~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Zweieiige sieht man eigentlich früh, sobald beide Fruchthöhlen entwickelt sind (Spätestens beim 1. "großen" Schall um die 12. Ssw rum, wenn vorher nicht geschallt wird)

Bei Eineiigen kommt es drauf an wie sie "angelegt" sind. Sind sie in einer Fruchtblase kann es gut sein dass sich ein Würmchen hinter dem anderen versteckt, man beim Schallen zwar beide sieht, aber nie zusammen und es somit für eins hält.

Wenn die Bauchgröße was über die Anzahl der Kinder aussagen würde, müsst ich mir Gedanken machen und nun mit mind. 3 rechnen  ;D Ist aber nicht so ;)

JustMe

#826
Hab eben mal geschaut. Die Jungs hat man in der 7. Ssw beim 1. Schall gleich gesehen... ich such gleich mal das Bild raus.

jasm: Bald siehst du auch bei dir was  :D


Edit: hochladen klappt grad nicht  :-X

http://baerenbrueder.unsernachwuchs.de/vom_gummibaerchen_zum_menschen/ultraschallbilder.html


ganz  vergessen  ::)

nessi: Bildchen?  :D

Nadine P.

@ just Me, ich will auch endlich mal ein bauchfoto amchen können aber bei mir sieht man noch rein garnichts :-(

das mit dem treffen im sommer hört sich super an, ich bin dabei.

@ all, danke für eure herzlichen willkommens grüße

@ liebesonne, das tut mir echt leid für dich/euch, ich drück euch morgen ganz fest die daumen!!!

So, ich war heut in Bottrop in der Skihalle und bin mit meinem Neffen (1 Jahr 2 Monate) den ganezen Tag gerodelt und jetzt doch ziemlich k.o. deswegen werd ich jetzt noch ne halbe Std. auf der Couch liegen und dann ab ins Bett verschwinden.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Gruß
Nadine

leocat

Hallooooooooo!

ich bin auch noch da. habe eben die ganze letzte Woche nachgelesen. Viele schöne Sachen, aber auch einige traurige.

@liebesonne: Ich bin morgen bei dir. Du hast alle meine Daumen!

@Windpocken (Thema war zwar schon etwas her, aber ich kann was hinzufügen): Im Impfpass steht wahrscheinlich nicht "Windpocken" (das ist nur der landläufige Name) sondern "Varizellen".
Jedenfalls kann - und sollte heute - unbedingt geimpft werden, wenn die Möglichkeit besteht. Die Sekundärinfektionen - die dann mehrfach im Erwachsenenalter nachkommen können - sind nämlich nicht ohne. Dazu gehören neben Herpes auch die äußerst schmerzhafte Gürtelrose. In Extremfällen kann es auch zu einer Hirnhautentzündung kommen! Wenn ihr euren Kindern das ersparen wollt: Impfen! Und nicht etwa zu einer "Windpocken-Party" schicken.  :-X

@me Ich muss wohl mal damit anfangen zu erklären, wo ich gesteckt habe: Sagte ja vor einer Woche: Och, ich hab jetzt Urlaub, bin dann erstmal öfter hier. Ja, Pustekuchen!
Am Abend rief meine Schwiemu an, ihre Küche stünde unter Wasser - was sich als leicht untertrieben entpuppte. In der leerstehenden Wohnung über ihr war - wohl wegen des Frostes - ein Rohr geplatzt und das Wasser schoss nur so durch die Decke. Quasi Starkregen. Sämtliche Schränke liefen voll, Elektrogeräte fast alle Schrott - auch in der Wohnung noch eins drunter tropfte es von der Decke (dem Mann sind sogar deswegen alle Fische im Aquarium gestorben  :( ). Fazit: Größte Sauerei des Jahres. Wir hatten dann erstmal 3 Tage zu tun, zumindest einen bewohnbaren Zustand herzustellen - die Küche selbst ist ein Totalschaden - und vor allem mit dem (freundlich ausgedrückt sehr unkooperativen) Vermieter alles zu klären und die Versicherungssachen anzuleiern.
Im Grunde wollen wir alle schon lange, dass Schwiemu aus dieser Wohnung (die z.B keine Heizung hat, und das Klo ein Durchgangszimmer ist  :o - reinste Bruchbude, noch dazu vollgestellt. ) auszieht. Aber sie meint, dass sie dann mit dem Geld nicht hinkommmt. (Wenn sie nicht ihr ganzes Geld für überteuerten Bastelkram vom Shoppingsender ausgeben würde...) Naja, es ist ihre Entscheidung. Ist ja erwachsen. 
Dann hab ich noch einen Tag ein bisschen Weihnachtsgeschenke eingepackt und ein bisschen was vorbereitet, denn am 23. sind wir auch schon zu meinen Eltern gefahren, von wo wir gestern Abend wieder los sind.

Achso, am 21. hatte ich ja auch noch den 1. VU-Termin! Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich noch nicht abgefragt, das werde ich morgen mal machen. Auf dem US-Bild war der Krümel wieder gut zu erkennen, das Herzchen bubberte fleißig. Ich hab eher wenig gesehen, weil der Monitor so einen doofen Winkel zu mir hatte, aber mein Mann konnte alles erkennen. - Bildchen gibt's unten...
Ich darf schon am 4.1. wiederkommen. Meine FÄ meinte, dass sie in den ersten 12 Wochen lieber alle 14 Tage kontrolliert, schon um mich zu beruhigen (ich muss ja nen aufgeregten Eindruck gemacht haben *g*). Sie meint, am 4.1. sehen wir schon ein "Gummibärchen" - als erste Ansätze für Arme und Beine  :D  Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. Lustig war das Blutabnehmen - ganz viele Tests brauchten sie nicht nochmal, weil ich die ja wegen der KiWu schon hatte. Blutgruppe wusste ich auch schon. Jedenfalls musste ich mal wieder kräftig mitarbeiten, dass die auch meine Vene trafen. Ich kenn das schon - die ist gut zu tasten, aber so tief, dass die kurzen Nadeln (die die in der Praxis immer nehmen) bis zum Anschlag rein müssen. Ich muss das immer sagen, sonst trauen die sich nicht *g*.

Ich hatte ja zwischendurch mal Panik, weil ich gar keine Symptome mehr hatte. Als ich das erzählte, sagte sie gleich, wenn das wieder passiert, soll ich sofort kommen, weil sie Ihre Patientinnen nicht im Ungewissen lassen will. Sehr fürsorglich, die Frau! Habe ich nen guten Fang gemacht!

Apropos Symptome. Meine Brüste sind nach wie vor empfindlich aber es hält sich in Grenzen.
Morgenübelkeit habe ich nach wie vor. Heute hielt sie zum ersten mal über den ganzen Tag an (dieses ständige Aufstoßen - mein Mann lacht schon immer  ;D) - und ich trinke heiße Zitrone um sie in Schach zu halten. Muss mir wohl für's Büro ab nächster Woche (ich hab noch ne Woche Urlaub - bzw. Betriebsferien) wirklich Zitronenbonbons besorgen...
Bauch hab ich noch gar nichts bemerkt - aber ich bin ja etwas fülliger, da dauert das sicher noch.

So, hier noch das neue US-Bild vom 21.12. (7+6):


So, muss ins Bett - morgen ist Großeinkauf mit Schwägerin angesagt. Immerhin hab ich nen starken Neffen zum schleppen *g*

liebesonne

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe so eine Angst vor nachher. Hab überhaupt kein gutes Gefühl und heute nacht von schlimmen Blutungen geträumt. Ich glaube, das wars!  :'( :'(

@justme Schick dir ne SMS! Wahnsinn dein Bauch  :o

@lady Ja darfst dann hier Bescheid geben! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Auch von mir noch mal alles Gute für den heutigen Termin.

Muss mich jetzt fertig machen, muss diese Woche Mo-Mi arbeiten... s-banghead

LadySunshine

Erstmal schnell die super gute Nachricht vom Morgen!

Liebesonne hat getextet, dem Krümel geht es super, alles zu sehen, mit Herzschlag! Alles wie es sein soll :D Und auch gewachsen! Was für ein Kampfkrümel ;D

Ich freu mich ganz arg für dich, Süsse! :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@leocat: oh mein Gott, und das so kurz vor Weihnachten :-X Bezahlt denn die Versicherung nun alles? Aber man hat ja schon allein mit dem Saubermachen so einen Ärger und Stress... :P
Tolles Bild und ich freu mich, dass alles gut lief und du so eine tolle FÄ hast ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Zitat von: LadySunshine am 28. Dezember 2009, 10:57:22
Erstmal schnell die super gute Nachricht vom Morgen!

Liebesonne hat getextet, dem Krümel geht es super, alles zu sehen, mit Herzschlag! Alles wie es sein soll :D Und auch gewachsen! Was für ein Kampfkrümel ;D

Ich freu mich ganz arg für dich, Süsse! :-*



s-so s-so s-so

02/2008 08/2010

Nadine P.

@ sonne puhhhhhhhhhhhhhhhhhh erstmal tief durchatmen, das freut mich riesig für euch!!!! ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Meredith

@iebesonne: Freu mich so für dich das alles ok ist!!!
@justme: Wahnsinn, das man schon was sieht, das kann man das ja kaum noch verheimlichen

Habe morgen meinen Termin beim FA und bin schon total aufgeregt.

TRine83

@ liebesonne: Uii, ich freu mich, dass es dem Krümel gut geht! Und das wo du dir soooo viel Sorgen gemacht hast!  ;)

@ Nadine: Herzlich Willkommen hier!

@ Susi: Habe morgen früh auch meinen Termin und bin soooo gespannt!

@ Übelkeit: Ich lese, ihr kämpft immer noch heftig dagegen ... aber abgesehen von ein paar Schüben habe ich eher ständig Hunger  :-\

@ leocat: Schönes Bildchen!  :D

@ me: Weihnachten endlich überstanden!  ::)
Meine Mama hat geweint vor Freude und Überraschung wegen dem Krümel, meine Tochter plappert nur noch davon und Schwiegereltern in spe freuen sich auch und planen unsere Dachausbau - bekloppt, aber meine Familie halt  ;D
Passend zum heiligen Abend hatte ich leichte Blutungen ...  :-[ da dachte ich schon, jetzt ist es vorbei, aber die hielten nur über kurze Zeit und war ganz wenig, so dass ich noch ein gutes Gefühl habe und morgen ist ja eh der Termin beim FA.

@ all: Ich wünsche euch einen ruhigen, übelkeitsfreien Tag!





liebesonne

@lady Danke für´s Bescheid geben.  :-*

Wie gesagt, alles super. US entspricht 6+1 was perfekt zum ES passt. Herzchen hat ganz fleißig gebummert.  :D Bin sooo happy und total platt, kann das alles noch gar nicht glauben.  ::) Soll nun 10 Tage Utrogest nehmen.

Und hier das Beweisbild

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: tolles Bildchen :D

@trine und susi: viel Spass morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

liebesonne
oh das freut mich so für dich und glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Ich hoffe bei mir gehts auch so gut aus...noch 2x schlafen
Tolles Bild

trine
das finde ich toll, das sich alle so riesig freuen. Aber die Blutung ist nicht so toll. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das alles ok ist.  s-daumendruck

bella
muss auch arbeiten. Mo-do und sa auch.

leo
Oh je was für Vorweihnachtstage, hoffe ihr habt alles soweit gut überstanden.
Tolles Bild auch bei Dir. Auf meinem konnte man noch nicht so viel erkennen.... :(

justme
Ja klar, aber das kann ruhig noch bisschen warten. Aber du kannst es echt bald nicht mehr verstecken. Wer weis es bei euch? Hat dich schon jemand drauf angesprochen?
Das einzige wo man es bei mir merken könnte ist meine Brust, wahnsinn was sich da getan hat.

me
War gerade bei meiner Freundin und habe ihr das erzählt, die hat geschrien vor Freude und mich gleich umarmt. Sie ist auch ss, aber da kommt das Kind im Mai.
Nochmal ne Frage an alle. Wie ist es bei euch im Moment beim Se*x? Mein Mann sträubt sich im Moment bisschen, er sagt er will erstmal abwarten was nun ist. Naja jedenfalls habe ich ihn gestern doch dazu bekommen und er meinte können wir das überhaupt verantworten?
Und hinter her hatte er ein richtig schlechtes Gewissen und meinte, ob wir jetzt das richtige getan haben?



liebesonne

@jasm ich muss ehrlich sagen, das es eher an mir liegt, ich nicht will bzw einfach angst habe.  :-\ :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lerethia

huhu,

@ sonne: ich freu mich riesig für dich :D hab ja alles grad im nachhinein lesen müssen und richtig mitgefiebert XD

@ jasm: Se*x ist kein Problem...tut dem baby rein gar nichts, im gegenteil, es fühlt sich wohl, wenn du dich auch wohl fühlst^^ schaden kann es absolut nicht, wenn alles okay ist mit der schwangerschaft...wenn ihr vorsichtig sein solltet, es ne risikoschwangerschaft sein sollte oder so, dann sagt der FA es euch aber auch, dass ihr darauf lieber verzichten solltet... Mein schatz und ich haben eigentlich jede Woche mindestens ein mal Se*x und das ist überhaupt kein Problem, Baby geht es so richtig gut^^

@ lunasmama kannst du mir mal bitte einen link posten von dem wagen, den du hast? wenn du so begeistert davon bist, muss ja was dran sein und ich bin doch noch soooo unentschlossen ;P (hat ja eigentlich auch noch zeit, aber man macht sich halt gedanken) ;)

@ Es der Familie sagen: Schade, dass es bei einigen nicht sooo gewirkt hat, wie gewünscht...aber die freude kommt schon noch denk ich^^ Meine Mama wusste es ja schon, hab es ihr am telefon  gesagt gehabt...und wir haben das töpfchen und den Windeleimer von meinem Bruder (er ist 3 Jahre) bekommen als weihnachtsgeschenk XD eher aus Jux halt^^ außerdem konnte sie an einer Rassel mit so ner totaaaaal süßen plüsch-kuh dran nicht vorbei gehen und die gab es auch schon zu weihnachten^^ Meine Oma hat sich auch ganz dolle gefreut^^ ich war ihr erses enkelkind und bringe ihr erstes urenkelkind zu welt...das ist toll^^ und die eltern und großeltern von meinem schatz haben sich am meißten gefreut...schwiegermama und schwiegeroma haben geweint und schwiegeropa hat gemeint, er bezahlt den kinderwagen (er hat etwas länger gebraucht um es zu realisieren, hat leider schon beginnende altersdemenz :/ ). Naja kümmern müssen iwr uns um nichts, kinderzimmereinrichtung und alles komplett wird gezahlt XD Das ist das erste enkelkind von meinen schwiegereltern und auch das erste urenkel von beinden schwiegergroßeltern...ich bin die königin grad sozusagen XD

So, wir fahren gleich nochmal einkaufen, haben von der Family ganz viel geld bekommen für einen neuen fernseher^^ unserer ist schon 15 jahre alt oder so XD

Liebe Grüße, Tina


liebesonne

Achso, nächster FA Termin ist der 4.1. 11°°Uhr  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

LiebeSonne Süße,was hab ich dir gesagt..es wird alles gut *freu wie Bolle*..so ein tolles Bild und Herzchen schlägt auch schon so fleißig..*toll toll toll* s-springen s-springen s-springen

s-hug s-hug s-hug

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Emma2006

Hallo!

Ich hab nicht alles gelesen, wollte nur nachschauen wie es
LiebeSonne geht!

Süße ich hatte grad Pipi in den Augen!  :'( :) Ich freu mich so sehr, dass alles, gut ist und der Krümel wächst!  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





liebesonne

Ihr seid sooo süß!

Mir ist sooo schlecht!!!  :P Das war schon die letzten Tage schlimm, aber da schob ich es auf die Aufregung.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ jasm: Das mit dem Se*x ist überhaupt kein Problem, da kann nichts bei passieren! Und ich bin ganz ehrlich: Kurz vor der Geburt und danach muss man noch lang genug abstinent sein, da mag ich da jetzt noch nicht drauf verzichten!  8)

@ Tina: Wow, da liegt aber eine große Bürde auf euch und dem Krümel, erstes Enkel, erstes Urenkel ... dann lass dich mal gut verwöhnen von der Schwiegerseite aus, aber pass auf, dass es euch nicht zu viel gut gemeinte Unterstützung wird.





San

Liebesonne: Ich freue mich total für dich! Schön, dass Du nächste Woche wieder einen Termin hast.

Ich fühle mich mal wieder sowas von unschwanger  ::), mal abgesehen von leichter Übelkeit zwischendurch. Ich versuche mir nicht mehr so viel Sorgen zu machen. Ändern kann ich es sowieso nicht, wenn etwas schief läuft. Aber dieses ständige auf Anzeichen achten, macht mich noch wahnsinnig.

LadySunshine

@jasm: mein Mann will nicht :-\ Und seitdem ich schwanger bin, hab ich so extrem Lust ::) Ganz schlimm... ;D Mein Mann will die ganzen 9 Monate abstinent leben, meint, es gibt noch andere nette Sachen, die man dann machen kann ::) Aber die Flausen hab ich ihm ausgeredet. Spätestens im 2.Drittel muss er ran ;D

@lerethia: hihi, die Königin ;) Bei uns ist es genauso, ich bin die erste Enkelin und würde das erste Urenkelchen bringen. Aber meine Großeltern wissen noch nichts, keine Ahnung, wann wir es ihnen sagen.

@san: wir können sehr gern Anzeichen-tauschen machen ;)

@me: hab grad ne heiße Zitrone getrunken, aber es hilft einfach nicht, mir ist immernoch schlecht. Ich hab bald echt keine Kraft mehr :-\ Werde mir gleich Nausema holen und hoffen, dass das hilft... :-\
Übermorgen hab ich wieder Termin und mir ist auch ein wenig flau (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber irgendwie fühlt es sich diesmal so richtig und fest und gut an. Ich hoffe, mein Gefühl bewahrheitet sich. Da ich letzte Woche das Herz noch nicht richtig schlagen sehen habe, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, dass da ein zweites Herz in mir schlagen soll. Geht es euch auch so?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Versuch doch mal Nux Vomica. Sind Globulis, die bei Schwangerschaftsübelkeit sehr gut helfen sollen. Hole mir die heute auch!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1