~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Hallo Zusammen,

ich möcht mich mal kurz vostellen.

Ich bin die Nadine aus OWL und bin 22 Jahre alt.
Ich erwarte mein erstes Baby am 08.08.2010.

Ich habe mir schon so viele Fragen gestellt, das ich einfach mal im Netz nach einem Forum gesucht habe und habe euch gefunden.

Liebe Grüße Nadine


novalee

#776
***einschleich***

liebesonne -- ich weiß das wird dir jetzt die angst nicht nehmen, aber ich war in einer ähnlichen  situation wie du, bei mir konnte man bis 5+0 rein gar nichts sehen - nicht mal ne richtige FH...rein gar nichts - mein FA meinte die ganze zeit bei dem HCG wert müsste man schon lang was sehen und ich musste fast jeden tag antanzen damit er mir die gebärmutter und die eierstöcke schallt und er konnte rein gar nichts sehen - im war selbst nicht klar wieso, irgendwie muss da doch endlich was erscheinen - ich hatte die hoffnung auch schon aufgegeben - dann von einem tag auf den anderen- kleine fh mit miiniii weißem punkt, aber pulsierend - das herzchen war schneller als alles andere - dann bei 6+4 war ich im KH und die ärzte haben beim schallen erst gedacht da sei nichts mehr drin - war en eckenkrümel - naja ich weiß es ist nicht leicht, aber hier sieht man, das doch manchmal noch ein kleines wunder geschieht - gib die hoffnung nicht auf!
wurde bei dir denn kein HCG mehr kontrolliert?

liebesonne

Hallo mädels,

@novalee Danke für deine Worte s-hug Nein HCG wurde nicht bestimmt, der Arzt meinte, man könnte das machen, aber das würde aktuell keine aussage treffen können, sondern erst wenn man das HCG alle 2-3 Tage kontrolliert. Und Vergleichswerte hat. Das wollte ich auch nicht, weil mich das noch irrer machen würde. Montag wird nochmal geschallt. Rein rechnerisch müsste ich da 6+3 sein  :-\

Aber ehrlich, ich glaube nicht mehr dran. Die Wahrscheinlichkeit ist sooo gering.

Ansonsten geht es mir so lala, bin viel am weinen usw. Aber natürlich fühle ich mich nach wie vor sehr schwanger. Übelkeit usw ist alles noch voll da. Aber das hat ja nichts zu sagen.  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

#778
@liebesonne: Ich würde das mit dem HCG auch nicht wollen, das macht einen wirklich wahnsinnig, immer diese Warteschlange. Bei 6+3 müsste man ja schon was sehen und wenn es dann nicht so ist, dann weiß man jedenfalls sofort Bescheid und muss nicht noch warten :-\

@nadine: herzlich willkommen! Ich trag dich vorne ein! Hast du denn schon einen FA Termin, den ich für dich eintragen soll? Du kommst aus OWL? Hier sind wir 4 Mamis aus der Nähe OS, dann wärst du ja auch nicht weit weg ;)

@luna: nicht sowas blödes denken und bloß nicht mehr googeln! Im Inet findet man immer nur negatives, nie positives. Das ist wie Tratsch, schlechtes geht immer schneller und öfter rum wie gutes.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@nadine herzlich willkommen hier  :D

@bella Genauso sehe ich das auch. Sie hätten wenigstens mal fragen können wie weit ich bin, bzw.wann das Kind denn kommt. Wollte aber keiner wissen. Bin total frustriert deswegen.  :-\Zum Glück baut mich mein Mann ein bissl auf.

@liebesonne  Hab heut schon ganz oft an dich gedacht. Drück dir so feste die Daumen dass sie fast abfallen, und dass dir immer noch übel ist ist doch ein gutes Zeichen oder?!?!?

@lady  ich googel nimmer, das macht einen wirklich nur kirre.

@me Mir gehts total schlecht seit heute nacht. Hab mich einige Male übergeben, hab mega Durchfall und Bauch-/Magenkrämpfe bis zum Abwinken. Lieg immer noch im Bett  :( Hab gestern eigentlich sehr wenig gegessen. Und hab nur das gegessen, was die andern auch hatten. Also ist ne Magenverstimmung ja ungewöhnlich ??? ? Aber vom Bauchzwerg kanns auch nicht kommen, da der ja viel tieferweiter unten "wohnt".

Nadine P.

 @LadySunshine,
der nächte Termin beim FA ist am 04.01
Ja ich komme auch aus der Nähe von OS genau gesagt Bruchmühlen

Gruß
Nadine

babypuk

@nadine herzlich willkommen :)

@lady hast du meinen FA-Termin mitbekommen? Ist am 05.01.10

@luna Leide mit dir, mir gehts auch nicht sonderlich gut, wobei ich (noch) kein Erbrechen habe, kann es auch nicht wirklich einordnen, auf der einen Seite hab ich ein ganz klein wenig Hunger, auf der anderen scheint mein Bauch total voll zu sein, so dass er jeden Moment platzt. Hab derzeit keinerlei Idee wie ich die drei Tage arbeiten bis zum nächsten frei überstehen soll :-[





LunasMama

@babypuk  Oje du musst arbeiten? s-hug Mensch, dann wünsch ich dir, dass es dir am Montag wieder besser geht. Ansonsten lass dich doch krankschreiben! Das wichtigste ist doch jetzt dein Baby  :)

@me lieg immer noch flach. Habe weder Nudelsuppe noch Zwieback noch geriebenen Apfel (hilft normalerweise immer gegen Durchfall) behalten.  :-[ Und diese Sch...Krämpfe. Heut mittag wollten meine Schwiegereltern zum Kaffee kommen. Habens auf morgen verschoben. Ich hoffe, bis dahin gehts wieder einigermaßen...

liebesonne

@lunasmama Das hört sich eher nach nem fetten Virus an.  :-\ Gute Besserung und das du den Rest der Bande nicht ansteckst!!

@Übelkeit Nein, das is weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen, Man sagt, das Übelkeit für eine stabile Schwangerschaft steht. Das beste Beispiel ist Lori, ihr war auch schrecklich übel und trotzdem hatte sie ein Sternchen! :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@nadine und babypuk: ich trage eure Termine gleich ein :)

@nadine: wir wollen im Sommer ein Treffen in Osna machen, da wir ja soviele aus dem Raum sind ;) Wollen dann mit unseren Kugeln ins Eiscafe (wie zweideutig ;D).

@luna: ich schätze, du hast irgendwas nicht vertragen oder so. Auch wenn die anderen keine Probleme haben, vielleicht ist dein Magen gerade besonders empfindlich. Weiß leider keinen Rat... Hätte Zwieback gesagt, aber das hast du ja schon versucht... Mensch, ich hoffe, das ist morgen wieder weg. Wenn nicht, würd ich ganz ehrlich zum Arzt fahren, trotz Sonntag.

@babypuk: mir gehts genauso, keinen richtig großen Hunger, ich denke immer, ich bin schon satt, aber doch hab ich Appetit ::) Ich kann im Moment schlecht einordnen, ob ich Hunger hab oder nicht.

@übelkeit: da muss ich liebesonne leider recht geben, Übelkeit ist kein sicheres Zeichen für eine stabile SS :-\

@me: ich hab grad Kaffee getrunken, die Übelkeit war weg ??? Jetzt kommt sie langsam wieder, aber morgen probier ich das gleich nochmal ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Ich fühle mich immer noch so sehr schwanger :'( :'( :'( Und ich habe soooo eine angst vor Montag. Würde am liebsten nicht zum US gehen! :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

babypuk

Für die Übelkeitgeplagten: Habe vorhin über mein Bauernfrühstück ein wenig Ingwer gestreut, seitdem ich das gegessen hab, geht es meinem Bauch deutlich besser!





San

Hallo,

LiebeSonne: Drück Dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. s-hug

Lady: Du bist ja wirklich von Übelkeit geplagt. Ich hoffe dein Krümel zeigt sich beim nächsten Ultraschall von seiner besten Seite!

Bei mir war es zwischenzeitlich auch sehr schlimm mit Übelkeit, die letzte zwei Tage geht es. Hier sah es die letzten Tage bei einigen gar nicht so gut aus. Halte mich deswegen erstmal zurück. Mach mir sowieso schon so viele Gedanken und ich merke, das tut mir nicht gut.

JustMe

Lady: Ich bin nicht superinformiert  ;D
Nur wenn das Vitamin B in der Folsäure ausreichen müsste, würde es ja reichen und man müsste kein Nausema nehmen (wenn denn die Übelkeit von Vitamin B-Mangel kommt)

LunasMama: Tut mir leid dass die Reaktionen nicht so waren wie erhofft  :-[
Meine Großeltern und meine Tante heut meinten auch nur "Toll"  ::)
Mein Dad war erstmal geschockt und ich hatte Angst dass er nun irgendwie sauer ist... als wir dann gestern Abend zu Hause waren hab ich E-Mails geschaut und er hatte mir geschrieben dass er zwar geschockt ist und etwas Zeit brauch, sich aber trotzdem freut.
Schau, unsere Familien meinen es sicher nicht böse.. eine Schwangerschaft der eigenen Tochter ist halt was womit man nicht unbedingt rechnet und dementsprechend brauch man erstmal Zeit.  Sie werden sicher bald ihre Freude zeigen :-*

Soweit ich weiß kann sich ein Gerinnsel "auflösen"  bzw stagniert im Wachstum sodass das Baby irgendwann so groß ist dass es ihm nichts ausmacht wenn es abblutet :-*

Hört sich für mich auch nach nem Virus an... gute Besserung

bella: Vielleicht kündigen sie dir ja nicht und du kannst dich dann während der Elternzeit in Ruhe nach was anderem umschauen :-*

Nadine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

babypuk: Wenns gar nicht geht dann lass dich krank schreiben

San:  s-winken

Sonne: Hab heut sehr oft an dich gedacht  :-*

Übelkeit: Dass Übelkeit heißt dass die Schwangerschaft intakt ist, ist für mich genau so ein Blödsinn wie das Alles-oder-nichts- Prinzip bzw die Aussage dass das Baby in den ersten 12 Wochen abgeht wenn etwas mit ihm nicht stimmt.  :-X

Me: Toll, hab die letzten 2 Tage die Nausema nicht genommen weil ich total vergessen hab sie zu nehmen und nun ist mir sowas von übel  :-X dazu noch das tolle Sodbrennen (kenn ich eigentlich erst von viel später  ::) ) +  die Müdigkeit. Bin echt bedient.




•●★jasm06★●•

Nadine
Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zur SS

liebesonne
Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe auch bisschen Angst vor Mittwoch, ich hoffe doch das man was sieht

babypuk
In der SS kein Ingwer essen, trinken oder sonstiges. Das ist nicht so gut.
Besser Zitrone.

all die es Weihnachten erzählt haben
Wie haben eure Freunde/Verwandte reagiert?

me
Gehts soweit ganz gut. Hin und wieder ist mir bisschen übel und ein leichtes Ziehen im UL. Hatten die weihnachtstage das Haus voll, war aber alles total harmonisch.
Habe bisschen Angst vor Mittwoch, das dort dann nichts zu shen ist, oder nicht gewachsen ist. Der nächste HCG wert wird ja erst am 4.01. wieder bestimmt, hoffe echt- nein ich bin mir ziemlich sicher das der Wert gestiegen ist. *hoffebehalterecht*

JustMe


•●★jasm06★●•

justme
Beim US am 22.12. war ich 5+4 und da war nur ein mini FH zu sehn
Also bin ich am Mittwoch 6+5, aber da die HCG werte ja nicht so toll waren, habe ich echt angst

JustMe

Erstmal wegen den Werten: Meine FÄ meinte zu mir dass der HCG-Wert sehr niedrig war... der US hat dann aber zu der Woche gepasst in der ich war.

Wegen dem US: Da wird man sicher einen kleinen Embryo sehen  :-*

babypuk

@jasm06 habe in mehreren Büchern gelesen, dass Ingwer erst später gefährlich weil wehenfördernd wirkt, Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass die paar Prisen was tun ???





•●★jasm06★●•

justme
ich hoffe ja auch das das mit dem Hcg auch von meiner Erkältung kommt und deswegen der Wert nicht so gestiegen ist.


LadySunshine

@liebesonne: :'( Weißt du schon, wie spät du Montag hin musst?

@justme: oh doch, du bist ganz schön gut informiert. Also heute hat mir Kaffee geholfen ??? Hab keine Vomex gebraucht. Ich versuch es morgen mal wieder mit ner Tasse Kaffee oder Cola. Und Montag dann Nausema.

@jasm: wir kriegen das schon hin am Mittwoch... :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Hallo Mädels.
Mir gehts wieder ein bissl besser :) Konnte vorher sogar ne Schüssel Reis und ne Scheibe Brot essen und bis jetzt ist noch alles drin ;) Aber da ich den ganzen Tag geschlafen hab bin ich jetzt hellwach  ::) Hab gerade die letzten Seiten nochmal überflogen und es ist bei einigen ja ganz schön was los. Ich hoffe ganz fest, dass alle, die momentan Bangen, ihre Krümels behalten dürfen!!! Wir sind doch so ne tolle Truppe, da darf einfach keiner gehen  :-\

JustMe

Lady: Hast du vielleicht niedrigen Blutdruck und die Übelkeit kommt daher? Dann ist es ja logisch dass Koffein hilft, pusht ja den Kreislauf hoch  ???


LunasMama: Schön dass es dir besser geht :)

Nein, es darf wirklich niemand gehen   :-\

LunasMama

@Koffein Also wenn ich jetzt jeden Tag ne Tasse Kaffee trinken würde, dann würden mein Zwergli und ich wahrscheinlich im Dreieck springen  ;D Trinke absolut NIE Kaffee, ich finde das Zeug stinkt fürchterlich  ::) (Und Cola hab ich noch nie gemocht. Schmeckt einfach nicht lecker).
Bei mir würds sicher einschlagen wie ne Bombe *hihi*

@Schlaflosigkeit  Hab gerade mit meinem Zwergli geplaudert, dass es sich gut festhalten soll und dass sich die mama ganz doll auf es freut (Hormone halt  ::)) Auf einmal fährt mein Mann hoch und fragt, wer denn noch mit im Zimmer sei ;DHat ewig gebraucht, bis ich ihn davon überzeugen konnte keinen lover im Schrank versteckt zu haben (aber er war auch noch voll im Schlaf)