~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lerethia

huhu^^

um 13:09 Uhr kam folgende SMS:


Zitat

Iven Ephraim... Mehr später... Bin total erledigt


und dann um 17:52 Uhr:

ZitatSooo :)
Das war ein recht holpriger Weg ins leben, aber wir haben es heil hinter uns gebracht. Um 10:55 erblickte Iven daas licht der welt. Mit 3690g, 52cm und 38 cm KU... Er hing gut im becken fest... Kam nur knapp an der saugglocke vorbei. Genaueres wenn wir zu Hause sind!


Liebe Sonina, herzlichen Glückwunsch zu eurem Iven! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit!


•●★jasm06★●•

Lysira... der stein ist aber nicht sehr groß, aber ich habe zufällig die adresse von der eingesteckt, die das gemacht hat. Sie hatte einen stand da am dümmer see

lady..net so schlimm

Lysira

Hat sie einen onlineshop?

Sonina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Prinzen und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D :D

barbia

Nur kurz, Möppi hat sooo Bauchweh  :'(

Hier ist alles soweit in Ordnung, hab mächtig Babyblues. Mein Mann ist heute wieder los und ich bin jetzt wieder Strohwitwe. Lucas kommt momentan etwas kurz, was mir total leid tut. Jonas kommt alle 1,5-2 Std., tlw. auch nachts .

Zum Abend hin hat er immer dolle Probleme mit dem Pupsen und Stuhl absetzen, ist das bei Stillkindern normal? Lefax hilft auch nicht wirklich, blähende Nahrungsmittel meide ich so gut es geht.

Ich hoffe nur, dass ich das alles schaffe ohne meinen Mann :'(


Lysira

Bilder hab ich auch mal wieder...sind aber einige  ::)


Janick (ist kein Rotz unter der Nase sonder aufgehauen  s-:) )




Cedric























bia:  s-hug

Bahia

@ Sonina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem süßen Iven! :-*
Jetzt hast Du es ja endlich geschafft s-so

@ Lysira,
sehr süße Bilder! Aber die Seite ist extrem langsam - hab nicht alle groß geklickt ;)
Kilian entwickelt sich ja super!

edit - oh schön, so sind die Bilder besser zu sehen :D

@ jasm,
schöner Stein :-* Fühl Dich  s-hug

@ bia,
Du packst es sicher aber ist natürlich nur halb so nett alleine. s-hug
Wie lange ist Dein Mann denn jetzt weg?


barbia

Zitat von: Bahia am 22. August 2010, 21:14:19
@ bia,
Du packst es sicher aber ist natürlich nur halb so nett alleine. s-hug
Wie lange ist Dein Mann denn jetzt weg?

Immer von Sonntagabend bis Freitagnachmittag


San

Hallo,

Bia: Blähungen sind echt schlimm. Bei unserem Kleinen hilft ein Kirschkernkissen und Sab Simplex ganz gut. In ein paar Wochen ist der Spuk vorbei!  Geht es Jonas denn besser, wenn Du ihn auf den Bauch legst?

allen frischgebackenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch!

Bahia: Bald hast Du es geschafft!

Lady: 7 Std - *neidisch bin*

Melody: Wie geht´s Dir?

Lysira: Schöne Fotos! Ich habe auch schon den ersten Strampler in 56 aussortiert! 4 mal getragen!

Bahia

Zitat von: biaundlucas am 22. August 2010, 21:15:21
Zitat von: Bahia am 22. August 2010, 21:14:19
@ bia,
Du packst es sicher aber ist natürlich nur halb so nett alleine. s-hug
Wie lange ist Dein Mann denn jetzt weg?

Immer von Sonntagabend bis Freitagnachmittag

Jede Woche? Das ist wirklich nicht schön :-[ Dann bist Du ja sehr viel alleine mit den Kids :-\ :-*
Und Urlaub hätte er nicht noch etwas bekommen? Alles schon verbraten dieses Jahr? ???

barbia

Zitat von: Bahia am 22. August 2010, 21:19:47
Zitat von: biaundlucas am 22. August 2010, 21:15:21
Zitat von: Bahia am 22. August 2010, 21:14:19
@ bia,
Du packst es sicher aber ist natürlich nur halb so nett alleine. s-hug
Wie lange ist Dein Mann denn jetzt weg?

Immer von Sonntagabend bis Freitagnachmittag

Jede Woche? Das ist wirklich nicht schön :-[ Dann bist Du ja sehr viel alleine mit den Kids :-\ :-*
Und Urlaub hätte er nicht noch etwas bekommen? Alles schon verbraten dieses Jahr? ???

Doch, Urlaub hat er noch....aber ganz dringende Termin nächste Woche, wo er dabei sein muss.

@San
aufm Bauch liegend ist etwas besser...Werd morgen die Vibrocul-Zäpfchen holen. Die sollen laut Hebi ganz gut sein bei Koliken.


Emma2006

Guten Morgen!

@Sonina: Jaaaaaa endlich!!!! Alles, ales gute zur Geburt von Iven!11 Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!

@bia. Drück dich mal!!! Kann mir vorstellen, dass das erstmal streßig ist.

@lysira: super fotos!

@us. die Nacht war emil recht unruhig, kam alle 2 Stunden und druckste die halbe Nacht rum. war erst besser als er dann gegen 7 in die Windel gedonnert hat.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

Sonina, alles Liebe zum kleinen Iven Ephraim s-so

@lysira: Durchschlafen? ??? Puh... war grad geschockt, als ich das gelesen habe... Ich will mich nicht zu früh freuen, sie ist ja gerade mal 1 Monat alt, da kommen bestimmt wieder die "normalen" Nächte mit kleineren Abständen :-X
Super schöne Fotos :D Jetzt hab ich auch dich mal optisch kennengelernt und deine zwei Großen sind goldig! Kilian sowieso ;) Liegt es an der Frisur, dass man die Zwillis so gut auseinander halten kann oder sind sie zweieiig? (meine mich zu erinnern, dass sie eineiig sind, aber man kann sie auf den Fotos gut auseinanderhalten)

@nia: hui, 1,5 Std. ist hart... :-X Ich hoffe, die Abstände werden bald größer und Bauchweh geht bald weg!

@bahia: wie gehts dir heute? Irgendwelche Wehen? ;)

@emma: da hat Emil wohl was gequält, was? :-\

@me: Hebi war grad wieder da, Maira hat wieder zugenommen, ca. 200 Gramm. Sie hat mich von sich aus angesprochen, ob die Abstände größer werden. Ja, werden sie... ::)
Rückbildung soll ich erst 8 Wochen nach Geburt beginnen, hatte gehofft, ich darf schon langsam anfangen. Und von ihr habe ich nun als dritte Person gehört, dass meine FÄ angeblich weggeht aus der Gemeinschaftspraxis. Muss ich sie nächste Woche unbedingt drauf ansprechen, will auf jeden Fall bei ihr bleiben.
Maira hat auch diese Nacht "lange" Abstände gehabt. Um 21.30 Uhr Flasche, 22.45 Uhr geschlafen (und sofort eingepennt, kein Wunder, sie war gestern nami wieder sehr lebendig) und sich dann wieder gemeldet um 3.30 Uhr... Danach konnte ich leider nicht mehr einschlafen, hab 2 Stunden wach gelegen :-X Heut morgen hat sie dann was gequält, hatte ihr schmatzen drauf, aber sie hat nur 60 getrunken. Also wars wohl was anderes ::)
Ist bei euch son heftiges Wetter? Hier ist es duster und es regnet in Strömen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Joa - absolutes Sauwetter auch hier! :P

War heute Morgen "das letzte Mal" bei meiner Gyn. Sie meinte, wir sehen uns erst mit Baby zur Nachuntersuchung wieder. Bis dahin ist jetzt meine Hebi dran.
Keine Wehen, ein wenig Eiweiß im Urin aber ihrer Aussage nach unbedenklich.
Mumu ist ca 1 cm offen meinte sie - also sie kommt rein mit dem Finger aber bestätigt meine Hebi, dass das Köpfchen nach wie vor nicht fest im Becken sitzt. Sie will einfach nicht runter. ::)
Sie meinte, sie kommt mit 2 Fingern rein aber danach ist erstmal Spielraum - nix mit Köpfchen kraulen... :-[

Ich habe sie auch nach Ihrer Meinung gefragt zum Thema Einleitung gleich ab Donnerstag oder erst ab Montag, sie hätte mit keiner Variante ein Problem. Körperlich halte ich locker noch durch meinte sie (sie hat ja auch Recht, ich bin ja fit) und wenn die Versorgung, Plazenta, FruWa-Menge etc am Donnerstag noch optimal ist, hätte sie keine Sorgen, zu warten, aber wenn es mich psychisch zu arg stresst, hätte sie auch keine Probleme, ab Do direkt einzuleiten.
Nachteil wäre ja nur, dass ich dann ggf 3-4 Tage im KH liege bevor es los geht und darauf habe ich auch nicht wirklich Lust. Aber wenn wir erst Montag beginnen, sind wir ganz schnell im September und das ist auch blöd - ich mag nicht noch 2 Wochen kugeln :-\
Bin noch sehr sehr unentschlossen und wünsche mir nur noch, dass es bis Do von alleine los geht - aber wie groß ist die Chance, wenn das Köpfchen noch so weit oben sitzt? :P

@ all,
:-*

@ Comica,
wo steckst Du? Lass mich nicht auch noch alleine ??? Alles gut??


wika


wika


sanigirl

#8340
Wollte schnell ein paar liebe Lebensgrüße da lassen. mir geht es so lala. Wird schon werden...irgendwann.... Versuch mich viel abzulenken, klappt nicht immer.

Sammy is super lieb. Stillen klappt hervorragend, nachts kommt er nur 1x, selten 2x  :o :o voll die Schlafmütze. Spuckt viel, das kenne ich ja aber von Elias.  Seit heute bin ich direkt mit beiden allein, Schatz is arbeiten bis 22Uhr. Malsehen wie das dann klappt, wenn ich Elias abhole. Hab bissl Bammel den Römer zu tragen, wegen meiner Naht, die macht noch Ärger. Is an einer Stelle auf und nässt. KH meinte gestern "Weiter beobachten, schonen, nix schwer heben" Aber ich hab vorhin versucht sammy in den Sling zu bekommen, das ging irgendwie noch nicht. Muss mich da erst reinfinden. Also trage ich den Römer und hoffe einfach das nichts passiert. Hier regnet es nun, voll doof. Wollte eigentlich mit Elias auf Laufrad und Kiwa in den Park.  :-\

Haben heute den Trauerschmuck bestellt. Am 4.9. ist die Urnenbeisetzung. Am Samstag war nochmal eine offene VErabschiedung  :'(

Das war es erstmal von mir!

@bahia Wie gehts dir?? Alles gut??

@susi s-druecken

So, und hier noch Fotos:


leocat

Hallo, ihr

Wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben.


@Sani: Pass auf dich auf! Wenn das nicht schon eine postnatale Depression ist, was du schilderst, dann drohst du reinzurutschen. Sprich mit deiner FÄ und natürlich deiner Hebamme! Und fühl dich gedrückt!
Edit: Hört sich doch schon besser an :)

@ Susi: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mir ging's ja ähnlich wie dir: Kopfschwartenelektrode, Blut vom Kopf abnehmen, KS weil Herztonabfall... trotz allem: ich bin mit der Geburt zufrieden. Ich hoffe, du kommst über deine Enttäuschung schnell hinweg, dass es nicht natürlich klappte. Darf ich fragen, wieso die PDA nicht so schnell wirkte? Also bei mir dauerte die Entscheidung: KS inkl. Weg in den OP bis die Narkose saß 10 Minuten (und wenn die nicht noch ewig was zu unterschreiben gehabt hätten und ich 2 X umgelagert werden musste, wär's schneller gewesen *g*) . Vom Setzen der Spritze bis Wirkungseintritt weniger als eine Minute. Geht eine Vollnarkose so viel schneller? *neugierig frag*

@Sonina: Herzlichen Glückwunsch! 39 cm KU ist ja gewaltig. Kein Wunder, dass der Junge sich schwer tat und großartig, dass ihr es doch noch ohne Saugglocke (oder gar KS) geschafft habt.

@Emma/Pucken: Bin zwar nicht wika, aber ich mach's so: Ich nehme den swaddleme (aus Baumwolle) und ziehe einen Schlafanzug (quasi Langarm. und -bein-Body) drunter. Das Ding ist nicht sooo warm. Wenn ich im Tuch pucken würde, wäre das bei den jetzigen Temperaturen sicher weniger (kurzer Body reicht). Muss leider feststellen, dass Helene das nur ab und zu mag (pucke nur nachts). Manchmal beruhigt sie das gar nicht. Da hilft immer nur: Auf die Brust legen und tragen...
Da hab ich auch mal ne Frage: Manche sagen: Ärmchen beim Pucken straff und gerade an die Seite (u.a. in der Anleitung für den Pucksack), andere wieder, dass man sie anwinkeln soll, damit sie sich noch im Gesicht anfassen können (so haben die es im Krankenhaus gemacht). Was macht ihr denn? Bei der 2. Variante schlüpft sie immer raus, die erste scheint sie aber noch weniger zu mögen...
Schlussendlich bin ich je nach Helenes Stimmung tw. dazu übergegangen, den SwaddleMe als richtigen Schlafsack zu verwenden, d.h. die Ärmchen nicht zu pucken sondern ihn unterhalb der Ärmchen zu schließen. Hilft dann zwar nicht gegen den Moro-Reflex bzw. den Schreck daraus, aber sie hat wenigstens noch was an. Einen kleinen normalen Schlafsack habe ich nämlich immer noch nicht. Alles, was ich im Vorhinein gekauft habe (tw. angeblich Größe 56) ist immer noch viel zu groß (die Kopföffnung, wo sie reinrutschen würde).

@Lady: Wow, 6 h ist ja wirklich lang! Mal sehen, wann meine das schafft. Im Moment sehne ich mich danach. Ich kann sie nämlich kaum 5 Minuten weglegen... was auch der Grund ist, dass ich mich hier nicht blicken lasse. Ansonsten kommt sie alle 3 h, machmal nach 4. Das geht ja an sich, wenn sie außerhalb der Zeit mal nicht auf mir hängen würde...
Rückbildung erst nach 8 Wochen? Ach menno, ich hatte ja gehofft, ich kann damit bald anfangen...

@Bahia: Alle Däumchen, dass du nicht mehr so lange warten musst! Muss ganz zermürbend sein. Wer hibbelt denn jetzt noch mit dir der Kuschelzeit entgegen? Müssten es nicht noch 2 sein? Wen vergesse ich gerade?

@rest: Gelesen aber vergessen *seufz*

@us: Wie gesagt mag Helene nicht ohne Körperkontakt sein. Die vergangenen 5 Nächte waren zum Heulen (was ich mehrfach ausgiebig tat). Ich habe sie einfach nicht zur Ruhe bekommen. Bauchweh war's nicht, sie hat fleißig gepupst, Hunger: vielleicht. Hat immer wieder genuckelt - aber während des Saugens weiter gebrüllt. Wie macht die das? *hm* - Windel war auch trocken. Bleibt nur: Schub. Aber schon wieder? Immernoch? Wer weiß...

Gestern hatte sie diese Phase schon abends, sodass die Nacht richtig wohltuend ruhig war. 3 X gestillt (2 X kurz (25-30 min), einmal lang (ca. 60 min)) dann weiter geschlafen. Leider immer nur auf dem Bauch auf meinem Bauch. Ich sitze eigentlich den ganzen Tag oder liege auf dem Rücken. Mein armer Steiß...

Im Moment ist sie im TT und schläft selig. Und ich habe 2 Hände frei - juhuuu. Muss ich gleich mal zum Wäschesortieren nutzen...

Bin gerade auch etwas genervt. Wollte ja einen Pekip-Kurs machen. Das fängt mit 5 Wochen an. So, der nächste Kurs beginnt diese Woche (zu früh für uns) und geht bis November. Bis einschließlich Oktober fängt kein neuer an. Dumm gelaufen. Mal sehen.

Immerhin habe ich mich mit einer Freundin ab Dezember zum Babyschwimmen verabredet. Auf Dauer fällt mir die Decke auf den Kopf. Wie geht's euch damit, jetzt zu Hause zu sein - vor allem, wenn ihr allein seid? Zumal das Wetter hier derzeit so besch..eiden ist, dass man nichtmal raus kann (Gewitter wechseln sich mit Platzregen ab).

Am 1.9. ist U3 - bin ja sooo gespannt, wie der Kinderarzt ist. Kenne den ja noch gar nicht und ich weiß - wg. Gemeinschaftspraxis - noch gar nicht, welchen der beiden ich bekomme. Aber die sollen eigentlich beide gut sein. Ein wenig schreckt mich ab, dass er auf seiner privaten Homepage etwas christlich angehaucht erscheint (und ich habe ja mit jedweder Religion meine Probleme). Aber das muss sich ja nicht auf die Arbeit niederschlagen. Mal abwarten.

Bahia

@ Leo,
Comica hibbelt auch noch - bzw hat sie vor dem WE, sie schreibt ja nicht jeden Tag so dass ich nicht weiß, ob sie nicht doch jetzt schon kuschelt.

@ Pucken,
im GVK hat die Hebi uns gesagt, dass es wichtig sei, dass sie sich im Gesicht anfassen können und wenn wir pucken wollen, dann so.

@ Zwerge,
ich gebe zwar zu, dass ich etwas neidisch bin aber trotzdem find ich es sooo süß von Euren Zwergis zu lesen :D So liebe Babys!

@ Claudia,
die zwei sind sich ja wie aus dem Gesicht geschnitten - cool! Ganz süße Bilder von Sammy :D

@ Wika,
auch schon der Nabel ab, klasse! Gehts denn Oskar wieder gut?
Etwas Schönes vornehmen ist mittlerweile so ne Sache... ich mag nicht mehr.
Shoppen - frustrierend weil ich mich nur noch elefantös fühle. Kino - langes Sitzen ist nicht mehr so angenehm. Essen gehen - das Gleiche.. ::)
Ich weiß, ich bin jammerig aber so langsam hab ich wirklich "kein Bock auf gar nix" und möchte, dass es endlich los geht.
Werds gleich mal mit Schuh-Voodoo versuchen...  S:D

sanigirl

@bahia Ich kann verstehen, das du keine Lust mehr hast. Aber weißt du was? Am liebsten würde ich mit dir tauschen.  :-[ Sammy is so super lieb, aber das ging alles soooo schnell und ohne jede Vorankündigung das ich mir oft wünsche, das er nochmal in meinen Bauch geht, und wir nochmal anfangen mit der Geburt, so das ich vorbereitet bin.  :-[

Sammys Bauchnabel is am freitag abgefallen, am 5. Tag

Bahia

@ Sani,
ich tausche sofort ;) Aber ich kann Dich auch gut verstehen. Du hast Dich so sehr auf die Geburt gefreut und wenn dann plötzlich und so unvorbereitet alles anders kommt als gedacht und gewünscht, ist das fast wie ein Schock und dass Du Dich überrumpelt fühlst, ist total nachvollziehbar für mich :-*
Ich hoffe wirklich, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst, aber was man - außer ganz ganz viel kuscheln und Sammy spüren - dafür tun kann, weiß ich auch nicht.
Vielleicht mit Hypnose arbeiten und eine Geburt "noch mal" erleben - aber damit kenne ich mich leider auch nicht aus.
Sammy ist so lieb und tut doch sicher alles, um es Dir etwas leichter zu machen oder? Und sein Bauchi ist auch schon hübsch, das ist doch toll :-* s-hug

sanigirl

Ja er macht es mir wirklich sehr leicht. werd ihn jetzt wecken und den großen stolzen Bruder aus dem KiGa holen.

Meredith

@Sani: Pass bitte auf mit dem tragen, mit so einer Narbe ist echt nicht zu spaßen. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht!  :-* :-*

@leocat: PDA musste nachgesprizt werden, aber ich habe dann noch was gespürt als die Ärzte mich gefragt haben. Ausserdem hat mein ganzer Körper so vor Angst gezittert, da wurde ich dann gefragt ob Vollnarkose ok ist. Und es war auch so das beste, ich war dann nach 5 Sekunden weg.

@us: Soll mich heute schonen, die Klammern aus der Naht wurden gezogen. Mara schläft gerade und ist bis jetzt auch so lieb. Habe mir heut auch was von der Homöopathin geben lassen, weil mir die letzten beiden Tage auch so zum heulen zumute war und versuche mich ein bißchen abzulenken. Ich hoffe das gibt sich dann.
Maras Bauchnabel ist noch dran  :-\

Lerethia

huhu

@ sani, bia und susi: fühlt euch mal ganz lieb gedrückt...das mit der depri-phase geht sicherlich bald vorbei  :-*

@ sani: ich halte es für keine gute idee, dass du den maxi-cosi trägst :/ der ist mir ja jetzt noch zu schwer und ich hab keine KS-naht und meine dammnaht ist auch schon verheilt...sei bitte ganz vorsichtig...damit ist absolut nicht zu spaßen  :-*

@ susi: das mit dem zittern kenn ich...das war nicht vor angst (auch wenn du sicherlich angst hattest, davon kam das aber nicht) sondern von der pda...musste auch ganz dolle zittern und konnte das nicht kontrollieren  ::)
dass Maras Nabel noch dran ist, ist ganz normal...mach dir keine gedanken^^

@ bahia:  s-hug bei dir geht es sicherlich auch bald los^^ versuch die letzte zeit ohne zwerg noch zu genießen...kino würde ich sooooo gern gehen zum beispiel, aber es geht nicht...also nutz das noch, wenn du die möglichkeit hast ;)

@ us: uns geht es ganz gut...die nacht war nicht sooooo prickelnd, aber war okay...mein schatz hilft mir immer ganz dolle, wenns mir zu viel wird ;)
Endlich bin ich mir sicher, was ich impfen lassen möchte und was nicht...muss das nur noch mit tino absprechen, aber wir haben eigentlich die gleichen vorstellungen...wen meine gründe für und wieder interessieren, einfach bescheid sagen, ich schick euch dann ne pn...könnte es auch hier posten, wenn es alle interessiert, aber ich möchte keine diskussionen entfachen, die vielleicht zu nichts führen (kennt man ja bei dem thema leider zur genüge  :( )
Vanessa tringt heut etwas häufiger, dafür aber nicht so viel...ich schiebe das noch auf den wachstumsschub...so schnell ist so was ja auch nicht vorbei ;)


Emma2006

@wika/leo:danke schonmal für eure ausführlichen Beschreibungen bezüglich des Puckens. Emil ist halt nachts oft etwas unruhig. tagsüber liegt er hier auf dem Stillkissen mit Lammfell, in der "Kuhle2 vom stillkissen scheint es Ihm ganz gut zu gefallen, da ist er deutlcih ruhiger.
Aber dann abends im babybay, hat er infach zuviel "Bewegungsfreiheit". Er schläft schon auf der Seite mit nem Kissen im Rücken. Ich denke ich werde mal schauen, ob ich irgendwo günstig ein "Swaddle Me2 me bekomme.

@wika. Ach je gute besserung an Oskar. Nochmal wegen Emma. Bei uns ist es ja sogar so Sie hat ja schon mind. 3 mal bi Oma un dOpa für mehrere tage gschlafen, war aber noch nie so schlimm für mich, wie dieses Mal! Dabei weiß mein Kopf, dass es Ihr total gut geht und die hat ne Menge spaß da, hab eben noch da angerufen, Kind hatte keine Zeit mit mir zu telefonieren!  :P ;D

@Bahia: bi Emil saß das köpfchen auch noch nicht fest im Becken. aus dem grund mußte ich auch noch ne ganz Weile liegen und durfte nicht aufstehen. Warern um 15:30 Uhr in der Klinik, durfte erst um 22:00 aufstehen, weil da erst das Köpfchen im Becken war. hatte aber schon seid 19 uhr Wehen!  ;)

@Leo: das was Du da grade beschreibst, erinnert mich sehr an die Zeit mit Emma. Die hat nachts auch überwiegend auf dem bauch bei uns geschlafen. pack sie sooft es geht ins TT, Sie scheint Deine Nähe sehr zu brauchen udn Du hat soa uch mal die Hände Frei.
Emma hatte auch Ihre "Schreiphasen" Mit ca. 3 Monaten hatt sie bestimmt wochenlang, jeden abend von 18-21 uhr an einem Stück geschrien.  Manche babys verarbeiten so denTag, ist ja doch ne Menge was so passiert.
Halte durch irgendwann wird es besser!  :-*

@Lerethia: achön, dass tino Dir soviel abnimmt

@Susi: ich glaub Dir hab ich noch gar nciht Gratuliert, sorry  :-[ Wünsche Dir ales Gute zur geburt von Mara udn das Du die nocht so schöne geburt bald verarbeiten kannst.

@sani: du klingst schon was besser!

@us: Die Hebi war heute da und wir haben Emil das erste Mal im tummy Tub gebadet. der Kleine Knopf hat erstmal selig weitergepennt!  ;D fand er wohl sehr entspannend, ist ja auch fast wie in Mamas Bauch!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Hallo und guten Abend!

@susi+Sonina: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Erholt euch beide schnell von der Geburt!!! :-* :-* :-*

@emma: Ja, baden ist was schönes...

@Lerethia: Schön, dass dein Mann dir auch so viel hilft, meiner auch. Find das ganz toll!!!

@susi: Hoffe, dir geht es bald wieder besser. Schei* Babyblues!

@Sani: Schön, dass du wieder da bist! Sind ganz tolle Fotos, und ne Ähnlichkeit haben die beiden miteinander...

@bahia: Warte erstmal bis Donnerstag ab. Da kann sich noch soviel tun, habs im Gefühl (hatte auch im Gefühl, dass Sonina am WE entbindet...) :-*

@us: Alles supi, immer wieder mit Bauchschmerzen und Spuckerei zu kämpfen, wird aber alles besser. War heute auch den ersten Tag alleine zu Hause, hat alles supi geklappt. Wurde 2 mal kletschenass, Hinweg zum KiGa und zurück, echt krass, was da runter kam!
Mussten uns dann heute noch einen neuen Staubsauger kaufen, der alte gab den Geist auf... Naja...