~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Britta+Julina...ich kann grad garnicht ausdrücken was ich grad denken soll. Wieso ist alles nur so ungerecht. Es tut mir so wahnsinnig leid..ich versteh´s nicht mehr.
Bitte gib dir nicht die Schuld dafür - da kannst du nichts für. Ich finde keine tröstenden Worte,weil die Worte deinen Schmerz niemals aufwiegen könnten.

s-hug  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@britta Woher weißt du das denn jetzt??  :-[ Weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#727
@Britta: Oh nein, wie schrecklich. Das tut mir so Leid. Rede dir bitte keine Schuld ein, bitte nicht!

Hier ist gerade der vorweihnachtliche Stress ausgebrochen, mein Mann streitet gerade mit seiner Mutter am Telefon...

LadySunshine

@liebesonne: ich meine, Britta hatte heute Termin im KH wegen Blutentnahme... :-[

@bella: oh, Streit ein Tag vor Heiligabend :-X Sie sollen mal tief durchatmen ;)

@me: mir war grad 2 Stunden lang mega schwindelig... ist das auch ein Anzeichen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

britta
oh nein du nicht auch noch. Warst du bei FA was sagt der?

ladysunshine
ja das sind auch anzeichen, das der Kreislauf verrückt spielt

JustMe

Britta: Ich weiß nicht was ich sagen soll  :-[  Die Welt ist sooo ungerecht  :-\   s-hug s-hug




Mädels, ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage  :-* :-*

Nächste Woche schreib ich wieder mehr mit und aktualisier die HP  :-[

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne



Ich wünsche euch allen ein tolles und besinnliches Weihnachtssfest im Kreise eurer Lieben!!

Ich wünsche euch für die nächsten Tage Ruhe und Harmony!!

Habt ein paar schöne freie Tage!!


   
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama


LadySunshine



Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und tolle Weihnachten!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia



Euch alles Liebe und Gute, den Kindern einen ganz fleißigen Weihnachtsmann und ein liebes Christkind.



babypuk

@britta Es tut mir soo leid für dich, bitte versuche, dir nicht die Schuld zu geben.

@Übelkeit Derzeit lasse ich wohlweislich das Frühstück aus, weil mir Flau im Magen ist, dennoch hatte ich heute morgen ziemliche Probleme mit Übelkeit und Brechreiz. Hoffe, bei mir hilft auch das ein oder andere Hausmittelchen, muss nämlich auch zwischen den Jahren arbeiten.

Mein großes Problem ist der Schwindel, der mich meist ab Nachmittags aufsucht, zusätzlich zur Müdigkeit, da wird die Fahrt von Arbeit nach Hause (59 km) zur richtigen Qual.

Mein nächster FA Termin ist am 05.01.

@all Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)





beℓℓɑ1979

                                     

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Bella

♡mupselmama♡

Zuerst einmal wünsche ich euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten :-*

Ich war gestern morgen zum Kontr. BT im kh. Die wetre habe ich dann telefonisch erfragt und es war eine ganz dumme Arzthelferin dran die ich kenne und nicht mag. Sie sagte nur das der wert gesunken wäre und ich mich zur Ausschabung anmelden müsse, wenn ich bis montag nicht blute, das wars dann hat die aufgelegt ... Ich habe keine ahnung ob es bei sowas noch Hoffnung gibt und will mir ehrlich gesagt auch keine falschen machen  :-\ Ich werde am montag wieder in die Klinik oder zu irgendeinen anderen FA gehen und einen Kontr. BT verlangen bevor irdendwer irgendwas macht.

Aber ich glaube nicht das es da noch eine mini chance gibt, denn normal sollte sich der wert alle 24-48 stunden mind. verdoppeln und wenn er fällt gibts bestimmt kein zurück mehr  :'(

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

beℓℓɑ1979

#739
@Britta: Ach Mensch. Das hört sich wirklich nicht gut an, aber ein bißchen Hoffnung bleibt. Ich drück dir Daumen, dass am Montag doch noch alles ok ist.
Übrigens, diese Arzthelferin geht ja mal gar nicht. Beschwer dich über Sie. So gefühlslos kann man das doch nicht rüberbringen... :-\

@babypuk: Na, das mit dem Schwindel und der Übelkeit hört sich nicht gut an. Hoffen wir mal, dass das schnell vorbei ist und du die SS richtig genießen kannst!

♡mupselmama♡

Das problem bei der ist das wir uns persönlich kennen und es wohl auch etwas persönliches ist, sie kann mich nicht ausstehen aber das ist ne lange geschichte.

Ich versuche meine Hebi zu erreichen sie arbeitet in dem KH und wir sind echt sowas wie Freundinnen geworden, vll kann sie mir irgendwie helfen oder die genauen werte besorgen. Bei googel gibts es sogar ähnliche geschichten, manche gingen sogar gut aus ... Ach man ich will mir nicht unnötig Hoffnungen machen  :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

beℓℓɑ1979

@Britta: Trotzdem ist es ne blöde Kuh, auch wenn man sich gegenseitig nicht leiden kann, aber sowas macht man einfach nicht. Wie gesagt, die Hoffnung bleibt. Genau, frag mal deine Hebi.

LadySunshine

@britta: das mit der Hebamme ist eine sehr gute Idee.
Und zu der Arzthelferin, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich bin sprachlos... :-X

@babypuk: ich hoffe, dir gehts bald besser! Vor allem wenn man arbeiten muss, ist das sicher echt unangenehm.

@me: also die Übelkeit hat mich den ganzen Tag voll im Griff, keine Schonung. Nicht nur morgens oder nur abends, nein, den ganzen lieben langen Tag :-[ Ich habe nun die Vomex rausgekramt und wenn gar nichts mehr geht, nehme ich eine, ich möchte Heiligabend nicht leiden. Das wäre auch nicht in Schneckis Sinne.

Euch allen einen schönen Heiligabend!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Britta&Julina: Hoffnungen solltest du dir vielleicht wirklich keine machen (das schmerzt, wenn die nicht erfüllt werden), aber ich finde es gut, dass du das kontrollieren lassen möchtest!
Lass dir die Feiertage trotzdem nicht verderben ...

@ all: Ich wünsche euch allen ganz schöne, besinnliche Festtage mit euren Familien!!! Wir hören uns nächste Woche wieder.

@ me: Alles wie immer  8)





•●★jasm06★●•

Ho-ho-ho!... Ich wünsche kuschelige ..


............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª"˜¨
¯¨˜"ª¤.¸:::|)/¸.¤ª"˜¨¨˜"
ª"˜¨"¨˜"%¤ª"˜¨¨˜"¨
...warme...himmlisch...ruhige
..... wahnsinnig erholsame,
.....kalorienbombige,
....engelschöne und
Rentierstarke Weihnachten...!
:-*

LunasMama

Guten Abend ihr Lieben. Wie ich sehe, ist keiner da und ihr feiert alle schön im Kreis eurer Liebsten Heilig Abend  :-\ Ich sitze hier allein auf`m Sofa und könnt heulen vor Wut. Wir waren heut nachmittag in der Kirche, sind dann heimgelaufen, ich habe gekocht, Essen, Bescherung. Alles total toll und harmonisch. Luna ist um sieben ins Bett und wir haben es uns aufm Sofa gemütlich gemacht und ne DVD angeschaut. Plötzlich meint mein Mann er sei müde und gehe jetzt ins Bett. Hallo :o? Um neun an Heilig Abend? Selbst wenn ich todmüde gewesen wäre, hätte ich doch nicht meinem Partner den tollen Abend verdorben...Und gestern abend war er bowlen mit seinen Brüdern und die saßen danach noch bis zwei Uhr morgens bei uns im Wohnzimmer. Das geht, aber ein gemütlicher Abend mit seiner Frau ist nicht drin. Boah, ich bin so sauer. Und das an Heilig Abend  :'(. Würde mich am liebsten orgendwo abreagieren. Hab schon überlegt ob ich noch rausgehn soll, ein bissl an die frische Luft.

Trotzdem wünsche ich euch ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest heut abend.  :)
Morgen haben wir Dauerstress. Müssen um halb zehn bei meinen Eltern sein und dann permanent von einem zum andern und überall essen  :P

@britta Fühl dich ganz fest von mir gedrückt  s-hug Ich hoffe, du hattest trotz allem einen schönen Abend. Sieh das neue Jahr als Chance, auch wenn das jetzt völlig absurd klingen mag. Und mach dir bitte keine Vorwürfe. Keiner kann wissen, warum der liebe Gott manche Kinder lieber als Engelchen behält. Bald kommt sicher eines zu dir! Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft! :-*

Hab euch lieb  :-*

LadySunshine

@luna: oh weia... ich hoffe, es hat sich heute einigermaßen bereinigt. Ich kann total verstehen, dass du sauer bist, aber ich muss lieber leise sein, ich wollte gestern auch schon um 10 ins Bett, weil ich sooo müde war (hab aber tags vorher nicht gefeiert zu meiner Verteidigung) und außerdem bin ich ja schwanger, da darf man das ;D

@me: nachdem ich gestern hier gepostet habe und den Lappi ausgemacht habe, war der erste Gang die Toi... musste mich das erste Mal richtig übergeben :-[ Mir war so hundeelend gestern, hab dann ne Vomex eingeworfen, die einigermaßen half, nicht ganz, aber es wurde auf jeden Fall besser. Wieviele darf ich von denen am Tag nehmen? Möchte mich da nicht so auf die Beilage verlassen, da ich ja schwanger bin (die Beilage sagt, bis zu 4x2 Tabletten). Mir gehts soooo schlecht *jammer*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babypuk

@luna hoffe, es geht dir ein wenig besser heute, männer sind halt manchmal doof ;)

@lady hab bisher nicht auf Vomex zurückgegriffen, aber generell würde ich als Arzthelferin sagen, soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich. Hoffe, heut ist es besser :)

@me Am meisten Sorgen macht mir derzeit mein Kreislauf, der regelmäßig am späten Vormittag in den Keller geht. Hat da jemand Tipps für mich? Habe mir gestern während dieser Phase 2 Käsebrötchen reingeknallt, gilt das schon als Fressattacke? ;) Und wie sieht es mit Cola aus? Darf man, darf man nicht? Würde gern das ein oder andere Mal dazu greifen, mache mir nur Sorgen wegen dem Koffein.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag





beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen,

@Lunasmama: Blöder Abend gestern, Männer sind halt manchmal so. Hoffe es ist wieder alles ok bei euch...

@Lady: Oh man, echt so schlimm mit der Übelkeit?! ICh hab keine Ahnung, wieviele Tabletten du nehmen kannst...

@babypuk: Also Cola trinke ich auch, natürlich nicht soviel, über den Tag so 2 Gläser verteilt, trinke aber auch keinen Kaffe oder andere Koffeinhaltigen Getränke.

@us: Unser Weihnachts fest war so lala...Ich war total im Stress wegen dem Essen, dann haben mein Mann und ich uns wieder kurz gestritten. Ich hab meine Mama blöd angemacht, mein Mann seine Mutter. Hinterher war aber wieder alles in Ordnung. Benjamin hat sich tierisch über seine Geschenke gefreut.

LadySunshine

@babypuk: ich denke, nen Glas Cola am Tag ist kein Problem. Erst hab ich Cola und Kaffee auch komplett gemieden aber gestern z.B. gabs Kaffee und Kuchen, da hab ich auch ne Tasse Kaffee getrunken und abends nen Glas Cola. Solange du es nicht übertreibst, wird es okay sein. Ich persönlich würde nicht mehr wie eine Tasse/Glas pro Tag mit Koffeinhaltigem trinken.
Danke für deinen Tipp wegen Vomex. Ich weiß mir halt einfach nicht mehr anders zu helfen :-\

@bella: Hauptsache, es war später alles wieder in Ordnung!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5