~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Ihr seid ja süß,danke :-*
Er schläft seit 30min *was ein wunder*
Naja,die nacht noch,morgen nen halben tag und daheim kannst ja nur besser werden

Stillbuch hab ich hier ;)
Weh tuts nicht länger als ne minute,aber dafür heftig :x

Schön dass es dir etwas besser geht :)

Bahia

SMS von Leo:

ZitatKeine Reaktion auf die Medis. Übernachte im KH und morgen um8 gehts weiter.

Ich glaub, wir müssen da noch mal Daumen drücken, Helene ziert sich... S:D

mhofi

Sagt mal, gibts eigentlich noch jmd mit Mensziehen?? Ich kenne das gar nicht so von der ersten ss. Fühlt sich an, als ob seit Tagen/Wochen jeden Moment die Mens kommen würde.
Ich hab echt keine Lust mehr. Seit Wochen dieses Rumpeln, Ziehen, Mensschmerzen im UL... Es wird immer mehr, ich renne quasi den ganzen Tag mit diesen ziehenden Schmerzen rum und wache nachts dran auf. Aber so richtige Schmerzen sind es nicht, ist halt unangenehm und es tut sich ja eh nix. Das nervt langsam!
Ich will ja echt nicht jammern, weil ich weiß, dass es hier genügend andere gibt, die wirkliche Beschwerden haben. Es wird halt einfach langsam lästig.
Und der Gedanke, dass das noch fast 4 Wochen so gehen kann..... ah nein!!! ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ mhofi,
nicht direkt Mens-Schmerzen aber was ich öfter mal spüre ist so ein leichtes Ziehen wie eine startende Mens oder wie anfangs der ss als die Mutterbänder sich dehnten - nur nicht ganz so stark.
Was das ist oder woher das kommt, weiß ich nicht - ich hätte jetzt gedacht, das ist normal und kündigt vielleicht an, dass der Bauch sich bald senkt, aber wenn du sagst, Du hattest das letztes Mal nicht....? ???
Mich stört es jetzt nicht so, was ich da unangenehmer finde ist dieser starke Druck auf den Beckenboden wenn ich z.B. aufstehe. und das, obwohl der Bauch immer noch ganz oben sitzt. Wie muss das erst sein, wenn er sich senkt?

sanigirl

guten Morgen!

@lerethia  ;D Welcome back!! Wir würden dich ja auch aufheitern, musst es nur zulassen!  ;)

@justme Wenn du stillen möchtest, dann bleib am Ball!!! Einmal zufüttern ist der Anfang vom Ende, zumal er da wahrscheinlich sehr schnell mit ner Saugverwirrung reagieren wird und dir dann gar nicht mehr an die brust geht. Und das das Ansaugen in den ersten Tagen/Wochen weh tut ist leider völlig normal! Bei Elias hatte ich ab dem 2. Tag blutige wunde Brustwarzen. Hab dann einen Tag nur gepumpt und mit Spritze und Fingerfeeder gefüttert und dann war es wieder besser. Mittlerweile lasern die bei uns im KH wunde BW´s

@bahia Nochmal wegen tragen. Kann euch wirklich nur den Bondo empfehlen, denn könnt ihr schon sehr früh nutzen und er kommt dem TT am ähnlichsten. Bloß die Finger weg vom Baby Björn!!! Manduca is auch gut, sollte aber erst so ab dem 4. Monat genutzt werden und der Ergo, wie emma schon sagte, erst ab dem Sitzalter!

@mhofi Ich habe auch dolles Mensziehen und auch das Gefühl, das es jeden Tag etwas schlimmer wird. Aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken  ;) Es kommt, wann es kommen möchte!  :D

@leo ach doof, das die einleitung nicht anschlägt  :-[ Hoffe, das es heute was wird!!!

@bia ToiTOiTOi für heute!!! Und das es schnell geht!!! Schickst mir deine Handynummer noch per PN??

@me Alles oki!  :D :D

leocat

Sie ist da!
Heute um 03:29 erblickte unsere Helene Louise das Licht der Welt.
Größe: 51 cm - Gewicht: 3800 gr. - Kopfumfang: Keine Ahnung, ich bin ein Mann. *g*
Sie kam per Kaiserschnitt zur Welt weil sie irgendwie nicht durchpassen wollte.

Schönen Gruß an Alle von Leocat.
(tolotus - Leocats GöGa)

Emma2006

Aaaaaahhhhh, das 5. Augustbaby!!!!  :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin!!!!
Alles, alles Gute zur Geburt von Helene!!!!
Ich wünsche eine schönen Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!

@Lerethia: Schön, Dich hier zu lesen!  :-*
Und super, dass Dein Schatzi, Dich so unterstützt!

@mhofi: So mensartige schmerzen hab ich auch immer wieder mal. Bei Emma haben bei mir so die Wehen angefangen. Und knapp 4 Stunden später war Sie da. Aber jetzt hab ich das auch hin un diweder einfach so!

@me: Will gleich in die Stadt. Noch die letzten Sache für die KH Tasche kaufen, die ich dann endlich mal packen werde. Ach ja und das Wichtelgeschenk!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Schön dass ihr es endlich geschafft habt :D
Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer maus und eine wunderschöne kennenlernzeit :D

Sonina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit euch Dreien Leo!

Lerethia: :) schön dich online zu sehen...  hier nicht zu tippen und nicht zu lesen würde mich ned auf andere Gedanken bringen sondern ich würd grad sterben vor Neugier  S:D

Mhofi: jaja...   is bei mir der 5. Tag an dem ich morgens pünktlich zw 5 und hlab 6 von solchem Ziehen geweckt werde..... drarauf folgen Wehen im 10-12 MInuten Rhythmus, ca 2 Stunden kang...  den Rest des Tages unregelmäsig weiter..  aber das Ziehen verschwindet nie zur Gänze....  der Pezzi Ball und ein Kirschkernkissen bringen ein wenig Linderung...  wobei beim dranpaken des Kirschkernkissens es vorne im Buach und in unteren Schambereich zu ziehen und zu stechen anfängt.... und am Pezzi Ball denk ich seit heute ich hab n Tennisball in meiner Sch*ei*de, wenn ich darauf die Hüften kreise...  :P Ich mag auch ned mehr....

Emma: das wird aber Zeit mit der KH Tasche...   *lach* und von wegen Wichtelgeschenk...   muss ich auch noch..  aber irgendwie hab ihc da im Moment echt nicht den Kopf frei dafür..  ich hoff mein Wichtelkind lässt sich noch ein bissle Zeit  ::)

Ansonsten
unverändert...  hätte heute zwar VU und US bei der FÄ, aber meine Hebi hat mir abgeraten alleine in eine Richtung anderthalb Stunden im Zug zu sitzen bei 2cm offenen MuMu.... Nun hab ich zw halb 11 und 11 Termin bei der Hebi..  mal schaun was sie sagt... :D

Schönen Tag euch!


beℓℓɑ1979

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das 5. Augustbaby ist da. Wie schön!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Liebe Leocat, alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!!

beℓℓɑ1979

@bia: Für dich sind hier auch alle vorhandenen Däumchen gedrückt, damit es ganz schnell geht und ihr euren kleinen Mann endlich in den Armen halten dürft!!!

@sonina: Bin gespannt, was deine Hebi sagt, vielleicht hat sich ja wieder was getan!  s-daumendruck

@emma: KH-Tasche packen kann ich nur empfehlen!!!  :D Mein Mann hatte ja meine gepackt und prompt die Unterwäsche vergessen!  ;D

@justme: Toi toi toi damit es mit dem Stillen noch so richtig klappen wird!!!

@lerethia: Welcome back!!!  ;)

@us: Haben alle bin 7.30 Uhr geschlafen. Maya hat wieder so 4-4 1/2 Stunden durchgehalten!
Wochenfluss ist schon fast wieder weg bei mir. Meine Hebi meinte gestern auch, dass meine Gebährmutter auch schon wieder fast ganz zurückgegangen ist! Das nenne ich mal flott!

JustMe

Vollstillen schaut schlecht aus.blut vom lütten ist total eingedickt.aber solang ich wenigstens bissl stillen kann,isses ok.mal kia heut mittag fragen.
Werd jetzt mal meine tasche packen und auf die männer warten.werd die nächsten tage dann mit nachlesen anfangen. Heut nachmittag und morgen werd ich mich eher nicht melden.zeit zu 5.genießen :)

Lerethia

huhu^^

@ leo:

s-so s-so
Alles Gute zur geburt eurer kleinen Prinzessin :D ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit^^
s-so s-so

@ justme: wenn du doch zufüttern solltest, einfach um flüssigkeit in ihn rein zu bekommen, dann nimm bitte einen kleinen becher und lass es schlückchen für schlückchen in seinen mund laufen...keinen sauger nehmen, wegen der saugverwirrung! dann mag er die brust vielleicht gar nicht mehr, weil es mit sauger leichter ist, satt zu werden ;)
wahrscheinlich weist du das alles, ich wollte es nur nochmal erwähnen ;*

@ bella: das mit dem WF ist ja ein Traum :D *auch will* XD

@ me: gleich wieder hebi termin mit nelkenöltampon...mal schauen, ob sich am mumu was getan hat...naja...ich geb die hoffnung langsam auf...egal...raus muss sie alle mal ;)


Sonina

#7588
Zitat von: JustMe am 04. August 2010, 08:36:27
Heut nachmittag und morgen werd ich mich eher nicht melden.zeit zu 5.genießen :)
Tu das..  hast du dir nach der Tortur auch redlich verdient ;)

Bia: alle Däumchen und Katerpfötchen sind gedrückt!

Bella:
ja ich bin auch gespannt..  weil langsam hab ich es echt satt jeden Tag um die selbe Zeit mit Schmerzen auf zu wachen...  dass deine Kleine 41/2 Stunden schafft...  uiii.. nicht schlecht...  und zur Rückbildung fällt mir nur ein WOW! ein  :o

Lerethia:
Ich denk an dich und hoffe doch dass sich was getan hat

Ich bin grade am Schrauben...  Wickelkommode aufbauen..  mal sehen wie das mit meiner farblichen Pinselei passt, die mir ja seit gestern so gar ned mehr gefällt..  bin schon wieder am überlegen alles wieder weiß über zu streichen  ::)...  is mir nun zu grell, zu bunt..  ach ich weiß auch nicht..  komm auf keinen keinen grünen Zweig im moment...



Jenny24

@Leo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helene und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit für euch!

@alle Neumamas: ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich hätte überhaupt nichts einzuwenden gegen ein paar mehr Fotos von euren Schätzen!!! :)



sanigirl

@leo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! s-so s-so s-so Schade das es doch ein KS wurde, aber bei 3800g irgendwie auch verständlich!! War das auch das geschätzte Gewicht??

@justme Komm gut daheim an!!! Wegen dem trinken kann ich mich lerethia nur anschließen!

Bisher stillt ja keine der Augustmamis oder??

@lerethia Naja und wenn sich nichts getan hast, gehst du heute mal schön mit deinem Schatz essen!  ;) :-*

@sonina Ach mensch! Meine Fa erzählte gestern, das sie oft Frauen hat, die haben irre viele Wehen und man geht immer davon aus, das das Baby bald kommen muss, und trotzdem lassen sich die Zwerge Zeit. Echt fies, oder?? Drücke dir die Daumen das sich bald was tut!!!

@me Hab dolle *aua* Der kleine holt heute alles an Bewegungen nach und das tut echt weh und knackt die ganze Zeit im Bauch! Weiß der Geier was der da treibt! Schön is das jedenfalls nicht!

Emma2006

@zufüttern/Saugverwirrung: Schau wie es am besten funktioniert Saskia. Also Emma wurde ja weil Sie ein Frühchen war am Anfang sogar mit Frühchennahrung zugefüttert, damit Sie zunimmt. ich hab dann immer abgepumpt und nach und nach immer mehr Mumi gegeben. Bis Sie dann nach etwa 10 Tagen kopmlett an der Brust getrunken hat. Ich will das Thema Saugverwirrung damit jetzt nicht runterspielen, kann mir schon vorstellen, dass es das gibt. Aber es geht halt auch so.  ;) Wobei mir sowohl Hebi als auch Arzt gesagt haben, das Mädchen da wohl auch einfacher sind, weil die Jungs oft fauler sind.  ;)
Ich würd es aber anstatt mit nem Becher eher mit einem Löffelchen oder einer kleinen Spritze versuchen, damit hat z.B. emma die ersten mml Mumi bekommen. Mit dem Becher bekommen, die kleinen Würmchen das dann oft noch nicht hin.

@sani: Ach je, vielleicht breitet er sich shcon auf den Auszug vor! Bin ja sehr auf den Namen von eurem Kleinen gespannt!

@Sonina: na mit dem Befund, würde ich auch nicht solange alleine Zug fahren!  ;) Bin gespannt was die Hebi heute sagt.

@Lerethia: Viel Erfolg beim Termin heute.  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

@emma Ich kann dir schon verraten das Emil sich nicht durchgesetzt hat! Aus dem Grund: In unserer Stadt  gibt es einen "Penner" der fährt immer mit seinem Fahrrad durch die Stadt und winkt Autos vorbei usw. Und bei einem Fleck grüne Wiese hockt er sich hin und k*a*c*k*t *schauder* und der wird von allen Emil genannt. Und mit dem assoziiere ich den Name!  :P

Meredith

@leocat: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Helene und eine wunderschöne erste Zeit!!  s-so s-so

@mhofi:Habe auch ab und zu dieses Mens ziehen. Aber bei mir hat sich auch noch nix getan.

@Julla: Ich glaube du bist eher dran  :) Ich merk noch nix produktives

@bia: Alles Gute für Heute!!!

@JustMe: Hoffe das es bald besser klappt mit dem stillen. Wünsche euch eine schöne erste Zeit zu HAuse!

@Sani:  ;D Ja das kenne ich auch. Emma hat recht, vielleicht packt der Kleine schon seine Koffer  ;)

@Me:Kreissaalbesichtigung gestern war ganz interessant. Der Oberarzt und die Kinderärztin haben nen bißchen was erzählt und uns alles gezeigt. Der Arzt meinte dann zu den Hebis, so die kommen dann alle im September/Oktober. Ich sage nix September, ich komme defintiv im August  ;D Uih da wird es aber Zeit mit der Besichtigung meinte der Arzt nur  ;D (Aber vorher noch erzählt das bei Erstgebärenden die Kinder meistens später kommen).Naja der war aufjedenfall ganz nett und sonst ist da auch alles super nett eingerichtet und neu.Und die Familienzimmer sind toll,hoffe wir bekommen eins!

sanigirl

@susi Was müsstet ihr denn zahlen für das Familienzimmer? Bei uns kostet das 20€ pro Nacht zzgl. Essen! Aber für uns kommt es nicht in Frage, weil man keine Geschwisterkinder mitnehmen kann!

Sonina

ui 20.- is aber günstig sani...  bei mir is die erste Nacht umsonst und jede weitere kostet 70.-
Also könnt ihr euch denken, wer nach einer Nacht Hause geht  S:D


Meredith

Familienzimmer kostet 50,- euro die Nacht. Da ist 20,- ja echt günstig. Aber uns ist es das wert (wenn denn ein Zimmer frei ist), weil mein Freund dann auch die erste Zeit dabei sein kann und ich habe ehrlich keine Lust im schlimmsten Fall mit jemanden auf einem Zimmer zu liegen, wo Tag und Nacht tausende von Verwandten einfallen.
Weiß gar nicht, ob man bei uns Geschwisterkinder mitnehmen dürfte. Aber in deinem Fall würd das für mich dann auch nicht in Frage kommen.

mhofi

#7597





aaaaah wie schöööön, schon wieder ein Baby!!!!

Leocat, herzlichen Glückwunsch!!!!!!







@Familienzimmer:  :o :o :o Das kostet bei uns zw. 70 und 90 Euro!!!
Kommt aber für uns vermutlich auch nicht in Frage, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, meine ganze Bagage mit ins KH zu schleppen. ;) Da will ich lieber nach Hause.

@sonina: oooo bin ich gespannt, was deine Hebi meint. :)

Kirschkernkissen ist mal ne gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Werde das mal machen, wenn ich heute abend wieder so rumwehe. Nen Pezziball hab ich auch hier, aber keine Ahnung wie ich den aufgepumpt bekomme!!! :P ::)
Muss nachher mal unseren Vermieter fragen, der hat 1000%ig so ne Pumpe in der Garage.

Hat hier sonst noch jemand so schleimigen Ausfluss?????
Ich suche doch ständig nach irgendwelchen Anzeichen, dass es bei mir bald losgehen könnte!!!!!! Looos, sagt mir doch bitte mal jemand, dass bei mir die Geburt unmittelbar bevorsteht!!!! :P ;D
Naja in Wirklichkeit bin ich ja überzeugt, dass wir übertragen. :P Und eeeeeigentlich wollte ich ja mit dem Kinderkriegen sowieso warten, bis meine Schwägerin im Urlaub ist und die fährt erst am 14.8.! ;D ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Meredith

@mhofi: Ja habe auch schleimigen Ausfluss (würde ich mal so sagen).Aber eigentlich schon die ganze SS. Ja geht bestimmt bald los bei dir  ;) ;)
Wobei ich auch beim kleinsten Anzeichen denke,jetzt gehts los  ???

Hatte ja eigentlich geplant das gestern mitten im Kreissaal die Fruchtblase platzt, das wäre doch mal was gewesen  ;) ;) ;) ;)

Sonina

hrmpf..  miene Hebi hat grade angerufen und der Tremin auf 15 Uhr verschoben :( also weiter warten...  

schleimigen Ausfluss: kann ich seit ca ner Woche auch ein Lied von singen...  total nervig :P

und warum bitte willst du mit dem Kinder kriegen warten bis deine Schwägerin in Urlaub fährt? *lach*