~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhofi

o Mann ich glaub das nicht!!! Höre eben meinen Mann mit den Vermietern im Flur plaudern, jetzt erzählt der doch tatsächlich, dass wir "in den Startlöchern stehen".......
Am liebsten wäre mir, wenn KEINER davon weiß, wenn wir tatsächlich ins KH fahren. Es passt mir nicht einmal, dass meine Schwima es zwangsläufig wüsste, weil ich Schnecki heute nicht zu meinen Eltern bringen könnte....
Wieso gehen Männer nur sooo anders mit diesen Dingen um !!!!!! >:(

Ich hab eben geduscht. Keine Lust auf Badewanne. Dafür muss erst der Wickeltisch abgeräumt werden und bis dann nachher alles wieder aufgeräumt ist.... :P Glaube einfach nicht, dass es was bringen würde, die Abstände sind bis jetzt sehr groß und die Wehen zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft.

Hatte eben auch noch Durchfall.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

Hier noch schnell die sms von nadine

"Conner ist da! bis heut morgen um 6 am Wehentropf, aber mein Becken war zu klein für ihn, dann KS, bin total ko und habe Schmerzen ohne Ende. Conner geht es super, Zeit 6.41 Uhr, 3625 g, 35 cm KU."
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

so, nu aber ;)

@ nadine: schade, dass es nicht spontan geklappt hat...aber der kleine mann hat ja auch ordentlich maße ;) ich hoffe, deine schmerzen sind bald weg und du kannst die kuschelzeit mit Conner voll und ganz genießen^^

@ mhofi: ja, männer sehen die ganze sache etwas anders...musste ich auch feststellen...ich hoffe zukünftig spricht er solche dinge mit dir ab :-*

@ me: bin immernoch total fertig irgendwie...stillen wird zwar immer besser, aber madamme ist totaaaaal ungeduldig, wenn nicht gleich alles so klappt, wie sie es ich vorstellt...milch ist mehr als genug da, sie muss sie nur noch raus holen ;)
hebi ist zufrieden mit uns, ich hab mir meine damm-naht mit nem spiegel mal angeschaut und sie ist wirklich super...sieht man eigentlich gar nix, nur einen kleinen faden, aber ansonsten sieht alles aus wie vorher ;) tut auch fast nicht mehr weh...nur auf toilette noch etwas...
womit ich aktuell noch ein kleines problem habe, sind nachwehen...muss alle 4-5 stunden paracetamol nehmen, sonst wäre das stillen unerträglich, weil es da ja noch schlimmer wird...muss die nachwehen teilweise veratmen...hoffe aber, dass es bald besser wird...
geburtsbericht schreib ich heut noch hoffentlich...mal schauen, was die kleine dazu meint :P


LadySunshine

Glückwunschthread für Nadine:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14228.0

@lerethia: das hört sich doch aber soweit alles positiv an :D Das mit dem Trinken wird schon, meine ist fast genau das Gegenteil von deiner ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@bia und nadine Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so s-so

@mhofi *hibbel* Wirst wohl mit San die nächste sein??

@me alles ruhig, nur schreibfaul, sorry

beℓℓɑ1979

Jaaaaaaaaaaaaa, wieder 2 Babys!!!

@Bia&Nadine: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mhofi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nadine! Endlich geschafft!!! :)

Ich wehe vor mich hin mit gelegentlichem S-Abgang. Trinke erst mal nen Kaffee. Hunger aber keinen Appetit.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

Niemand da?
Blöde Situation hier. Wir hängen nur rum und warten im Grunde, dass mal wirklich was in Gang kommt. Wehen sind inzwischen sehr unangenehm, aber erträglich.
Meine Eltern waren heute im Allgäu und werden erst bis in ca. 2 Stunden zuhause sein. Wissen nun nicht, ob wir Schnecki vorsichtshalber schon zur Oma bringen und dort noch etwas Zeit verbringen sollen. Dann wäre sie jedenfalls schon mal da, falls wir wirklich heute noch ins KH müssten.
Andererseits hab ich keine Lust, bei meiner Schwimutter auf der Coach Wehen zu veratmen. ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Meredith

Ihr legt jetzt aber ein Tempo vor!!

@Bia und Nadine:Alles Gute zur Geburt eurer Jungs  s-so

@mhofi: Oh dann scheint es ja bei dir auch bald loszugehen.

@lerethia:Schön das ihr wieder zu Hause seid. Und alles andere wird auch noch  s-hug

@me: Immer noch alles ruhig...Aber heute Nacht habe ich dafür so gut geschlafen!!

Muss nochmal was zum Thema Einlauf fragen, aber nur wenn jemand antworten mag. Ist das dann so wie Durchfall was da rauskommt? Kann es auch sein das dann nachher beim pressen trotzdem Stuhlgang kommt? (Würde mich malso interessieren, da ich auch gerne nen Einlauf hätte.Oh man hätte nie gedacht das ich das mal sage  ???)

Emma2006

@Nadine: Na endlich!!! ALles, alle Gute zur Geburt von Connor!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Erhol Dich gut vom KS!!!!  :-*

@mhofi: Oh, oh, na dann wirst DU die nächste sein, denke ich mal!

@Julla
: Ja das hab ich gestern auch mit JustmE in Chat bequatscht. jetzt sind es definitiv schon 9 von 20 August Babys. Wenn das so weiter geht, sind wir hier mitte August durch!!!  ;D

@Jenny: Link schicke ich Dir gleich!

@me: Schwager und SChwägerin sidn mit Emma auf den Spielplatz. Marcus ist nochwas einkaufen. Und ich kann mich was ausruhen, bin ziemlich müde und ha wieder ziemlich dicke Füße, bäh!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mhofi

Wir fahren jetzt die Große zur Schwima, dort können sie dann meine Eltern später abholen. Ich will jetzt ins KH !! UNd wehe die schicken mich wieder heim, dann kriegen die aber was zu hören!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

Herzlichen Glückwunsch erst mal Bia und Nadine zu euren beiden Zwergen :)

Mhofi ich drück die Daumen udn eine schöne Geburt wünsch ich dir :D

Lerethia: klasse dass ihr zu Hause seid, und der Rest wird sich im Laufe der nächsten Tage einpendeln.

Susi:
Jein..  zum Teil wie duchfall, oder aber einfach halt sehr weich der meiste Teil. Aber nornalerweise,, wenn du den Einlauf früh genug bekommst, kommt alles in einem Rutsch innerhalb ner Halben Studne Studne. Je nach dem wie voll dein Darm ist. Ist aber eher sehr sehr selten , dass noch was danach kommt.

me:
ich war ja bei der Akupunktur bei der Hebi im KH wo ich entbinden möchte und hab ihr von meinen Beschwerden und den letzten Wehen erzählt. Sie hat dann noch mal nach meinem MuMu gesehen.. ca 3,5cm offen... und hat mir einen Wehencocktail mit anch Hause gegeben...  :D war mit Männe nu noch ind er Stadt und grad die erste Hälfte des Cocktails ausgetrunken...   der vodka steigt ganz schön in den Kopp..  mal schaun was passiert :D
achso..  als ich vom Einkaufen nach Hause kam, hatte ich auch die "Zeichnung" im Höschen ;)

Ich hab nun sicher die Hälfte vergessen, bin auch auch etwas aufgeregt grade...


Lerethia

hier geht es ja schlag auf schlag :D

@ mhofi: ich drücke dir die daumen für eine baldinge, unkomplizierte geburt^^

@ sonina: hey, das klingt ja super :D auch dir sind alle daumen und däumchen gedrückt ;)

@ me: stillen ist so ziemlich das einzige thema aktuell...es wird...habe eben feststellen müssen, das tino bei der ganzen aktion nur etwas kontraproduktiv ist...als die hebi gegen 12 da war, hat mausbär getrunken, dann etwa 3 einhalb stunden geschlafen, ist dann langsam wach geworden und ich wollte sie anlegen...hat natürlich nicht sofort geklappt und madamme hat sich tierisch aufgeregt, warum sie denn nicht sofort da was raus bekommt :P tino meinte dann, dass er sich echt sorgen macht und so...naja...ka...irgendwie setzt er mich damit halt unbewusst unter druck...aber wenn ich ihm das so sage, dann wird er es verstehen...grad ist er nämlich einkaufen und das trinken hat echt gut geklappt...hat zwar ne stunde gedauert nun, gescjrei gab es auch zwischendurch, aber Vanessa schläf grad und sieht ziemlich satt aus :D
ich rutsch auch grad etwas in die heultage rein glaub ich...naja...kriegen wir alles hin irgendwie, nur manchmal isses echt schwer zu glauben :/


finale

Hallo,

ich schleich mich mal kurz rein (kurz ist gut, versuchs seit ner Stunde  ::) ). Ich hab um kurz vor 7 eine freudige SMS bekommen, da war mhofis Emilias schon eine Stunde da!

s-so s-so s-so s-so

Es ging sehr sehr schnell, er war bei der sms schon ne stunde da, mhofis Mann hat wohl kaum die Anmeldung geschafft   :o

Lerethia

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das ging ja schnell  s-klatschen

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit euren kleinen Prinzen!

s-so s-so


wenn das weiter so geht, sind wir mitte august durch ;)


Emma2006

 :o :o :o
Na das war ja mal ne Blitzgeburt!!!!

Liebe mhofi,
alles, alles Gute zur Geburt von Emilias! Schöner Name!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Aaaaaaaaaaah!!! Wie cool, das ging ja richtig flott!

Alles Liebe zur Geburt, liebe mhofi!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LadySunshine

mhofi :o :D

Herzlichen Glückwunsch!! s-so

Und nun hat unser Ü-Ei auch ein Geschlecht und einen Namen ;D :D
Toll, wie hier alle so durchstarten ;)

Hab noch ein Bild von Nadines Conner... ich hoffe, ich kriege es hier rein...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

#7819
mhofi: Jesses ging das schnell  :o
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem süßen Racker wünsch ich euch  :D :D :D

bia: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem süßen Knopf  :D

Nadine: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem Schatz  :D

Sorry, mehr geht grad nicht. Bin platt  :-X
Kilian hat mir seit heut Mittag fast ununterbrochen an der Brust gehangen, wurd gegen Abend immer unruhiger... hat dann angefangen zu brüllen und sich gar nicht mehr beruhigen lassen (insgesamt 2 Stunden) und als Durchfall dazu kam, hab ich meine Mum zum Rewe geschickt Milchpulver holen... der kleine Kerl hatte Hunger wie S*au  :-[
Hebi meinte heut Mittag schon dass die Windeln nicht nass genug wären und unter 3000g isser auch gerutscht (hab ihn eben mal gewogen... und er hätte eigentlich zunehmen müssen. Abnehmen darf er absolut nicht mehr  :-[ )... war mir dann grad mit dem DF zu heikel  :-X
Naja, nen Versuch wars wert und wenigstens nen bissl MuMi hat er bekommen *seufz*

Edit: Er hatte die letzten Abende nicht nur vor Bauchweh gebrüllt, sondern auch vor Hunger  :-[ Kaum hat er sich mal satt getrunken, pupst er zwar immernoch wie wild, brüllt aber nicht rum und sucht nicht mit dem Mund... der arme Kerl  :'(



Edit: Weiß jemand was von San?  ???

Jenny24

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emilias! Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Kennenlernzeit.
s-so s-so s-so

und Conner sieht so süß und friedlich aus. Nadine, da hast du aber auch wirklich einen entzückenden Racker. :)



beℓℓɑ1979

guten morgen!

justme: willst du komplett abstillen oder gelegentlich zufüttern?

nadine: da habt ihr aber einen süßen spatz hinbekommen...

lerethia:  s-hug du schaffst das bestimmt mit dem stillen!

us: maya bekommt seit 2 nächten nachts immer bauchweh, machen dann windel ab und helfen ihr etwas beim stuhlgang. meine güte, hab noch nie gesehen, dass soviel aus einem kleinen menschen kömmen kann! danach geht es ihr dann aber immer super! heute nacht kam sie nach 4 stunden und nach 5 stunden, dazwischen waren wir ca 1 stunde wach! also alles supi bei uns.
ach ha, die hebi macht maya am freitag gewogen und eine gewichtszunahme von 300 g festgestellt zu montag! die kleine maus holt super auf!

sanigirl

Guten Morgen Mädels,

Ihr wollt mich dann wohl hier alleine lassen, wenn ihr alle so ein Tempo vorlegt.  :-[

@mhofi Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emilias!! s-so s-so Das ging ja wirklich irre schnell!!! Und da dachtest du noch, du würdest übertragen  ;D ;D

@justme Wenns nicht is, is es nicht s-hug aber wegen dem wiegen: Die Kids sollten IMMER auf der gleichen Waage gewogen werden und auch auf einer Babywaage. Die können so unterschiedlich eingestellt sein.

@lerethia Warum setzt er dich denn unter Druck? Wenn sie nach dem stillen 3,5h schläft ist doch super!!!

@sonina Und hat der Coctail schon was gebracht?? Dann bist du wahrscheinlich die nächste!  s-daumendruck

So, rest vergessen! Hier ist weiter alles ruhig. Ich seh mich schon in ein paar Tagen alleine hier sitzen, wenn ihr alle jetzt schon entkugelt! :-[ :-[

Nadine P.

Hi

danke fuer die glueckwuensche.

Conner geht's super, ein paar Probleme beim essen aber das kriegen wir schon hin.
Ich habe mich auch so langsam reanimiert, harnte gerade noch am Tropf mit Nachwehen.
Hoffe das ich nachher mal raus gehen darf

Hier ist ja richtig was los, willkommen emilias, was eine blitzgeburt!

Jenny24

@Bella: das hört sich ja generell super an. Schön, dass es mit Maya so gut geht!

@Sani: keine Sorge, ich bleib auch noch ein paar Wochen kugelig. :)

@Nadine: schön, dass es dir soweit schon wieder gut geht. Drück die Daumen, dass ihr nachher mal raus könnt. :)