~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@liebesonne: wo krieg ich die denn? Hab Globulis bis jetzt immer nur im Inet bestellt... ah warte, ich kenne eine Apo, die auch irgendwas mit Homöopathie machen. Meinst du, die haben sowas?
Hihi, ich hab bald den größten Übelkeitsmedikamentenschrank, den man haben kann ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@lady Ich bekomme meine Globulis hier immer in jeder Apotheke.  ???
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Emma2006

@Lady: Ach mensch, Du arme, Dich scheint die Übelkeit ja echt zu plagen. Ich finde Übelkeit aber auch immer ganz schlimm, kann das selbst auch nicht gut ertragen.

@Folsäure
: Mir fällt grad ein ich mußnoch unbedingt in die APo, hab noch gar keins!  :-[ Welches nehmt Ihr denn? Bei Emma hab ich Anfangs immer Femibion 800 mit Metfolin genommen, später dann Folio. Da ist ja doch schon ein erheblicher Preisunterschied.  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





liebesonne

@emma Ich nehme Folio und das hat mir meine FÄ auch empfohlen.   ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: okay ??? Wir wohnen hier auf dem Land, da geh ich erstmal nicht davon aus, dass es überall klappen würde ::) Ich versuch mal mein Glück... Ich trau mich nicht so recht, mehr von den Vomex zu nehmen ::) Obwohl andere ja echt große Dosen kriegen ::)

@emma: ich nehme ganz einfache Folsäure aus dem Supermarkt ::) Heißt Folcin, ich glaube 400mg Folsäure und noch ein wenig Vitamin B... Hab vorher Lafol genommen (hab ne SD-Unterfunktion, daher darf kein Jod drin sein) und die kosten 18 € :-X Deshalb die billige Variante ::) Aber früher hab ich immer Folio forte genommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

@liebesonne
puuuuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Hab die ganze Zeit an dich gedacht - während ich mit Schwägerin den Neujahrsgrünkohl besorgte. Super Bild! Ich freu mich riesig für dich!  s-hug

@Versicherung Schwiemu: Noch keine Ahnung, die wollen Berge von Kostenvoranschlägen und wenn die über 1600 € sind, schicken sie nen Gutachter. Schwägerin ruft da gleich an und sagt, dass das ohnehin über den Betrag ist und die SCHLEUNIGST jemanden schicken müssen. Eben war der Elektriker da, der aber gar nichts ausmessen konnte (also welche Geräte funktionieren oder nicht) weil alles noch total nass ist.
Der meinst aber auch: Totalschaden. Hat mein Mann (auch Elektriker) ohnehin gesagt...
Und der Vermieter hockt jetzt in der Küche und reißt den Fußbodenbelag raus (was unheimlich "sinnvoll" ist solange noch alle Möbel drin sind  ::) ) und tut ansonsten so als wäre Schwiegermutter (bzw. deren Versichreung) für alles zuständig. A...rsch! Im Grunde müsste seine ja zahlen, immerhin hat er in der leerstehenden Wohnung nicht geheizt. Müssen wir der Versicherung von Schwiemu mal stecken. Vor 2 Jahren war schonmal sowas... Naja, abwarten. Da kommt noch was nach...

@Se*x: Schon seit einer Woche vor der PU nicht. - Also ungefähr 8 Wochen. Mein Mann ist an sich nicht so der "Begierige" und ich bin sonst eher die Fordernde, aber im Moment habe ich sowas von keine Lust (nichtmal auf denn Quickie mit mir selbst  s-pfeifen ). Bei 2-3 Gelegenheiten wäre ich bereit gewesen, das war dann aber so gegen Mitternacht - da hab ich ihn nicht mehr wach gekriegt  ;D  
Er meint aber, er hat ja 2 gesunde Hände, und kommt schonmal ohne mich aus. s-pfeifen Er hat ja auch noch sehr Angst, irgendwas kaputt zu machen.
Nach der 12. Woche hat er gesagt, geht's weiter, wenn ich auch bereit bin. Ansonsten kann man es sich ja auch ohne den "Akt" kuschelig machen.   8)

@Übelkeit: Die ist bei mir ja auch erst seit gestern wirklich stark und andauernd. Vorher nur leicht und nur morgens wirklich nervig. Übergeben hab ich mich nach wie vor nicht *klopf auf holz*.

@Familie: Die wissen's jetzt auch alle. Die meisten ja schon seit dem positiven Bluttest, die haben ja alle mitgefiebert. Nur die eine Oma/also künftige Uroma und meine Großtante/künftige Urgroßtante haben erst das US-Bild am Heiligabend bekommen. Sie schienen sich auch zu freuen, auch wenn sie's weniger gezeigt haben (aber die sind halt so). Die engeren Freunde (sind wenige) wissen's schon länger, die etwas weniger engen erfahren das erst nach der magischen 12. Woche. Obwohl ich mir hier und da eine Andeutung nicht verkneifen kann   :-X

@Lady: Ich hab auch eine (ganz leichte) Schilddrüsen-UF (nehme Thyronajod 50), meine Ärztin sagte, ein bisschen mehr Jod wäre eher gut. Schaden würde es jedenfalls nicht und wird ja auch von ihr ständig kontrolliert... Außerdem nehm ich Folio schon länger als das Thyronajod (schon über 2 Jahre - immer in der Hoffnung...), sodass die Medikation sowieso darauf abgestimmt ist.
Folio gibt es übrigens auch ohne Jod. Ist jedenfalls billiger als das Zeug aus der Drogerie. Aber egal woher: Folsäure: ganz wichtig!

Die "Königinrolle" muss ich auch aushalten. ;D Für meine Eltern ist es das erste Enkelkind, für meine Omas das erste Urenkelkind. Dabei bin ich zumindest für die eine - nicht die älteste Enkelin (aber die andere hatte mit ihren bald 35 Jahren noch nichtmal eine Beziiehung und fährt immernoch mit Mama und Papa in Urlaub... - wenn sie's mag.) Jedenfalls haben ich jetzt also alle Hoffnung auf meinen Schultern. Auch von meiner Schwiemu, die sich endlich eine Enkelin (nach 2 Enkeln) wünscht. Naja, laut China-Kalender klappt das ja. Mal sehen :D

Das Babybett hat mein Dad auch schon im virtuellen Einkaufskorb. :D Ich denke um die erstausstattung brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen. Meine kleine Schwester (naja, klein, auch schon 24 - und total im "Tante-Wahn") ist schon voll im Shopping-Fieber (und das mit Azubi-Gehalt) und ich muss sie mühsam zurückhalten...   ;D

LadySunshine

Ich habe tatsächlich in unserem Kaff Globulis Nux Vomica bekommen, ohne Bestellung! Ich bin begeistert. Hab direkt grad die ersten 5 Kügelchen gelutscht ;D Wieviel darf ich nehmen, 3x5 Kügelchen, richtig? (so sagte es auch die Apothekerin)
Nausema musste ich bestellen, krieg ich morgen früh. Ich versuchs nun erst mit den Globulis und wenn die auch nicht helfen, dann Nausema. Und dann hab ich alles durch außer die höhere Dosis Vomex... Kann ja auch Mittwoch noch meine FÄ fragen.

@leocat: bei dir hat die Übelkeit gerade erst so richtig angefangen? :P Na, das macht mir ja Mut... :-X ich bin bestimmt son Kandidat, der bis zur 20.Woche damit kämpft ::)
Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass deine Schwiemu keine Heizung hat. Was macht die denn im Winter? Frieren? Oder hat sie nen Ofen? Und da würd ich drauf wetten, dass der Schaden mehr wie 1600 € sind...
Das mit deiner Schwester ist ja süß ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

*reinschleich*

LiebeSonne: ich bin so froh, dass nun doch alles gut ist, da hat dir dein kleiner Eckenhocker aber ganz viel Schrecken eingejagt. Jetzt genieße die SS und denke fest an deinen Krümel. Er soll sich gut festhalten.  s-so s-so

Rest: allen liebe Grüße dalasse

*wiederwechbin*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@liebesonne: D30. Jetzt gehts so laaaangsam wieder los, aber noch gehts. Wieviel darf ich davon nehmen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

#861
@liebesonne  JUCHHUHHH!!!!!!!!!!!! s-so
Ist das toll, dass es deinem Krümelchen gut geht! Nun kannst du heut abend feiern ;D(natürlich mit O-Saft ;))

@Lady  Das ist toll, dass das Nux Vomica hilft. Hab das immer für Lunas Schnupfen. Hilft prima. Wenns schlimm ist geb ich jede Stunde 4Stück (Rat von meiner Homöopathin). Also kannst du sicher auch so viele nehmen denk ich.

@Se*x  Ich hab vom FA ja GV-Verbot bekommen wegen dem Hämatom. Und ich hab ja erst wieder am 12.Januar Termin. Also muss bis dahin kuscheln reichen. Schade eigentlich, gerade wo man über die Feiertage soviel Zeit hätte  ;D

@leocat  Ist das süß mit deiner Schwester. Hab auch so eine  ;D Nur ist sie noch Schülerin (15). Hatte Luna auch schon im Bauch total in ihr Herz geschlossen  ::)

@me  Hatte heute wieder null SS-Anzeichen  ??? Würde so gerne vor Silvester nochmal zum Arzt um zu sehen was aus dem Hämatom geworden ist. Bis jetzt hatte ich ja noch keine Blutung, aber ich weiß ja nicht ob das Ding vertrocknet ist oder momentan noch wächst  :o
Hätte einfach lieber Klarheit...

@Hab leider vergessen wer den KiWa sehen wollte. ::) Hier ist auf jeden Fall mal ein Link. Wir haben zwar andere Farben (versch. Brauntöne)und der Quadro ist eine Spezialausführung des Mistral S exklusiv nur für Baby One-Läden  ;)aber ansonsten genau gleich
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/mistral-s.html

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

ich kann es selbst kaum glauben aber das unfassbare ist passiert! Der wert ist wieder gestiegen ... Ich habe ungefähr so   :o geguckt... Das der wert gesunken ist kann unter anderem daran liegen, wenn sich ein zwilling verabschiedet. Manchmal kommt es aber auch vor das der wert nochmal steigt und dann endtgültig abfällt. Naja ich hoffe einfach das ich glück habe. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein!

Do muss ich wieder ins KH

Liebe Grüße, Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

leocat

#863
@Lady: Ich glaub ich geh morgen auch mal nach Globuli in der Apo fragen. Ich hab noch nie homöopathisches Gedöns genommen. Mal sehen, ob das nicht doch nur Aberglaube ist...  ;)  Verrätst mal mal, was du genau hast? Kenn mich da doch gar nicht aus... Wat kost' das Zeug?  ;)

Schwiemu: Die heizt im Wohnzimmer mit einem elektrischen Kamin - gar nicht übel, das Ding. Es ist aber auch ein kleiner Raum. Esszimmer/Küche wird einem Strom-Radiator (oder wie das heißt) beheizt, der immer hin und hergeschoben wird. Scheint auch gar nicht so viel zu verbrauchen - ihre Stromrechnung ist erstaunlich niedrig. Aber allein dass das Bad (naja, welches Bad? - Über das sage ich lieber nichts, da kommt's mir nämlich hoch) immer kalt ist, wäre für mich unhaltbar. Das Schlafzimmer ist auch kalt, aber da heizen selbst wir nicht bzw. nur am WE, wenn ich da Wäsche sortiere und bügele. Das mag ja okay sein - ist ja nur zum Schlafen.  Von Haus aus ist halt noch Kohleofen drin - aber an den trauen wir uns nicht mehr ran - keine Ahnung, ob das Ding regelmäßig gewartet wird.  >:(

Eben meinte mein Mann nach telefonischer Rücksprache mit Schwägerin, dass Schwiemu jetzt auch noch ihre (über 40 Jahre alten und jetzt völlig durchweichten) Küchenmöbel behalten will!!!!  s-banghead - das müssen wir wohl mit roher Gewalt zu dritt verhindern, indem wir den Mist einfach rausschmeißen... Die soll doch froh sein, wenn sie was neues kriegt, was die Versicherung auch noch bezahlt. Wieso kann sie sich mit ihren 74 Jahren nicht nochmal umgewöhnen? Meine 91jährige Oma hat ihr Haus nach Opas Tod nochmal total umgebaut und jetzt z.B ein Bad im unteren Stockwerk, dass sie nicht mehr die Treppe rauf muss - alles ganz modern. Und meine Schwiemu will nichtmal neue Möbel? *seufz* Was mach ich, wenn die älter wird? Schwägerin denkt ja, sie stirbt irgendwann eh früh "in 4 oder 5 Jahren", weil in der Familie "alle nicht alt" werden. Wie "optimistisch"  ::) . Die Frau ist gesundheitlich (bis auf die Hüfte, die aber gerade operiert wurde) voll auf'm Damm - die kann noch locker 20 Jahre leben. Aber nicht in dieser Wohnung! Menno, muss das alles jetzt sein?

@ Britta: Alle Daumen für dich! Der Wert steigt weiter! Beschlossen und verkündet!  :)

LunasMama

 s-so Mensch Britta das klingt doch toll. Heut ist der Tag der guten Nachrichten ;D Der Wert ist bis Donnerstg sicher explodiert ;)

LunasMama

@leocat  mensch, dass ist wirklich unnötig jetzt um die Feiertage rum  s-hug Geh doch mal mit deiner Schwiegermutter im Möbelhaus spazieren, da kommt sie sicher auf den Geschmack einer neuen Küche  ::)

Zu den Globuli: Bin voll überzeugt von dem Zeug  :) Die helfen bei Kindern und Tieren, also kann da nichts mit Placeboeffekt oder Aberglaube sein ist meine Meinung. Teuer find ich sie schon, aber die Dinger halten ewig. Hab nen Haufen Bücher darüber. Ist sehr interessant und klingt alles sehr logisch.

Emma2006

@Britta: Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!  :D Drück Dir die Daumen für den Termin am Donnerstag.

@leocat
: Ich kenn das meine Schwiegereltern waren auch schwer davon zu Überzeugen umzuziehen in eine Wohnung, die nicht im Altbau 3. Stock liegt, wo beide schon gesundheitlich sehr angeschlagen awaren udn nicht mehr so gut laufen konnten. Manche Menschen tun sich da einfach sehr schwer!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





•●★jasm06★●•

Britta
oh mensch das klingt ja super, und der wert steigt und steigt und steigt.....Drücke dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen.
Sehen gerade du hast Deine Werte ja unten eingetragen, wie weit bist du? Meine Werte sehen ja auch nicht berauschend aus. Deswegen habe ich so ein wenig angst.

novalee

liebesonne-- na sieht, wie bei mir, erst flaute und dann sogar ein herz zu sehen  s-hug - nur die hoffnung nie aufgeben  ;)

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Oh, das freut mich für dich. Ich hatte das die ganze Zeit im Gefühl, dass bestimmt eine von dbeiden Messungen in der 6 SSW nicht ganz korrekt war.

@Britta: Noch ne gute Nachricht, toll, dass der Wert weiter steigt, hört sich klasse an.

@me: Bin stinkesauer, ich arbeite 2 Tage die Woche, steht so in meinem Vertrag. Heute bekomme ich den Dienstplan für Januar. Ich soll diese Woche Mo,Di,Mi und Samstag arbeiten. Darauf die Woche auch 3x die Woche, wovan ein Tag sogar 2 1/2 Stunden länger ist als sonst (LateNightShopping). Und das alles, ohne mich mal vorher zu fragen. Bezahlt bekomme ich natürlich nicht eine Sekunde. Könnt echt kotzen, hab mit meinem Chef gesrochen und er hat das alles eher ins Lächerliche gezogen. Ich weiss echt nicht, ob ich mir das länger antun soll. :-\

♡mupselmama♡

@ Jasm06 - Das weiß man ja nicht so genau, da der es nicht feststeht. ET würde aber so um den 25.8. liegen hieß es zumindest am 20.12. Allerdings hatte ich bei meiner kleinen auch immer ziemlich niedrige HCG werte, immer an der unteren grenze und trotzdem ist sie gesund zur welt gekommen. Es wird bestimmt alles gut, das meine ich jetzt für uns beide :-*

@ Liebesonne - Freu mich riesig für dich :-*

@ Bella - Oh man das ist aber echt das letzte. Und wenn du dich von deinem FA erstmal krankschreiben  lässt?

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@bella Du bekommst die zusätzlichen Tage nicht bezahlt  :o? Also das würde ich mir nicht gefallen lassen! Klingt ja nicht so, als ob dein Chef besondern sympathisch wäre  ::) :-[
Würds auch so machen wie Britta vorschlät und dich krankschreiben lassen. Manchmal muss man einfach an sich (und das Kind)denken und darf sich nicht alles gefallen lassen...

•●★jasm06★●•

britta
ja ich denke auch das alles gut wird. Ich habe auch schon gesagt diese ewigen BT machen einen richtig fertig. Am besten so wie bei unser Maus ich weis bin ss und keiner kontrolliert die Werte

♡mupselmama♡

Ja das ist wohl wahr  ::) Man macht sch nur mehr einen kopf als sowieso schon  :-\

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

JustMe

Britta und Sonne: Ich freu mich riesig für euch  :D :-*

Sonne: Als ich deine SMS gelesen hab stand ich auf dem Ikeaparkplatz und musste arg mit den Tränen kämpfen damit ich nicht auf der Stelle losheul....  :-[


bella: Lass dich krankschreiben! Niemand muss umsonst arbeiten, schon gar nicht in dem Maß...erstrecht nicht wenn du schwanger bist  :o

Leo: Ohje... ich hoffe dass die Sache mit der Versicherung bald geklärt ist und ihr eure Oma noch umstimmen könnt zwecks Küche.

Lady: Schön dass die Übelkeit besser ist  :D


Und da verließen mich die Sinne...sorry...mehr konnt ich mir nicht merken  :-[

Us: Fühl mich mal wieder absolut unschwanger  :-[ :-\    noch 2 Wochen warten  :-X
Wobei... gegen Nacht kommt meist unterschwellige Übelkeit und morgens auch... aber so wenig kenn ich nicht, warte immernoch auf die richtig schlimme  ::)