~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

diejulla

Zitat von: Bahia am 01. August 2010, 10:54:08

@ Julla,
viel Spaß beim Klimpern - die Babys mögen Musik s-musik


Meiner mag meine anscheinend nicht so. Jedes Mal, wenn ich übe (im Moment 2x am Tag), fühlt es sich in meinem Bauch an, als würde er sich wegdrehen  ::)

@ Justme: Alles Gute für morgen!!! Wir denken alle an dich!

@ me: Gehen jetzt gleich wieder spazieren. Aber heute nicht so lange. Wir kriegen heute abend noch Gäste, weil mein Mann unbedingt alle Wohnungseinweihungsspieleabende hinter sich bringen will, bevor der Zwerg da ist... So richtig Lust hab ich nicht drauf. Sind größtenteils seine Freunde und wenn zwei der Jungs zusammen sind, sind sie immer total laut... Naja, wenigstens gibt's heute keinen Alkohol...

[/url]

Emma2006

Huhu,
So jetzt mal ausführlicher.

@Leo: Na dann drücke ich mal die daumen, dass es kein KS wird!  :-*

@Lerethia
: Puuh, solange Wehen und dann nix gebracht, stell ich mir auch echt anstrengend vor. Bin auch sehr gespannt wann es bei Dir losgeht!

@JustMe: Ich wünsche Euch einen schönen Nchmittag. Der letzte zu viert!  :-* Schon aufgeregt?

@bella: Die sind da bei Frühchen immer sehr hinterher, dass Sie auch ja genügend trinken. Ich kenn das. Hatte aber das Glück dass Emma eigentlich immer viel und recht schnell so 80ml getrunken hat. Wichtig ist das Sie weiter zunimmt, ob jetzt 50 oder 80ml. Und wie Du schon sagtest Speikinder esgibt nun mal.
Und ein festerRhythmus sei es 3,  oder was weiß ich an stunden, ist in dem Alter sowieso völliger Quatsch. Du gibst ja sicher auch Pre, das kannst Du ja einfach bei bedarf geben.

@me: Die Ncht war so naja. Bin um 1:45Uhr wachgeworden. Lag auf dem Rücken, hab mich dann zur Seite gedreht und mir wurde total schwindelig. Nach ein paar Minuten hab ich die Seite dann gewechselt, aber mir war immernoch schwindelig, ganz schlimm war es wenn ich die Augen zu gemacht habe.Bin dann mal aufgestanden zur Toilette, hab was getrunken. Wieder hingelegt, wieder schwindelig. Hab mir dann irgendwann ein großes, dickes Kissen genommen und halb Sitzend dagelegen. Irgendwann ging der Scwindel dann weg un dich hab etwas geschlafen. Um  Uhr hab ich das Kissen dann weggenommen und ich konnte ich wieder normal hinlegen.
Um 5:45 Uhr bin ich wachgeworden mußte zur Toilette. Um 6:12Uhr stand Emma dann im SChlafzimmer!  :P
Hab mich eben dann nochmal hingelegt!




Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@justme: Alles Gute für morgen, wir denken an dich! MAcht euch heute noch einen schönen Nachmittag!

@Lerethia: Hört sich sehr anstrengend an, versuche zu kräften zu kommen. Bin auch gespannt, wann deine Maus auszieht!

@Leo: Daumen sind für eine Sponta-Entbindung gedrückt. Wird schon klappen!!!

@emma: Wenn man nicht schlafen kann, ist das die Hölle. Vor allem, weil man sich ja auch tagsüber nicht immer nach Lust und Laune ausruhen kann, wenn man schon ein Kind hat! Hoffe, die nächsten Nächte werden besser!

@us: Maya kommt morgen mit nach Hause. Die Schwester sagte mir gerade, dass sie es heute nochmla ohne Nestargel versuchen, ansonsten sollen wir das dann mit nach Hause nehmen. Maya hat gerade wieder 50 ml getrunken, brav gebäuert und wieder geschlafen. Bin gespannt, wenn ich gleich wieder hin fahre, ob es drin gebliebn ist!


LadySunshine

So, hab endlich mal ganz kurz Zeit, bevor ich mich schlafen lege :P

Erstmal für justme: alles alles Gute für morgen! Die Zeit der Warterei hat nun endlich ein Ende und morgen ist Kilian da :D Freu mich, dass du es bald geschafft hast!
Mit dem KS bzw. den Schmerzen danach kann ich dich nun echt verstehen :-X :-X :-X

Also nur kurz zu mir und meinen "Problemen" :P
KS ging am 23. ruck zuck ;D Sollte ja eigentlich nur zur GP hin, aber der gute Chefarzt (übrigens supinett und null so, wie der andere olle) hatte am gleichen Tag noch nen Termin frei... ::) Meine Oma hat mir dann geraten, es direkt zu machen, dann hat man es "hinter sich" ::) Also meinen Mann angerufen, er hat nur gelacht und gesagt, er fährt los... KS war geplant für 12/13 Uhr... Dann lange auf Voruntersuchungen warten, Blut abgenommen usw.. Plötzlich rief um 11 der OP im KS an, es sei grad der OP frei, ob ich kommen könnte :o Ich sass noch mega geschockt im KS und die machen sowas :-X Naja, während die Hebi den OP am Tel hatte, ich meinen Mann angerufen wo er sei. Parkplatz suchen, alles klar. Ich also fertiggemacht (umgezogen im Lagerraum ??? ;D), lag grad auf dem Bett, kommt mein Mann total gestresst mit meinen Koffern da an. Alles provisorisch in Lagern gehortet und ab in den OP ::) Ja, so schnell ging das alles :P (mehr dann im ausführlichen Geburtsbericht)
KS an sich fand ich überhaupt nicht schlimm, Spinale sass sofort, nur der Zugang am Handrücken tat weh ::) Während des KS gefühlt wie ne Besoffene, die gerade ne Massage am Bauch bekommt ??? Mein Mann hat sich doch getraut (dank der spontanen Aktion) und war die ganze Zeit bei mir. Dann der Schrei und mein Mann und ich haben erstmal geweint :'( :D Sie ist direkt zu den Kinderärzten gekommen, wir durften sie dann kurz sehen und danach ist sie auf die Frühchen-Intensiv gekommen :-\ Letztendlich waren es aber "nur" Anpassungsstörungen, bekam kurz Sauerstoff als Hilfe, war unterzuckert, aber auch das pendelte sich schnell wieder ein. Naja, die Tage danach lasse ich mal bewusst aus, denn ich habe sie als nicht besonders toll empfunden, ich hatte starke Schmerzen und durfte Maira nur zu bestimmten Zeiten sehen (bella, ich hoffe, deine Kleine kommt morgen endlich zu dir :-*).Nach 3 Tagen bekam ich sie endlich aufs Zimmer und der nächste "Horror" begann... Auf Teufel komm raus versuchen, zu stillen... Ich weiß, es werden mich hier einige nicht verstehen, aber es gab arge Probleme mit meiner trinkfaulen Maus, es war im Säuglingszimmer Stress pur für mich und die Maus, ich hab mich schon nicht mehr getraut, dorthin zu gehen. Die Milch floß langsam, aber Maira ist da irgendwie sehr stur und wollte nicht trinken. Also abpumpen, wiegen tralalalalala Ganz furchtbar, wirklich. In diesem Chaos entlassen und zuhause erstmal die Flasche rausgeholt, um mit der abgepumpten Milch zu füttern (vorher im KH Fingerfütterung... ::), wie sollte ich sie sonst füttern? :-\). Ergebnis: mir ist die Lust aufs Stillen grundsätzlich vergangen und bin gestern nach Rücksprache mit meiner Hebi auf Flaschennahrung umgestiegen :-\ Ich pumpe noch ab und gebe ihr noch eine Mumi-Mahlzeit am Tag. Meine Brüste tun weh bzw. die eine ist sogar rot (was ist das?). Soll aber laut Hebi auch erstmal ganz normal weiter abpumpen und die Dauer des Pumpens reduzieren, sodass die Milchbildung zurückgeht... ??? Alles total doof...
Schnecki ist wirklich ne ganz ganz süße Maus, alle sind total hin und weg von ihr ;D Sie ist superlieb und schläft seeehr viel... Und hier liegt unser Problem, sie schläft soviel, dass ich sie nicht regelmäßig füttern kann. Hebi und KH sagen, nach 4 Stunden spätestens wecken, um zu füttern, das machen wir gerade auch und naja, der Erfolg ist mäßig... Vielleicht hat da jemand von den Schonmamis einen Tipp für mich! Höre auch häufig, man soll die Kleien einfach schlafen lassen, aber ganz ehrlich, bei meiner Pennmaus weiß ich nicht, wann sie dann überhaupt noch essen will ::) Sie ißt ca. 60-70 ml pro Mahlzeit, und das schon mit vielen Tricks von uns ::)
Gleich wollen wir das erste Mal mit dem Kiwa raus ;)
Gestern hatten wir noch Pinkelparty, mei Mann und ich haben 2 Stunden geschlafen und legen uns nun enrstmal hin.

Heute ist offziell der August angebrochen, also die Babies dürfen langsam kommen ;) :D
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich kann bald wieder online kommen, es ist doch alles so neu und komisch ;D
Vielleicht mag mir auch einer kurz ne Zusammenfassung geben, was ich so verpasst habe? s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Grad noch gesehen:

Sonina: alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-*

Mein Wichtel war auch schon fleißig :D
Lieber Wichtel, vielen vielen Dank für das Geschenk :-* Wir haben uns total darüber gefreut!
Ich bin mir nur nicht sicher, wer du bist ::) Hab zwei Vermutungen, aber naja, mal schauen... :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ bella,
bestimmt! Alles ist gut und Maya kommt morgen nach Hause! Gaaaanz sicher!!! :-*

@ Leo,
drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass es spontan klappt! Und schön, dass Dein BD wieder unten ist!

@ Lerethia,
das klingt echt anstrengend, was Du da hinter Dir hast ::) Dann lieber zu Hause rumwehen als tagelang im KH rumzuliegen.
Wegen dem Herpes besorg Dir mal diese Aufkleber, die Compeed-Patches.
Die kann man wie ein Blasenpflaster auf die Lippe kleben, hält ca 1/2 Tag und ist antibakteriell. Und sollen auch die Heilung beschleunigen. Keine Ahnung, ob letzteres wirklich stimmt aber zumindest ist die Stelle fest abgeschlossen und wird nicht so übel. Gerade jetzt wäre das ja wichtig für die Geburt.
Schön, dass Dein Mann ruhig bleibt, wenn Du nervös bist - so etwas genieße ich auch. Dafür brauchen wir die Schätze doch ;) Wenn die auch noch nervös rumspringen geht das nicht gut.

@ emma,
was für ne Nacht :P ich hoffe, Du kannst nächste Nacht noch mal besser schlafen! Emma ist wirklich ne kleine Frühaufsteherin, was?! ???

@ Julla,
Dein kleiner hält sich die Ohren zu? ;D Frechdachs! :P

@ me,
hab stundenlang Klamotten sortiert und alles, was ich vor nächstem Sommer/Herbst eh nicht wieder anziehen kann (Sommersachen und Bürosachen) schon mal in Vakuum-Plastiksäcke gestopft. Muss ja nicht im Schrank rumhängen, irgendwann im Frühjahr werden wir eh umziehen und was jetzt sortiert ist, ist fertig.
Außerdem kann ich nicht rumsitzen im Moment... :P
Ich denke, wir trauen uns auch noch mal los in die Stadt heute.... hoffentlich ohne Regen. ;)

edit:
@ Lady,
schön von Dir zu hören! :-*
Dein Bericht klingt ziemlich "chaotisch" die haben Dich ganz schön überrumpelt :o
Musst noch mal erklären bei Gelegenheit, wieso es denn sofort sein musste und nicht z.B. ne ganze Woche später oder so - dass Maira noch ein wenig drin bleiben konnte. Gab es Probleme?
Groß genug war sie ja aber wohl.
Schade, dass es mit dem Stillen so gar nicht klappt, aber wenn sie eh so trinkfaul ist... ???
Immerhin seid Ihr zu Hause und könnte Euch einen Alltag einrichten. Sicherlich spielt sich vieles dann auch noch ein.
Angeblich kann es sogar sein, dass Stillen erst zu hause klappt weil Ihr dann beide entspannter seid - falls Du es noch mal versuchen willst.

San

Lady: Diese Probleme hatte ich auch damals mit dem Stillen und bin nach 9 Tagen auf die Flasche umgestiegen. Danach hat unsere Große gut getrunken. Dieses Mal werde ich nicht stille.
Meine persönliche Meinung zum regelmäßigen wecken, ist anders als die der Hebammen. Maira hat ein gutes Startgewicht, wecke si doch mal nicht und schau ob sie ein eigenes Hungergefühl entwickelt und davon wach wird. Wenn sie sich dann nicht von alleine weckt, kannst du sie ja immer noch wecken, aber versuche es doch erstmal einen halben Tag!

Justme: Alles Gute für morgen. Die nächsten Stunden schaffst du auch noch!

Bella: Juhuuuuuuu, Maya kommt nach Hause!

Lerethia: Ich galaube, du musst jetzt einfach ein bißchen Geduld haben! s-hug

Leo: Finde ich gut, dass su nicht gleich einen Kaiserschnitt in Erwägung gezogen hast.

Hab mich inzwischen wieder ein bißchen gefangen. Mein Kleiner ist wohl sehr zäh, wenn er bei dem Streß nicht ausziehen möchte!

Emma2006

@Lady: Schön, Dich zu lesen! Ist ja schade mit dem stillen. das hört man leider nur seh rhäufig, dass grade die Mütter, die länger im KH bleiben, probleme mit dem Stillen haben und daher häufig Frühzeitig abstillen. Wenn du nochmal stillen möchtest, ein Versuch zu Hause wäre es Wert.
Wegen dem Rhythmus, kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, Maira hatte ija ein gutes Startgewicht. Und ich würde mir das auch mal so 1-2 Tage anschauen und gucken, ob Sie trotzdem zunimmt. Nach etwa 2 WOchen kommt eh meistens der erste Schub, paß auf, da will Sie nachher bestimmt alle 2 Stunden trinken.  ;)
Zeigst Du Bilder von Deinem Wichtelgeschenk?!  :D

@Bahia: Ja ist Emmas reguläre Aufstehzeit!  :P Wir sind ja schon froh das Si emittlerweile häufig bis 6:45-7:00 schläft. Oder jetzt in der Zeit während es so heiß war, ist Sie zwar in der Regel später ins Bett, hat dafür aber auch mal bis um 8 geschlafen. Aber das sind echt Ausnahmen!

@San: schön, dass Du Dich einigermaßen von dem ersten Schock erholt hast
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@Lady: Hey, da bist du ja! Das ging ja dann echt fix mit dem KS! Mit dem Stillen, das erinnert mich stark an die Stillversuche mit Benjamin.
Schließe mich San und Emma an, würde sie auch mal nicht wecken um zu sehen, wie sich ihr eigener "Rhythmus" entwickeln würde.

@San: Schön, dass es dir etwas besser geht nach dem Schock! Bald hast du deinen Kleinen!!!

@Bahia: Fleißig fleißig, aber so geht der Sonntag wenigstens um! Viel Spaß in der Stadt!

@us: Maya hatte zum Glück in unserer Abwesenheit weder gebrochen noch gespuckt! Braves Mädchen! Hat gerade bei mir auch noch mal 70 ml getrunken und viel gebäuert. So jetzt noch einmal schlafen und dann ist es endlich soweit!!! Ich freu mich wie bolle, hab die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch!  :D

Nadine P.

hi mädels,

wehe mal wieder seit stunden vor mich rum  :P

mir ist gerade eingefallen das meine fa ab montag urlaub hat und meine hebi auch am 09.08 in urlaub geht, ich glaub ich sollte mich morgen mal kümmern.

habe gerade ein leckeres halbes bier mit cola getrunken, boah war das lecker nach so langer zeit

@bella, ich glaub ich könnt heut nacht nicht schlafen  ;D freu mich rießig für euch

@justme, drück dir ganz dolle die daumen für morgen... endlich kommt der erste junge zur welt  8)

sanigirl

Hallo Mädels,

Da bin ich wieder....Und natürlich noch schön kugelrund  :D :D

@justme Wünsche dir für morgen alles alles Gute!! Hast du es nun fast geschafft!!!

@lady Schön dich wieder zu lesen, und wenn es mit dem stillen nicht klappt, dann is das auch okay. wegen der roten Brust empfehle ich dir aber, sie zu kühlen, nicht das du noch ne fette entzündung entwickelst. Denn rot und warm ist definitiv nicht normal! Aber warum müsst ihr sie wecken zum essen?? Ich würde nach Bedarf füttern. alles andere is doch blödsinn. du isst doch auch wenn du Hunger hast.

@bia Vielleicht wird es morgen eine Punktlandung??

@bella Ich drücke dir sooo die Daumen, das ihr Maya morgen wirklich mit heim nehmen dürft. Ich würde glaub drauf bestehen.

@leo Ach Mensch, da drücke ich dir ganz sehr die daumen für Dienstag und das alles so läuft wie du dir das vorstellst.

@lerethia ach wie blöd, das es nichts gebracht hat. Hab aber den eindruck das du dich so dermaßen unter Druck setzt, das es so nichts werden kann. meine Hebi meinte mal, das die Babys das spüren, wenn sich die Eltern solchem Stress aussetzen!

@me Hochzeit war wunderschön, ging bis früh kurz vor 3°°Uhr und ich habe viel getanzt und gefeiert. Es war wirklich total schön. meine Freundin sah so wunderhübsch aus *schmacht* Haben dann heute auch bis 11Uhr gepennt und mittag hab ich auch nochmal geschlafen. Ansonsten bin ich weiterhin total entspannt. Hab ja auch noch knapp 3 Wochen bis ET.

Wünsche euch allen einen schönen abend!! :-*

JustMe

Nur kurz:
Meine größte angst ist überflüssig,hier gibts bei ks vorbeugend AB gegen ne entzündung :D
Ansonsten...elektrisches bett :p ,allein im doppelzimmer,eigenes bad. Hebi schätzt gewicht auf 3000g, fa hat nix gesagt,meinte aber dass er nen brocken sei und us zeigte alle werte ende 40.ssw.bin ich ja mal gespannt. Achja,der seckel hat sich im lauf der letzten woche gedreht oO

Emma2006

Ah Saskia hab grade an Dich gedacht!
Na das klingt doch alles sehr vielversprechend! paß auf, am Ende willst UD gar nich tmehr aus dem KH raus!  ;D ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


JustMe

Oh doch.wenns klappt gleich am mittwoch^^
Vermiss die jungs so extrem :,(

mhofi

Aaaaah Mädels, ich seid doch echt närrisch!!! Wie soll ich denn jetzt mal kurz 8 Seiten nachlesen??? ;D
Hab mir aber wirklich Mühe gegeben, alles so ausführlich wie möglich zu überfliegen, werde aber nicht auf alle eingehen. s-pfeifen

@JustMe: Auch ich wünsche dir alles alles Gute!!! Wir werden alle an dich denken. :D

@bella: Dir ebenfalls TOITOITOI für morgen. :) Klingt eigentlich vernünftig, die Kleine auf jeden Fall mit nach Hause nehmen zu wollen. Sicher tut ihr "Familienluft" super doll gut!!!

@me: Öfters mal Wehen, aber nur vereinzelt und nix Spektakuläres. Ich rechne ja eh mit Terminüberschreitung. Aber wenn ich dran denke, dass mir im schlimmsten Fall noch 4 Wochen bevorstehen..... aaaaaarrrrgh!! Ich mag jetzt nimmer. :-\
@alle:  s-winken s-winken s-winken

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ JustMe,

alles alles Gute für Morgen noch mal - klingt doch alles sehr vielversprechend im KH! Und bei nem KS ist es doch egal, wierum er liegt. ;)
Wird alles schnell und gut laufen und dann hast Du Kiki bald im Arm! s-hug
Ich find Deine Sig so süß "bis Kiki kommt und Maya heim darf" :)

@ bella,
nimm sie einfach mit! Keine Widerworte dulden und Maya nach Hause holen! Erstmal würdest Du durchdrehen, wenn Du sie Morgen dort lassen müsstest und zweitens gehts ihr zu Hause sicher auch viiieeel besser!

@ Sani,
das klingt doch toll - freut mich, dass Ihr so eine klasse Feier hattet!

@ me,
wir waren noch in der Stadt und haben auf einem ganz kleinen Fest auf ner Fleetinsel einen Stand entdeckt von einer Frau, die ganz ganz süße Babysachen (Kuscheltiere, Decken, Kissen etc) näht. Also alles selbst gemacht und jedes Teil individuell.
Hatte zwar seinen Preis :-X aber wir mussten einfach einen suuuuuupersüßen Frosch und eine mega mega flauschige Decke mitnehmen für Mausi!
Der Frosch hat so lange, dünne Ärmchen, die kann sie schon mit ihren ganz kleinen Händchen am Anfang greifen  :D und haart nicht. Darf also von Anfang an mit zu Mausi. Hat Papa für seine kleine Maus ausgesucht - so süß :D

mhofi

Huhu!

Habt ihr eigentlich schon alle Mutterschaftsgeld bekommen, bzw. wann wird das ausgezahlt? Ein Teil wird doch bereits vor ET gezahlt??
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Ich habe zumindest letzte Woche ein Schreiben von meiner KK bekommen mit der Info, dass sie das Geld für die 6 Wochen vorher ausgezahlt hätten. Hab aber noch keine Kontoauszüge geholt, ich hab das erstmal geglaubt.
War aber eine traurige Abrechnung, wenn man für 6 Wochen nur so wenig Geld bekommt.  :-\
Muss tatsächlich mal Auszüge holen und gucken ob es hinkommt - die Firma müsste ja die Differenz gezahlt haben. Und anteiliges Monatsgehalt für die erste JuliHälfte... da kommen wahrscheinlich dann so krumme Beträge raus, dass man es eh kaum nachrechnen kann ???
Firma hat jedenfalls keine Abrechnung zugeschickt.

Lerethia

guten morgen^^

@ justme: heute ist es so weit *daumendrück* :D

@ bella: du darfst deine prinzessin heut mit nehmen  :-*

@ sani: das stimmt...die zwerge spüren, wenn man sie jetzt sofort haben will und ich glaub mein dickkopf ist da besonders stur :P ich versuch mich jetzt wirklich nicht mehr unter druck zu setzen, aber das is echt schwer ;)

@ me: gegen 12 bin ich eingeschlafen und um 4 von 2 wehen geweckt worden...also 4 stunden am stück geschlafen :D dann auf toi und wieder ins bett und grad um 5:45 uhr wieder von ner wehe geweckt worden...die war echt böse...musste veratmen...also wieder auf toi und ich kann mit fug und recht behaupten: mein darm ist leer  ::) als ich am waschbecken stand, hatte ich auch wieder eine wehe, die sehr sehr weh tat...musste auch veratmen...
dann angezogen uund nun sitz ich auf der couch, hatte wieder 2 wehen gehabt, aber die taten nicht weh...mal schauen...9 uhr termin bei hebi und da werden wir dann genaueres erfahren bis dahin^^


sanigirl

guten Morgen ihr Süßen!

@lerethia Na das hört sich ja doch alles sehr spannend an bei dir. Drücke dir die Daumen das deine Hebi vielleicht sogar den Befund gut genug für den wehencoctail findet um das ganze mal etwas i Schwung zu bringen. Geht ja auch an die Substanz!!

@justme Baaaaald hast du Kiki im arm  :D :D

@mutterschaftsgeld Da kann ich nicht mitreden. Bekomm ich als freiberufler nicht.

@me Hier regnet es aus Eimern!  :P Naja, muss auch sein. Mir ist das allemale lieber als Hitze! Fahr jetzt gleich mit elias ins Netto, der ist heute der Obstboy und ich hasse das, Freitags Obst zu kaufen und das dann halb matschig mit in den KiGa zu geben. Im Winter geht das ja, aber im Sommer?! Naja, der Netto macht um sieben auf, dann können wir auch frisches kaufen. Ansonsten ist alles ruhig. Die Nächte sind eben beschwerlich. Als ich am Freitag zur Geburtsplanung war, war ich in der Notaufnahme, mal Hallo sagen und die Ärztin meinte "Na, musste schon Schwung holen um dich von rechts nach links zu drehen?" Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.

So, bin erstmal wieder weg!

Bis später  :-* :-*

Lerethia

ist ja echt blöd mit dem obst...aber kannst du es nicht auch samstag kaufen? dann hättest wieder einen tag "gewonnen".
bei uns regnet es auch^^ find ich wirklich angenehm, auch wenn wir da leider nicht so spatzieren gehen können, wie wir wollen, aber vielleicht hört es im laufe des tages wieder auf^^

hab nochmal von 6:30 bis 8 uhr geschlafen...hätte dann nicht iorgendwer angerufen, der isch verwählt hatte, hätten wir bestimmt verschlafen :P
müssen auch gleich los zur hebi...ich hoffe wirklich, dass sich am mumu was getan hat...wehen haben zwar wieder nachgelassen (vielleicht waren die auch nur wegen dem durchfall so stark...), aber nervig isses trotzdem...naja...abwarten^^

wünsch euch allen einen schönen tag^^


sanigirl

@lerethia Das ist hier echt komisch, da kauft man Samstags schon angegammeltes Obst!  :P Irgendwie gibts da nie richtig frisches  :P Naja, haben nun frisches Obst gekauft. Is ja auch okay.

Mich hat vorhin fast der Schlag getroffen. Ich war beim Bäcker, da kam ein Mann raus mit einem kleinen Jungen auf dem arm. Vielleicht so 8 Monate alt (konnte gerade so sitzen) macht seine autotür auf, setzt den Jungen auf den Beifahrersitz und fährt los  :o :o :o Ohne Kindersitz und ohne Gurt, quasi völlig ungesichert  :o :o :o Ich war so schockiert das ich gar nicht gleich meine Bestellung aufgeben konnte  :o :o

sanigirl


Emma2006

NEin emil hat noch ein bischen Zeit!  ;

@sani: Wir haben deswegen irgendwann den Obsttag auf Dienstag verlegt, manche haben es dann schon Montagnachmittag beim Abholen mitgebracht.

@Lerethia: Na da binich ja auf den Bericht der Hebi gespannt!

@bella: heute darf Maya heim!  :D :D

@JustMe: Ob Kiki schon da ist?!

@me: nacht war ganz OK. weiß nur nicht wie ich liegen soll, auf der Seite bekomm ihc nach ner Zeit Rückenschmerzen, auf dem Rücken, wird mir schwindelig!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!