~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@jasm, ich drück dir ganz fest die daumen
@lady, schöner bericht

@me/us, conner geht es besser nach den tropfen, konnte schon 3 mal groß machen.
Ich bin heute total fertig von dem tag... hab mir auch gerad nen bier geschnappt *schon fast alle* conner liegt jetzt im bett, schläft zwar noch nicht wirklich aber matze ist gerade mal bei ihm...
kino habe ich lieber verschoben, hätte mich eh nicht konzentrieren können sondern die ganze zeit nur an spatzi gedacht

sanigirl

Möchte mir nur schnell zurück melden. Mir is aber noch so gar nicht nach Internet und Forum.  :'( Die körperlichen Schmerzen sind okay, aber die seelischen sind noch sehr schlimm. Ich bin am dauerweinen und beruhige mich nur schwer. Ich bin so traurig, das ich mich noch nicht an meinem Sam Louis erfreuen kann.  :'( :'( :'( :'( Die erste Nacht daheim war okay, für Elias ungewohnt und er war natürlich immer wach wenn Sam Louis auch wach war und hat dann geturnt und wollte mit mir kuscheln. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

Werd mich in den nächsten Tagen mal mit Bildern melden, aber ich muss erstmal klar kommen mit allem. Das Verarbeiten der Geburt wird sicher auch noch eine ganze Weile dauern!  :'( :'( :'(

Danke für eure lieben SMS!!!

Nachgelesen habe ich nun nichts! aber hier is ja alles neu  :o

@allen Neu-Mamis alles alles Gute s-so

@allen noch kugelnden Haltet durch, bald ist es geschafft!!! :-* :-* :-*

beℓℓɑ1979

#8302
Guten morgen.
@Claudia Schön dass ihr wieder zu hause seid. Komm erstmal in ruhe an und erholteuch alle! Mein beileid wollte ich dir noch aussprechen.

@nadine gut, dass Conners Verdauung sich etwas erholt hat.

@us Nacht war wieder super. Nur Abends hatte sie wieder bauchschmerzen. Nach einem zäpfchen ging es dann aber. Heute Abend habe ich Ausgang. Treffe mich mit Freunden bei uns im Garten. Wollen grillen und bisschen was trinken.

Bahia

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Claudia,
tut mir so arg leid, dass es Dir noch so mies geht :-[ :-*
Komm erstmal an, ich kann mir gut vorstellen, dass es nach ein paar Tagen zu Hause wieder besser wird und Du Dich dann auch bald so richtig an Sam Louis erfreuen kannst und Ihr zusammenwachsen könnt s-kuscheln

@ Nadine,
schön, dass es Conner besser geht :)

@ bella,
viel Spaß heute Abend :-*

@ me,
nix Neues. Aber wenigstens scheint die Sonne endlich mal wieder. Wir werden nachher noch mal über ein Straßenfest bummeln und danach wahrscheinlich grillen.
Bin gestern noch schön ausgerastet. Ich war ja eh schon so frustriert und dann rief auch noch mein Vater an um sich in den Urlaub zu verabschieden und fing schon wieder mit seiner schei*e an, dass es eh am besten wäre, Mausi käme erst im Septemer und blahblah. Ich hätte ihn fast durchs Telefon gezerrt, er kapiert einfach überhaupt nichts und soll sich einfach raushalten.
Hab ihn jedenfalls angeschrien und aufgelegt und danach erstmal geheult. Ich verstehe nicht, wie ein einzelner Mensch so dermaßen unsensibel und egoistisch sein kann.  >:( s-motz
Schade, dass die nicht 6 Wochen verreisen. s-pfeifen
Der bringt mich noch in die Nervenheilanstalt und das ist auch nicht gut fürs Baby. MEIN Baby, nicht seines übrigens. >:( >:( >:(

LadySunshine

@sani: es tut mir so sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Und dann noch mit eurem Opa das alles :'( Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bald aus dem Tief herauskommst und dass du dich bald an Sam erfreuen kannst! :-* Es ist einfach alles soviel im Moment für dich! Ich hoffe, du hast ein wenig Ruhe und kannst dich gut erholen!

@nadine: schön, dass es Conner wieder besser geht ;) Kino holt ihr dann einfach nach!

@bella: viel Spass heut abend! (Jan und ich haben auch Ausgang heute, Oma und Opa wollen unbedingt auf Maira aufpassen ::))

@bahia: ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte genauso reagiert wie du :-X Tut mir leid, dass du grad so leidest diesbezüglich... Dein Vater hat es nun aber hoffentlich endlich verstanden und läßt dich nun in Ruhe mit solchen Sprüchen.
Ich schick dir mal Wehen rüber S:D

@me: auch unsere Nacht war super! 7 Stunden geschlafen, Maira war mal richtig lieb und ist immer sofort eingepennt. Hat heute in ihrem neuen Schlafsack geschlafen und auf der Wiegenmatratze in unserem Bett. Vielleicht gewöhnt sie sich so langsam an die Wiege. Ab heute werden wir auch die nächste "Trinkstufe" fertigmachen (160ml). Die 120 ml zieht sie mittlerweile gut weg, zwar nicht immer, aber man merkt, sie würde dann gerne auch noch.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Sani... 
Willkommen zu Hause und erhol dich gut!

Bahia...
Recht so, dass du deinem Papa mal die Meinung gesagt hast s-frauenpower Das war ja schon lange fällig. Ich an deiner Stelle hätte das nicht so lange ausgehalten, ohne meinen Mund auf zu machen...
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Strassenfest! Sowie eine platzende FB!  s-biggergrin

me...
Unverändert..
War gestern Abend mit Schatzi alkoholfreie Cocktails schlürfen... waren von 22.30 bis 2 Uhr unterwegs....   immer wieder lustig wie man mit dem dicken Bauch angestarrt wird, wenn man um die Zeit noch unterwegs ist   s-party
so..  ich geh nu duschen..  zum zweiten mal heute...  schwitze irgendwie wie ein kleines Ferkel...  und dann ein wenig in die Stadt bummeln...  *Ablenkmanöver*

Rest...
Ich freu mich total, dass es euch allen mit euren frisch gebackenen Mäusen so gut geht :D


Bahia

Danke Lady und Sonina :-* tut gut zu lesen, dass Ihr mich verstehen könnt.
Manchmal frag ich mich schon, ob ich hysterisch bin aber wenn man sich selbst schon so nen Druck macht und dann kommen andere und machen alles nur noch schlimmer - da kann man doch nur ausrasten. ::)

Sonina, viel Spaß beim Stadtbummel, ich wünsch Dir auch nen FB-Platzer, nicht unbedingt in der City aber danach ;) :-*

Bis später *wink*

Sonina

Zitat von: Bahia am 21. August 2010, 14:23:48
Sonina, viel Spaß beim Stadtbummel, ich wünsch Dir auch nen FB-Platzer, nicht unbedingt in der City aber danach ;) :-*
mir sooooo   egal wann und wo....   und wenn ich die Straßenbahn bei einsaue oder sonst was...   hauptsache sie platzt  s-pfeifen


Nadine P.

hi mädels,

@bahia,  s-frauenpower s-superdaumen richtig so! irgendwann reicht es auchmal, egal wer da gerade nervt!!!
@sonina, ich drück dir die Daumen das es gleich *platsch* macht, ist doch heute so schönes wetter für eine geburt
@lady,bella, viel spaß euch beiden. meine sis fragte eben auch ob ich mit ihr in die disco fahre aber mit WF hab ich da noch keine lust zu

@conner, ihm gehts wieder super nach den tropfen, hat gestern und heute morgen sowas von die windel vollgemacht  :-X heute morgen hab ich echte würgreize bekommen *gg*

@me, wieder entspannter als gestern habe eben erstmal ne stunde geschlafen

so wir werden mal los, wollen zum feuerwehrfest und danach zu meinen eltern zum grillen. Mir graults jetzt schon vorm grillen, ich mach ja schon eine diät und habe jetzt schon in einer woche 3 kg abgenommen, ich hoffe ich halt das noch weitere 3 kilo durch, dann habe ich meine 50 kg wieder

Lerethia

  :-\

grad voll den langen text geschrieben und alles weg irgendwie -.-

also nochmal ne kurzfassung :P

@ bahia: gut, dass du endlich mal klartext reden konntest mit deinem pa  :-* drücke dir die daumen, dass es bald los geht^^

@ sonina: auch dir sind alle daumen und däumchen gedrückt^^

@ us: Vanessa geht es heut net gut  :-\ wachstumsschub oder so...ist total weinerlich, weglegen geht heut so gar nicht...will immer nur kuscheln...tut mir voll leid  :'( ich hoffe, morgen isses besser...
haben einen schaukelschwan geschenkt bekommen :D wir müssen ihn zwar neu lackieren und noch bisschen was basteln dran, aber er ist soooo toll :D




und hier noch ein paar bilder von vorgestern^^







nicht, dass ihr denkt, es ist gang und gebe, dass die kleine abgeschleckt wird...normalerweise dürfen die hundies das absolut nicht...Judy hat nur die gunst der sekunde des fotoknipsens genutzt  ::)


Bahia

Wie süüüüß! Die Bilder sind extrem niedlich, Lerethia!
Vanessa hat wohl ihren ganz privaten Wachhund, die noch dazu total verknallt in die kleine Maus ist, was ;D :D

Vielleicht wirklich ein Schub aber denk immer dran, die dauern gerade am Anfang nicht lange. 2-3 Tage, dann ist alles wieder gut.
Trotzdem tuts einem so leid, wenn die kleinen Schätze leiden... :-\ :-*

@ Nadine,
die Tropfen haben ja voll angeschlagen, das ist schön. Jetzt scheint es ja bei Conner wieder richtig zu "fließen", hoffentlich bleibt es so. :-*
Genieß das Grillen. Bleib bei Fleisch und Salat, das ist absolut diättauglich. Baguette, Saucen und Alkohol weglassen ;)
Ist ja toll, dass Du schon wieder fast Dein Vor-SS Gewicht hast s-klatschen s-superdaumen

@ Sonina,
wie gehts Dir?

@ me,
Straßenfest war nett, haben noch ein Eis gegessen und seitdem wir wieder zu Hause sind ist meine Maus extrem aktiv und ich habe  öfter mal leichte Wehen.
Aber bisher nur ganz ganz leicht und nichts ernstzunehmendes.
Gegrillt haben wir eben auch noch, war seeeehr lecker.

Lysira

wollt nur mal kurz piepen...bin etwas inet-lustlos derzeit. hoffe euch gehts gut  :-*

Sonina

mach auch nur kurz piep... bin soooooooo  müde, kreislauf is auch nicht ganz auf der Höhe... ich geh schlafen.
Bis morgen Mädels und ruhige Nächte euren Mäusen und somit euch ;)


Lerethia

ZitatFB ist geplatzt... Bin im kraisssaal, wehen alle 5 minuten, mumu 4cm :) gruß sonina

das kam heut früh um 2:11...vielleicht ist Iven schon da :D
Ich wünsch euch eine wunderschöne Geburt  :D



•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich wollt mich mal kurz melden. Gestern wäre mein ET gewesen und ich wollt nicht unbedingt zu Hause rum sitzen. Waren in Diepholz zum der Dümmer brennt. Waren erst spät unterwegs.
Das erste Bildchen..haben wir für Krümel gekauft, steht jetzt bei uns im Regal wo das Bildchen ist





Emma2006

aaaaaahhhh, sonina! Ich hoffe Du kuschelst schon!!!!  :D

@saniErstmal Willkommen zu Hause!!! dann wollte ich Dir noch mein beileid, wegen Deinem Opa aussprechen.  s-hug Ich hoffe, du kannst jetzt solangsam die geburt verarbeiten und deine beiden Mäuse vor allem auch sam Louis genießen!  :-* :-*

@nadine: schön, dass Sab Simplex so gut geholfen hat. Wie war ds grillen.

@wika: ichh hab nochmal ein paar Fragen bezüglich des Puckens. Vom prinzip her weiß ich wie das funktioniert. hast Du ein Swaddle Me oder puckst du mit einer decke? Ziehst du Frido ws drunter? Bracuth man wahrscheinlic nicht oder? Nimmst Du eine normale Baumwolldecke?

@bahia. ja manchmal muß man sich einfach mal Luft machen! gut so!  :-*

@us: waren gestern nachmittag auf nem Kleinen Mittelaltermarkt hier bei uns und Emil wieder im TT! Ich glaub den Kiwa werden wir nicht sooo häufig brauchen. dan auf dem heimweg, wurde Er wach und hungrig, also gab es das erste Mal freiluft Stillen und Wickeln, weil er natürich nach der 1. brust in die Windel "gedonnerst hat!
Emma ist gestern mit zu meinen Eltern gefahren. Die sind gestern Mittag gekommen und haben Sie abends mitgenommen. Wir fahren dann Mittwoch nach. man hatte ich als Sie weg war ein chlechtes gewissen. Dabei weiß ich es geht Ihr gut udn Sie fährt auch super gerne zu Oma und Opa, hätte wahscheinlich streß gegeben, wenn Sie nicht mitgedurft hätte. Aber mein mama Herz hat da schon ein wenig geblutet, so von wegen: "Ich schieb Sie jetzt ab und eil bleibt hier"  :-[

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@sonina: wow, sie kuschelt bestimmt schon :D

@bahia: Sonina hat dir sicherlich in Gedanken ein paar Wehen rübergeschickt ;) Und leichte Wehen sind doch mal richtig gut, du hattest ja vorher gar nichts.

@jasm: das sind toller Bilder :-* Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!
Diepholz ist ne halbe Stunde von uns (da hat mein Mann sein Mietshaus und seine Familie kommt daher) :o Du scheinst in meiner Nähe zu wohnen :)

@emma: ich bin sicher, Emma gefällt es super bei deinen Eltern und du machst dir umsonst solche Gedanken ;)

@lerethia: boah, sind das geile Fotos :D Total süß, wie euer Hund sich an sie rankuschelt, das 2.Foto ist ja wohl lustig ;D Und ein Beagle, ne? :D Der Schwan ist toll!

@nadine: und viel gegessen gestern?

@me: kann es sein, dass jetzt die Abstände shcon länger werden? Wollte es nicht groß rausschrein, aber Maira kommt nun eher alle 5 Stunden, manchmal sogar 6... ???
Heut kommt mein Schwiegervater... ich hab euch ja von ihm erzählt, der alkoholkrank ist... bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Och menno, jetzt bin ich echt die Letzte, die hier das Licht ausmachen muss - irgendwann in ein paar Wochen :'(

@ Sonina,
trotzdem freu ich mich riesig für Dich! :-* Bin nur gerade meganeidisch ;) Ich hoffe, Du kuschelst dann jetzt schon und Dir und Iven gehts super :-* s-hug

@ Lady,
örks - ich drück Dir die Daumen, dass er nüchtern kommt, nicht nach Alk riecht und sich ordentlich benimmt und vor Allem schnell wieder geht :P s-hug

@ me,
ruhige Nacht wie immer und auch sonst alles wie immer ::) :P

LadySunshine

Er ist schon wieder weg und er war nicht betrunken... *puh* alles gut gegangen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Lady...ca. 120 km von dir ::) Aber hättest doch schon eher drüber stolpern können, oder? Ich fahre doch zur Kiwu immer nach Bremen

Meredith

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Bin seit gestern aus dem KH wieder da. Mara wurde am16.08. um 19:15 Uhr per KS geboren. 2660gr und 49 cm (und das bei 40+3  :()
Nachdem ich morgens um 03:00h mit regelmäßigen Wehen und hohem Blasensprung insKH bin, wurde den ganzen Tag alles versucht damit die Kleine spontan zur Welt kommt. Am nachmittag wurden dann die Herztöne schlechter,mussten direkt am Kopf des Kindes abgehört werden und es wurde Blut aus Maras Kopf entnommen  :'(  :'(Gegen spätnachmittag waren die Herztöne dann wieder schlechter und sie hatte sich mit demKopf falsch gedreht (oder das Becken war zu eng). ZudemZeitpunkt war ich schon so benebelt von den ganzen Medis. Schließlich wurde dann ein KS mit Vollnarkose gemacht,da diePDA so schnell nicht wirkte. War fürs uns beide keine einfache Geburt. Und die Tage im KH waren nicht einfach.
Jetzt zu Hause  bin ich auch noch total niedergeschlagen. Habe auch noch nix gelesen,nur das Sani auch per KS entbinden musste.
Daher von mir auch nochmal die besten Wünsche an Sani und das es dir schnell wieder besser geht. Auch an alle Neumamis.

Ich meldemich wenn es mir besser geht und wir uns zu Hause eingelebt haben.

Bahia

@ Susi,

ach schade :'( tut mir so leid, dass es auch bei Dir so blöd gelaufen ist und Mara nicht spontan zur Welt kommen konnte.
Aber es geht ihr und Dir doch jetzt (körperlich) gut oder? Das ist doch die Hauptsache! Die Psyche holt auch wieder auf - ganz sicher! s-hug
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus  :-* und lebt Euch erstmal zu Hause ein s-hug

@ Lady,
gut, dass er so schnell wieder weg war S:D

@ me,
Fenster geputzt, großes Bad geputzt bis mir der Schweiß runterlief, Wäsche gewaschen...
Ich kann nicht mehr - mehr als Kochen und vielleicht noch abwaschen (zu Männe schiel) ist heute nicht mehr drin.
Aber nicht eine Wehe.... ::)
Morgen hab ich noch mal Termin beim Gyn, mal abwarten, ob sie irgendwas aufbauendes zum Mumu-Stand sagt. Hebi konnte Freitag ja noch nichts Neues feststellen. Och menno - ich will auuuuuuch...

@ Comica,
wo steckst Du? Du bist meine letzte Hoffnung auf Kugel-Gesellschaft :-*

Melody111

*reinspring*

Hallo liebe Augustis! Ich wollte Euch mal schnell - sowohl den schon entbundenen als auch den Kugel-Damen - alles alles Gute wünschen!

Ich habe nämlich auch ein August-Baby! Meine Tochter ist am 28.8. geboren, allerdings im Jahre 1992. Es war ein schöne, erträgliche, schnelle Geburt mit 3 Presswehen, dann war die Kleine da. So eine Geburt wünsche ich Euch auch allen!

Meine große Maus wird nun nächste Woche Samstag 18 Jahre alt!  :) :) :) :)

*rausschleich*

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/augustbaby-nr-16-heisst-mara-susi-hats-geschafft/

Susi, alles Gute zur kleinen Mara und erholt euch gut!!

@melody:  s-winken

@jasm: ach echt? :o Hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, sorry :-X

@bahia: ran an den Großputz S:D Oder vielleicht noch ne Runde um den Block drehen? ;)

@me: heut ist der Storch abgehangen worden, daher hatten wir mal wieder Haus voll :P Ich bin mal gespannt, wann das alles besser wird...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lysira

Nadine: *neid* Sab/Lefax/etc.pp haben bei den Jungs nie geholfen  :-X 

Sani:  s-hug 
Pass bitte auf dass es nicht in einer Postnartalen Depression endet, bei dem was du letzte Woche alles mitgemacht hast...  :-[
Ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht und du Sammy richtig genießen kannst  :-*
Ach Mensch... liest sich richtig blöd...mir fehlen einfach die richtigen Worte, sorry  :-[

Bahia:  :o
Hoffe du hast nun endlich ruhe vor solchen Sprüchen.
Drück dir die Daumen für einen guten Befund morgen  :-*

Lady: 7 'Std?  :o
du weißt dass deine Kleine damit offiziell durchschläft? ;)  (ab 6Std ist es Durchschlafen)
Ja, kann sein dass sie schon länger werden, dann habt ihr den 1. Schub wohl schon durch :)
Schön dass alles gut gegangen ist :)

Sonina: Jetzt ist dir ja wirklich die FB geplatzt  ;D
hoffe ihr könnt schon schön kuscheln  :D :-*

Nadine: *neid*  :o  Bei mir fehlen zwar nur noch 1,7Kg bis Startgewicht... aber bei 50 bin ich dann noch lange nicht  :-[

Lerethia: Hört sich wirklich nach Schub an....
Der Schwan ist ja süß  :D :D
Süße Bilder  :D

jasm:  s-hug
Der Engel ist richtig schön  :-*
So einen such ich schon die ganze Zeit für Leons Grab... gibts hier aber nirgends  :-[

Emma: Deine Kleine sieht das sicher nicht als abschieben sondern als ultratolle Exklusivzeit mit Oma und Opa und volle Aufmerksamkeit nur für sie  :-*

Susi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :D :-*


Wisst ihr was ich irgendwie erschreckend finde?
Wir haben verdammt viele Sectiogeburten im MT und kaum eine ist positiv verlaufen (sei es während der OP, die Zeit danach bzw die Gründe für die OP)  :-\


Us: Alles gut...soweit.
Kilian steckt scheinbar im 1. Schub. Trinkt mind alle 2-3 Std vorneweg 130ml  :o
Ist sehr schmusebedürftig auf einmal, will immer mittendrin sein (nix mehr mit wach auf die Couch legen und mit den Jungs auf dem Boden spielen  :P ), aber, bis auf die Bauchschmerzen abends, immernoch total lieb und brav  :D
Zerrt nur im Moment ziemlich dass er selbst nachts alle 2-3Std kommt... und dann auch mind ne halbe Stunde für die Flasche brauch  :-[
Die 1. Klamotten muss ich demnächst auch aussortierten. 50 passen nur noch die Sachen die riesig ausfallen und 56 wird auch einiges knapp  :o