~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Meredith

@Lerethia: Juhu endlich geschafft. Alles Gute zur Geburt eurer Vanessa!

@Nadine:  s-hug Drück dich. Hoffe geht bald endlich los.Ist ja echt sch... das sie dir nicht helfen!

@bella und JustMe: Wirklich tolle Fotos. Zum dahinschmelzen  :D :D

@Sonina: Tolles Kinderzimmer! (Wo gibt es dieses Blatt für übers Bett?  :D)

@Me:Heute Nacht wieder so ein Mens ziehen gehabt.Bestimmt ne halbe Stunde durchgängig. An alle die das auch haben,ist  das bei euch auch so lange oder mehr so in kurzen Abständen??? Jetzt alles wieder normal  ???  :-\

Sonina

Lerethia: Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schnecke  :-*

Bella und Justme: entzückende Bilder :D

Nadine:
Ich würd an deiner Stelle gleich mal ins andere KH fahren... is ja kein Zustand sowas.. daumen sind weiterhin gedrückt.

Susi: das Blatt gibts bei Ikea. ;) und ja das Ziehen im Rücken hab ich auch mal durchgängig über längere Zeit..  warmes Kirschkernkissen oder Wärmeflasche drunter..  hilft ;)

me: Konnte die letzte Nacht mal ein bisschen mehr schlafen, bin heute morgen auch nicht von Wehen aufgewacht...  is ja mal was..  bin so zu sagen mal ausgeschlafen :D
Nu weiß ich aber auch was ihr mit Knacken im Bauch meint...  hab ich grad ganz leise gehört..  geht einher mit ner Bewegung vom Kleinen.



sanigirl

#7677
@susi Ich hab das meist auch über einen längeren Zeitraum, ohne hartwerden des Bauches. Meine FA meinte, das sich da meist was am Muttermund tut.  ;)

Danke für eure Klicks. Mir fehlt nur noch einer  :D Soviele hatte ich noch nie!!

edit: Ich vergesse immer die Hälfte  ::)

@sonina Schön das es dir heute gut geht! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm??

@nadine Ruf doch nochmal deine Hebi an!!!So kann das doch net weitergehen, mensch  :-\

Sonina

hab mal meine schwester noch zum klicken angestiftet sani ;) sollte in der nächsten halben stunde gemacht worden sein *zwinker*


sanigirl

Zitat von: Sonina am 05. August 2010, 11:13:46
hab mal meine schwester noch zum klicken angestiftet sani ;) sollte in der nächsten halben stunde gemacht worden sein *zwinker*

:-* :-* :-*

sanigirl

proudly presents Vanessa



ZitatGrad hat sie mich mit fruchtwasser vollgekotzt :p ansonsten aber alles fein. Das mit dem stillen muss sie noch lernen aber das wird schon :) liebe grüße

Sonina



sanigirl

@sonina Ja das stimmt, und soooo zart!!! :D

sanigirl


Sonina

Gern geschehen :D

Sagt mal.. habt ihr das auch? Ich bin laufend nass zwsichen den Beinen...   hab echt das Gefühl auszulaufen...


Meredith

@sani:Dann bin ich beruhigt. Mein Bauch wird dabei auch nicht hart. Mal sehen was der FA nächste Woche sagt   :o

@Sonina: Bin auch manchmal ein bißchen nass. Aber bei mir ist das der normale Ausfluss den ich die ganze SS hatte.
Hatte ich gar nicht gesehen bei Ikea. Mmh aber nachher muss ich mir dann wieder anhören, das Zimmer sieht nach Junge aus... Dabei haben wir versucht es neutral zu halten...

@Lerethia: Süüüß die Kleine. Willauch

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Oh, die Kleine ist echt voll knuffig! Könnt ihr stolz drauf sein!

sanigirl

@sonina Ja ich habe das auch ständig. Heute ganz sehr sogar. Dabei habe ich gar nicht so viel Ausfluss!  :-\

@susi Wisst ihr denn schon was es wird??

Meredith

@Sani: Die Tendenz geht eher in Richtung Mädchen. Aber ganz sicher war sich die FA nicht. Daher haben wir erstmal alles neutral gekauft. Aber der erste kommt ins Kizi und sagt "Oh das wird ein Mädchen, da sind Krönchen an der Wand" (Es sind Hasenritter und Hasenprinzessinnen und daher auch mal Krönchen, aber auch was Ritter so haben). Kommt der nächste und sagt "Oh wird ein Junge, der Teppich ist blau" (Wir wollten halt was wo man nicht sofort jeden Fleck sieht und da gefiehl uns nur blau). Naja wenn es wirklich ein Mädchen wird, wird noch ein bißchen was mit lila und rosa gemacht  :D

JustMe

TRine: Ja, die Salbe hilft echt. Hab sie vorhin zum 1. Mal drauf gemacht und das Stillen tat danach nicht mehr durchgehend weh. Die ersten Züge dafür umso mehr  :P

Susi: Mensziehen waren bei mir in der 1. Schwangerschaft die Wehen (allerdings nicht durchgängig). Jetzt hatte ich es auch öfters... gemacht hat es aber nichts
Na wenn 2 Leute 2 verschiedene Dinge sagen, dann ist es neutral ;)

Sonina: Schön dass du etwas besser schlafen konntest :)
Wegen dem Nässegefühl: Kannst zur Sicherheit ins KH gehen und nen Amnicheck machen lassen. Kann Ausfluss sein, kann aber auch ein hoher Blasenriss sein

Lerethias Maus: Zum Knutschen die Kleine  :D und das Schnütchen *schmacht*

Knacken im Bauch: Hat mir meine FÄ in der Zwillingsschwangerschaft erklärt dass das viele haben, es aber nicht klar ist woher es kommt.


Us: Alles bestens...ich könnt nur schwärmen  :D
Kilian hab ich vorhin nach über 4 Std mal geweckt damit er trinkt. Wecken musste ich sowieso weil er ja auch gewickelt werden muss. Viel getrunken hat er dann aber nicht wirklich. Mal abwarten wann er wieder kommt. Wundert mich nur ziemlich dass die Abstände immer größer werden und jetzt schon so weit sind  :o
Denke aber mal das ist normal  :-\
Und ich glaub ich hab wieder mal nen WF-Stau...oder sie haben nach der Sectio bei der ausschabung gute Arbeit geleistet. Soll sich die Hebi heut abend mal anschauen  :-[

Meredith

@JustMe: Naja dann halt Wehen oder nix  ;) Also nix schlimmes,wo man unbedingt direkt zum Arzt fahren sollte, das wollte ich nur zur Beruhigung wissen.

nessi

So, bin zurück vom FA. Hatte heute CTG, weil mein FA ab Montag 2 Wochen im Urlaub ist.
Leider waren mal wieder keine Wehen oder ähnliches zu sehen. Der kleinen scheintes gut in meinem Bauch zu gehen. Wobei ich langsam froh wäre, wenn endlich ein Ende in Sicht wäre (wegen meinen Beschwerden).

@Lerethia Alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Schöner Name  ;)

@sonina Ja das Gefühl kenne ich. Seit über 1 Woche habe ich das auch ständig, hatte das vorher nicht. War am Anfang etwas erschrocken, aber laut meinem FA ist es bei mir nur Ausfluss.

Sonina

hmm  Wenns ein hoher Blasenriss wäre, hätte doch bestimmt die Hebi gestern bei der Untersuchung was gesagt oder? Ich hab ihr jedenfalls erzählt, dass ich das Gefühl hab auszulaufen ..  sie meinte sei normal...
Ausserdem hab ich nicht das Gefühl dass es permanent rinnt/tropft sondern halt immer mal wieder..  

Kann man das denn nicht anders rausfinden, ob das Fruchtwasser ist, außer gleich ins KH zu fahren? Mein Männe kriegt immer n halben Herzinfarkt, wenn ich ihm sag, ich will ins KH....   ::)

Nessi..  ich leide mit dir.. Ich mag auch nicht mehr....

Schön dass es Killian gut geht und das mit dem Stillen besser klappt!


sanigirl

Les gleich nach: Hab gerade SMS von lerethia erhalten, hat sie weitergeleitet:
Zitat
Hallo. Kurze Meldung aus dem KH. Heute folgt der erste Versuch der Einleitung. Wehenbelastungstest war super, ich hatte Wehen. Aber als der Tropf abgestellt wurde, waren auch diese wieder weg. Bia

Sonina

das kam soeben von Lerethia:
Zitat
Ich leite mal eben von Biaundlucas weiter, kam heut früh: kurze Meldung aus dem Kkh. Heute erfolgte der erste Versuch derEinleitung. Wehenbelastungstest war super, ich hatte Wehen, aber als der Tropf abgestellt wurde, waren diese auch weg. Bia

pffft sani.. du warst 5 sek schneller :P


sanigirl

Zitat von: Sonina am 05. August 2010, 13:17:13
das kam soeben von Lerethia:
Zitat
Ich leite mal eben von Biaundlucas weiter, kam heut früh: kurze Meldung aus dem Kkh. Heute erfolgte der erste Versuch derEinleitung. Wehenbelastungstest war super, ich hatte Wehen, aber als der Tropf abgestellt wurde, waren diese auch weg. Bia

pffft sani.. du warst 5 sek schneller :P

s-pfeifen s-winken S:D

TRine83

@ bia: Ui, es geht los! Drücke die Daumen!

@ JustMe: Anna schläft auch manhmal sehr lang zwischen den Mahlzeiten. Meine Oma sagt: "Sie schläft sich groß!". Ich mache sie dann auch ab und an durch das Wickeln wach!
Und das mit dem WF-Stau - bei mir ist das auch sehr gering was da raus kommt. Was würdest du denn sagen, wie stark das bei dir ist? Oder kommt gar nichts?

@ Vanessa: Niedlich und so zart ... gut gemacht!  ;)

@ Sonina: Hol dir diese PH-Teststreifen aus der Apotheke, damit kann man doch testen, ob es Fruchtwasser ist.
Sonst fahr lieber ins KH, nich dass du doch schon einen Riss in der Blase hast.

@ Nessi: Bald hat das Leiden ein ende! Nicht mehr lang!






Emma2006

Ach süßes Bildchen von Vanessa!  :D  :-* :-*

@Bia: Ich drücke die daumen, das die Einleitung anschlägt!  :) :)

@Nadine: Ich würde auch mal in ein anderes KH fahren. du has tj anachher gar keine Kraft mehr!  :-\

@JustMe: Warts ab, die zeiten ändern sich auch wieder und Er kommt alle 2 Stunden!  ;)



Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Huhu Mädels,

so viele gute Nachrichten und SMSe heute - was für ein Tag :D
Bin gespannt, ob Bia heute auch noch loslegt :)

@ Lerethia,
soooo süß die kleine Vanessa! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig, dass es bei Dir spontan geklappt hat trotz der BEL!
Viel Spaß beim Kuscheln! s-kuscheln

@ JustMe,
das hört sich doch jetzt klasse an mit dem Stillen! Hat sich das durchhalten doch gelohnt :) Und wenn er 4 Stunden geschlafen hat danach ist das doch toll - das heißt, er bekommt auch genug Nahrung.
Total süße Bilder, vor Allem das Dritte, wo Cedric seinen kleinen Bruder so im Arm hält - meganiedlich!

@ bella,
schön, dass Benjamin jetzt tags trocken ist. Er zeigt jetzt, dass er der Große ist ;)

@ sani,
haba ich geklickt aber dann 1,5 Seiten später gelesen, dass Du durch bist - bekommst Du jetzt zwei? 8)
Schläft Elias denn normalerweise noch bei Euch? Wäre schon gut, wenn er jetzt immer in seinem Bettchen schläft, sonst hast Du sicher Theater nachts, wenn Du das Kleine stillen oder wickeln musst oder es weint und er das immer mitbekommt. Und so ein unausgeschlafener 2-jähriger ist ja auch nicht unbedingt ein Spaß ???

@ alle anderen,
hab schon wieder die Hälfte vergessen, ich hatte wieder 2 Seiten zum Nachlesen... kommt davon, wenn man es morgens nicht gleich schafft.

@ me,
wir waren beim Jugendamt heute Morgen wegen der Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht etc. da wir ja nicht verheiratet sind.
Hat alles in Allem doch ne Weile gedauert, weil sie viel erzählt hat zwischendurch. Aber nun ist wieder was abgehakt. Und nach der Geburt muss mein Freund dann mit seiner Exfreundin noch mal hin und den Unterhalt für seine älteren Kids neu berechnen lassen. Passt aber insofern ganz gut, weil das eh neu berechnet werden muss, weil beide Kids jetzt eine Ausbildung angefangen haben und somit eigenes Geld verdienen. Dann muss man das alles nur einmal machen.
Danach war ich im Nagelstudio, nochmal Nägel neu machen lassen (hoffe, die bleiben jetzt bis nach Mausis Geburt schön - wer weiß, wann ich da wieder hin kann).
Und nachher ist Mädelsabend. *freu*
Ansonsten gehts mir gut und es gibt nichts Neues - Mausi macht nach wie vor keine Anstalten, auszuziehen. Morgen bin ich noch mal bei meiner Hebi und danach zur Akku.

edit: seit 10 minuten versuche ich, diesen Beitrag abzuschicken aber IMMER heißt es "es wurde ein neuer Beitrag geschrieben" Ruhe jetzt mal! :-X ;)

sanigirl

Sorry das ich grad auf keinen eingeh! Hab ne kurze Frage! Wäre es schlimm vaginal zu entbinden, wenn man einen Pilz hat? Ich glaub ich hab schon wieder ein, möchte nur mal wissen woher  :-[ :-[ Hab jetzt in den letzten 3 Wochen 2x schon einen Pilz gehabt.  :P :-\