~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Nadine: durfte mir erst gestern wieder anhören dass das bauchgefühl bei müttern in der regel recht hat ;) also verlass dich drauf :-*

Leo:wünsche dir für heute alles gute :D


Schulterschmerzen wie nochwas -.- dafür an der naht nur beim husten und aufstehen.
Bekomm nachher hoffentlich den katheder gezogen,dann darf der lütte hier bleiben :D
Die nacht haben sie ihn mir zum füttern gebracht.so süß die maus *schmacht* legen gleich zum 1. Mal an.hoffe es klappt :/

Jenny24

Guten Morgen zusammen!

@Justme: Kilian ist zum Niederknien süß. Hab das Foto auch gleich meinem Mann gezeigt. Wir sind quasi voller Babyneid... ;-)

@Nadine: ich kenn mich damit natürlich gar nicht aus, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl. Das wird schon!

@Sonina: das hört sich ja fantastisch an!! Ein Traum quasi. Drück die Daumen, dass es so perfekt weitergeht. :-)

@me: Mir gehts leider gar nicht gut. Ich habe eine Verletzung im Darm (keine Hämorrhoide), bei der die einzige Therapie "abwarten" ist. So was hatte ich vor 1.5 Jahren schonmal und damals hatte ich immer gesagt, dass Kinderkriegen auch nicht schmerzhafter sein kann. Damit wollte ich aber wirklich nicht heraufbeschwören, dass ich den Vergleich direkt vorm Entbinden nochmal brauche. Damals wurde ich halt auf starke Schmerzmittel gesetzt. Das fälkt dieses Mal aus. Nach Rücksprache im KH nehme ich 3-4g Paracetamol am Tag. Richtig helfen tut es nicht, ich hoffe, dass es bald besser wird.

Zumindest haben wir am Sonntag abend, als wir deswegen eh im KH waren, noch direkt das Anmeldungsgespräch gemacht. Die Iberärztin meinte, dass am 30.8. spätestens eingeleitet werden soll, da ich wegen der SS-Diabetes nicht übertragen soll. Also weiß ich, dass ich wirklich in 27 Tagen endlich Mama sein darf. :-)