~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

So, nachdem ich die Einzige zu sein scheine, die an Schlaflosigkeit leidet  ::) wünsch ich euch allen eine Gute Nacht und wunderschöne Träume! :-*

barbia

Wie war das? Akkupunktur hat mir super geholfen?

Ich revidiere....
Hab mich heute morgen übergeben, nachdem ich den Frühstückstisch gedeckt hatte und gerade eben. All die lecker Ferrero Küsschen wieder raus.... :-X Nüsse sind echt unpraktisch



liebesonne

Guten Morgen meine lieben Augustis,

Ich bin so froh über eure Worte und glaubt mir, gehen will ich auch nicht wieder. Heute nacht habe ich geträumt, das das Baby gewachsen ist. Und auch die FH. Und seitdem habe ich irgendwie wieder ein ganz gutes Gefühl. Aber die Angst überwiegt. Und noch viel schlimmer ist es, sich Hoffnung zu machen, und dann ist da nichts mehr. Diese Enttäuschung, davor habe ich so schreckliche Angst  :'( :'( :'(

Blutungen habe ich keine mehr gehabt bisher und es zieht kräftig im Bauch und auch die Übelkeit hat mich weiterhin fest im Griff, aber wahrscheinlich klammer ich mich innerlich nur an jedem kleinen Strohhalm  :-[

Ich habe so Angst vor morgen!!!

@lady Ich habe ja eigentliche erst Dienstag Termin, aber der KH Doc meinte, ich soll Montag  wieder hin, da muss man was sehen! Also werden wir wahrscheinlich gleich früh anrufen und hinfahren. :'( :'( Irgendwie will ich es gar nicht wissen! :-\

@lunasmama Schön das es dir wieder besser geht!!! :-*

@ALL  :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hab erstmal nachgelsen.

@Nadine: HErzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS!!!

@liebesonne: Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt für morgen. Kann mir vorstellen, dass du morgen nicht zum FA willst, andererseits hast du dann Gewissheit. Bitte positiv Denken!!!

@Lunasmama: Dir geht es wieder besser, wie ich gelesen haben. Gott sei Dank. Du magst keine Cola? Hab ich noch nie gehört! ;D

@jasm: Bis Mittwoch noch warten, ist noch ein bißchen, aber die Zeit vertreiben wir dir hier auch ein bißchen. Meine Daumen hast du. Ich will auch nicht, dass sich die Gruppe verändert bzw. dass einer gehen muss.

@justme: Soweit ich weiss, dürfen die mich auch in der Probezeit aufgrund der SS nicht kündigen. Hab ja im Nov09 angefangen, 1-Jahres-Vertrag. Der wird ganz normal auslaufen nach dem Mutetrschutz und gut ist, hoffe ich mal. Will in dieser Firma sowieso nicht alt werden. Ist alles so komisch da.

@me:GEstern waren wir bei der Schwiegermutter essen. Benjamin hat dort geschlafen, weil wir abends alle zusammen noch bißchen Karten spielen wollten. Hab mein Schätzchen dann gestern schlafen gelegt und gleich hol ich ihn sofort wieder ab. Denn gleich um 10 Uhr kommt noch Benjamins Patentante, gibt also noch mehr Geschenke.
Muss gleich noch einen KArtoffelsalt machen, denn nach dem Mittagsschlaf treffen wir uns mit unserern Freunden und deren Kindern und wichteln noch.

Bis später

Bella

Dropsknopf

*reinschleich*

LiebeSonne: ich drücke dir für morgen all meine Daumen und hoffe, dass dein Traum wahr wird. Es wäre so schön  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Rest: allen werdenden Mamis einen schönen Sonntag noch

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Jamy mit Leonie

*reinschleich*

@Bella1979: Hey was les ich da :o, Du bist ja wieder schwanger und Benjamin wird großer Bruder, herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!! Wir waren doch zusammen bei den Septemberlies 2007 ;) :-*

Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen, Jamy :-*

*rausschleich*
Pünktchen im Herzen!!


Emma2006

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich melde mich mal kurz von meinen Eltern.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!  :D
Unseres war sehr schön!  :D

Ich hab jetzt alles nur überflogen, wollte nur schnell schreiben:

@LiebeSonne: Oh NEIN!  :'( ICH drück Dir ganz fest die Daumen für morgen! Möchte Dir keine flaschen Hoffnungen machen, hoffe aber selbst auf ein kleines Weihnachswunder!  :-*  s-hug

@alle anderen: Ich drück Euch alle. Melde mich die Tage wieder ausführlicher!

@me
: MEin Bauch hat schon einen riesen Satz gemacht, mach die tage mal Fotos! Wo soll das noch hinführen!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Jamy: Ja, und du bist auch wieder schwanger. Schon etwas weiter. Ich gartuliere trotzdem etwas verspätet zur SS! s-so

comica

Hallo Mädels,
da ist man 2 Tage mal nicht on, und bekommt jetzt solche böse Nachrichten zu lesen !!!  :(

@ liebesonne
Ich drück dir alle Daumen !!! Mein SS-Test beim Fa vor 6 Tagen war erst nach 10 Min. gaaaanz schwach positiv (und nach meiner Berechnung war ich bei 4+4). War auch nur ne gaanz kleine Fruchthöhle zu sehen, aber das wird schon werden. Hätten die bei mir das HCG gemessen, wäre der Wert bestimmt auch miserabel gewesen. KOPF HOCH !!!

@ Emma2006
Geht´s dir auch so mit dem Bauch ? Ich in gerade bei 5+3 und ich glaube mein Bauch ist jetzt schon so groß wie in der 1. SS in der 9./10. Woche ! Nur größer als damals darf mein Bauch nicht werden, ich bin fast geplatzt  ;D

@ all
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und des Christkind hat schöne Geschenke gebracht. Mein Mann hat zu seinem Geschenk nur gesagt, dass es ihm total egal wäre, weil ich das schönste Geschenk im Bauch hätte ... wie süß  :-*





LadySunshine

#809
@liebesonne: okay, dann drücke ich dir morgen einfach den ganzen Tag die Daumen :)

@justme: eigentlich hab ich nie nen niedrigen Blutdruck, meistens normal oder ganz leicht erhöht. Aber irgendwie scheint es mir geholfen zu haben. Ich versuchs einfach heut nochmal.

@luna: da hast du deinem Mann aber nen Schrecken eingejagt ;D Ich rede auch jeden Abend mit Schnecki ;) Allerdings in meinen Gedanken und dann streichel ich jeden Abend mehrmals über meinen Bauch, wenn ich im Bett liege ::)
Schön, dass es dir wieder besser geht!

@mamax: okay, Nüsse sind gestrichen :) Danke für die Warnung!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babypuk

Hallo ihr

Habe heute wieder vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen, leider kommt das auch nicht nur morgens sondern hält sich bei mir den ganzen Tag. Auch Ingwer hat nicht geholfen *schnüffel*. Werd mir gleich ne heiße Zitrone machen und hoffen, dass das hilft. Geht es noch jemandem so, dass die Übelkeit draussen an der frischen Luft schlimmer wird? Ich glaube mein Zwerg will n Stubenhocker werden ???





•●★jasm06★●•

bella
das ist lieb von euch

me
ich komme im moment nicht an süßes ran, wenn irgendwas bisschen süßer ist habe ich gleich so ein pelzgeschmack im mund...kennt das jemand?
Sind ab heute Kindlos sehen sie erst nächstes Jahr wieder.....

liebesonne

@Drops Danke meine Süße!!! :-* :-* :-* :-* :-*

@lady Ich würde dir dann morgen ne sms senden, okay?? Du sag mal, wenn das nun wirklich die 2.FG is, wird da irgendwas untersucht? Oder wird das einfach so hingenommen?? :-\

@me Wir waren nun mit unserem Sonnenschein im Schwimmbad, das tat uns allen gut. Mein Mann is auch völlig durch den Wind.  :-[ Ich weiß gar nicht, was ich denken soll!  :'( :'( :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

•●★jasm06★●•

liebesonne
na ihm wird das bestimmt auch ziemlich nahe gehen, nicht genau zu wissen was nun ist. Aber ich denke dir wirds doch ähnlich gehen?!
Ich bin auch ziemlich verunsichert und sehne mir den Mittwoch herbei wo ich vllt endlich gewissheit habe. Mein mann hat letzens auf mein Bauch geschaut und mit Krümel "geschimpft" er solle doch wachsen und sich dann zeigen

LadySunshine

@babypuk: dann gehts dir ja wie mir :-X Bei mir wird es draußen besser ???

@jasm: oh jaaa, genau das habe ich auch mit dem klebrigen Pelzgeschmack hinten am Gaumen! Sobald ich irgendwas annähernd Süßes esse/trinke, hab ich das hinten am Gaumen und mir wird schlecht! Hab ich sogar schon bei einfachem Kakao... :P

@liebesonne: okay, ich halte mein Handy bereit und berichte hier auch kurz, wenn du das möchtest.
Nein, bei 2 FGen wird nichts gemacht. Meine FÄ war so lieb und hat per Blutentnahme ein paar spezielle Untersuchungen gemacht letztens (was genau weiß ich leider nicht, da stand nur Lymphozytenstatus und habituelle Aborte, ich denke sowas wie Blutgerinnung usw., was auch in einer Kiwu gemacht wird, da meine FÄ eng mit Kiwus zusammenarbeitet; keine Ahnung wie sie das abrechnet ???). Aber richtig weiterführende Untersuchungen wie humangenetische Beratung werden erst nach 3 FGen gemacht bzw. von der KK bezahlt. Ich glaube aber, wenn man in einer Kiwu ist, ist es nochmal anders, da kenn ich mich aber nicht so aus. Also meine Info ist, dass erst nach 3 FGen weiter untersucht wird :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@liebesonne und jasm  Es wird sicher alles gut werden! Drück euch feste die Daumen für mogen /Mittwoch. Hat nicht noch jemand am Mittwoch Fa-Termin? Muss gleich mal vorne nachsehen.

@me heute war die Family meines Mannes zum Weihnachtskaffee da. Sie haben sich mega über den Nachwuchs gefreut (im Gegensatz zu meiner Familie. Habs ja schon erzählt  ::))
Sonst gehts mir heut ganz gut, mir war den ganzen Tag leicht übel und essen konnt ich auch nicht viel. Trotzdem bin ich gut drauf heut irgendwie  :D  
Hab mir vorhin mal Gedanken über den Kinderwagen gemacht. Wir haben für Luna natürlich einen (Teutonia Quadro) und nun überlege ich ob Luna mit knapp 2 Jahren noch einen Kinderwagen brauch, oder ob ich den dann für das Baby nehmen kann. Da kann man leider kein Stehboard dranmachen. Hab schon Kinder gesehn, die im KiWa zum Kindergarten gefahren werden. Oder muss ich jetzt nen Geschwisterwagen kaufen? Hab mir überlegt, dass ich für längere Fahrten eins der Kinder dann ins Tragetuch/Kraxe setzen kann. Will meinen Wagen unbedingt behalten, bin total begeistert von dem Teil  ;D Bin gespannt wie ihr das handhabt (die Mehrfachmamis natürlich  ;))

LadySunshine

@luna: ja, ich hab am Mittwoch auch Termin ;)
Bezgl. Kiwa hab ich absolut keine Ahnung ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@Lady Habs schon gesehn^^  Wie konnt ich dich nur vergessen  ;) Drück dir natürlich auch die Daumen, dass dir dein Krümelchen entgegenwinkt (und das die doofe Übelkeit weg geht und nie mehr wieder kommt!)

nessi

Hallo!

Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht mehr hinterher, soviel wie ihr schreibt.
Mir geht es immer noch nicht besser, den ganzen Tag über ist mir richtig übel und ich habe das Gefühl, dass sich mein Magen umdreht. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht oft. Ich hoffe noch, das es nicht so wird wie bei den ersten beiden Schwangerschaften und mich die Übelkeit 8 Monate im Griff hat und ich die Uhr nach meinen Toilettengängen setzen kann. :-X Aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr. :-\
Noch nichtmal Vomex hilft.

@liebesonne
Auch wir hier drücken dir morgen alle verfügbaren Daumen und hoffen das alles in Ordnung ist.  :-*

@jasm
auch dir drücken wir am Mittwoch alle verfügbaren Daumen! :-*

@me
Wir haben es Heiligabend meiner Familie erzählt, hatten schon ein bisschen Bammel, aber es ist Gott sei Dank alles positiv gelaufen :D
Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.

LG Vanessa, die sich jetzt mal wieder hinlegt, denn mir ist schon wieder kotzübel ::)

•●★jasm06★●•

Lunasmama
Also soweit ich mich erinnern kann brauchten wir für Janika kein KiWa mehr als sie 2 war. Aber vllt solltest du jetzt schon mal mit ihr "üben" erst kurze und dann immer längere Strecken mit ihr zu fuß zurück zu legen.?! Ist nur so en Vorschlag, weil so für ein halbes oder ein Jahr noch so viel Geld für ein Geschwisterwagen auszugeben, wäre mir persönlich zu schade.

lady
ja bei mir auch nur bei Kakao

nessi
Danke
vllt hast du ja mal gelesen, die Sache mit der Zitrone, probiers doch mal aus.

JustMe

Sonne: Magst du mir auch eine schreiben? Sind den ganzen Tag unterwegs  :-[

Emma: Bin ja auf deine Bauchbilder gespannt  :D

jasm: Geht mir auch so mit Süßkram. Allein der Gedanke daran lässt Übelkeit aufkommen  :-X

LunasMama: Wir werden den Zwillingsbuggy erstmal behalten und das Kleine kommt ins TT. Da wir die Rückenlehen ganz flach stellen können (also wirklich richtig eben), holen wir noch ein Kiddyboard damit das Kleine bei Bedarf mit ner Tasche in den KiWa kann.
Die Jungs laufen zwar weite Strecken, hören aber nicht wirklich  ::)
Verkaufen können wir den TFK in nem Jahr immer noch und nen Einzelwagen holen

Rest:  s-winken

Me: Nüx neues. Hab vorhin mal Bauchbilder gemacht... mittlerweile siehts aus wie bei den Zwillingen in der 13./14. Ssw  :o ::)

•●★jasm06★●•



nessi

@Justme
Da kann ich aber locker mithalten. Manchmal glaube ich, dass ich Zwillinge bekomme, so viel Bauch habe ich schon bekommen ;D

Ich habe mal eine Frage, wann kann ein FA eigentlich sehen, dass es Zwillinge sind?Im Netz finde ich irgendwie keine richtige Antwort, manche schreiben in den 1. Wochen, manche schreiben viel später.

•●★jasm06★●•

justme
oh toll da sieht man ja schon richtig was. Ich habe zwar das Gefühl das ich bisschen Bauch bekommen habe aber sehn tut man nichts. Ich muss zum teil meine Hose öffnen, aber hauptsächlich wenn ich sitze.

nessi
Ich glaube das kommt ganz drauf an ob 1 oder 2 eiig