~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Auch hier nochmal!!!

Liebe Lerethia, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Vanessa!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG Bella

JustMe

Lerethia: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D :D :D :D :D :-*

Wika: Du, ich mach mich da nicht mehr verrückt. KiA war total zufrieden mit ihm, die Nacht kam er nur 2 mal, Brüste sind beide voll und links kommt definitv was. Er trinkt meist nur eine Seite und das reicht ihm 2,5 - 3Std, auch wenn er nur links getrunken hat  :D

Muss nachher/morgen mal nachlesen was mit Oskar ist   :-\



Keine News von Nadine

sanigirl

@saskia Na wenn er 2-3h aushält dann hast du nun aber gut Milch! Hat Kilian prima Cluster Feeding betrieben  :D

@lerethia Sie hat mir noch gesimst das alles spontan ging und das sie wahrscheinlich morgen wieder daheim ist und berichten wird!  :)

@me Hab heute nen depri!  :-\ Keine Ahnung, könnte nur heulen! Irgendwie mache ich mir so viele Gedanken, ob ich das schaffe mit 2 Kids, ob ich Elias gerecht werde usw. Emotional sollte er am besten noch laaaaange drin bleiben. Körperlich komme ich langsam aber sicher auch ans Limit!  :P

Hier schaut mal, das ist vom Dienstag! Der hat am Kopf seinen Fuß, sehr gelenkig!  :D


beℓℓɑ1979

@claud: Voll süß, das Bildchen, und wirklich gelenkig...  :D
Na klar, schafft ihr das! Ich finde, unsere Kinder haben ein sehr gutes Alter für Geschwisterkinder. Die begreifen da wirklich schon sehr viel! Das wird schon!

sanigirl

@bella Ich mache mir einfach über ungelegte Eier Gedanken! Elias ist sehr Mamabezogen und auch eifersüchtig auf andere Kinder. Neulich war eine Kollegin da, ihr kleiner Sohne (fast 4) musste auf Toilette und ich half ihm, Elias stand neben mir und hat bitterlich geweint "Meine Mama  :'( " Das war ganz schlimm. Auch im KiGa, wenn andere Kinder mal kommen und was erzählen.  :-[ Und dann kuschelt er auch so gerne und viel (was ich ja toll finde) aber wenn ich dann nachts Baby stille und im anderen Arm Elias, dann weiß ich jetzt schon das es stressig wird. Elias weint ja schon, wenn ich nachts auf Toilette gehe "Mama wo gehst du hin! Bleib hier" dafür hat er heute nacht mal durchgeschlafen in SEINEM Bett und ich habe ihn ganz sehr gelobt und er meinte, er will jetzt immer in seinem Bett schlafen. Bin gespannt!

TRine83

@ leocat: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helene und eine schöne Kennenlerneit!

@ Lerethia: Hier auch noch einmal an dich alle guten Wünsche für euch mit Vanessa!

@ all: Fühlt euch mal allesamt gedrückt von mir. Leider fehlt hier auch mal wieder die Zeit für ausschweifende Kommentare meinerseits. Sorry!

@ me: Alles gut soweit, bisschen Ärger mit der KS-Narbe, da muss die Hebi morgen mal drauf schauen, aber Anna ist fit und das ist ja die Hauptsache.
Heute ist hier erster Schultag nach den Ferien. Das war ein Krampf für uns beiden aufzustehen ...  ::)





beℓℓɑ1979

@claudi:warte erstmal ab wie sich alles einspielt. wenn elias jetzt immer in seinem bettchen schlafen würde, waere essicherlich für dich einfacher mit dem baby und dem stillen!
übrigens, benjamin ist jetzt tagsüber trocken!!!

@trine: s-winken ab montag ist bei uns auch wieder kiga angesagt, mal sehen wie ich das zeitlich schaffen werde!

sanigirl

@bella Toll, das er tagsüber trocken ist!!! Das is sooo eine Erleichterung! Elias war da ja ein Schnellstarter. Mit 1,5 machte er kein aa mehr in die Windel, da wollte er immer aufs Töpfchen. Und nun ist er seit 1 Jahr trocken und seit Dezember auch nachts!  :D :D

@trine Schön das es Anna soweit gut geht!!!

Hab noch ne Bitte. Könnt ihr mal auf meinen Wunsch unten in der Signatur klicken??

beℓℓɑ1979

hab ich! wie viele klicks brauchst du denn noch?

JustMe

Sani: Jup, hat er  ;D
Nach dem was die Hebi gesagt hat, hätte ich nie damit gerechnet und hab mich auf tagelanges Dauerstillen eingestellt  ::)
Aber... mir grauts schon etwas vor der nächsten Mahlzeit...das tut so weh  :-[
Naja, geht rum

Drück dich mal ganz fest  s-hug
du schaffst das  :-*
Ich hatte auch total Panik, grad weil Cedric ja so ein extremes Papakind ist und er richtig sauer wird wenn ich mich mal an meinen Mann kuschel. Aber... keni Problem  :o
Sie betüdeln den Kleinen dermaßen, helfen beim Wickeln. Das erste heut morgen nach dem aufwachen war "Kiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaan"... einfach nur süß =)
Die Kleinen (bzw dann Großen ;) ) sind da ganz toll drin. Sie verstehen ja auch genug :)

Toll dass er in seinem Bett durchgeschlafen hat  :D

TRine: Ui, hoffe die Narbe hört bald wieder auf zu zicken

bella: Schön dass er tagsüber trocken ist  :D



nadine: Ist wieder daheim
ZitatMorgen, bin wieder zu Hause. War die ganze Nacht am CTG und hatte Untersuchungen. Es geht nich vorwärts. Habe solangsam keine Lust mehr und verstehe nicht warum sie mir nichts geben. Wenn es so bleibt fahre ich nachher in ein anderes KH

sanigirl

@bella Insg. brauche ich 10klicks, das habe ich aber noch nie geschafft, da jede IP nur einmal zählt.  :P

@justme Danke für deine Worte s-hug Wahrscheinlich mache ich mir eben einfach zuviele Gedanken! Halte durch, das wird bald besser!!! Gegen wunde BW´s kann ich noch Lanolin Brustwarzensalbe empfehlen, und soviel wie möglich oben ohne. Und dann immer schön Resttropfen der MuMi auf der Warze verteilen und trocknen lassen! Zeig doch mal ein Bildchen vom süßen Kilian! Musst auch noch deinen Ticker ändern!  ;)


sanigirl

Ah jetzt noch gelesen:

Wie begründen die es denn bei Nadine, das keiner was macht?!  :-[

sanigirl

Ach und was ich noch fragen wollte. Ziehen wir erst um wenn alle entkugelt haben zu EO? Ja oder? Fände das nämlich blöd, wenn die letzten dann hier noch am kugeln und warten sind und alle anderen schreiben dann bei EO!  :-\

JustMe

#7663
*

Nadine P.

Morgen zusammen nur ganz kurz, bin total kaputt und Stink sauer

Saskia hat ja schon den größten Teil geschrieben.
Conner sitzt zwar so tief im Becken das man ihn nicht mehr hoch schieben kann, wehen sind auch deutlich da aber da sich am mumu seit gestern morgen nichts getan hat, sehen sie keinen Grund mir zu helfen! Edit mumu 4 cm offen!!!

Habe echt die schnauze gestrichen voll


sanigirl

@nadine Haben die begründet, warum sie das nicht anschubsen wollen?

sanigirl

@justme Soooo süß!!! Deinen Bericht werde ich aber erst nach der Geburt lesen *angsthab*

JustMe


Nadine P.

@ sani, nein haben sie nicht wirklich nur das mit dem mumu

JustMe

*kopfschüttel*
Glaub ihr wärt mit nem anderen KH wirklich besser beraten  :-\

3Std und er schläft noch  :o
halbe Stunde noch und dann muss er, solangsam wirds schwer  ::)

beℓℓɑ1979

@Nadine: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht eingeleitet wird???
Drück dich mal ganz dolle!  s-hug

TRine83

@ Sani: Hab geklickt für dich!

@ Nadine: In welchem KH warst du denn jetzt? Das ist doch sch...e!

@ JusMe: Oh wie süß, alle drei! Schön, dass sich die Großen so über den kleinen Bruder freuen ...
Mit den Brustwarzen, das wird nach und nach besser. Meine schmerzen nur noch bei den ersten 10 - 15 Zügen, wenn es richtig läuft, dann merkt man fast nichts mehr.
Die Salbe ist zu empfehlen, auf jeden Fall!

@ bella: Ich bin froh, dass Lisa allein zur Schule geht und sich fertig macht. Einzig das Pausenbrot und Frühstück mach ich fertig. Wenn ich überlege sie wäre noch in der KiTa ...  ::) ... aber du schaffst das schon!

@ MT bei EO: Den gibt es schon, echt? Hab ich gar nicht gesehen ... aber ich finde auch, dass wir hier schreiben sollten bis alle drüben sind und ihre Krümel im Arm halten.






beℓℓɑ1979

@justme: Habe ich gerade vergessen... voll süß die Bilder. Und die stolzen Brüder sind echt der Hammer!!!

@Trine: Bin auch mal auf Montag gespannt, aber irgendwie muss es ja gehen!

@eo: ja, bin auch für warten bis wir komplett sind!

Estrella

@sani: hab auch geklickt für Dich! Hoffe Du schaffst die 10 Klicks!


Nadine P.

@trine in melle im kh.
Bin total muede, aber wenn ich mal kurz einnicke werde ich sofort wieder wach von der naechsten wehe.