~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Nadine: durfte mir erst gestern wieder anhören dass das bauchgefühl bei müttern in der regel recht hat ;) also verlass dich drauf :-*

Leo:wünsche dir für heute alles gute :D


Schulterschmerzen wie nochwas -.- dafür an der naht nur beim husten und aufstehen.
Bekomm nachher hoffentlich den katheder gezogen,dann darf der lütte hier bleiben :D
Die nacht haben sie ihn mir zum füttern gebracht.so süß die maus *schmacht* legen gleich zum 1. Mal an.hoffe es klappt :/

Jenny24

Guten Morgen zusammen!

@Justme: Kilian ist zum Niederknien süß. Hab das Foto auch gleich meinem Mann gezeigt. Wir sind quasi voller Babyneid... ;-)

@Nadine: ich kenn mich damit natürlich gar nicht aus, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl. Das wird schon!

@Sonina: das hört sich ja fantastisch an!! Ein Traum quasi. Drück die Daumen, dass es so perfekt weitergeht. :-)

@me: Mir gehts leider gar nicht gut. Ich habe eine Verletzung im Darm (keine Hämorrhoide), bei der die einzige Therapie "abwarten" ist. So was hatte ich vor 1.5 Jahren schonmal und damals hatte ich immer gesagt, dass Kinderkriegen auch nicht schmerzhafter sein kann. Damit wollte ich aber wirklich nicht heraufbeschwören, dass ich den Vergleich direkt vorm Entbinden nochmal brauche. Damals wurde ich halt auf starke Schmerzmittel gesetzt. Das fälkt dieses Mal aus. Nach Rücksprache im KH nehme ich 3-4g Paracetamol am Tag. Richtig helfen tut es nicht, ich hoffe, dass es bald besser wird.

Zumindest haben wir am Sonntag abend, als wir deswegen eh im KH waren, noch direkt das Anmeldungsgespräch gemacht. Die Iberärztin meinte, dass am 30.8. spätestens eingeleitet werden soll, da ich wegen der SS-Diabetes nicht übertragen soll. Also weiß ich, dass ich wirklich in 27 Tagen endlich Mama sein darf. :-)

Tim wurde dann auch noch mal vermessen - alles super. Eher etwas kleiner, aber alles im Normbereich. Die Plazenta versorgt ihn auch noch gut. Keine Verkalkungen oder so. Und die Hebamme konnte beim Tasten schon direkt sein Köpfchen spüren. Da war ich vielleicht neidisch!! Ich würde ihn sooooo gerne auch mal berühren können!! Aber da gehts uns noch Kugeligen bestimmt allen gleich. :-)

CTG sehr unspektakulär. Keine Wehe in Sicht. GMH ist auch stabil geblieben, insofern darf ich wieder aufstehen, wenn die Wunde im Darm es hoffentlich bald zuläßt. Seit 3 Tagen habe ich insgesamt 8 Stunden geschlafen. Ich versuchs positiv zu sehen: ich übe schonmal fürs Leben mit Baby. Außerdem üben mein Mann und ich gezwungenermaßen gerade auch das Veratmen und die mögliche Unterstützung bei Schmerzen. Jaja, irgendwo muss ich etwas positives finden... ;-)

@Lady: das hatte ich oben vergessen - ich liebe es über Maira zu lesen!! Es ist soooo schön, dass du, Bella, Trine und Justme eure kleinen Wunder schon habt. Bin so gespannt, was ihr so berichtet. :-)

@Bella: das ist ja wunderbar, dass Maya so gut daheim ißt! Ist toll, dass sie jetzt endlich bei euch ist! :-)



Sonina

#7527
Schön dass es dir gut geht Nadine. Das mit dem Bauchgefühl kann ich nur bestätigen :D

Schon angelegt Saskia? Wenn nicht drück ich die Daumen und alle 8 katerpfötchen hier, dass es klappt :D

Leo, auch von mir alles Gute für heute..  bald hast du es geschafft! 8)

Ohhh  Jenny..  das hört sich ja grausam an s-hug. Aber immerhin hast du nun definitiv einen Stichtag, an dem du Tim endlich in den Händen halten darfst. ich wünsch dir gute Besserung!

Ich bin seit halb sechs oder so wach... Klein Iven schiebt Randale in meinem Bauch. Wehen vereinzelt und immer wieder mal ein Ziehen im Linken Innenoberschenkel, sowie ab und an ein Stechen am MuMu... ein paar Studnen kann er sich zumindest noch Zeit lassen..   um 10 kommt meine Schwiegermama in Spe und wir wollen noch zu Ikea Kinderzimmerkram kaufen und zu BabyOne ;D Danach is mir alles wurscht :P


leocat


Sonina

Nur ruhig Blut, Leo..  bald hast du deine Helene im Arm s-hug


Jenny24

Toi toi toi Leo. Wünsche dir eine rasche und schöne Geburt von Helene. :)



Emma2006

*leo dolle hinterherwink* Alles, alles Gute, hoffe  wir lesem ganz bald gute Nachrichten!

@Sonina: Oh das klingt ja sehr spannend bei Dir!  :D

@Jenny: *autsch, dass mit den SChmerzen klingt ja nich tschön bei Dir! Hoffentlich wird es bald besser.

@Nadine: Mmhhh, schon komisch mit dem lknacjen und absenken! :-\ Könnte das auch ein hoher Blaensprung gewesen sein? Wann hast Du den nächsten termin?

@JustMe: viel Spaß beim Kilian kuscheln

@me: Alles in Ordnung. Emma steht grad buddel nackig neben mir und will jetzt ganz dringend Frühstücken!  ;D

Ach mist, hab den Beitrag gegen 8:00 geschrieben und gar nicht gesehen, dass er nich tabgeschickt wurde, weil es schon wieder Neue Beiträge gab!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

guten morgen

@ sonina: pass auf, du entbindest noch vor mir :P

@ jenny: drücke dir die daumen,d ass es bald besser wird...

@ nadine: ich hätte ja auch gesagt, es wäre ein blasensprung...mach ruhig...erst wenn du unruhig wirst und das gefühl hast, dass es richtig wäre ins kh zu fahren, dann ist es auch richtig^^ dein körper wird dir schon sagen, was los ist ;) ich drück dir die daumen^^

@ justme: viel spaß beim kuscheln :D *neudisch bin*

@ me: hab wunderschöne, auch schmerzhafte wehen seit gestern abend um 11. tun echt weh, veratmen muss ich sie allerdings noch nicht...habe aber in der wehe so einen druck auf den darm, als müsste ich auf toi...aber muss ich nicht...
schleimpfropf ist auch etwas weg gegangen...aber in der letzten woche hab ich ab und an auch schlein verloren...weis also nicht, ob das alles war jetzt...
wir frühstücken jetzt, dann gehen wir spazieren...mal schauen ob sich was tut *hoff*
zumindest bin ich mir sicher, dass es andere wehen sind, als die, wegen denen ich im kh war...ob die allerdings schon was am mumu machen, weis ich nicht...vielleicht geh ich nachher mal zu salam und frag mal, ob sich was getan hat...


sanigirl

Huhu

@lerethia Ein weiser Spruch  ;) "Wenn du noch überlegst ob es was richtiges ist, dann kannste dir noch Zeit lassen!"  ;D Rausfallen tun die Babys nicht. Und ich würde an deiner Stelle auch net zur Hebi fahren und nachschauen lassen, nicht das du dann wieder enttäuscht wirst und zurück fällst. Beweg dich einfach viel und warte was passiert. Vielleicht kannst du es auch nochmal mit natürlichen Prostaglandinen versuchen  ;)

@leo ToiToiTOi für heute und das es schnell klappt!!! Bin schon gespannt!!

@justme Schönes kuscheln!! Hat man die Steri nun eigentlich mitgemacht??

@sonina Na komm, immer schön hinten anstellen!  ;)

@nadine Also das der Bauch einfach mal 5cm nach unten sackt ist in meinen Augen nicht normal und an deiner Stelle würde ich den FA aufsuchen! *sorgenmach*

@jenny Ach du arme, das hört sich ja gar nicht so toll an!  :-[ s-hug Und da kann man nichts machen??

@San Tut mir echt leid, das ihr gerade solchen Ärger habt. Aber vielleicht auch ein Wink des Schicksals und bald öffnet sich eine neue und bessere Tür?! Ich drücke dir sehr die Daumen!!!

@me Alles bestens. Nachher wieder VU, das nervt so langsam. Jede Woche an dieses langweilige CTG!  :P

sanigirl

Und dann regnet es hier die ganze Zeit und ich komme nur in meine FlipFlops  :P

diejulla

Guten Morgen!

@Justme: Viel Spaß beim Anlegen und Knuddeln! Ich hoffe, es klappt mit dem Stillen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sonina: Scheint so, als ob es ganz bald los geht  :D

@nadine: wenn du dir jetzt doch Sorgen machst, würd ich mal kurz bei der Hebi durchrufen. So ein Anruf kostet ja nichts...

@ leo: Um wieviel Uhr sollte es nochmal bei ihr losgehen?

@me: Sitz gerade im Bad auf dem Boden mit unseren beiden Ratties um mich rum, während mein Männe im anderen Zimmer den Käfig putzt und laut zur Musik singt *verliebt bin*
Bei mir ist auch noch alles unverändert. Keine Wehen, kein Senken...
Hab gestern meiner Hebi erzählt, dass ich am Donnerstag zur Urlaubsvertretung meiner FÄ muss. Als sie den Namen vom Arzt gehört hat, meinte sie nur "Ach du Scheiße!" Aber sie wollte mir nicht sagen, wieso. Meinte nur, sie hielte nicht so viel von ihm  :o :o :o
Jetzt bin ich ja mal gespannt...


[/url]

sanigirl

@julla Na das is ja auch nett von der Hebi *ironieoff* ???

Jenny24

@Lerethia: das hört sich doch gut an. Weiter bewegen und schauen was kommt. :)

@Sanigirl: ja, die CTGs sind irgendwie sehr langweilig. Vor allem, wenn sich keine Wehe blicken läßt... :) Mit den Flipflops hast du wenigstens eine ständige Fußwäsche. Ist doch auch was, oder?! ;)
Ich nehme Zäpfchen und Salbe, die beide auch lokal etwas betäuben. Ansonsten tun sie aber nichts. Letztes Mal hab ich ein Kortisonpräparat bekommen, aber das geht jetzt ja nun auch nicht. Insofern muss die Verletzung einfach von selbst abheilen.

@Julla: ach du jeh, solche Aussagen brauch man ja auch gar nicht. Zumindest ist es ja nur das eine Mal, dass du zur Vertretung musst. Da kann er ja wohl nicht viel Blödes machen. Und sollte er irgendwie was sagt, was dir nicht passt, einfach an die Aussage deiner Hebi denken... 



sanigirl

Die FA hat gerade angerufen, ob ich eher kommen kann. Spring also erstmal schnell unter die Dusche!

beℓℓɑ1979

#7539
Hallöchen!

tippe mit einer hand, da maya auf dem arm, also gibbet keine gro0/kleinschreibung heute!  ;)

@leo: alles gute für die einleitung, hoffe, dass alles ganz schnell geht!

@nadine:und hast du mit deiner hebi gesprochen?

@claudi:flipflops und regen kenne ich, nach der geburt hatte ich auch waaser in den füßen, ist jetzt aber alles weg, dauerte auch nur zwei tage an.

@jenny:das ist doch schon mal sehr gut, wenn man weiss, dass man auf gar keinen fall übertragen wird!!!

@lerethia:hört sich spannend bei dir an, da tut sich was.

@us. erste nacht war supi, sie kam einmal nach 41/2 stunden und dann noch mal nach 4 stunden. jetzt schläft sie wieder auf meinem arm.  s-hug

p.s.:meine hebi war heute da, ist super nett. sie ist mit maya und mit uns sehr zufrieden. freitag kommt sie wieder dann wird maya auch gewogen!

Lerethia

sry für ego-post...

ich zieh mich mal ne weile hier zurück...also nicht wundern, wenn keine posts mehr kommen von mir...ich versuch von der ganzen sache jetzt abstand zu bekommen...wehen sind leider weg, ich sekretier aber massig vor mich hin...

ich meld mich, wenns eindeutig los geht per sms dann..

wünsch euch alles gute weiterhin...bitte nicht böse sein, aber so bekomm ich vielleicht den kopf frei...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Emma2006

Lerethia: Wir sind bestimmt nicht böse!  :-* Wenn was ist, Du weißt ja wie und wo DU uns findest!  s-hug

@bella: Klingt im Moment noch sehr entspannend bei Euch!  :D

@julla: Ach gott, so Aussagen brauch auch keiner!  :P

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Meredith

@Leo: Alles Gute für die Geburt!

@JustMe: Wirklich süß der Kleine.Hoffe dir geht es bald auch besser. Würde an deiner Stelle auch mal nen Anwalt befragen....

@Jenny:  s-hug Du Arme! Hoffe es geht bald besser!!!

@Lerethia: Daumen sind gedrückt das es bald losgeht.*hibbel*

@DieJulla: s-winken Mal sehen wer von uns beiden eher dran ist. Haben ja den gleichen Termin  :D

@Sonina: Hört sich ja auch spannend an bei dir  :D

@Sani: Viel Spaß beim FA

@bella:Schön das es so gut läuft mit Maya!  :D

@lady: Wir hören doch gerne von deiner Kleinen  :D

@Me:Heute so ein Stechen in der Sch**de. Bin gerade teilweise mit zusammengekniffenen Beínen durch die Stadt gelaufen.
Hab auch mal mit Himbeerblättertee angefangen. Schmeckt wirklich nicht so schlecht.
Heute Abend gehen wir zur Kreissaalbesichtigung. Bin gespannt.

sanigirl

So, bin wieder da. Ödeme sind lediglich nervig. Blutdruck war okay, kein Eiweiß im Urin und auch der Doppler unauffälig.  :D Kein grund zur Beunruhigung. :D Meine Hebi wollte mich Treppen laufen lassen, weil der kleine beim CTG verpennt hat. FÄ meinte, Ruhe vor dem Sturm   :P  Portio nur noch bisschen erhalten, Muttermund 1-2cm auf. Steht alles Geburtsbereit. Baby ca 3000-3100g, wird also auch kein Brocken. Sie hat da irgendwie rumgedehnt, das tut nun weh!    :P  Naja nächsten Dienstag wieder zur Vorsorge!

sanigirl

So, nun zu euch:

@bella deine nacht hört sich traumhaft an!  :D Schön das alles bestens ist!!!

@lerethia Ich kann dich gut verstehen und bin dir nicht böse. Hoffentlich wird mir dann hier nicht langweilig, wenn du auch weg bist  :-[ s-hug

@susi das hab ich auch oft. Keine Ahnung was das is, is jedenfalls ekelig!

Emma2006

@sani: falls Du den termin noch erlebst!  S:D Hört sich doch ganz gut an!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

#7546
Mahlzeit!

@ JustMe: Kilian ist ein richtig süßer Fratz! Zum Knuddeln ...
Lass dich von den Ärzten nicht aspeisen, ich denke, du hast ein Recht zu erfahren was da im OP gelaufen ist! Drücke Daumen.

@ Lady: Schön, dass die Kleine so gut schläft! Meines Erachtens nach liegt das an der Flaschenkost. Das hatten wir bei Lisa auch schon so, dass sie mit der Flasche besser und länger geschlafen hat und bei Anna merken wir das auch.

@ Julla: Leg nicht zuviel Gewicht in die Aussage deiner Hebi über den Arzt. Vielleicht - oder wahrscheinlich - mögen die sich nur nicht.

@ Jenny: Autsch! Das hört sich mies an! Gute Besserung und die möglichst schnell!

@ Sani: Das hört sich doch gut an! Dann kann es ja jetzt los gehen!  ;)

@ Lerethia: Dann komm zur Ruhe und lass es auf dich zukommen! Kein Problem, hauptsache wir erfahren, wenn sich etwas tut.  :-*

@ Nadine: Dachte jetzt auch zuerst an die FB, aber ich schätze, das hättest du mehr gemerkt, hätte ja Wasser austreten müssen, bzw. wärest du unruhiger.

@ Sonina: Ich will heut auch noch zu BabyOne. Viel Spaß dir!

@ Susi: Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung!

@ bella: Schön, dass es zu Hause so gut klappt!

@ emma: Bei dir ist auch noch alles ruhig, oder?

@ us: Hebi war grad da und war fast zufrieden mit der Maus. Zugenommen hat sie gut seit Samstag, sind fast wieder beim Geburtsgewicht, und sie ist auch nicht mehr so arg gelb, das ist fast weg. Bis Freitag soll ich weiter zufüttern, dann entscheiden wir, ob und wie wir das reduzieren können.  :D





sanigirl

Zitat von: Emma2006 am 03. August 2010, 13:09:27
@sani: falls Du den termin noch erlebst!  S:D Hört sich doch ganz gut an!

Ich wette!!!   s-superdaumen

Emma2006

Ok, ich gesell mich zu der Flasche Wein dazu!  ;D  ;D
Du gehst diesmal bestimmt nicht über ET!  ;)  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

Zitat von: Emma2006 am 03. August 2010, 13:16:40
Ok, ich gesell mich zu der Flasche Wein dazu!  ;D  ;D
Du gehst diesmal bestimmt nicht über ET!  ;)  :-*

Ach doch gaaaanz sicher!!! Wieviele rennen noch wochenlang mit so nem Befund rum und es tut sich nichts. Das hat mir meine Ärztin auch so gesagt!  ;)