~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@bella: hab ich das vorne richtig, dass Maya bei 34+5 kam? Weiß es nicht mehr sicher...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu,

@leo
: Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und die Einleitung!!!

@nadine: Vielleicht zieht Connor ja noch vor Montag allein eaus, wenn Er schon so tief mit dem Köpfchen ist.

Lady: natürlichsollst Du uns von Maira erzählen!  :-*

@JustMe: Mir fehlen immernoch die Worte!  :-X  s-hug

@me: Beim FA war alles OK. Mumu noch zu. hab heute den B Streptokokken Test machen lassen.
Ach ja hab heute die Bescheinigung für den Muschu bekommen, beim letzten Mal war ich ja noch ncit im Muschu. Schick ich einfach an die KK und gut ist oder? Muß da nochwas bei? ist schon wieder solange her un dbeim letzten Mal hat Männe das gemacht, weil ich ja im KH bei Emma war.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Kann jemand von euch bilder aufm handy empfangen und hier/bei eo einstellen?

Lerethia

ja klar^^
schick einfach, ich tu was ich kann^^
musst nur sagen wo bei eo und wo alles hier^^


Lerethia

hehe...ich seh grad, dass ich ja schon was bekommen hab von dir :D
ist gleich hier zu sehen, muss das nur schnell hochladen...

der ist ja sooooo süß *.*


JustMe

*lach* dir hatte ich es schon geschickt (wars nicht angekommen?)

sanigirl


beℓℓɑ1979

Wo ist das Foto?????

@LAdy: Bei 34+3!

Edit: Ahh, endlich...

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Lerethia

doch doch...hier ist es...hatte nur nimmer aufs handy geguggt und als es ankam, waren wir grad unterwegs...deshalb hab ichs net gehört^^

UND HIER IST KILIAN :D



ist er nicht goldig *.*


Edit: mist, da war ich zu langsam :P


Bahia

@ Emma,
Du musst nur die Rückseite des Scheines vom Arzt ausfüllen und an die KK schicken. Mehr muss da nicht mit.

@ JustMe,
ich fürchte, Du selbst wirst nicht alle Infos bekommen, was/warum da schief gelaufen ist heute Morgen. Ggf. ist es wirklich eine gute Idee, wenn Ihr Euch einen Anwalt nehmt, dem müssen sie alle Unterlagen zur Verfügung stellen.
Es tut mir einfach nur schrecklich leid, wenn ich lese, wie ignorant die mit Dir umgegangen sind :'(
Wann darf Kiki denn eigentlich zu Dir? Und darfst Du jetzt überhaupt stillen nach den ganzen Schmerzmitteln?
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Lady,
also ich lese gerne von Maira - und unseren anderen Babys.  :D

@ Nadine,
klingt doch gar nicht schlecht, dass er ins Becken gerutscht ist. Vielleicht mag er dann ja doch noch von alleine kommen.

@ Lerethia,
nein, zum letzten Gespräch haben sie nichts mehr gesagt aber ich habe ja berichtet, wie es lief und was ich für einen Eindruck davon hatte. Sollen sie selbst entscheiden, ob sie mit der Hebamme von letzter Woche noch mal sprechen oder nicht. Ich fühle mich jetzt viel besser und habe wieder große Hoffnung auf eine Spontanentbindung, das ist doch erstmal die Hauptsache. :)

@ me,
hab die Wickelkommode noch mal umgestellt und anders verschraubt und hier und da im Babyzimmer rumgeräumt und Puscheldecken gewaschen und so weiter... körperliche Arbeit lockt Mausi ja vielleicht auch ins Becken oder meint Ihr nicht? S:D
Männe schimpft bestimmt, wenn er sieht, dass ich Möbelrücken spiele aber nu isses zu spät zum schimpfen. ;)
Bei dem sch... Wetter trocknet nur nix - das ist echt ärgerlich. ::)

EDIT:
@ Kilian,

wahnsinn ist der süüüüüüß!!!!!!!! :D
Unser erster kleiner Junge! s-so

JustMe

Er schaut aber schon gar nicht mehr aus wie auf dem bild *g*
Wir versuchen morgen früh ihn anzulegen. Morgen früh nehm ich ihn aufs zimmer. Und mittwoch gehts heim.

Anwalt: will ja niemand anzeigen.nur lediglich wissen wieso

Lerethia

das wird dir nur niemand sagen, wenn du keinen druck (anwalt) machst...  :'(


Emma2006

Aaahhh ist Kilian süß!  :-*

@Bahia: ja gut danke. das mit der Rückseite ausfüllen, hätte ich schon fast wieder vergessen. dabei sagte mir die Sprechstundenhilfe das extra noch!  ::)
Schön, dass das Gespräch im KH so positiv war!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





San

Hallo!

Leo: Alles Gute für morgen und eine schöne Kennenlernzeit!

Justme: Kilian sieht ja süß aus. So einen nehm ich auch! Ich hoffe du kannst alles schnell verarbeiten. Kilian und die anderen Racker helfen dir bestimmt dabei!

Lerethia: Abwarten und Tee trinken ;)! Versuch die Zeit mit deinem Mann zu geniessen!

Bella: Viel Spaß mit deiner Maus!

Lady: Weisst Du was? Dieses Sorgen machen hört nie wieder auf! :)

me: Letzte Woche war unser häufigstes Gesprächsthema unser Baby. Das rückt jetzt so in den Schatten aufgrund der Jobsuche. Echt schlimm und das muss sich auch wieder ändern -ist aber schwierig. Bestimmt kommt der Kleine auf die Welt und ist schon richtig gestresst
Immerhin haben wir heute erfahren, was der Hauptgrund für die Kündigung war! Der Chef hat ein Riesenproblem damit, dass mein Mann sich aufgrund seines bestandenen Aufbaustudiums um einen höheren Posten beworben hat. Und das ist nicht interpretiert, sondern wurde tatsächlich so gesagt! Bescheuert oder?

Lerethia

@ san: darf der da denn einfach so kündigen? kann sein, dass er es auch nicht darf, weil du schwanger bist...erkundigt euch da mal, wenn es euch wichtig ist...
klar wäre es blöd, dann weiter da zu arbeiten, wenn man weis, dass der chef ein problem mit einem hat, aber...hm...weis nicht...


San

Soweit ich weiss, gilt der Kündigungsschutz nur für schwangere Frauen, aber nicht für werdende Papas. Hab darüber auch schon nachgedacht. Hab schon eine Email an einen Bekannten geschrieben, der ist Anwalt.

Nadine P.

oh ist kilian süßßßßßßßßßßßßßßßß

mädels, ich krieg angst! war gerad auf klo zum pipi machen auf einmal knackte es komisch im oberen bauch bereich und der bauch sackte bestimmt gute 5 cm runter!
trau mich nicht wirklich mich jetzt schlafen zu legen

Absolutely

*reinschleich*
Süßer Fratz!
Du hast ein Recht darauf, Einsicht in deine Akte zu bekommen, die müssen sie dir vollständig kopieren- kann aber sein, dass sie es dir berechnen.
Generell stellen sich Ärzte da aber sehr fies an, deswegen drücke ich dir die Daumen, JustMe.

*rausschleich*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonina

#7518
Nadine ruf mal lieber deine Hebi oder im KH an....  

*gibt gleich mehr von mir..  muss nur eben auch pipi* :P

so..  weiter...

Kiki is ja sowas von süüüüß ;)

auf den Rest kann ich grad kein Stück eingehen... mussmich erst mal selber wieder sortieren...   bin noch etwas...  hmmm  nicht geschockt..  aber schon überrascht...
Ich komm ja mehr oder minder von der ersten Akupunktur nach Hause... also hmm ja..  is ne Stunde her ;) musstte ja noch zwie Seiten nachlesen...  *gg*

Hab die Hebi im KH gebeten mal nachzusehen wie fest der Kopf denn im Becken sitzt, damit ich weiß, ob ich bei einem möglichen Platzen der FB mich auf den Boden schmeissen und den Krankenwagen rufen muß, oder nicht  S:D

Hmm nujaaaa..   sie schustert da an mir rum...  und hmm hört ned auf-...  zieht dann die Augenbrauen nach oben und grinst übers ganze Gesicht... "Vergiss das mal mit den nächsten 4 Wochen bis zum Termin" waren ihre Worte....

Fazit: Kopf steckt fest im Becken, drückt ordentlich auf den MuMu... Muttermund butterweich, 2cm offen, lässt sich locker auf 3 wenn nicht 4 cm aufdehnen...  :o


San

Sonina: Wie groß und schwer wurde der Kleine denn geschätzt? Das hört sich auf jeden Fall so an als würde es eine traumhafte Geburt werden!

Nadine: Wie sieht´s aus?

Bahia

@ Sonina,
das sieht aber verdammt nach Auszug aus! :D

@ Nadine,
was ist denn da bei Dir passiert? Ich würd auch mal im KH anrufen, nicht dass die FB geplatzt ist.

Sonina

Der Kleine wurde das letzte mal öööhm... am 9.7. vermessen..  da war mein letzter US...  laut dem war er "damals" 2900 Gramm schwer, Ku war 32cm und Größe ca 46cm... das is nu über 4 wochen her....


Sonina

ich sorg mich ein wenig um Nadine..  hab ihr mal gesimst....


Nadine P.

Guten morgen,

Fb war es nicht da es nach dem Pipi machen so geknackt hat. Es lief auch nichts nach.
Seitdem habe ich keine einzige wehe mehr gehabt, schlafen konnte ich trotzdem nicht.

Habe den knax jetzt nicht so ernst genommen, wie ihr schreibt hoffe das ich nicht zu locker reagiert habe und jetzt was falsch gemacht habe *Sorge*
es humort ganz schoen seit dem im Bauch, nicht mehr aber auch nicht weniger

San

Nadine: Schön, dass alles ok ist! Verlass dich auf dein Gefühl!