~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lysira

wika: Meinst du in Mainz?
Ja  :'(
Auf der Station lag Leon für einige Tage... und hat auch das Zeug bekommen  :-[

Sani: Glückwunsch zum Neffen :D :D
Hoffe dir gehts ganz bald besser

Lerethia

@ wika: ich denke nicht, dass es ein MD-Infekt ist...da würde es mir doch allgemein auch schlecht gehen oder? so geht es mir wirklich gut muss ich sagen...gut ich hab mich erst übergeben, DF hatte ich allerdings nicht mehr und das erbrechen kommt glaub ich von den kartoffelpuffern, die ich nachmittags gegessen hatte und die ziemlich fettig waren  ::)
ja, der joghurt war wohl nicht mehr ganz okay...der stadt über nacht draußen und wir waren uns nimmer sicher, ob er noch gut ist deswegen, er roch aber normal (wie naturjoghurt eben riecht)...was anderes kann ich mir nicht vorstellen...zumal ein MD-Infekt sich doch schneller bemerkbar gemacht hätte denk ich...und wenn es doch einer ist, auch net schlimm...wie du schon geschrieben hast...die kleine ist ja geschützt durch mich dann^^

@ mainzer babys:  :'( das ist so traurig  :'(

@ sani: herzlichen glückwunsch zum neffen :D ist ja toll, dass die beiden so zusammen aufwachsen können :D

@ milchstau: ist besser bei mir...ich hab grad wieder das gefühl, zu wenig milch zu haben...die kleine ist an der brust absolut nicht zu beruhigen, auch wenn sie sucht...tino bespaßt sie grad, scheint gleich einzuschlafen *hoff*


Bahia

@ Sani,
herzlichen Glückwunsch zum Tantenstatus :-*
Drängelt sich deine Schwester auch noch vor tztztz :P
Hoffentlich löst sich Dein Milchstau schnell wieder auf und die Schmerzen verschwinden wieder. Du weißt ja - trotzdem anlegen, auch wenn es weh tut!

@ leo,
schöne Hülle für das U-Heft!
Mausi: Ganz im Gegenteil, sie wurde ja schon immer so groß geschätzt in letzter Zeit aber irgendwie interessiert das alles keine Sau im KH :-X

@ me,
wir waren im Miniaturwunderland. Das war richtig nett, paar rüpelhafte kleine Jungs, die nur rumtoben und nicht einfach mal gucken können gingen mir mächtig auf die Nerven, weil ich dauernd Tritte abbekommen oder in den Bauch gerammt wurde. Und nie Eltern daneben, die mal was sagen - nöööö, die lassen ihre ungezogenen Jungs da allein toben im Rowdie-alter... sowas mag ich ja ::)
Aber Ausstellung war wirklich klasse!
Danach wollten wir eigentlich Tapas essen, wo wir schon mal am Hafen waren aber leider war in unserem Lieblings-Tapasrestaurant kein Tisch mehr frei bzw nur noch einer an der Tür am Gang, der ungemütlich aussah. Also unterwegs was vom Chinamann mitgenommen.
Und nun harren wir weiter der Dinge, die da hoffentlich bald kommen...
Eben rief schon Mausis große Halbschwester an und wollte so gerne gratulieren und sie kennen lernen.. tja... ::)

Ich sag dann mal bis Morgen, Euch und Euren süßen Zwergen eine entspannte Nacht :-*


barbia

Zitat von: leocat am 27. August 2010, 14:43:57

@bia/TT: Hast du die Anleitungs-DVD von Didymos? Die ist echt gut. Im Netz gibt's die Videos auf deren HP auch (bis auf die für die Rückentrage-Varianten, aber die kommen ja eh noch nicht in Frage).

@Leocat
ich hab heute das elastische von Hoppediz bekommen, das von Girasol fehlt noch. Hab mich erstmal an die Anleitung von Hoppediz gehalten, fand ich aber net so toll, wie er drinne saß. Dann hab ich eine Anleitung von Stillen und Tragen bei Youtube gefunden, danach hab ich dann mal gebunden, war supereinfach und geht schnell......Jonas fühlt sich darin sehr wohl, muss nur noch etwas strammer binden.



@Milchstau
uaah, das ja mein persönlicher Horror. Bin so froh, dass ich das noch net hatte. Aber mir tut es auch immer S.auweh, wenn ich Jonas anlege. Meine Hebi meint, dass würde noch ne Weile so bleiben bis die Brustwarzen abgehärtet sind. Ich hoffe so sehr, dass das stimmt.

@Sani
Glückwunsch an die frischgebackene Tante

@Us
Jonas schläft grad neben mir.....werde also auch gleich ins Bett gehen....Mein Mann kommt morgen früh, da freu ich mich schon drauf, auch wenn es diesmal nur ein äusserst kurzes WE sein wird.

@Bahia
deine Maus macht es echt spannend....hab doch gewettet, dass sie dieses WE kommt. Sie muss sich also ranhalten ;D


Melody111

*reinschleich*

Hallo August-Mamis!
Heute vor 18 Jahren ist meine August-Maus geboren!! Die Zeit vergeht vielleicht schnell!!

Um diese frühe Uhrzeit hab ich allerdings noch nicht an Wehen gedacht.. das ging erst ca. 13 Uhr los, als eingeleitet wurde.

Euch alles Gute, an einem endlich mal wieder sonnigen Tag - wenn auch a**kalt!  ;)

*raushüpf*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@bia: Geniess das WE mit deinem Mann. Geht bestimmt viel zu schnell um!

@bahia: Ich verstehe solche Eltern auch nicht. Find das total ignorant.


@claudi: Gute Besserung, hat sich schon was getan?

@us: Haben gestern mit den Pupstropfen/Windtropfen angefangen. Bin mal gespannt. Gestern Abend bekam sie wieder heftige Bauchschmerzen, ich soll immer 3 Tropfen vor jeder Mahlzeit mit etwas Milch vermischen und dann mit dem Löffel verabreichen! Ich hoffe, dass es vorbeugt. Werden wir heute abend erleben, ob es was nützt. Warum kommen die Bauchschmerzen eigentlich immer abends? Wir machen doch da nichts anderes mit dem Füttern als Tagsüber! ::)
Mein Mann ist mit Benjamin zur Stadt, ich hatte heute echt keine Lust. Bin mit Maya zu Hause geblieben. Wir brauchen das heute!

Sonina

So..  Männe schläft noch, Sohne mann schläft wieder und ich hab ein paar Minuten für ein paar Zeilen :D

Guten Morgen erst mal :D

mal schaun was ich mir gemerkt hab...  viel isses ned, also ned bös sein wenn ich jemanden vergesse ;)

@Tragetuch...

Ich hab ein gewebtes von Hoppediz und bin super zufrieden... meine ersten Wickelversuche sehen so aus:

Iven schien sich recht wohl zu fühlen, ist prompt eingeschlafen da drin :D

@Lerethia...
schicke Seite von Vanessa, und ja, ich hätte gern die Zugangsdaten :) ich guck ja sooo  gerne Bilder!

@Bia...
genieß das Wochenende mit deinem Mann!

@Bahia...
wie schauts bei dir? Ich bin in Gedanken immer wieder bei dir und fühle so mit dir... Eine Freundin von mir sagte, versuchs doch mal (am besten wenn du leichte Wehen spürst) mit einem Eßlöffel Rhizinusöl und einem gläschen Sekt hinterher. Sie meinte sie schhwört darauf...  hatte das bei zwei Kindern, als sie Wehen bekam gemacht und am nächsten Tag jeweil ihre Mäuse im Arm...
ich habs auch versucht, hat bei mir aber nicht geklappt...  nun weiß ich auch warum, dazu aber mehr in meinem Geburtsbericht dann ;)

@Sani...
Glückwunsch zum Tanten-Status!
Wegen deiner Brust... Kennst du das Stillöl von Wele*da? Wäre vielleicht auch noch eine zusätzliche Maßnahme um den Milchfluss ein wenig zu unterstützen. Meine Hebi meinte auch, wenns arg zieht, hilft es oft vor dem Stillen einen warmen Waschlappen oder ein warmes Kirsckernkissen auf die schmerzende Stelle legen und das Kind dann so anlegen, dass der Unterkiefer in die Richtung der schmerzenden Stelle zeigt. 

Zitat von: sanigirl am 27. August 2010, 21:45:29
Jaaa ich bin Tante seit 17.43Uhr, ein kleiner Finlay, 3270g. War wohl ne heftige Geburt mit PDA und 1,5h Presswehen
*neid* 1,5 Stunden Presswehen mit PDA? Bei mir waren es fast 4,5 Stunden Presswehen ohne PDA....  *Ich muss meinen Geburtsbericht fertig machen...*

@bella...
Genieß deinen Tag zu hause mit Maya:)

... hab grad einen schmatzenden quäkenden Iven neben mir liegen....  werd mal eben stillen, meld mich nachher noch mal ;)


leocat

Guten Morgen!

@Sani: Glückwunsch zum neuen Tantendasein! s-so Bestell deiner Schwester unsere Glückwünsche!
Um den Milchstau zu lösen hilft am besten Wärme! Ich habe gelegentlich auch harte Stellen, die ich dann konsequent sofort ausmassiere. Am besten morgens unter der heißen Dusche. Aber ein Kirschkernkissen tut es auch.

@Bahia: Miniaturwunderland ist klasse. War schon lange nicht mehr da. Schade, dass diese kleinen Monster euch fast den Spaß verdorben haben. *hmpf* Ich mag ja eher den Dungeon nebenan :-D.  Vielleicht hätte ja dort eine der Gestalten eure Maus "herausgeschreckt"?

@Bia: Die Bindung nehme ich auch (sieht zumindest so aus). Wobei ich die Bahn über den Schultern dann noch ganz über die Schulter ziehe, damit die Oberarme nicht so eingeengt sind. Leider eine ganz schon warme Angelegenheit - sind ja 3 Bahnen über dem Kind. Für den Winter nicht schlecht, aber mit meinem dicken Didymos-Tuch (ebay Schnäpchen) heizt das ganz gut. Mein Bauch war beim letzten mal schweißnass (von mir).
Ich weiß gar nicht wie die Methode heißt, hab sie mir von einer Freundin zeigen lassen. Heute werden wir vielleicht mal ein paar andere Techniken ausprobieren.
Anlegen tut bei mir nur noch links weh - komischerweise. Rechts hat sich wohl schon dran gewöhnt, oder sie "fasst" dort anders zu als links. Aber kein Vergleich zum Anfang. Das war RICHTIG Aua.

@us: Ich hab grad kinderfrei, Ingo ist mit Helene und Oma zum Wochenmarkt gegangen knapp 4 km Spaziergang um lecker Matjes fürs Abendessen kaufen *yamyam*. Eigentlich wollte/sollte ich schlafen, aber irgendein Nachbar (ich weiß bis heute nicht, wo das her kommt) machte wieder seine samstagmorgendliche Techno-Stunde. *grrrr* Und dabei habe ich nächtens wieder nur 3h geschlafen + unglaubliche 1,5 h morgens, als Ingo aufgestanden war und Öck-Öck (mein neuester Kosename für Helene, das ist onomatopoetisch für das Geräusch, dass sie macht, wenn sie ganz dringend an die Milchquelle will) mitgenommen hat.

Nun habe ich eben mal Zeit, für das angekündigte Blog. Adresse und PW auf Anfrage per PM :)

Sagt mal, seid ihr auch so verspannt? Mein Nacken ist ein einziger harter Klumpen und auch die Halsmuskulatur ist angespannt. Ich hatte schon Kopfschmerzen deswegen. Leider ist mein Mann kein sehr ausdauernder Masseur. Was wünsche ich mir die Masseurin aus dem Krankenhaus zurück (es gab wg. des KS zwei Massagen - was ich ja sooo genial fand) , DIE hatte das drauf. Kein Vergleich zu dem Masseur, den ich wegen einer ähnlichen massiven Verspannung mal vor Jahren hatte. Zu dumm, dass die im KH arbeitet und darum wahrscheinlich keine eigene Praxis hat.
Jedenfalls ist jedwede Stillhaltung - sitzend oder liegend - nichts für mich.

Heute abend werden die oben erwähnte Freundin und ich uns einen Weiberabend mit Babyanhang gönnen, während unsere Männer zum Football gehen (mit meiner Dauerkarte *schnief*).
Mal sehen, wie Helene und Helena (3 Monate) sich verstehen. (Noch gar nicht, sind ja noch zu lütt).

Noch eine Frage: Wie oft pupsen eure denn so (also stinkern die Windel voll?) Meine hat kein Problem, die Windeln 4-5X am Tag zu füllen. Die Kleine von meiner Freundin hat von Anfang an höchstens alle 10-14 Tage mal (aber dann RICHTIG) - und die Hebamme hat gesagt, das geht in Ordnung. Dass das so unterschiedlich sein kann...

Sonina

sooo  :)
Knirspsi schläft wieder..   kann weiter gehen ;) Hab keine Lust auf Haushalt grad  s-biggergrin

@Leo...
superschicke Hülle...   ich muss mich auch lngsam an Phtoshop setzen und die Geburtskrten fertig machen...  konnte ich bislang nicht, weil ich auf keinem STuhl sitzen konnte...  *verfluchte Dammnaht... sag ich nur*


@Todesfälle auf der Frühchen...
Ja...  ich hab das in den Nachrichten gesehen, ich glaub Montag, als ich noch im KH war...  mir is regelrecht schlecht geworden...

@us...
langsam aber doch werd ich wieder beweglich... Ich sag nur..  Ibuprofen ist ein Segen... Nachdem ich 2 Tage vor Schmerzen gestöhnt hab (Dammriss II.Grades), erzählte mir meine Hebi, dass ich reines Ibuprofen ohne Bedenken nehmen darf.... Seitdem gehts mir fast blendend und ich kann zumindest auf einer Arschbacke sitzen ;)
Iven ist ein so braves Kind..  ich warte schon auf den ersten Wachstumsschub... kann ja nicht ewig so bleiben...   er ist nur am schlafen, futtern und Windel voll machen. Gestern und heute hatte er das erste mal Wachphasen, die länger als 15 Minuten gedauert haben :D
Stillen funktioniert wunderbar *dem Himmel sei Dank* und da ich mich komplett anch seinem Rhytmus richten kann, bin ich auch nicht sonderlich müde.
Ich lass euch noch zwei meiner Lieblingsfotos hier und werd mich mal an den Geburtsbericht setzen :D




Sonina

sagt mal..  was zieht ihr euren Mäusen bei dem aktuellen Wetter eigentlich an wenn ihr nach draußen geht? Ist ja nicht wirkich warm mehr und ich hab immer irgendwie das Gefühl der Kleine friert...  jaaaa ich weiß, im Nacken fühlen...   aber hmmm....  keine Ahung...
und womit deckt ihr die Kleinen im KiWa zu?


Bahia

Hi Mädels,

wir waren gerade wieder bei der Hebi - tut sich nach wie vor gar nichts. ::)
Ich glaube langsam, unsere Tochter kommt von allein nie da raus.

Morgen gehts ins KH zum Schallen und dann schauen wir weiter.

@ Leo,
wirklich den Spaß verderben lassen wir uns von solchen kleinen Rowdies auch nicht aber es nervt halt schon, wenn man dauernd irgendeinen Gummistiefel, Ellenbogen oder Kopf abbekommt und keine Eltern zu sehen sind, die mal ein wenig für ruhiges Verhalten sorgen in einer Ausstellung, wo viele Leute sind und es eh eng ist.
Es waren auch viele liebe, süße Kids da aber einige.... man man man.

Woher kommen Deine verspannungen? Sitzt Du so verkrampft oder trägst Du Helene falsch im TT? Vielleicht kann Dein Mann ja mal eine professionelle Massage springen lassen ;)

@ Sonina,
supersüße Bilder!
Bin gespannt auf Deinen Geburtsbericht! Wobei, wenn Du so schlimm gerissen bist, frag ich mich, ob es schlau ist, ihn vorher zu lesen - das ist ja meine Horrorvorstellung.
Wenn ich wenigstens mal längere zeit ernsthafte Wehen hätte... dann würd ich sogar mal sowas ekeliges wie Rizinusöl testen aber diese Miniwehchen kommen ja weder regelmäßig noch häufig hintereinander. ::)

@ Bella,
mach Dir einen schönen Tag mit Maya!

@ us,
Männe ist maulig, eigentlich sollten wir Morgen gegen 16 Uhr im KH sein und nun rief meine Hebi gerade an und meinte, wir sollen schon um 14 Uhr kommen, weil dann der Arzt noch da ist, den sie für mich zum Besprechen gerne da haben will.
Tja - 14 Uhr ist Formel 1 Start.
Hab ihm gesagt, dann soll er mit seinem Töchterchen reden, dass sie halt heute kommen muss - dann kann er Morgen in Ruhe Formel 1 gucken S:D ;)

sanigirl

#8461
 ***

LadySunshine

@sani: auf Mamas Bauch schlafen kenne ich ::)
Ichhoffe, das mit dem WF Stau hat sich bald erledigt. Hört sich so an, als wenn noch nicht alles raus ist :-\

@bahia: wenns losgeht heute, dann kann dein Mann gar kein Formel 1 gucken, dann hat er bei dir und der Kleinen zu sein 8) Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen :-*
Miniaturwunderland ist toll! :)

@sonina: süüüüß :D
Wie nett, dass deine Hebi mal erwähnt hat, dass du Ibuprofen nehmen darfst ::) ::)
Der erste Schub kommt bestimmt S:D Freu dich noch über die ruhigen Stunden, ich finde es manchmal ganz schön schwer, ein Baby (was ja noch nichts wirklich kann) über Stunden zu beschäftigen. Ich erzähle viel, kuschele usw., aber manchmal geht mir der Gesprächsstoff aus ;D
Bezgl. Anziehen, ich hatte Maira, wos noch warm war, LA Body und Strampler angezogen bzw. KA Body, LA Shirt und Hose/Strumpfhose. Und wenns raus ging, Jacke drüber, Erstlingsmützchen und zugedeckt habe ich sie nur mit einer Decke, da drüber dieser Schutz vom Kiwa. (ich seh grad, quasi genauso wie sani es macht) Jetzt heute ist es ja rchtig kalt, da muss ich auch noch überlegen... wenn es mal aufhört zu regnen :P

@leocat: viel Spass beim Frauenabend!
Öck-Öck ;D ;D s-biggergrin Cooler Kosename ;D Dieses Fremdwort onomatopoetisch muss ich mal googlen :-X ;D
Verpsnant bin ich nicht. Massieren darf mein Mann mich aber trotzdem S:D
Da ich nicht stille, wird dir meine Antwort vielleicht nicht viel helfen, aber Maira macht 1-2 mal am Tag die Windel richtig voll. Hab aber im KH von der Hebi sagen lasen (als ich noch gestillt/abgepumpt habe), dass es bei Stillkindern wirklich ABSOLUT unterschiedlich sein kann, von 10mal am Tag bis 1mal in 2 Wochen!

@mainzer babies: darüber kann ich nicht sprechen :'( :'( Ich schalte mittlerweile immer um, weil es mir so nah geht.

@bella: hm, wüsste nicht, warum immer abends. Vielleicht, weil sie da noch zusätzlich den Tag verarbeiten muss? Dass es sie dann mehr quält?

@me: Nacht war: 21 Uhr, 3.30 Uhr, 7.30 Uhr. Leider war ich so "doof" und hab zwischen 21 und 3.30 Uhr erst ab halb 2 geschlafen, da so gutes im TV kam ::) Naja, Papa hat dann die 7.30 Uhr Schicht übernommen und ich hatte dadurch auch Schlaf.
Wir wollen gleich ins Möbelhaus, haben von denen zur Geburt einen 20€-Gutschein bekommen, das finde ich echt super! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Sani,
es tut mir so arg leid, dass Du noch immer so unter der Sectio leidest und noch nicht drüber weg kommst, wie Dein Schatz das Licht der Welt erblicken musste s-hug :-* :'(
Hast Du denn nochmal drüber nachgedacht, Dir Hilfe zu suchen in Form eines Psychologen oder Hyptose o.ä.? Oder magst Du noch nicht nachdenken? s-hug
Schön, dass sich wenigstens der Milchstau gelöst hat!

@ Lady,
naja, wenn sie heute kommt (ohne Anzeichen eher unwahrscheinlich, ich weiß) können wir Morgen im KH alle zusammen Formel 1 (auf dem 10x10 cm Bildschirm S:D gucken und dabei schon kuscheln. Natürlich wäre er den ganzen Tag bei uns, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Aber ich fürchte, Morgen um 14 Uhr hocken wir da im Wartezimmer... ::)

Gut, dass Dein WF-Stau sich gelöst hat!

@ alle mit HP,
bitte mir auch Link und PW schicken, ich mag Babys gucken! :D

Regnet schon wieder - in nem Stadtteil auf der anderen Seite von HH ist ein Afrika-Festival, da waren wir letztes Jahr mal, das war supernett, großes Straßenfest mit bunten Ständen, Musik, lustigem Essen etc. Aber bei Regen... ::)

Meredith

Danke für eure Antworten bezüglich der Milch!

@Anziehen für draußen: Langarmbody, Strampler, Socken, Jacke und Mütze und drüber eine Decke (also eher wie ein Kopfkissen). Bin auch noch unsicher ob zu warm oder zu kalt  :-\ Aber der Nacken ist immer warm

@Windeln voll machen: War Anfangs jedes Mal "groß" was drin. Mittlerweil so 1-2 mal pro Tag

@Us: Gestern war die Kleine Nachts ziemlich quengelig und ich dementsprechend fertig. Hoffe heute Nacht wird besser.
Heute noch kein Wochenfluss.Oh man ich hoffe es ist kein Stau, sonst muss ich wohl morgen mal zum Notdienst. So eine sch....

Lerethia

@ susi: Ich drück dir die daumen, dass der wf wieder kommt ;)

@ windeln: wenn der knirps 10 windeln am tag voll macht oder wenn er mal 10 tage gar nix macht, ist beides okay :D so lange die kleinen regelmäßig pullern, ist alles okay ;)

@ anziehen: entweder langarmbody und kurzarmoberteil oder kurzarmbody und langarmoberteil...dazu 2 paar socken, eine hose (fällt weg wenn sie nen strampler an hat). wenn wir raus gehen (seltener mit KiWa, eher mit TT, dann nix weiter anziehen, wegen körperwärme...) mit MaxiCosi unterwegs, dann bekommt sie ne mütze und ne jacke, evtl auch handschuhchen und halt ne decke...die ist recht warm...so fahren wir immer ganz gut...hab aber einmal komplett wechselsachen immer mit, falls es och zu warm oder zu kalt wird...

@ sani:  s-hug ich hoffe, deine depri-phase ist bald vorbei...wenn nicht, dann such die bitte proffessionelle hilfe :-*

@ bahia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sonina: statt ibu würd ich an deiner stelle lieber paracetamol nehmen...ist schonender für den körper, hilft aber genauso und ist auch besser fürs zwergi ;) aber ibu ist auch nicht so schlimm, para wäre nur etwas besser ;)

@ us: nix neues...sommerfest im geburtshaus war anstrengend muss ich sagen...viele leute, vor allem viele schreiende spielende kinder...hab ich ja sonst kein problem mit, aber als ich die kleine stillen wollte, wurd es mir echt zu viel und ich hab mich zurück gezogen...
ansonsten...*grübel* echt nix besonderes...die tage werden langsam echt zur routine ;)

wer war das mit dem blog? Ich hätte auch gern die daten und überhaupt von jedem, der so was einrichtet oder eingerichtet hat ;) ich schau mir so was immer gern an :D


TiPi


02/2008 08/2010

Lerethia

TiPi :D Klar darfst du wieder zu uns  :D ich freu mich so für dich, dass es gleich wieder geklappt hatte und nun ist es doch ein august-baby geworden...zufall? ich denke nicht ;)

Ben ist soooo süß^^


Nadine P.

hi zusammen,
@tipi, das ist ja toll  ;D ich freu mich rießig!
Klar darfst du gerne mit zu uns
Der kleine Spatz sieht aber für 34+6 schon ganz schön fertig aus

@anziehen draussen, habe gestern nochmal mit der hebi gesprochen weil matze immer meinte conner währe zu dünn angezogen und sie sagte das es vollkommen okay ist
body, pulli, hose, mütze, jacke und decke nur über die beine

@us, "Mist" nacht gehabt! conner hat bis um 1 geschlafen und dann war er bis heut morgen um 8 wach wegen bauchschmerzen.
da ich erst um 11 ins bett gegangen bin, habe ich nur 2 std. geschlafen! so habe ich mich heute auch gefühlt.
Wir haben heute Babyfrei, Conner schläft bei meinen Eltern und wir fahren gleich in die Disco!

@emma, seit ihr nächstes WE in Nettetal? Da ist das WDR2 Event mit Nena und co.

@Sonina, süße Bildchen

@sani, lass dich einfach mal ganz feste  s-kuscheln

Bahia

@ Tipi,
Ben ist ja süß! :D Und ich finde auch, wie ein Frühchen sieht er gar nicht aus.
Ich finds total klasse, dass Du nun doch eine August-Mami werden konntest :-* Klar schreibst Du bei uns mit!
(Wenn ich das überhaupt sagen darf, wer weiß ob ich noch eine August-Mami werde :'( )

@ Nadine
na Du bist ja hart drauf - letzte Nacht nur 2 Stunden Schlaf und heute Party machen? :o

@ me,
nichts Neues - 2,5 Stunden auf dem Straßenfest rumgelaufen, jetzt Yogi-Tee und trotzdem keine einzige Wehe ::)
Was sollen wir denn sonst noch machen... eine Freundin meinte, ich soll Wein trinken aber Alkohol, solange die Maus im Bauch ist, dagegen sträubt sich echt alles in mir. :P

*seufz*

Dafür hab ich heute bei Storchenwiege onlineshop ein suuuuuperschönes TT gesehen, das bestelle ich mir gleich noch, in das hab ich mich spontan verliebt, viiiieeel schöner als alle anderen und ich meine, die sollen ja auch sehr gut sein. :D

Schönen Abend und eine ruhige Nacht wünsch ich Euch Allen :-*

Bahia

Ach so, wie sind Eure Erfahrungen, braucht man wirklich Babystulpen fürs TT oder ist das eigentlich unnötig?

Ella

Bahia: Ich schick dir meine Wehen ... kann die ja noch nicht gebrauchen und bin deswegen jetzt auch im Krankenhaus.  :-\ *Wehen rüüüüüberschick*  ;)




Nadine P.

@bahia,
conner und ich haben heut nachmittag nen bisschen schlaf nachgeholt.
was machst du eigentlich noch hier???? (es soll los gehen!!!!!!!)
*pusssssssssssssssssstttt* das sind die schmerzhaften wehen

Bahia

Danke für Euren Wehen, ich hoffe, sie finden schnell ihren Weg! :-*

@Ella,
oh jeh, Du solltest wirklich noch keine haben ??? Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, dass Dein Kleines noch ein paar Wochen durchhält! :-*

@ Nadine,
dann ist ja gut! Ich wünsch Dir viel Spaß und wenn Conner bei Oma und Opa schläft, könnt Ihr ja Morgen zumindest ein wenig ausschlafen.

LadySunshine

Tipi :D :-* *knuddel*
Klar darfst du bei uns mitschreiben! Ich freu mich so, dass alles gut ging und total süß der kleine Ben :D
Ich freu mich auch sehr, dass du bei uns mitschreiben magst, haben ja schon zusammen gehibbelt s-hug

@me: also und wieder der Spruch: wenn nicht Schub, dann weiß ich auch nicht... Maira ist seit heut morgen 10 Uhr wach! Hat zwischendurch höchstens mal insgesamt ne Stunde die Augen zugemacht. Ich dachte, Babies schlafen viel ??? Die muss doch heut nacht pennen wie ein Stein ??? Jetzt mach ich mal ne Flasche fertig und dann mal gucken, ob sie dann schläft... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5