~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

Saskia hat gerade gesimst, sie will sich gleich hier melden!

@lerethia das würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen. Am liebsten würde ich dich jetzt mal bissl rütteln und dir sagen, das du mal entspannen sollst. So wird das doch nichts.Du setzt dich doch dermaßen unter druck  :-\

TRine83

@ JustMe: Oh, hoffentlich ist da nicht allzu viel schief gelaufen bei der OP!!!  :o

Aber ganz herzlichen Glückwunsch zum KIKI-Krümel! Endlich ist er da!  :-*

@ bella: Schön, dass ihr die kleine Prinzessin jetzt zu Hause habt! Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen!
Genießt das Shopping und die ersten Home-Kuschel-Stunden!!!
Was sagt denn Benjamin jetzt wo die Kleine zu Haus ist? Ist er zufrieden?

@ bia: Hey, stimmt ja, jetzt kann euer Keks langsam ausziehen! Ich drücke die Daumen, dass er das bald freiwillig tut!

@ Lerethia: Ich wünsche dir auch einen baldigen Auszug und das du dich nicht mehr so quälen musst  :-*. Ich hoffe, dass das Nelkenöl baldige Wirkung zeigt!

@ Bahia: Bin gespannt zu lesen, was der Arzt gesagt hat. Viel Glück!

@ Sani + Susi: Hoffentlich rutschen die Zwerge bald runter!

@ me: Hebi war Samstag nicht zufrieden mit Annas Gewicht, ergo - weiter und noch intensiver (jede Mahlzeit) zufüttern. Ich überlege nun, ob ich uns das Stillen-Fläschchen-Gezappel weiter antun möchte. Es raubt eine Menge Zeit - anlegen, wach machen, andere Seite anlegen, wieder wach machen, Fläschchen geben - und geht an die Substanz.
Morgen kommt die Hebi wieder. Mal sehen was die dann sagt.

Ansonsten geht es uns aber super!








JustMe

Huhu :)
Was da genau im op gelaufen ist,weiß ich noch nicht.muss mir noch die akte geben lassen. Ich weiß nur dass ich alles gespürt hab,mit schmerzmitteln vollgepumpt bin
Und drauf warte dass die spinale nachlässt damit ich kilian holen kann.achja,die schmerzen bei der entzündung  waren nix gegen heut :x

Fussel+Melina+Sanja

Mensch Saskia, das is nicht wahr? Du hast den KS gemerkt  :o :o :o Ach manno...das wollt ich jetzt net lesen..du Arme...mir fehlen die Worte  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Fussel+Melina+Sanja


Emma2006

Ach Saskia, das ist ja der Horror!  :-[ :o  :-*
Mensch süße, das hätte echt nich tsein müßen!
Hast Du Kilian wenigstens schon gesehen???
Ach Gott ich drpck Dich mal!  s-hug s-hug
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

@ Saskia: Das ist ja der Horror schlechthin!  :o
Ich hoffe, du kannst das gut verarbeiten und dich davon erholen! Furchtbar!





JustMe

Ne.hab keine telekarte und andauernd kommt jmd ins zimmer gerannt -.-

Ja,hab auch bonding gemacht im kreißsaal. Bin aber durch die schmerzmittel und die schmerzen so neben mir,dass sich dauernd mein kreislauf verabschiedet -.-

Fussel+Melina+Sanja

Ach man Süße....am Liebsten würd ich jetzt zu dir fahren und dich in den Arm nehmen  :-\


@all hier...sorry Mädels, ich hatte auch nicht mehr Infos als die eine SMS heute morgen sonst hätte ich sofort Bescheid gegeben  :-*

sanigirl

@justme Auweia, wie geht das denn??  :o :o :o Haben die nicht getestet ob die Spinale sitzt?? Grausam!!!

sanigirl

@fussel Freu mich schon auf meine Flasche Wein!  ;D ;D

Emma2006

Zitat von: sanigirl am 02. August 2010, 12:48:04

@lerethia das würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen. Am liebsten würde ich dich jetzt mal bissl rütteln und dir sagen, das du mal entspannen sollst. So wird das doch nichts.Du setzt dich doch dermaßen unter druck  :-\

Dem schließe ich mich mal an! Lerethia, ich weiß wie wichtig Dir eine spontane Geburt ist. Aber Du kannst es nicht erzwingen, vielleicht ist deine MAus einfach noch nicht so weit. Vielleicht gibt es aber auch irgendeinen Grund, dass Sie nicht alleine ausziehen mag/kann.
Wichtig ist doch letztenendes, dass Du später ein gesundes, lebendiges Baby in den Armen hälst!
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich mach mir im Moment auch ein wenig Sorgen um Dich!  :-[

@bella: Schön, dass Maya endlcih zu Hause ist!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Sani: doch.daraufhin gabs vk,aber die hat nicht gewirkt. Bzw nur zum teil.hab halt alles gemerkt,bin vor schmerzen zwischendurch weggekippt und wurd sofort als kilian draußen war mit schmerzmittel vollgepumpt :x

Nadja :-*
Wár heut aller dings keine gute gesellschaft

Fussel+Melina+Sanja

Au Mann Saskia  :o :o :-X s-hug s-hug s-hug s-hug...das wär mir egal...einfach da sein würd ich schon gern *seufz* aber mit zwei Hustenmäusen und so würd ich das eh nicht machen... :-* :-* :-*

@Sani..warten wirs ab  S:D noch is ja bissle Zeit  :-*

sanigirl


Nadine P.

@ Saskia, oh mein Gott, erstmal dir alles gute und ich hoffe das Erlebnis verarbeitest du schnell.
@ Kiki, willkommen auf der Welt, hoffe du aergerst deine Mami nicht zu doll ;-)

@ lerethia, fuehle komplett mit dir mit, haben anscheinend echt die selbe scheise

@ bella, juhuuuuuuuuu ich freu mich das eure Maus zu Hause ist. Wie findet Benjamin das große Bruder spielen?

@ wer war das mit der Kippe? Also wenn du es geschafft hast von ner Schachtel auf 0 zu gehen, wuerde ich jetzt so kurz bevor das Kind kommt, kein Risiko eingehen. Und helfen tut es auch nichts, wehe seit Tagen rum und habe nicht den Absprung von den kippen komplett geschafft, sind zwar nur noch 2 am Tag aber selbst die machen einem ein schlechtes gewissen

@ me, habe heute Nacht einen heftigen Schmerz im Becken wahr genommen, als i h heut morgen aufgestanden bin, konnte ich nichtmal richtig auftreten und im Laufe des vormittags wurde es immer schlimmer.
Habe um 4 einen Termin bei meiner hebi, wahrscheinlich liegt conner mit dem Kopf direkt auf den Knochen.
Tierische regelschmerzen habe ich auch, bin schon am ueberlegen ob ich mir meine mensschmerztabletten einwerfe.

Fiemetta

*reinschleich*


@ Leocat
Dir und Ingo für morgen alles Gute. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und wenn eingeleitet wird auch alles schnell wirkt. Wenn es ein KS wird, lass es einfach auf Dich zukommen, so schlimm ist das auch nicht, schließlich geht es ja um Eure Kleine :) Ich denk morgen ganz fest an Euch!


*rausschleich*

Jenny24

@Justme: herzlichen Glückwunsch erstmal zur überstandenen Geburt. Und ich drücke alle Daumen, dass du diese schreckliche OP Erfahrung verarbeiten kannst. Kilian kann dich hoffentlich schnell positiv ablenken!

@Bella: Maya ist endlich daheim!! Freu mich so für dich!! Und viel Erfolg beim Jacken-Shoppen. :-)

@leocat: viel Glück für morgen, ich denk an dich!

@Lerethia: hoffe, dass die Wehen entweder bald auch den Erfolg bringen oder zumindest erträglicher. Ich drück dich und schick dir noch viel Kraft!

@Nadine: au, das hört sich bös an. Hoffentlich kann deine Hebi helfen oder zumindest Tipps geben mit dem Schmerz umzugehen.



Meredith

@Saskia:Das kann ja wohl nicht war sein. Was für ein Horror. Du Arme! Hoffe das es dir bald besser geht und du zu deinem Kiki kannst  s-hug  :-*

sanigirl

Uaaaahhh Mädels, meine Füsse!  :o :o :o Ich wunderte mich gerade, warum die so weh tun. Die sind doppelt so groß!!  :o :o Das war heute früh nicht, da waren nur bissl die Knöchel dick und weh tun die, als platzen die gleich *aua* Dabei ist es heute gar nicht so heiß!  :-\

Lerethia

@ saskia: OMG  :o du arme  s-hug ich hoffe, dass du dich bald erholst!

@ sani: das ist gar nicht schön. hatte zum glück nicht soooo sehr probleme mit ödemen, aber mir hat es immer geholfen, die füße kalt abzuspühlen...tut zwar nicht viel an der schwellung, fühlt sich danach aber angenehmer an...versuch es einfach mal...ich drück dir die dauemn...


sanigirl

@lerethia Ich hatte das schon bei Elias ziemlich doll! Das is echt unangenehm!!

Wo is denn eigentlich leo?? :) ;)

leocat

 s-winken hier bin ich *g*

Ich stehe einfach ein bisschen neben mir heute *g*, darum noch kein pieps.
Gestern nachdem wir vom KH zurück waren, habe ich nur schnell was gegessen und bin dann während des Formel1-Rennens auf der Couch eingepennt - bis abends 18 Uhr! Unglaublich! Danach war mit mir danna uch ichts mehr anzufangen  :D

@justme: Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! s-so
Kilian ist der erste Augusti-Junge, oder irre ich mich? Conner ist noch drin, oder? Eine nicht richtig sitzende PDA hatte eine Freundin von mir auch - die wirkte nur halbseitig. Aber da war's eine natürliche Geburt, insofern doof aber auszuhalten. Erhole dich gut!

@Fiemetta: Danke  s-kiss

@sani: / Typ mit Kind: Ich wäre glaube ich auch erstmal sprachlos gewesen. Wenn ich mich rechtzeitig gefangen hätte, hätte ich das Nummernschild notiert und die Polizei gerufen. Das ist ja grob fahrlässig - von lebensgefährlich gar nicht zu reden. Arschlöcher gibt's - aber müssen die auch noch Kinder haben?
/ Füße: Bei mir ging das ja schon in der 36. Woche los mit den Elefantenfüßen. Bisher nicht viel besser. Ich drück die Daumen, dass du das nicht so lange rumschleppen musst.
Versucht's mal mit Akupunktur. Bei mir hat's zwar auch erst beim 3. Versuch geholfen, aber das muss ja nicht bei dir zutreffen.

@bia: Ach, musst du dich auch nach dem Terminplan deines Gatten richten?  ;D Ich durfte ja am Sonntag auch "möglichst nicht heute" einleiten lassen, weil er heute noch so einen dringenden Termin hat und erst ab morgen Urlaub.  ;D - Der Termin ist jetzt gerade - also ab jetzt darf die Fruchtblase gern...  S:D

@Bahia: Großer Mist mit dem Auto. Hoffe, es mindert den Wert nicht zu sehr (oder lässt sich leicht reparieren.)

@Lerethia: Dann hoffe ich mal, dass die Wehen auch was bringen. So ohne Wirkung ist das ja doof.  s-daumendruck

@bella: Schön, dass ihr alle zuhause seid. Gibt's mal ein gemeinsames Foto?


@me: Denke nur noch an morgen. Heute abend werden wir noch ein letztes mal zu zweit essen gehen (nur eben um die Ecke) - mehr als Ablenkung. Und morgen früh - nur noch 18 Stunden  s-pfeifen -  geht's ins KH. Hoffe es ist eine andere Hebi als die vom Sonntag da, die war die erste dort, die ich nicht so mochte...

sanigirl

@leo Ah dachte du seist schon am entkugeln!  :D Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt!! Wem gibst du denn Bescheid??

Lerethia

@ sani. du hast die 300 geknackt :D

@ leo: wünsche dir für morgen allen gute  s-daumendruck