~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

Ui Wika - spannend! Ich drück dir Däumchen! Alles Gute! :-*

@ Lady,
find ich aber schon etwas krass, dass direkt nach der Geburt andere von einem zweiten Kind sprechen. Die sollen sich doch erstmal über Maira freuen ???

Naja - bei uns wirds eh kein weiteres geben, weil mein Freund ja schon 2 ältere Kinder hat und außerdem wirds dann mit 2 unterschiedlich alten Kids wirklich schwer, Arbeit und Kinder zu koordinieren denk ich mal. Und dass ich wieder arbeite in 1 Jahr ist fix, ich habe das höhere Gehalt.
Aber meine Mutter fing nach unserem Outing auch schon kurz an mit "oh wie toll, erst ein Mädchen, dann ein kleines Brüderchen - wie bei uns"
Die Aufgabe überlass ich dann mal meinem kleinen Bruder, einen Sohn zu zeugen, damit wir auch männlichen Nachwuchs in der Familie haben. ;D Dauert dann halt noch ein paar Jahre aber das würde es ja so oder so ;)


Emma2006

Sp ich laß mal 2,  Bildchen da. Von dem süßesten Baby der Welt!  ;D ;D :D

Noch im Kreissaal:


Mit der großen SChwester:


Von heute:
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Sehr sehr knuffelig! Ich find ja Emma schon auf deinem Ava so süß fotografiert und Emil kann definitiv mithalten s-so

Meredith

Hab nix nachgelesen.

Nur kurz zu mir. Nix neues, mal so ne leichte Wehe jede Stunde,ziehen im Rücken. Morgen früh Termin beim FA. Wenn der sagt es hat sich nix am Mumu getan  :-\ Ich werd noch verrückt!!!

JustMe

Claudia liegt im KH. Sie hat schon den ganzen Tag sehr schlimme Kopfschmerzen, hängt an Tropf und CTG, dem Kleinen gehts nicht gut und wenn es nicht besser wird, wird er heute noch geholt

Süße, ich hoffe sehr dass es sich wieder bessert  :-*
Auch wenn es zeitlich absolut ok wäre... du hast dir so sehr eine spontane Geburt gewünscht und ich hoffe ganz arg dass du diese Chance doch noch bekommst  :-*

LadySunshine

#8155
Edit zu sanigirl: der Kleine wird gleich per KS und Vollnarkose geholt :-[

Es tut mir so leid, Süsse, dass du doch nicht spontan entbinden kannst. Aber ich hoffe, der Kleine entschädigt für alles und es ist wohl wirklich besser so für dich und ihn!! :-*

@emma: total knuffig :D

@susi: viel Glück für den Termin morgen!

@bahia: ich seh das nicht so schlimm, dass manche uns schon auf ein zweites Kind ansprechen. Sind halt Sprüche und ich sag dann entweder, die sollen mich nochmal in 3 Jahren ansprechen oder aber ich sag, Maira bleibt Einzelkind ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

ZitatBin im krankenhaus! Hab unerträliche Kopfschmerzen. Häng seit ner Stunde am ctg und tropf. Baby geht es nicht so gut und wenn sich das nicht bald ändert wied er heut noch geholt. :( will doch keinen Kaiserschnitt :( edit: entscheidung grad gefallen, kind wird geholt, unter vollnarkose :(

Liebe Sani, ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht. Ist so sicherlich das beste für den knirps, auch wenn du es dir ganz anders vorgestellt hast :-*


Bahia

Oh mein Gott! :o
Claudi, das tut mir sooo leid! Ich kann das gerade gar nicht fassen :'( :'(
Ich hoffe, alles geht gut und Euch Beiden gehts nach dem KS gut!
Denk ganz ganz fest an Euch! :-* s-hug s-daumendruck s-hug

barbia

Mein Kleiner ist heute 9 Tage alt und seit gestern abend verquer.....

Ich stille ihn nach Bedarf, also wenn er sich meldet und bin bisher damit ganz gut gefahren. Seit gestern meldet er sich aber schon eine Stunde nach der letzten Stillmahlzeit wieder. Momentan hab ich auch, gefühlt, weniger Milch. Meine Hebi war heute da und hat ihn gewogen, er hat seit 4 Tagen nur knapp 20gr. zugenommen. Gestern bei der Stillprobe hatte er aber 160gr. mehr gewogen als vor dem Stillen. Noch ist sie sehr zufrieden mit ihm, weil er nicht apatisch ist, rosig ausschaut und auch aktiv ist. Habe heute auch wenig getrunken, hatte starken Babyblues.

Morgen mittag, wenn meine Hebi da ist, machen wir wieder eine Stillprobe. Momentan trink ich auch, versuche die Milchbilung damit anzuregen mit Wasser und Stilltee. Meine Hebi meinte auch Cola sei erlaubt, Koffein sei milchbildend.

Habt ihr noch einen Tipp. Werde so langsam unruhig. Was wenn ich nicht genug Milch habe?

@Sani
Mensch, so war das aber nicht gedacht. Ich drück dich mal und wünsche dir ganz schnell gute Besserung und eine wunderschöne erste Zeit zu 4.


JustMe

Sam Louis ist da! Per KS am 15.08.2010 21:58Uhr. 3400g 51cm, 35cm KU.
Ich bin noch total benebelt von der Narkose und weh tut es auch. Aber alles gut.



Süße, ich freue mich sehr dass alles gut ist, wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe dass du dich schnell von der Sectio erholst  :-* :-*

barbia

Sani s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes.....Erhol dich gut von dem KS und geniess die Zeit mit deinem Zwerg 


Bahia

Ich musste doch vor dem Schlafen gehen noch mal gucken!

Schön, dass alles in Ordnung ist, Claudi :-*
Erholt Euch gut von dem KS und viel Spaß beim Kuscheln s-hug

TRine83

Morgen!

@ Sani: Schade, dass es spontan nicht geklappt hat, aber nun is ja euer Prinzchen da ... herzlichen Glükwunsch!
Erhol dich schnell und genieß die Kuschelzeit!

@ bia: Solang der Kleine gut drauf ist musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, auch wenn er mal nicht so gut zulegt. War ja bei uns von Anfang an so und hat sich auch nach ner Zeit wieder eingependelt.
Vielleicht stellt sich deine Brust grad auf den Mehrbedarf um?
Und wenn du wenig getrunken hast, dann tut das auch sein übriges dazu ...

@ Susi: Und ? Hat sich was getan?

@ Emma: Sehr süß die beiden!

@ Wika: Gibt es was Neues? Schon was passiert? *hibbel*

@ lady: Schön, dass Maira zu Papa gnädig war während du weg warst.  ;)
Sowas muss man sich einfach auch mal gönnen!

@ leo: Ich hoffe, es klappt bei euch auch ohne KiWu noch einmal. Ein halbes Jahr Warten mit einer erneuten SS sagte man mir im KH ... wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt.

@ Familienbett: Kommt nicht in Frage, weil Männe dann vor lauter "Aufpassen" nicht schlafen kann, der wird so schon bei jedem Annapups wach  ::).
Morgens, wenn ich ihn und Lisa aus dem Haus habe, dann darf Anna manchmal mit mir zurück ins Bett und auf Papas Seite dösen. Aber nachts ginge gar nicht.

@ us: Unsere Dankeskarten sind Samstag angekommen. Habe gestern Abend ein paar beschrieben und wollte heute soweit den Rest machen. SchwieEltern haben sich jedenfalls gestern schon drüber gefreut.





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@claudi: Auch hier noch mal alles Gute zum Nachwuchs. Erhol dich ganz schnell vom KS!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

@Familienbett: Momentan schläft Maya auch bei uns im Bett, haben uns aber heute für ein Beistellbettchen entschieden, können es heute Nachmittag abholen. Mein Mann ist eigentlich total dagegen, aber ich habe totale Angst, dass sie nachts z.B. ersticken könnte, denn momentan spuckt sie wieder echt viel. Und wenn sie bei uns im Schlafzimmer ist, bekommt man das eigentlich viel schneller mit. Ist jetzt alles keine Lösung für die Ewigkeit, aber zumindest bis das Spucken wieder besser wird.


Emma2006

Guten Morgen!  :D

Ich wollte nur schnell schauen, ob vielleicht noch ein Baby da ist und dann das!  :o :D

@claudi: Mensch die Umstände waren ja mehr als bescheiden und es tut mir total leid, dass es wieder ein KS wurde.
Aber jetzt das Wichtigste:
ALLES, ALLES GUTE ZUR GEBURT VON SAM LOUIS!!!!!
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

ZitatIhr vor der Familie :D. Frido ist um 0135 spontan im Geburtshaus geschlüpft. 50cm, 3310g, 35 KU. Bin topfit :) Naja, müde halt :D...

kam erst von wika :D


s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. kleinen Prinzen!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit zu viert!


s-so s-so



beℓℓɑ1979

Ohhh, noch ein Baby....

Liebe wika, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

barbia

Liebe Wika 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Frido


Bahia

Wahnsinn - jetzt wird wieder geschlüpft wie wild :D

Liebe Wika,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem kleinen Schatz! :-*
s-so s-so
Viel Spaß beim Kuscheln! s-hug
Das ging dann ja auch recht flott :D Schön, dass es Euch gut geht! :-*

Hach... *auchwill*


LadySunshine

wika auch :o Wenn das so weitergeht, sind wir in ein paar Tagen durch und gehen zu EO ;D

Claudi und wika,
ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spass mit euren Würmchen und eine schöne Kennenlernzeit
s-so

@bia: Malzbier soll auch milchbildend sein. Das wird schon mit dem Kleinen, Maira hat auch erst ganz wenig zugenommen, aber dann kam ein guter Satz nach oben ;) Vielleicht muss er auch noch zuhause ankommen, seitdem klappt es bei uns auch besser.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Ich hab gerade festgestellt, dass Susi, Sonina und ich die einzigen sind, von den aktiven Augustis, die noch ausstehen. Und heute ist erst der 16. Und Susi und Sonina wehen schon ordentlich vor sich hin.
Irgendwie betrübt mich das gerade ein wenig - ich mag nicht 2 Wochen länger als alle anderen warten, bis ich meine Maus kuscheln darf :'(

comica

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder schriftlich zu Wort melden, nachdem ich die meiste Zeit nur still mitgelesen habe  ;). Mir ging´s in der letzten Zeit nicht sonderlich gut und meine Große hat mich auch mächtig auf Trab gehalten. Aber jetzt wird alles besser, Männe hat mir einen Läppi geschenkt, dass ich, wenn mein Baby auch mal endlich da ist, mobiler bin  ;D

@ alle Mami´s
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren süßen Mäusen !!!!Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr die erste Zeit richtig genießen könnt, sie geht soooo schnell vorbei......

@ alle Kugelnden
WIe viele sind denn jetzt noch rund? Ganz alleine bin ich ja nicht, aber viele sind es nicht mehr, oder?!

@ biaundlucas
Die Kleinen habe doch um den 10. Tag den ersten größeren Wachstumsschub. Dann wird sich deien Milchproduktion umstellen und da wirst öfter stillen müsen, dass du auch mehr Milch entwickelst. Aber das pendelt sich ja schnell ein, in ein bis zwei Tagen ist es geschafft, gnaz sicher !!! Halte durch !

@bahia
Bin auch noch da, wenn acuh nicht oft sichtbar. WIll mich aber ändern. Wir haben ja sogar den gleichen ET, mal gucken wann wir loslegen....

@ me
Platze bald. Der Bauch hängt schon soo tief, eigentlich müsste es langsam mal losgehen. Aber außer Senkwehen und Übungswehen ist nichts in Sicht. Bei meiner Großen war ich 3 Tage drüber, hoffe, dass ich mir das jetzt ersparen kann. Aber ich mache hier bestimmt die Lichter aus....... :(. Vor allen Dingen ist es psychisch jetzt echt anstregend. Habe keinen Bock mehr !!!!


Bussi an alle



Bahia

@ Comica,
stimmt, wir haben den gleichen ET - nicht böse sein, dass ich dich vorhin nicht zu den "Aktiven" gezählt habe, du hast so lange nicht geschrieben. :-*
Aber schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und dass es Dir jetzt auch wieder gut geht!
Damit sind wir 4, die noch nicht entbunden haben. Mal sehen, wer von uns das Licht ausmacht - und wann... ;)

@all,
EO läuft Morgen ganz sicher oder brauchen wir ein Sabbelasyl woanders?
Kann sonst eines in meinem anderen Forum aufmachen.. aber zumindest so ne Warnung steht bei EO nicht oben dran. ???

beℓℓɑ1979

@bahia/comica: 5 sind es noch, oder? Daniela hatte ganz am Anfang ET, sie hat bestimmt schon den Nachwuchs, aber sich noch nicht gemeldet...

@eo: Denke schon, dass das morgen läuft!

Bahia

@ bella,
ich gehe fest davon aus, dass Daniela ihr Baby schon hat, sie wäre doch mittlerweile längst eingeleitet oder hätte einen KS bekommen.
Deshalb 4 oder wer noch?