~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

@mhofi Das wir das jetzt nicht sagen können, weißt du ja  ;)

Mensch Mädels, entspannt euch doch mal etwas!!! s-hug Alles wird gut, ihr werdet sehen! Eure Babys suchen sich schon den richtigen Zeitpunkt aus!!

@Ausfluss Hab ich nicht.

Aber ich habe heute ständig ein knacken im Bauch, ganz komisch!  :P

mhofi

@sani: Knacken??? ???
Das klingt nach einem DEUTLICHEN Anzeichen! ;D Nee, kann mir darunter ehrlich gesagt nix vorstellen!?

@sonina: Weil ich verhindern will, dass es wie beim letzten Mal, wenn wir anrufen gleich heißt "okay, wir kommen!!!" ohne zu fragen, ob uns das recht ist! >:(
Ich bin nicht besonders scharf auf deren Besuch..... im Gegenteil!!!!!
Wenn sie im Urlaub ist, würde sie zwar auch sofort losrasen, so bald sie die Nachricht ereilt, aber bis sie von Spanien da ist hätten wir wenigstens einige Stunden Vorlauf, bzw. ich könnte VIELLEICHT an ihre Vernunft appellieren, dass es doch auch noch reicht das Baby zu sehen, wenn der Urlaub vorbei ist!?

@susi: Jep, das wäre mal ein großer Einsatz gewesen! ;D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

Zitat von: mhofi am 04. August 2010, 11:20:39
@sani: Knacken??? ???
Das klingt nach einem DEUTLICHEN Anzeichen! ;D Nee, kann mir darunter ehrlich gesagt nix vorstellen!?

Davon hab ich noch nie gehört. Keine Ahnung was das is  ???

diejulla

Huhu!

@Familienzimmer: Also bei uns kostet das eine 70€ und das andere 120€, oder so. Wir lassen uns als Geburtsgeschenk wahrscheinlich 3 Nächte in dem Billigen spendieren, wenn es frei ist.  Ich würde mich, glaub ich, wohler fühlen, wenn ich die ersten Tage noch die Schwestern um mich rum weiß, die mir bei einigen Sachen, wie der richtigen Stillposition, etc. helfen können und mein Mann will auf alle Fälle bei dem Zwerg bleiben. Er schimpft so schon immer über die ungerechte Geschlechtertrennung, wenn es ums Elternwerden geht (in Zeitungen werden immer nur die Mütter angesprochen, etc...)  ;D ;D ;D

Bei unserem KH gibt es auch nur 2h Besuchszeiten, was ich als ganz angenehm empfinde, weil man dann nicht dauernd selbst die Familie wegschicken muss, wenn man lieber seine Ruhe haben will :D

@ leo: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin!!!!! Erhol dich jetzt gut!!!

@sani: klingt für mich auch so, als würde er gerade die Sachen packen und die Endreinigung durchführen, weils bald los geht :D

@me: Mittlerweile tun mir meine Oberschenkelaufhängungen auch weh, wenn ich ohn Seitenschläferkissen schlafe, was meine Nacht jetzt noch unangenehmer macht. Ansonsten ist alles unverändert. Werde heute Nachmittag mit meiner Mama, Schwester und Tante aufs Berliner Gauklerfest gehen. Vielleicht tut sich ja da dann mal was, wenn es ihm vielleicht zu viel Tamtam wird *hoff*

[/url]

Jenny24

@mhofi: Ausfluß hab ich auch, aber wie Susi schon die ganze SS. Wobei es die letzten 2 Wochen nochmal doller geworden ist.

@sani: knacken ist aber wirklich merkwürdig. Hat deine Hebi dazu schon was gesagt? Spannend, spannend! :)

@Justme: drück dir die Daumen, dass es mit dem Stillen bald klappt. Meine Schwester meinte die ersten 10 Tage seien oft entmutigend, aber dann ist es viel bequemer als alles andere. Durchhalten! Sende dir viel Kraft. :)

@me: ich dreh echt durch. Der ständige Schmerz und die Schlaflosigkeit sind so verdammt hart. Gott sei Dank ist mein Mann bei mir (hat sich gestern und heute Urlaub genommen). Mittlerweile kann ich nicht mal mehr auf Toilette, sondern (entschuldigt bitte das Detail, aber ich bin wirklich total fix und fertig) muss unter die Dusche um die Blase zu leeren, da ich mich beim Sitzen total verkrampfe. Direkt nach Paracetamol gehts dann so ca. 2 Stunden lang relativ gut, die 5. und 6. Stunde heule ich dann nur noch. Verdammt, der Schmerz soll endlich aufhören oder zumindest besser werden!!



sanigirl

@jenny Das is ja erst seit heute so, und auch nicht ständig. Aber es knackt z.B. wenn ich mich hinhocke oder auf Toi geh. Naja, wer weiß was das is!

Ansonsten hat sich der Bauchzwerg wieder brav schlafen gelegt. Das tat vorhin echt fies weh wie er da rumgeturnt ist. Aber an Auszug ist hier nicht zu denken. Darf er auch nicht, hab ja ne wette laufen  ;D ;D

Mir fallen auch viele Termin ein, an denen er nicht kommen darf und wo ich gerne noch hin möchte. Morgen abend Mädelsabend, Samstag Schulanfang meines Neffen, 9.8. hat meine Schwester Geburtstag, 12.8. mein Bruder. Am 14.8. hat der Patenonkel von Elias Geburtstag, außerdem ist da auch Stadtfest. Am 18.08. habe ich nochmal Nagelstudio. Also, wie ihr seht, ich habe keine Zeit zum Kinderkriegen  ;D ;D

sanigirl

ach vergessen: @jenny Wie nennt sich denn das, was du hast??

Jenny24




sanigirl


nessi

@leocat Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin  :D

@Justme Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!  :D

Kurze Meldung von mir:

Mir geht es überhaupt nicht gut, seit 3 Tagem plagt mich wieder die Übelkeit, muss mich morgens und teilweise auch mittags heftig übergeben. :-X
Hatte ja letzte Woche gefragt wegen dem Schleimpfropf, ich glaube nicht das er es war, habe immer noch den schleimigen Ausfluss, wobei das nicht immer ist, sondern nur manchmal. (SORRY für's Detail).
Ich kann sehr schlecht laufen, manchmal gar nicht, weil mir mein Steißbein so weh tut, ich Rückenschmerzen ohne Ende habe und jetzt habe ich seit ein paar Tagen auch manchmal so heftige Bänderschmerzen an den Oberschenkelinnenseiten, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Ich hoffe, dass ich jetzt öfter schreiben kann. Bin seit Anfang der Woche nicht mehr am Arbeiten und müsste jetzt mehr Zeit haben zum schreiben.  ;)


nessi

Ach ja, bevor ich es wieder vergesse, wie viel wiegen eure Mäuse jetzt eigentlich?
Beim vorletzten FA Termin hat Hannah noch ca 2400 g gewogen (34+6) und beim letzten FA Termin wog sie auf einmal ca 3000 g (36+6). Mein FA war schon sehr verdutzt, aber er meinte, es könne sein, weil er den Kopf nicht mehr ganz messen kann, da dieser so tief liegt.

Sonina

hallo Nessi schön was von dir zu hören,...  weniger schön dass es dir so bescheiden geht..   aber is ja nicht mehr lange,.... und man weiß ja wofür ;)

Gewicht: SSW 32+6 war mein letzter US...  demnach wog er 2900 Gramm...  joo..  der Arzt hat 3 mal nachgemessen, aber es blieb dabei. Seitdem hatte ich keinen US mehr... hätte ja heute gehabt..  aber wie gesagt...  is mir mit meinem Befund zu riskant so weit alleine mitm Zug zu fahren ;)

Knacken:
Kann mir mal jemand erklären was genau ihr mit Knacken meint? Ein Geräusch oder ruckartige Bewegungen oder was meint ihr damit??  ???

Jenny: gute Besserung... das hört sich echt mehr als fies an  :'(



Jenny24

@nessi: du Arme. Hoffe, dass es doch noch mal ein bissl besser wird! Unser Tim hat Sonntag bei 35+6 ca. 2800g gewigen. Wobei er damit 4-5 Tage hinten dran ist. :)

@Sonina: dank dir! 



sanigirl

@nessi Unser Zwerg hatte gestern bei 37+4 ca 3000-3100g und liegt somi wohl genau in der Norm. Aber das sind auch immer nur Schätzwerte, darauf verlassen tu ich mich nicht. Blöd das es dir wieder so schlecht geht!!

@sonina Ein Geräusch, verbunden mit einem dumpfen Gefühl. Lässt sich schlecht beschreiben! edit: So ähnlich als wenn ein Kniegelenk knackt, wenn man es streckt-beugt!

LadySunshine

leocat
alles Gute zur Geburt von Helene

s-so s-so s-so

@bia: alles Gute für euch!!

@justme: genieße die Zeit zu fünft in Ruhe!! :-*

@alle mit Beschwerden: ich hoffe, es geht euch bald besser bzw. dass eure Mäuse dann da sind und die Schmerzen automatisch aufhören ;)

@me: tut mir leid, aber ich komme irgendwie zu gar nichts :P Bei uns ist soweit alles okay, langsam pendelt sich die Zeit bei Maira ein, auch das trinken wird langsam besser. Ich hoffe, sie hat gut zugenommen... :-\ Morgen kommt die Hebi.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

@Jenny: Oh Mensch du Arme.  s-hug Hoffe es geht bald besser.

@Nessi: Hast du so lange gearbeitet? Wünsche auch dir gute Besserungs-hug

@lady: Verstehe das du nicht soviel Zeit für uns hast. :D Genieß die Zeit mit Maira.

So habe jetzt noch das Laken für das "große" Babybett gewaschen, wird nachher noch aufgezogen. Ansonsten gleich schonmal die Flaschen und den Vaporistor auspacken.

Sonina

so..    komme grad von der Hebi....
Es hat sich am MuMu NICHTS getan..  nach wie vor 2cm offen...  butterweich...
sie meinte, ich solle mir meinen Mann ordentlich zur Brust nehmen...  oder auch woanders hin  S:D und hoffen dass die FB bald platzt, oder die Wehen  die ich da morgens und abends hab stärker  und mehr werden...
Ctg war wieder Vorführeffekt..  1 Wehe in 30 MInuten..  war klar... und die war nicht wirklich schmerzhaft, aber schlug gut aus...  

*Himbeerblättertee kochen geh*


finale

*reinschleich*

@leretitia: Man, immer noch nix? Aber du hast ja noch ne Woche und dann noch ein paar Tage. Bin aber schon sooo neugierig  ;)

@mhofi: Hehe, dann mach ich dir mal  Hoffnung. SChleimigen Ausfluss hatte ich auch schon vor ET  S:D

Allen Mamis herzlichen Glückwunsch und allen anderen noch alles Gute!!! :)

*wieder weg*

Sonina

wo seid ihr denn heut alle?
Alle am Treppen laufen oder wie? *gg*


Bahia

Hi Mädels,
nur mal kurz gerade, ich bin gerade so müde...

@ Leo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Helene!
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch dreien!

@ Nessi,
ich wurde bei 36+4 auf 3000 geschätzt.

@ jenny,
Gute Besserung, klingt ja echt fies.

@ Justme,
lass Dich noch nicht entmutigen. Und wenn Du ihm zusätzlich Flüssigkeit geben möchtest, dann würde ich wenn nur Wasser geben, damit das Blut nicht dick wird aber er bei Hunger nach wie vor an der Brust saugt.

@ Sani,
knacken nicht aber beim Yoga heute Morgen hat es bei einer Oberkörper-Drehung immer geknirscht. Keine Ahnung, was da knirscht... Gebärmutteraußenhaut an Rippe oder so ???

@ me,
ich war wie gesagt bei Yoga, dann Frühstücken mit ner Freundin, dann waren wir beim waxen (jetzt muss Mausi aber auch bald kommen, damit bis zur Geburt nicht wieder alles zuwächst), dann noch kurz durch die Stadt gebummelt und jetzt bin ich erst wieder zurück und plötzlich so doll müde, dass ich noch mal für ein Stündchen die Augen zu machen muss bevor ich zum GVK fahre...

@ all,
:-*

•●★jasm06★●•

Oh ha jetzt gehts hier schlag auf schlag

Leo...  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen

all...wer ist die nächste? Lieben Knuddler an alle  s-winken

beℓℓɑ1979

#7621
Wir sind auch da!

@jenny: Oh man, das hört sich wirklich ziemlich fies an! Wünsche dir schnell gute Besserung!!!

@bahia: HAst ja auch schon einiges heute geschafft! Jetzt kannst du es gemütlich angehen und viel Spaß beim GVK!

@Sonina: Schade, dass sich jetzt nichts getan hat. Aber es kann wirklich auf einmal bei dir losgehen, das hört sich doch schon prima an!

@Lady: Der neue Alltag muss sich erstmal einspielen, aber das wird schon. Es wird jeden Tag besser!  :-*

@jasm: Hi! Wie geht es dir?

@all: Jemand was von bia gehört?

@us: Waren heute um kurz vor 10 beim Autohändler, weil unser Auto noch mal "kurz" in die Werkstatt musste. Paar Kleinigkeiten (Hupe ging nicht, elekt. Hensterheber hakte,..). Sind dann von dort zu einem Bauerhof spaziert uns dann dort 2 Stunden aufgehalten, dann wieder zurück. Auto immer noch nicht fertig. Dann eben was essen gegangen, noch ne Runde spaziert. Dann konnten wir endlich das Auto wieder mitnehmen, waren insgesamt 4 1/2 Stunden non stop spazieren. Jetzt sind wir alle platt! Zuviel Sauerstoff!  ;D S:D
Zum Glück haben wir Benjamin gestern ein Kiddyboard gekauft, das hat sich schon bezhalt gemacht! ;D

•●★jasm06★●•

bella..soweit alles gut, nur die Blase ärgert mich bisschen, habe wohl Blasenentzündung. Hoffentlich ist jetzt beim Auto alles ok?!

wika

#7623
.

Bahia

@ Sonina,
schade, dass es noch nicht weiter ging bei Dir - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Wer weiß - manchmal gehts irgendwann ganz schnell.

@ bella,
ist denn das Auto jetzt i.o.? Unser Altes ist auch in der Werkstatt - wir haben noch keine genaueren Infos.
Ich finds ja beeindruckend, dass Dein Wochenfluss schon so gut wie ausgestanden ist, dann kann man auch so lange spazieren gehen... so hätte ich das dann auch gerne, wenn Mausi auszieht. :)

@ wika,
schön, dass es Dir gut geht und der Urlaub schön ist. Oskar merkt vielleicht langsam, dass sich in Eurer Familie sehr bald etwas ändert und reagiert.. wer weiß. Eifersucht ist doch normal in der Situation.
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so oft vorkommt...

@ bia,
bin so gespannt, ob sie wohl schon kuschelt... :D