~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Sonina: Nö, Essen ist natürlich nicht drin geblieben  ::)
Hoffe dass sich das nach der Geburt ändert  :-\
*lach* so hochschwanger benehm ich mich nicht  ;D
Im Gegenteil... werd immer nur seltsam angeschaut wenn die Jungs beim Einkaufen flüchten wollen und ich ihnen hinterhechte  ::)
Aber hochschwanger sein hat Vorteile... bin vorm Termin im KH heut kurz bei Edeka reingesprungen neue Haarfarbe holen, nur eine Kasse auf und die Schlange zum  :-X
Ich steh also da, total ungeduldig... Kilian bewegt sich blöd, ich denk mir zerreist es das Becken... hol zischend Luft und murmel "scheiße".... ich wurde noch niemals von 10 Leuten gleichzeitig vorgelassen  ;D ;D ;D

bella: Deine 2 Mäuse sind zauberhaft süß  :D
Wow, schaut richtig toll aus  :o

Sani: Ich zweifel immer mehr daran dass du überträgst ;)

Bahia: Und wie das Endspurt ist  :D
*lach* ne, da wo es geblubbert hat gestern als mein Mann es auch hörte, ist definitiv kein Darm von mir.

mhofi: Du arme  :-[   bei mir gehen die Sprüche meist in die andere Richtung... aber mir isses gsd schnuppe.
Bin schon aufs Video gespannt :D

Leo: Schön dass die Aku scheinbar wirkt :D

bia: Bin ja echt mal gespannt wie lang es bei dir noch geht.
Hihi, meinte meine vorsorgehebi auch zu mir als sie vorletzte woche da war... "oh siehst du gut aus... und so viel schlanker als vor 2 Jahren" (da lag ich wenige Wochen nach der Geburt auf ihrer Station... jetzt bin ich schwanger... meine Güte muss ich damals dick gewesen sein  :-[ )

Mädchenname: Wäre bei uns in den ersten 2 Schwangerschaften Sanja Theresa Naja gewesen. Jetzt wäre es eine Lennja Naja oder Alena Naja geworden.
jungenname war bei uns sehr schwer (wie jedesmal  ::) ) und Kilian war der Einzigste mit dem mein Mann auch einverstanden war. Zur Auswahl standen noch Lennard (wobei der wegen seinem Namensstamm eher weggefallen ist) und Kyan.

SMS: Hab ich auch bekommen aber zu spät gelesen. Und dann hier gesehen dass alle schons chneller waren

Lerethia: Schön dass du wieder daheim bist und es euch/dir den Umständen entsprechend gut geht  :-*
Hoffe deine Hebi lässt morgen mit sich reden

wochenbett: In meinen augen (zählt jetzt wirklich nur für mich was ich schreib...also bitte bitte keiner böse auffassen  :-* ) wird das Wochenbett viel zu sehr überbewertet  :-\
Ne Woche nach der 1. Sectio hab ich meinem Mann in unserer Bar wieder geholfen weil ich sonst verrückt geworden wäre.
Bei den Jungs hab ich daheim auch gleich wieder mit Haushalt und Co angefangen und wäre diese sch... Entzündung nicht gewesen, dann hätts auch wunderbar geklappt.
Ich kann das einfach nicht dieses langsam machen  :-X


Me: Keine Ahnung was los ist  :-\
Würds Essen drin bleiben, würd ich vermutetn dass ich was falsches gegessen hab. Trinken bleibt nur stilles Wasser drin... Essen wie immer... und heut durft ich schon paar mal flitzen  :-X
Außerdem hab ich als mal Rückenschmerzen wie Hund...aaaargh  :-X

Anästhesiesprechstunde war cool  ;D
Die Aufklärung hat keine 2 Minuten gedauert ("sie kennens ja schon. Wollen sie es nochmal ausführlich oder Kruzfassung? Haben sie Fragen?") und raus sind wir trotzdem erst nach 20 Minuten weil wir uns über unsere Kinder unterhalten haben  ::)


Bahia

@ Lerethia,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir soweit gut geht! Schon Dich aber bitte, ja! :-*

@ Namen,
Sonja die Margarine ist in Hamburg auch nicht bekannt. Nie gehört ;D Also für mich jetzt kein KO-Kriterium. ;)

@ Wochenbett/JustMe,
Du bist aber auch ein Energiebündel - beeindruckend!
Ich kann es ja noch nicht beurteilen aber ich glaub kaum, dass ich - möglicherweise mit extremem Schlafmangel - so viel Energie hätte. Ich habe eh schon immer den Eindruck, seit ich ss bin, hab ich keine Energie mehr, davor war ich auch nur am Powern, nur unterwegs, viel Sport, kaum Sclafbedarf etc.. .aber jetzt.. oha ???

@ Vorlassen,
ich bin immer ganz enttäuscht, im Urlaub in Italien war das auch so, ich bekam immer einen Sitzplatz angeboten (den ich da noch gar nicht so oft brauchte), wurde an Toilettenschlangen und co immer vorgelassen etc. Total aufmerksam.
Aber zurück in Deutschland ist mir das noch nie passiert. Und das obwohl ich immer latent leidend gucke und jammere und mich aufstütze an langen Kassenschlangen. Die Leute gucken dann absichtlich stur in die andere Richtung und keiner lässt einen mal vor. Ich finde unsere Mitmenschen eigentlich ziemlich ignorant. :-X

Emma2006

So das meiste hab ich natürlich vergessen!  ::)

@bella: DAS ist wirklich wunder, wunderschön geworden!!!  :-* :D Gefällt mir wirklich sehr gut!

@JustME: Ja das mit dem Vorlassen kenn ich oder im Bus wenn alle aufspringen und DI rnen Platz anbieten, is tmir auch schon passiert!  ;D Findich manchmal lustig. Mir ist es dieses Jahr im Mai oder so passiert. Da war ich vielleicht so 24.-25. SSW. Da steh ich an der Kasse bei DM vor mir 3 Leute, alle etwa DOPPELT SO ALT wie ich. Und die Frau vor mir wollte mich doch echt vorlassen, damit ich nicht solange sthen muß! Ich fands irgendwie voll süß! Un dich wußte im ersten Moment gar nicht warum. dachte was will die!  ;D

@me: War heute zur Geburtsanmeldung. Ist hier auch sehr unspektakulär ohne Arzt etc.... aber ich hab da ja shconmal entbunden. Dafür ist dort die Kreissaalführung immer sehr ausführlich mit Arzt etc.. aber da waren wir dieses mal nicht.
Hab auf dem Heimweg vom Turnen UL schmerzen bekommen, keine Ahnung was das ist. Männe ist jetzt zu Hause und ich hab mal die Beine hochgelegt, wird schon gehen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

Bin nun weg für heute. Schatz bringt gerade Elias ins Bett. Schreibt nicht so viel sonst komme ich da morgen wieder nicht nach  :P

Schlaft gut! :-*

sanigirl

@justme Nur noch schnell. Vielleicht kam es genau deswegen zur Entzündung, weil du keine Ruhe gehalten hast. Schau, eine Plzenta is tellergroß, genauso groß ist die Wunde in der Gebärmutter nach der Geburt, das muss in ruhe heilen können. aber wie du schon sagst, das muss jeder selber wissen!

diejulla

Boah, ihr seid ja echt verrückt - 3,5 Seiten in 24h... Das meiste hab ich jetzt überflogen und eine Seite ganz ausgelassen *zugeb*  :-[
Aber ansonsten ist mein Akku gleich alle, bevor ich alles durchgelesen hab...

@ justme: Also wenn du dieses Jahr nicht mehr Geburtstag hast, dann bist du die Jüngste. Ich werd im Oktober 23.

@vorlassen: Vorgelassen wurde ich kaum, aber in der Berliner S-Bahn wird mir auch dauernd ein Bus angeboten. Aber das krasse ist, dass es immer Leute sind, denen normalerweise ich meinen Platz anbieten würde, also 70+ oder mit vielen Taschen bepackt. Hab dann immer ein total schlechtes Gewissen und versuche meist abzulehnen, aber gerade die Älteren bestehen dann ja immer drauf...

@"Sonia": Ist für mich Ossi auch eindeutig ne Margarine :D

@ Lerethia: Hoffe, es geht dir langsam besser. Hatte als Kind auch Asthma. In der SS stell ich mir das noch beängstigender vor, als es so schon für mich damals war...

@ me: hatte mal wieder einen schönen Tag. Vormittags hab ich auf unserem neuen Festplattenrekorder alte Familienvideos überspielt, die dann auf DVD sollen. War richtig schön, mir mal wieder meine EInschulung etc. anzusehen. Nachmittags dann Anmeldung in der Bibliothek (werd ja wahrscheinlich bis zum Studienbeginn viel Zeit zum Lesen haben) und dann hab ich haushoch gegen meinen Männe im Minigolf verloren  :-\
Aber ich hab ja ne Ausrede: Wäre ich nicht schwanger, hätte ich gewonnen :D :D :D :D :D :D

[/url]

JustMe

Emma: Gehts besser?

Sani: Ne, die Entzündung hatte ich ja schon im KH, hat sich ja schon direkt nach dem KS abgezeichnet dass da was nicht stimmt. Die waren ja kurz davor mich direkt nach der OP nochmal in den OP zu schieben. Dann wurde nix mehr kontrolliert obwohl ich gesagt hab dass ich tierische Schmerzen hab die so definitiv nicht normal sind.  Dass sich der WF am 2. Tag schon gestaut hat, hat die auch nicht gejuckt. Abschlussuntersuchung wurd auch nicht gemacht. Der FA hier im KH (der mich dann ausgeschabt hat) meinte ja auch dass definitiv nicht richtig gearbeitet wurde bei der OP weil die Menge an Plazentaresten die er rausgeholt hat, absolut unnormal sind. DAS war ja das was sich entzündet hat

julla: Ok, dann bist du älter als ich^^

Bahia

@ Julla,
ich verliere immer gegen meinen Freund im Minigolf ::)

Lerethia

da fällt mir so ein spruch ein:

"hast du noch Se*x oder spielst du schon golf?" XD

den hat mein schatz mal irgednwann gebracht...ich hab mich bepi**t vor lachen :D


diejulla

@Bahia: Psst, ich auch meistens ;) Aber wäre ich nicht schwanger, hätt ich heute bestimmt gewonnen  ;)

[/url]

Bahia

Zitat von: diejulla am 29. Juli 2010, 20:28:40
@Bahia: Psst, ich auch meistens ;) Aber wäre ich nicht schwanger, hätt ich heute bestimmt gewonnen  ;)

Gaaaanz sicher sogar! ;) s-dance s-frauenpower

@ Lerethia,
zählt Minigolf da auch?

@ me,
hab nen schön scharfen Wok auf dem Herd, wer mag? :D

Nadine P.

mädels hilfe!

ich hatte eben besuch von einer freundin, konnte mich garnicht richtig mit ihr unterhalten, habe schmerzhaften druck im unteren drittel des bauches und ein tierisches stechen in der Sch*ei*de, weiß jemand was das ist?

sobald ich mich bewege wird das ganze schlimmer

war gerade in der badewanne, ist beides nicht weg aber auch nicht schlimmer geworden.
ich werd verrückt, sowelche schmerzen hatte ich noch nicht!

Lerethia

herzlichen glückwunsch, du scheinst wehen zu haben ;)

wenn es absolut nicht weggehen will, ab ins kh mit dir ;)

ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


JustMe

Liegt er schon fest im Becken? Kann sein dass er sich grad einstellt.
Wenn du dich nicht wohlfühlst, ruf im Kreißsaal an und frag nach  :-*

Nadine P.

gestern konnte man ihn noch hochdrücken aus dem becken!

ich hatte doch jetzt schon oft wehen aber das fühlte sich nicht so an!


JustMe

Es kann sein (kann, muss nicht) dass er sich jetzt richtig ins Becken eingestellt hat und festsitzt.
Wie gesagt, wenn du dir unsicher bist/dich nicht wohlfühlst, ruf im Kreißsaal an. Die Hebis haben damit jahrelange Erfahrung und wissen es eher zu deuten als wir  :-*

Nadine P.

wenn er im becken sitzt ist es dann wenn es wehen sind ein dauerhafter schmerz oder so ein wellenartiger?

JustMe

Wehen sind eigentlich nicht dauerhaft, außer bei nem Wehensturm *glaub* bin mir da nicht sicher.  :-\

Muss off, Jungs sind wach. Handy ist aber an  :-*
ruf im Kreißsaal an und frag. Denke mal sie werden ein CTG schreiben wollen. Drück dir die Daumen dass es endlich losgeht  :-*

Nadine P.

hm... bin mir echt gerad unsicher... will nicht schon wieder umsonst ins kh, werd jetzt mal auf die uhr schauen wie regelm. das ganze ist

Bahia

Nadine, wenn Du Dir unsicher bist und nicht gleich losfahren möchtest, ruf doch Deine Hebi oder im Kreißsaal an. Die sagen Dir, ob Du losfahren solltest oder ob es etwas anderes sein kann...
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt los geht bei Dir, Du hast nun wirklich lange genug hin und her geweht...  s-hug

LadySunshine

@nadine: ich würd auch mal deine Hebi anrufen...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-* :-* :-*
Sind seit heute zuhause. Ich bin müde und kann die ganze Situation noch gar nicht fassen ??? ;D Deshalb melde ich mich erstmal hier nur brav zurück und werde vielleicht mrgen etwas nachlesen können.
Ach, aber das Bildchen von unserer Schlafmaus kommt noch:

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Hallo nur ganz kurz,
GVK ging heute länger, da Partnerabend war und ich muss ins Bett *gähn*

@Lady: Hääääärzlich willkommen zurück!!!!! Ach Mensch, wenn ich das Bild deiner Maus sehe und dann an deine Hibbelzeit denke........... Einfach wunderschön!!!!! :D :D :D :D
Nochmals die aller herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!

@Namen: Ja, nen Jungennamen haben wir. Der ist unabänderlich. :D Wird aber nicht verraten. :D
Nen Mädchennamen haben wir auch, bin da aber noch flexibel, da noch nicht 200%ig überzeugt.
Vielen Dank für eure Vorschläge, wurden alle zur Kenntnis genommen! :D wenn ich nun auch nicht auf die einzelnen eingehen kann, da ich wie gesagt ins Bett muss. :)

LG an alle!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lerethia: Schön, dass du wieder da bist! Schon dich jetzt, der gestrige Tag war für euch beide bestimmt anstrengend, denke ich!

@justme: geht´s immer noch nicht besser mit dem Essen? Montag ist es endlich bei dir und bei mir soweit, wir zählen gemeinsam die Stunden... s-hug

@LAdy: Hey, Willkommen zurück! Süße Maus hast du da. Komm erstmal in Ruhe zu Hause an und dann musst du uns später erzählen, warum auch bei dir alles so schnell mit dem KS ging!

@mhofi: Bin ja mal gespannt auf euren Namen, das ist so spannend!

@Nadine: Ich hoffe, dass du  im Kreißsaal angerufen hast oder direkt hingefahren bist! Alles gut?

@me: Bin schon wach und sitze hier wieder auf Abruf bereit...Gestern habe ich mit Maya einen neuen Rekord aufgestellt. Hat sie tatsächlich 80 ml getrunken. Habe gestern mal eine von unseren Milchfläschen ausprobiert, wir wollen MAm#M nehmen, im KKH haben die immer NUK, naja, unsere Flasche incl. Sauger scheint ihr besser zu gefallen. Kein WUnder, sieht ja auch schon schöner aus... ;D

Nadine P.

Guten morgen
@ bella, 80ml hoert sich doch schonmal super an!
@ me, habe im kreissaal angerufen aber irgendwie war die hebi dort total scheiße
habe jetzt die Nacht hinter mir und habe um 10.45 Uhr einen Termin bei meiner Fa.
Mal schauen was sie sagt, zu allem ueberfluss habe ich heute ne richtig fette erkaeltung!

@ lerethia, geht es mit der Luft? Welches Spray nimmst du in der ss? Ich habe auch Asthma aber waehrend der ss durfte ich wirklich nur im Notfall das Spray nehmen und vorher es mit Tueten USW. Versuchen

barbia

Guten Morgen,

bin seit 6 Uhr wach und habe wieder erstaunlich gut geschlafen, mit nur einer Unterbrechung.

Dafür sinkt meine Laune langsam in den Keller. Jeden Tag blöde Fragen, warum ich den immer noch rumlaufe, warum der Zwerg noch net draussen ist.....Wuaaaaah...Selbst Lucas fragt, wann das Baby endlich kommt...

Meinem Mann ist das Recht, der hat ja noch bis Mittwoch Termine die er wahrnehmen muss, weil sein Geistigkind. Kann ich irgendwo auch verstehen.

Aber ich will und ich kann nicht mehr. Wehe jeden Tag vor mich hin und nix passiert. Klar Zwergi ist ja auch noch immer nicht mim Kopf im Becken, da bringen die Wehen ja auch nix, nada, nothing.

ICH WILL ENDLICH MEIN BABY!!!!!!!!!!!! Gehe bestimmt über Termin.....


So genug gemotzt!!

@Lady
so eine Süße. Komm erstmal zu hause an und erhol dich und geniess die erste Zeit zu Hause. Alles andere ist nebensächlich