~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonina

Zitat von: sanigirl am 11. August 2010, 17:21:17
Zitat von: wika am 11. August 2010, 15:13:38
@sani:
keine Lust auf Entbindung und keine Lust mehr schwanger zu sein, beißt sich aber ;D.

Ick weeß  ::) Doof, ge? Am liebsten wäre mir ja, ich wache morgen früh auf und das Baby liegt schlummernd neben mir  ;D ;D

*lach* du hast Ideen...... 


Bahia

Zitat von: wika am 11. August 2010, 15:13:38
@sani:
keine Lust auf Entbindung und keine Lust mehr schwanger zu sein, beißt sich aber ;D.

;D hihi - stimmt allerdings ;)

@ me,
hab nachher das letzte Mal GVK.
Also ich für meinen Teil hab zwar auch Angst davor aber könnt trotzdem jetzt auch entbinden s-engel

TRine83

@ Sani: Oh, wenn das doch so einfach wäre *schwärm*, aber ich fürchte, das wird nicht geschehen.
Durchhalten!

@ Bahia: Schöne Bilder!

@ all: Sorry, bin nur am Rennen ... Putzen, Wäsche waschen (Anna ist eine Pottsau!), Hausaufgaben mit der Großen (neue Lehrerin bekommen und die will es richtig wissen. 2 - 3 Stunden saßen wir die letzten Tage immer an den HA!!!  :o) und nebenbei Anna.
Und dann kommen noch so blöde Sachen von Verwandten: Wollt ihr keine Dankeskarten machen? Wollt ihr die Kleine nicht mal zeigen?
Hallo! Als hätten wir nichts besseres zu tun als durch die Gegend zu hetzen um die Verwandtschaft ruhig zu stellen.  >:(
Soll heißen: Es tut mir ganz dolle leid, dass ich immer noch mit Abwesenhit glänze und auf nichts wirklich eingehe!!!

@ us: Hebi war heut wieder da, war ganz zufrieden. 4.170 g hat die Waage gesagt  ;) und ich soll das Zufüttern weiter reduzieren.
Morgen früh ist U3 und morgen NaMi ist Rückbildungsgymnastik.

@ JustMe: Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung!!!  :-*





sanigirl

@bahia dann viel spaß nachher! Ich hatte auch das letzte mal gestern!

@sonina wäre doch cool wenn es sooo einfach wäre,ganz ohne schmerzen usw.

sanigirl


Bahia

@ Trine,
das sind ja harte Worte :o Anna macht das doch sicher nicht mit Absicht :-*

So ne Blitzgeburt würd ich auch nehmen... :D
Meine Freundin hatte letzte Nacht wohl auch etwas in der Art. Gestern Nachmittag am Tel meinte sie noch, dass sich außer ein paar Übungswehen gar nichts tut und sie so langsam keinen Bock mehr hat (ET war Montag) und auf der Terrasse hockt und heute Morgen die SMS, dass der Kleine um halb 1 nachts zur Welt kam.
Alles in Allem ging das also auch ziemlich flott :)

JustMe

Wollt eigentlich nur kurz schauen ob noch jemand entkugelt hat.

Sani: *drück dich mal*
Wüsste nicht dass ich stress hatte ^.- und mit 2 kleinkindern kann man nicht nur daheim rumsitzen/liegen ;)

War beim fa,hat sich ein pfropf gebildet (wie in der ss.passiert nach ks nur sehr selten -.-) und dadurch konnte nichts raus.er hat ihn entfernt (großes autsch) und bis morgen früh muss es besser sein sonst muss ich nochmal hin.bei fieber direkt ins kh -.-  danke für die besserungswünsche :-*

Emma2006

@JustMe: ach je wünsche Gute BEsserung!  :-* DU bleibst aber auch vor nix verschont!

@Trine: KLingt streßig bei Euch. Überlass die Dankeskarten doch den Verwandten, sollen die sich drum kümmern. Wir haben die auch erst gemacht da war Emma bestimmt schon 6 Wochen alt. So mit kleinem Baby hat manja auch anderes im Kopf!

@sani;D Na Du hast Vorstelluingen so einfach geht das nun nicht.

@Geburtsberichte: Hab auch kein Problem damit die hier zu lesen!  :)

@me: Boah war ich heute faul. Hab nur noch durchgesaugt und war mit Emma einkaufen. Eigentlich wollten wir noch ne Stunde auf den Spielplatz, aber es fing immer wieder an zu regnen. Haben dann heute Mittag noch nen Kuchen gebacken, irgendwie muß ich Madame ja beschäftigt kriegen. Dafür hatte Sie keinen Mittagsschlaf und liegt jetzt schon im Bett!  :)
Ich bin sooo müde im Moment könnt enur schlafen.  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mhofi

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

wika

.

Emma2006

@wika: na aber Du warst wenigstens fleißig! Emil ist aber auch ruhiger in den letzten Tagen. War bei Emma aber auch so. Die hab ich die letzten Tage echt Morgens und abends anstubsen müssen, damit Sie sich mal meldet.

@mhofi: Schön Fotos von Deinen beiden. Emilias ist ja süß und Deine große ist ja auch ne Zuckerschnecke!  :-*

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@bahia, mhofi und lerethia: tolle Bilder :D
mhofi, Schnecki ist ja ne ganz Hübsche, auf die musst du später in der Pubertät besonders aufpassen ;)
Bahia: toller Bauch :D

@justme: gute Besserung! Du nimmst ja wirklich echt alles mit :P Und toll, wie die Hebi reagiert hat, also eine Sorge umsonst gehabt ;)

@sani: gehts dir wieder besser? :-* Hab deine SMS bekommen und alles geändert :)

@wika: wir schauen auch gleich DVD, was guckt ihr denn?

Tut mir leid, dass ich nicht auf euch alle eingehen kann. Mich ärgern die gleichen Dinge wie Trine >:( >:( >:(
Gerade war meine Oma da. Sie war vor ein paar Tagen schon mal hier, da klingelt sie an der Tür Sturm und ich sass mit Maira auf dem Bauch auf dem Sofa, weil sie geschrien hatte. Kann sich ja ein normaler Mensch denken, dass man mit nem 2 Wochen alten Baby länger braucht... Nein, gerade erzählte sie mir dann, sie wäre gekränkt gewesen, weil ich gesagt habe, dass ich vom Sofa runtermusste. Deshalb sei sie die Tage nicht mehr gekommen. Ein Foto hätte sie ja auch noch nicht (noch nicht mal wir haben ein Foto!!!! also nur auf dem PC). Dann stand sie vor ihr, sie war gerade am schlafen, es wird an ihr rumgetütert (wie ich das hasse!!), Maira wird davon halb wach und dann wird gesagt, sie schlafe ja so unruhig, sie würde so schnell atmen und ob wir denn beim letzten Mal auch das Bäuerchen haben machen lassen. HALLO?? Ich bin so dermaßen auf 180 s-banghead s-banghead s-banghead Ständiges Rein und raus hier, und dann wundern, warum sie schreit und nicht schläft. Ihr denkt jetzt sicher, warum ich das nicht so auch sage, aber ihr kennt meine Oma nicht. Sag ich ihr das, redet die nie wieder ein Wort mit mir. Von meiner Mutter werde ich abgetan als überempfindliche Mutter usw.
So, das musste mal raus. :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Da hilft wirklich nur eine klare ansage, das wird sonst immer schlimmer, ehrlich!!

@mhofi Oh soooo süß!!!

@wika Fleißig fleißig, Ich hatte bisher einen einzigen Tag Putzwahn, dann nicht mehr  ;D

@me weiter alles ruhig

diejulla

Hallo,
hier ist der Mann von "die julla"

Wir sind in der Nacht um 2 Uhr ins Krankenhaus gefahren und um 12.34 war Elia glücklich und zufrieden auf der Welt.
Näheres wird Julla euch in wenigen Tagen schreiben.

[/url]

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

lese immer nur mit *schäm* Eure Mäuse sind echt süß  ::)

DieJulla...Herzlichen Glückwunsch  s-so

Emma2006

Wahnsinn wie hier die Babys purzeln  :o

Liebe Julla!
Alles, alles Gute zur Geburt von Elia!!!!
s-so s-so s-so s-so
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nadine P.

Hi zusammen, leider nur ganz kurz.
Herzlichen glueckwunsch allen neu Mamis!!!!

Uns geht's so weit gut, liegen noch im kh und koennen wahrscheinlich Freitag gehen.
Conner hatte heute U2 es ist alles super.
Ansonsten ist er auch total lieb hat seinen rhythmus auch schon im 4 Stunden Takt gefunden.
Jetzt schlaeft er schon seit 18.30 durch, und macht auch keine Anstalten aufzustehen.

Matze macht sich leider etwas verrueckt und träumt so irre Sachen wie das er conner fallen laesst USW. Hatte das einer eurer maenner auch?

Bahia

Wow - das nächste Baby ist da!

@julla,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem kleinen Elia :-* s-so

@ Jullas Mann,
Danke für die Info!!! :D

@ Lady,
oh man - Verwandschaft kann ganz schön nerven... ::)
Lass dich nicht stressen - ich fürchte auch, da helfen nur klare Worte. Sonst rastest Du irgendwann aus.

@ Mhofi,
was für süße Bilder! Du hast zwei supersüße Mäuse :D

@ me,
letzten Kurs gehabt, war wieder sehr nett.

Jetzt bräuchte ich auch noch mal 1-3 Putzfimmeltage und dann kann Mausi kommen. :)
Ich sag ja - nach der nächsten Akku wirds flutschen, also am WE *beschlies* ;)

LadySunshine

julla und Mann, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elia s-so

@nadine: geträumt nicht, aber mein Mann hatte generell sehr viele Berührungsängste am Anfang. Halten, wickeln usw. Ich denke, dass das ganz normal ist, dass dein Mann sich im Traum Sorgen macht. Er will halt nichts falsch machen und ein guter Papi sein.
Super, dass bei euch alles in ordnung ist!

@meine Verwandtschaft: klare Worte waren noch nie erwünscht in meiner Familie :-X Aber Bahia, ja, irgendwann raste ich aus... ich muss mich schon echt ganz schön beherrschen.

@bahia:*putzfimmeltagezudirschieb*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Huhu,


@julla Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elia.  :D s-so s-so Wünsche euch tolle Babyflittis!!!


@justme 2 Kleinkinder und 1 Baby sind streß genug  ;)

@bahia Schön das der Kurs schön war!! Aber hey, vorgedrängelt wird nicht  ;)

@me Hatte heute früh ganz sehr flüssigen Ausfluss, aber eben nicht wie Wasser. Ansonsten ist hier alles ruhig. Hab unruhig geschlafen und Elias is auch schon lange wach, der geht heute schon zum Frühstück in den KiGa. Morgen 40.SSW Irre wie schnell die Zeit vergangen ist, Bald haben wir alle unsere Babys im Arm!

TRine83

#8021
Morgen! *gäähn*

@ Lady: Oh, genau wie deine Oma macht das meine SchwieMa ... ich kann das so gut verstehen!  :-[
Lass dich nicht ärgern und runter ziehen und blöde Ratschläge und Fragen überhören!

@ Bahia: War nicht böse gemeint auf Anna bezogen. Meine Kinder sind beide super, auch wenn sie Stress und Ärger machen, das geht auch vorrüber!
Und, der Putzfimmel schon anekommen?

@ JustMe: Und? Ist es heute besser?

@ mhofi: Oh wie süß die beiden!!!

@ dieJulla: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

@ Nadine: Ich glaub, geträumt hat mein Männe auch nicht, ist aber auch irre vorsichtig mit der Kleinen, als würde sie bei jeder Berührung zerbrechen.
Sorgen sind ganz normal, schließlich musste dein Mann nicht 40 Wochen mit dem Krümel im Bauch herum laufen und hat noch ein ganz anderes Gefühl für Conner, das gibt sich!

@ Wika: Und, Tasche nun gepackt?

@ Sani: Ja, ich stille noch - eigentlich soll das auch hauptsächlich sein - aber Hebi meinte jetzt schon, dass es wahrscheinlich nicht mehr ganz ohne Flasche klappen wird. Fläschchen wird aber reduziert sowei es geht, zumindest noch 2 Monate.

@ us: Gleich zum KiArzt zur U3 und für Lisa einen Impftermin machen zur Auffrischung.





Emma2006

Guten Morgen!!!!

Für alle die noch kein Baby im Arm halten, kann ich leihweise eine zickige, knatschige 2 1/2 Jährige zum Üben anbieten.  ;D Im Augenblick spielt Sie auch ganz friedlich kann sich aber Minütlich ändern, sobald Ihr was nicht in den Kram paßt, geht das geschrei udn geheule los!  :P
Achja und die letzten beiden Backenzähne kommen auch grade durch, dass heißt die Nächte könnten auch schonmal unruhig werden. Also freiwillige vor, wer will!  S:D  ;D

@Trine: Was schon U3?! Mensch wie die Zeit verfliegt!

@Bahia: Oh ja so ein bischen Putzfimmel wäre hier auch nicht schlecht. Mal sehen was ich heute geschafft bekomme.

@Nadine: Schön, dass es Euch soweit gut geht!

@sani: Und was ist Dir heute lieber? SChwanger sein oder entbinden wollen???  ;D

@me
: Boah wie kann man nur so müde sein!  :P dabei schlaf ich doch total gut. Wassereinlagerungen werden wieder schlimmer. Mir kribbelt es schon seid gestern Abend in den Händen und ist auch über NAcht nich tbesser geworden!
So geh jetzt erstmal Wäsche aufhängen.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

@emma Ach ich glaub ich nehme beides. Schwanger sein ist okay, entbinden aber auch  ;) Hab hier auh so ein Exemplar, okay, aktuell is er im KiGA, aber manchmal kann er auch echt schräg drauf sein  ;D Das mit dem Wasser is echt doof, kenn ich ja auch.

@trine schön das es trotz allem weiter mit dem stillen klappt.  :-* :-* deine kleine ist schon wieder fast 1 Monat alt. Echt irre, wie dieZeit vergeht.

Hier stürmt und gewittert es ohne Unterlass. Schatz bringt gerade den Heizstrahler an  :D So langsam wirds was.  :)

Bahia

#8024
Guten Morgen Mädels,

@ Emma,
Wäsche aufhängen? Hier regnet es die ganze Zeit und nicht mal die Wäsche unterm Dach wird trocken... :P dabei müsste ich die neuen Babysachen und unsere neue Bettwäsche auch dringend waschen.

Die zickige 2 1/2 Jährige kannst Du mir schicken - ich weiß, manchmal bin ich größenwahnsinnig ;D aber meistens lieben mich die Kinder von Anderen und wir kommen suuuuupi aus miteinander. Ich würds auf einen Versuch ankommen lassen S:D

@ Sani,
ich will doch gar nicht vordrängeln, ich mag nur auch endlich mein Baby zum Kuscheln ;)
Wir könnten auch zusammen entkugeln :D

@ Trine,
weiß ich doch, dass das nicht böse gemeint war :-* Klang nur irgendwie hart für so ein Zwergi.
Ich hab ja meines noch nicht, vielleicht ist das ja auch ganz normal, dass man mal so'n bisschen genervt ist S:D

@ Putzfimmeltage,
noch nicht angekommen - ich werde demnächst erstmal frühstücken und dann ein Geschenk für den süßen Zwerg meiner Freundin kaufen, den darf ich heute Nachmittag schon besuchen :D
Dazwischen wird aber noch geputzt, ganz klar. Und gewaschen!

@ me,
alles ruhig soweit. Gestern Abend gabs die Reste vom Chili aber Mausi scheint unbeeindruckt. Wasser ist heute etwas besser, ich bin genervt von dem Sauwetter.

Wahnsinn - 39. Woche!!! :o :D