~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

also ich merk unter der dusche keinen unterschied..... ::)

ein königreich für eine badewanne.....   


hallihallo

Dann leg dich schlafen und warte noch ein bisschen ab.Und wenns mehr wird oder intensiver,dann mal los ;)

Sonina

an schlafen is ned zu denken..   im  liegen is nämlich schlimmer als im laufen


hallihallo

Tja,ihr seid ja hier im MT ja jetzt echt fix dabei ;) Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen. Ab Mitternacht *schielaufdeinenTicker* ist dein Krümel ja auch kein Frühchen mehr :) Hast du keine Ha,die du anrufen kannst? Im Zweifel fahrt doch demnächst los,lass nachschauen und wenns nen Fehlalarm sein sollte (hört sich aber irgendwie gar nicht so an.....) dann könnt ihr immer noch wieder nach Hause.

Bahia

So - auch zurück vom Mädelsabend... war sehr schön und lecker!
Nur habe ich jetzt schon wieder sooo krass dicke Füß - schlimm.
Irgendwie find ich das gerade ungerecht - fast alle kriegen hier Wehen und ich krieg nur Wassereinlagerungen. :-X

@ Sonina,
das Bild ist toll geworden. Und ich mag auch die Mond-Lampe (O-Ton Schatz, der von Schräg auf meinen Laptop schielte: Ist das ne Banane?) ;D
Willst du etwas auch schon loslegen?
Wenn die Wehen so weitergehen, würde ich auch mal langsam dran denken, ins KH zu fahren. ;)

@ Lady/Maira,
so ne knuffelige Maus, da kann man doch gar nicht böse sein über schlaflose Nächte, wenn die Maus Dich dafür ankuschelt, oder?! S:D

@ jenny,
Du Arme, das klingt so übel! ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass die Medis helfen und Du nicht operiert werden musst. Wäre doch schade, wenn es aus so einem Grund zum KS kommt. :-*

@ Julla,
mach Dir nicht verrückt! Ich meine auch, dass das gar nicht schlimm ist meistens. Lass Dich im KH noch mal ausführlich beraten - wirst sehen, dass sicher alles gut ist! :-*

@ all,
Gute Nacht :-*

Sonina

wie es aussieht will der kleine mich echt gut an der nase herum führen.... wehentätigkeit hat sich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt....  dachte dazwischen echt...  ich zieh mich an und ab in die klinik... 
werd nun versuchen ein bisschen zu schlafen..  mal schaun ob heut nacht noch was kommt....

*sorry für die ego posts*

ich halt euch uaf dem laufenden  ::)


San

Und Sonina - alles wieder ruhig?
Das Bild an der Wand sieht schon super aus!

diejulla: Meine hebamme erzählte auch, dass viele Kinder die Nabelschnur um den Hals haben und dass die meisten Ärzte das gar nicht erwähnen, um die Eltern nicht zu beunruhigen. Du bist da wohl an einen nicht so besonders sensiblen Arzt geraten  >:(  Mach dir nicht so viele Sorgen, euer Kind kommt ganz bestimmt gesund zur Welt!

Lerethia: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vanessa! Wahnsinn, dass du es in BEL geschafft hast und das beim ersten Kind!

Lady: Was für eine süße Maus! Schön, dass es mit dem Essen besser klappt! Die Nächte sind anfangs wirklich schlimm und das kann auch noch dauern bis sie einen Rhytmus findet. Das ist das wovor ich am meisten Angst habe und bei zwei Kindern kann man tagsüber nicht mehr schlafen.

Ich glaube lange dauert es nicht mehr bis unser Kleiner da ist. Ich wurde gerade wieder von zwei heftige Wehen geweckt - muss das mal weiter beobachten. Ich fühle mich körperlich aber auch gar nicht mehr gut. Die letzten Tage war hier so viel los, dass ich mich überhaupt gar nicht mehr damit beschäftigt habe, dass ich bald wieder Mama werde und ich konnte mich auch gar nicht mehr freuen. Schlimm oder? So langsam wird mir wieder bewusst, was mich da tolles erwartet. Ich geh mal in die Badewanne!

Sonina

#7732
Guten Morgen...
ja..  alles wieder ruhig ..  hrmpf....
hab mich zwar noch bis 3 Uhr in etwa im Bett hin und her gewälzt, dann aber bis 7 Uhr geschlafen..  Im Moment wacht mein Bauchzwerg wohl grad auf und wieder keine Wehe in Sicht.
dafür so sehr Wasser in dne Händen dass die Finger gelenke brennen und ich keine Faus machen kann...  kann die Kaffee Tasse nur mit Müh und Not festhalten mitd er rechten Hand...  ::)

San, was sagt die Wanne?


San

Hallo,
Bei mir ist auch wieder Ruhe. Sonntag ist ET, da muss ich zum Ctg ins KH. Bin gespannt, ob die Wehen überhaupt was bringen. In meiner ersten Ss gin es auch nur mit Wehentropf richtig los. Naja irgentwann kommt er schon raus!

Wo seid ihr anderen denn? Alle am pressen? ;)

Emma2006

Guten Morgen!  :)

@Sonina: Oh je da hat der Kleine DIch aber gut veräppelt!  :P
Übrigens schöne Wandbemalung im Kizi.

@San: Mensch tut mir so leid, dass Ihr soviel Streß habt die letzten Tage! Schließlich will man das neue Babyglück auch genießen können.

@me
: So Klinikkoffe ist weitestgehend gepackt. Fehlen noch Duschzeug und so ein Kram, hab gesehen, dass muß ich noch kaufen, dachte wir hätten noch genug!  ::)
Dann werde ich mal klar Schiff machen hier! Bis später!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Hab nur kurz Zeit. Die Hebi kommt gleich.

Wollte euch allen nur eben schnell einen schönen Start ins WE wünschen!

LG Bella

sanigirl

Bin auch da!

Lerethia hat gerade gesimst:
Zitat
Huhu. Mausbär hat heut dolle Bauchi Aua. Schläft grad nackich auf meiner Brust. Werden heut nach Hause gehen denk ich. Muss auf Arzt warten.

@sonina Das is ja fies. Meine Sis hatte neulich auch so derbe Wehen, sie musste schon richtig stöhnen und bei jeder Wehe aufs Klo rennen. Is dann ins KH, und da war der Spuk wieder vorbei. Fies sowas!

@san Drücke dir feste die Daumen, einfach für alles!!! Das sich das Baby bald auf den Weg macht und das ihr eure Situation zu eurer Zufriedenheit klären könnt.

@bahia Hier ich!! Ich habe auch fieses Wasser, bist damit also nicht alleine! Schön das euer Mädelsabend auch gut war.

@emma Hab meine Kliniktasche auch schon mal angefangen, das wars aber auch! Fehlen noch sämtliche Alltagsklamotten, die trage ich ja noch!

@me Alles bestens, alles ruhig. Ab heute 39.SSW  :o :o Das geht mir zu schnell!!!

mhofi

Ich hab seit ungefähr 15 Minuten so heftige Bauchschmerzen nur auf der rechten Seite!!! Was ist das????? Für den Blinddarm zu hoch, denke ich. Hab aber Angst vor einem Nierenstau. Ne Freundin hatte das in der ss. Bin am überlegen, ob ich mich zur FÄ fahren lasse.
Das können doch keine Wehen sein, so einseitig, oder??
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl


sanigirl

Info von Bia (hat lerethia weitergeleitet)
Zitat
Einleitung läuft. Hab zwar Wehen aber die bewirken noch nicht wirklich was. Muss auch gleich wieder in den Kreissaal.

mhofi

Höhe vom Bauchnabel. Es zieht ungefähr vom Bauchnabel bis ganz zur Taille, teilweise auch in den UL. Wird grade ein weeeenig besser, aber vermutlich wieder schlimmer, wenn ich aufstehe. Ich werd doch hoffentlich nicht ausgerechnet jetzt ne Blinddarmentzündung haben!!!! ::) ::)
Werde jetzt mal meine Mama anrufen. Wir sind eigentlich zum einkaufen verabredet, aber vielleicht lasse ich mich lieber zu meiner FÄ fahren....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

@bia: toi toi toi!!!! Wir drücken hier alle Däumchen!

@Lerethia: Zu Hause ist es am schönsten, das stimmt. Hoffe, der KiA hat nichts dagegen, wenn ihr gehen wollt!

@mhofi: Würde auch liber mal kurz bei der FÄ vorbei fahren, sicher ist sicher!

sanigirl

Dann fahr doch lieber mal beim FA vorbei. Blinddarm würde ich jetzt aus der Ferne nicht tippen. wie sind denn die Schmerzen? Kolikartig (also wie wehen, kommen und gehen) oder dauerhaft?? Wo genau liegt deine Plazenta, weit du das?

Meredith

 :D Heute noch niemand entbunden?

@mhofi: Ich würde auch sicherheitshalber zum Arzt fahren!

@Rest;  s-winken s-winken s-winken

@Me: Habe so scheiße geschlafen und jetzt ärgert mich mein Kleines auch noch. Alles geputzt, noch ein paar Kindersachen von meiner Schwägerin gewaschen. Jetzt habe ich auch ein paar Sachen in Größe 50. Die Sachen sind ja so klein  :D

Sonina

ACHTUNG: Jammerpost...

Nein wohl noch keiner entbunden.. ich würd ja gern..   bin momentan echt mehr wrack als sonst was.... bin am überlegen ob ich ne Runde Schwimmen geh ins Hallenbad..   mir tut meine rechte Hand vor lauter Wasser so weh, dass mir die Tränen in den Augen stehn.... kann meine Finger kaum bewegen und beide Hände brennen wie Feuer....

Und Sani ja..  Ich hab gestern Abend auch schon ganz schön gestöhnt...  und nach 4 Stunden war der Zauber vorbei... *seufz*


sanigirl

@sonina Kann deine Hebi nicht mal nadeln, wegen dem Wasser und vielleicht gleich mal die Wehenpunkte punktieren? Damit gehts vielleicht etwas vorwärts.  :-\

Hab wieder SMS von lerethia:
Zitat
Boah, ich dreh durch. Sie schreit vor Schmerzen, abe außer Bauchmassage und kuscheln können die hier nix machen. Ich bin grad am packen und geh nach Hause. Halb drei erstmal mit dem FA hier reden aber dann bin ich spätestens weg. Dann gleich zue Hebi was homöopathisches abholen. Meine arme Maus :(

Meredith

@Sonina: s-hug Du Arme. Vielleicht würde Akku ja wirklich was helfen,ruf doch mal die Hebi an.


mhofi

@sonina: OmG, das ist ja furchtbar!!! Kann dir leider so absolut keinen Rat geben! :-\

Plazenta liegt bei mir rechts, wenn ich mich an die Aussage meiner FÄ recht erinnere. Hat das was zu bedeuten??? Wieso sollte ich dort solche SChmerzen haben? In der plazenta? Jetzt macht ihr mir aber Angst.
Ne, der Schmerz war eben nicht wie Wehen, sondern andauernd! Deswegen dachte ich dass es mit Wehen nix zu tun haben kann??
Ich hab noch eine Weile gesessen, dann wurde es besser und jetzt isses ganz weg. Meine Mama ist vorbei gekommen, hat die Maus angezogen und jetzt waren wir zusammen einkaufen.
Wenn die Schmerzen wiederkommen werde ich bei meiner FÄ anrufen. Oder müsste ich das besser gleich machen? :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

nessi

Hallo!

Bin auch noch hier - leider.
Kann mich seit gestern Mittag noch weniger bewegen. Als wenn meine ganzen Beschwerden nicht schon genug sind, tut mir beim atmen seit gestern Mittag auch noch hinter den rechten Rippen alles weh. Bekomme teilweise sehr schlecht Luft.
Dann habe ich gestern wohl noch eine falsche Bewegung gemacht und höllische Schulterschmerzen.

Ich mag nicht mehr!

Gibt es eigentlich was, was ich machen kann um Wehen zu bekommen?
Heiß Baden bringt nix, ausser Schmerzen beim aufstehen  ::)


sanigirl

@mhofi Eine vorzeitige Plazentablösungkann auch Schmerzen verursachen, aber die wären dann jetzt nicht wieder weg. Ich würde zur Sicherheit trotzdem zum FA is dann ja auch Wochenende.

@nessi Nein da gibt es nichts zuverlässiges.

Mädels, haltet durch!!! Bald ist es geschafft!!!!

Hab das Gefühl hier ist keiner mehr ohne große Beschwerden, oder?? Wobei Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab halt viel Wasser, aber damit kann ich leben!