~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San

Bin auf return gekommen und schon war mein Beitrag weg!

Justme: Das hört sich schlimm an!
Ich dachte immer Zwillinge, wären das Beste was mir passieren könnte, aber dann kam meine Tochter und die war wirklich anstrengend. Bin ja Erzieherin und habe bestimmt starke Nerven, aber die ersten drei Monate war ich oft den Tränen nah! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es so kommt wie Du es dir wünscht!

Lady: Habe Urogest schon in meiner ersten Ss bekommen. Damals fragte mich mein FA, ob es ein Wunschkind ist, und als ich bejahte, hat er mir Utrogest verschrieben um sicher zu gehen, dass alles gut geht. Hast du vorher schon Utogest bekommen? Vielleicht geht es Dir besser, wenn Du morgen nochmal einen Test machst und siehst, dass die Linie richtig fett ist inzwischen!

Ida: Ach ja WM! Die zweite WM in der ich hoffentlich kein Bierchen trinken kann!

JustMe

San: Zwillinge sind wunderschön, keine Frage. Aber unsere sind einfach nur anstrengend die letzten Monate  :-X
Der eine schläft weder alleine ein, noch schläft er annährend durch (einschlafen beinhaltet mind 30 min tragen + er brüllt sobald man Richtung Kinderbett läuft) und dann kommen sie beide in die Trotzphase und beim Kleineren isses richtig extrem  :-X

Wenns wieder 2 werden kipp ich diesmal wohl wirklich um  ::)
Zumal dann in den 9 Monaten sooo viel organisiert werden muss, das geht gar nicht  :-X

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine August 09 Mami und ich wollte euch eine wundervolle Kugelzeit wünschen. Ihr habt euch einen wundervollen Monat ausgesucht. Geniesst die nächsten Monate, sie werden ganz schnell vorbei sein. Und ehe ihr euch versieht werden eure Kleinen da sein.

Lady, das ist ein wunderschöner MT geworden.

Lg Svenja

Granadina