~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

@ Sonina,
oh jeh, was ist denn mit Deiner Hand los??? :o

@ Sani,
ich weiß - es muss gar nichts heißen aber es könnte... ;)

@ JustMe,
sehe ich auch so - Du hast keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Keiner von uns kann hellsehen, also geht man erstmal vom Wahrscheinlichsten aus. Das ist normal und meistens doch auch richtig.
Und jetzt hast Du erkannt, was los ist und Abhilfe geschaffen. Du hast Dich also vollkommen richtig verhalten. :-*
Was sagt die Hebi?

@ me,
sind am rumwuseln in der Wohnung und nebenbei DTM gucken.
Und haben gerade mit einigem an Gewalt Wurmkurtabletten in die Kater reingeprügelt man man man... ::) :-X :P
Dass das immer so ein Akt sein muss... wir sind jetzt zerkratzt, der eine hat mir ne halbe Tablette in den Ausschnitt gespuckt so dass Schatzi noch nen Lachanfall bekommen hat und eine halbe ist komplett verschollen ??? und die Katzis sind auch verstört jetzt... und erst mal draußen. :P

Sonina

#7851
bahia: deine katzen sind ja der hit ;) bei meinem katern geht das mit ein bisschen hack immer recht gut...

hand: vermutet wird dass das vom wasser in den händen kommt oder aber der kleine blöd irgendwie auf einem nerv liegt...   viel machen ausser kühlen kann man da ned meinte die hebi gestern im kh..... am liebsten würd ich die ins gefrierfach stecken....


LadySunshine

Nur wieder kurz...

@justme: ich kann total verstehen, dass du ein doofes Gefühl gegenüber der Hebi hast. Hatte ich auch. Aber meine Hebi hat gefragt, was ich wolle, wo mein herz hin schlägt und ich hab klar gesagt: Flasche. Sie hat dann keine Fragen mehr gestellt und mir Tipps hierfür gegeben. Sei einfach ehrlich und sag, was du denkst und fühlst, du bist sicher nicht die einzige, die sich solche Gedanken macht! :-*

@sonina: das hört sich aber ganz schön fies an :-\ Vor allem in der Hand, da macht man ja soviel mit...

@susi: kann ja auch ganz plötzlich losgehen ;)

@bahia: hört sich nach Stress an mit den Katzen :P Na, Hauptsache, es wirkt nun...

@me: Nacht war wieder :-X Gleich fahre ich zur Clique grillen, Jan bleibt mit der Kleinen zuhause, irgendwie trauen wir uns noch nicht so recht raus mit Auto und Besuch und so. Wir sitzen außerdem draußen und irgendwie denke ich auch, mit 2 Wochen muss das noch nicht sein, hier die großen Touren zu absolvieren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Lady: Grillen? Bei uns schüttet es aus Eimern....

Nadine: hast du denn ne Tagesmutti wenn du schon gleich wieder arbeiten gehen willst oder wie regelt ihr das?

Hand: ja das ist gemein, da ich echt kaum was machen kann ausser fernsehen, lesen, Geschirrspülen mit kalten Wasser oder schlafen..  und das ist auf Dauer ganz schön langweilig...


Bahia

@ Sonina,
das ist echt fies - hoffentlich wird das schnell wieder besser! ???
Nerv kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Nerven, die in Arme und Hände runter laufen, kommen am Hals lang und nicht aus dem Bauchraum.
Aber vom Wasser kann es kommen bzw durch die Schwellung kann natürlich auch ein Nerv verdrängt werden.
Gute Besserung! :-*

@ Katzen,
ist immer ein Drama sowas. Tropfen, Tabletten, Arztbesuche... die tun immer gleich so, als würden wir sie umbringen wollen.
Ansonsten sind die lieb, schmusig und fressen uns gerade so Dinge wie Hack/Leberwurst und co natürlich aus der Hand... aber wehe, da sind Medis drin ::)

@ me,
bin total k.o. jetzt - Papier sortiert und raus gebracht, gesaugt, bissel Staub gewischt, Heizstrahler angebracht, Griffe an Schränke geschraubt, Wäsche gewaschen....
Jetzt erstmal Pause und danach noch mal eine kleine Runde weiter machen, Couch muss noch abgesaugt werden und Klamotten noch in den Schrank sortiert.
Wieso hab ich eigentlich keine Haushaltshilfe? *heuuul*

@ Lady,
viel Spaß bei Deinen Freunden.

JustMe

Sonina:  s-hug s-hug s-hug

bahia: Autsch, Katzenkratzer sind mies *find*  :-X
Kannst meine haben  ;D geb sie gern ab  :D bin froh wenn am 22. der Vertrag ausläuft  :-X

Lady: Viel Spaß =)


Me: Hebi hab ich, nach ihrer Reaktion, erstmal nur die Teilwahrheit gesagt  ::)
Aus 4 zugefütterten Flaschen wurd eine und das ich abstillen möchte sag ich ihr auch erst morgen wenn mein Mann als Rückendeckung dabei ist  :-X
Sie will übermorgen anfangen dass ich, nach dem Stillen, abpumpe...ja hallo? Hab auch noch 2 Große um die ich mich kümmern muss, was sie nicht sieht  :-X Hab ja durchs Stillen allein schon kaum Zeit für sie. Und seltsamerweise hat Kilian nach der Flasche keine Bauchschmerzen, nach dem Stillen heftig  :-X dabei vermeid ich absolut alles was blähend, scharf, was weiß ich was ist  :-X außerdem ist er auch viel ruhiger gewesen heut, richtig zufrieden. die hat echt die Meinung "Stillen um jeden Preis. Alles andere drumrum ist nebensächlich"  :-X

Emma2006

So mal sehen was ich mir gemerkt habe:

@Sonina: Mensch irgendwie dacht ich, Du wärst im KH und entbindest! Das mit der hand klingt ja echt fieß!  :P

@JustMe: Mach Dir nicht soviele Vorwürfe! Hauptsache Kilian geht es jetzt gut. Un ddas mti der Hebi wird auch schon!

@Lady: Ui, alleine weg ohne Maira, hätte ich nach 2 Wochen nicht gekonnt. Wünsche Dir aber viel Spaß!

@Bahia: Da warst Du ja richtig fleißig heute!

@bella
: Oh der nabel ist ab, toll!!! Ich weiß noch, bei Emma hab ich mich da auch total drüber gefreut!  ;D

@me: Hab dann mit Emma ein wenig Mittagsschlaf gemacht, hat echt gut getan.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@emma: ich hätt auch gern alle 5 Minuten angerufen wies ihr geht, aber es war auch mal schön, wieder unter Freunden zu sein (ich hoffe, es steinigt mich keiner für diesen Satz :-\).

@justme: ich hab keine Geschwisterkinder und ich kann dir sagen, für mich war absolut klar, dass ich dieses Stillen-Abpumpen-Gedöns nicht weiter mitmache. Meine Hebi meinte, ob ich für 6 Monate jedes Mal abpumpen UND füttern will... und wann ich dann noch leben will ::) Ich persönlich denke, entweder ganz stillen oder wenn das nicht klappt, ganz Flasche. Punkt aus. Dieses mal hier mal da ist - finde ich - Stress für dich und damit auch für das Kind. Denk dir einfach, dass sie nur noch ein paar Mal bei dir ist ::)

@me: war mal wieder ganz nett mit der Clique. Unsere Freunde haben endlich ihre Verlobung bekannt gegeben, sind im September 14 Jahre zusammen und sind die letzten, die heiraten ::) Papa Jan hatte hier alles unter Kontrolle mit Schnecki, aber ich hab jede Minute gedacht, wies den beiden wohl ergeht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@Sonina: du tust mir so Leid! Hast du vielleicht in der TK einen Beutel mit Gemüse oder Früchten? Das hilft mir meist als Kühlung besser, weil es anschmiegsamer ist. Wünsche dir, dass es ganz schnell erträglicher wird!

@JustMe: doofe Hebi. Mach dir keinen Kopf. Morgen hast du ja Rückendeckung von deinem Mann. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig.

@Lady: das ist auch ein riesiger Vorteil an der Flasche. Viel Spaß mit deinen Freunden und genieße die Zeit! EDIT: ok, schön, dass du eine gute Zeit hattest. :)

@Bahia: du bist ja der Wahnsinn! Höchsten Respekt vor so viel Produktivität!!

@Emma: Mittagsschlaf ist suuuuuuuper! :)



Bahia

@ Jenny,
ich seh es eher so - an Tagen wo ich die Energie dazu habe, da mach ich das. Wenn Mausi wirklich bald auszieht komme ich eh nicht mehr dazu.
Gehts Dir besser mittlerweile?

@ JustMe,
Jaaa - schick mir die Dame vorbei :D Ich kann der ganzen Putzerei und Räumerei echt nichts abgewinnen und wäre froh, wenn das jemand für mich macht. Notwendiges Übel halt aber Spaß hab ich nicht dabei.
Deine Hebi wirds verstehen müssen - es ist immer noch Dein Körper und Dein Leben und wie Du schon sagst, du hast nicht nur Kilian.
Klar ist Stillen gut für's Baby aber so ein Stress mit Abpumpen, füttern, bissel Stillen etc führt doch zu nichts und ich bin überzeugt davon, dass die Kleinen den Stress auch spüren. Dann lieber konsequent und mit Liebe Fläschchen füttern. Wenn Du entspannt bist, ist der Kleine das auch eher.

@ Lady,
schön, dass Du einen so schönen NaMi hattest, auch wenn Du mit den Gedanken oft bei Maira warst. Das ist doch ganz normal ;)
Ich glaub, ich hätte sie (und den Mann) mitgenommen, gerade wenn es tagsüber ist.

LunasMama

Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch zu euren Söhnen  :D
s-so

Sonina

im mühsamer minutenarbeit, wie es der schmerz meiner hand zugelassen hat fertiggestellt:


Bahia


Jenny24

Sonina, das sieht ganz toll aus! Es ist sooooo wunderschön geworden.



Lerethia



wika

.

Jenny24

Willkommen zurück Wika! :)

Schön, dass bei dir noch alles ruhig ist.



sanigirl

Kann nicht schlafen  :-\

@wika Welcome back!!

@sonina Sieht echt toll aus, hast du das freihändig gemalt??

wika

.

Jenny24

Das ist ja eine tolle Kugel. Ist auch schon tiefer, oder?



sanigirl

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bin total genervt. Ab 21°° hatte ich gestern abend, regelmäßig alle 5min. Gegen 0°° wurden die Wehen immer schlimmer, an Schlaf war nicht zu denken. Gegen 3°° bin ich dann aber doch eingeschlafen, werd 6°° wach und habe keine einzige Wehe mehr. Dafür nen riesen Pickel im Gesicht, das hatte ich noch nie. :o :-[ richtig sehr groß. Als ich dann aufgestanden bin, wurde die Rückenschmerzen wieder doller und auch Regelschmerzen kamen dazu, aber nichts regelmäßiges mehr. Ich war mir heute nacht sogar fast sicher, das es nun wohl doch los geht. Frag mich, ab wann man die Wehen dann ernst nehmen sollte. ??? Naja, so schnell werde ich dem ganzen wohl keine Beachtung mehr schenken!

@wika Nestbautrieb hat hier leider noch nicht eingesetzt.  :P Wie liegt denn dein Bauchzwerg? Wieder richtig rum? Toller Bauch, so schön streifenfrei *neid*

sanigirl

PS: Jetzt wo ich sitze, hab ich gar keine Wehen mehr. Nur wenn ich mich hinstelle/laufe  :P und da auch nicht regelmäßig. Regelschmerzen eben.

Sonina

Guten Morgen!

Wika: fein dass du wieder da bist. der Urlaub scheint ja ganz schön gewesen zu sein. Und ein hübsches Bauchi hast du da :D

Sani:
ja freihand gemalen. ;) ich reich dir die Hand....  was du da beschreibst an Wehentätigkeit.... so geht es mir seit letzter Woche Donnerstag... mal mehr mal weniger Wehen, mal keine, mal heftige, dass man glaubt es geht los.. kur einnicken..  alles weider weg...   >:(

me: bin auch schon seit 6 wach...   meine Finger waren wieder so taub, brannten wie feuer und strahlten bis in den Ellebogen aus, dass ich aufstehn musste und kühlen, kühlen kühlen...  mittlerweile gehts wieder halbwegs..  nur noch taub und kribbelig.
hatte auch ein paar Wewhen, aber wie gesagt...   hat nix zu heißen... mensschmerzen sowieso so gut wie durchgehend...


Bahia

Moin Mädels,

@ Wika,
schön, dass Du wieder da bist und alles gut ist.
Schöner Bauch und schon ganz schön tief!

@ me,
keine Ahnung - komisch. Hab mies geschlafen, nur Rückenschmerzen, oder ein eingeschlafener Arm oder plötzlich Schweiß im Nacken - egal wie ich mich hingelegt habe... ätzend. ::)
Auf dem Weg zur Dusche lief mir dann ein Tropfen am Bein runter, keine Ahnung, was das war. Für typischen Ausfluss zu flüssig aber FruWa kann ich mir auch nicht vorstellen - war ja so wenig.

Egal - ich habe eh um 10 einen Termin bei meiner FÄ, der werde ich das sagen, sie wird dann schon gucken.

Und ich bin irgendwie jammerig, könnte grundlos zu heulen anfangen, was soll denn DAS jetzt? ::)

Naja - ich mach mich erstmal fertig und fahr zum Doc, danach kommt meine Ex-Schwägerin zum Frühstück, ich hoffe bis dahin bin ich wieder "normal".

Bis später :-*
Wer weiß, was da so abgehen kann, wenn der SP nicht mehr da ist. :P

Emma2006

Guten Morgen!!!
Bin dank emma auch seid 6 Uhr wach! Und schon wieder so müde!  :P Dabei hab ich eigentlich gut geschlafen von ca. 23 uhr mit nur 1 Pipipause. aber ich könnte ich schon weider hinlegen!  ::) ::)

@wika: Willkommen zurück.  :) Toll Bauchifotos!

Sonina: das Bild ist wirklich ganz toll geworden!  :)

@sani: Ach je das ist ja echt ätzend sowas. Mens schmerzen hab ich diesmal aber des öfteren. kenn ich von Emma auch nicht, da hatt ichdas nur direkt vor der Geburt.

@me: Alles Ruhig hier! Ab heute darf Emil offiziell kommen!!!!  :D Die Frühchenphase ist vorbei!  :D
Heute Nachmittag hab ich CTG, aber ich denke nicht, dass da irgendwas angezeigt wird.
So ich denke ich werd mich jetzt mal aufraffen und das Wohnzimmerfenster putzen, hab nur gaarrrr keine Lust!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!