~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

@lerethia: Es wird spannend!!! *Hibbel*

@JustMe: Na die Wehen müssen ja jetzt auch echt nich tmehr sein, wenn Kilian eh Montag geholt wird! Es sei denn DI rplatzt gleich die Blase und Kilian wird odch eheer geholt!  ;)

@Bahia: Diesen Hi Tech Kiwa hab ich auch noch nie gesehen. Aber der ist ja auch nur mit Sitz oder gibt es da auch ne Schale zu?

@me: waren ja bei Baby One, aber der Emmaljunga fachmann war nicht da, wir sollen nächste Woche WOche wiederkommen!  ::) Ansonsten gabs nur so kleinigkeiten: Noch ne Packung Mullwindeln, noch ein Kiwa-Einkaufsnetz (wir haben bisher immer vom Buggy auf Kiwa hin und her gewechselt, das war mir aber echt zu nervig und ohne dieses Teil geht bei uns nix.   ;), Eine Meßlatte für Emmas Zimmer und noch so eine Still und Leselampe! Die gab es da ziemlich günstig.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

@bella Ui so spät ist es wirklich schwer, eine Hebi zu finden. Ich habe meine seit Beginn der Schwangerschaft.  :-\ Drücke dir sehr die Daumen!!

@me Mein mann..  >:( s-banghead s-banghead Sorry, musste mal raus. Nicht weiter nachfragen!

beℓℓɑ1979

@claudi: Ja, danke. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich könnt mich andauernd über die Schüsseligkeit meines Mannes aufregen. Z.B. haben wir einen Gutschein vom babymarkt geschenkt bekommen und mein Mann weiss nicht mehr, wo dieser ist. Oder heute morgen in der Stadt..haben ne neue Thermoskanne gekauft. Paar Minuten später frage ich ihn, wo die ist, hatte er ja gerade noch in der Hand. Toll, hatte er in der Eisdiele, wo wir vorher waren, liegen gelassen. Echt, ... Männer....

sanigirl

Zitat von: bella1979 am 31. Juli 2010, 14:38:27
@claudi: Ja, danke. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich könnt mich andauernd über die Schüsseligkeit meines Mannes aufregen. Z.B. haben wir einen Gutschein vom babymarkt geschenkt bekommen und mein Mann weiss nicht mehr, wo dieser ist. Oder heute morgen in der Stadt..haben ne neue Thermoskanne gekauft. Paar Minuten später frage ich ihn, wo die ist, hatte er ja gerade noch in der Hand. Toll, hatte er in der Eisdiele, wo wir vorher waren, liegen gelassen. Echt, ... Männer....

Ja DAS könnte mein Mann sein  ::)

beℓℓɑ1979

@claudi: Schön, dass du auc so ein Exemplar von Mann zu Hause hast! Musst du auch immer für mind. 2 Personen denken?!? ;D

sanigirl

@bella für MINDESTENS zwei  ::) :P

So, bin nun weg, Haltet mich bitte per sms weiter auf dem laufenden.  :-*

JustMe

Fahrrad und baby: geht m.m.n gar nicht. Wie schnell hat man da nen unfall :x

Babypflege: windsalbe und weleda calendula für den po,das wars.

Emma: ärgerlich dass ihr nochmal hinmüsst.
Selbst wenn die blase platzt,wird er erst morgen früh geholt,muss also auch nicht sein ;)

Bella: drück euch die daumen dass es mit der hebi klappt

Emma2006

SMS von Lerethia:

Sie hat eine Stunde geschlafen, fühlt sich müder als voreher und die Wehen sind jetzt weg! Sie denkt die Kleine will Sie ver**schen!  ::)

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Wollt ich auch grad posten.die arme :(


Boah,bei uns schräg gegenüber ist heut abend in der kneipe ein rockkonzert.ansich hab ich nix dagegen...aber die machen seit ner std soundcheck und der typ kann absolut nicht singen :x

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Das wird schon, Ruhe vor dem Sturm!!!! Tippe ich auch.

@justme: Vielleicht spart der Typ sich das gute Gesinge für heute Abend auf!  ;D

@us: Habe alle Anträge fertig, Elterngeld auch, fehlt nur noch die Bescheinigung über das MuschuGeld von der KK, bin immer froh, wenn der papierkram erledigt ist!

Bahia

@ Sani,
Männer sind manchmal so - nicht ärgern :-*

@ me,
hab heute noch gar nichts gepackt, hab mich vorhin erstmal ne Stunde oder zwei mit ner Wärmflasche ins Bett gepackt. Solange ich liege und mich nicht bewege sind die Schmerzen an den Rippen erträglich aber bei jeder Bewegung zucke ich richtig zusammen.
Was ist denn das bloß? Wird immer schlimmer. :-\
Schatzi wollte schon ins KH aber was sollen die da machen. Eingeklemmte Nerven oder was immer das sein kann, sieht man weder auf nem US noch auf nem Röntgenbild... :P
Wir hatten soooo viel auf dem Zettel heute! ::) Aber wenigstens Flaschen wegbringen und noch mal kurz in die Stadt auf den Dom (großer Jahrmarkt) muss noch sein, ich muss noch mal raus, sonst drehe ich durch...
Sorry fürs Jammern aber sowas schmerzliches hab ich noch nie erlebt! :o

JustMe

Wuah, ich muss ja noch massig Zeug für den Elterngeldantrag kopieren  :o
wobei es eigentlich schwachsinn ist weil ich nur den Mindestbetrag beantrag... aber für die monate die wir Anfang des Jahres noch begleitend Hartz 4 hatten, wollen sie natürlich alle Nachweise  ::) :-X

bella: Ne, leider nicht. Der singt noch mieser als vorhin  :-X

Bahia: Keine Ahnung was das sein könnte  :-\
Hoffe dass es dir bald besser geht  :-*


Me: Ich mag nimmer  :-[
Mal abgesehen davon dass ich jetzt auch auf die Wehen verzichten kann und sie einigen Mädels hier eher gönnen würd...
Es tut weh obwohls noch nichtmal stark ist (aber schon anders als die letzten Wochen)...und bei den Abständen wirds das definitiv nichts vor Montag... Hab die schnauze voll von den Schmerzen  :-[

Bahia

So, sind wieder zurück... das war vielleicht ein Jammer... kaum kommen wir in der Stadt an und finden einen teuren Parkplatz, fängts an zu nieseln... ging erst noch aber nach einer halben Runde wurde es so doll, dass wir klatschnass geworden sind.
Soviel zum Thema gemütlicher Spaziergang. Dabei hat mir das langsame gehen mal echt gut getan. ::)
An den Hafen sind wir also auch nicht mehr (sind Cruise Days, alles schön beleuchtet und tolle Schiffe etc) aber klatschnass und frierend ist das auch nix. :-\
Also jetzt mit Tee auf der Couch und da bleiben wir jetzt auch.

Elterngeld, hab ich auch noch nicht. Ich bin nicht mal sicher, ob der Antrag aus dem Internet der Richtige ist, die hamburger Behördenseiten sind dermaßen schlecht. :-X
Sind ja eh am Donnerstag beim Jugendamt, ich will dann mal fragen, ob die einen gültigen Antrag haben und dann mal in der Firma fragen, ob die so lieb sind in der Perso und mir die Gehaltsnachweise ausdrucken. Braucht man noch was als Anlage?
Das sieht schrecklich kompliziert aus ???
Antrag auf Familienversicherung hat mir meine KK schon zugeschickt und Kindergeldantrag liegt hier auch schon...

@ Justme,
wehen brauchst Du nun aber auch nicht mehr, geht doch eh bald los. Und dann hast Du Kiki im Arm... ich will auch :D

So, die letzte SMS von Lerethia ist ne ganze Weile her - heißt das, dass es ernsthaft los geht bzw dass sie am Gebären ist? Ich bin so gespannt!!! :D

JustMe

Öhm...Bescheinigung übers Mutterschaftsgeld muss dazu

Na ich war ja auch schon so nett und hab Lerethia meine Wehen per SMS geschickt  ;D
Scheint auch geholfen zu haben... hab ihr vor ner Stunde ungefähr noch auf ihre letzte SMS geantwortet... und noch keine Antwort  :D

Bahia

Zitat von: JustMe am 31. Juli 2010, 21:14:09
Öhm...Bescheinigung übers Mutterschaftsgeld muss dazu


Die von der Krankenkasse? OK, danke. Die werden die dann ja wohl hoffentlich schnell schicken. Die erste - für die 6 Wochen vorher - habe ich letzte Woche bekommen.

Ich hoffe, Lerethia ist schon kurz vorm Kuscheln...

JustMe

Jap.
Ist ein Sitz eurer Krankenkasse bei euch in der Nähe?
Bei dem Antrag ist nämlich ein Anlageblatt dabei, dass können die dort direkt ausfüllen

Bahia

Nee, leider nicht mehr. Ist unsere BKK und die sitzt in Dortmund.

barbia

bin total unruhig.....ganz tief drinnen....

Wehen hab ich keine...aber konzentrieren kann ich mich auf gar nix.....


Bahia

Na Bia - willst Du die Nächste werden? ;)

Neue SMS von Lerethia, die Arme kuschelt doch noch nicht:

Zitathuhu, wehe hier wieder vor mich hin aber nix wirklich Produktives. Hab in den letzten 39 stunden grad mal eine geschlafen bin aber nicht müde. Echt nervig. Bekomme mit etwas Glück Morgen Internet aber vielleicht auch nicht. Gibt es was neues im Forum?

San

Wollte mal schauen, ob es was Neues von Lerethia gibt?

Hab ein bißchen geschlafen, wurde dann von einer Wehe wach und jetzt ist der Kopf wieder an bzgl. der Kündigung und Zukunft. Bin am überlegn, wie und ob ich jetzt Elternzeit beantrage! Mein Mann ist ja demnächst zu Hause, sagt aber spätestens in 3 Monaten hat er wieder etwas.

Boah, wieder eine Wehe! Bia, wie ist es mit dir? Du bist doch vor mir dran.

Emma2006

Guten Morgen!

SMS von Lerethia um 6:04

Sie hat Wehen, die aber sobald Sie aufsteht weggehen. Wenn sich nichts Am MM getan hat, überlegt Sie wieder nach Hause zu gehen


@San: Ach Mensch das ist wirklich blöd mit der Kündigung!

Später mehr, jetzt gibt es Frühstück
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





San

Lerethia kann ja vielleicht mal nach eienm Wehentropf fragen. Hat bei mir damals auch geholfen, aber ich war auch schon eine Woche über Termin!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Endlich ist AUGUST!!!!! Unser Monat!

@Lerethia: Ach Mensch, das ist echt frustrierend. Drück dir die Daumen, dass es doch noch los geht!

@San: Lass dich mal drücken. Ist bei uns genauso eine besch... Situation was die Arbeit angeht!

@bia: Na, bist du noch zu Hause?

barbia

Ich bin noch immer Wehenfrei und zu hause.

In der Nacht hab ich immer Schmerzen, kann aber erstaunlicher weise gut schlafen. Werde also mit 1000000000%iger Sicherheit weder heute noch morgen entbinden, somit bin ich die erste die über Termin geht ;D >:( ::) :o


JustMe

bia: das kann jetzt ganz schnell gehen *daumendrück*

Lerethia:bei bel helfen die ärzte nicht mit tropf und co nach


Me: immernoch alle 10min wehen -.-
Aber da sich nix tut,naja. War ja die ganze zeit schon so