~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

Wika: ich denke auch dass er "riecht" dass was im Busch ist udn die EIfersucht ein wneig durchkommt. Das legt sich bestimmt wieder. Nur nicht die Geduld verlieren s-hug

Bia: ich hoffe doch dass sie schon kuschelt...  :-*

me: hab nun wieder wehen... war eh klar...  :P aber ich stell mich mal drauf ein dass es noch dauert.. heut nacht braucht er nimmer ausziehn..  mein Männe is im Nachtdienst  ::)

Hier mein Werk der letzten 2 Tage... an die Wand kommen noch die Figuren vom Dschungelbuch und an den Fenstern fehlen noch die Gardinen und Jalausien ;)




Lerethia

huhu

@ sonina: das ist sooo schön *.* kann gar nicht verstehen, dass du es nimmer magst ;)
hoffe, dass sich bei dir bald klärt, ob es nun wehen sind oder nur pseudowehen...ich weis wie belastend das alles sein kann :-* dieses ewige hin und her ist das schlimmste find ich...

@ wika: knuffel mal klein oskar von mir...er merkt sicher, dass da was im anmarsch ist...außerdem jetzt die ganze sache mit dem urlaub, ist ja alles ungewohnt für ihn...

@ jenny: is ja mal echt böse...hoffe, dass bald besserung eintritt...

@ me: hab seit ein paar stunden wehen...so richtige mit im kreuzbein ziehen und veratmen und so...trau mich aber trotzdem noch net ins kh...würde schon gern fahren irgendwie, aber wenn es dann doch nur wieder fehlalarm ist?...dann bin ich wieder gefrustet, weil die ganzen schmerzen umsonst sind...ach ka...ich wart jetzt mal noch ne stunde...wenn sich bis dahin nix ändert, die wehen nicht weg gehen, dann fahren wir mal...mehr als sagen, dass nix passiert, können se auch nicht...zumindest werd ich nicht wieder da bleiben...da fahr ich dann gleich wieder heim, falls wirklich nix sein sollte und gut is...alles so verwirrend  :'(




Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

Badewanne wollt ich auch grad vorschlagen :)

Pseudowehen..  hmm..  Hebi meinte schon, dass es richtige Wehen sind, die ws bewirken, aber halt zu wenige.....


Nadine P.

hi mädels,

nur kurz:
heute morgen bei der vu hatte ich laut ctg alle 3 minuten starke wehen, habe davon aber nur wenige gespürt, dadurch war ich dann 40 min am ctg.

gmh ist fast verschwunden, mumu butterweich und ca. 4 cm.
kaum war ich zu hause fingen schmerzhafte wehen an, gehe jetzt gleich mal in die wanne um zu schauen ob es richtige wehen sind oder ob sie wieder verschwinden.

@leo, herzlichen glückwunsch zu eurer maus!

@lerethia, versuch mal beifusstee und badewanne, beifusstee schlägt gerad schon bei mir an, ist zwar ekelig aber es hilft anscheinend

Emma2006

achso:

ganz vergessen:  ::)

@wika
: ach je, manchmal weiß man einfach nicht, was genau die Kleinen jetzt haben. Vielleicht ist im Moment wirklich alles ien bischen viel. Urlaub, Baby etc...

@Sonina:na dann wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Spaß heute Abend!  S:D

@bella: na das war ja wirklich ein ausgedehnter Spaziergang!

@me: Waren heute über 3 Stunden in der Stadt. Hab mir noch Unterhosen fürs KH gekauft, eine bequeme Hose, Stilleinlagen, Pampers für Emil, noch nen süßen Fleeceanzug für den Herbst für Emil, Dann das erste Teil für meinen Wichtel!  :D :D das andere muß ich abwarten, bis ich den Namen weiß!  ;) Aber die Binden hab ich mal wieder vergessen!  ::) Naja im KH brauche ich die ja noch nicht!



Grad noch gelesen:

@nadine: Ui das klingt ja auch mal super
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

fahren jetzt in die klinik...
war in der wanne und hatte eine üüüübelste wehe...bauch wurde gar nicht mehr weich und es tat echt saumäßig weh...
angst, dass es fehlalarm ist, hab ich immernoch ;(
naja...drückt mir bitte die daumen, handy hab ich dabei und melde mich...

:-* :-* :-*


beℓℓɑ1979

@lerethia: Genau, ab in die Wanne! Drück dir die Daumen, dass es echte sind!

@nadine: auch dir viel Erfolg in der Wanne!!!  ;)

@emma: Ihr seid auch so lange unterwegs gewesen?! Bist jetzt bestimmt auch kaputt?!

@sonina: Das Zimmer sieht voll schön aus! Da wird sich euer Kleiner sicher wohl fühlen!

@bahia: Ja, Auto ist wieder tip top, mussten auch nix bezahlen! Ich hab mich sehr schnell nach der Geburt wieder fit gefühlt, auch bei Benjamin damals, obwohl ich da schon arg gerissen war. (3900g, 36 cm KU ;)) Nach Mayas Geburt bin ich auch direkt aufgestanden und gelaufen, nachdem ich eine Stunde im Ruheraum war. Fahhrad gefahren bin ich jetzt auch schon, alle sohne Probleme!

@wika: Ist bestimmt alles etwas viel für Oskar. Aber das gute ist ja, das sind alles "nur" Phasen. Bald ist es sicherlich überstanden!  s-daumendruck

@jasm: Oh, nicht schön. Musst du denn AB nehmen? Auto ist wieder ok!

@us: Alles ok bei uns, Maya liegt neben mir in ihrer Hängeschaukel und schläft! Hatte gerade etwas Bauchweh, aber sie jammert immer nur ganz kurz. Wenn sie dann bei mir auf dem Bauch liegt, ist es ganz schnell wieder gut!

@Edit: Jaaaaaaaaaaaaa, Lerethia. Das hört sich toll an! Alles gute und halte uns auf dem Laufenden!!!!

Emma2006

husch. husch ins KH! Wir drücken die Daumen!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

na dann mal los ihr zwei, nadine und lerethia :)

Viel Erfolg!


beℓℓɑ1979

Hab nochmal ein paar Fotos für euch!


Das wurde gemacht, als wir sie endlich am Montag mit nach Hasue nehmen dürften!



Das ist Maya in ihrer Hängeschaukel. Habe im KiZi und im Schlafzimmer nen Haken in der Decke, dann kann sie mal hier und dort schlummern!


Benjamin und Maya schmusen...



Sonina



Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nadine P.

@lerethia, ich drück dir ganz doll die daumen

@me, wieder raus aus der wanne wehen kamen im 5 minuten takt, wollen wir mal schauen was sie jetzt so machen

•●★jasm06★●•

bella... oh wie süüüüüüüüüüßßß  ::) Ne habe noch blasentee hier wenns nicht besser wird werde ich mir was holen

Lere...oh wie spannend...däumchen sind gedrückt

Sonina..schönes Zimmer, gefällt mir

Nadine..dir auch die däumchen das es jetzt los geht

JustMe

Bella: Wie süß  :D

Wollt eigentlich nur kurz übers Stillen berichten... bis Emma mir was gesagt hat ;)

Nadine und Lerethia: Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es endlich losgeht  :D

Stillen: Also die ersten 24Stunden hat er ja diese Glucoselösung bekommen weil ich nicht stillen durfte. Gestern gegen 12 hab ich ihn dann zum ersten Mal angelegt und er kam sehr, sehr oft  :P
Nachmittags hat er von ner schwester nochmal bissl was von dem Zeug bekommen  :-X und danach hab ich wieder angelegt, angelegt, angelegt.
heut morgen hat er von ner anderen Schwester wegen dem angeblich dicken blut nochmal Wasser bekommen und ansonsten nur Brust. tut zwar derzeit schweineweh weil sie wund sind wie nochwas...aber was solls


Achja...Geburtsbericht is on

JustMe

Bei Lerethia gehts looooos  :D *hibbel*

ZitatGrad einlauf bekommen. Kein fehlalarm :) kann aber noch dauern. Muttermund 2cm

Bahia

Jaaa, geht wohl los bei Lerethia,
die SMS hat mich auch gerade erreicht, als ich zur Tür rein bin. :D

Dir und Nadine daumendrück, dass Ihr Eure Mäuse Morgen im Arm habt!

@ Sonina,
schönes Zimmer - vor Allem das große Blatt über dem Bettchen find ich ja klasse!

@ bella,
och wie süüüüüüüß, Maya ist so niedlich und Benjamin auch. Der scheint seine kleine Schwester ja ganz ganz doll lieb zu haben :D So niedlich, wie er sie kuschelt!
Toll, dass Du so schnell so fit bist. Solche positiven Berichte machen Mut! ;)

@ justme,
Glucoselösung? igitt :P
Da hätte ich Angst, mir von klein auf einen potentiellen Diabetiker heranzuzüchten!
Zwar enthält Muttermilch auch Zucker (Lactose) aber doch nur zu nem viel geringeren Anteil und nicht so insulinwirksam durch den hohen Fettanteil und die Eiweiße.
Aber reine Glucoselösung - da würde ich ausrasten, wenn das jemand meinem Baby einflößt! :o :-X

@ me,
zurück vom GVK, war mal wieder sehr sehr nett und interessant. :)

Jenny24

@bella: Maya ist ja soooooo zuckersüß. Mein Göttergatte und ich sind hin und weg! Und der Große Bruder ist ja auch zu knuddelig mit seiner Schwester am Kuscheln. Benjamin ist wirklich auch ein ganz Süßer. :)

@ lerethia: eine schöne und rasche Geburt wünsch ich dir!

@Nadine: dir wünsch ich auch eine tolle Geburt - es hört sich ja sehr danach an, dass es bei dir jetzt auch losgeht !



JustMe

Bahia: ne,reine glucoselösung wars nicht.das gibts nur bei unterzucker.weiß nur nicht mehr wie das zeug genau heißt.ist wenig glucose in viel wasser.


Nadine ist auf dem weg ins kh :D

sanigirl

Hier wird es ja richtig spannend  :D :D

Bei mir ist weiter alles ruhig! Melde mich später ausführlich! :-*

sanigirl

Lerethia hat es geschafft!!!

Huhu  :D Vanessa ist um 05.03Uhr geboren. 50cm und 3470g. Bin fix und alle aber alles ist gut!


Endlich habt ihr es geschafft s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe euch!!

Emma2006

Mich hat grade folgende SMS erreicht:

Huhu, Vanessa ist um 5:03 Uhr geboren. 50cm und 3470g. Bin fix und alle, aber alles ist gut :)


Liebe Lerethia!
Alles, alles Gute zur Geburt von Eurer kleinen Vanessa! Endlich ast Du es geschafft!
Ich wünsch eEuch dreien eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Jenny24

#7648
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vanessa! Genießt die erste Zeit zusammen! :)



wika

#7649
.