am Schönsten aber ich kenne (flüchtig) eine, die ich total blöd finde bzw eigentlich kenne ich nur ihren Mann aber sie sieht schon so unsympatisch aus, dass das für mich irgendwie nicht geht. Aber der Name wäre aus Deiner Liste mein Favorit. ;)

@ Leo,
2 Kilo bei starken Wassereinlagerungen kann durchaus sein. Ist doch toll, dass die Akku hilft und das Wasser raus geht!

Meredith

Morgen Mädels,

@Alter: Am 11.08. werde ich 27 Jahre alt. Mal sehen, vielleicht feiern wir dann immer Doppelgeburtstag  ;D

@bella: Schön das du die Kleine am Montag mitnehmen darfst. Wirklich süß. *Auchhabenwill*

@Leo: Dann ist es ja bei dir auch nicht mehr so lange.

@Nadine: Nee ich glaube auch nicht das du überträgst  :-*

@JustMe: Und gehts heute mit dem Essen?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@Namen: Haben wir uns ja zum Glück einigen können. Sowohl Mädchen, als auch zur Sicherheit Junge. Unser Mädchenname ist meiner Meinung nach schon selten, wollte ich auch so.Jungs sind jetzt schon mehrere geboren die so heißen, aber ist momentan der einzige Name der mir gefällt. Namen werden aber nicht verraten  ;D

Sonina

#7193
Guten Morgen ;)
bin um 5 oder so eingschlafen... und der Postbote hat mich vor ner Stunde ausm bett geklingelt..  S:D n sitz ich hier mit Marmeladebrot und Kaffe ...  *Kanne in die Mitte stell*

@Mädchennamen: wenns bei uns ein Mädchen geworden wäre, wärs eine Emilia Mara geworden ;) Ansonsten gefällt mir noch die Namen Svea und Soraya sehr gut.
Bahia.. wird bei Sonia dann das I betont?, also so wie Sophia? Dalilah gefällt mir nicht so gut.... Fällt für mich in den "Kevinismus"...   bin da aber auch ein gebranntmarktes Kind ;)

@Bella: fein dass du deine Kleine Montag nach Hause bekommst...  4 Nächte noch  :-* und die Photos sind ja echt entzückend!

@Leo: denke auch dass 2kg wneiger bei Wasser mal durchaus normal sein können.

@Lerethia: Ich drück die Daumen...

@Bauch: jaaaaaa das kenn ich..   meiner steht auch so nach grade vorne weg...  *lach* ohne den Babybelt würd ich glaub ned mal mehr 200m weit laufen können vor lauter Schmerzen in der Symphyse.... letztens brüllte ne wildfremde Frau mitten in der Stadt ausm Auto zu mir rüber: "DAS WIRD EIN JUNGE!" und zeigte dabei auf meinen Bauch....  Ich musste echt mal herzlich lachen...
Ich bin da aber auch ned sonderlich empfindlich muss ich zugeben,....  wenn die Leute glotzen wollen, bitte...   wen ich wo an der Straßenbahnhaltestelle steh oder so, dann geh ic eher noch n Schritt af die zu und leg die Hände aufn Bauch, mach n schönes Hohlkreuz, dass er noch weiter nach vorne absteht...  *lach* die Reaktionen der Leute sind der Brüller..  könnt ihr ja mal versuchen :D

Wies scheint bin ich ja tatsächlich die Omi hier.. nja..  nicht dass ich das in Foren nicht schon gewohnt wär ;)

hat eigentlich jemand was Neues vion Lady gehört?





Sonina

und juhuuuu..  Gehalt ist da :D
*unter die Dusche spring und shoppen geh*

wie war das..  wo gibts no mal recht günstige Still - BHs?
Und eine Nummer Größer als die momentane Größe? Richtig? *kopfkratz*


Lerethia

ich hab 2 bei cunda geholt...einen in 80d, der past jetzt perfekt und einer in 85d...da ist das körbchen auch etwas größer...


Emma2006

@Bahia: sophia ist schön, wenn auhc nicht mehr ganz so selten!  ;) Die ZWeitnamen sagen mir alle nicht so zu. ZU Sophia würde ich auch eher was kürzeres nehmen, ist aber Geschmackssache. Sowas wie Marie oder so.

@mhofi: Elisa findich schön. Mir gefallen auch Namen wie Greta, Mina, Meret etc....

@Sonina: Ah schön, dass Du noch schlafen konntest. Um 5 war bei uns schon fast wieder Aufstehzeit. Emma kam um kurz vor 6.  :P Hat dann aber noch ne weile mit Papa gekuschelt.
GÜnstige Still BHs, findest Du auch oft bei Rossmann, DM etc. Ob die was taugen keine Ahnung. C%A hat ja auch welche, die sind auch nicht so teuer.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





barbia

Mönsch ihr Sabbeltanten, da komm ich ja gar nicht mehr hinterher  ;D

@Bella
einfach Zucker deine beiden Engel....

@me
hab die erste Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen. Wehen hab ich auch keine mehr und das obwohl ich damit ins Bett bin....Momentan ist auch Ruhe im Bauch....

@Mädchenname
haben wir auch zur Sicherheit, werden den allerdings garantiert nicht brauchen, so eindeutig war das Jungenouting....

@Hebi
die Hebi gestern beim Doc meinte zu mir, ich sei eine blühende Schwangere, hat sie selten gesehen in den letzten Wochen. Sie hat mir auch geraten mit Pulsatilla anzufangen, um die Geburt in Gang zu bringen.....naja, nehm das seit heute.....mal abwarten was passiert.

@Sonina
das mit Hand in den Rücken und Bauch rausstrecken, mach ich auch......bevorzugt an der Bushaltestelle, wenn ich mich setzen MUSS. Was meinste was die Omis da aufspringen, die vorher nur gehumpelt sind..... ;D


beℓℓɑ1979

@bahia: ich find Viktoria auch sehr schön. Hatte ich auch in der Auswahl, wurde aber von meinem Mann abgelehnt! Würde als Zweitname sehr gut passen, meiner Meinung nach!

@bia: das ist die Ruhe vor dem Sturm. Meine Maus war kurz vor der Geburt auch nur am schlafen und war ganz ruhig!!!!

Wir verschönern im Moment noch Mayas Zimmer. Mit ner Wandbemalung, sieht voll süß aus bis jetzt! Meine Schwägerin kann voll gut malen, hat uns ne Vorlage gemalt und mein Mann und ich malen aus!

beℓℓɑ1979